LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Mann"

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Leidenschaftliche Gärtnerin, im Spätsommer blühend, groß und schlank, sucht fröhlichen Landmann zum Gärteln, Wachsen, Lachen, Leben, Lieben......Bleiben.
Charmante Frau, 49 J./1,76m, NRin, gutaussehend, schlank, Single ohne Kinder, wünscht sich einen ehrlichen, liebevollen Partner bis 55 J./ ab 1,80m für eine schöne Liebesbeziehung oder auch mehr. Freue mich auf Deine Antwort mit Bild und Tel.-Nr.
Liebe, die bleibt: Ich bin 49J./172cm/NR/studiert/alleinerziehend. Mit dem Rad am Neckar unterwegs, zum Walken in den Forst, zum Tanzen ins Scala, einen guten Film im Caligari, zum Brunch ins Brückenhaus, Urlaube planen. Ich bin zuverlässig, energiereich und gleichzeitig bodenständig, mit beiden Beinen im Leben stehend, mit Familiensinn. Ich bin eine aktive, offene und intelligente Frau. In einer Partnerschaft sind mir Ehrlichkeit, gegenseitige Unterstützung sowie gemeinsames Teilen von Freude und den mal weniger freudigen Momenten wichtig. Jetzt freue ich mich mehr von dir zu erfahren!
Bist Du auch bereit für eine liebevolle, neue Parnerschaft, und eventuell ein neues Geschäft aufzubauen? So mancher weiß, wie es sich anfühlt, nach einer Scheidung. Man ist ureigenst auf sich zurückgeworfen. Partner, Freunde, Vertrauen, Geschäft, alles ist nicht mehr, so wie es war. Ich selbst bin nicht die taffe Geschäftsfrau aber ich hatte es gelernt, sie zu spielen. Dies war jedoch nie meine Seelenliga. Trotzdem bin ich kreativ und eine schöne Frau, 48/166/schlank, feminin. Und ich freue mich auf Dich, ab 50 J., ein Allroundtalent. Und wer weiß, vielleicht arbeiten wir ja schon bald, in verliebter Weise, auf ein gemeinsames, erfolgreiches Produkt hin. (Ein besonderes Waren-Equipment für ein kleines Ladengeschäft ist vorhanden). Schreibe mir mit Bild über www.lift-online.de
Ich bin ich und das wird auch so bleiben !! Sie 55 J., 1.82 m groß, schlank, NR, mit eigenem Kopf, möchte aber auch das WIR wieder erleben. Mit dir ab 1.85 m, gern auch jünger, unternehmungslustig, kulturinteressiert, will ich lachen, leben und lieben... und das auf Augenhöhe.
Forschungspartner?!! .. ich glaube das mit Mann & Frau ist gar nicht so kompliziert.. Es kann auch leicht tief nährend erfüllend begeisternd inspirierend.. glücklich sein! Du bist 43 +-5 J. 190+-5 cm hoch Und hast Lust mit einer - 43J. 170cm dunkelblonden langhaarigen eher so die kreativchaotische Naturprinzessin - den Beweis anzutreten. Möglicherweise willst du (nochmal) Papa werden, und das Forschungsprojekt auf happy Family ausweiten. Bereit?? Fein!! Freue mich sehr über deine Zeilen + Bild
ICH SUCHE DU FINDEST,Ich mag:Atlantik,Ägäis,Bodensee- Bach,Beatles,Jazziges- Arthauskino,Oper,Theaterhaus- und außerdem mag ich meine beiden jugendl.Kinder. Warmherzige, sportliche Frau,57,168,NR, die sich gern in der Natur bewegt, genießen kann, sucht ihren Mann,+/-57,mit Herz, Tiefgang, und Humor. Ich freue mich über Zuschriften mit Bild unter www.lift-online.de
Ich (50J./178cm/75kg/NR/bl.) habe Dich gesucht - im Urlaub, im Biergarten, im Theaterhaus, im Mineralbad, beim Tauchen, im Tanzkurs und bei meinem Lieblingsvietnamesen. Per Fahrrad, mit dem Motorrad und wandernd... bevor ich an kalten Abenden anfange mit meinem Kissen zu kuscheln - melde Dich bitte bei mir. Wenn Du auch neugierig auf das Leben, positiv denkend und offen für Neues bist, gerne lachst und Dich bereit für eine ernsthafte Beziehung auf Augenhöhe fühlst, dann freue ich mich auf Deine netten Zeilen mit Bild.
