LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Mann"

Die Anzeigen der März-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. März 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Hier bin ich nun: Junggebliebene, attraktive Frau (52), Geliebte, Mutter, Seelengefährtin, Partnerin, Freundin, Engel und Teufelchen....noch voller Sehnsucht nach dem Leben und seinen Herausforderungen, mit Lebendigkeit, Wurzeln und Flügeln, Tiefe, Spiritualität und Intellekt, Humor (am liebsten den Britischen), weltoffen und viel gereist und dem tiefen Wunsch zusammen mit einem besonderen Mann, für den Leben auch Wachstum ist, zu Lieben, Lachen, Leben, Träumen........ Ich interessiere mich für Literatur, Psychologie, Sprachen, Reisen, Kultur, weltoffenen Menschen, Kraft in der Natur tanken, Kommunikation, Süden, Meer, französische Filme, italienisches Essen, walisische Cottages, Buddhismus.........Raum TÜ /S Freue mich auf eine Nachricht mit Foto.
Hallo, ich bin keine Traumfrau, aber ich bin echt. Was ich mir wünsche: Einen Mann in meinem Alter, der auch eine Beziehung auf Augenhöhe möchte, dass der Platz neben mir nicht mehr leer ist, dass wir uns gegenseitig an unserem Leben teilhaben lassen, dass beieinander sein und für sich sein möglich sind, dass sich gemeinsames wachsen einstellt. Was andere über mich sagen: Herzlich, klug, stark, positiv denkend, jünger aussehend, selbständig. Was mir Freude macht und wichtig ist: Radfahren, wandern, Bewegung mit dem Körper und im Kopf, Musik hören und machen, Freundinnen und Freunde bekochen, mich gesellschaftlich engagieren, meine drei erwachsenen Söhne, mein Beruf. Was noch zu sagen wäre? 63 J. alt, 163 cm, sportliche und weibliche Figur.
Meine Momente möchte ich nur noch mit dir verbringen, wenn du wie ich,die kostbare Zeit genießen willst. Ein Mensch bist, der an seinen Fehlern gewachsen ist, menschlich bist und mich im Herzen berührst und die Fülle des Lebens einfach mit mir leben willst... Ich bin 53, 167 und habe 2 erwachsene Kinder, die bereits das Haus verlassen haben, liebe meinen Beruf und genieße meine freie Zeit in der Sauna, beim Sport, auf dem Rad oder Roller in der Natur, an der Staffelei, im Café oder mit Freunden. Bin keine Frau die in ihrem Haushalt aufgeht , doch gerne kocht....
Antworten
Reiselustiger Mann mit Humor, Leidenschaft, Herz und Verstand (Stadt Stuttgart, wenn möglich), gerne auch ein „Glatzkopf“, gesucht von Frau, 53 Jahre, die vielseitig interessiert ist, eine Partnerschaft mit gegenseitigen Freiräumen wünscht und sich auf einen körperlichen (ich küsse sehr gerne) und intellektuellen Austausch freut.
Liebe Stuttgarter, ich suche meinen Mann, Freund, Geliebten, Weggefährten, Vertrauten. Du bist wie ich authentisch, empathiefähig, schnelldenkend, weitsichtig, umsichtig, nicht nur innerlich schön, körperlich genauso beweglich wie geistig, hast Stil und Style und Wärme, Frohsinn, und ein freies Herz zu vergeben, bist plus/minus 45 und suchst eine feminine, weiblich schlanke, große Frau mit langen dunklen Locken dann freue ich mich auf deine Nachricht, gerne mit Foto.
Prinzessin - wollte ich schon als Kind nicht werden - lieber Hexe. Nicht blond, nicht schlank, aber 100% authentisch. Mit beiden Beinen fest auf der Erde und Träumen im siebten Himmel. 59 Jahre gut gereift und noch immer nicht erwachsen...wer traut sich ? Bitte kein Prinz, lieber ein echter Mann - Pferd wäre kein Problem
Charmante Frau, 50 J./1,76m, NRin, gutaussehend, femininer Typ, dunkelhaarig, schlank, Single ohne Kinder, wünscht sich einen ehrlichen, liebevollen Partner bis 55 J./ ab 1,80m für eine schöne Liebesbeziehung. Freue mich auf Deine Antwort mit Bild und Tel.-Nr.
