LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Mann"

Die Anzeigen der Februar-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 24. Februar 2023.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Frau 33 schlank;dunkelblond; sucht einen finaz. gut abgesicherten Mann mit ernsten Absichten zur Familiengründung. BmB.
Ich freue mich, dich einen intellektuellen Mann (63-69 J.) kennenzulernen, der interessiert ist, sich eine liebevolle, gleichwertige Partnerschaft einzurichten, und sich über gesellschaftliche, weltanschauliche Fragen auszutauschen. Freude-mitdir@gmx.de
59 Jahre, schlank, sowohl lebhaft, als auch scheinbar konträr nachdenklich/leise. Hauptknackpunkt: noch etwas angstbesetztes Essverhalten =noch zu bewältigendes Ziel meiner langjährigen Anorexie. Trotzdem an einem Kennenlernen interessiert?
Selbstdenkerin, 68 Jahre, 1,65 gross, 60 kg, sucht Freund, Partner oder Lebensgefährte mit Herz, Gefühl und Intellekt. Wenn du dir auch vorstellen kannst, die Wintermonate in einem wärmeren Land zu verbringen, dann melde dich doch.
Antworten
Begleiter, Freund, Partner...wer weiß? +/- 70 Jahre...Niveau, Herz, Hirn und Humor sind mir wichtig. Wenn's paßt, freue ich mich (72 Jahre)...eine Mischung aus Natürlichkeit und Klasse, Heiterkeit und Tiefgang, Toleranz und Anspruch auf deine Zuschrift. BmB
Ich, 46, beruflich mit einer anspruchsvollen Tätigkeit voll im Leben stehend, möchte wieder eine liebevolle Partnerschaft zu einem empathischen Mann eingehen. Vielleicht finde ich mein passendes Gegenstück ja über dieses Liftinserat? Da ich ein Labradorweibchen habe, ohne welches ich nicht zu haben bin, solltest Du keine Tierhaarallergie und ein Herz für Hunde haben. Ansonsten solltest Du Freude und Interesse an dem Besuch kultureller Veranstaltungen und Konzerten haben, Dich gerne in der Natur bewegen und auch gerne reisen und Wert auf gute Gespräche legen. Alles Weitere wird sich ergeben, oder auch nicht, sofern Dir an einem Kennenlernen gelegen ist und Du auch kein Problem damit hast, dass ich blind bin.
es kommt auf den focus an! wie wärs mit einer erfüllenden & glücklichen beziehung? lass uns den liebesstern 2023 fixieren...vielleicht führt er uns zusammen. weibliches wesen 59 j. jung, 1,71, hübsch, kreativ mit herz & humor wünscht sich seelenpartner-/mann auf augenhöhe ab 1,80 der gleich schwingt mit geist, gefühl, charme und vielleicht gemeinsamen interessen wie natur, tiere (hund!) genuss (kochen), kunst, film und vieles mehr. erster treff beim gassi im schnee... danach zum aufwärmen chai-latte? bmb
Sehnsucht im Herzen, Realitätssinn im Gemüt (und Beruf!), Visionen im Kopf... Du (59-67 J.) auch? Bei mir lebt der Wunsch nach Zweisamkeit in einer Partnerschaft. In deren Mittelpunkt stelle ich einen feinfühligen Umgang, Zärtlichkeit und Liebe. Zudem bereichern der Austausch mit dir, meine Arbeit mit Kindern, Verständnis unter Freunden und gesunde Bewegung mein Leben. Hätte ich 3 Wünsche, würde ich mir bewusst gelebten Alltag mit dir, Momente der Ruhe und auch des Genießens wünschen. Moralische Bewertungen und Schuldgefühle lerne ich in Frage zu stellen. Willst du mit mir gehen?
Attraktive 35 j. liebe, treue Frau ohne Kinder sucht humorvollen, netten Mann ab 35 j. für ein gemeinsames Leben. Trau Dich! Kontakt: mirawaw87@gmail.com
Also am besten würde zu mir passen ein großer, schlanker, fitter Senior, NR, gesunde Lebensweise, sportlich, gerne per pedes unterwegs und an Kultur jeglicher Art interessiert. Ich kann dir das bieten und habe den Wunsch und die Hoffnung meinen Lieblingsmenschen zu finden noch nicht aufgegeben. Ran an die Tasten, freue mich auf deine Antwort.
Das Leben genießen, die schönen Dinge mit jemandem teilen, der gut tut, sich wohlfühlen ohne Erklärungen, über das Leben philosophieren, die Liebe leben, ankommen, unbeschwert und lustig sein. Du liebst gutes Essen und ein Glas guten Wein. Du gehst gerne spazieren, zum Tanzen, Radfahren oder Skifahren. Du bist zwischen 50 und 65, intelligent, NR, offen und ehrlich, humorvoll und du fühlst dich bereit für das Leben, dann freu' ich mich (55, 158/zierlich, Akad.) auf deine Antwort.
Wer mag mit mir (w, 51) ins Neue Jahr gehen ? Gemeinsam Neues da draußen entdecken? Hand in Hand die Herausforderungen und Abenteuer des Alltags bestehen? Halt und Vertrauen im Anderen finden? Frau mit Herz möchte ihres mal wieder verlieren.... Ich mag gerne reisen, wandern, lesen, mit Freunden kochen und geniessen, ins Kino gehen, fotografieren und vieles mehr.... Gerne mit dir..... Bitte schreib mir mit Bild an Steffili7@yahoo.com
Attraktive Frau 57J, sucht Mann mit Herz, Intellekt und Humor für feste Partnerschaft, Raum Stuttgart. Freue mich auf Nachricht
Attraktiv, 56 Jahre, schlank, humorvoll, gebildet. Das sind meine Atrribute. Ich bin geschieden und habe große Kinder. Ich mag Gesellschaft und bin eine sehr gute Gesellschafterin. Kino, Theater, Spiele, Wandern, Essengehen, Tanzen, politische und philosophische Gespräche, Bewegung und Natur erkunden - das alles macht mir Freude. Begeisterungsfähigkeit, Großzügigkeit, Emotionalität, Loyalität und Humor sind für mich wichtige Charaktereigenschaften in einer Partnerschaft. Wer fühlt sich angesprochen? Ich antworte gern, aber nur bei Bildzuschrift (50 bis 60 J.).
Fast 70, na und? Immer noch nett anzuschauen, zumeist optimistisch und voll Energie, breit aufgestellt mit Hund, Enkeln, Garten, VW-Bus..., nicht bereit sich nur noch in der Komfortzone zu bewegen. Mein Vorsatz für 2023: Mehr soziale Kontakte und kulturelle Unternehmungen Meine Träume: Korsika mit dem Bus bereisen und in Thailand schnorcheln. Kommst du vielleicht mit? Ernstgemeinte Zuschriften mit Bild werden beantwortet.
SUCHE DICH: ehrlich, treu, unternehmungslustig (reisen), sportlich (wandern, radeln), zwischen 40 und 50. Ich bin Mitte 40, wohne in Stuttgart möchte viel gemeinsam erleben und freue mich auf deine Nachricht. BmB.
Welcher sympathischer Herr, ü 65, wünscht sich eine empathische Dame zum Ausgehen, für Städtetrips und längere Reisen, für Ausstellungen, das Theater und Oper, um zu Hause zu relaxen und für das Wichtigste: zum Liebhaben.
„ Ich lass Konfetti für Dich regnen, wenn es Dich gibt“, gerne in den Bergen, am Meer, beim Spaziergang durch die Wälder, beim gemütlichen Abend zu Hause, beim gemeinsamen kochen, beim tanzen. Ich, w, 1.70, 60J. freu mich auf Zeilen von Dir, bei Bildzuschriften gibts eine Portion Konfetti mehr!
Ich, 48, 1,65 m, schlank, möchte wieder in ein Leben zu zweit starten. Trotz grossem Freundeskreis und vielseitigen Interessen fehlt mir einfach etwas. Wenn es Dir genauso geht, einfach melden???? BmB
Heute...morgen...übermorgen... möchte ich an deiner Seite sein...DU...unkompliziert, gerne über deinen Tellerrand schauend, unkonventionell...trotzdem bitte im Leben stehend....ohne die abgegriffenen Atrribute für eine möglichen Partnerin auf deiner Suche...ICH...55 Jahre, studiert, gerne mit Menschen zusammen, Kultur gehört zu meinem Leben, gebe gerne dem Alltag genussvolle und leichte Momente...gerne zu zweit. Freue mich über ehrliche und interessante Post.
Hast du noch eine Bucket-List? Ich auch! Wenn du nicht nur deine und alleine durchziehen willst und zwischen 53 und 61 bist, dann lies hier weiter. Ich liebe die schönen Dinge des Lebens, gehöre sicher auch dazu, und bin schon von Beruf wegen ein kommunikatives, unternehmungslustiges Exemplar meiner Gattung. Du glaubst auch, das Beste kommt zum Schluss? Dann melde dich! Antwort gerne mit Bild unter www.lift-online.de
Frau sucht Mann/Partner! Nicht mehr und nicht weniger. Bin 50 Jahre alt, seit 2 Jahren Witwe, Mutter von 2 Pubertieren (12 und 14), habe einen gut bezahlten Job und bin sozial eingebunden. Aber. Genau - das ABER! Aber halt oft allein. Funktioniere in allen Rollen gut. Aber die eine Rolle - das ICH/Frau sein - die ruht nun schon zu lange. Deswegen: Frau sucht Mann.
