LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Mann"

Die Anzeigen der Mai-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 26. Mai 2022.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

glass animals. Köln. 17.5. Ich, w, 48, habe 2 Karten gekauft und suche eine Begleitung. Karte kostet 43 Eur. Mir schwebt vor; eine Ü je im EZ und 2 schöne Tage inkl. Konzert in Köln. Geboostert. Freu mich.
hübscher Mann mit etwas Speck gesucht von hübscher Frau mit etwas Speck. Ziel: gemeinsames abspecken. 38-53. Bei Sympathie evtl. mehr. NR. Geboostert. BmB.
Welche Seele von Mensch überzeugt mich, mein gerade lieb gewonnenes Singleleben sofort und überhaupt aufgeben zu wollen. Weil wir in der Lage sind auszuloten, wie viel Nähe und wie viel Distanz gut für uns ist, weil wir ähnliche kulturelle, sportliche und politische Interessen pflegen. Ich bin sehr vielseitig, jedoch auf meine Kunst fokussiert, klug und klar, neige zu Witz und Gelassenheit, schlank, sportlich und suche einen ebenso kreativen, intelligenten, schlanken, wohlwollenden, sowohl geistig als auch körperlich beweglichen Mann. Eher etwas jünger (60J) und nicht allzu viel größer (172cm) könnte passen. Vielleicht können wir zusammen unsere noch offenen Träume anzugehen? Lust mir zu schreiben? Über ein Bild würde ich mich freuen.
♀️59/163/~50/Single/keine kids: bester Freund wäre klasse, möchte versuchen dasselbe für dich zu sein (¿!!) .Bei LB.
Hast du Lust … mit mir das Leben und die Liebe zu genießen? Gemeinsam Zeit verbringen, Programmkino, Konzerte, bei einem Gläschen Wein über Gott und die Welt diskutieren, gemeinsam kochen, Küssen, Küssen, Küssen, Sex - natürlich! - einfach den Moment genießen! Ich (w, 55 J.) bin gespannt …!
Frühlings-Brunch zu zweit an einem gepflegten Tisch? Sophisticated Lady sucht Gentleman (ü 60) mit Interesse an klassischer Musik, Literatur und Politik.
seelenmann.... vielleicht schauen wir uns ja gerade denselben stern an? jetzt müssen sich nur noch unsere blicke treffen. bei der nächsten sternschnuppe wünsche ich mir echten urmann mit herz, humor, geist, charme, bewusstSEIN, gerne bart; 50 plus:-) ab 1,80 & auf augenhöhe mit W 58 jung! 1,71, NR, braune augen, kreativ, freigeist, natur, tiere, mein hund, camping & co, genuss, kunst, sinn fürs schöne, vielseitig! bereit für kennenlerngassi im frühling? fido101@outlook.de
Ich (56, sportl., attrakt.) möchte nicht mehr alleine durch das Leben gehen. Geht es Dir genauso? Zusammen sporteln, zusammen köcheln, zusammen Kultur erleben, zusammen Spaß haben, sich zusammen streiten und wieder versöhnen, sich gegenseitig bereichern und wachsen. Lass es uns doch versuchen, wir können nur gewinnen (bmB).
Antworten
Welcher Mann (51-56, NR, impffrei, Vegetarier) möchte mit mir das Leben und die Liebe feiern? Respektvoll, ehrlich, verbindlich... und mutig genug, um sich tief einzulassen mit gesunder Nähe und nötigem Freiraum. Gerne mit Bild!
Gefühlv. gleichwertig interessiert... Ich suche Dich (58-66J) für eine vertrauensv. Partnersch. mit respektv. Umgang und Empathie, in der der Austausch über gesellschaftl., weltanschaul. Frag. lebt, geprägt von einer liberalen, weltoff., menschl., nicht relig. Lebenseinstell. und dem Interesse am Anderen. Du suchst eine Partnerschaft auf Augenhöhe, freust Dich über eine gebildete, reflektierte, aufgeweckte, spontane Frau, die im Beruf erfolgreich war in internat. Projekten. Wir entw. uns persönl. weiter durch ggs. Unterstützung auch in der Zärtlichk. zu2insglueck@yahoo.com
Ich mag die Berge, Wald und Wasser, bin gerne und viel draußen unterwegs. Was ich nicht mag, sind Rassisten, Raucher und Mittelspurfahrer - ansonsten bin ich sehr tolerant. Zwischen Job, Ehrenamt und Freundeskreis findet sich aber ganz sicher noch ein Plätzle in meinem bezugsfertigen Herz für Dich. Gemeinsam laufen, wandern, eMTB, schwimmen, Kino, Sauna, Essen gehen, auf dem Sofa rumfläzen, am Wochenende langes Frühstück nach dem Wachkuscheln und laut 80er Mukke hören, irgendwie davon träume ich... Ich bin 51 Jahre jung, nicht ganz 1,7m hoch und bringe 0,067 t auf die Waage. Meine Leidenschaft lebe ich im Winter beim Skifahren aus, aber jetzt kommt ja der Sommer, also vielleicht ja auch bald mit Dir? bwat (Bildle wäre arg toll).
Gemeinsam in den Frühling starten.... Lass es doch Wirklichkeit werden.... Lass uns durchstarten und Neues wagen... Zusammen Kultur erleben, zusammen in der Natur unterwegs sein, im Alltag sich stützen und den anderen stärken, sich gegenseitig ergänzen mit unseren Vorstellungen von einer Partnerschaft... Ich freue mich darauf (56 J. attrakt. sportlich)! (bmB bis 62 J.)
Hast du (NR) Lust, mit mir (39/1,63m/NR) loszulaufen? Beim Wandern die Weite der Berge erleben, dem Klang eines Sees lauschen, die Musik von Musicals/Konzerten Open-Air genießen, ins Kino/Theater gehen, sich aufrichtig & ehrlich begegnen, zusammen lachen... Dauer der Reise: möglichst ein Leben lang. Zuschriften BmB.
Antworten
Fröhliche bodenständige Berufsmusikerin mit Hund (57 , 175 cm ) sucht humorvollen ,frohsinnigen Partner für die schönen Dinge des Lebens. Gewünscht wird Bewegungsfreude von Geist und Körper. Alles andere erzählen wir uns bei einem Kaffee oder einem schönen Essen. Freue mich auf deine Antwort. Raum S / LB / BB
Abenteuerlustige humorvolle Sie (65 J) sucht die große Liebe für eine feste Beziehung. Bist Du auch bereit für einen Neuanfang? Dann melde Dich, ich freue mich.
W, 64, Christin mit Niveau, NR, UG, hübsch, natürlich, unkonventionell, liebt das Leben mit allen Facetten, Menschen, Natur, den Alltag, Musik, Humor, sinnvolle Gespräche, Ruhe aber auch vielerlei Aktivitäten. Sie ist bereit für neue Schritte und Partnerschaft. Wenn es Dir ebenso geht und Du ansprechend, unkompliziert und von zuverlässiger Wesensart bist, freue ich mich sehr über Deine Zuschrift, gerne mit Bild
Welcher interessante Mann hat Lust auf eine warmherzige und sinnliche Partnerschaft mit attraktiven und neugierigen Frau, Anfang 50, 1,67, schlank, mB wäre schöön
Lebenspartner, Liebespartner und Gesinnungsgenosse (bis 64 J.) gesucht für eine innige und gleichwertige Partnerschaft. Du stehst mitten im Leben, magst deinen Beruf - so wie ich - bist zärtlich und hast eine humane, religionskritische und weltoffene Gesinnung. Wichtig ist mir (vollschlank) ein bewusster und einfühlsamer Umgang, d.h. ich möchte dich verstehen, erfahren, woher deine Gefühle kommen, dich ernst nehmen und selbst ernst genommen werden und spüren, dass meine Gedanken und Gefühle auch dich bewegen.
Bist du ein aktiver Mann ab Mitte 50, intelligent, charmant, gutaussehend? Mit Freude am Reisen, Kultur und gemeinsamen Unternehmungen? Möchtest du gerne Zweisamkeit leben, getragen von Respekt, Treue und Zuverlässigkeit, aber auch mit gegenseitigem persönlichem Freiraum? Was möchte ich mit dir gerne erleben? Gute Gespräche, Kultur (Ausstellungen, Kino, Theater, Ballett) Interessante Reisen (Städtereisen, fremde Länder). Ansonsten ein Mix aus Aktivität und Gemütlichkeit. Mein Freundeskreis beschreibt mich als attraktiv, klug, kultiviert und schlagfertig Ich freue mich sehr auf deine Antwort mit Bild
Antworten
Alltagsradler gesucht. In der Opernpause vom 3. Rang ins Parkett wechseln? Oder im BIX auf der Treppe stehen? Könntest Du bitte grad mit anpacken, um die Blumentöpfe in den Garten zu schleppen? Morgens mit dem ersten Caffè zurück ins Bett? Hättest Du Lust auf Baden in Kastrup? Und Bergwandern? Was hab' ich vergessen? Graugelockte, 56, Alltagsradlerin.
Antworten
Sie ( 60J. ) sucht den Einen, zuversichtlich gestimmt, ungebunden aber partnerschaftserprobt, wetterfest und beweglich für Berg und Tal - für Herzklopfen, Genuss und die ganz normalen Dinge im Leben. Freue mich über Antworten gern mit Bild.
Naturverbunden, gerne und viel draußen, ruhig, jugendlich, attraktiv, musikalisch, reflektiert, gerechtigkeitsliebend, fairtrade-suchend, nachhaltig denkend, etwas sportlich, schlank, Kaffee und Schokolade brauchend, wenig Alkohol, keine Zigaretten, gerne vegetarisch und selbstgekocht essend, E-Bike-fahrend statt Auto, Programm-Kino, Kleinkunstbühne, Indie-Folk, Fanta4, 53w + 15m, 167, noch nicht sehr grau, mag dich mit 3-Tage-Bart, gepflegt, gut riechend, gebildet, attraktiv, bodenständig mit gesundem Menschenverstand, auch mit Kind. Wo steckst du? BmB
Antworten
Die Leichtigkeit des Seins genießen ... mit allen Sinnen. Einfach mal die Uhren ablegen und es sich gemeinsam schön machen; das Zusammensein mit dem anderen genießen und gemeinsam mehr daraus entwickeln ... Dazu suche ich (stud., Ende 40) eine engagierte Frau mit viel Lust am Leben und an der Liebe dich, einen humorvollen, reflektierten, zugewandten und lebensbejahenden Mann.
Freundliche Frau (62) mit großem Herz und kleinem Handicap sucht müden Krieger mit großer Zärtlichkeit und kleinem Bauch für sinnliche Abende. Ein Bart würde mich beim Küssen stören.
Dich (!) und die Welt entdecken - ganz gleich wohin es dich zieht, wovon du träumst, was dich zum Lachen bringt, welche Musik du magst, welche Geheimnisse du hast! Neugierige, heitere wie nachdenkliche, feinsinnige, sportlich-elegante Frau (50+) freut sich...
Das Leben ist ein Geschenk! Möchte dieses schenken, suche den Mann ab 40 J. aufwärts für viele schöne und glückliche Jahre miteinander. Bin 39J./1,75m/58kg, schlank, attraktive, ehrlich, treu! nadiklein83@gmail.com
Hallo - junggebliebene, sportliche, interessierte Sie, 160 cm, 57 Jahre, fehlt etwas... Bist Du der ehrliche, treue, zuverlässige und gepflegte Mann, mit dem ich lachen, träumen, reisen, das Leben meistern und genießen kann? Dann möchte ich Dich gerne kennenlernen.
Ich suche einen Mann, wofür er kurz oder langfristig gut ist, wird sich zeigen - nachhaltig wäre nicht schlecht. Ich bin ein ziemlich gut erhaltenes Exemplar Frau, Mitte 50, schlank, schlau und attraktiv. Ich suche einen Mann mit Humor, Charme und einem großen Herz, der ebenso begeisterungsfähig und wissbegierig ist wie ich und der viel lieber zu zweit als allein durchs weitere Leben gehen will. Leider trifft man solche Männer irgendwie nicht mehr beim Bäcker, in der Kneipe oder in der Bahn...aber vielleicht magst du mir ja schreiben? Aber bitte mit Foto. Und das mag ich gerne: Theater, Kino, Natur, Bewegung, Tanzen, Freunde treffen, Essen gehen, philosophische Gespräche und echte Nähe.
In der Welt bist Du nichts aber für jemand bist Du die Welt. Das wünsche ich mir jetzt! Bin 55, 1,75 m groß, mit kl. Katzengr. HUND lebend, erwachs. Kind, normale Figur, warmherzig, gebildet, bereit miteinander alles Schöne aber auch Alltag zu genießen, Kompromisse zu machen, für einander da zu sein. Bin gerne bei Wind und Wetter in der Natur, mag Garten, Ausflüge in die Berge, Seen und Meer, Boote, wandern bis 4 h, gemeinsam gesund kochen und Essen, über den Markt schlendern und suche Dich, NR, Corona geimpft, kein Abenteuer sondern mit Tiefgang um miteinander zu wachsen, Leben zu spüren. Wenn Du Hunde liebst!, ungebunden, ohne Bart und Bierbauch, größer wie ich, gebildet und charmant bist, ein großes Herz mit Platz und Zeit für eine neue Liebe hast, Du Offenheit wie ich zum Vertrauen brauchst, Treue leben kannst, mit einer Partnerin Lachen und Weinen, etwas Sport machen magst: Fitness, walken, Golfanfängerin die Pferde mag, Augenhöhe für Dich ok ist, Dir die Hand die Dich hällt genauso wie Sterne gucken, gemeinsam einschlafen und Erwachen fehlt, melde Dich mit Bild. Bin 1,74m groß, normale Figur, sportlich gekleidet, warmherzig, gebildet, sinnlich, glaube noch an die Liebe, u. bin neugierig auf Dich. Raum Stuttgart/LB Mail an :gluecklichzusammen1@web.de
Vielleicht finden wir ja heraus, ob wir zusammen passen - wie könnte das aussehen: Streifzüge durch Stuttgart, abends Theater, Kino oder auch ein Konzert - am Wochenende gemeinsam auf den Markt, eine Radtour, eine Wanderung im Stuttgarter Umfeld, schwimmen gehen, Freunde treffen... und dadurch enger zusammenwachsen und Vertrauen aufbauen... Ich (56, attrakt. sportlich) freue mich auf Deine Vorschläge....(bmB 55-63 Jahre)
Schlanke, sportliche, lebensbejahende Sie 61, 168, WN, wünscht sich eine Beziehung und Zeit zu Zweit. Welcher schlanke Mann, hat Lust, auf Natur, gutes Essen, Bewegung und noch viel mehr? sport156@web.de
Sommerabendspaziergang , ausgehen , Unternehmungen , reisen , sich in Natur und Kultur bewegen , das Leben genießen , Zärtlichkeit , Liebe , ... all das möchte ich (58 Jahre , Raum Filderstadt ) zu zweit genießen und nicht darauf verzichten. Ich freue mich, wenn du dies mit mir ausprobieren willst und du mir schreibst .
...