LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Mann"

Die Anzeigen der Juli-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 26. Juli 2024.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Young at heart. Attraktive Sie (Mitte 60/NR) träumt vom Glück zu zweit. Wenn du unternehmungslustig und weltoffen bist, Humor und Tiefsinn dir wichtig sind, du dich gleichermaßen gern am Meer, in der Stadt oder gemütlich zu Hause verweilst, dann könnte es mit uns was werden. Melde dich, wenn eine schlanke, studierte Frau, die schöne Bilder und Landschaften genießt, fremde Kulturen anziehen und den Austausch von Gedanken braucht, in deiner Welt passt.
Ich, 47, beruflich mit einer anspruchsvollen Tätigkeit voll im Leben stehend, möchte wieder eine liebevolle Partnerschaft zu einem empathischen Mann eingehen. Vielleicht finde ich mein passendes Gegenstück ja über dieses Liftinserat? Da ich ein Labradorweibchen habe, ohne welches ich nicht zu haben bin, solltest Du keine Tierhaarallergie und ein Herz für Hunde haben. Ansonsten solltest Du Freude und Interesse an dem Besuch kultureller Veranstaltungen und Konzerten haben, Dich gerne in der Natur bewegen und auch gerne reisen und Wert auf gute Gespräche legen. Alles Weitere wird sich ergeben, oder auch nicht, sofern Dir an einem Kennenlernen gelegen ist und Du auch kein Problem damit hast, dass ich blind bin.
Ich (62J.) suche Dich, wetterfest und beweglich für Berg und Tal, für Herzklopfen, morgendliches Aufwachen, Champagner öffnen, Sonne suchen, Sterne gucken, Pläne schmieden, Verbundenheit fühlen, Wir-Gefühl-Leben und die ganz normalen Dinge im Leben... freue mich über Deine Antwort mit Bild.
Nach einer langjährigen Partnerschaft habe ich meine Freiheit genossen mit Freunden, Kultur und Reisen. Jetzt merke ich, dass mir die Nähe zu einem Mann an meiner Seite fehlt - eine vertraute, liebevolle Freundschaft und Partnerschaft. Geht es Dir ähnlich? Ich würde Dich (m, bis 60 Jahre) gern kennenlernen und würde mich freuen, wenn sich etwas zwischen uns entwickelt.
Wo bist du? Mit Witz und Charme,treu und zärtlich,verständnisvoll und einfühlsam.Gerne gut aussehend! Ich,58, Musikerin.Klein,schlank,mit großem Herzen.Für fast alles zu haben,außer Bergwanderung und Tiefseetauchen. Ich fühle mich wohl in der Natur, im Theater, auf einem Konzert, in Ungarn. Und mit einem liebevollen Partner. Lerne mich kennen!
Wo bist Du? Für Wanderungen und andere Aktivitäten suche ich, hübsche Blondine in den 60ern (1,70, schlank, treu und ehrlich), aus Stuttgart Dich, einen attraktiven Mann (+-60, ungebunden, treu), der sich auch gerne bewegt und auch Nähe mag
Ich, 57 Jahre jung, wünsche mir eine lockere Freundschaft, aus der sehr gerne mehr entstehen darf. Deine Eigenschaften stehen nicht im Vordergrund. Wir haben schließlich alle unsere Ecken und Kanten. Wichtig ist, dass wir uns mögen, respektieren, achten und schätzen. Mich selbst beschreibe ich als aufrichtig, treu, natürlich. Ich bin am liebsten im Wald und auf Feld und Wiesen unterwegs, mag es ruhig und versuche alles etwas entspannter anzugehen. Kultur ist nicht ganz so meins, möglicherweise kann ich dafür noch begeistert werden. Nichts ist fix! Wenn Du etwa in meinem Alter bist, gerne auch jünger, freue ich mich über eine Mail von dir. Bild wäre schön, ist aber keine Bedingung für eine Antwort von mir. mail: hoffe.und.freue@freenet.de
Selbstbewusste, intelligente und gefühlvolle, zärtliche Frau sucht Dich (m, 59-69, NR) zum Aufbau einer erfüllenden Partnerschaft auf Augenhöhe, mit Respekt und Achtung vor dem Denken und Fühlen des Anderen. Wir sind gerne in der Natur, mit dem Rad oder zu Fuss, lieben Kunst/Theater/Musik, haben eine humanistische Weltanschauung, Kriege passen nicht in eine aufgeklärte Gesellschaft, freie Medien sind eine Pflicht in einer Demokratie, und nur unterschiedl. Meinungen, Erfahrungen, Daten, Fakten, können der Wissenschaft dienlich sein. Wenn Du dasselbe suchst freue ich mich Dich kennenzulernen. mutigermann@web.de
Lebensqualität ist für mich (vollschlank) zurzeit, die Beziehung zu 3-6jährigen Kindern erleben zu können (in meinem Beruf als Erzieherin), den beruflichen Alltag zu meistern, bei tiefenpsychologischen Gruppengesprächen dabei sein zu können und Einfühlungsmomente zu durchleben im Kreis wohlgesonnener Freunde sowie meine körperliche Fitness wieder zunehmend zu spüren. Aber mir fehlt das Wichtigste: der liebevolle Lebenspartner (m, bis 66 J.) an meiner Seite. Könntest Du derjenige sein? Vielleicht ja, wenn auch du in einer gleichwertigen Partnerschaft Glücksmomente genießen sowie Lebensfreude und Verständnis für mich/dich entwickeln möchtest - sei es im Alltag, im Gespräch, bei Zärtlichkeit und Nähe, in der Freizeit oder im Zusammensein mit Freunden. Bei einem ersten unverbindlichen Treffen könnten wir das wohl am ehesten beginnen herauszufinden.
