LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Mann"

Die Anzeigen der Juli-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 24. Juli 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Gescheite, attraktive Frau, 55, 174, schlank, sportlich, kulturell interessiert, 2 erwachsene Kinder, mit Charme aber auch Widerspruchsgeist sucht weltoffenen Charakterkopf mit wachem Verstand, weitem Herz und ein paar Muskeln am Körper. Um das Leben zu teilen, mit allem was dazu gehört: emotionale Nähe, lieben, vertrauen, Alltag teilen, streiten, schöne Momente genießen... Schreib mir, BmB, gerne jünger.
Hallo Traummann! Du bist zwischen 48 und 58 Jahren jung, 1,80m bis 1,95m groß, liebevoll, ehrlich, zärtlich, NR, und magst eher eine Frau mit langen dunklen Haaren, kurvig, weder dick noch dünn - halt normal weiblich, charmant, liebevoll, ledig, NRin, Vegetarierin (Upps?), ohne Kinder, weitgereist, mit Beruf? Du gehst gerne spazieren, in den Biergarten, auch mal ins Kino/Theater/Oper, und vor allem: Du wünschst Dir einen Neuanfang mit einer Frau ohne Altlasten um den Rest des Lebens gemeinsam zu genießen? Dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen. Ich bin Anfang 50, 1,75m groß, trage Größe 40/42 und 85F ;-). Mail mit Foto und Tel.-Nr. wäre toll :-).
Das kann doch nicht so schwer sein - " den Richtigen " zu finden ! ? Lebendige , attr. , Frau , ü 50, stud. und schlank , sucht eben solchen Mann . Ich bin gern in der Natur , zum Wandern , Radfahren...mag Kunst und Kultur und geistreiche Gespräche . Humorvoll und empathisch , reflektiert und tolerant - wird mitgeliefert und ist ebenso erwünscht ! Wenn du der Mann bist , der sich jetzt angesprochen fühlt , schreibe mir mit Bild . Bin gespannt !
Lagerfeuerabend oder lieber auf ein Konzert ? Ich, w. 46 Jahre 182/70 freue mich über ein Miteinander auf Augenhöhe. Vielseitige Interessen, sich gegenseitig inspirieren und aufeinander verlassen können ......Du bist gerne draussen und genießt das Leben ? Dann lass uns das doch mal gemeinsam probieren. Raum Stuttgart und südlich davon, auf alle Fälle mit Bild savove72@web.de
Mann mit Herz gesucht. Sie, 46, IQ, EQ, hübsch, warmherzig, tiefgründig, begeisterungsfähig, besonders...sucht Mann fürs Leben, der auch in schlechten Zeiten da ist! Familienmensch. Lebenseinstellung: falls Eltern je betroffen, NIE in 1 Pflegeheim abschieben. BmB.
Der Platz an meiner Seite ist frei! Liebevolle, attraktive Frau, Akad., 60, 1,60, schlank, blond sucht weltoffenen Mann, der wie ich unkonventionell, neugierig und humorvoll durchs Leben geht. Ich interessiere mich für Kunst, Literatur, Philosophie und liebe es ebenso draußen in der Natur zu sein- schwimmen, wandern, radeln...lieben und lachen! Freue mich auf dich.
Lebensfrohe, zärtliche, kunstsinnige, vielseitig interessierte Feee (53 / Akad. / NR / keine Kinder) sucht Dich (54-56 / Akad. / NR), einen sehr feinfühligen, liebevollen und bodenständigen Mann mit Sinn für alles Schöne im Leben. Du genießt gern, magst auch Kunst und Kultur, gute Bücher und Filme? Schön, dann lass mich Dir bei unserer ersten Begegnung ein Lächeln auf Deine Lippen zaubern. Ich freue mich sehr über Deine Zeilen mit Bild.
