LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Mann"

Die Anzeigen der August-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. August 2021.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Ich fühle mich aus persönlichen Gründen mit Senegambia sehr verbunden. Suche einen Mann ( +/- 50) von dort, der Lust auf ein gemeinsames Leben zwischen zwei Welten hat.
Sie (59) mit Platz im Herzen sucht IHN mit Lachfalten und Denkerstirn der mich und mein Leben berührt – für eine Beziehung mit Achtung, Freude und Lust auf gemeinsames Erleben - am liebsten mit Happy End. Freue mich über authentische Zeilen gern mit Bild.
Es kann schon mal sein, dass ich zu viel analysiere und zu viele Worte mache! Ja, dann wünsche ich mir von dir, dass du mich in die Arme nimmst und ich spüre: Alles ist gut! Attraktive, aktive Frau, 57 (zwei studierende Söhne), mit Stil und Esprit, die gerne Kleider trägt, aber auch regelmäßig in Sportklamotten schlüpft, möchte dich, einen anregenden Mann, zwischen 50 und 60, kennen lernen. Auch du bist gereift durch viele Erfahrungen, hast gelernt dich zu entscheiden und möchtest mit einer neuen Partnerin nicht nur das Leben genießen, sondern auch gemeinsame Ideen verwirklichen. Als lebensbejahende Frau mag ich Menschen, auch mit ihren Macken und Eigenheiten. Ich wünsche mir eine Beziehung, die sich durch gegenseitige Offenheit auszeichnet, die vieles möglich und leichter macht. In meiner Freizeit bewege ich mich gerne, auch im Wasser und liebe große und kleine Alltagsrituale, die das Leben schöner machen. Bist du der Mann, der sich auf ein verlässliches und anregendes Miteinander einlassen will, das im Körper prickelt, die Seele aufblühen lässt und den Geist beflügelt? Dann freue mich sehr auf deine Antwort!
Liebe Leben...Lebenspartner mit Energie für den Alltag, das Kleinundklein...für besondere Momente, für Ideen und Kreativität im kleinen und großen unseres Lebens, unserer Tage GESUCHT, auf einer schattigen Bank ausruhen, auf eine Aussichtsturm steigen und den weiten Blick schweifen lassen...Weite im Alltag und einen Blick über den eigenen Tellerrand...das alles habe ich zu bieten...und Du? 53 Jahre liegen hinter mir...und hoffentlich noch viele schöne vor mir...gerne mir dir. Freue mich auf Post von interessierten Menschen...gerne mit Bild.
Seit einigen Jahren Single, möchte ich, Anfang 60 und jung im Kopf, schlau, schlank und sportlich, es noch einmal versuchen. Ich suche einen (ziemlich) attraktiven Mann, der im Leben steht, der auf sich und seine Gesundheit achtet, der seinen Freundeskreis pflegt und offen für Neues ist. In der Beziehung sind mir Vertrauen, Intimität, eine Brise Romantik und Spinnerei, eine gute Portion Humor und gemeinsame Unternehmungen wichtig: Nähe, ohne Autonomie aufzugeben. Klingelt es da bei dir? Dann klingel bei mir!
Frau sucht Gärtner. Für meine Gärtnerei suche ich, 35, einen erfahrenen Gärtner. Da meine Pflanzen keine Fernbetreuung vertragen, solltest du in der Region Stuttgart leben. Du verstehst es, sowohl anzupacken als auch auf die verschiedenen Bedürfnisse meiner sensiblen Pflänzlein einzugehen. Darüber hinaus bist du kreativ in der Befriedigung der Kundenbedürfnisse. Ich biete eine exklusive Festanstellung und großes Entwicklungspotenzial. Ich freue mich auf deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild!
Selbstbewusste, lebensbejahende Akademikerin (Mitte 40) sucht dich (bis 53 J.). Du möchtest wie ich in einer Partnerschaft leben, die wir uns liebevoll, anregend und sinnlich gestalten. Dir ist intellektuelle Neugier und Auseinandersetzung wichtig. Du bist wie ich begeisterungsfähig, aufgeschlossen, interessiert an deinem Gegenüber und offen für andere Menschen und Sichtweisen. Wenn du dich von meinen Worten angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.
Ich (59) suche einen Mann zum Bäume ausreißen, Reifen wechseln, Tür aufhalten, Rücken eincremen, Füße massieren, morgendliches Aufwachen, Champagner öffnen, Sonne suchen, Sterne gucken, Pläne schmieden, Verbundenheit fühlen, Wir-Gefühl-Leben... authentische Zeilen gern mit Bild an.
Es gibt Dich, da bin ich mir sicher! Und jetzt, wo das Leben allmählich wieder losgeht, will ich Dich finden! Frau, 60 Jahre, als Sozial-Pädagogin unternehmerisch tätig, optimistisch, ruhig und empathisch, möchte nach 4 Jahren alleine leben wieder eine Partnerschaft eingehen. Vergangenes ist aufgearbeitet, Neues kann kommen! Was mir wichtig ist? Zum Beispiel: Bio & fair / Respekt erweisen & Toleranz leben / Beethoven Streichquartette & Fado Musik / Orangenhaine in Griechenland & steife Brise Nordsee / Sommerabende auf der Terrasse & guter Wein / Kinderlachen & Amselgesang / Mahlers 5.Sinfonie & Mackes Tunisreise / Nähe & Wärme / Liederhalle & Kinothek / Meer & Berge Bist Du der Mann um die 60, der positiv gestimmt ins Leben nach Corona geht, ruhig und gelassen ist und einige meiner Vorlieben und Werte teilt? Dann schreib! – Ach ja, noch eins: gerne mit Bild 
Lieber Noch-Single, für ein flüchtiges Abenteuer - bin ich nicht zu haben. Eher bin ich auf der Suche nach einem attraktiven und zuverlässigen Partner, mit dem ich die Freuden einer Beziehung neu entdecken und teilen kann. Vom gemeinsamen Fernsehabend vor der Glotze bis hin zum Picknick am See oder sportlichen Events wie Skifahren oder Segeln, Wandern oder einfach nur in der Sonne braten bin ich für alles zu haben. Du solltest zwischen 53 und 60 Jahren sein, noch mindestens 60 Haare haben (Spass) und mit Achtsamkeit, Reflexion, Offenheit, Kultur und Bildung etwas anfangen können. Ich freue mich auf deine Zuschrift - gerne mit Bild.
Bester Freund gesucht: genesen oder gesund und ungepikst.
Glaubst Du noch an die Liebe wie ich und daran, dass es sich besser anfühlt mit einem geliebten Menschen GEMEINSAM an einem schönen Ort zu sein als alleine, dass Toleranz Eigenheiten zu akzeptieren, Respekt und Augenhöhe, der Wille sich aufeinander zu zu bewegen und eigene Standpunkte auch mal neu zu überdenken und Kompromisse zu machen sowie Zeit teilen damit sich Vertrauen aufbaut, Authentizität und Verlässlichkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Empathie, ein gutes Herz und ein liebevoller, zärtlicher Umgang miteinander notwendige Zutaten sind für eine glückliche und erfüllte, lange Partnerschaft zu führen sind? Ich 53, 1,75 m groß, 72 kg, NR, mit erwachsenem, auswärts studierenden Sohn u.kl.sportl.Hund, Kreis LB möchte sich von Dir finden lassen wenn Du NR, gerne in der Natur bist, wanderst, gutes gesundes Essen genießen kannst und Städtetrips und Tiere/ Hunde magst. Freue mich über Deine Nachricht mit Bild.
Bester Freund gesucht: Corona zeigt, was wirklich wichtig ist im Leben. Ich (w,59, 158) bin naturverbunden u. eine eigene Meinung. Ich mag QiGong und wandere gerne. Interessen: Geopolitik, Spiritualität und Weltgeschehen. Mir fehlt ein Mann in meinem Alter, der mit mir gemeinsam seine Freizeit verbringen will. Ich lebe im PLZ-Bereich 703XX. Fühlst Du Dich angesprochen und bist ohne C-Impfungen, dann schreib mir was Dir im Leben wichtig ist und wie Du Deine Freizeit verbringst.
Antworten
Ich, 57 Jahre, 1,68 cm, schlank, suche netten, humorvollen und empathischen Begleiter für Spaziergänge, Ausflüge, Kino, Restaurantbesuche etc. Es wäre schön, wenn du auch Motorrad fährst und gerne mit einer Sozia unterwegs bist. Bei gegenseitiger Sympathie gerne auch mehr, falls du Interesse an einer Partnerschaft mit Nähe aber auch Freiraum hast. Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen, würde mich freuen. Antwort bitte mit Bild an andi2212@yahoo.de
Zu zweit ist alles viel, viel schöner, findest du nicht auch? Deshalb suche ich (55, studiert, NR) dich, ja genau DICH (!!!). Du (< 58 J / NR) bist ein richtiger Gentleman, groß, attraktiv, studiert, herzlich, humorvoll und bodenständig, frei von jeglichen 'Altlasten'. Du sehnst dich auch nach unbeschwerter Zweisamkeit, nach ganz vielen Schmetterlingen im Bauch, nach Nähe und Geborgenheit? Über ein Foto mit einem 'mir alle Sinne raubenden' Lächeln von dir würde ich mich sehr freuen ;-)!
Endlich kann man wieder Koffer packen! Vielleicht mal wieder nach Rom...Festspiele in Verona oder Bregenz....Wandern in Südtirol...durchpusten auf Sylt oder Rügen? Der Ideen gibts gar viele! Nicht nur fürs Reisen, auch für die schönen, genüsslichen Abwechslungen des Alltags(z.B. Kunst, Kultur, Gastro...) ideenreichen, schlanken, aktiven....Mann / Freund / Begleiter gesucht. Ich (w 66) lebe gerne in sttg. AufZuNeuem@gmx.de
Gemeinsam die Welt in uns und um uns entdecken! Ich (51, 170, schlank und feminin) mag Kunst und Kultur (Kunstmuseum, Staatstheater, Wizemann, Delphi…), Kulinarik (Casa del Consumo, Breitengrad17, selbst kochen…) Sport und Bewegung (Joggen, schwimmen, Yoga, wandern…) Zu Hause sein und verreisen, Austausch und Lachen. Ich wünsche mir einen Partner, Freund, Geliebten, der meine Interessen teilt und eigene Ideen hat und freue mich über Deine Nachricht mit Foto!
Antworten
44jährige Akademikerin mit Hund möchte den angebrochenen Sommer, später den Herbst und den Winter wieder in Zweisamkeit und nicht länger alleine verbringen. Wenn Du wie ich gerne in der Natur unterwegs bist, gerne kulturelle Veranstaltungen, wie Kabarett, Lesungen und Theater besuchst und ein Musikliebhaber, hier vorzugsweise Klassik und Jazz bist, dann könnten wir zusammen passen. Wenn Du darüber hinaus auf der Suche nach Geborgenheit in einer ernstgemeinten, langfristigen und liebevollen Beziehung bist, Dir dauerhafte Oberflächlichkeit ebenfalls widerstrebt und Du, wie ich, über einen trockenen Humor verfügst, so würde ich mich sehr darüber freuen, Dich kennen zu lernen. Vielleicht finden wir dann noch weitere Gemeinsamkeiten, z.B. eine Vorliebe für Urlaub am Meer (gerne Kanaren). Oder zumindest an einem See, Städtereisen, Freude an gutem Essen usw. Ach so, ehe ich es vergesse: ich bin seit meinem 8. Lebensjahr blind, führe jedoch ein eigenständiges Leben. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe und Dich mein Handicap nicht abschreckt, dann freue ich mich auf Post von Dir!
Antworten
Ich mag Sonne und Wärme, Toleranz, die Farben des Meeres, Gelassenheit, Gewitter, Leidenschaft, das Singen der Vögel im Frühling, Musik, das Zirpen der Grillen im Sommer, Eintauchen in andere Welten im Kino, Theater und in der Literatur. Ich mag keine Unaufrichtigkeit, intellektuelle Langeweile, Humorlosigkeit, keinen Neid und keine Besserwisser. Ich bin 62, schlank und stilsicher, genieße das Leben in all seinen Facetten, bewege mich und lasse mich bewegen. Du bist der Mann, der meine Interessen teilt und sie durch seine eigenen bereichert.