nettes duo, W59 1,71 & M15 dackelmix wünschen sich rudelpartner, mann ab 1,80, gerne bart..mit den 3 H's & echter hundefreund. emphatie, charme, sinn fürs schöne, geistiger austausch, zusammen geniessen. gemeinsame interessen wie natur, kurzreisen, spirit, camping, kochen, kunst u.v.m. bist du bereit für neues? dann gib uns ein zeichen mit bild?
Ahhh - der Wonnemonat Mai, der Sommer naht und ich habe so viele Ideen, was ich gern mit einem lieben Mann um die 60 an meiner Seite unternehmen würde: im Café in der Sonne sitzen, spazierengehen, kleine Wanderungen, ins Gespräch kommen über uns und unsere Interessen, sich über tägliche und vergangene Erlebnisse austauschen und sich näher kommen. Ich freue mich auf Deine/ihre Zuschrift und ein erstes Kennenlerntreffen.
Wahrscheinlich reicht's nicht, den anderen (m., bis 64 J.) nur ein bisschen zu wollen. Muss man schon ganz wollen oder ganz lassen. - So würde ich (vollschlank) gerne nochmal lieben... für den Rest meines Lebens. - ...mich mit dir da hinentwickeln, auf Augenhöhe.
Gemeinsam durch Wald und Flur wandern, diskutieren, lachen, des Lebens freuen, singen, das Schöne zusammen entdecken. Ausgewogenheit zwischen Nähe und Distanz. Vertrauen langsam aufbauen. Hübsche Blondine 60+, 1,70 und schlank würde gerne mit Dir, einem attraktiven Mann 60+- (treu) Neues entdecken. Vielleicht sogar mit bisschen Herzklopfen. Hast Du Lust?
Ich sehne mich danach, wieder zu lieben und geliebt zu werden. Es wäre schön, die Zweisamkeit zu genießen, zusammen zu reisen, Konzerte zu besuchen, zu kochen und die restliche Lebenszeit gemeinsam zu genießen. Ich freue mich auf einen ruhigen, reflektierten, feinfühligen und doch starken Charakter, der gerne ursprünglich aus dem Mittelmeerraum stammt (so wie ich). Gesunde Ernährung und Bewegung, ohne zu Übertreiben, ist mir wichtig. Ein gemeinsamer Tangokurs wäre auch schön .. Ich bin 62, 166 cm und 67 kg, stud. like_velvet@yahoo.de
W, 60+, sucht symp., zuverl. Mann als besten Freund und Vertrauten. Falls mehr daraus werden sollte - prima! Ich lese ab und zu die Lift Anzeigen, kann diese Anforderungen der Herren aber weder nachvollziehen noch erfüllen. Bin weder schlank noch besonders kommunikativ. Und dennoch ein ganz besonderes Exemplar Frau. Also - traut euch. Näheres unter "stuttgart_home@posteo.de"
Frau mit Tiefgang, 52, 178, schlank, stud., NR, etwas sportlich, kulturinteressiert, sucht liebevollen ihn für alles, was zu zweit mehr Spaß macht.