Lebensfrohe, humorvolle, genussvolle und mit vielen Interessen ausgestattete, schlanke und hübsche 54 Jahre alte SIE sucht passenden IHN (50-60Jahre) für jetzt und möglichst für immer. Ich habe studiert, bin geschieden und habe große Kinder. Ich liebe die Natur und ebenso die Kultur, gehe gerne essen, ins Kino oder Theater. Ich habe insgesamt gerne Gesellschaft. Romantik und Emotionen sind mir besonders wichtig, aber auch Geist, Loyalität und Großmut. Interesse geweckt? Dann bitte ich um Bildzuschrift.
Ich wünschte, wir hätten uns im echten Leben getroffen! ;-) Da dem aber nicht so ist, versuche ich es auf diesem Weg. Ich, 43/170/schlank/NR/studiert, möchte mich gerne nochmal verlieben! Wenn du (38-50/ca. 180/schlank/NR) das auch möchtest, du ein optimistischer und positiver Mensch bist, dir Familie&Freunde wichtig sind, ein ausgeglichenes Verhältnis von Aktiv- und Gemütlichsein ebenso, Treue, Ehrlichkeit und Humor selbstverständlich dazugehören - dann schreib mir doch an lovelife75@web.de Bitte mit Bild
Zeit der Wünsche: Ich sehne mich nach einem Mann ab 50, der sich eine starke und warme Frau an seiner Seite wünscht. Für eine eher unkonventionelle Beziehung, in der Gefühle und Intellekt und sinnliches Begehren Resonanz finden. Mit Raum für ein entspanntes Sein und spannende Momente. Eine Beziehung zwischen zwei, die sich lassen können und die intensiv in Austausch gehen wollen. Das sind meine Wünsche. Und vielleicht nehmen wir uns dann einfach wie wir sind, weil es funkt zwischen uns. Ich bin ü60, klein, schlank, fröhlich, offen, intellektuell und emotional gebildet.
... ein bisschen Lebensfreude, ein bisschen Zuversicht, ein bisschen Humor, ein bisschen Vergangenheitsbewältigung, ein bisschen Ehrlichkeit, ein bisschen Mut, ein bisschen von allem, was man braucht, um auch im reiferen Alter eine Partnerschaft eingehen zu können ... so einen Mann mit den vielen „bisschen“, den wünsche ich mir - auch wenn es von allen „bisschen“ vielleicht etwas weniger ist. Bin nicht perfekt aber warmherzig, bin mit Kanten aber ohne Härte, brauche etwas Intellekt um mich herum ohne Brimborium. Schön, wenn dir Familie einen Wert darstellt, ob mit deiner oder auch mit meiner; erleichternd, wenn du mit bretonischem Schlechtwettersegeln oder mit Teilen davon umzugehen weißt; vielleicht passend, wenn wir beide in den 60-er Jahren im Sandkasten saßen und heute noch beweglich und auch streitbar sind; und erfreulich, wenn dir Selbstgekochtes und auch ein unprätentiöses Kultur- oder Gesellschaftsangebot zusagt. Oh ja, es gibt noch so vieles – was sein dürfte, aber nicht sein muss und über das ich mich gerne mit dir austauschen würde. Das geht natürlich nur, wenn du es wagst, den nächsten Schritt zu machen!
Welcher finanziell unabhängige Mann, ungebunden, mit Tiefgang und Lachfalten, hat Lust mit mir, einer attraktiven, charmanten, vitalen, erfolgreichen Singelfrau ( 62 / 163, schlank ), tanzen zu gehen ( Salsa u. Ä.) Streifzüge durch Kultur, Natur und das Schwabenländle zu unternehmen und bei Gelingen eine lebendige Beziehung mit Respekt, Zärtlichkeit und einer zugewandten Kommunikation zu entwickeln ? BmB, gern Mischhäutig, gern jünger.
