LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Mann"

Die Anzeigen der Oktober-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. Oktober 2021.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Gemeinsam die Welt in uns und um uns entdecken! Ich (51, 170, schlank und feminin) mag Kunst und Kultur (Kunstmuseum, Staatstheater, Wizemann, Delphi…), Kulinarik (Casa del Consumo, Breitengrad17, selbst kochen…) Sport und Bewegung (Joggen, schwimmen, Yoga, wandern…) Zu Hause sein und verreisen, Austausch und Lachen. Ich wünsche mir einen Partner, Freund, Geliebten, der meine Interessen teilt und eigene Ideen hat und freue mich über Deine Nachricht mit Foto!
WANN werden wir uns kennenlernen? Ich - sympathische Sie (40/ 1,68/ normal/ aus S) mit Herz und Verstand sucht auf diesem Weg einen normalen Mann (+/- 40) und passendes Gegenstück für eine gemeinsame Zukunft und um all das, was das Leben zu zweit schöner macht! Du solltest wie ich gerne lachen, Wert auf Familie und gemeinsame Zeit legen. 2021-sommer@gmx.net
Bist Du (NR/40-55) durchsetzungsstark im Leben? Kannst Du Dich nach aussen behaupten und hast privat einen weichen Kern? Kein Ja-Sager? Kannst Dich wehren? Bist kein Mitläufer weil es andere erwarten, eher gegen den Strom Schwimmer? IMMER hinterfragend und gerechtigkeitsliebend? Nicht streitsüchtig aber keinesfalls konfliktscheu? Eher ein Macher und Handelnder als ein "das geht nicht-Jammerer"? Du weisst was Du willst und hast einiges erreicht und bist in einer Beziehung trotzdem liebevoll, fürsorglich und empathisch? Ich mag schwimmen, kochen, lesen, reisen und die Natur. Ich bin tiefgründig-humorvoll-ironisch-warmherzig-begeisterungsfähig-vielseitig-eloquent-smart-imposant-direkt. Suche charismatischen ihn, dem Werte, Nähe und reales Leben wichtig sind, der das Gesamtpaket einer ausdrucksstarken Frau zu schätzen weiss, der gerne hartnäckig und kreativ sein darf anstelle "bequem zur nächsten wischt" beim kleinsten Minuspunkt.
Keine Frage, DU und ICH, wir kommen gut alleine zurecht, stehen beide fest und aktiv in unserem Leben und sind bei uns selbst angekommen …… ABER zu zweit fühlt es sich doch schöner an, wenn WIR über alles, was uns beschäftigt und bewegt, sprechen können, wenn wir zusammen singen, lachen und in den Bergen wandern, unser Leben teilen, gemeinsam einschlafen, aufwachen und uns zärtlich berühren ….. Willst Du (zwischen 50 und Anfang 60) mit mir (59 Jahre, 2 erwachsene Kinder, berufstätig) gemeinsam dieses Abenteuer beginnen und wollen wir uns zusammen mit unseren ‚Ecken und Kanten‘ fröhlich und unbeschwert weiterentwickeln und neue Seiten an uns entdecken? Dann freue ich mich sehr auf Deine Nachricht! Schicke sie einfach an: vivendofeliz@web.de
Spielst du (45-49, keine Kinder) auch gerne Schach und Tennis? Legst du auch großen Wert auf gute Gespräche und bist ein gefühlvoller Zuhörer? Magst du auch lange Spaziergänge in der Natur? Ich (49 /170, schlank, lange braune Haare, sehr feminin, studiert, NR) mit Sinn für Ästhetik mag Kunst und Kultur, Städtereisen, gutes Essen und gemütliche Häuslichkeit. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über deine Zuschrift (BmB).
Hallo! Ich (42) suche einen sympathischen Partner, der wie ich gerne wandert und draußen in der Natur ist, vielfältiges kulturelles Programm mag, und es aushält, wenn ich auf meiner Gitarre übe! Ich mag meine Schüler und meinen Beruf, bin allgemein sehr optimistisch und meine Freundinnen sagen, dass man mit mir Pferde stehlen kann! Melde Dich, wenn Du Lust auf einen Spaziergang hast!
Gemeinsam frühstücken, zusammen den Tag planen, vielleicht eine Wanderung im Remstal oder ein Bummel durch ein nahes Städtchen. Es gibt so viele schöne Dinge, die mit einem lieben Partner an der Seite das Leben lebenswerter machen. Schreib doch mal, ich bin 61 J., 1,76 m, schlank, sportlich und natürlich.
Bester Freund gesucht: Ich (w,59, 158cm) bin naturverbunden mag QiGong, TaiChi und wandere gerne. Interessen: Geopolitik, Spiritualität und Weltgeschehen. Mir fehlt ein Mann in meinem Alter, der mit mir gemeinsam seine Freizeit verbringen möchte. Ich lebe im PLZ-Bereich 703xx. Fühlst Du Dich angesprochen und bist ohne C-Impfungen, dann schreib mir was Dir im Leben wichtig ist und wie Du Deine Freizeit verbringst.
Filmreife Liebe. Zwei begegnen sich. Tiefe Zuneigung wächst, die ein Leben lang beide trägt. Ich (56, schlank, attraktiv, sehr feminin, studiert, NR) glaube immer noch daran, weil ich romantisch bin, sensibel und zärtlich. Du (bis 58, attraktiv, stilvoll, charmant, studiert, NR) auch?  Dann freue ich mich auf deine Zuschrift. BmB.
44jährige Akademikerin mit Hund möchte den angebrochenen Sommer, später den Herbst und den Winter wieder in Zweisamkeit und nicht länger alleine verbringen. Wenn Du wie ich gerne in der Natur unterwegs bist, gerne kulturelle Veranstaltungen, wie Kabarett, Lesungen und Theater besuchst und ein Musikliebhaber, hier vorzugsweise Klassik und Jazz bist, dann könnten wir zusammen passen. Wenn Du darüber hinaus auf der Suche nach Geborgenheit in einer ernstgemeinten, langfristigen und liebevollen Beziehung bist, Dir dauerhafte Oberflächlichkeit ebenfalls widerstrebt und Du, wie ich, über einen trockenen Humor verfügst, so würde ich mich sehr darüber freuen, Dich kennen zu lernen. Vielleicht finden wir dann noch weitere Gemeinsamkeiten, z.B. eine Vorliebe für Urlaub am Meer (gerne Kanaren). Oder zumindest an einem See, Städtereisen, Freude an gutem Essen usw. Ach so, ehe ich es vergesse: ich bin seit meinem 8. Lebensjahr blind, führe jedoch ein eigenständiges Leben. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe und Dich mein Handicap nicht abschreckt, dann freue ich mich auf Post von Dir!
Antworten
"Everybody got somebody to lean on..." Ihr habt die Traveling Wilburys erkannt ? Dann passt ihr ja perfekt zu uns . Wir sind zwei nette , attraktive Freundinnen , 60 Jahre , aber mit ganz viel Lebenslust, Interesse an Natur, wandern , Musik und Büchern . Dem Jugendzentrum entwachsen , aber von Parship weit entfernt . Deshalb suchen wir euch -ganz old school ;-)- auf diesem Weg . Kontaktiert uns über umi213.wir@web.de
Große, schlanke attraktive Frau (178, 50), bewegungshungrig, reflektiert, selbständig, lebenslustig und erlebnisfreudig sucht Mann der gleichen Art für eine verlässliche Verbindung in Lust und Liebe mit Zusammenhalt und persönlichem Freiraum. Gerne mit Charme und Humor und bitte mit Bild.
W 63, 170, NR, natürlich, authentisch, hübsch, liebt Lachen, Humor, tiefgehende Gespräche über Gott und die Welt, die Musikvielfalt, Kochen, Reisen, vielerlei Unternehmungen und Aktivitäten, aber auch die Ruhe, Natur, Menschen, den Alltag. Für eine neue Partnerschaft bin ich bereit. Wenn Du unkompliziert und geerdet und von offener und zuverlässiger Wesensart bist, freue ich mich von Dir zu hören. Zuschriften gerne auch mit Bild.
LA VIE EST BELLE …. Welcher Mediziner (-60 J. ) hat Lust die 2. Lebenshälfte mit mir ( Frau ;) ) kreativ zu gestalten ? Freue mich auf BmB - Zuschriften .
Sie 55 / 185 cm lang / schlank - mit Interesse an Kunst , Kultur , Garten , Jazz , Wandern , uvm. sucht männliches Gegenstück mit Herz und Hirn für einen und alle Tage. Antwort mit Bild wäre schön.
Lieber Single, bereit für Veränderungen? Das Leben ist mit einem ständigen Wandel verbunden. Da ist es doch schön, eine beständige Beziehung zu haben, etwas Stabiles im Wandel der Zeit. Mit Achtung und Respekt, inspirierend und kreativ, flexibel und fähig zur emotionalen beständigen Beziehung möchte ich dir begegnen. Wenn du auch mir so begegnen möchtest, außerdem schlank, gepflegt, größer/gleich als 1.80m und zwischen 55 und 60 Jahre alt bist, dann melde dich gerne.
Lust auf Schmetterlinge im Bauch? Ich auch! Miteinander lachen, im Gespräch und aktiv sein, verschiedene Unternehmungen in und um Stuttgart, Bewegung, Kultur, essen gehen oder gemeinsam kochen, verreisen. Sich gegenseitig Gutes tun und das Leben genießen! Ich, 51, studiert, 170, schlank und feminin, freue mich auf Deine Nachricht mit Bild.
Gentleman zw. 45-55 J., attraktiv, zuverlässig, zärtlich, empathisch, sportlich von ihr Ende 40, nett, schlank, naturverbunden für eine liebe-/respektovolle Beziehung gesucht. Wäre toll, wenn wir uns noch bis Ende des Jahres finden! Freue mich sehr auf deine Zuschrift, BmB.
Schön ist das Leben auch alleine. Zu Zweit fühlt es sich anders an - dieses Gefühl möchte ich wieder mit einem Partner entdecken. Die Natur mit ihren Bergen und Meeren, ob im Norden oder Süden, begeistert mich seit 66 Jahren. Besuche in Museen, Theatern, Konzerten oder Literatur gehören zu meinem Leben. Ich bin eine kleine schlanke Frau, die ein altersgerechtes Leben führt und sich auf Deine Anwort freut.
Tapetenwechsel? Seit 15 Jahren lebe ich (59/168, curvy) in Oberbayern/Chiemgau aber das Ländle ist meine Herzensheimat geblieben. Ich bin eine gefühlvolle Frau (lebendig+optimistisch, weltoffen+neugierig, achtsam+empathisch, tiefsinnig+unbeschwert) und Du ein Geradeausdenker mit Herz? Ich mag Wandern+Brotzeit, Radeln+Picknick, Kajak+Baden, Gespräche+Zuhören, Musik+Kunst, Garteln+Handwerkeln, Camping+Aktivurlaub, Freundeskreis+Zweisamkeit. Vielleicht hast Du für den arbeitsfreien Lebensabschnitt selbst schon über einen Tapetenwechsel Richtung Berg+See nachgedacht? Dann sollten wir uns kennenlernen! ChiemgauLiebe@gmx.de
Sie (60J.) mit Platz im Herzen sucht den Einen, Single und partnerschaftserprobt, wetterfest und beweglich für Berg und Tal, für Herzklopfen, Genuss und die ganz normalen Dinge im Leben. BmB.
KOCHBEGEISTERTE (35-55) gesucht. Vorstellung: 1 - 2 x mtl. reihum zuhause bei jedem mal kochen. Mit interessanten, begeisterungsfähigen Leuten kochen, essen, geniessen, lachen und gute Gespräche führen. Mit Stil und gerne in schönem Ambiente. Jamie Oliver, freestyle, crossover, Gourmet genauso wie gutbürgerlich oder fresh street food. Steak genauso wie vegetarisch oder mal vegan. Freue mich!
Schön wäre eine Begegnung mit einem vielseitig interessierten Mann .... einem Mann, der Lust an Bewegung, Sport, Kultur, Stadt und Land hat, offen, tolerant gegenüber Neuem, Humor hat und junggeblieben ist und den Wunsch nach einer vertrauensvollen Partnerschaft verspürt. Junggebliebene sportliche und weltoffene Frau (57) freut sich auf ein Kennenlernen... (Bitte mit Bild)
Everybody needs somebody - to love. Das wussten schon die Blues Brothers. Wo ist Mann um die 60, der mit mir die Begeisterung für Musik und Bewegung, Reisen und Kultur teilen möchte? Der Nähe und Geborgenheit, aber auch anregende Gepräche und Gedankenaustausch sucht? Sie, 64, von eher kleiner und schlanker Statur (1,60m, 50kg) sucht einen Gefährten, Liebsten und Freund, für die besonderen Momente im Leben und das alltägliche kleine Glück. Wenn du zudem Herz, Hirn und Humor hast, dann zögere nicht länger mir zu schreiben und gib dem Glück eine Chance. Ich freu mich auf eine Antwort mit Bild.
Meine Liebe gilt bislang den Enkelkindern, dem etwas wilden Garten, meiner Arbeit. Auf Ersteres bezogen freue ich mich, dass sie gedeiht, beim Zweiten soll sie beim gedeihen helfen, was das Dritte betrifft war/ist sie sehr gedeihlich. Aber damit ist es bald vorbei, wenn ich wollte bereits nächstes Jahr. Nun suche ich keinen Ersatz für die Arbeit, eher eine Analogie zum Garten, im Zwischenmenschlichen, in einer Beziehung. Mit der gebotenen Offenheit für das Überraschende, vielleicht auch Anstrengende, mit dem Vergnügen an dem, was sich sachte so entwickelt und ergibt, mit der Toleranz für Eigenheit und der Freude über die Bereicherung, die aus deren Begreifen und Annehmen dann resultiert. Ich bin 62J, ca. 1,70m, ein bisschen gepolstert. Fühlt da jemand eine Resonanz? Dann würde ich mich über eine Zuschrift freuen.
Symphatische Akademikerin (55, 180), sportlich und humorvoll, sucht Partner (gerne mit Kindern) für Touren auf Berge und durchs Leben. Freue mich auf deine Mail (mit Bild) an gemeinsamerlebensweg@gmail.com
Antworten
Herbstfeuer! Wer will mit mir durch Regenpfützen springen, mit bunten Blättern rascheln und herbstliche Tafelfreuden genießen? Flotte Pensionärin sucht charmanten Philosophen.
"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...." kennst du den alten Schlager noch? Doch leider rar wie ein Sechser im Lotto. Oder doch nicht? Sie (54, 1,67m, leicht curvy, studiert) sucht bessere Hälfte bis Anfang 60, nicht so groß. Interesse an Wandern, Tennis, guten Gesprächen bei einem Gläschen Wein, Kleinkunstbühnen, Kino, Museen, Biergärten, Bummeln in Städten und an meinem kleinen Hund. Gerne aus dem Kreis ES oder GP.
Ich, 65 w., möchte gerne wieder zu zweit durchs Leben gehen. Mit den 4 Jahreszeiten die Natur erleben, Meer, Berge, Land und Leute durch Reisen näher Kennenlernen, Spaziergänge, fotografieren, ins Kino und essen gehe...zu zweit macht das mehr Freude. Wie denkst du +- 65 m darüber? Neugierig? Dann schick eirein paar Zeilen, bmb! Freu mich.
Es herbstelt wieder, raue Winde wirbeln durchs Blättermeer. Kalt ist es ohne Deine Nähe und Herzenswärme. Sehr, sehr kalt. Fühlst Du (56-59, Akad., NR) Dich auch so? Sehnst Du Dich auch nach Zärtlichkeit, inniger Berührung und erfüllender Zweisamkeit? Lassen wir uns keinen Augenblick entgehen von unserer wertvollen Wir-Zeit! Ich (56, Akad., schlank, NR) freue mich auf Deine Zeilen (BmB).
Hallo Gentleman:-) Bist Du auf der Suche nach einer hübschen, attraktiven 48-jährigen Freundin, die mit Dir das Leben genießen möchte? Ich würde gerne mit Dir essen gehen, Ausflüge machen, durch die herrliche Landschaft spazieren, den Sonnenuntergang bewundern, ein Konzert besuchen, die Welt bereisen.... Ich bin vielseitig interessiert, studiert, musikalisch und suche einen humorvollen und charmanten Freund , der mich wirklich kennenlernen möchte und auch meine inneren Werte zu schätzen weiß. Ich freue mich auf Deine Nachricht mit Bild. suddenlytogether@web.de
Selbstbewusste, lebensbejahende Akademikerin sucht dich, einen offenen, zugewandten Mann (bis 55 J.). Möchtest du wie ich in einer Partnerschaft leben, die wir uns liebevoll, anregend und sinnlich gestalten? Bist du wie ich begeisterungsfähig, interessiert an deinem Gegenüber und offen für andere Menschen und Sichtweisen? Hast du auch Freude am gemeinsamen Denken und Sprechen und bist interessiert an einer reflektierten und kritischen Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Fragen? Ja? Dann freue ich mich auf deine Zuschrift.
Ich (w, 61 J., 170cm, schlank, sportlich) bin aktiv - unabhängig - voll im Berufsleben stehend - zufrieden .... glücklich? Vielleicht gelingt es hier, aus dem Fragezeichen ein Ausrufezeichen zu machen. Was ich mir wünsche? Einen sportlich aktiven, sympathischen Mann in gleichem Alter, der mich auf meinen Touren mit dem MTB oder Rennrad begleiten möchte. Sport verbindet , aber das sollte natürlich nicht die einzige Gemeinsamkeit sein: Gemeinsam Kultur, Natur und Neues entdecken und in einer einander vertrauenden, achtsamen Beziehung die entspannten Jahre, die vor uns liegen, genießen. Falls Deine Vorstellungen eines gemeinsamen Lebens ja ähnlich sind, dann würde ich mich freuen, wenn Du mir schreibst.
hast du auch den wunsch, dich noch einmal mit all deinen kostbaren erfahrungen auf eine erfüllende langfristige Partnerschaft einzulassen? voller nähe und freiräume…. auf herzenshöhe die wunder des lebens teilend…in einem achtvollen sinnlichen miteinander…sich gegenseitig tragend und inspirierend…voller freude und vertrauen...mal tief und mal leicht..und dem mut zur lücke ..mit einem lächeln zu begegnen. ich bin eine schlanke, attraktive, empfindsame , vielseitige 54 jährige frau, die mit vollem herzen und aus einem tiefen verständnis der verbundenheit, mit dem leben in berührung gehen mag. das bedeutet, ich übe mich in einer lebendigen spiritualität ohne dabei festgefahren zu sein und immer wieder dazu lernend. gleichzeitig geniesse ich das leben ganz konkret. malen , jegliche form der kreativität…theater, kino, ausstellungen, literatur…meine freude gilt allem schönem ein gutes essen mit einem glas wein in der abendsonne oder etwas simples und spontanes macht mich gleichermaßen froh. ich liebe die vielfalt mal einfach und mal schick, bewegung in der natur mit meinem hund und yoga sind für mich wesentlich. wenn du neugierig und unter 60 bist, dann freue ich mich auf deine antwort mit bild
Ich weiß, du bist da draußen irgendwo. Wir müssen uns nur finden. Trotz ü60 machen wir noch Fez und lachen viel , wandern, E-biken, tanzen, kochen lieber selbst, lümmeln auf dem Sofa mit Buch, Musik und Rotwein, schauen Filme, schwitzen in der Sauna oder machen mal ein Feuer im Garten. Weil ü60 wissen wir, was wichtig ist im Leben: ein achtsamer Umgang miteinander, sowohl gemeinsame Zeit miteinander, als auch mal alleine, eine vernünftige Ernährung, gute Freunde, kontrollierter Konsum und Austausch über aktuelle, auch spirituelle Themen. Ich bin 60+, 166 cm, schlank, sommerblond, braunäugig und wohne im Remstal. Und Du? remstal100@web.de freut sich auf dich
Mit einem gemütlichen Kaffeetrinken und einem guten Gespräch könnte es anfangen....mit ausgiebigen Spaziergängen, gemeinsamen Besuch von Theater, Kino und anderen coolen Veranstaltungen würde es weitergehen.....zusammen essen, kochen, reisen und und und. Lebensfrohe Optimistin, 60 Jahre jung freut sich auf deine Nachricht.
...