LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Mann"

Die Anzeigen der Februar-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 24. Februar 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Charmante Dame,verwitwet,ü60,attraktiv,schlank,1,67m,jugendlich, sportlich–elegant,herzlich,lebensfroh und weltoffen mit solidem Background wünscht sich großen,niveauvollen,gebildeten und ver– ständnis–und liebevollen Partner (ü60) kennenzulernen.
Suche Begleitung für WE Trips, Wellness, Kurzurlaube. Getrennte Kasse, EZ. Nur Freundschaft. Schoene Erlebnisse. Gute, tiefgründige Gespräche. Finde es zu 2 schoener als alleine. Bin 46, w, charmant, begeisterungsfähig und warmherzig.
Innere Werte, zählen die noch? Bin 45, hübsch UND mollig. Empathisch, kann mich begeistern, mag Sport (auch wenn der typische Mann - der LEIDER immer nur die schlanke Dame sucht und dabei gar nicht weiß was ihm alles entgeht/ausser blauen Flecken, das nicht zusammenbringt), koche und esse gerne und stehe dazu. Gute Zuhörerin, charmant, direkt, humorvoll charakterstark, besonders, EQ, IQ, mag Kultur, Kino u Reisen. Biete echte Gespräche, kein social media. Du suchst 1 ernsthafte Beziehung ohne Näheproblem inkl. Zuverlässigkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Verbindlichkeit, Loyalität. Suche ihn, der weiss was zählt. BmB.
Ich , eine warmherzige und feminine Frau , wünsche mir eine Beziehung , in der Berührung auf allen Ebenen ( körperlich , seelisch und geistig ) möglich ist und in der sich Freiheit und Bindung nicht widersprechen. Bist Du in den Fünfzigern oder auch etwas älter , lebst ökologisch - undogmatisch , fühlst Dich der Natur nah und verpflichtet und bist auch der Spiritualität verbunden ? Ist es Dir auch wichtig , Dich in einer Beziehung zu entwickeln ? Ich liebe das Singen und Tanzen , das Feuer und die Stille . Ich , eine Frau , die gerne Frau ist , freut sich auf einen Mann , der gerne Mann ist .
60 + Jahre und ein bischen Weise....... Ich möchte alle Facetten des Lebens/Alters mit einem Mann teilen, der es authentisch, gespektvoll, humorvoll, vertrauensvoll, kraftvoll, zärtlich und gütig annimmt. Meine Lebenserfahrungen haben mich reicher und klarer gemacht, mit Lebendigkeit und wacher Neugierde verfolge ich mich und das Zeitgeschehen , das ich präge und mich prägt. Finde Erfüllung in der Natur und in der Kultur, die Zukunft gehe ich mit Ideen und Gestaltungskraft an, wenn sich nicht Unsicherheit oder Zweifel ab und an einmischt. Freue mich auf einen Weggefährten.
Violinschlüssel sucht Baßschlüssel! Brahms Requiem & Schubert Quintett gemeinsam anhören oder sogar spielen? Auch Kochen & Essen; gute Filme gucken & lesen; im Wald & am Meer sein. Mal nichts tun und die Ruhe geniessen. Bin Sozialpädagogin (59) mit Leitungsverantwortung, die noch einige Berufsjahre vor sich hat und freue mich drauf. Spiele in der Freizeit Geige im Streichquartett und Orchester, bin optimistisch und empathisch. Suche einen Mann um die 60 mit Gespür für Feinheiten, um wieder Nähe und Vertrautheit zu spüren und das Leben zu zweit zu genießen. Ich freue mich auf Deine Antwort! BmB
Hast du auch manchmal das Gefühl „Das soll‘s jetzt schon gewesen sein?“ Zwischen Arbeit, ausgehen, in-sich-gehen, Kunst, Kultur, Müßiggang, sichsgutgehenlassen und selbständig im Leben stehen, sich gefunden haben und doch immer wieder auf der Suche sein, reflektiert und interessiert am Leben teilzunehmen und dabei optimistisch zu bleiben … schleicht sich diese Frage neuerdings bei mir ein. Aber da war doch noch was … Ach ja, das Herz! Attraktive Frau, (59, 163 cm, schlank) vielseitig interessiert, kreativ, wünscht sich die Begegnung mit einen warmherzigen Mann, mit Verstand und Lebenserfahrung, dessen Herz ihres wild pochen und ihre Augen strahlen lassen und der ihr ’das‘ Lächeln ins Gesicht zaubert. Freue mich auf Zuschriften, bitte mit Bild.
