LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Mann"

Die Anzeigen der Januar-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 26. Januar 2021.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Du hast Deinen eigenen Kopf und weißt was Du willst. Du bist beruflich erfolgreich und suchst eine Partnerin die Dir den Rücken stärkt. Bei ihr kannst Du auch sanft, liebevoll sein. Du hast ein grosses Herz. Du kannst auch mal nachgeben, bist auch an ihren Bedürfnissen interessiert und kompromissfähig? Du bist KEIN Narzisst. Du suchst eine ernsthafte, dauerhafte Beziehung und haust nicht bei jedem Streit kindisch ab, suchst gleich eine neue Partnerin sondern setzt Dich mit Problemen auseinander und findest gemeinsam Lösungen? Dann wartet eine sehr besondere, ansehnliche, lohnenswerte Mitt4zigerin
emotional und temperamentvoll, mag auch die Stille, warmherzig, sinnlich, üppig, Ü40, hübsch, direkt, begeisterungsfähig, schlau, hasst Oberflächliches, Zweisamkeit, tiefgreifende Gespräche, Wir statt ich. Feinsinnige SIE sucht aussergewöhnlichen ihn, der dies wertschätzt.
just spazierengehen. Suche tiefgründigen ihn (35-55) für Gespräche über Gott und die Welt da ich vielseitig interessiert bin. Wegen Corona, in Kombination mit ausgedehnten, regelmässigen Spaziergaengen. Corona-Abstand/Bewegung an Luft/geistreicher Talk. Trau Dich.
Ich fühle mich aus persönlichen Gründen mit Senegambia sehr verbunden. Suche einen Mann ( +/- 50) von dort, der Lust auf ein gemeinsames Leben zwischen zwei Welten hat.
Lebensfreudige Wandersfrau (49, Akad., attraktiv) sucht ebensolchen Wandergefährten. Ich mag offene und neugierig gebliebene Menschen, frühmorgendliche Joggingrunden und herbstsonnige Weinberge, Klarheit und Herzlichkeit, denken und tanzen, essen gehen und lebendigen Austausch, lange (Biographien-)Schmökernachmittage und gem. kochen, Barockmusik und Paul Gerhardt-Lieder, lauschen auf das Leben - was es sagt und fragt. Was magst du? Ich freue mich auf deine Nachricht mit Bild!
Frau, 56J, schlank und attraktiv, 1,80m groß, mit Träumen im Herzen und Flausen im Kopf, romantisch und tiefgründig, humorvoll, naturliebend, reise- und bewegungsfreudig, musik- und literaturbegeistert, gesellschaftlich interessiert, ist eigentlich auf der Suche nach dem Partner für den ganzen schönen Rest des Lebens. >Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar< Welcher große, attraktive Mann, warmherzig, humorvoll und intelligent fühlt sich hier angesprochen? Gerne mit Bild.
Wandern in den Alpen, Kochen zuhause, Bummeln in Paris, Konzert, Lesung, Museum......welcher kultivierte, liebenswerte Mann mag mit mir zusammen träumen und planen? Optimistin, Akad, NR, 58J, attraktiv, liebevoll, sucht Pendant bis Anfang 60. Ich freue mich auf deine Zuschrift, vielleicht mit Bild?
Puzzleteil für wundervolle Jahre gesucht mit Charme, Humor, Niveau, geerdet und ungebunden für eine Beziehung auf Augenhöhe von 50+ Dame, attraktiv, schlank, sportlich und weltoffen.
Musikalische, naturverbundene, feinsinnige, humorvolle Frau, 58, 172, schl., sucht musikalischen, emotional intelligenten, Feld-, Wald- und Wiesentauglichen Mann mit Sonne im Herzen, für gemeinsame Streifzüge durch das Auf und Ab des Lebens. Gerne mit Bild.
Antworten
Ich (59) suche den Mann, Single und partnerschaftserprobt, der sich in seiner Welt wohl fühlt und Lust auf gemeinsames Erleben bei Wind und Wetter, die Nächte und den Kaffee am morgen hat. 