Das-Leben-ist-schön! Frau mit Grips, Herz, Stil und Humor sucht adäquates männliches Pendant zum Leben, Lieben und Lachen. Den Alltag anpacken und die Sonnenseiten bewusst genießen. Ich? 56/169/57/Akad./NR. A(ttra)ktiv, Ausstrahlung, Topfigur. Beruflich erfüllt. Finanziell gesichert. Gesellschaftlich parkettsicher. Sport und Natur. Kulturstreifzüge. Gute Freunde, gute Gespräche. Gut Essen und Trinken. Schön Wohnen. Ich freu mich auf Deine Antwort auf Augenhöhe! PS: Bitte u 60 - und lieber Management als Soziales...
Frau (50), mit Humor und Grips, sucht attraktiven Mann mit Kohle oder mit Wohnmobil :-)
Schifoan!!! Geht’s Dir auch so: Langjährige Schipartner verabschieden sich wegen diverser Zipperlein von der Piste. Eine Schiwoche im Jahr gehört auch für Dich zum Wohlfühlen einfach dazu? Prima, dann passt schon mal das! Lust auf Schneeferien Mitte März? Wenn Du intelligent, natürlich & warmherzig bist, gern lachst & definitiv tagelichttauglich bist: Dann freu ich (56/169/57/Akad./NR/a(ttra)ktiv) mich auf Deine Antwort! PS Fahre sportlich, bin aber kein Tiefschnee- und Buckelpisten-Fan. PPS: Wir beide haben uns im Urlaub wie auch im Leben deutlich mehr als Frühstückspension „verdient“. PPPS: Natürlich getrennte Kasse & getrennte Zimmer. PPPPS: Mehr als Bergfreundschaft nicht ausgeschlossen, wenn’s klick macht...
Mann, Stgt-Nord, LB, Nichtraucher, ca.46-58, alleine lebend? Langhaarige dunkelblonde Frau mit weibl. Figur (weder dünn noch fett), sportlich, musikalisch, selbstbewusst, berufstätig, uvm. ist bereit für eine partnerschaftliche Beziehung auf Dauer und freut sich auf aussagekräftige Antwort
Antworten
Wunder gibt es immer wieder - da helfe ich ( w / 52 / 166 cm / 63 kg ) mal nach . Ich möchte mich mit Dir ( m / 50 - 60 ) treffen und bei einem Kaffee schauen , hören , sprechen . Und wenn es sich leicht anfühlt und wir auch noch miteinander lachen , dann könnte es vielleicht passen . Gestresste , Unreflektierte , Humorlose und Katzenallergiker bitte zur nächsten Anzeige wechseln . Sonst : lameraviglia@web.de mit Bild
Frau,55, mit Esprit und Humor,freut sich auf den selbstbewußten und authentischen Mann,gerne mit Cabrio und/oder Fahrrad.
Es ist ein spannendes Abenteuer, sich auf eine neue Begegnung einzulassen. Und ich freue mich auf so vieles: sich aufrichtig zu begegnen, gemeinsam Neues zu entdecken, sich dieses Neue zusammen vertraut zu machen, Natur gemeinsam zu genießen, auf der Insel der Zweisamkeit manchmal alles Drumherum zu vergessen, sich auch mal auseinanderzusetzen, um dann wieder nebeneinander Platz zu nehmen, die geteilte freudige Erwartung, die gemeinsamen 5 Minuten Vorfreude, ehe das Theater, der Kinofilm beginnt, das Essen serviert wird, das Konzert losgeht.... zusammen ein klein wenig fiebrig und aufgeregt zu sein, gemeinsam zu schmunzeln, zu lächeln, zu lachen und mit Humor so manches Ernste zu erleichtern; miteinander dem einmaligen Augenblick dankbar Bedeutung zu schenken. Bin 54, 172cm groß, schlank und sportlich, bewege mich gerne und viel. Vielleicht sind Deine Vorstellungen bezüglich einem gemeinsamen Leben ja ähnlich... Dann würde ich mich freuen, wenn Du mir schreibst.
Wir haben immer nur den Moment, dafür suche ich weltoffenen Mann um die 50, klug, sich selbst liebend und frei, mich zu wählen und nicht zu brauchen. Mut für wertschätzendes Kennenlernen, gepaart mit Neugier und Gelassenheit fände ich schön :-)
Was mein Leben reicher macht: Freunde und Familie, Natur und Kultur, Berge und Meer, Entdeckungen und Begegnungen, mein Glaube, Bewegung und Entspannung, Kochen und Genießen, Beruf und Freizeit, Nähe und Selbstständigkeit. Jetzt -etwas wagen, neu aufbrechen, neu kennenlernen, du mich (46 J)- ich dich?!