Unsichtbar? Nicht wirklich. 59 Jahre, das bedeutet jede Menge Leben mit all seinen Facetten, manchmal knallbunt und schier unendlich, aber auch wolkenverhangen und ganz schön heftig. Und jetzt? Wäre es einfach schön, anzukommen. Gemeinsam mit einem lieben Menschen das letzte Drittel mit Leben zu füllen, auf Augenhöhe, mit Respekt, Toleranz und im Bewußtsein, dass wir unsere Ecken und Kannten haben und diese ja auch ganz vergnüglich sein können:-) Also eine ordentliche Portion Sinn für Unsinn und schrägen Humor darfst Du gerne mitbringen. Ich würde mich sehr freuen zu erfahren, wie Du darüber denkst. Mein Äußeres? Relativ klein, schlank, langes Haar. Ich freue mich auf Deine Nachricht
Lieber Unbekannter, wir sind nimmer müde, nach dem Glück einer Partnerschaft zu suchen. Kennst du diesen Zustand? Und je mehr wir uns dieses wünschen, umso weiter entfernt scheint es. Das Glück einer Partnerschaft kann ich dir nicht garantieren, aber es gäbe die Möglichkeit dazu, wenn du mir schreibst. Du bist zwischen 50 und 60 Jahre alt, schlank und gepflegt und deine letzte Beziehung ist schon gut verarbeitet. Du weißt woran sie gescheitert ist, und suchst eine Frau, Partnerin, Lebensgefährtin - kein Sexobjekt und auch nicht eine Mutter für deine Kinder? Dann könnten wir beide eine Chance haben. Ich bin 165, blond, gebildet, ehrlich, treu und wünsche mir einen emotional stabilen Partner, der romantisch nach den Sternen greifend ebenso wie wissenschaftlich ananlysierend, vor allem aber mit Esprit unterwegs sein kann.. . . weiter . . . Gegenseitige Toleranz, Wertschätzung und Offenheit wären mir wichtig.. . . weiter . . . Du bist ein verlässlicher Typ und wünschst dir eine längerfristige Beziehung? Wenn du dem überwiegend zustimmen kannst, dann freue ich mich auf eine Antwort von dir. ;)
Das bin ich: 55, 170, schlank, sportlich, aktiv, humorvoll, lieber mit Sneakers als High Heels, lieber natürlich als aufgebrezelt, lieber Outdoor als Indoor, lieber im Norden als im Süden, lieber Kunst und Kultur als Politik, lieber Grünfutter als Fleisch, lieber Tanzen als Stehenbleiben, lieber auf kleinen Konzerten als in großen Hallen, lieber Wortwitz als Geschwafel, lieber Geben als Nehmen. Passt das in deine Welt und bist du an einer Beziehung interessiert? Na dann, auf geht's. Bitte mit Bild.
Wünsche mir einen Gefährten, mit dem ich reden, streiten und lachen kann, der groß und Mitte 50 ist. Ein bodenständiger Weltmensch solltest du sein, wie ich NR. Ich baue auf deine Nachsicht, wenn ich launisch bin und schätze deine Strukturiertheit für meine Kreativität. Wenn du dazu noch intelligent, eigenständig, treu und bereit für eine liebevolle anregende Beziehung bist, dann schreib mir. Ich freue mich auf deine Mail.
Sich gegenseitig fördern und fordern, miteinander tief aus dem Bauch heraus lachen, Freude und Kümmernisse teilen, sich gegenseitig inspirieren, miteinander diskutieren, alleine gut, zusammen noch besser. Gemeinsam mit Zuversicht in die Zukunft schauen. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Wo steckt der für mich richtige Mann dafür: so um die 60, mit Herz, Hirn und Humor. Mit Tiefgang und Leichtigkeit, Lust am Leben und Bewegung, Interesse an Kultur, aus den Altlasten gelöst und jetzt bindungsfähig. Frau (58/165, schlank) jung geblieben und frisch im Kopf, mitten im Leben stehend, sportlich (Rennrad, Joggen, Ski Alpin und Langlauf, Wandern), freut sich auf Zuschriften mit Bild.
Passendes Pendant gesuchtfür eine Zukunft zu zweit. Von IHR, 56 Jahre, NR, schlank, naturverbunden und niveauvoll mit positiver Lebenseinstellung.
