LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Mann"

Die Anzeigen der Oktober-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. Oktober 2022.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Wir sitzen zusammen in der Sonne auf der Bank vor unserem Haus, wir lieben uns von Herzen und körperlich und finden beieinander Geborgenheit. Wir wollen zusammen altern, auf Campingplätze reisen, gutes Essen genießen, vielleicht sogar auf einer Apfelbaumwiese heiraten. Wir achten auf unsere Gesundheit, kennen die Komplexität des Menschseins, fühlen uns zusammen lebendig und geben uns beidseitig neue Anregungen. Weibliche 37-Jährige sucht Beziehung mit schlankem 34-47-Jährigen
WANN werden wir uns kennenlernen? Ich - sympathische Sie (41/ 1,68/ normal/ aus S) mit Herz und Verstand sucht auf diesem Weg einen normalen Mann (+/- 40) und passendes Gegenstück für eine gemeinsame Zukunft und um all das, was das Leben zu zweit schöner macht! Du solltest wie ich gerne lachen, Wert auf Familie und gemeinsame Zeit legen. 2022-sommer@gmx.net
Lebenspartner bis 64 J. gesucht für Partnerschaft. Ursprünglich eng katholisch, heute durchdrungen von Freigeist kenne ich Angst und viel Mut, bin zäh und zart, mag Zärtlichkeit und Liebe, genieße oft, trieze mich immer weniger, möchte Gleichwertigkeit leben... Du auch? Will einfühlsam umgehen (aufgr. psycholog. Gefühlsbewusstwerdungsprozesses), hoffe auf ähnliche Einsicht, Offenheit, Kühnheit. Bin studiert. Arbeite mit 3-6Jährigen, geduldig, will Macht abgeben, auf Augenhöhe bleiben. Will reden mit dem Menschen - ob groß oder klein - mich austauschen, Kompromisse finden, mich absprechen. Du auch? Bin offen, manchmal zu direkt, bügle meine Impulsivität aus, bin menschlich, freundlich, liebenswert, vollschlank, bewege mich; Und du? Durchschaue Manipulationen, pflege den Entwicklungsgedanken, lese, teils mit Freunden zusammen oder mit dir? Schreibe mir, BoB. Ich freue mich auf Antwort.
Mit 70 Jahren stehe ich noch voll im Leben; ich Reise viel und höre bei live Konzerte gern zu, treffe mich mit Freunden und besuche die abendlichen Events der Stadt. Finde ich hier einen aktiven, unternehmungslustigen, humorigen Partner ohne Bauch und Bart, der mit mir die nächsten Jahre das Leben genießen möchte? Ich wohne im Westen von Stuttgart. Was wollen wir als erstes zusammen unternehmen?
Wo ist der Mann der mir die Sterne vom Himmel holt? Tiere liebt, denn mich gibt's nur samt einer 14-jährigen Hundedame im Gesamtpaket! Mich zum Lachen bringt wenn's mir nach Weinen ist?! Und mind.einmal im Jahr im Blühenden Barock bei der Hexe am Gartentorchen rüttelt. Ich würde mich unheimlich freuen, genau Dich kennen zu lernen. Bis bald, Manuela (40) und Alma. (manuela-r@gmx.net)
Spätsommerträume... mit dir durch die Landschaft radeln, mit dir Konzerte & Theater besuchen, mit dir wandern und picknicken, mit dir lachen und Gespräche mit Tiefgang führen, rumalbern, auf der gleichen Welle reiten! Wir bereichern uns weil du wie ich emphatisch bist, fürsorglich, interessiert und mit dir klar kommst. Du bist gerne draußen und sportlich unterwegs, vielleicht hätten wir uns noch getroffen, doch ich möchte lieber schon jetzt mit dir in den Herbst/Winter gehen. Sie (59 J. schlank, blond, 163 m, grüne Augen) träumt von einem ansehnlichen beziehungsfähigen Buddy & Partner für alle Jahreszeiten (BmB)
I still haven't found what i am looking for ...Sie ( 60J. ) sucht den Einen, zuversichtlich gestimmt, ungebunden aber partnerschaftserprobt, wetterfest und beweglich für Berg und Tal - für Herzklopfen, Genuss und die ganz normalen Dinge im Leben. Freue mich über Antworten gern mit Bild.
Treffen im Spätsommer, langsames Kennenlernen und gemeinsame Unternehmungen im Herbst, merken, dass man sich langsam aufeinander freut - wie könnte die Geschichte weitergehen - ... sollen wir versuchen, den ersten. Schritt zu wagen... Frau (56, attrakt., sportl.) ist bereit für neue Wege .... (bmB, bis 63 Jahre)
Unkomplizierte Sie (61 J), die gerne in der Natur unterwegs und unter Menschen ist, die gerne schön essen oder ins Kino, Theater auch Oper geht, sucht den Einen zuversichtlich gestimmt, frei aber partnerschaftserprobt, wetterfest und beweglich für Berge oder Tal zu Fuß oder mit dem Rad, für Herzklopfen, einfach für die ganz normalen Dinge im Leben. Freue mich über Antworten, bitte mit Bild. Antwort unter www.lift-online.de.
Ich bin 43 J., NR, spirituell und auf der Suche nach einem ehrlichen u. lieben Mann (30 - 55, NR) der mich sein lässt wie ich bin, - für eine ausgeglichene Beziehung auf Augenhöhe. Mail: mia-s@posteo.de
Ich bin dir Nah wenn du nicht da bist, genieße die Momente mit dir , tausche mich mit dir aus, spüre dich, habe Sehnsucht nach dir. Ich, 57,167,72, sportlich, souverän, herzlich, offen, interessiert…wünscht sich Gleichgesinnten für neue Wege. Lerne mich kennen und mach dir DEIN Bild von mir. ZUSCHRIFTEN BITTE MIT BILD
Berge, Städte, Meer erkunden mit Raum für Kultur, Gespräche und Zweisamkeit... Junggebliebene, sportliche, naturverbundene, schlanke Sie (58/167) möchte all das Schöne im Leben mit einem Gleichgesinnten teilen. Welcher humorvoller, attraktiver, empathischer, sportlicher, reisefreudiger und ehrlicher Er (bis 63) ist dabei? BmB
Der Herbst steht vor der Türe, und so langsam vermisse ich Frühlingsgefühle und gemeinsames Tee trinken nach einem windigen Waldspaziergang. Du solltest nicht perfekt sein, das bin ich auch nicht...zum Beispiel trinke ich lieber Kaffee statt Tee. Aber es ist ja auch schön, gemeinsam neue Rituale zu entwickeln. Wenn Du eine Frau suchst, die daheim mit dem Essen wartet bis Du von Deinem Jungsabend heimkommst, stets perfekt gestylt ist, die Schlager hört, schlank ist, wenig Interessen neben Dir hat und die schlecht alleine zurechtkommt, dann bin ich sicher nicht die Richtige für Dich. Angekommen bei mir bin ich (46 Jahre), jetzt suche ich noch den passenden Partner.
Attraktive Sie, 47 J., schlank, fleißig, natürl., mit positiver Lebenseinstellung u. viel Herzenswärme. Suche einen zuverlässigen, natürlichen u. bodenständigen Mann mit Charm für den eine glückliche Partnerschaft: mymaildana9@gmail.com
Engel sucht Bengel. In heiterer Gelassenheit leben, wer will sich dieser Herausforderung stellen. Ich (50er, 1,68 m, schlank) freue mich auf Zuschriften mit Bild.
Frau, 60J, schlank, 1,68m, grün, ruhig, fröhlich, nachdenklich, sucht Partner im Raum S - LB für alles außer Sex
Ich suche einen netten Mann/Reisebegleiter zur Biennale nach Venedig, Ende Oktober/Anfang November (drei bis vier Tage). Ich bin w, 55/182/?. Sei mutig und melde Dich! Alles weitere gerne persönlich, am besten treffen wir uns bald, um uns kennenzulernen. BmB.
Antworten
Ich (stud.) möchte wieder in einer Liebesbeziehung leben ... vielleicht mit dir? Einem warmherzigen, offenen Mann (bis 50 J.). Du verstehst Liebesbeziehung auch als gemeinsame Entwicklung, Nähe und Vertrautheit entstehen lassen, bei Schwierigkeiten nach gemeinsamen Wegen suchen, sich für die Gedanken und Gefühle des anderen interessieren, sich gleichwertig und zärtlich begegnen. Wer begegnet dir? Eine selbstständige, engagierte Frau, die ihr Leben gerne aktiv und mit Freunden gestaltet.
Suche mein Herzblatt bis 55 Jahre. Attraktiv, schlank, sportlich, ehrlich, naturverbunden und humorvoll, Ende 40 wünscht sich starke Schulter zum Anlehnen mit gleichen Attributen für harmonische, respektvolle und liebevolle Partnerschaft, Reisen, Sport, Ausflüge, zusammen kochen... BmB.
...