Willst Du mit mir geh'n, Licht und Schatten verstehen. Man nennt es Liebe . Und es könnte schön werden. Frau (57 J. , sportlich, attrakt. freut sich auf einen ebensolchen humorvollen Mann , bis 63 Jahre, bitte mit Bild)
Unterm blühenden Lindenbaum oder Holderbusch picknicken. Mit dem Zug von Baku nach Poti reisen. Kirchenfenster in Mainz oder Greifswald bestaunen. Mit einem Mietwagen Tobago erkunden. Einen Tanzkurs machen oder einfach mal wieder abhotten. Zu zweit wäre es schöner. Vielseitig interessierte, aktive und sozial wie beruflich eingebundene Frau (60) wünscht sich ein passendes Pendant.
„Ein wenig leben“ ist nicht nur der Titel meines Lieblingsbuches, sondern auch mein Wunsch an einen neuen Lebens- und Liebespartner, den ich mit dieser Anzeige ansprechen möchte. Bin Ende 50 und suche nach einem etwa gleichaltrigen Mann, der mich umwirbt, und den ich umwerben kann. Obwohl ich beruflich und mit zwei Jugendlichen im Haus ziemlich eingespannt bin, fehlt mir ein Gegenüber auf Augenhöhe. Falls es dir ebenso geht, schreib mir doch und schick mir ein Bild, auf dem du dir gefällst.
Ü59 mit der Hoffnung im Herzen nochmal zu lieben? Die Stürme des Lebens haben sich (fast) gelegt, weiser sind wir daraus hervorgegangen, auch weniger sportlich. In Bewegung bleiben, sich gerade so fit halten für die Gesundheit zählt nun. Viel Tiefgang im Gefühl angesammelt bei gleichzeitigem Wissen, wie wichtig die Leichtigkeit des Seins ist. Einen Blick für die Manipulationen dieser Welt erworben… Reicht’s für den Durchblick? Vielleicht politisch, aber im Gefühl gibt es noch viel zu lernen – psychologisch. Wärst du (m.) bereit, für eine letzte Entwicklung aufeinander zu?
Welch netter, sympatischer, humorvoller, NR- Singlemann in den 50-igern, vielseitig interessiert, sportlich, würde auch gerne mal wieder zusammen wandern, ins Kino gehen, Konzerte besuchen (Pop/Rock), mal wieder ausgelassen in der Disco tanzen, vielleicht zusammen kochen, Essen gehen, oder sich's auch einfach mal zuhause gemütlich machen, mal wieder Nähe und Geborgenheit spüren oder Hand in Hand spatzieren gehen. Wenn du so im Umkreis von max. ca 20 km um Ditzingen herum kommen würdest, wäre super. Ich bin ein offener, ehrlicher und humorvoller Mensch und wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann freue ich mich auf eine Antwort von dir, bmB.
Suche bessere Hälfte, Lebenspartner, Seelenverwandten, die Kirsche auf der Sahnehaube, meinen persönlichen „Mister Right”, der mein Leben bereichert. Einen liebevollen Mann (35+), der genauso sehr von einer gemeinsamen Zukunft mit eigenen Kindern träumt. Ich (w, 39) bin empathisch, reflektiert und liebevoll. Werte, offene Kommunikation, tiefgründige Gespräche und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe sind mir sehr wichtig. Ich bin aktiv und unternehmungslustig, genieße aber auch die Ruhe und entspannten Momente zu zweit: M-r-s-Right@web.de
Gemeinsam reisen, leben, lieben und das Leben genießen. Ich (61, 173, schlank, berufstätig, stud., humorvoll) freue mich mit Dir zu lachen, Natur/Kunst zu genießen, Rad zu fahren, für Freunde zu kochen, Ski zu fahren und auf Reisen neues zu entdecken. Ich freue mich über Deine Antwort, gerne mit Bild.
Eine Partnerschaft, in der die Liebe wachsen und ein von Verständnis geprägtes, inniges Miteinander entstehen kann , in der uns die Zärtlichkeit besonders wichtig ist, da nur so Nähe entstehen kann. (- aneinander gekuschelt in der wohligen Wärme unserer Zuneigung) - das wünsche ich mir und ich freue mich auf dich, einen Mann ( studiert/ 62 J.- 70 J. ) Wir lernen interessante Dinge dazu. (Freude-mitdir@gmx.de)
Neugierige Katze (ca. 61 Menschenjahre) sucht streunenden Kater (Alter uninteressant).
Hallo lieber Volker, ich freue mich auf ein Wiedersehen, nach Fischmarkt, Parkspaziergang zum See, Tee am Theater in Stuttgart, guter Unterhaltung und Sympathie auf beiden Seiten. Zum nächsten, gemeinsamen fröhlichen Kaffee, lade ich Dich sehr gerne ein. Grüssle A.
Hallo und Guten Tag, heute regnet es und ich sitze hier und gebe eine Anzeige auf. Ich liebe das Leben und bin sehr dankbar. Bin 60 Jahre alt und möchte gerne einen aufgeschlossenen , humorvollen , erfahrenen , sozial kompetenten Mann kennenlernen. Ob das über eine Anzeige geht? Bin gespannt. Über eine Nachricht freue ich mich jetzt schon.
Antworten
Liebes Hallo! Nett anzusehende Frau, 57, sucht ehrlichen, zuverlässigen, ungeimpften Mann mit Humor. Ich lache, spaziere und wandere gerne (moderat), liebe die Natur, bestimmte Winkel der Stadt, Kultur, zusammen verreisen, gutes Essen – aber auch gemütliche Stunden. Kochst Du gerne (zusammen)? Das wäre toll! Ich freue mich auf Deine Mail, bmB.
Für alles, was zu zweit einfach mehr Spaß macht, für knisternde Zweisamkeit, emotionale Geborgenheit und tiefgehenden Austausch suche ich, w 60+, 170, symp., jugendlich, vielseitig (Natur, Kultur) mit viel Herz, einen liebevollen, humorvollen, zuverlässigen Lebensgefährten zum gemeinsamen Genießen kostbarer Lebenszeit. Freu mich auf deine Zuschrift.
Ziemlich bester Freund gesucht - ich, kommunikativ und neugierig, berufstätig - möchte das Leben nicht alleine verbringen. Wünsche mir einen empathischen bodenständigen Gefährten mit Spaß an Reisen, Kulinarik, Kultur - zum Reden, Lachen und gerne auch mal Nichtstun für eine Partnerschaft mit Verbundenheit, Vertrautheit, Zärtlichkeit. Gut passen würde, wenn Du ebenfalls Ende 50 wärst. Ich freue mich über Deine Nachricht.
Suche nach Mann mit dem ich eine schöne Zeit verbringen kann. Bin,38J.,160 groß, scvhlank, attraktiv. junggeblieben. Freue mich auf Deine Antwort bitte mit E-Mail . Sawickawia@web.de
Hallo zum Suchenden.. mit wenig Freizeit, weil Du anspruchsvoll im Job stehst? Zeit für Dich brauchst? Und doch gern kleine Zeiten mit Entspannung, Abschalten oder dem Gespräch mit Geist - und Augenhöhe im Rahmen einer Freundschaft bis Beziehung suchst? Familie, sprich (erwachsene) Kinder, eher anziehend als abstossend empfunden werden? Kommunikation und der gepflegte Auftritt nicht nur beruflich ausgereift ist. Fragen::“Warum hast Du schon wieder keine Zeit?“ „ Immer nur die Firma/Beruf..(mit Augenverdrehen)… sind mir komplett fremd, weil ich auch Zeit für mich brauche, mit 56…Jahren noch voll im Beruf für doch einige Jahre stehe, ich richtig gern über Berufsfelder und Themen spreche, Wortwitz und Wortspielerei liebe, Menschen mit Ihrer Unterschiedlichkeit spannend empfinde. Nicht 7 Tage die Woche 8 Sportarten ausübe und doch mich sehr gern bewege, eher lebendig und schwingungsfähig dem Leben und Menschen begegne. Immer eher den Genuss suche oder zu den Aufgaben kombiniere. Schlanke gepflegte, zwar wilde doch auch geerdete weibliche Erscheinung, Niveau nicht mit Nivea verwechselt, ist vorfreudig gespannt auf Antworten, die sämtliche beantwortet werden. PLZ 712… als Dein Wohnort ist für mich mit (noch) Ortsbindung zwar ein Wunsch, doch warum Einschränkungen, wenn wir aufeinander zugehen wollen? Ein Bild wird mit einem Bild beantwortet. 🌈
Mein Traumtag: Frühstück im Bett oder auf der Terrasse, gern mit der Zeitung oder einem Buch, ein Spaziergang oder eine Runde Schwimmen, Stadtbummeln oder - weil auch mal wieder nötig - Gartenarbeit, Leute treffen oder auf dem Sofa kuscheln, am Abend abhotten, ins Konzert gehen, Leute einladen oder gemütlich einen Film schauen. Kochen oder Essen bestellen, Picknick am Strand oder auf dem Wohnzimmerteppich. Radfahren oder Yoga, Schach oder Uno, Sylt oder Wandern oder Südfrankreich oder ... ich bin für viele Dinge offen, 59 Jahre alt, ziemlich erfolgreich selbständig tätig, geschieden, schlank und nicht ganz hässlich ;-) Zusendungen gern mit Bild.
...