Servus , bin ungebunden , ohne Altlasten , optimistisch , reiselustig und gerne draußen im Wald , in der Ebene oder in den Bergen . Die Nord - und Ostsee liegt mir sehr , jedoch schwitze ich auch gerne am Mittelmeer . Abends schaue ich zur Entspannung stundenlang Netflix , habe aber auch ein Theaterabonnement und besuche gerne Museen . Suche einen Mann , der auch gelassen auf diese Art und Weise mit mir alt wird . Ich bin Mitte 50 , ganz gut erhalten und mittelschlank. Vielleicht solltest du nicht älter als 65 Jahre sein und auch nicht mehr als mittelschlank .
Bayrisches Nordlicht (49, 179, schl.), musikalisch, an Tiefe interessiert, gerne in der Natur unterwegs, kreativ, beruflich selbständig, als OB-Kandidat hat mich M. Schreier überzeugt, möchte das Leben gerne wieder teilen: mit einem bewegungs- und genussfreudigen Mann mit klugem Kopf, warmem Herzen, und zärtlichen Händen. Liebe und tu, was Du willst!
Hast Du Lust leichtfüßig und innig mit mir (54J) zum Mond und zurück zu gehen? Möchte mich in dich verlieben und mit dir -durch Dick und Dünn wandernd- immerzu entwickeln. Ich mag es verspielt-kreativ-sinnlich, stehe auf einen lässigen eigenen Stil, auf Offenheit, Präsenz ... und Küssen...JETZT bin ich neugierig auf Dich ;) bmB
Humorvolle Frau, Mitte 40, NR, sucht einen humorvollen, netten, sympathischen Partner für gemeinsame Unternehmungen. Bei Antwort bitte unbedingt Telefonnummer angeben.
Antworten
Große, schlanke, attraktive Frau (177, 49), bewegungs- und entdeckungsfreudig, geistreich, charmant und selbständig sucht ebensolchen Mann - aus aktuellem Anlass für gemeinsame Skitouren - und darüber hinaus für eine verlässliche Verbindung in Liebe, Freiheit und Wahrheit. Bitte mit Bild.
Genug gewandert, möchte ankommen...bei Dir ; ). Lass uns achtsam und einfühlsam sein, dabei lebendig und leicht verrückt. Lass uns den Zauber des Lebens dankbar genießen, uns austauschen und sinnlich sein. Lass uns offen sein für Neues und für stetige Entwicklung. Lass uns da bleiben, auch wenn es eng wird. Lass uns einander entdecken. Bist du auch 50+, jung im Herzen, wach im Geist, magst Bewegung, einen Hundefreund an der Seite und einen lässig-modischen Stil ? Ich bin SOOO neugierig auf Dich.
Suche genau Dich ! Wenn Du wie ich auf die guten alten Zeiten stehst , Oldtimer liebst , beruflich mit beiden Beinen im Leben stehst und Du 50 oder älter bist . Dann würde ich Dich gerne kennenlernen . Was daraus wird ? Gerne mit Bild .
Mir gefällt mein Single-Leben hier in Stuttgart ganz gut, aber wenn es zu zweit noch besser wird, dann her mit dem schönen Leben! Ich bin 53 J., 163, schlank, Akad., NR, Veget. Wandern, Fahrradtouren, Sport-/Fitnesskurse und Yoga sind meine liebsten Freizeitbeschäftigungen. Ich habe den Minimalismus als den Lebensstil für mich entdeckt und beschäftige mich mit diesem Thema in all seinen Facetten. Ich suche jemanden, ungefähr gleich alt oder auch etwas jünger, der ähnlich „tickt“ und Interesse an einem aktiven und bewussten Leben hat, in dem Genuss, Spaß, Fröhlichkeit und Offenheit für Neues einen festen Platz hat.
Leidenschaftliche Frau , 59 , unkonventionell , klug , sinnlich , sucht starken , wachen , herzlichen Mann zwischen 45 und 55 für Liebe und immer. BmB
Als Finderlohn gibts mich: jugendliche Sie, Ende 40, attraktiv, schlank, sportlich, verschmust, bodenständig mit soliden Grundsätzen und Umgangsformen, Liebe, Warmherzigkeit und Bindungswunsch. Bitte mit Bild.