Hast DU an Silvester schon was vor ? Wenn nicht, hättest Du Lust mit mir, Mitte 50, auf eine Silvesterfete zu gehen? In einem reizenden Ambiente ;Fachwerkhaus, mit humorvollen,tanzfreudigen Menschen, im Raum Stuttgart. Ich freue mich auf DICH, zwischen 50-60, mit einer guten Portion Humor, Gelassenheit, vielleicht sind wir uns doch tatsächlich symphatisch........Wunderkerzen erwünscht ! Bin gespannt, gerne mit Bild.
Gutaussehende, schlanke, liebe sie, Ende 40, sucht ebensolchen Mann treu und unabhängig zwischen 39-50 Jahren für Sport, Reisen und eine harmonische Zukunft mit Toleranz, Respekt und gegenseitiger Achtung. Bitte mit Bild.
Sing along ... and soon together?! Lebensfreude, Lachen und Neugierde machen mich aus. Wenn Du mehr über mich wissen willst, schreib mich (43 jährige Frau) an :-)
Wenn 2 für einander bestimmt sind, werden sie sich anziehen und (sinnlich) finden?! Sie, 63, 1,72, schlank, lebensfroh ,weltoffen, naturverbunden, sportlich, freut sich auf das Glück einer stimmigen Begegnung.
W / 50 / selbstständig , sucht Mann der gerne tanzt , gerne kocht und gerne küsst .
Antworten
...Warten, hoffen, "eigentlich" alleine auch zufrieden... Das war gestern, nun bin ich bereit die richtige Person in mein Leben zu lassen. Doch leider kann ich dich weder im Kino, beim Yoga, in der Natur oder beim Tanzen finden. Große, schlanke, naturverbundenen Frau in den besten Jahren (56 J.) freut sich über Post von einem Mann, der sich auch eine erfüllte Beziehung wünscht und bereit ist gemeinsam zu wachsen, ohne sich selbst aus den Augen zu verlieren.
Antworten
Der Traum soll Wirklichkeit werden. Hochzeit, die innige Liebe, die ewig hält. Sogleich soll im Neuen Jahr Dich und Mich der mächtige Glücksstern rühren. Und das geistige Banner mit der Maxime - die Sehnsucht ist der Kern der Erfüllung - deftig in Wallung geraten. Schreibe Deine eilbeflissenen Zeilen an mich, eine liebe, schöne , schlanke Frau ( 49/164) unter www.lift-online.de
Mann, wo bist du? Mit großem Herz und weitem Horizont, mit Humor, Ernsthaftigkeit, Vertrauen und Toleranz, mit Reisekoffer, Wanderschuhen, Strandtuch und Buch, gerne in der Natur, aber auch interessiert an Kultur, unkonventionell, kommunikativ, schlank und in den 50ern, vielleicht mit Bild?
Der Sommer war lang, leider ist der Winter gefühlt viel länger. Für die langen, dunklen Wintertage wünsche ich mir einen Partner, mit dem ich reden und lachen kann, der Humor besitzt, neugierig ist, sich gerne in der Natur aufhält und ein bisschen sportlich ist und vielleicht gerne tanzt. Radfahren und fotografieren wäre auch nicht schlecht. Ich bin Mitte 60/1,55 m/schlank, jung geblieben und obwohl ich alleine gut leben kann, wäre es schön, das passende tolerante Gegenstück zu finden, der seinen Alltag meistert ohne alltäglich zu sein. Ein aktuelles Bild für den ersten Eindruck wäre schön.
Antworten
Pferdestehlen - geht das noch? Mit 70+ kann man vielleicht nicht mehr ganz so schnell rennen, aber ein Kopf-/Herz-/Hand-Mensch versteht vielleicht, was ich meine... und suche. Fühle mich noch fit genug.
Ich, eine Frau, Ende 50, 1,60, attraktiv, blond, lebe ein sinnliches Leben. Ich genieße es mich zu bewegen; lange Spaziergänge, Wanderungen in den Bergen, Schwimmen im See, Radfahren u.v.m. Eine andere Quelle meiner Inspiration ist die Kunst; Theater, Malerei, Musik, Literatur. Nicht nichts ohne einen Mann; aber etwas wichtiges fehlt - Liebe, Zärtlichkeit, Nähe, Küsse……möchte dich kennen lernen, wenn du ähnlich tickst.
