STUTTGART FEIERT

Das Sonderheft für Feste feiern und Hochzeit in Stuttgart und der Region

Der erfolgreiche Feste-Planer für Stuttgart und Region. 200 Seiten hochwertige Redaktion, jede Menge Infos und Tipps für die perfekte Feier. Die besten Anbieter: Blumen, Brautmode, Catering, Deko, DJs, Feier-Locations, Fotografen, Friseure, Hochzeits-Profis, Künstler, Orga, Technik, Trauringe und Verleih. 

STUTTGART FEIERT 2024/25

Feste soll man... 
...feiern, wie sie fallen, denn wer weiß schon, wann sich mal wieder die Gelegenheit bietet, mit den Liebsten so richtig die Korken knallen zu lassen. Doch Partyhüte und Mettigel machen längst keine unvergessliche Feier mehr. Das Catering soll vegan und regional sein, die Veranstaltung hybrid, die Dekoration Boho, unverwechselbar und gleichzeitig nachhaltig. Wem bei den neuen Trends rund um das Feiern der Kopf schwirrt: No Worries.

Wir haben Expertinnen und Experten gefragt, was eine gute Feier ausmacht und die außergewöhnlichsten Locations, die leckersten Caterer und die beste Event-Unterhaltung in Stuttgart und der Region gelistet.

Und für diejenigen, die sich das Ja-Wort geben wollen, ist auch gesorgt: Von Hochzeitsmode bis zum gelungenen Junggesellenabschied. Ach ja, und wer die Organisation lieber ganz abgibt, kann durch die Seiten der Veranstaltungsprofis stöbern.

 

Ausgabe 2024/25: EUR 10,- 
LIFT-AbonnentInnen erhalten einen einmaligen Freundschaftspreis von EUR 6,-. Im Shop "Preis für AbonnentInnen" auswählen.

Leseprobe (PDF)   Bestellen   Verkaufsstellen


Leseprobe

...