LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Mann"

Die Anzeigen der April-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. April 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Charmante Dame,verwitwet,ü60,attraktiv,schlank,1,67m,jugendlich, sportlich–elegant,herzlich,lebensfroh und weltoffen mit solidem Background wünscht sich großen,niveauvollen,gebildeten und ver– ständnis–und liebevollen Partner (ü60) kennenzulernen.
Innere Werte, zählen die noch? Bin 45, hübsch UND mollig. Empathisch, kann mich begeistern, mag Sport (auch wenn der typische Mann - der LEIDER immer nur die schlanke Dame sucht und dabei gar nicht weiß was ihm alles entgeht/ausser blauen Flecken, das nicht zusammenbringt), koche und esse gerne und stehe dazu. Gute Zuhörerin, charmant, direkt, humorvoll charakterstark, besonders, EQ, IQ, mag Kultur, Kino u Reisen. Biete echte Gespräche, kein social media. Du suchst 1 ernsthafte Beziehung ohne Näheproblem inkl. Zuverlässigkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Verbindlichkeit, Loyalität. Suche ihn, der weiss was zählt. BmB.
So, nun bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich sage nun möchte ich mich wieder auf eine Partnerschaft einlassen, mit allem was für uns dazugehört. Keine Freundschaft ++ wie es heute so gerne genannt wird. Der erste AugenBLICK der über Sympathie entscheiden kann, das erste Lächeln, dass es einem ums Herz warm werden lässt, das Auftreten, die Stimme...es muss passen. Ich bin 54 Jahre, attraktiv, eher sportlich gekleidet, kann mich auch in Kleidern wohlfühlen, trage keine Pumps, habe keine aufgeklebten Nägel, bin vielseitig interessiert, fahre Roller, liebe die Sonne, bin authentisch und freue mich darauf wieder verliebt zu sein.... Nun freue ich mich auf eine Antwort mit Bild von dir ❤️
Attraktive Künstlerin, 40J., stud., träumt von sensiblem Lebenskünstler der mit ihr Luftschlösser baut. Traumanwesen real vorhanden. Festnetz und Postadresse bevorzugt (Datenschutz).
Antworten
Du, zwischen 55 und 65, neugierig auf mich und das Leben, solltest Erfahrung mit einer längeren Beziehung haben und gut zu Dir und für Dich sein können. Schön wäre, wenn Du ohne Filme, Ausstellungen und Konzerte nicht leben kannst, Italien und Frankreich liebst und gerne neue Städte und Länder erforschst. Ich bin eine unabhängige, vielseitig interessierte, (noch) berufstätige Frau mit einem großen Freundeskreis und großer Neugier auf UNENTDECKTES im Leben – also auf Dich ! Solltest Du „mein Mann“ sein, dann freue ich mich auf eine Nachricht. Wir könnten Freunde werden...vielleicht mehr ?
"Irgendwo auf der Welt", am besten in der Nähe von Stuttgart "gibt's ein kleines bisschen Glück!" das möchte ich gerne mit dir teilen, am liebsten für den Rest meines Lebens ... romantische 54-jährige, stud.+attraktiv, sucht den ultimativen, klug+sensibel, selbstbewussten Akademiker zum Ausgehen, Reden, Kuscheln, Reisen ... einfach zum glücklich sein.
DU suchst MICH? Bist Du, ab 50, liebevoll, geschieden, frei, selbständig uvm... ? Ich bin ganz Frau, süß sagt man(n), 49/1,66, schlank, hübsch, geschieden, selbständig, gerade erst umgezogen, liebe kochen, ach so vieles und habe eine kleine Galerie. Schreibe Deine ernsthafte Mail mit Bild an mich über www.lift-online.de.
Emma Peel: „John Steed – Ihren Arm bitte.“ Sie sind am besten 60+ (so wie ich), schlank, können sich zu den Themen der Zeit auch augenzwinkernd äußern, sind dabei kommunikativ und wissen, wann man die Melone auch mal zu Hause lassen sollte und ein Bier dem Drink vorzuziehen ist. Eindruck machen Sie eher mit Ihren Manieren und mit Geschmack verbinden Sie das von Menschen, Natur un Küche erschaffene Schöne. Sie wissen, wie und wann man(n) Nähe zeigt und fühlen lässt, im Alltag und wenn nicht nur die Kerzen brennen. Schlank, attraktiv (1,60 cm), parkettsicher, selbständig, immer neugierig auf Ihre Anregungen und gerne an Ihrem Arm unter dem Schirm gehend freue ich mich auf unser vielleicht gerade beginnendes neuestes "Abenteuer ?" Ein erstes Skript bitte an www.lift-online.de
Möchte tief berührt sein. Von dir! Von deiner Herzlichkeit und Wärme. Von deinem Lachen und deinem Verstand. Von deiner großen Toleranz und Weltoffenheit und natürlich von deinen Händen und deinem Körper. Frau, 46,180cm, die gerne Frau ist und liebevolle Männlichkeit mit Freiheit und Verbundenheit sehr genießen kann.BmB
Lass uns gemeinsam etwas gegen das Insektensterben tun, indem wir die Schmetterlinge schon mal in unseren Bäuchen fliegen lassen! Attraktive, studierte, naturverbundene, sportliche, aktive und reflektierte Sie (49) mit Hund und Pferd sucht hierfür das passende männliche Pendant, das mit ähnlichen Attributen ausgestattet ist und Lust hat auf eine dauerhafte, inspirierende Beziehung.
Gutes Essen und guter Wein, manchmal eine Zigarette darf ich mit dir teilen? Humorvolle, herzliche Frau, 1,68 m, 52 Jahre, leicht mollig wünscht sich Partner, Freund und Liebhaber in einer Person. Habe soliden Background, bin konservativ, eher kulturell als sportlich. Fahre aber Ski, spiele Tennis und gehe gern wandern. Freue mich auf einen junggebliebenen, gepflegten, lieben Mann, gerne ein paar Kilo mehr. Innere Werte zählen!
Schlanke, sportliche, humorvoll, NR, Singelfrau, Anfang 50, sucht dich, Anfang - Mitte 50, ab 170cm gr. Interessen: Ausgehen, Kino, Reisen, Sport, Essen gehen, etc., dann würde ich mich freuen eine Nachricht, bitte mit Bild von dir zu erhalten.
Antworten
57 gut gelebte Jahre, schlank, attraktiv, emphatisch, optimistisch, kulturell vielseitig interessiert, suche ich den Mann der zu mir passt, der seine Ziele kennt und trotzdem offen ist für Neues. Wir wandern gemeinsam in den Sommer!.
Morgens brauche ich Kaffee, eine Brezel und wenn Du es einrichten kannst: Nutella. Dafür musst Du mit mir nicht zum Sternekoch. Wenn ich schlechte Laune habe, singe ich laut im Auto, schlechte Ohren könnten also hilfreich sein. Ich hasse wandern, kann aber stundenlang am Strand liegen. Shoppen kann ich auch gut, aber da darfst Du ohnehin nicht mit, bleibt Dir also erspart. Nach außen wirke ich manchmal kühl, dabei attestieren mir Freunde absolute Loyalität und ein liebevolles Herz. Ich suche mir immer neue Hobbies, möchte aber nicht ständig den Partner wechseln. Ob Du älter oder jünger als ich, (44 J., w.) sein solltest kann ich nicht final entscheiden, aber ich weiß, dass ich einen Partner suche, der weiß, was er will. Ich bin gespannt...