Gutaussehende, schlanke, liebevolle, jugendliche sie, Ende 40, sucht ebensolchen Mann treu und unabhängig zwischen 39-50 Jahren für Sport, Reisen und eine harmonische Zukunft mit Toleranz, Respekt und gegenseitiger Achtung. Bitte mit Bild.
Die Wahrheit ist: Alleinsein ist doof!; ich mag ausgedehnte Spaziergänge und gute Gespräche, spontane Auszeiten und Wochenendtrips, Theater, Kino, Ballett, Skifahren, Freunde treffen, Essen gehen ... oder nach dem Frühstück nochmal ins Bett. Ich liebe das Leben und weiß, wie schön es ist. Aber ich vermisse den Mann an meiner Seite, der die Freude mit mir teilt, der mit mir lacht, der sich darauf freut, mit mir zusammen zu sein. Ja, ich glaube an die ganz große Liebe und hoffe, dass sie mir (53J., stud., 1,60 m, attraktiv, gesch.) baldmöglichst begegnet! Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften, bitte mit Bild!
Es ist nie zu spät! Deshalb suche ich 68 J., klein, schlank und zierlich (sagen meine Freunde) einen Mann, der zu mir passt. Ich bin neugierig, lebendig und humorvoll. Ein Partner sollte mich ergänzen und bereichern und auch das Verhältnis von Nähe und Distanz sollte stimmen. Bist Du (65-69 J., ungebunden) auch auf der Suche? Dann habe Mut und melde Dich! Nur so können wir unsere Gemeinsamkeiten oder auch Unterschiede (die durchaus auch bereichernd sein könnten) herausfinden.
Ich habe viel erlebt , Gutes aber leider auch Schlechtes. Darum sehne ich mich jetzt nach einer Beziehung auf Augenhöhe mit jemandem (45-55J) der wie ich bereit ist sich auf den Anderen wirklich einzulassen. Gemeinsam das Leben erleben und zusammen etwas aufbauen.( 184cm, 48J, 67kg erleben2019@web.de
Suche Individualisten zw. 38 und 43 jahren. von der Statur her 174 cm bis 180 groß, gerne langhaarig, keine glatze. am liebsten Musiker oder Künstler oder kreativ. auf jeden fall Intelektuell und gebildet. bitte keine normalos. bitte mit bild. für lebensbindung. liebevoll, verständisvoll und freundlich. Zärtlichkeit ist mir wichtig.
Suche patenten Mann fürs Leben! ...60+, NR...riike2010@web.de
Corrigeons-la-fortune! Intelligent, natürlich und warmherzig. Beruflich erfüllt, erfolgreich und finanziell gesichert. Eher Wirtschaft als Soziales. Grips und Stil. Lebensart und Leichtigkeit. Sport und Natur. Kulturstreifzüge. Gute Freunde. Gute Gespräche. Gut Essen und Trinken. Schön wohnen. Und: Lust auf eine lebendige Beziehung voll Vertrauen, Respekt und Zärtlichkeit. Wenn Mann gern lacht, optisch & im Kopf jung geblieben und dazu definitiv tagelichttauglich ist: Dann freue ich (56/169/56/Akad./NR.) mich auf eine aussagekräftige Antwort! PS Bitte u 60 keine Rentner…
Lieber gleichges., liebensw. Freund (max. 56J – evtl. Pianist? doch muss nicht sein) – suchst viell. mich (sonnige, aparte , natürl., authent. Sie mit Esprit+Faszinat. für neue Impulse, 52-172-NR-Ak, loyal/zuverl., liebe Kreatives/Kultur jeder Art/Natur zu jeder Jahresz./klass. Musik/entspanne b. Musizieren + Bewegen/, bevorzuge gutes Kino, lese/spaziere/wandere gerne, halte auch mal inne, liebe Essen im Kerzenschein) für lebend. Austausch/Freundschaft + evtl. Liebe. Lass uns einfach herausfinden, ob es passt – gerne unter lunacina@web.de bitte mBild! Meine Antw. bei Sympath.