Das Leben ist ein großartiges Geschenk. Bist Du ein Mann, der bereit ist sein Herz zu öffnen, der zugewandt ist und selber, wie ich, im psychosozialen Feld tätig, oder erfahren, ist? Bin Anfang 60/ 163, attraktiv, schlank, sehr fit, positiv eingestellt, naturverbunden, modisch interessiert und habe viel eigene therapeutische Prozesse durchlebt. Ich arbeite mit Menschen, bin erfolgreich selbstständig, habe aber eher eine Orientierung auf eine geistig- seelischen-zwischenmenschlichen Qualität in der Begegnung. Interessierst Du Dich wie ich für Psychologie, Spiritualität, alternative Medizin, seelisches Wachstum und Kreativität/ Kunst? Ich suche einen lebendigen, attraktiven, Mann, dem ein Leben aus der Verbindung mit der Tiefe unserer menschlichen Seele am Herzen liegt und der Lust auf eine spannende Begegnung und später, wenn´s passt, einer zugewandten Partnerschaft hat. Freu mich, Dich kennen zu lernen. BmB
Ich werfe mich hinein in diese Welt. Dann kommst Du, der mich hält. Und die Liebe die ich spüre, werde ich nie wieder verlieren. Sie ist nur für uns da. Und wenn wir lachen, geht alles wie von selbst. Selbst wenn das Unglück dieser Welt auf unseren Schultern fällt. Ein neuer Tag wartet schon auf uns am Ende einer langen Nacht. Diese Welt ist voller Wunder und wir auch. Willst Du diese Welt voller Wunder mit mir erleben, dann freue ich mich auf Deine Antwort. Ich, 54 J . , 175 cm lebe mit meinem Kind (12J.) in Stuttgart und liebe Bücher und Berge.
WANN werden wir uns kennenlernen? Ich - sympathische Sie (40/ 1,68/ normal/ aus S) mit Herz und Verstand sucht auf diesem Weg einen normalen Mann (+/- 40) und passendes Gegenstück für eine gemeinsame Zukunft und um all das, was das Leben zu zweit schöner macht! Du solltest wie ich gerne lachen, Wert auf Familie und gemeinsame Zeit legen. 2021-sommer@gmx.net
Hast du auch Freude am Denken, Lesen, Sprechen, gemeinsamen Pläne schmieden und der Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Fragen? Ich (studiert) suche einen zugewandten, offenen Mann (bis Mitte 50), der sich mit mir gemeinsam auf den Weg machen möchte, sich eine gleichwertige, lebendige, sinnliche und anregende Partnerschaft einzurichten und sich das Leben immer schöner und beziehungsreicher zu gestalten. Ich bin eine aufgeweckte, selbstbewusste Frau, die sich interessante Gedanken macht über das Leben, die Menschen und das Weltgeschehen.
Bist Du (NR/40-55) durchsetzungsstark im Leben? Kannst Du Dich nach aussen behaupten und hast privat einen weichen Kern? Kein Ja-Sager? Kannst Dich wehren? Bist kein Mitläufer weil es andere erwarten, eher gegen den Strom Schwimmer? IMMER hinterfragend und gerechtigkeitsliebend? Nicht streitsüchtig aber keinesfalls konfliktscheu? Eher ein Macher und Handelnder als ein "das geht nicht-Jammerer"? Du weisst was Du willst und hast einiges erreicht und bist in einer Beziehung trotzdem liebevoll, fürsorglich und empathisch? Ich mag schwimmen, kochen, lesen, reisen und die Natur. Ich bin tiefgründig-humorvoll-ironisch-warmherzig-begeisterungsfähig-vielseitig-eloquent-smart-imposant-direkt. Suche charismatischen ihn, dem Werte, Nähe und reales Leben wichtig sind, der das Gesamtpaket einer ausdrucksstarken Frau zu schätzen weiss, der gerne hartnäckig und kreativ sein darf anstelle "bequem zur nächsten wischt" beim kleinsten Minuspunkt.
Traumfrau sucht Traummann. Du hast Geist, Herz und Humor, sehnst dich auch nach einem liebevollen Miteinander. Bin eine attraktive, herzliche, studierte, sehr jugendlich wirkende Mittfünfzigerin und wünsche mir ein ebensolches Herzblatt an meiner Seite. Du lachst gern, bist durch und durch ein Optimist, hast Stil und Sinn für alles Schöne. Lass es uns gemeinsam angehen, das Leben, Herz an Herz, Hand in Hand, zärtlich, sehr innig. Ich freue mich auf dich, auf uns... BmB.
...