Du möchtest dich wieder verlieben? Deine Chance gibt es hier und jetzt! Bist du auch sportlich, schlank, NR, +/- 60 J., gerne in der Natur u. kulturell unterwegs, hast Humor, Herz und Verstand, Sexualität spielt für dich keine Rolle mehr? Dann lass uns gerne weitere Gemeinsamkeiten entdecken. Ich freue mich auf dich: balu61@mein.gmx
Bist du der Mann (55-65), der mir Freund, Vertrauter, Geliebter und hin und wieder auch "Therapeut" ist, den ich lieben und mit dem ich alles Schöne dieser Welt teilen kann? Vertrauen – Wärme - Leidenschaft - Theater – Museen – Sofa – das letzte Stück Kuchen - Reisen und die Welt erleben - Biergarten - Gespräche auch über Wirtschaft und Politik - Picknick mit Rotwein und Käse – Tageszeitung und Kaffee im Bett. Ich (61, 167, längere blonde Haare und optisch zufrieden mit mir) bin nach wie vor neugierig auf Menschen und die Welt, begeisterungsfähig, lache gerne und mag Urlaub auf dem Bauernhof genauso wie das 5*Hotel, das Bier in der Eckkneipe und auch den Pinot Noir im angesagten Restaurant. Heute aufs Rockkonzert, morgen Jazz oder zu Händel und Bach. Das Leben ist bunt, man muss es nur zulassen und genießen können. Bist du ein Mann mit Open Mind und festen Werten, kulturell vielseitig interessiert, finanziell gesichert und mit großer Lust auf Neues? Ich freu mich auf deine Nachricht. BmB. Email: ichhabnochvielvor@web.de. And if you prefer to talk in English, please feel free to contact.
Fahrrad statt Auto, Weltmusik statt Techno, Garten statt Couch? Drei mal Ja? Wunderbar! Bin sportlich, kulturell vielseitig interessiert, koche gern, gelte als südländisch, attraktiver Typ. Lache für mein Leben gern. Bin finanziell unabhängig und stehe im Leben. Ach ja, zu mir (44) gehört schon ein Mann (6). Freue mich, wenn ein Stuttgarter mit/ohne Zwerg, nur NR, in die Tasten greift. Vielleicht reicht es nur für einen Kumpel? Macht nichts. Freu mich auch darauf! Antwort bitte nur mit Bild!
Frühlingserwachen! Sympathische , weltoffene Frau, 63, attraktiv, sportlich, wünscht sich einen sensiblen, intellektuellen, respektvollen Partner, mit dem sie die Natur (Wandern, Rad, Ski) und Kultur (Klassik, Jazz, Theater, Kino) entdecken kann. Gemeinsames Kochen und tiefe Begegnungen voller Zärtlichkeit, das wäre ein Traum. Es wäre wundervoll, wenn sich dieser erfüllen würde.Antwort bitte mit Foto. Ich freue mich auf auf deine Zuschrift nur unter lift-online.de
Ich weiß, dass es dich gibt. Dass du irgendwo da draußen herumläufst. Ein Mann, der sich eine Freundschaft zu einer Frau wünscht, aus der sich vielleicht Liebe entwickeln kann. Ein Mann (+-60J.), mit dem man wunderbar lachen, reden, aber auch schweigen kann. Du bist ein bodenständiger sympathischer Mensch, der das Herz auf dem rechten Fleck hat, der offen ist für Neues - eine ehrliche Haut. In mir findest du eine warmherzige Frau, 60 Jahre alt, humorvoll, neugierig aufs Leben mit all seinen Facetten, sehr den Menschen zugewandt, von freundlicher und ausgeglichener Wesensart. Meine Liebe gehört den Büchern und der Musik, habe viel Freude an schöner Natur. Was ich mir von dir wünsche? Dass du den Mut aufbringst, mir zu schreiben. Mir von dir erzählst. Wer bist du? Was ist dir wichtig? Freue mich über deine Nachricht, gerne mit Bild.
Ich,Ü50, wünsche mir einen authentischen und gepflegten Mann an meine Seite, der mit einem Lächeln auf dem Gesicht meine grauen Strähnen zählt, sich für mich heute schon freut, wenn ich im November ! zu Simply Red zum Konzert gehe und ich es kaum erwarten kann, der sich selbst so annimmt so wie Er ist, der mit mir stundenlang durch den Wald spaziert und in diesem Sommer mit mir zeltet, unter freiem Himmel mit mir einschlafen möchte und am nächsten Morgen frische Brötchen vom Bäcker holt mit Kaffee aus der Thermoskanne. Bis dann, gerne mit Bild !
Sympathische Akademikerin (53, 180), sportlich und humorvoll, sucht Partner (gerne mt Kindern) für gemeinsame Touren auf Berge und durchs Leben. Wegbeschreibungen bitte an: gemeinsamerlebensweg@gmail.com
Put my life on fire- den Feuer ist eine transformierende Kraft die alles im Leben verändert. Bin Anfang 60, ganz glücklich mit mir, top fit, attraktiv, erfolgreich im Gesundheitsbereich tätig und möchte mein Single Leben gerne in eine liebevolle, zugewandte Partnerschaft verändern. Bist Du ( +-)60, ebenfalls bei Dir angekommen? Interessierst Du Dich wie ich für Psychologie, Spiritualität, alternative Medizin, seelisches Wachstum und Kreativität/ Kunst? Hast Du Interesse an einer qualitativ guten, liebevollen Partnerschaft mit einer zugewandten Kommunikation? Bist Du Bereit Neues in Dein Leben zu lassen? Super, dann freu ich mich Dich kennen zu lernen. BmB.
Frau, 55J, schlank und attraktiv, 1,80m groß, eher der sportliche Typ, mit Träumen im Herzen und Flausen im Kopf, romantisch und tiefgründig, humorvoll, naturliebend, reise- und bewegungsfreudig, musik- und literaturbegeistert, gesellschaftlich interessiert, ist auf der Suche nach dem Partner für den ganzen schönen Rest des Lebens. >Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar< Welcher große und attraktive Mann, warmherzig, humorvoll und intelligent fühlt sich hier angesprochen?
Reise in eine achtsame herzliche Zweisamkeit? Das Leben denke ich bietet viele Weggabelungen, an denen man sich bewußt oder unbewußt entscheidet in welche Richtung das Leben verlaufen soll. Zu Zufriedensein brauche ich dich nicht, hätt dich aber gerne dabei. :) An der Weggabelung solltest du Anfang 50 Jahre alt sein. Dann kannst du eine sportliche, humorvolle, spirituelle Frau, berufstätig im päd. Bereich kennenlernen. Ich freue mich! BmB.
Antworten
Frühling allein, das muss nicht sein! Löwenfrau, 57, schwarzhaarig, gern kreativ (Fotografie, Theater) sucht Mann zum Lieb haben. Bitte mit Foto.
Ich mag die Musik von Pink Floyd, Theodorakis und Johann Sebastian Bach, Konzerte besuchen, für meine Freunde kochen, das Stuttgarter Lindenmuseum und Hand in Hand mit dir spazieren gehen. Doch auch alte Märchen und neue englische Literatur oder einfach einen Abend in angeregter Gesprächsrunde verbringen. Und immer wieder: Neue Landschaften und Länder erkunden. Vor allem aber mag ich (61, klein, feminin, ohne Anhang und berufstätig) dich kennen lernen. Mit dir Manches davon gemeinsam tun und auch Neues entdecken. Ich wünsche mir eine innige und verbindliche Liebesbeziehung, die dich und mich aufblühen lässt, und die Bestand hat. Dazu möchte ich dich kennen lernen, einen gepflegten, lebensfrohen, großherzigen und weltoffenen Mann, einen der weiß, was er will und der sich wie ich nach einer erfüllenden und liebevollen Partnerschaft sehnt. Ich freue mich schon jetzt auf deine ganz persönliche Antwort.
Frühling - Lebensfreude! Herzliche, weltoffene Akademikerin (61), sportlich und attraktiv, sucht einen ausgeglichenen, klugen und begeisterungsfähigen Partner für gemeinsame Touren in die Berge, Gespräche über Literatur und Zeitgeschehen, Freude am Spielen, Lachen, Reisen, Natur … Ich wünsche mir viel Nähe in der Begegnung, aber auch genug Raum für Eigenes. Ich freue mich auf deine Antwort, bitte mit Foto.
E-Mail: tachistoskop@gmail.com Eine langjährige Freundin aus Indien bat mich um Unterstützung bei der Suche nach einem lieben Ehemann. Sie ist 37 Jahre alt, 159 cm groß, Gewicht 55 kg. Sie ist Ärztin für Ayurveda und Yogalehrerin mit mehreren Doktortiteln und dem Titel Professor, hat 10 Jahre lang in eigener Praxis in Pune gearbeitet, spezialisiert auf Herz, Diabetes und Lifestyle Disorders, jetzt Lehrauftrag an einer Universität in Gujarat und Beratung einer Ayurvedaklinik in Pune. Sie würde sich gern privat und beruflich in Deutschland niederlassen. Sie war 10 Jahre lang verheiratet mit einem Ayurvedaarzt, geschieden und seit vier Jahren Single. Sie ist eine intelligente, romantische, gefühlsbetonte, sehr nette und sehr gut aussehende, lebendige junge Frau mit leicht dunklem Teint. Sie ist eine starke Persönlichkeit, treu, ehrlich, aufrichtig, mit bester Gesundheit, eine sehr gute Köchin. Sie reist gern und ist gern in angenehmer Gesellschaft, sie ist eine starke Kommunikatorin und kann gut auf alle Arten von Menschen zugehen. Sprachen: Englisch, Hindi, Marathi, Urdu. Bitte schreiben Sie mir auf Englisch, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Für mich ist das ein reiner Freundschaftsdienst, und ich habe keinerlei finanzielle Interessen bei dieser Hilfestellung.
CORONA! Aparte SingleIN, 40+, sucht tiefgründige, neue Leute zum Kennenlernen, wegen Kontaktsperre per Telefon, WA u Email, um Einsamkeit vorzubeugen.
Die wirklich wichtigen Dinge zählen. Ich hoffe, dass das einzig Gute in Corona Zeiten, die Besinnung auf die wirklich wichtigen Werte ist. In der schnelllebigen Zeit ist es vielleicht gar nicht schlecht, durch ein Kontaktverbot, sich ganz langsam kennenzulernen ohne sich live zu sehen. Es gibt kein Foto klick und weg sondern man nimmt sich mehr Zeit, den Mensch hinter dem Foto kennenzulernen. Ich war zwar schon vor Corona so gestrickt, doch jetzt gibt es die Chance für alle, mal auf die Bremse zu treten. Ich bin Mitte 4zig, vermutlich ganz attraktiv, doch das ist nicht wichtig. Familie ist und war mir immer schon wichtig, ich kümmere mich gerne um meine Eltern und gerade jetzt bringe ich ihnen die Einkäufe vor die Tür und vermeide näheren Kontakt. Wenn wir wieder dürfen, würde ich gerne wieder reisen, schwimmen, Kulturveranstaltungen besuchen. Ich bin sehr warmherzig und aber auch direkt, ich sage was ich denke. Ich koche gern und esse dies auch mit Genuss. Ich liebe Berge und Seen, die Natur und Tiere. Ich kann mich sehr gut alleine beschäftigen und liebe die Nähe, ohne kuscheln und küssen geht gar nichts. Ich suche keine Narzissten, die sich leider von meiner Art recht oft angezogen fühlen. Das Herz am rechten Fleck und reflektierend, solltest Du schon sein. Den Prinz auf dem Schimmel suche ich nicht aber dass Du ein bisschen Einsatz zeigst und etwas Engagement zeigst, erwarte ich wohl. Ich gebe immer viel, möchte aber nun auch mal was bekommen. Ich möchte mich mit Dir auch mal streiten und aber immer austauschen, und hoffe nicht, dass Du bei jedem Konflikt das Weite suchst. Ich möchte wissen wie Du tickst, was Dir wichtig ist und das nicht Erraten müssen. Ich habe mal mehr, mal weniger Gewicht auf den Rippen, wenn das für Dich ein Problem darstellt weil Du Hungerhaken bevorzugst, melde Dich bitte nicht. Eine ungewöhnliche oder kreative Antwort - jetzt gibt es ja genug Zeit dazu - bevorzuge ich einem Einzeiler und somit Einzeller. Ein Foto von Dir wäre toll, aber nur für einen ersten Eindruck und nicht für ein klick und weg.