Was suche ich ( w/ 55/ stud./ schlank ) ? Einen Mann, der mich begeistert, der mich fasziniert, der mich fordert, der mich zum Lachen bringt und mit dem ich lachen kann, der meine Interessen teilt. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, verdiene meine Brötchen mit einem tollen Job und bin vielseitig interessiert: Kino, Theater, Kunst, Reisen, Sport. Verlange ich unmögliches? Bin gespannt.....
In meinen Träumen bist Du ein charmanter, gutaussehender Optimist, der mich zum Lächeln bringt, mich liebevoll behandelt, mit mir das Leben genießt. Gibt es Dich auch in Wirlichkeit? Wenn Du gerne Deine Seelenverwandte kennenlernen möchtest ( junggebliebene, attraktive Frau, 49, 165, NR, getrennt lebend, 2 Teenager) , dann melde Dich einfach per Mail ( laecheln2019@web.de ) . Das Leben ist einfach zu kostbar, um es nicht mit einem lieben Menschen zu verbringen.
Seglerin-sucht-Segler. Du liebst den Bodensee und das Mittelmeer? Und suchst eine anpackende und fröhliche Mitseglerin mit Grips, Stil und Humor? Passt! Du hast ein eigenes Schiff? Perfekt! Plan B: Du hast keine Yacht, magst aber Segeln. Dann melde Dich – zwecks Charter am See und/oder für den Segelurlaub 2019. Wenn‘s passt, kann auch mehr draus werden: Eine wunderbare Beziehung – und vielleicht sogar perspektivisch ein gemeinsames Schiff. Ich? 57/w/Akad./NR. Schlank, a(ttra)ktiv. Sonnenmensch. Beruflich und finanziell gesichert. Gesellschaftlich parkettsicher. Dazu Temperament und Lachen. Ich freue mich auf die Antwort „in Augenhöhe“. PS: Bitte +/-57 und gern beruflich in der Wirtschaft unterwegs.
Glatze oder Wuschelkopf, arm oder reich, alt oder noch älter - ist mir egal. Aber klug solltest Du sein, humorvoll und freundlich. 52jährige Schwäbin hat Lust auf frischen Wind.
Teenager, Anfang 60, 165/ schlank, attraktiv, Freiberuflerin, unternehmenslustig, neugierig, fit, sportlich, erfahrene Camperin, sucht für neue Freiräume im Leben, junggebliebenen, eher unkonventionellen Begleiter mit Hirn und Herz am rechten Fleck, der Lust auf Begegnung mit guter Kommunikation, zugewandter Lebendigkeit und bei passender Chemie, Partnerschaft und Liebe hat. BmB Freu mich auf Dich!!!
Frau, 53, in LB, ist offen für Mann mit fester Bindungsabsicht. Bin recht humorvoll und emotional veranlagt, schätze Geborgenheitsgefühl (und den Ritter dazu) und meine eigene Freiheit. Spaß haben an den Ecken des einen und sich auch mal die Haare raufen wegen der Eigensinnigkeit des anderen, steht das für dich im Widerspruch? Du magst Zärtliches? Dann magst du auch mich kennenlernen. Jetzt freue ich mich auf deine witzige und spontane Antwort!
Wir schauen uns in die Augen, die Zeit steht still und an keinem Ort der Welt könnte es jetzt schöner sein als hier bei Dir... Du hast schöne Augen, eine angenehme Stimme, bist charmant und freundlich und nicht älter als 55. In Deiner Freizeit möchtest du mit mir lachen, Hand in Hand spazieren gehen, in die Sterne blicken, mich im Arm halten... Hübsche Sie (46, NR) möchte dieses Glücksgefühl mit Dir teilen. Bitte schreibe mir mit Bild (gluecksgefuehl2019@web.de)
Freigeistin (studiert) sucht Freigeist (bis 64 J.) für eine zärtliche, liebevolle, einfühlsame Partnerschaft auf Augenhöhe. Der Weg ist hierbei für mich das Ziel: Die Entwicklung einer festen lernoffenen Partnerschaft, in der wir zunehmend Verständnis füreinander haben und einander vertrauen, in der wir miteinander reden und im Austausch sind, die Liebe ihren Platz hat und ein achtsamer Umgang wichtig ist. Weltanschaulich siedle ich mich sehr links und sozialkritisch an.
Vor langer Zeit (1905) schrieb eine Pädagogin: "... Liebe, Eros, Sexualität und Partnerschaft sind Aufgaben, für deren Bewältigung die Beteiligten ein gerüttelt Maß an persönlicher Entwicklung und Lernbereitschaft aufbringen müssen." Suche Mann (55-65 J.) mit solchem Bewusstsein für eine innige Partnerschaft auf Augenhöhe mit mir (ebenfalls Pädagogin, stud.). Ich freue mich auf einen Online-Brief von Dir.
Meine Freunde sagen: Mit dir kann man über alles reden, du siehst gut aus, warum bis du Single? Vielleicht weil ich dich noch nicht kenne? Bin 57 Jahre, empathisch, kommunikativ und vielseitig interessiert. Bist du ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir!
Mal wieder ganz unkompliziert verliebt sein! Nach einer undramatischen Trennung und einem Übergangslover bin ich bereit, mich wieder auf etwas Ernsteres einzulassen (muss ja nicht gleich für die Ewigkeit sein :-)). Ich bin 53,168, 65, attraktiv, promoviert und an der Hochschule tätig, der eher reflektierte und eigenständige Typ, der gerne das halb volle Glas sieht. Neben meiner 14-jährigen Tochter sind mir Musik, Bewegung und meine Freunde besonders wichtig. Ich bin vielseitig interessiert, gerne unterwegs und unter Leuten und schon viel um die Welt gereist. Ich brauche aber auch Zeit für mich, für nahe Begegnung und Berührung (gedanklicher und körperlicher Art). Dafür wünsche ich mir einen Mann, der sich gut mit sich selbst und der Welt auskennt, der weiß, was er will und bereit ist, eine Partnerschaft zu leben und zu gestalten. Wenn Du max. Mitte 50, groß, schlank, beweglich (gedanklich und körperlich), Akad. und finanziell gesichert bist, dann freue ich mich, wenn Du mir von Dir erzählst, bitte mit Bild. Bin schon jetzt neugierig!
Liebe Sie , 62 J., sportl., 58 kg, 1.60, sucht symp. Er zum lieb haben, ausgehen, wandern, verreisen, Musik hören, Neues entdecken...und für ein glückliches Restleben.
Dann und wann vermisse ich (65) den e i n e n Mann zum Erzählen, Berühren, Zuhören, Lachen, Küssen, Tanzen …. Vielleicht DICH ?
Große schlanke jungaussehende Sie (47 J., 178 cm, studiert) sucht attraktiven Partner. Du stehst mit beiden Beinen im Leben, liebst ebenso wie ich die Abwechslung zwischen draußen aktiv sein (Wandern, Rad fahren, Essen gehen, Kino, Städtetripp…) und ruhigeren alltäglicheren Tagen mit gemeinsamen Essen, Schlendern über den Wochenmarkt, kleine Spaziergänge… Ich bin gerne kreativ, interessiere mich für Kunst, Design, Nähen, gesunde Ernährung, Kochen und einiges mehr. Ich freue mich auf Deine Zuschrift (Bild wäre nett).
Phantasievolle und feinfühlige Geigenlehrerin (selbst., 57) mit fast erwachsenem Sohn und 2 Katzen hat das Solospielen satt und sucht einen unternehmungslustigen Mann mit Humor, der sich auf ein Duett mit selbständiger Frau einlassen möchte. Ich verfüge über einen weiten geistigen Horizont und kann Lasagne ebenso (gut) kochen wie die Steuererklärung ausfüllen. Auf Deine Zeilen (mit Bild) freue ich mich jetzt schon.
Aufs Meer schauen ....und sei es das schwäbische, den Alltag mag ich und neues probieren, sportlich und kulturell aktiv sein, aber auch genießen und Ruhe finden, die Welt entdecken, hier und weiters weg. Ich mag mein Leben und ruhe in mir. Schöner wäre es mit einem Mann, der mich sieht, der für mich da ist, mit dem ich mich austauschen kann, bei dem ich frau sein kann. Vertrauen, Wärme, Zärtlichkeit...Bist Du der Mann? Ich bin 53, gut in Schuss, mit Lachfältchen um die blauen Augen. Wenn Dich mehr interessiert freu ich mich über ein Nachricht.
Zeit für Neubeginn, uns begegnen, nahe sein, das Leben gemeinsam genießen... Älter geworden, jung geblieben, wünsche ich mir Dich, den Freund, Geliebten, Weggefährten, differenziert, zärtlich, sinnlich, unkonventionell und ungebunden zwischen 65 und 75 Jahren, offen für ein wunderschönes, achtsames Miteinander. Freue mich auf Deine Zeilen bmB.
Antworten
Spielst Du (< 57, Akad., NR) auch Klavier oder ein anderes Instrument, bist sensibel, fantasievoll und zärtlich, bodenständig und häuslich, magst Literatur und kunstvolle Filme, besuchst gerne klassische Konzerte, Theater und Museen? Liebst Du auch lange Spaziergänge im Mondschein, Hand in Hand? Liegst Du auch gern eng aneinander gekuschelt auf dem Sofa? Sehnst Du Dich auch so sehr nach inniger Zweisamkeit? Dann haben wir beide einander gesucht und gefunden. Lass uns die Welt gemeinsam neu entdecken. Ich (53, Akad., NR) freue mich schon sehr auf Deine Nachricht mit Bild und über unsere erste Begegnung mit gaaanz vielen Schmetterlingen im Bauch.
Strg...Alt...Entf...Neu-Start: Wo ist der Mann (58-63 J.), der mich (58 J., 163) äußerlich und innerlich zu berühren vermag? Der (zumind. teilweise) meine Hobbies teilt (Wandern, Radfahren, Kultur und Reisen... )? Alles weitere face to face. Echo an: Kaki47@web.de
Der Sommer ist viel zu schön und zu kurz, um ihn nicht mit liebevollen, abenteuerlichen, musischen, gemütlichen und genussvollen Stunden zu verbringen. Siehst Du das auch so wie ich ( =Anfang 60, fröhlich, beweglich, fit, offen für Neues...)? Dann freu ich mich über eine Nachricht!:)
Werde ich Dich begeistern? Bist Du der Mann ab 50 nur für mich? Etwas Genie, Sensibilität, Zärtlichkeit, Durchhaltevermögen, mit viel Zeit für Partnerschaft, Glücklichsein, Zusammenhalt, dies lässt mich für Dich schwärmen! Du trägst mich auf Händen, weil Du mich liebst. Zu mir: Ich bin ganz Frau, süß sagt man(n), liebenswert, kreativ, minimalistisch, hübsch, schlank, 49, 1,65 und habe eine kleine Galerie. Ich freue mich auf Deine ernsthafte Zuschrift mit Bild.
Sie ist etwas schüchtern. Das legt sich aber bei näherer Bekanntschaft. Ich suche für meine Bekannte einen guten Partner. Der Gute sollte zwischen 40 und 50 sein, groß, sportlich, schlank, selbstbewusst, weltgewandt, trotzdem bodenständig und damit klar kommen, dass er es mit einer wirklich gut aussehenden, schlanken, gescheiten, mehrsprachigen und mit viel Familiensinn ausgestatteten Schwäbin (47/182/NR), die einen tollen Job macht, zu tun bekommt. Meine Bekannte ist eine unerkannte Perle und ihr interessierten Männer solltet euch beeilen. Antwort nur bei Bild-Zuschrift
Wie cool ist das denn!! Oder? Ich freue mich am Leben, bin dankbar für das Glück, das ich habe. Seit die Kinder gross sind, bleibt mir mehr Zeit für mich und das, was ich gerne mache: in der Natur sein, Tanzen, Konzerte besuchen (z.B. Jazz, Klassik), Kino, Theater, mit Freunden und Freundinnen was unternehmen oder zuhause sein, im Garten buddeln, Lesen, Faulenzen. Mein Beruf gehört auch dazu. Cool! Ja. Und doch fehlt mir - ein Mann! (+|- 55, +|- 180 cm, +|- Normalgewicht). Ich bringe mit, was ich mir selbst wünsche: Lachen, Vertrauen in das Leben an sich ( es ist gut!), Leichtigkeit, Wärme, Zuhören, interessiert sein, andere Sichtweisen gelten lassen, Nähe geniessen, Freiraum geben und auch Zeit für sich alleine haben. Vielleicht meditierst Du auch? Wir können vom Tag erzählen, Weltgeschehen diskutieren, gemeinsam für uns oder Freunde kochen, unterwegs sein und Neues entdecken oder einfach still sein. Spricht Dich das an? Dann schreibe mir :-) Ich beantworte jede freundliche Zuschrift.
Antworten
Lieber mal warten & verzichten, sich öfter verzeihen & ermutigen, Vertrauen lernen, zusammen noch unbekanntes entdecken, wagen, weitergehen -sich dann darüber :-)- gemeinsam!?!Frau 56, nicht groß ,nicht schwer
Möchte mit Dir in einer Hängematte liegen und unseren Enkeln (hab noch keine) beim Spielen zusehen. Mit Dir lachen und weinen, ausgehen und zu Hause bleiben, zusammen sein und sich lassen, Geselligkeit leben und zweisam sein, erzählen und zuhören. Anders gesagt: eine Liebe leben. Wenn Du stark genug bist um auch mal schwach zu sein, dann erwarten dich: Respekt, Humor, Hingabe und vielleicht auch Überraschendes – darf "Mann" gerne entdecken… Urlaub: am liebsten mediterran, Musik und Tanz: Soul, Pop, Klassik und alles was melodisch klingt, Theater gerne, Kino auch. Übrigens ein paar Kilos mehr auf mind. 1,80 m sind voll okay. Ich freu mich von Dir zu hören. Ach ja, ich bringe 55 Jahre Lebenserfahrung mit.
Antworten
Männliche-Hauptrolle-zu-vergeben! Du hast schlichtweg Klasse – und trotzdem Bodenhaftung. Du bist intelligent, natürlich und warmherzig. Beruflich erfüllt, erfolgreich und finanziell gesichert. Wir? Grips und Stil. Lebensart und Leichtigkeit. Sport und Natur. Kulturstreifzüge. Gute Freunde, gute Gespräche, gut Essen und Trinken. Schön wohnen. Und: Lust auf eine lebendige Beziehung voll Vertrauen, Respekt, Zärtlichkeit und Sinnlichkeit. Wenn Du gern lachst und definitiv tagelichttauglich bist: Dann freue ich (57/169/56/Akad./NR.) mich auf Deine Antwort! Bitte +/- 57 und lieber Wirtschaft als Soziales...
Bist du zwischen 35 und 45 und wie ich naturverbunden, musikalisch, bodenständig, warmherzig, zuverlässig und selbstreflektiert? Lebst du achtsam und bewusst, kannst tiefen Gesprächen etwas abgewinnen, aber auch spontan sein und die Leichtigkeit des Seins genießen? Liebst du outdoor-Aktivitäten, Musik am Lagerfeuer, (nachhaltig) zu reisen (am liebsten nach Frankreich) und dich handwerklich-kreativ auszutoben? Wünschst du dir auch eine liebevolle Partnerschaft auf Augenhöhe und kannst dir vorstellen, eine kleine Familie zu gründen? Dann schreibe mir: gruen.fink@mail.de
Kreative 35jährige sucht humorvollen Partner fürs Leben. Ich habe mich schon länger am Online-Dating versucht und möchte nun neue Wege beschreiten. Das mag nicht typisch für meine Altersgruppe sein, aber wer nicht wagt... bist du vielleicht mein Gewinn? Zu meiner Person: Ich bin kommunikativ, studiert, NR; reise sehr gerne (Südostasien), bin eine Wasserratte und suche aufgeschlossenen, zuverlässigen Mann, mit dem ich viel lachen, mich austauschen und Pferde stehlen kann (ich würde die Pferde aber auch anschließend gerne wieder zurückbringen). Neugierig geworden? Dann schreib mir :-)
Frau Mitte 50 (159/58) charmant, klein und schlank geht gern ins Theater, Kino, Oper, mag die klassische Musik genauso wie Rockkonzerte. Liebe den Sommer, Eis und Biergarten. Lese lieber ein Buch als vorm Fernseher zu versumpfen und bin gern in der Natur unterwegs. Bist Du das passende männliche Gegenstück??? Dann nur Mut und melde Dich
Entspannte Frau, 59, Pädagogin, naturverbunden, bewegungsfreudig,politisch und kulturell interessiert, möchte gerne einen charmanten humorvollen Mann kennenlernen, um eine tragfähige Beziehung aufzubauen, geprägt durch Offenheit, Respekt und echte Zuneigung. Gemeinsam Lachen (oft), Leichtigkeit und gleichzeitig Tiefgang...... wer traut sich einen Versuch?
Da es für unsere Altersklasse nichts gibt, organisieren wir ein privates +\- 60 Speed-Dating (max. 14 Pers.), am 08.08.2019 um 19 Uhr in Stuttgart (Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben). Wir beantworten jede Zuschrift und freuen uns auf face to face!
Lieber auf Wolke 4 . . . dafür suche ich ein großes Gegenüber um die 50 mit Herz , Hirn und Humor , einen Alltagsteiler und Wegbegleiter . Ich ( 46 J. , 172 , normal ) bin eher unkonventionell , Dampferin , studiert , lesend , denkend , gerne in der Natur . Was ich mag : Musik ( von Punk bis Klassik ) , Minimalismus , kochen ( bio ) , Nordic Walking , Tatoos ( bisher zu feige für eins ) , schräge Filme / Serien , Sauna , Demos und so vieles mehr . Lass uns doch einfach mal entspannt um die Häuser ziehen und schaun was daraus wird ! ( BmB )
Nach längerem Singledasein wünsche ich mir wieder einen Mann an meiner Seite - radeln, wandern, lachen, am See relaxen, Konzerte, Ausstellungen, urlauben an unterschiedlichen Orten...und überhaupt alles, was zu zweit bekanntlich mehr Spaß macht... flotte, schlanke, gesundheitsbewußte (überwiegend vegetarisch) langhaarige, gutgelaunte "Alte" möchte dazu ihr Gegenstück: Anfang 50 - 60 J, gebildet, eher Buch als TV, eher groß als klein, eher Handwerker- Künstlertyp als Schreibtischtäter, lebst nördlich S, siehst dich (spätestens im Ruhestand) bei der Gartenpflege am eigenen Haus oder winters im Womo der Sonne hinterherreisen und du bist Single...! und das meine ich auch so! denn: Trennungsbegleiterin und "Mama"-Abnabelung-Therapeutin gehört nicht zu meinen, ansonsten recht vielfältigen Begabungen... dann, ja dann: ran an die Tasten - ich freue mich auf DICH.
Schöne Momente kannst Du nicht festhalten aber genießen! (O.Wilde) Ich 190, 85, Anfang 70, positiv denkend, agil und gesund, suche mein Pendant für die großen und kleinen Abenteuer des Lebens, für gegenseitige Bereicherung, gute Gespräche mit Humor und Tiefgang, für eine stabile und harmonische Partnerschaft. Ich interessiere mich für Kultur, (Klein-)Kunst, Klassik/Jazz und liebe es spontan zu agieren; bin gerne in der Natur (Wandern / Trekking / Fahrrad) und auf Reisen, auch in ferne Länder und zu fremden Kulturen; lese gerne und genieße mein Zuhause alleine oder auch mit lieben Freunden.. Sie sind ab Anfang 60, ab ca. 165, etwas sportlich, mit ähnlichen Interessen - dann bin ich gespannt auf Ihre Zuschrift (mit Bild?)
Du musst dein Ändern leben. Ich, 45 Jahre, jünger aussehend, beruflich im medizinischen Bereich tätig, möchte mich mit einem schlauen, trotzdem witzigen, am echten Leben interessierten Mann (bis 52 Jahre) treffen, bevor wir tot sind. Antwort bitte mit Bild unter der Chiffre-Nummer: 4333-08-19 an PV-Projekt Verlag, Postfach 103045, 70026 Stuttgart.
Antworten
...