LIFT-Kleinanzeigen "Nachbarschaftshilfe"

Die Anzeigen der Februar-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 24. Februar 2023.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

STUTTGART <> BERLIN: wer hat HILFSBEDÜRFTIGE ELTERN/ein Elternteil in BERLIN, lebt selbst aber in STUTTGART und wünscht sich eine Unterstützung für selbige? Ich wäre dazu bereit! Im Gegenzug würdest DU meine Mutter in Stuttgart- Sillenbuch unterstützen :-) Niedrigschwellige Hilfen wie Glühbirne austauschen etc. keine Pflege! Bei Bedarf vorbeikommen und auch mal einen Kaffee zusammen trinken. Wenn du dir so ein Modell vorstellen kannst, melde dich bitte. Ich bin Ende 50 und lebe in B-Charlottenburg.
Antworten
Unterstützung bei der Versorgung meiner Bienenvölker gesucht. Ich (w43J) kann auf Grund eines Unfalls nicht wie gewohnt anpacken und bin daher auf der Suche nach Unterstützung (ca 1x wöchentlich 1 Stunde in St Mö) bei allen Arbeiten rund um die Bienen. Email: diepoesiegaertnerin@web.de
...