Kleinanzeigen aufgeben
Online-Anzeigenschluss für die Ausgabe November 2016 ist der 13. Oktober.
Rubrik
Privat oder gewerblich?
Anzeigentext*

Bitte nach jedem Wort und Zeichen ein Leerzeichen einfügen.
Falls Deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer mit veröffentlicht werden soll, bitte mit in den Text eintragen.

Belegexemplar
Zusätzliche Farbvariationen
Diese Anzeige buche ich für folgende Ausgabe(n):
Wie soll man darauf antworten?

Bei dieser Möglichkeit kann Deine Anzeige auf www.lift-online.de direkt beantwortet werden. Deine E-Mail-Adresse bleibt dabei anonym und wird weder online noch im Heft veröffentlicht.

Deine Kontaktdaten werden sowohl unter www.lift-online.de als auch im Heft veröffentlicht. Bitte gewünschten Kontakt im Anzeigentext eintragen.

Persönliche Angaben
Bankverbindung

Damit wir die SEPA-Lastschrift von Deinem Konto einziehen können, benötigen wir von Dir ein SEPA-Lastschriftmandat. Das Mandat wird bei uns mit Deiner Bestellung abgelegt.

Gläubiger-Identifikationsnummer DE51PVP00000471635

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige die PV Projekt Verlag GmbH die Gebühr von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/unser Kreditinstitut an, die von der PV Projekt Verlag GmbH auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis