LIFT-Kleinanzeigen "Nachbarschaftshilfe"

Die Anzeigen der April-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. April 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Mein Vater ist leider seit kurzem im Pflegeheim. Bis zum Schluss habe ich alles getan, um das zu vermeiden. Nun geht es leider nicht mehr anders. Durch Corona gibt es ein Besuchsverbot, was mir das Herz bricht. Ich suche kreative Menschen, die vielleicht musizieren oder singen können, oder anderswie das Herz erfreuen, um dann 2 m vor dem Fenster meines Vaters (auf der Strasse stehend) in seinem Zimmer im Pflegeheim einen Überraschungsbesuch - mit viel Coronaabstand - abzustatten. Ihm mit einem kurzen Ständchen, ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, wäre mein Herzenswunsch. Danke und bleibt gesund
Schwäche erkennen. Auch ein Zeichen von Corona. Wie soviele möchte ich, w, 44, die Zeit zuhause nutzen, zum Ausmisten jeglicher Art. Meine Stärken: kochen, aufräumen, putzen, kreativ sein, schreiben, schöne Überraschungen für liebe Leute umsetzen, Ideenfinder, Organisationstalent. Absolute Schwächen: Technik, Musikanlage, TV div. speichern und einstellen. PC, laptop vom installieren bis ausmisten auch auf diesen Gerätschaften. Handwerkliches Geschick leider ebenso Fehlanzeige. Nach der Kontaktsperre wäre es toll wenn ein "Tauschgeschäft" zustande käme. Du hilfst mir bei meinen Schwächen und im Tausch kann ich dich unterstützen. Vielleicht kommt auch eine Freundschaft zustande. Mir gefällt der Gedanke eines solchen Tauschs, als irgendeinem Dienstleister dafür Geld zu geben. Absolut seriös, bitte keinerlei Anfragen oder Angebote bezüglich erotischer Interessen. Ich freue mich auf Deine Antwort in besseren Zeiten.
Initiative: Tu was Gutes. Liebe Künstler, Musiker, Sänger, Artisten, Jongleure, etc, die derzeit keinen Job haben....andererseits viele alte und liebe Menschen die kontaktlos im Alten- und Pflegeheim sitzen ohne Besuch. Ich möchte eine Initiative gründen und könnte alles koordinieren und organisieren für Esslingen aber auch Stuttgart ist möglich. Verdienst leider keiner ABER ein enormes Glücksgefühl durch GEBEN. Ich stelle mir vor, dass man coronakonform die Menschen in diversen Einrichtungen regelmässig mit einer Darbietung auf der Strasse beglückt und erfreut. Ich freue mich auf Eure Zuschriften. Bleibt gesund
Geburtstagsüberraschung. Am 9.4. wird mein Vater 80 und am 10.4. meine Mama 75 Jahre alt. Tolle Reise abgesagt. Ersatzparty gestrichen. Corona kam. Um meinen Eltern trotz enormer Kontakteinschränkung ein paar schöne Momente zu zaubern suche ich Engel, warmherzige Menschen die ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Künstler, Sänger, Artisten, Jongleure, Musiker, etc. Natürlich coronakonform und zeitlich versetzt und mit Abstand und auf der Strasse. Alle Künstler, welche derzeit leider nichts verdienen. Wenn es wieder gute Zeiten gibt, würde ich mit Euch ein schönes Sommerfest als kleines Dankeschön zaubern.
Schön, dass du das liest :) Die Welt verändert sich und jeder Einzelne von uns erhält die Chance, sich mit zu verändern und seine wahre Größe zu erkennen. Du bist geliebt - von der geistigen Welt und von deinem Herzen ( was du spüren kannst ). Die geistige Welt freut sich, dich unterstützen zu dürfen, wenn du sie darum bittest.
...