LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Mann"

Die Anzeigen der September-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 24. September 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Lieber ungebundener Mann, hier sucht dich die gerade frei gewordene Traumfrau :-) Sportliche 43 Jahre, 174 cm, hübsch mit kurzem Haar, studiert und vielseitig interessiert. Ich suche eine längerfristige Beziehung mit Bindung, Verantwortung und Sport. Gerne Familie. Bin reflektiert, der Ästhetik zugeneigt und lebe einen nachhaltigen Lebensstil.
Neue Wege gehen? Welcher Mann - stark, sanft, frei - findet mit mir interessante Pfade? Mitten im Leben stehend, einige Herausforderungen gemeistert, möchte ich gerne mit einem Partner an meiner Seite neue Abenteuer wagen. Ich (w/57J/163/73) bin gerne in der Stadt, gerne mit Hund in der Natur unterwegs, gerne allein, gerne mit Freunden zusammen, lasse meine Tochter gerade flügge werden, möchte noch viel von der Welt sehen, möchte noch ein paar Jahre meiner befriedigenden Arbeit nachgehen und alles Schöne genießen. Und ich möchte gerne einen liebevollen, offenen, zugewandten Mann in meiner Nähe haben, mit dem viele weitere Expeditionen möglich werden und der, wie ich, noch an die Liebe glaubt. Gibt es dich da draußen irgendwo? Ich freue mich auf dich!
Frau, 56J, schlank und attraktiv, 1,80m groß, mit Träumen im Herzen und Flausen im Kopf, romantisch und tiefgründig, humorvoll, naturliebend, reise- und bewegungsfreudig, musik- und literaturbegeistert, gesellschaftlich interessiert, ist auf der Suche nach dem Partner für den ganzen schönen Rest des Lebens. >Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar< Welcher große und attraktive Mann, warmherzig, humorvoll und intelligent fühlt sich hier angesprochen. Gerne mit Bild.
Coole Socke gesucht die mir nach langer Abstinenz wieder einen emotionalen Rausch verschafft! Da ich selbstverständlich :-) über alle positiven Attribute und Eigenschaften verfüge verzichte ich hier auf eine detaillierte Aufzählung. Genauso wie auf das Lastenheft das meinen Wunschpartner beschreibt. Partnerschaft auf Augenhöhe, Respekt, Vertrauen, Aufmerksamkeit, persönliche Freiräume, muss wohl auch nicht explizit erwähnt werden. Welcher ER (+50, min. 1,80 groß) sieht sich dieser Herausforderung mit ansehlicher SIE, die sich lieber am/im Wasser als auf Bergen bewegt, gewachsen? S/LB/Bild?
Du strahlst Kraft und Stärke aus, still oder dynamisch. Bist so viel Mann, dass ich neben Dir Frau sein kann. Du bist ein Gentleman, der das Weibliche wertschätzt – und dafür geliebt wird. Du bist mit Intellekt und Gefühl unterwegs. Ich freue mich auf einen eher kräftig-breit gebauten Mann. Ich, atypische noch 52, bin zierlich, ca. 165 cm groß, mal still, mal temperamentvoll, feinfühlig, mit vielen Facetten, lache gerne und ruhe in mir. Laufe/wandere/tanze gerne, liebe Natur, die Stadt und gutes Essen. Ich wünsche mir eine Beziehung mit Nähe und Raum. Magst Du, was ich schreibe? Ich bin gespannt auf Dich! BmB.
Ein ganz normaler Wunsch (auch zu Corona Zeiten) ... Frau mit Humor, Herz & Hirn, 52 Jahre jung, 175 cm groß, sportlich schlank, mit beiden Beinen im Leben stehend, mit Interesse u.a. an der Bewegung in der Natur, Schwimmen, Kino, Theater, Konzerte und Reisen sucht Mr. Right für die zweite Lebenshälfte
Mensch / Mann auf Augenhöhe ab Mitte 50 möglichst groß und akademisch gebildet sowie bewegungsfreudig (aber nicht zu sehr) und nicht zu schlank will gefunden werden von ebensolcher. Reiseziel Süd mit Meerblick. Bild wäre nett.
Entdeckungsfreudig, körperlich und geistig gerne aktiv, reflektiert, selbständig und frohgesinnt, kreativ, mit Eigensinn - große, attraktive Frau (49 - 178 - schlank) sucht Mann mit Charme und Feinsinn für eine Liebesbeziehung mit Vertrauen und Zusammenhalt und mit persönlichem Freiraum. Gerne mit Bild.
Du liebst das Leben und das Leben liebt dich! Du bist ein Freigeist und doch scheust du weder Verantwortung noch ein Commitment einzugehen. Die Natur ist eine Kraftquelle für dich, du bewegst dich gerne in ihr und interessierst dich auch für kulturelle Events und das Mensch-Sein. Du schätzt gutes Essen (saisonal & Qualität) und hast Lust auf das Abenteuer Partnerschaft. Evtl. kannst du dir vorstellen, in der Zukunft woanders zu leben, z.B. in Frankreich. Ich bin 1,74 m groß, schlank, Ende 40, sportlich (Yoga & Tanz) habe viel Lebensfreude und -sinn, bin frankophil und mehrsprachig. Ich freue ich mich über Zuschriften mit Bild!
Antworten
Lebensfrohe SIE, 69/1,74, humorvoll und fit, wünscht sich äquivalenten Partner. Er soll ebenfalls unabhängig sein, Interesse an der Natur und Kultur haben und gerne reisen, gute Gespräche führen und einfach alles was das Leben zu zweit interessanter und schöner macht mit mir geniessen. Ich freue mich auf ihre Zuschrift an engadin2018@gmx.de
FRÖHLICHE MÄDCHEN-FRAU sucht für die zweite Lebenshälfte: DICH! Meinen Mr. Right - nicht irgendeinen Mr. Right Now - der auch glaubt, dass Liebe nicht perfekt sein muss, aber echt! *** 47 nicht 27 *** Rundungen und Kurven *** eher klein als groß *** kupferfarben und nicht blond *** eher kürzer als lang *** blau mit grünen Sprenkeln und nicht braun *** nicht nur New York, Bali und Kapverdische Inseln, sondern auch Ostsee und Garmisch *** nicht nur zu zweit zu Hause gemütlich auf der Couch entspannen, sondern auch um die Häuser ziehen und durch die Natur wandern *** nicht nur Theater, sondern auch Kino *** nicht nur Bon Jovi, Udo Lindenberg und Revolverheld, sondern auch Beethoven und Dieter Thomas Kuhn *** nicht allein kochen, sondern gemeinsam *** Wein statt Bier *** GinTonic statt Schnaps *** Tee statt Kaffee *** sowohl Sushi als auch Maultaschen *** eher Lesen als Fernsehen *** lieber Hotel als Camping *** E-Bike statt Motorrad *** bereit für einen Neubeginn *** Nichtraucherin *** mit viel Herz und Hirn... Solltest DU *** eher (sehr) groß *** nicht älter als Mitte 50 *** sehr gerne mit Muskeln, aber noch mehr mit Herz und Hirn *** nicht auf 90-60-90 stehen und dich auch nicht mit 08/15 zufrieden geben, dich in Anzug und Krawatte genau so wohl fühlen wie in Jeans und T-Shirt und dich in den ein oder anderen meiner Interessen und Vorlieben wiedererkennen, würde ich mich über ein paar Zeilen von dir freuen... vielleicht ist das der Beginn eines wunderbaren (Spät)Sommermärchens, trotz Corona-Zeiten, das zum Klassiker "Together Forever" wird? ... FroehlichesStiermaedchen@gmx.de
The book of life is brief, and once a page is red, all but love is dead, that is my believe.. Naiv? Nein, sechzig Jahre Leben auf diesem freundlich-chaotischen Planeten haben mir verdammt viel abverlangt und mindestens genauso viel geschenkt. Und nun fände ich es einfach wunderschön, meine Karriere als unbemanntes Raumschiff zu beenden, um mit einem fröhlichen, jung gebliebenen Lausbuben und Gentleman nochmals so richtig ins Leben einzutauchen und ... anzukommen, einander Heimat zu werden in Freiheit und Vertrauen auf Augenhöhe. Damit es nicht allzu feierlich wird, darfst du gerne eine ordentliche Portion Humor mitbringen. Ich freue mich auf Dein Lebenszeichen:-)
Eine neue Liebe zu Zeiten von Corona, geht das überhaupt? Sehnsucht auf Abstand, Nähe mit Maske und Zärtlichkeit unter Berücksichtigung der Infektionsschutz-Maßnahmen ... ich starte hiermit den Versuch einer Kontaktaufnahme. 55-jährige, Akad., unabhängig und meist bestens gelaunt sucht spannenden, unkomplizierten, intelligenten und gerne jüngeren Mann. Zuschriften bitte mit Bild!
Ich suche Dich (55-65J) für einen liebevollen Neuanfang, mit Gefühl. Dabei sich besser kennenlernen, sich mehr und mehr verstehen lernen und dadurch die Liebe wachsen lassen. Hierbei ist mir die gemeinsame Auseinandersetzung über persönliche Themen und Dinge die die Welt bewegen wichtig. Ich freue mich dich kennenzulernen. zu_zweit_ist_alles_schoener@yahoo.com
Antworten
suche mann zum kaffeetrinken... kaffeeimherbst2020@gmail.com
Wir beide als Paar - ich ahne wie es sein wird: Du ein Mann 60 plus, zirka 1,80 m groß. Ich deine Liebste, 60 plus, 1,65 m, schlank, mit langen Haaren. Wir wandern und schwimmen gern, kochen zusammen oder gehen ins Restaurant. Wir diskutieren über alle möglichen Themen und lachen viel. Lass uns beweisen, dass man in unserem Alter immer noch ziemlich sexy sein kann.
Hallo, lieber (noch) Unbekannter, gerne möchte ich im Abenteuer Leben ein weiteres, neues Kapitel aufschlagen. Dazu wünsche ich mir (49/170), studiert, schlank, attraktiv, engagiert und lebenslustig mit jeder Menge Lebenserfahrung und zwei Kindern eine vergnügte, attraktive, männlich-sinnliche Begleitung ab 45, die die Freuden und Schönheiten des Lebens teilen möchte und weiß, wofür sie geht und steht im Leben. Wenn es Dir nichts ausmacht, dass ich durch die Kinder nicht ständig Zeit habe, freue ich mich schon jetzt riesig auf eine Nachricht von Dir. sehr gerne mit Bild.
Das Leben ist schön! Lebenslust, Lachen, gute Kommunikation, Loyal, echte Nähe, Frei, Attraktiv und gute Figur - all das biete und suche ich, 55 J.
Nette humorvolle SIE mit Tiefgang, Kultur liebend und naturverbunden würde gerne einen netten Mann kennenlernen der die Welt ähnlich sieht. Du findest mich im Teeladen, im Garten, auf der Alb, im Museum, leider nicht im Konzert und vielleicht kochen wir ja bald zusammen! Wenn du meinst, das könnte passen: bitte melden, gerne mit Bild!
Liebensw.-naturverb.-freundl.-allürenlose Sie suche Dich – lieben-naturverb.-aufgew.-loyalen Freund u. Partner für nette Gespräche u. gem. Entdeckungen (musikal.-kult. Events/nett Essen gehen/Innehalten im Mondschein /Spazieren-Wandern/ Natur-Ruhe tanken/spontan Dinge untern./nichts leisten müssen). Wäre schön, dich hier bald kennenzulernen! Melde dich gerne bei mir mB unter seerosentau@web.de!
W,36, sucht Liebe fürs Leben. Ich bin unternehmungslustig, am Anfang schüchtern und humorvoll. Ich suche eine feste Beziehung. Ehrlich, treu, (35-60j)spontan und offen solltest du sein. annalovsivsok(at)gmail(dot)com Mfg
Ich attraktiv lady , normale Statur suche Ihn für eine feste Beziehung . Wenn du dann noch ehrlich , bodenständig , humorvoll , romantisch und eine positive Einstellung hast , dann melde dich bei mir : bordariana @ outlook . com
Sie Ende 40 gutaussehend, schlank, jugendl. sucht ihn 45-55 gutaussehend, bodenständig, sportlich aktiv, treu, warmherzig, gesundheitsbewusst, humorvoll, naturverbunden, um das Leben gemeinsam zu genießen und zu gestalten. BmB.
DU + ICH = WIR ? Mit dem passenden Mann (in meinem Alter um die 60) an meiner Seite würde es noch viel mehr Spaß machen in der Natur unterwegs zu sein, zu reisen, ins Kino, Konzert oder Theater zu gehen. Gemeinsam zu kochen und zu genießen, wenn nötig zusammen in Quarantäne ;-) Melde dich bitte!!
THE BEST IS YET TO COME - den wichtigen Lebensabschnitt mit allen Sinnen zu zweit genießen, Action und Chillen, intensiv leben, gemeinsam lachen und lieben - attraktive 50-erin, immer neugierig freut sich auf den Mann, der sich nichts mehr beweisen muss und nachzuholen hat. Eine aufregende Zweisamkeit mit Nähe ohne Einengung. Ich bin gespannt!
hast du auch den wunsch, dich noch einmal mit all deinen kostbaren erfahrungen auf eine erfüllende langfristige Partnerschaft einzulassen, voller nähe und freiräume….die wunder des lebens teilend…in einem achtvollen miteinander…sich gegenseitig tragend und inspirierend…voller freude… und mut zur lücke … mit einem lächeln auf den lippen ich bin eine schlanke, attraktive vielseitige offen 53 jährige frau, die mit vollem herzen und aus einem tiefen verständnis der verbundenheit, mit dem leben in berührung gehen mag. das bedeutet, ich übe mich in einer lebendigen spiritualität ohne dabei festgefahren zu sein und immer wieder dazu lernend. gleichzeitig geniesse ich das leben ganz konkret. ich liebe die Kunst, male auch selbst und mag jegliche form der kreativität…theater, kino…und alles was noch freude macht. als körpertherapeutin ist mir körper wichtig, ich bewege mich gerne mit meinem hund in der natur, mache yoga, jogge, und geniesse gutes essen mit einem glas wein in der abendsonne. ich freue mich auf eine antwort mit bild von dir.
Rätselfrage: "Das war wunderbar. Machst du es noch mal?" würde ich (w, 60 plus, mittelgroß, schlank, lange Haare) gerne zu dir sagen. Antwortmöglichkeit A: Du hast Spaghetti gekocht. Antwortmöglichkeit B: Bleibt deiner Fantasie überlassen. Ich suche einen großen Mann in meinem Alter, dessen angenehmes Aussehen mein Herz höher schlagen lässt. Ehrlichkeit und eine positive Einstellung zum Leben wären wünschenswert.
Frau, 56J, schlank und attraktiv, 1,80m groß, mit Träumen im Herzen und Flausen im Kopf, romantisch und tiefgründig, humorvoll, naturliebend, reise- und bewegungsfreudig, musik- und literaturbegeistert, gesellschaftlich interessiert, ist auf der Suche nach dem Partner für den ganzen schönen Rest des Lebens. >Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar< Welcher große und attraktive Mann, warmherzig, humorvoll und intelligent fühlt sich hier angesprochen. Gerne mit Bild.
Nette, symphatische, ehrliche Sie, 53 Jahre/168 cm/nicht dick nicht dünn, NR, berufstätig, mit vielseitigen Interessen sucht einen Partner für eine dauerhafte Beziehung. Ich freue mich auf Deine Antwort.
Ich war nie ein überzeugter Single . Aber gerade in Zeiten wie diesen fehlt mir um so mehr ein Partner , mit dem ich gemeinsam durchs Leben gehen kann . Wo bist du ? Ich habe kein Interesse an nur Freundschaft, Ich suche einen Partner fürs reale Leben ! Meine Email : dina9kiross @ outlook . com
Attraktive Frau, 175, schlank, weiblich, Akad., 47 J., mehrsprachig, große Kids, sucht Mann für Partnerschaft mit Herz, Teamgeist und Abenteuerlust. Ich bin vielseitig interessiert (Kulturevents, Menschsein, gutes Essen, Natur, erfolgreiche Kommunikation, nachhaltige Lebensformen und Holzbauten) und bewegungsfreudig (Yoga, Tanz, Wandern, See finden, Strandspaziergänge, Geist weiten). Du kennst deine Werte und Kraftquellen, denkst gerne mal quer und stehst verantwortungsbewusst sowie freudvoll im Leben! Dann melde dich bitte, ich bin gespannt: Abenteuerliebe-12@web.de
Herbstzauber Sympathische , weltoffene, jung gebliebene Frau, 64, attraktiv, sportlich, wünscht sich einen sensiblen, intellektuellen, respektvollen Partner, mit dem sie die Natur (Wandern, Rad, Ski) und Kultur (Klassik, Jazz, Theater, Kino) entdecken kann. Gemeinsames Kochen und tiefe Begegnungen voller Zärtlichkeit, das wäre ein Traum. Es wäre wundervoll, wenn sich dieser erfüllen würde.BmB. Ich freue mich auf auf deine Zuschrift nur unter lift-online.de
Schöne, kluge, sinnliche und weltoffene Frau (40+) mit Begeisterung für Menschen, Literatur, Musik und Natur sehnt sich nach einem attraktiven, humorigen, feinfühligen und kommunikativen Mann zwischen 40 und 50 Jahren für erotische Freundschaft und ggf. Beziehung. Ich würde gerne mal wieder jemanden küssen, streicheln und spüren. Wir könnten gemeinsam unterwegs sein, kochen, spazieren, diskutieren und einander entdecken. Wonach sehnst Du dich? Zuschriften bitte mit Bild.
...