Match des Lebens? Bei Tinder scheint er nicht zu sein. Wenn du, Anf. 30 bis Ende 40 kein Schaumschläger, dafür ein echter Kerl mit Schulter zum anlehnen bist, mit Witz & Intelligenz, für den Treue & Verbindlichkeit keine Fremdwörter sind, du dazu Familienmensch mit Sinn für echte Freundschaft, Harmonie, Kommunikation & Style bist, neugierig & mutig durchs Leben gehst, dabei Optimismus versprühst & trotzdem Realist bist, zu deinem erfüllten Leben wie ich nur noch die Kirsche auf der Torte suchst, dann könnte es heißen „you‘ve got a match“. Ich, 38 J., noch kinderlos, bin attraktiv, einfühlsam, herzlich, weiblich, liebevoll & zärtlich, lache gerne, bin nicht auf den Kopf gefallen & obwohl Stadtmensch begeistert für Natur & (die meisten) Tiere. Neugierig? Dann schreib mir mit Bild.
Antworten
Was ich mag; das Sprechen und das Zuhören, ein schönes zu Hause, die Berge, meine Bücher, gute Filme z.B.Bohemian Rhapsody, Sekt mit einem Schuß Himbeersirup, die Stille, tanzen, zufriedene Menschen, meine Freunde, Schokoladeneis,den Sport, den Blick in die Ferne und bestimmt bald Dich ! Da war noch was; 168/65 kg/55.
Meine guten Vorsätze für das neue Jahr: offen sein für Veränderungen, sich Einlassen auf einen Mann, der offen und ehrlich ist, naturverbunden und romantisch, der auch mal über sich selbst lachen kann und Neues wagen will. Ich, w., 55 J., schlank, sportlich, bin gerne draußen in der Natur unterwegs, mal gesellig, mal lieber für mich, vielseitig interessiert und voller Ideen, möchte wieder das Leben zu zweit genießen und suche dazu ....Dich.
Hallo! - Du! - Ja: ca. 180 groß, schlank, gepflegt, ca. 55 jähriger Mann! - Ich bin blond, und ebenfalls schlank, sitze im Auto, gehe in der Fußgängerzone, liege am Sandstrand, sitze in der Sonne und lese ein Buch, liege in deiner Badewanne . . . moment, wir wollen noch nicht zu weit gehen . . . Wenn du gebildet bist, dich gerne gesund ernährst und dich noch jung genug fühlst, an das Glück im Leben zu glauben. Wenn dir außerdem eine stressfreie, angenehme und möglichst dauerhafte Beziehung wichtig ist, dann solltest du nicht länger zögern und mich kennenlernen.
Hier bin ich nun: Junggebliebene, attraktive Frau (52), Geliebte, Mutter, Seelengefährtin, Partnerin, Freundin, Engel und Teufelchen....noch voller Sehnsucht nach dem Leben und seinen Herausforderungen, mit Lebendigkeit, Wurzeln und Flügeln, Tiefe, Spiritualität und Intellekt, Humor (am liebsten den Britischen), weltoffen und viel gereist und dem tiefen Wunsch zusammen mit einem besonderen Mann, für den Leben auch Wachstum ist, zu Lieben, Lachen, Leben, Träumen........ Ich interessiere mich für Literatur, Psychologie, Sprachen, Reisen, Kultur, weltoffenen Menschen, Kraft in der Natur tanken, Kommunikation, Süden, Meer, französische Filme, italienisches Essen, walisische Cottages, Buddhismus.........Raum TÜ /S Freue mich auf eine Nachricht mit Foto.