Post-Romantikerin wünscht sich Partner für die schönsten Jahre des Lebens. Aber lass uns gleich nach dem suchen, was sonst nach 2 Jahren Beziehung bestenfalls übrig bleibt: gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Humor, kompatible Interessen, Verständnis und Fürsorge füreinander. Ich bin 59, 180, Freiberuflerin, schlank, blond, attraktiv. Ich liebe dolce Vita, aber auch meine Arbeit, sonnige Landschaften, Kunst, gutes Essen, Kochen, feine Weine, schönes Wohnen, interessante Menschen und ihre Geschichten. Sport und Wandern muss für mich nicht sein. Und du??
Aparte Sie, Ende 50, 1,73 m, blond, schlank, feminin, 2 erwachsene Kinder, träumt wieder von einem Gefährten, Freund, Geliebten in ihrem Leben . . . Bist du ein echtes Mannsbild, mit Niveau und Gefühl, ungebunden und bis Mitte 60? Dann brauch' ich dich nicht länger vollzutexten, gib uns einfach eine Chance . . . Antwort nur unter www.lift-online.de
Herr Lenz zieht in den Alltag ein,/ kreiert ein Fest daraus,/ haucht bunte Leichtigkeit hinein,/ lädt zum Sinnesfreuden-Schmaus./ Herz und Seele öffnen sich,/ um Lenzens dargereichten Schätzen/ ein Nest zu bauen und sie ~ so wonniglich/ in ihrer prächt`gen Vielfalt ~ darein zu setzen./ Ein Potpourri kostbarer Gaben/ bringe auch ich ein für unser Duett./ Würd`st du dieselben gleichwohl haben,/ fänd` ich ~ 60, 163 ~ das ganz adrett:/ Lebendigkeit, Verbindlichkeit,/ Geist, Offenheit, Gelassenheit,/ Witz, Empathie, Charme, Achtsamkeit ~/ und dein Frühlingsgruß wär mir eine Freud!
Sport verbindet!! Sportl., sens., intellekt. , lebensfrohe und unternehmungslustige Akad. (59 J., NR) sucht für die Liebe in einer achtsamen und von Respekt geprägten Bez. einen passenden Partner, mit dem sie die Alpen erkunden, die nahe Umgebung erwandern oder mit dem Rad unterwegs sein kann. Abends dann ein gemütliches Essen, Kultur (Klassik, Jazz, Theater, Kino), tiefe Gespräche, Nähe und Zärtlichkeit. Zuschriften bitte mit Bild.
Pralles Leben! Was ist das? Für mich bedeutet es im Freundeskreis, zB bei einem kleinen Fest oder einer Feier, ein beziehungsvolles Miteinander, zusammen zu essen und bei Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen. In einer festen Partnerschaft auf Augenhöhe, die ich mir wünsche, bedeutet es Vertrauen und Verständnis füreinander zu entwickeln bis hin zu Innigkeit, gut zu kommunizieren und last but not least Zärtlichkeit, Eros und Liebe in all ihren Facetten bewusst zu leben. Bist Du der Mann (55-65 J.), der mitten im Leben steht, sich inzwischen aber auf ruhigere Werte besinnt, und der auch von einer Partnerschaft wie eben beschrieben träumt? Dabei käme wohl dem Umgang eine wichtige Rolle zu, denkst du nicht auch? Nicht dass ich schon fit darin wäre, dafür bin ich manchmal zu frei heraus, nenn' es ungestüm?ungeduldig? Aber ich lernte schon viel viel ruhiger als früher zu sein. Letztendlich suche ich in Dir einen Lebenspartner mit lernoffener Gesinnung, d.h. dem Mut sich mit psychologischen Fragen auseinanderzusetzen, um gemeinsam die Manipulationen in uns, um uns und in der Welt besser durschauen zu können.
Servus,wo ist mein toller Mann? Wo hast du dich denn nur versteckt, wie kann ich dich finden, vielleicht auf diesem Wege? Interessante, sympathische Frau mit vielen Facetten, 52 Jahre, 1,62 m , mit wunderschönen blauen Augen. Habe keine Modelmaße , kann aber mit meiner bezaubernden Ausstrahlung, Charme, viel Gefühl, Empathie, Optimismus, Humor, Wortwitz und guter Allgemeinbildung punkten. Ich liebe das Theater, Kino, Bücher, Ausstellungen aller Art ( auch Kunst ) , Musik, Kochen, schön Essen gehen, Flohmärkte, die Natur, Italien, den Bodensee und überall wo es schön ist. Wollen wir uns finden und gegenseitig entdecken? Hast du Lust und Zeit ?Freue mich auf dich! Ein Bild wäre traumhaft! !!