Mein Leben ist gut Ich möchte in Begegnung gehen, meinem Gegenüber die Hand geben. Ich bin offen für Entdeckungen, liebe die Bewegung, die innere Stille, das Gemeinsame gestalten. Ich bin nicht mehr kindlich neu-gierig, dennoch möchte ich meinem Alltag Nahrung für Neues bieten. 59 Jahre, sozial und beruflich in einem lebendigen Alltag, von dem ich nichts missen möchte. Raum 7.
Antworten
" Fische zu halten ist kniffelig , die sagen ja nix . Man fragt sich ständig : Alles o.k. ? Geht´s gut ? Leben sie noch ? Mit Männern ist es ähnlich . " Das trifft natürlich nicht auf alle Männer zu. Deshalb lieber nichtrauchender Nicht - Fisch ( Ausnahme Sternzeichen ) bis Anfang 50 melde dich doch bitte bei mir ( 44 Jahre , hübsch , schlank und schlau ) , damit wir uns kennenlernen können ! Ich freue mich auf deine Zuschrift mit Bild !
Schlanke studierte Frau mit Bewegungsfreude. Freies Tanzen, der Körper restlos erfasst von Musik, Tango, genussvolles Wandern oder Radeln mit Respekt gegenüber der Natur. Lebendigkeit. Interessiert am Gegenüber, offen für kleine und große Themen des Menschseins, mit Witz und auch mal provokant. Kultur, Kunst, Film, Musik, weniger Mainstream. Gutes Essen. Die Jahre im Beruf zählbar. Sucht männliches Gegenüber, welches genauso eigenständig im Leben steht, offen für Berührung von Geist, Seele und Körper, der sich einlassen will auf eine Beziehung, in der Wohlsein zwischen Nähe und Abstand gemeinsam auszuloten ist.
Suche Indie Mann für Lebensbindung, mit dem ich mich über Musik, Kunst und Literatur austauschen kann. Alter bis maximal 45 Jahre. Größe 1,74 bis 180 und gutaussehend. Bitte mit Bild.
Viele Worte sind nicht mein Ding. Bin 59 J., 1,76 m, schlank, sportlich, attraktiv, naturliebend, kulturell interessiert, humorvoll, hilfsbereit, zuverlässig, ehrlich und kein Omatyp. Suche schlanken, in Größe und Alter passenden, ähnlich gearteten Mann fürs Leben in allen Facetten.
musikalischer, sinnlicher Mann gesucht, zw. 55 und 65 Jahren, gerne kunstinteressiert und genussfreudig, leidenschaftlich und lebensklug für zarte, gut erhaltene Sie, könnte Spanierin sein, singt sehr gerne, Raum Stuttgart/Ludwigsburg, BmB, Chiffre
Antworten
Ich hätte nochmal Lust auf den totalen Neuanfang. Aufregung, bevor man sich trifft, in Gespräche versinken und die Welt vergessen. Das gleiche amüsierte Blitzen und Schmunzeln in Deinen Augen wie in den Meinen, denn auch du steckst voll Schalk, Ironie und Witz, getragen von einem scharfen Verstand. Charmant lavierst du Dich durch Deinen Alltag, packst Hindernisse aus dem Weg und freust Dich, wenn ganz plötzlich Ich vor Dir stehe, lachend, knapp abgebremst, Aufprall verhindert, denn Upps .. wieder einmal zu schnell gelaufen. Erst ein heisser Milchkaffe, später dann ein trockener Roter beim kleinen Italiener im Stgt. Westen. Spannung, Charisma, Faszination, Freude am Genuss, Entdeckung der Langsamkeit oder auch mal Verrücktheit total. Du erkennst mich am lässigen Chic, meiner Grösse und langen blonden Haaren. Und ich freue mich auf Dich, souverän, lässig,abgesichert, gross alles im Griff und nochmal Lust auf den totalen Neuanfang. Ach ja, bin 55 und liebe nette, treue Individualisten und witzige Hunde. Antwort mit Bild wäre klasse
Grauhaariges Naturmädel ( 54 / 170 / 65 ) sucht einen Naturburschen ( gerne nach Schaf, Ziege, Kuh oder Pferd duftend ) , um gemeinsam durch Wiesen, Wald und Felder zu wandern. Gibt es Dich?
"Frau mit Brille, sucht Mann mit Bauch", natürlich nicht zwingend, aber wenn, auch nicht schlimm. 52 J, 167 cm, humorvoll, herzlich, klug, mit Interesse an Kunst und Kultur sucht einen Mann, mit dem man lachen und weinen, Geschichten erzählen und sich vom Leben berühren lassen kann. Wenn du gern wanderst, Wintersport magst, gut Essen gehst und aufgeschlossen und neugierig durchs Leben gehst, sollten wir uns kennen lernen.
Ich will erstaunt sein, will mich wundern, wie der allererste Mensch mit neuen Augen zwischen den Dingen stehen und nichts wiedererkennen, die Schritte setzen durch Wälder und Wiesen und sagen: Ja, es ist gut, es ist gar nicht so schlecht und also öffne ich meine Arme, soweit ich kann, denn jeder Tag ist ein Geschenk. Bin 53 J., 174 cm und geniese den Tag in Stuttgart mit meinem Kind. Ich liebe Bücher, Natur und die Berge. Und wenn Du gemeinsam mit mir die Schritte durch Wälder und Wiesen setzen möchtest, dann freue ich mich über Deine Zuschrift.
Charmante Wassermann-Frau, 50J./ 1,75m, vorzeigbar, sucht IHN (50J+/1,80m+), mit/ohne Haare, mit/ohne Bauch, zum neu verlieben und gemeinsam das Leben geniessen. BmB.
HERZENWUNSCH 2020 - mit Dir in eine gemeinsame Zukunft starten. Du bist 48-55 Jahre mit schlanker/normaler Figur und hast Dir Deinen Entdeckergeist bewahrt. Du lebst im Hier & Jetzt und verschiebst das Leben nicht auf später. Du bist kulturell interessiert, magst Alltagsfluchten in Form von Wochenendtrips (u.a. Bodensee, Elsass,...). Du bist sportlich (Fitness) und gerne draußen in der Natur(Radfahren, Wandern). Magst den Wechsel zwischen Aktivität und Passivität, denn es muss auch Zeit zur Muse und Zweisamkeit sein. Wenn Du Dich in den Zeilen wiederfindest, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ich freue mich auf Deine Zuschrift bmB.
2020 wird mein Glücksjahr! Ich bin nicht mehr berufstätig, trotzdem aktiv. Ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt und schreibe erotische Geschichten. Das beflügelt ungemein. Es gibt aber auch normale Aktivitäten wie wandern, schwimmen oder ins Kino gehen. Wie schön wäre es, dabei von einem ansehnlichen Mann 60+ begleitet zu werden. Ich bin umweltbewusst und freue mich, dich kennenzulernen.
Ja bitte: Kino, Kultur, Natur, Feiern, Bier und Wein, lachen, blödeln, interessiert am Gegenüber und am Zeitgeschehen, grün und rot – mal hell, mal dunkel, Bücher, Kinder, Design, Mode, Kunst, Reisen, Ehrlichkeit, Respekt, Ehrfurcht, Toten Hosen, Weiterentwicklung… Geht gar nicht: Xavier Neidoo und Wolfgang Petry, Schrankwände und Scheibengardinen, Essens-Fanatiker, Mallorca-Hasser, Raucher, Ungepflegtheit, Desinteresse, Cabrios, Motorradgangs, Esoteriker, karierte Wanderhemden, Klimaveränderungsverleugner… W. (Anf. 50, attraktiv, eher schlank, 173 groß) freut sich auf deine Post mit Bild.
So, nun bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich sage nun möchte ich mich wieder auf eine Partnerschaft einlassen, mit allem was für uns dazugehört. Keine Freundschaft ++ wie es heute so gerne genannt wird. Der erste AugenBLICK der über Sympathie entscheiden kann, das erste Lächeln, dass es einem ums Herz warm werden lässt, das Auftreten, die Stimme...es muss passen. Ich bin 54 Jahre, attraktiv, eher sportlich gekleidet, kann mich auch in Kleidern wohlfühlen, trage keine Pumps, habe keine aufgeklebten Nägel, bin vielseitig interessiert, fahre Roller, liebe die Sonne, bin authentisch und freue mich darauf wieder verliebt zu sein.... Nun freue ich mich auf eine Antwort mit Bild von dir ❤️
Optimistische, reife Frau, 57, 172, NR, natürlich, genießerisch und ausgeglichen sucht Mann (+/- 57) mit Leichtigkeit und Tiefgang, der mit mir in die Gezeiten des Lebens und der Liebe eintauchen möchte.
Große, schlanke attraktive Frau (48, 178), geistig und körperlich gerne aktiv, frohgesinnt, erlebnisfreudig und selbständig sucht ebensolchen Mann mit Charme, Feinsinn und Freude am Entdecken für eine Verbindung in Lust und Liebe mit Zusammenhalt, Vertrauen und persönlichem Freiraum. Gerne mit Bild.
Ich: fröhlich, natürlich, weiblich, stud., NR, attraktiv, niveauvoll 57J. suche: passenden Mann, bis 60 J, zum ausgehen, Kultur geniesen, reisen, wandern, Sofa sitzen und verlieben! Du machst mit? Prima!
Antworten
Aparte, unperfekte, portalmüde, kreative Sie (172-NR-Ak-53J sucht lieb., natürl. aufgeschlossenen Ihn mit faible für Musik, Kultur, Natur, Bewegung (Spazieren/Wandern), gemütl. Essen, Kaffee im Sonnenschein, gute Gespräche, netten Austausch, auch ruhige Momente - zum Kennenlernen u. das Leben neu gem. zu erkunden. Wäre schön, dich hier zu finden. Freu mich auf deine Nachricht mB an aprikose66@web.de!
Gereifter Erfahrungshorizont, 59 Jahre, interessiert an dem was in der Welt und mit den Menschen vor sich geht, an Kunst und Kultur. Liebe ernsthafte Gespräche, gleich wie leichte und lebhafte, reflektiert und spirituell geöffnet. Bin finanziell unabhängig und wünsche mir dies auch von einem Partner. Es wäre schön, jemanden zu finden, mit dem ein guter Austausch auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene möglich ist.
Antworten
Attraktive Künstlerin, 40J., stud., träumt von sensiblem Lebenskünstler der mit ihr Luftschlösser baut. Traumanwesen real vorhanden. Festnetz und Postadresse bevorzugt (Datenschutz).
Antworten
Und wieder mal hat das Leben die Resettaste gedrückt. Für die nächste und hoffentlich letzte Runde wünsche ich mir Zugehörigkeit und unkomplizierte Zweisamkeit. Ganz wunderbar wäre ein Mann, der mindestens eine starke Schulter hat, besser zwei, einen ähnlichen Humor, eine Portion Coolness, dazu ein gutes Herz und einen beweglichen Geist. Ich bin 59 (+ ein ganz klein bisschen mehr), blond, 180, schlank, studiert, NR, optisch ok. Sport muss für mich nicht sein, ein bisschen Bewegung an frischer Luft reicht. Aber ich liebe Kochen, Wein, ein genussvolles Leben, schönes Wohnen, Kunst, Kino, Sonne, Süden, Dolce. So etwa....
Lebe lieber leidenschaftlich - der Alltag ist schon konventionell genug! Genügend Pflichten hält das Leben für einen parat weswegen ich an dieser Stelle von einem "Lastenheft" absehe, das ohnehin nur aus gewissen Eckdaten und einem losen Rahmen bestehen würde. Ich verzichte daher auch auf eine Auflistung meiner - selbstverständlich ausschließlich positiven - Eigenschaften und Attribute, genauso wie auf die nicht existente, glasklare Definition des vollbartlosen Traummanns. Auf Geschwafel von Sonnenuntergängen am Meer und knisterndem Kaminfeuer lege ich keinen Wert obschon ich durchaus eine romantische Ader habe. Auch müssen Ansichten und Hobbys nicht komplett deckungsgleich sein um eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu leben. Echtes Interesse, Kommunikation, Respekt, Vertrauen und persönliche Freiräume sind für mich das Fundament einer bereichernden und nachhaltigen Beziehung. Welcher ER (50+) fühlt sich angesprochen und stellt sich dieser möglichen Herausforderung mit ansehnlicher, kulturell interessierter und unternehmungslustiger SIE ohne Marathon- oder Bergbezwingungs-Ambitionen?
Unser First Date und wir sind geflasht, denn wir sind beide höflich, gepflegt, weitgereist, wertschätzend, offen, authentisch und keine Oma-Opa-Typen. Wir sind einfach ein gutes Match und werden etwas Schönes daraus machen. Ich (w, 56, 170, schlank) freue mich sehr auf deine (m, 49-69) Email (mit Foto wäre klasse).
Ich werfe mich hinein in dieser Welt. Dann kommst Du, der mich hält. Und die Liebe die ich spüre, werde ich nie wieder verlieren. Sie ist nur für uns da. Und wenn wir lachen, geht alles wie von selbst. Selbst wenn das Unglück dieser Welt auf unseren Schultern fällt. Ein neuer Tag wartet schon auf uns am Ende einer langen Nacht. Diese Welt ist voller Wunder und wir auch. Willst Du diese Welt voller Wunder mit mir erleben, dann freue ich mich auf Deine Antwort. Ich, 53 J . , 175 cm lebe in Stuttgart und liebe Bücher, Berge und die Natur.
Du, zwischen 55 und 65, neugierig auf mich und das Leben, solltest Erfahrung mit einer längeren Beziehung haben und gut zu Dir und für Dich sein können. Schön wäre, wenn Du ohne Filme, Ausstellungen und Konzerte nicht leben kannst, Italien und Frankreich liebst und gerne neue Städte und Länder erforschst. Ich bin eine unabhängige, vielseitig interessierte, (noch) berufstätige Frau mit einem großen Freundeskreis und großer Neugier auf UNENTDECKTES im Leben – also auf Dich ! Solltest Du „mein Mann“ sein, dann freue ich mich auf eine Nachricht. Wir könnten Freunde werden...vielleicht mehr ?
Fröhlich-kreative Wassermann-Frau, 51 Jahre, schlank mit braunen Wuschelhaaren, sucht fantasievollen Freigeist um die 50 mit Lachfältchen und Lebensfreude. Ich freue mich auf deine Antwort! Schick schnell deine Brieftaube los an www.lift-online.de.
Freundschaft genießen - selbständig bleiben, Sie, 65 J., schlank, 165 cm, mit Faible für Kultur und Natur, wünscht sich aktiven, umgänglichen Freund/Partner mit Niveau.
Mein Leben war schon immer spannend und ist es auch immer noch, aber leider bin ich zu oft allein. Find ich langweilig. Bring mich zum Lachen, lass uns in´s Theater gehen, einen Ausflug unternehmen, zusammen wandern, kochen, reisen. Kreative, sportliche Sie, „Best Agerin“, Anfang 60,163 /, schlank, attraktiv, Freiberuflerin ( Akad.), beruflich erfolgreich, hat Lust auf Begegnung und Beziehung mit einem junggebliebenen attraktivem Mann, der über Herz und Hirn verfügt, gute Kommunikation schätzt, gerne tanzt, eher unkonventionell denkt und der Liebe nochmals eine Chance gibt. Freu mich über Deine Mail, bitte mit Bild.
"Irgendwo auf der Welt", am besten in der Nähe von Stuttgart "gibt's ein kleines bisschen Glück!" das möchte ich gerne mit dir teilen, am liebsten für den Rest meines Lebens ... romantische 54-jährige, stud.+attraktiv, sucht den ultimativen, klug+sensibel, selbstbewussten Akademiker zum Ausgehen, Reden, Kuscheln, Reisen ... einfach zum glücklich sein.
DU suchst MICH? Bist Du, ab 50, liebevoll, geschieden, frei, selbständig uvm... ? Ich bin ganz Frau, süß sagt man(n), 49/1,66, schlank, hübsch, geschieden, selbständig, gerade erst umgezogen, liebe kochen, ach so vieles und habe eine kleine Galerie. Schreibe Deine ernsthafte Mail mit Bild an mich über www.lift-online.de.
...