Alle reden von „schlank“! Viele wollen es sein, manche sind es. Ich nicht! Fühle mich auch nicht dick, doch rundum wohl, hübsch anzuschauen & ausgesprochen weiblich. Mit meinen nunmehr 60 Jahren zeigt mir mein Joint Venture ~ Vision und Intuition ~ nach wie vor verlässlich mögliche Richtungen auf. Habe Esprit, Wärme, Geist, Inspiration, Lebenslust innewohnen, gleichwohl gesellen sich Tiefe, Ruhe & Klarheit hinzu. Bin unkonventionell, philosophisch, poetisch, achtsam, humorvoll, vielseitig interessiert. Kannst du, willst du mein Pendant sein? Bist du womöglich schon: auf-dem-weg@posteo.de ?
Ein Platz in meinem Leben ist noch frei. Unperfekte Frau, 58, vielseitig interessiert, gerne in der Natur, gut geerdet, gleichzeitig lebenslustig und tiefgründig sucht einen passenden Mann zum gemeinsam Lachen, manchmal auch Weinen und vielleicht zusammen leben. Mit einem gemeinsamen Kaffee könnte es beginnen....
Suche Mann: mutig, manchmal wütend, zärtlich und anschmiegsam, verbindlich, fühlend, drängend und redend, mit einem Hang zu Literatur, Wein und gesundem guten Essen, erdverbunden, stark und zerbrechlich, das bin ich 53Jahre, 174cm, 70kg und du? BoB.
Götter schöner Funkenfreude werden uns begleiten. Ich weiß, Dich gibts. Du Mann zwischen 45 und 60 hast Herz und Verstand, Humor, Empfindsamkeit und Stil, du liebst die Menschen, die Welt und die Himmel, die Musik und die Kunst. Bin auch in etwa so jung , sehr weiblich, musisch, voller Liebe und Lebenslust und freue mich auf ein erfülltes, leidenschaftliches und reiches Leben mit Dir. Denn, wie Joni Mitchell singt: The bed‘s too big, the frying pan’s too wide für mich allein. Und ausserdem brauche ich Hilfe beim Regalbauen. Du könntest die Bretter halten, während ich schraube. Antwort kriegt jede Zuschrift mit Bild.
Dolce-vita! Du hast schlichtweg Klasse – und trotzdem Bodenhaftung. Du bist intelligent, natürlich und warmherzig. Beruflich erfüllt, erfolgreich und finanziell gesichert. Wir? Grips und Stil. Lebensart und Leichtigkeit. Sport und Natur. Kulturstreifzüge. Gute Freunde, gute Gespräche, gut Essen und Trinken. Schön wohnen. Und: Lust auf eine lebendige Beziehung voll Vertrauen, Respekt, Zärtlichkeit und Sinnlichkeit. Wenn Du gern lachst und definitiv tagelichttauglich bist: Dann freue ich (56/169/56/Akad./NR.) mich auf Deine Antwort! PS: Bitte +/- 56, keine Rentner und keine Esoteriker. Und lieber Management als Soziales...
Emotionaler Kopfmensch, witzige Ernsthafte und neugieriger Angsthase. Ich bin 43 Jahre alt, brauche Abwechslung genauso wie Beständigkeit, Nähe genauso wie Freiraum und Leichtigkeit genauso wie Tiefgang. Und nein, diese Ausprägungen sind nicht pathologisch. ;-) Wenn Du alle anderen Facetten von mir kennenlernen willst und in meinem Alter bist, dann schreibe mir. Bitte melde Dich mit Bild, bin ja schließlich ein visueller Mensch, der auf die inneren Werte schaut. emotionalerkopfmensch@mail.de
CASTING: Blonde, attraktive Mittfünfzigerin sucht den Hauptdarsteller für „Der Mann meines Lebens“. Ein Liebesfilm mit viel Charme, Witz und Esprit. Grundlegende Voraussetzungen: Mindestgröße 1,78 cm, Best-Ager, Charaktertyp, Nichtraucher, kulturell interessiert, reiselustig. Keine Haustiere (außer Goldfische), keine Esoteriker oder Headbanger. "Bewerbungen" mit Foto direkt an die Casting-Direktorin.
Sportliche Frau 50 J., braune schulterlange Haare, 1,60m, gut erhalten, sucht Mann mit dem sie mal durch den Flomarkt schlampern kann oder ne Runde Joggen durch den Wald und danach ein schönes Essen und den Günther Jauch anschauen. Gute Idee? Schreib mir!