Fast so alt wie Barbie aber nicht aus Plastik Lebhafte, eigenständige Frau, weitgehend knitterfrei, sucht für Tisch und Bett vitalen Mann. Übersetzt: 57 Jahre jung, immer ein Lächeln auf den Lippen, genussvoll unterwegs, suche einen Kerl zum Leben, Lieben, Lachen. Ach ja, damit das mit „auf Augenhöhe“ passt, ich bin 165 cm groß. Freu mich auf dich.
Dozentin (60, 1,64 m, 50 kg, NR), ich engagiere mich f. Tierrechte, liebe Kunst u. Architektur, suche festen Partner, offen, reflektiert u. empathisch. ygwyg@web.de (you get what you give).
Von Fußball bis Theater, von Mario Kart daddeln bis lesen, von Fast-Food bis Sterneküche, von Frisbee spielen bis Film schauen, Schubladendenken passt nicht zu mir. Ich, 49, geschieden, mit fast erwachsenen Kindern, suche einen Mann, der sich genauso wenig festlegen möchte und mit dem man viel Spaß haben kann. Wenn du wissen willst, wer ich bin, dann schreib mir und schick ein Foto mit.
Hübsche 54/172/67, gepflegt, gebildet, ohne Verpflichtungen, NR, NT, sucht Mann aus Stuttgart - am liebstem S-Ost/-Süd. Gerne Ausländer. Bitte kein authentischer Schwabe.
Meine Freunde sagen: Mit dir kann man über alles reden, du siehst gut aus, warum bis du Single? Vielleicht weil ich dich noch nicht kenne? Bin 56 Jahre, empathisch, kommunikativ und vielseitig interessiert. Bist du ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir!
Ich möchte Dich finden, den Mann mit Humor und Bildung, der Interesse an einer lebensfrohen, einfühlsamen Frau 56 hat, mit Liebe zur Natur, gesunder Ernährung und dem Sport. Gerne mit Bild.
Willst Du das Leben; den Frühling, den Sommer,die Berge, die Wälder, .....mit mir ,57/1.68 neu entdecken. Wenn "Ja", dann bin ich sehr gespannt auf Dich !
Rheinländerin im Ländle sucht einen charmanten, treuen und humorvollen Mann für eine feste Beziehung. Ich lache gerne und genieße die schönen Dinge des Alltags, in der Kunst oder Natur. Ich fühle mich zu Hause genauso wohl wie auf Reisen, liebe das Meer genauso wie die schneebedeckten Bergen. Ich würde mich als ausgeglichen und als bodenständigen Genussmenschen beschreiben, bin berufstätig (Akad.), Mitte 50, 1,60m, 72kg und ein mediterraner Typ mit Familiensinn. Was ich mir in einer Beziehung wünsche? nun... viel gemeinsam erleben und erfahren, die Liebe genießen, gute Gespräche führen aber auch mal gemeinsam die Stille genießen und das Gefühl haben, angekommen zu sein. Wenn du jetzt denkst: hm..., das könnte passen, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir mit Bild an: anasula@gmx.de
Nette Lehrerin, hübsch, 48 Jahre, 170 cm schlanke Figur, möchte wieder Frau sein - Paar mit Dir ! Näheres gerne bei einem Glas Wein. Sende Deine ernsten, liebevollen Zeilen mit Bild unter www.lift-online.de
Im Mittelalter wäre ich wahrscheinlich als Hexe verbrannt worden....lebenslustig, rothaarig, kommunikativ (manchmal etwas vorlaut) passe ich (54J.) auch heute noch nicht so richtig in die üblichen Schubladen. Wenn auch Du unkonventionell, neugierig, offen, spontan und humorvoll bist und trotzdem mit beiden Beinen im Leben stehst, freue ich mich auf Deine Nachricht, gerne mit Foto.
Gescheite, attraktive Frau, 55, 174, schlank, sportlich, kulturell interessiert, 2 erwachsene Kinder, mit Charme aber auch Widerspruchsgeist sucht weltoffenen Charakterkopf mit wachem Verstand, weitem Herz und ein paar Muskeln am Körper. Um das Leben zu teilen, mit allem was dazu gehört: emotionale Nähe, lieben, vertrauen, Alltag teilen, streiten, schöne Momente genießen... Schreib mir, BmB, gerne jünger.
Antworten
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis