LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Mann"

Die Anzeigen der Februar-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 26. Februar 2024.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Munteres, helles Köpfchen, blondsilber-Edition, stud. mit vielen Interessen (VfB bis Feininger, Kochen bis Schach) + öfter mal Reiselust, sucht klugen, männlichen Konterpart +/-60 gerne ü 1.70 für Stadionbesuch, zum Welt entdecken oder für immer. Gerne m. B.
Du bist c-ungeimpft, ca. 50-62 jung, Ich 55, Kld.gr 44, Raum LB, Möchtest du auch wieder Schmetterlinge im Bauch spüren, dich einlassen auf eine verbindliche Partnerschaft, die dich durch Höhen und Tiefen trägt? Freue mich auf deine Zuschrift
Sie, Ende 40, attraktiv, schlank, jugendlicher Typ möchte gleichgesinnten ihn zw. 46-55 Jahre alt, zuverlässig, bodenständig, attraktiv, sportlich, ungepickst, humorvoll, mit Lust auf Bewegung, Natur, Zweisamkeit, Reisen, kennen lernen. BmB.
Sportliche Sie (57J) - gerne in Wanderschuhen unterwegs, mag die Stadt und das Land - sehr an Kultur interessiert, an Abenteuern, Zweisamkeit, aufeinander freuen, gegenseitiges Vertrauen, Humor und gegenseitigen Austausch... Fühlst Du Dich angesprochen.... dann melde Dich (bitte mit Bild, 58 - 67 Jahre)
Sie : natürlich , schlank , brünett , mit Humor und warmen Herz , wünscht sich großen , sportlichen Mann ( 35 - 45 ) , mit Interesse für Fußball , Hund und Natur ; für eine Partnerschaft mit Geborgenheit , Liebe , Stabilität , Romantik , Gemeinsamkeiten und Anziehung!
Nicht alltägliche Frau sucht nicht alltäglichen Mann(58-68J,NR) nicht religiös, fernab vom mainstream für verbindl. Partnerschaft auf Augenhöhe. Tiefgang, Respekt, Empathie und eine humanistische Weltsicht sind unsere Wertevorstellungen. Wir sehnen uns nach Nähe, Vertrauen, Verständnis u. einem liebevollen und zärtlichen Miteinander. schoenesprojekt@web.de
Ohne WENN & ABER! Lebendige Beziehung mit Unabhängigkeit und emotionaler Nähe gesucht. Vielleicht eine Herausforderung - oder eine Kunst! Oder das Fundament! Oder das Ziel! Magst du Herausforderungen, bist offen für Neues, hast innere Stärke, kannst reden, zuhören, lachen, genießen, geben und nehmen - ohne Wenn & Aber? Dann hätten wir schon einige Gemeinsamkeiten und ich würde dich gerne kennen lernen. (58 J./ 175 cm) BmB
Reisebereit? Wenn Du ein Lächeln verschenkst, gerne Abenteuer erlebst und Humor großschreibst, dann würde ich, w/ Ende 50, Dich gerne kennenlernen. Zusammen können wir die Welt erobern - mit einer Prise Spaß, einer Portion Witz, Genuss und guter Laune. Bist Du bereit für das Abenteuer? Dann freue ich mich auf unsere gemeinsame Reise!
Lieber..............., für`s Neue Jahr wünsche ich dir ( Mann, studiert, in den 60-gern ): Viel Freude, friedvolles Miteinander, Gelassenheit im Zusammensein, interessante Inhalte- ...... mit mir ( Frau, studiert, in den 60-gern )! (dich-naeher-kennenlernen@gmx.de)
Zusammen Dinge zu erleben, unterwegs zu sein, ob im Theater, Kino, in der Natur, beim Sport oder auf Reisen. Mit neugierigem Blick Neues zu erleben und offen sein für alles was das Leben bietet. Gutes Essen und Genuss gehören auf jeden Fall auch dazu. Dazu wäre es schön, jemanden an meiner Seite zu haben und zu schauen, was sich daraus ergeben kann. Ich bin 60 Jahre alt, schlank, sportlich, ungebunden, vielseitig interessiert, begeisterungsfähig und bewegungsfreudig. Ich bin noch mit viel Freude in meinem Beruf tätig und nebenbei rolle ich gerne die Yogamatte aus. Du kannst Dir vorstellen, mich kennenzulernen? Dann bin ich sehr gespannt auf Deine Antwort.
Frau (57;173)mit Herz, Köpfchen und Humor, hält Ausschau nach Mann mit gesundem Menschenverstand, Bildung und Lust auf Zweisamkeit um nicht den Humor zu vergessen! Zu meinen Bedürfnissen zählt u.a. von einem Ritter geküsst zu werden, viel zu lachen, Verbindung mit Verbindlichkeit und Nähe zu leben. Ist das kryptisch? Bin kompromisslos in puncto Aufrichtigkeit, zu dir und anderen, kann allerdings auch Kompromisse eingehen, solange gemeinsame Wertvorstellungen keine Schramme abbekommen. Ich liebe das Gefühl von geliebt zu werden und dabei sich selbst neu wieder zu entdecken. Du nimmst Freundschaft wirklich ernst und bist damit okay, dass nichts vage/ unausgesprochen bleiben soll? Schreibst du mir? Dann verspreche ich dir zu antworten, am liebsten auf eine Message mit Foto.
Hallo? Ja, Du! Bist Du der eine Gute? Bist Du der, der genau in die andere Richtung fährt als alle anderen? Dann schreib mir! Ich,57, 169, schlank, jünger in Kopf und Aussehen, schreibt Dir garantiert zurück.
Eine lebendige Beziehung zu einem Mann um die 60 Jahre, der auch am Beginn einer herausfordernden Zeit nach der Berufstätigkeit steht, wünsche ich mir. Wir sprechen über uns, über unsere Interessen und unsere Vorstellungen von einer gleichwertigen Partnerschaft. Wohl wissend, dass das ein hohes Ziel ist. Ich freue mich über einen Austausch darüber bei einem ersten Kennenlern-Treffen.
Wer schätzt neben einem Glas Rotwein auch gute Gespräche, ansteckendes Lachen, Ernst sein, Bewegung in der Natur, etwas Kultur und ein interessantes Gegenüber? Für das Entdecken neuer, unbekannter Ecken suche ich (gutaussehende 73 Jahre, jugendlich, natürlich) ein männliches Pendant (+/- 70 Jahre mit Herz, Hirn Humor). BmB
Ich, w., 56J, suche Dich zum Leben, Lieben, Lachen. Wenn du auf den Fildern lebst u. nicht älter als 59 bist, melde dich gerne!
Is there love after sixty? Das würde ich gerne wissen! Lebendige, gutaussehende Frau sucht ihren Seelenpartner für eine neue Lebensphase. Wenn du Herz, Humor und Verstand besitzt und wie ich Musik, Reisen, Film, Kultur, etwas Sport und Natur liebst, dann melde dich – vielleicht stimmt ja die Chemie!
Manuela, 47/160, schwarze Haare, sucht netten älteren Herrn, z.B. Lehrer.
Antworten
Mein Leben ist eine neugierige Reise auf den Pfaden von Mensch, Kultur, Natur. Ich, Anfang 60, bin bewegungsfreudig, liebe Ausblicke in die Landschaft, ebenso wie Einblicke in Kunst und Kultur und Wissenschaft. Wohne in S, umgeben von Blättern, angefüllt mit Musik, Worten, Büchern, Filmen. Meine Sehnsucht ist da, nach einem Partner auf Augenhöhe für knisternde Zweisamkeit, Sinnlichkeit und Esprit.
Jetzt versuche ich es auch einmal auf diesem Wege. :-) Sie, 60 J, 173, 65, reflektiert, Genussmensch und herzlich. Manchmal verletzlich, manchmal stark. Man(n) sagt attraktiv und charismatisch. Kann polarisierend und charmant sein. Es kommt schließlich immer auf den Betrachter an :-) Suche IHN für eine aufrichtige und inspirierende Partnerschaft auf Augenhöhe. Du solltest wissen, was du willst und was du nicht willst und dir selbst stets treu sein. Intelligenz, Charme und Porsche kein Hindernis. :-) Für ewig lange Beziehungsdiskussionen erscheint mir das Leben zu kurz. Wenn du dich gefunden hast, besteht ja auch kein Anlass dazu. Und wenn jeder weiß, was er möchte und braucht, sollten wir recht schnell erkennen können, ob es passt, oder nicht. Ich glaube, das nennt man Authentizität und Freude am Leben. ;-) Ich mag es, wenn (M)an(n) einen Wortschatz besitzt, der den Standard überflügelt und ein Denken besitzt, das einem Freigeist ähnelt. Dann könnte es mit uns beiden ganz gut passen. ;-) Freue mich auf deine Nachricht mit einem aktuellen Bild.
Ein freundliches Hallo! Nett anzusehende Frau, 56, sucht bewegungsfreudigen Mann mit Humor und wachem Geist. Ich spaziere und wandere gerne (moderat), liebe die Natur, bestimmte Winkel der Stadt, Kultur, zusammen verreisen, leckeres Essen – aber auch gemütliche Stunden. Kochst und lachst Du gerne (zusammen)? Das wäre toll! Ich freue mich auf Deine Mail, bmB.
Ich komme gut mit mir alleine zurecht... habe aber dennoch wieder die Sehnsucht nach einem Partner, mit dem ich zusammen Kultur und sportliche Aktivitäten gemeinsam erleben kann... Zusammen Urlaubspläne schmieden... das wäre toll.... Wenn Du ähnlich denkst, melde Dich doch.. Frau (57J.,1.68) freut sich.... (bitte nur mit Bild, bis 65 Jahre)
Zusammen ist frau und mann ein wenig weniger alleine...ich möchte gerne den neuen Frühling nicht alleine erleben...alles kommt wieder und blüht auf...vielleicht auch wir zu zweit...das Leben so nehmen, wie es gerade auf uns zukommt und dazu noch ein Prise Humor und Leichtigkeit, verbunden mit dem lebenswerten Tiefgang...Ich, 56 Jahre freue mich auf Post von dir...alle anderen Details kommen gerne bei echtem Interesse von dir. Auf bald...
Liebes Hallo! Gehörst Du zu den ca. 20 Prozent? Dann melde Dich gerne bei mir, 56, nett anzusehen. Ich freue mich!
Welcher humorvolle und attraktive Akademiker (60 +) ist auf der Suche nach einer zuverlässigen Partnerin? Unabhängige Lady, die gerne lacht, liest und schreibt, aber auch kocht, wandert und reist, freut sich auf deine Antwort.
Ich (49) nicht im Mainstream denkend und lebend, nicht polarisierend, mitten im Leben stehend, beruflich etabliert, dem Menschen zugewandt, lebensbejahend, aktiv, eigenständig und mit Witz suche dich zum Schritt für Schritt aufeinander zugehen, kennenlernen, das Leben und die Liebe genießen und ... gemeinsam weitergehen. Du - liebenswürdig - fühlst dich angesprochen? Ich freue mich auf deine Zuschrift.
Wie wunderbar wäre es, dem einen, besonderen Menschen zu begegnen …. Ich finde, eine tiefe, vertrauensvolle Partnerschaft kann eine tolle Erweiterung des eigenen Lebens sein. Du: geistreich und intelligent, sehr gerne intro, mit Stil und Haltung. Mit dir im Reinen. Mit Sinn für Kultur und Natur. Lieber schwarzhumorig als Schenkelklopfer. Nicht unbedingt älter als 56. Ich: leise und freundlich, sicher und bewusst, mit einer guten Mischung aus Verstand und Gefühl. Ich benutze gerne mein Hirn und mag Weiterentwicklung. 48, 163 cm, schlank und attraktiv, kinderfrei und unabhängig. spannungsquelle@web.de
Hei, dir geht es gut ... aber da ist noch mehr drin? Fein! Ich (41) bin sportlich und gefühlvoll, liebe die Natur, die Berge, das Meer und bin gerne in der Welt unterwegs. Gemeinsame Zeit, Vetrauen, Humor und Leichtigkeit sind mir besonders wichtig. Du traust dir zu, mich zum Lachen zu bringen :) dann schreibe mir gerne mB. Ich freue mich!
Für alles, was zu zweit einfach mehr Spaß macht, für knisternde Zweisamkeit, emotionale Geborgenheit und tiefgehenden Austausch suche ich, w 60plus, 170, symp., jugendlich, vielseitig (Natur, Kultur) mit viel Herz, einen liebev., humorv., zuverlässigen Lebensgefährten zum gemeinsamen Genießen kostbarer Lebenszeit. Freue mich auf deine Zuschrift.
Zusammen ist man weniger allein! Sportliche, naturverbundene Sie, 57, wünscht sich eine verbindliche, aufrichtige und vertrauensvolle Beziehung mit viel Nähe, Zweisamkeit und Geborgenheit. Um die schönen Dinge zu zweit zu genießen und sich bei den Schwierigkeiten verlässlich zu unterstützen. Ich bin sehr schlank, 176, mädchenhafter Typ und dunkelhaarig. Bin humorvoll, herzlich und empathisch, sehr nachdenklich, ehrlich, offen und vielseitig interessiert. Ähnliche Werte, Bedürfnisse und Lebensumstände sind wichtig, ein paar gemeinsame Hobbies wären schön: vor allem viel Radeln (ohne E), Ausflüge und Wandern, Wassersport, sowie Programmkino, Konzerte, Ausstellungen etc. Welcher ehrliche, zuverlässige, treue, humorvolle, intelligente, gelassene und weltoffene Mann zwischen 55 und 60 möchte mich durchs weitere Leben begleiten? Bitte mit Bild.
Ich, 47, beruflich mit einer anspruchsvollen Tätigkeit voll im Leben stehend, möchte wieder eine liebevolle Partnerschaft zu einem empathischen Mann eingehen. Vielleicht finde ich mein passendes Gegenstück ja über dieses Liftinserat? Da ich ein Labradorweibchen habe, ohne welches ich nicht zu haben bin, solltest Du keine Tierhaarallergie und ein Herz für Hunde haben. Ansonsten solltest Du Freude und Interesse an dem Besuch kultureller Veranstaltungen und Konzerten haben, Dich gerne in der Natur bewegen und auch gerne reisen und Wert auf gute Gespräche legen. Alles Weitere wird sich ergeben, oder auch nicht, sofern Dir an einem Kennenlernen gelegen ist und Du auch kein Problem damit hast, dass ich blind bin.
GROSSE Frau, 52J./175cm, schlank, "Sommermädchen", authentisch, musikalisch, herzlich/humorvoll/ hübsch, mit kleinem, lieben, neugierigen, allergenfreien Hund, wünscht sich DICH zum gemeinsamen herzlich-, authentisch-, humorvoll- und neugierig-Sein! Ich freue mich auf deine Nachricht mit Bild an heipo0802@gmail.com (Nullen vor 8 und 2) und darauf, mit dir (nicht nur) einen Sommer zu tanzen.
Fluchthelfer gesucht: ab und zu den Alltag hinter sich lassen, eintauchen in neue Welten, Wünsche entdecken, Sehnsüchte erkunden, loslassen, durchatmen, innehalten, Kraft tanken. Frau (55/170/74) sucht mutigen Mann mit Ecken und Kanten und Sinn für‘s Schöne
"she/he is brave, strong and broken all at once...frei nach anna funder"...solltest du diese zeilen mögen, kannst du gerne schreiben. frau, 58, sindelfingen möchte mann 55- 62, sindelfingen und umgebung auf diesem wege kennen lernen...bmb;-) ganesha8007@web.de
...