Monsieur Renard’s Garten

Foto: Ronny Schönebaum

Erst an der Weinsteige, dann in der Hauptstätter Straße – nun ganz neu im Osten: Und hier ist die Feinkost Manufaktur Monsieur Renards Garten endlich „angekommen”, wie Besitzer Alexander Bonilla-Cardona erklärt. Auf das Haus hatten er und sein Partner schon lange ein Auge geworfen, wegen Problemen am alten Standort haben sie sich schließlich für den Umzug entschieden. Im gemütlichen Interieur gibt es endlich ausreichend Platz, um alle Produkte gebührend zu präsentieren – und das Sortiment zu erweitern: „Es gibt mehr Wein, Honig, Schokolade, Töpferwaren, Käsemesser – alles ist jetzt noch vielfältiger”, erklärt Bonilla-Cardona. „Außerdem haben wir – ich wage zu behaupten – die beste Käseauswahl der Stadt.“ Neben Käse und Feinkost, gibt es eine tolle Weinauswahl.     

JUM

Feinkostladen
Neu
Öffnungszeiten Di-Fr 10-14+15:30-19, Sa 9:30-15 Uhr
Haußmannstr. 170
70178 Stuttgart-Ost
Haußmannstr. 170
70178 Stuttgart
...