Magst du mit mir in Resonanz gehen? Ich suche den Austausch auch jenseits des Alltäglichen, bin in psychosozialen und kulturellen Themen zuhause, höre gerne zu und hin, bin gern kreativ, oft fröhlich, lebe im Kontakt mit Körper und Seele, liebe ein starkes Gegenüber und die sinnliche Magie - und würde mich gerne wieder verlieben. Du bist mindestens 59 und 174, schlank - und ein Mann mit Eigenschaften.
Ich (Akad., 44 / 168 cm, Kind 10 Jahre) bin intelligent, hübsch und wissbegierig. Zu meinen Hobbys zählen Yoga, Tanzen, Kunst, Programmieren und Reisen. In unsere Partnerschaft möchte ich einerseits Lebensfreude, Leichtigkeit und Humor und andererseits Geborgenheit, Sicherheit und Treue mitbringen. Du bist circa 42 - 50 Jahre alt, Single, NR, Akademiker, wohnst in Esslingen am Neckar oder Umgebung, bist ein Fels in der Brandung sowohl beruflich als auch privat und hast gleichzeitig einen feinen britischen Sinn für Humor. Außerdem wünschst du dir eine langfristige liebevolle Beziehung und eine glückliche Ehe. Kannst du dich in der Beschreibung finden? Wenn ja, freue ich mich auf deine E-Mail. BmB.
Bei mir zuhause, offen und frei, klein und beweglich, leicht und geerdet. Trotz Kindern, Hund und Selbstständigkeit genügend Zeit für und Lust auf Natur, Musik, soziales Engagement und Reisen. Eine verlässliche, vertrauensvolle und aufregende Beziehung wäre noch schön. Treffen wir uns Mal zum Kaffee? Bmb
Bär mit kräftigen Pranken gesucht von Zarter. Bist du humorvoll, ehrlich, zuverlässig, aktuelle Geschehen scharfsinnig hinterfragend, zupackend, bewegungsfreudig, mind. 170 cm groß? Hast du Lust auf Partnerschaft? Ich lache, lese, wandere gerne, gehe spazieren, fahre auch mal Rad und mag zusammen kochen und genießen. Bin 165 cm groß, 54 Jahre alt. Bis bald?
Der Wunsch nach einer Partnerschaft ist da - langsames Kennenlernen - spüren, dass sich langsam etwas entwickelt - und feststellen, dass es zu zweit schöner ist als alleine ... wer ist mutig und lässt sich auf ein Kennenlernen ein... Attrakt., sportliche Frau (56J.) ist gespannt! (bmB 57 - 62J)
Frau mit Herz 56J. möchte wieder eine harmonische Partnerschaft. Bin attraktiv, humorvoll und suche einen emphatischen Mann. Du solltest aus dem Raum Stuttgart kommen, charmant und humorvoll sein, gemeinsame Interessen wie Genuss, Spaß, Sport und Film haben. Lass es uns herausfinden. Freue mich auf Nachrichten.
Hallo Liebling, wie war dein Tag heute? Oder: Hast du schon Pläne für das kommende Wochenende, ich hätte da eine Idee…. So oder so ähnlich kann es in einer Liebe laufen, sie muss leben, gelebt werden und lebendig bleiben. Na klar, es gehört noch mehr dazu und wir müssten uns auch erst noch kennen und lieben lernen. Ein Bild für den ersten Eindruck, ein paar Zeilen, ein Treffen könnten der Anfang sein. Attraktive und facettenreiche Frau (57 Jahre, 175 cm) freut sich auf deine Antwort.
Jetzt bin ich 70 - und keine „lame duck“! Eine Lebensphase liegt vor mir, die ich gerne zusammen mit einem interessanten Mann gestalten will. Du bist jünger? Gerne. Schlank und NR wäre gut. Und: Beide wollen wir unsere Autonomie erhalten. Ich bin in psychosozialen und kulturellen und Themen und körperbezogenen und kreativen Aktivitäten zuhause und ich will mich darüber und über vieles mehr mit dir austauschen können. Wichtig ist mir auch, dass unsere Körper miteinander in Kontakt kommen wollen und wir zusammen in sinnliche Gefilde eintauchen.
...