wie wärs 2021 neues zu beginnen ?…..hast du auch den wunsch, dich noch einmal mit all deinen kostbaren erfahrungen auf eine erfüllende langfristige Partnerschaft einzulassen, voller nähe und freiräume… auf herzenshöhe,die wunder des lebens teilend…in einem achtvollen miteinander…sich gegenseitig tragend und inspirierend…voller freude… und mut zur lücke … mit einem lächeln auf den lippen ich bin eine vielseitige, offene 54 jährige frau, die mit vollem herzen und aus einem tiefen verständnis der verbundenheit, mit dem leben in berührung gehen mag. das bedeutet, ich übe mich in einer lebendigen spiritualität ohne dabei festgefahren zu sein und immer wieder dazu lernend. gleichzeitig geniesse ich das leben ganz konkret. ich liebe die Kunst, male auch selbst und mag jegliche form der kreativität…theater, literatur, kino…und habe freude in allem schönen. als körpertherapeutin ist mir körper wichtig, ich bewege mich gerne mit meinem hund in der natur, mache yoga, jogge, und geniesse gutes essen mit einem glas wein in der abendsonne. ich freue mich auf eine antwort mit bild von dir.
Bitte Start eingeben: Mann; weiß, was er will, sagt das auch, kombiniert Gefühl und Intellekt, ist etwas kräftiger gebaut, bewegt sich gerne in der Natur, hat Lust auf Beziehung, mag gerne zusammen kochen, lacht gerne. Bitte Ziel eingeben: Post-Weihnachtsgschenkle: 53 Jahre, schlank, einfühlsam, genießerisch, lacht gerne. BmB.
Attraktive, natürliche, humorvolle u. warmherzige Frau, 52J., 1,65 m, schlank, sucht ehrlichen, unkomplizierten, zuverlässigen u. liebevollen Traumprinzen mit festem Beziehungswunsch zum Lachen, Ausgehen, Küssen, Reden, Schweigen, Radeln. Ich freue mich auf Deine Antwort. redutish@gmx.de
Unabhängige, offene, kreative, humorvolle und gut aussehende junge Frau (35 Jahre, Christin, Akademikerin, vietnam. Herkunft) sucht D i c h – einen gepflegten Herrn (+/- 5 Jahre), der sowohl intimen Stunden als auch dem Glauben zugeneigt ist... und den nächsten Schritt im Leben gehen will. Die Akzeptanz der Unabhängigkeit des Anderen wird dabei großgeschrieben. Du fühlst Dich angesprochen? Dann lass uns sehen, wohin unser Weg führt… whoknows_777@web.de
Bin ein sehr zufriedener, humorvoller Stern (39), dem nur eines fehlt, einer der es schafft, ein Teil meines Lebens zu werden und mich noch heller erstrahlen lässt. Meine Galaxie befindet sich im Rems-Murr-Kreis. Gerne bin ich mit Freunden unterwegs, z.B. Kino, Tanzen, Konzerte, Essen gehen, Schwimmen, Freizeitparks, Museen. Auch in der Natur halte ich mich sehr gerne auf. Derzeit begrenzt sich dies auf Spaziergänge und Gesellschaftsspiele am Abend. An meiner Seite begleiten mich zwei Jungs (9/13). Gespannt warte ich auf eine Antwort von Dir.
Perfekte Frau sucht den perfekten Mann. Quatsch! Frau, 60, 1, 76 m, schlank, sportlich, natürlich, einfühlsam, naturverbunden wünscht sich Beziehung mit normalem Mann. Bild wäre schön.
Weihnachten vorbei und 2020 fast; - und noch immer keinen Mann. Vielleicht muss er nicht ganz perfekt sein, nur zu mir passen und mir gut tun! Gebildet, gutaussehend, geschmeidig, ganz und gar offen und verbindlich. Perfekt für mich (55, Akad., schlank 1,60 m) ist, gemeinsame Interessen leben, unkompliziert und mit ganz viel Leichtigkeit und Leidenschaft ... im besten Fall für immer!
Ungeduldige, der Sache auf den Grund gehende, nicht besonders spontane (eher sehr strukturierte), leicht aus der Haut fahrende, das Gras wachsen hörende, zu schrägem Humor neigende, Menschenmassen meidende, manchmal ungemütliche, mit merkwürdigen Phobien angereicherte Eigenbrötlerin sucht ähnlich gestricktes männliches Exemplar, das, so wie ich auch noch einige Vorzüge vorweisen kann. Die da bei mir wären: Herzlich, witzig, ideenreich, klug, ruhesuchend, sehr naturverbunden und bewegungsfreudig (Radfahren ohne E, laufen, schwimmen, tanzen, segeln usw.), tierlieb, begeisterungsfähig, diskussionsfreudig, weltoffen und reisefreudig (Ostsee, Nordsee, Bodensee, Mittelmeer, vor allem Italien), romantisch, unkonventionell. Ich mag Loriot, Helge Schneider, Monika Gruber, Gedichte von Erich Kästner und die Tageszeitung, fotografiere sehr viel (semiprofessionell), liebe die italienische Küche und Musik von Jazz über Swing, Klassik, Funk, Pop bis Folk. Bin 54, 176, geschieden, absolute Nichtraucherin, sehr schlank, sportlich, dunkelhaarig, mädchenhafter, charmanter Typ. Wenn Du jetzt noch Mut hast mir zu schreiben und als Single noch einmal einen ernsthaften aber nicht allzu einengenden Beziehungsversuch wagen möchtest, außerdem gebildet, bodenständig, zuverlässig, gepflegt (bitte ohne Bart), schlank und gerne groß bist, auch über Dich selbst lachen kannst und ähnliche Interessen hast, dann melde Dich bitte mit gescheitem Foto. Dankeschön :-)
Ü56 und bereit dich auf eine feste Partnerschaft einzulassen? Es wäre schön, wenn sich Vertrauen und Verbundenheit zwischen uns entwickeln könnte mit viel Tiefgang. Ich mag es, einen guten Gedankenaustausch miteinander zu pflegen mit Mut zur Lücke… und den Alltag und die besonderen Momente mit dir zu teilen… ebenso den Genuss nicht nur beim Essen, sondern in vielen Lebenslagen… zB beim Musikhören, „Chillen“, Filmanschauen… Es liegt mir daran, dass Nähe, Zärtlichkeit, ja letztendlich Liebe, unser Leben vitaler machen. Vielleicht fühlen wir uns auch im Kreis von Freunden wohl zusammen. Das wäre schön. - Unwichtig ist mir heute, den Vorgaben eines BMI Folge zu leisten. Ich bin vollschlank, bewege mich im Alltag, aus gesundheitlichen Gründen und bisweilen aus reiner Freude. Mit anderen zusammen lese ich gerne Bücher, die sich mit der christl.-abendländ. Kultur oder der Menschheitsgeschichte gem. Darwin befassen. Im Grunde wünsche ich mir ein friedvolles, offenes Miteinander. Aber wer kann das schon wirklich, ohne den Mut zu lernen, sich seine Gefühle dabei bewusster zu machen? Ich bin dabei. Und du? Schreibe mir bitte ohne Bild. Ich freue mich, wenn ein persönliches Treffen zustande kommt. Bei eventuellen weiteren Treffen könnte ein wertschätzender, gleichwertiger, immer einfühlsamerer Umgang uns sicherlich einander näher bringen...
Ich suche auf diesem Weg einen Partner wo Ehrlichkeit und Offenheit eine große Rolle spielt .Ich suche eine ernsthafte Beziehung.Ich möchte gerne Hand in Hand mit ihm gemeinsam spazieren gehen, Rad fahren , einfach mal auf der Couch gemeinsam kuscheln und chillen. Er sollte 54-60 Jahre , 1.70 bis 1.85 groß ,sportliche normale Figur. Er sollte eine Tageslichttaugliches Erscheinungsbild Habn wie ihr Männer euch so schön beschreibt..Die Augen sollten braun od. Blau sein, und die Haare noch dicht in der Farbe braun od. Schwarz. Keine Glatze. Ich bin 55 Jahre, 160 groß, normale Figur, Augen grün,braune Haare ., Kurzhaarschnitt, hübsch anzusehen mit einem Lächeln. Ich komme vom Landkreis Esslingen. Bitte um Bild dann Antwort. E-Mail paloma7@t-online.de
Alleinerziehende Mutter sucht - gerne alleinerziehenden - Vater Ü50 für eine liebevolle, dauerhafte Partnerschaft. Du musst weder schlank noch sportlich noch gutaussehend sein und was hier immer alles verlangt wird. Hauptsache, Du hast ein großes Herz und Verständnis für meine Situation.
Wir zwischen 49 und 53 Jahren,arrangieren uns mit Corona,Sommer wie Winter mit Sport in den Bergen,träumen von Kunst,Kultur und Ausstellungen und trinken unseren Kaffee....hast Lust mitzumachen? Freue mich über Nachricht mit Bild und du kommst aus dem Raum Stuttgart
LiEBE IST EINE ENTSCHEIDUNG Mann bis 54 J., klug und warmherzig, zärtlich, reiselustig, kulturell begeistert, beziehungsfähig (Altlasten geklärt) , kommunikativ, kritikfähig, mit Bewusstheit über das Geschenk des Lebens für vertrauensvolle liebevolle Beziehung gewünscht.
Feinfühlige, interessierte, aufgeweckte, lebensbejahende Frau sucht Dich (58-65J.) für einen Neuanfang, der getragen ist von einem respektvollen liebevollen Umgang und dem Wunsch, zu lernen, sich gegenseitig immer besser zu verstehen und wertzuschätzen. Und wenn es uns dann noch gelingt, diese Wertschätzung uns gegenseitig zum Ausdruck zu bringen, sollte unserem gemeinsamen Glück nichts mehr im Wege stehen. Gerne setze ich mich mit dem Weltgeschehen kritisch auseinander und lese hierzu auch gesellschaftskritische Literatur. Aber auch den schönen Dingen im Leben bin ich sehr zugetan. Ich gehe gerne ins Theater, tanze für mein Leben gern und bin auch den kulinarischen Genüssen nicht abgetan. Ein Wellness-Wochenende kann ich auch mit einer Freundin verbringen, aber mit Dir zu zweit wäre es noch schöner. Ich liebe Klavierkonzerte und habe im fortgeschrittenen Alter noch begonnen selber Klavierunterricht zu nehmen. Und selbstverständlich bin ich auch gerne draußen in der Natur, wandere gerne, mache gerne ausgiebige Spaziergänge und würde mich sehr freuen, wenn die Schwimmbäder endlich mal wieder aufmachen würden. Gerne auch mal ein Skiwochenende, aber bitte alles mit Genuss und Weile, ohne Stress und Leistungsdruck. Freue mich auf Deine Zuschrift. zu_zweit_ist_alles_schoener@yahoo.com
Yin sucht Yang Bist Du rundum mit Deinem Leben zufrieden? Bist Du selbstsicher, vielseitig interessiert, unkonventionell, sportlich und auch belesen? Kannst Du über Deine Gefühle reden und diese auch zeigen? Dann könnten wir vielleicht zusammenpassen. Ich bin groß, schlank, sportlich, lange dunkle Haare, 51 Jahre alt, getrennt lebend und habe zwei wundervolle erwachsene Kinder. Habe einen Beruf, der mich ausfüllt und sehr viele Interessen (Natur, Kunst, Reisen, Menschen und so vieles mehr) Ich suche mein passendes Gegenstück in ähnlichem Alter (bis Ende 50) mit ähnlichem Hintergrund. Weil ich selbst groß bin, solltest Du auch groß (ab 185 cm) sein. Wenn Dich diese Zeilen ansprechen, freue ich mich, wenn Du mir eine Nachricht mit Bild schickst.
Für unsere attrakive und vielseitig interessierte Freundin (32, 164m, blond, Wi-Ing) suchen wir einen passenden Deckel. Nina kann nicht nur vorzüglich kochen, sondern gleichzeitig auch unglaublich gut handwerkeln. Damit kann sie so einige Typen kalt aussehen lassen. Das befreit dich aber noch lange nicht, selbst oder gemeinsam auch mal Hand anlegen zu können - darauf legt sie nämlich viel Wert! Du solltest gern gemeinsam Essen (und Kochen) (gehen), Freunde treffen und einen Faible für Häuslichkeit & Gartenarbeit haben. koch-bastel-handwerkelfee@web.de
Frau, 56J, schlank, groß und attraktiv, mit Träumen im Herzen und Flausen im Kopf, romantisch und tiefgründig, humorvoll, naturliebend, reise- und bewegungsfreudig, musik- und literaturbegeistert, gesellschaftlich interessiert, ist auf der Suche nach dem Partner für den ganzen schönen Rest des Lebens. >Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar< Welcher große, attraktive Mann, warmherzig, humorvoll und intelligent fühlt sich hier angesprochen? Gerne mit Bild.
Bist du mein Wintertraum in dieser etwas bizarren Zeit ? Authentischer, topfitter Mann 56 Jahre, sportlich, studiert, gutaussehend, aktiv, empathisch und humorvoll sucht eine reflektierte, attraktive Partnerin mit Charisma, Esprit und Wortwitz. come on, be surprised positively...
...