LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Mann"

Die Anzeigen der Juli-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. Juli 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Attraktive Künstlerin, 40J., stud., träumt von sensiblem Lebenskünstler der mit ihr Luftschlösser baut. Traumanwesen real vorhanden. Festnetz und Postadresse bevorzugt (Datenschutz).
Antworten
DU suchst MICH? Bist Du, ab 50, liebevoll, geschieden, frei, selbständig uvm... ? Ich bin ganz Frau, süß sagt man(n), 49/1,66, schlank, hübsch, geschieden, selbständig, gerade erst umgezogen, liebe kochen, ach so vieles und habe eine kleine Galerie. Schreibe Deine ernsthafte Mail mit Bild an mich über www.lift-online.de.
Gutes Essen und guter Wein, manchmal eine Zigarette darf ich mit dir teilen? Humorvolle, herzliche Frau, 1,68 m, 52 Jahre, leicht mollig wünscht sich Partner, Freund und Liebhaber in einer Person. Habe soliden Background, bin konservativ, eher kulturell als sportlich. Fahre aber Ski, spiele Tennis und gehe gern wandern. Freue mich auf einen junggebliebenen, gepflegten, lieben Mann, gerne ein paar Kilo mehr. Innere Werte zählen!
Schlanke, sportliche, humorvoll, NR, Singelfrau, Anfang 50, sucht dich, Anfang - Mitte 50, ab 170cm gr. Interessen: Ausgehen, Kino, Reisen, Sport, Essen gehen, etc., dann würde ich mich freuen eine Nachricht, bitte mit Bild von dir zu erhalten.
Antworten
Du möchtest dich wieder verlieben? Deine Chance gibt es hier und jetzt! Bist du auch sportlich, schlank, NR, +/- 60 J., gerne in der Natur u. kulturell unterwegs, hast Humor, Herz und Verstand, Sexualität spielt für dich keine Rolle mehr? Dann lass uns gerne weitere Gemeinsamkeiten entdecken. Ich freue mich auf dich: balu61@mein.gmx
Frühlingserwachen! Sympathische , weltoffene Frau, 63, attraktiv, sportlich, wünscht sich einen sensiblen, intellektuellen, respektvollen Partner, mit dem sie die Natur (Wandern, Rad, Ski) und Kultur (Klassik, Jazz, Theater, Kino) entdecken kann. Gemeinsames Kochen und tiefe Begegnungen voller Zärtlichkeit, das wäre ein Traum. Es wäre wundervoll, wenn sich dieser erfüllen würde.Antwort bitte mit Foto. Ich freue mich auf auf deine Zuschrift nur unter lift-online.de
Sympathische Akademikerin (53, 180), sportlich und humorvoll, sucht Partner (gerne mt Kindern) für gemeinsame Touren auf Berge und durchs Leben. Wegbeschreibungen bitte an: gemeinsamerlebensweg@gmail.com
Frau, 55J, schlank und attraktiv, 1,80m groß, mit Träumen im Herzen und Flausen im Kopf, romantisch und tiefgründig, humorvoll, naturliebend, reise- und bewegungsfreudig, musik- und literaturbegeistert, gesellschaftlich interessiert, ist auf der Suche nach dem Partner für den ganzen schönen Rest des Lebens. >Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar< Welcher große und attraktive Mann, warmherzig, humorvoll und intelligent fühlt sich hier angesprochen?
Reise in eine achtsame herzliche Zweisamkeit? Das Leben denke ich bietet viele Weggabelungen, an denen man sich bewußt oder unbewußt entscheidet in welche Richtung das Leben verlaufen soll. Zu Zufriedensein brauche ich dich nicht, hätt dich aber gerne dabei. :) An der Weggabelung solltest du Anfang 50 Jahre alt sein. Dann kannst du eine sportliche, humorvolle, spirituelle Frau, berufstätig im päd. Bereich kennenlernen. Ich freue mich! BmB.
Antworten
Frischer Wind im Leben! Welcher Mann ab 57 J. mit Rückgrat, Herz und weitem Horizont möchte mit mir, natürlich, studiert und lebensbejahend, eine lebendige und liebevolle Partnerschaft leben?
Sympathische , weltoffene , nette und humorvolle Frau, 48 J , NR , ohne Anhang , wünscht sich einen ebensolchen netten, intellektuellen und respektvollen Partner für eine gemeinsame Zukunft. Wenn Du Dich in meinen Zeilen wiederfindest, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ich freue mich auf Deine Zuschrift unter......
Nordlichter aufgepasst! Ich sehne mich nach Hochdeutsch, trockenem Humor und Weltoffenheit. Bin Akademikerin, schlank, unkompliziert und voller Lebensfreude und Unternehmungslust. Wenn du um die 56 Jahre alt bist und dich auch auf eine lebendige Beziehung freust, dann hisse schon einmal deine Segel und schicke mir ein Funksignal.
Ich mag: Atlantik - Ägäis - Bodensee / J.S. Bach - Beatles - Bücher lesen / Arthauskino - Konzertabende / den Garten geniessen - mit Freunden sein / einfach nur mal in den Himmel schauen ... Ich, natürliche, sportl. Frau (59 J, 170 cm, schlank, NR) suche "meinen" Mann (55-65 J, mit Tiefgang, humorvoll, sportl.), mit dem ich Gedanken, Erfahrungen, und Erlebnisse teilen kann.
Welcher ER +/- 60 verreist gerne (Fernreisen/Städtetrips/Kurzurlaube) und möchte dies nicht mehr alleine? Auch Theater, Konzerte, Lesungen und noch viel mehr machen zu zweit deutlich mehr Spaß. Ich (w/61) freu mich auf den Sommer und auf deine Nachricht. Gerne mit Bild an: ichhabnochvielvor@web.de
Charmante Dame, verwitwet, ü60, attraktiv, schlank, 1,67m, jugendlich, sportlich–elegant, herzlich, lebensfroh und weltoffen mit solidem Background wünscht sich großen, niveauvollen,gebildeten und verständnis- und liebevollen Partner (ü60) kennenzulernen.
Nette, schlanke, jugendliche sie, Ende 40, sucht den sympathischen Mann, der an meiner Seite treu, zuverlässig, ehrlich, NR, NT, verschmust, naturverbunden, humorvoll, einfühlsam, und etwas sportlich ist. Das gleiche biete ich auch dir an. Gerne jünger, aber keine Bedienung. Wir sind miteinander und füreinander da, ohne sich die Freiräume zu rauben und streben gemeinsam eine glückliche und liebevolle Beziehung mit Zukunft an. Ich freue mich auf dich! Bitte mit Bild.
Mit einem blauen Schmetterling …. vergleicht Hermann Hesse schöne, kostbare Glücksmomente. Diese - und manches mehr - möchte ich sehr gerne wieder mit einem Mann teilen. Ich bin schlank, liebenswert, humorvoll und "altersentsprechend" attraktiv. Ich (1,64m/62J) lebe und arbeite (stud.) im schönen Stuttgart. Du vielleicht auch? Oder in der Nähe? Wenn Du Lust auf eine Begegnung hast, freue ich mich auf Deine Bildzuschrift. Vielleicht haben wir ja Glück?!
Ich wäre dann mal bereit… den Mann kennen zu lernen, der mit mir den Rest meines Lebens teilt. Bin 68, schätze die Vorzüge der Stadt, obwohl ich auch gerne im Grünen genieße. Hast Du Interesse an Kultur, Kunst, Architektur, Reisen, Politik & Weltgeschehen? Gehst Du gerne spazieren, treibst etwas Sport und ernährst Dich einigermaßen gesund? Bist Du sozial eingestellt und machst Dir auch Gedanken um die Zukunft Deiner Kinder & Enkel? Kannst Du schöne Momente bei einem Espresso, einem guten Glas Wein oder einem guten Essen genießen? Magst Du anregende Diskussionen? Kannst Du Dir eine selbständig denkende Frau an Deiner Seite vorstellen, die noch neugierig ist auf den Rest ihres Lebens, und die so wie Du lieber gemeinsam etwas unternimmt als alleine? Dann freue ich mich darauf Dich kennen zu lernen! 02dream06@gmx.de
Anfang 70! – na und? Ich bin eine jung gebliebene Individualistin mit großem Herzen, achtsam, feinsinnig, schlank, gutaussehend und kreativ mit Interesse an guten Gesprächen, an Musik, Kunst und Spiritualität - und an gemeinsamem Genießen. Ich liebe das Leben – und, es macht einfach mehr Freude mit dem passenden Partner! Du bist ungebunden, selbstreflektiert, lebensbejahend, unkonventionell, gern auch jünger und ohne Angst, Deinen klugen Kopf zu verlieren. Ich wünsche mir ein Miteinander auf Augenhöhe mit Raum für das Eigene. Freue mich auf gemeinsame Entdeckungen mit Dir! Und ich freue mich auf Deine Nachricht – Bild wäre schön.
Ich suche keinen Ritter mit überzogenen Gesten, eher den Alltagshelden. Einen, der nicht redet, sondern macht. Einen, der gerne raus in die Welt geht aber ein gutes Fundament hat und weiß, was ihm in einer Beziehung wirklich wichtig ist. Im Gegenzug biete ich eine ebenso unritterliche aber alltagsfeste Liebe. Ach so, da ich Mitte 40 bin, wäre es toll, wenn Du nicht aus dem Mittelalter bist.
Lebhafte eigenständige Frau, 60+/163 , schlank, attraktiv, kreativ, studiert, Freiberuflerin, sucht für Tisch und Bett, See und Museum, intelligenten, intellektuellen, vitalen Mann mit dem gewissen Etwas, der über Herz und Hirn verfügt, gute Kommunikation schätzt, gerne tanzt, eher unkonventionell denkt und der Liebe nochmals eine Chance gibt. Freu mich über Deine Nachricht. Bild wäre nett
Suche Mann mit Camper ;) ... für einen unvergesslichen, verrückten, magischen und entspannten Sommer ... um am Ende endlich anzukommen ... frei und doch verbunden, geborgen und gehalten, geliebt so wie man ist ... bereit für einen kuscheligen, romantischen, heißkalten Winter .... und dann ist wieder Sommer :)
Mein Leben ist bunt & abwechslungsreich mit Job, Freunden, Hobbies (Tanzen, Wandern, Radeln, Skifahren, Kochen...alles nicht leistungs-, sondern eher genuß- & spaßorientiert) Ausgehen/Kultur, Verreisen....In letzter Zeit ist da des öfteren aber der Wunsch aufgekommen, wieder jemanden zu treffen......mit dem man vieles teilen kann, sich gegenseitig inspiriert, Neues kennenlernt, dem Werte wichtig sind, der das Herz berührt und das Leben einfach bereichert! Wenn es Dir (m, NR, bis 55 J) genauso geht, freue ich mich über Deine Nachricht, gerne mit Bild. Ich bin w, 49 J jung, 1,70 m, hübsch, schlank & sportlich - bis bald!
Ein Sommer der Liebe - wenn ich meine Augen schließe, dann sehe ich dich und mich durch Wald und Reben Hand in Hand spazieren gehen, aneinander geschmiegt im Autokino Filme schauen, bei dir oder mir einen Espresso trinken, zusammen im Kochtopf rühren und nach dem Essen einen Stehblues tanzen. Ein Fest der Sinne für unsere Liebe, und genau das möchte ich in diesem Sommer mit dir feiern. Ich bin eine temperamentvolle, kleine, immer öfter besonnene, feminine, mediterran aussehende Frau. Mit meinen frisch gekürten 62 Jahren bin ich noch immer gerne berufstätig, doch vor allem bin ich neugierig auf dich. Und mit dir wünsche ich mir eine erfüllende und innige Partnerschaft, die dich und mich erblühen lässt. Wenn du ein großherziger, lebensfroher, dynamischer und liebevoller Mann bist, dann freue ich mich über persönliche Zeilen von dir.
In Verbundenheit mit der Erde sitze ich hier im Wald auf einem Baumstamm, lausche dem Vogelzwitschern, erfreue mich am tanzenden Licht durch die Blätter, spüre und rieche den Waldboden, hier bin ich zuhause, im Glück. Ich fühle zu dir hin – hörst du mich? Wo bist du zuhause? Ich tanze mit dem Wind, lass mich treiben von Ort zu Ort mit meinem Rad, wandere über Berg und durch Tal, allein, mit Freund*innen... mit dir? Willst du sein mit mir in der Freude, und auch in Traurigkeit, Angst und Ärger, Nichtwissen, Lachen und Leichtigkeit? Mit frischen 60 Jahren Leben spüre ich Lebendigkeit, Entdeckerfreude und bin neugieriger denn je auf jeden Tag des Lebens. Gemeinsam mit dir (55-65J) entdecken was jeder Tag an Möglichkeiten in sich birgt!
In Stuttgart: Mann aus Norddeutschland gesucht! Schlank, NR, ca. 50 - 55 J., gerne stud., gerne Vater, von mir (55 J., schlank, NR), Norddeutschland-Fan, stud., Mutter eines erw. Sohnes, sozial eingestellt, vielseitig interessiert. Finde ich Dich hier?! Antwortgarantie!
Schlanke, attraktive große Frau (178, 48) reflektiert, selbständig, lebenslustig, entdeckungs- und bewegungsfreudig sucht Mann der gleichen Art für eine Verbindung in Lust und Liebe mit Zusammenhalt und Verlässlichkeit ebenso wie Individualität und persönlichem Freiraum. Gerne mit Charme und Humor und bitte mit Bild.
Lieber ungebundener Mann, hier sucht dich die gerade frei gewordene Traumfrau :-) Sportliche 43 Jahre, 174 cm, hübsch mit kurzem Haar, studiert und vielseitig interessiert. Ich suche eine längerfristige Beziehung mit Bindung, Verantwortung und Sport. Gerne Familie. Bin reflektiert, der Ästhetik zugeneigt und lebe einen nachhaltigen Lebensstil.
Mich (w/49) findest du am Meer und auf Bergen, bei den Toten Hosen und im Theater, beim Frühstück im Café genauso wie im Biergarten. Bist du auch vielfältig interessiert, aktiv und unkompliziert und hast Lust auf gemeinsame sportliche und kulturelle Unternehmungen? Dein Hund und VW Bus wären kein Hindernis ;-) Dann melde dich und lass uns gemeinsam etwas unternehmen.
Frau, 51, NR, naturverbunden: ich möchte eine liebevolle Beziehung eingehen, humorvoll und einander unterstützend. Gute Freunde gibt es in meinem Leben, doch ich vermisse die Zusammengehörigkeit mit einem Partner. Daher hoffe ich auf einen weitherzigen, selbständigen Mann, der ein gemeinsames Leben mit mir aufbauen will. Für den "Bio" normal ist, und der gerne ohne künstliche Duftstoffe lebt, denn die vertrage ich leider gesundheitlich nicht. Ich bin sehr gern draußen in der Natur, tanke dort Kraft und Lebensfreude. Bei vielen anderen Aktivitäten bin ich durch die Geruchsallergie leider eingeschränkt. Auch gemütlich zuhause sein mag ich; wohne dort mit zwei knuffigen Katern und habe einen kleinen Garten. Weltgeschehen und Selbsterkenntnis interessieren mich, und ich versuche, nachhaltig zu leben. Beruflich arbeite ich als Kunsttherapeutin in der Behindertenhilfe. Ich freue mich auf Dich...!
Frau, Mitte 50, kreativ, naturverbunden und entspannt.Welcher Mann möchte mit mir die Berge besteigen-bis 2500m ! -, im Meer schwimmen, eine frisch gebackene Brezel teilen,meine Füße massieren nach dem Schlittschuhlaufen-bei 15 Grad minus !- , ganz einfach das Leben gemeinsam gestalten und genießen. Was sind Deine Wünsche ? Freu mich auf eine Antwort von Dir, gerne mit Bild.
Der Prinz auf dem weissen Pferd braucht's nicht mehr sein, einen Frosch will ich aber auch nicht erst küssen. Der gestandene Mann mit Ecken und Kanten wär's. Schlanke, sympathische, liebevolle, aktive und eigenständige Frau, die gerne lacht und sich mit Vorliebe feminin kleidet, Anfang 50, lange naturblonde Haare, jugendlicher sportlicher Typ, 1,78 m, NR, Akad. sucht niveauvolles gepflegtes männliches Pendant mit Esprit, dass auch gerne manchmal ein bisschen verrückt sein darf. Die richtige Balance zwischen ich, du und wir, eine Liebe auf Augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt, offen sein für Neues und das Leben mit all seinen Facetten in vollen Zügen genießen mit dem Richtigen ... vielleicht bald?
Ich werfe mich hinein in dieser Welt. Dann kommst Du, der mich hält. Und die Liebe die ich spüre, werde ich nie wieder verlieren. Sie ist nur für uns da. Und wenn wir lachen, geht alles wie von selbst. Selbst wenn das Unglück dieser Welt auf unseren Schultern fällt. Ein neuer Tag wartet schon auf uns am Ende einer langen Nacht. Diese Welt ist voller Wunder und wir auch. Willst Du diese Welt voller Wunder mit mir erleben, dann freue ich mich auf Deine Antwort. Ich, 53 J . , 175 cm lebe in Stuttgart und liebe Bücher, Berge und die Natur.
...