wenn wieder erlaubt......wer hat gleiche Interessen? Kanada, Irland, Island, Schottland, Städtetrips Europa. Skandinavien Wintertrip mit Husky. Egal ob Mann oder Frau. Ich, w, 40zigplus, freue mich auf obige Reisen.
Wenn nicht jetzt, wann dann? Vielleicht ist ja gerade in diesem Augenblick, in dem die Welt still zu stehen scheint, der richtige Zeitpunkt, um DICH kennenzulernen... So traurig und herausfordernd diese Ausnahmesituation auch ist, glaube ich fest daran, dass sie auch die Chance bietet, sein Leben neu zu überdenken und sich bewusst zu machen, was wirklich zählt... Zum Beispiel bin ich mit meinen 37 Jährchen sehr glücklich und dankbar über die vielen lieben Menschen, die es in meinem Leben gibt, und darüber, dass ich einen Beruf gefunden habe, der mich erfüllt und mir viele Glücksmomente schenkt - und doch würde ich mich riesig über ein Tüpfelchen auf dem i freuen, jemanden, der mit mir auf einer Wellenlänge ist, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert (und natürlich umgekehrt) und mit dem ich die kleinen und großen Herausforderungen des Lebens teilen kann - in der großen Hoffnung, dass in unser Leben bald wieder so etwas wie Normalität einkehren darf... Liebst auch du die Herzlichkeit und die unbeschwerte Lebensart, der man in mediterranen Ländern häufig begegnet? Dieses „Urlaubsgefühl“ versuche ich so oft wie möglich in meinen Alltag zu integrieren, erfreue mich an den kleinen Dingen und genieße das Leben mit allen Sinnen: ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren und auch mal mit Gewürzen zu experimentieren und lasse mich gerne von Musik verzaubern - ob beim Mitsingen in der Chorprobe oder beim Hören meiner vielen Lieblingslieder, Gänsehautfeeling gehört ganz oft dazu... ;-) Außerdem mag ich Auszeiten in der Natur und spannende Geschichten in Büchern und Filmen, die zum Nachdenken oder Träumen anregen. Vielleicht können wir diese besondere Zeit ja nutzen, um gemeinsam davon zu träumen, was hoffentlich bald wieder möglich sein wird... Und ich bin überzeugt, dass wir dann vieles bewusster erleben und intensiver genießen können!
Ein Wunder? Ja, gerade jetzt! Frau, verträumt, verschmust, mit Lust auf ein neues Leben und voller Pläne -nein, langweilig wirds nicht werden- !...sucht seelenverwandten, herzhaften Kerl um eine liebevolle Menschenansammlung mit zwei Personen zu bilden, solange das noch erlaubt ist. Auch für die nächsten Phasen von Quarantäne. Daten: zw 45 u. 60, attr., gebldt, kltrl. intr., hmrvl., sprtl a. nicht eso., snsbl., etc., bmB
...