Antworten
Hallo, ich bin keine Traumfrau, aber ich bin echt. Was ich mir wünsche: Einen Mann in meinem Alter, der auch eine Beziehung auf Augenhöhe möchte, dass der Platz neben mir nicht mehr leer ist, dass wir uns gegenseitig an unserem Leben teilhaben lassen, dass beieinander sein und für sich sein möglich sind, dass sich gemeinsames wachsen einstellt. Was andere über mich sagen: Herzlich, klug, stark, positiv denkend, jünger aussehend, selbständig. Was mir Freude macht und wichtig ist: Radfahren, wandern, Bewegung mit dem Körper und im Kopf, Musik hören und machen, Freundinnen und Freunde bekochen, mich gesellschaftlich engagieren, meine drei erwachsenen Söhne, mein Beruf. Was noch zu sagen wäre? 63 J. alt, 163 cm, sportliche und weibliche Figur.
Meine Momente möchte ich nur noch mit dir verbringen, wenn du wie ich,die kostbare Zeit genießen willst. Ein Mensch bist, der an seinen Fehlern gewachsen ist, menschlich bist und mich im Herzen berührst und die Fülle des Lebens einfach mit mir leben willst... Ich bin 53, 167 und habe 2 erwachsene Kinder, die bereits das Haus verlassen haben, liebe meinen Beruf und genieße meine freie Zeit in der Sauna, beim Sport, auf dem Rad oder Roller in der Natur, an der Staffelei, im Café oder mit Freunden. Bin keine Frau die in ihrem Haushalt aufgeht , doch gerne kocht....
Antworten
Etwas jünger als Barbie, genauso blond, aber ohne Plastik im Kopf. Ken wo bist du? Bitte melde dich, auch wenn du keine roten Badeshorts und Sandalen trägst. Ich (55 ,173 cm, attraktiv, NR) würde gern mit dir den California- Highway hinunter düsen, aber auch an Regentagen an Deiner Seite stehen. Lebenszeichen bitte mit Foto, ich muss ja wissen ob DU es wirklich bist!
Humorvoller, gepflegter, geistreicher Mann (Ü 50),wo bist DU ?, um das Leben gemeinsam zu genießen und zu gestalten. Freu mich auf Deine Antwort, gerne mit Bild. (Ü 50,ein Meter 70...)
Reiselustiger Mann mit Humor, Leidenschaft, Herz und Verstand (Stadt Stuttgart, wenn möglich), gerne auch ein „Glatzkopf“, gesucht von Frau, 53 Jahre, die vielseitig interessiert ist, eine Partnerschaft mit gegenseitigen Freiräumen wünscht und sich auf einen körperlichen (ich küsse sehr gerne) und intellektuellen Austausch freut.
Entspannte Wochenendbeziehung! Ich (60, 1.79,72 ) genieße meine Freiheit, nachdem die Kinder aus dem Haus sind, bin nicht bereit irgendwem die Socken hinterher zu tragen. Möchte gerne nach getaner Arbeit (selbstständig, Freiberuflerin) mit dir Mann und Seelenbruder! groß, klug, humorvoll, kreativ und austherapiert,-) gerne rausfinden was uns verbindet und Freude macht.Konzerte besuchen, Rumblödeln, gemeinsam Kochen, Radtouren, Langlaufen, Gedichte lesen, faul auf dem Sofa Filme gucken, über Gott und die Welt reden,.....Raum für deine Ideen.....einfach gut Leben. Ich freu mich auf deine Zuschrift, bitte mit Bild und seriös.
Liebe Stuttgarter, ich suche meinen Mann, Freund, Geliebten, Weggefährten, Vertrauten. Du bist wie ich authentisch, empathiefähig, schnelldenkend, weitsichtig, umsichtig, nicht nur innerlich schön, körperlich genauso beweglich wie geistig, hast Stil und Style und Wärme, Frohsinn, und ein freies Herz zu vergeben, bist plus/minus 45 und suchst eine feminine, weiblich schlanke, große Frau mit langen dunklen Locken dann freue ich mich auf deine Nachricht, gerne mit Foto.
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis