LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Mann"

Die Anzeigen der September-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 24. September 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Lebensfrohe, zärtliche, kunstsinnige, vielseitig interessierte Feee (53 / Akad. / NR / keine Kinder) sucht Dich (54-56 / Akad. / NR), einen sehr feinfühligen, liebevollen und bodenständigen Mann mit Sinn für alles Schöne im Leben. Du genießt gern, magst auch Kunst und Kultur, gute Bücher und Filme? Schön, dann lass mich Dir bei unserer ersten Begegnung ein Lächeln auf Deine Lippen zaubern. Ich freue mich sehr über Deine Zeilen mit Bild.
Spielst Du (< 57, Akad., NR) auch Klavier oder ein anderes Instrument, bist sensibel, fantasievoll und zärtlich, bodenständig und häuslich, magst Literatur und kunstvolle Filme, besuchst gerne klassische Konzerte, Theater und Museen? Liebst Du auch lange Spaziergänge im Mondschein, Hand in Hand? Liegst Du auch gern eng aneinander gekuschelt auf dem Sofa? Sehnst Du Dich auch so sehr nach inniger Zweisamkeit? Dann haben wir beide einander gesucht und gefunden. Lass uns die Welt gemeinsam neu entdecken. Ich (53, Akad., NR) freue mich schon sehr auf Deine Nachricht mit Bild und über unsere erste Begegnung mit gaaanz vielen Schmetterlingen im Bauch.
Werde ich Dich begeistern? Bist Du der Mann ab 50 nur für mich? Etwas Genie, Sensibilität, Zärtlichkeit, Durchhaltevermögen, mit viel Zeit für Partnerschaft, Glücklichsein, Zusammenhalt, dies lässt mich für Dich schwärmen! Du trägst mich auf Händen, weil Du mich liebst. Zu mir: Ich bin ganz Frau, süß sagt man(n), liebenswert, kreativ, minimalistisch, hübsch, schlank, 49, 1,65 und habe eine kleine Galerie. Ich freue mich auf Deine ernsthafte Zuschrift mit Bild.
Wie cool ist das denn!! Oder? Ich freue mich am Leben, bin dankbar für das Glück, das ich habe. Seit die Kinder gross sind, bleibt mir mehr Zeit für mich und das, was ich gerne mache: in der Natur sein, Tanzen, Konzerte besuchen (z.B. Jazz, Klassik), Kino, Theater, mit Freunden und Freundinnen was unternehmen oder zuhause sein, im Garten buddeln, Lesen, Faulenzen. Mein Beruf gehört auch dazu. Cool! Ja. Und doch fehlt mir - ein Mann! (+|- 55, +|- 180 cm, +|- Normalgewicht). Ich bringe mit, was ich mir selbst wünsche: Lachen, Vertrauen in das Leben an sich ( es ist gut!), Leichtigkeit, Wärme, Zuhören, interessiert sein, andere Sichtweisen gelten lassen, Nähe geniessen, Freiraum geben und auch Zeit für sich alleine haben. Vielleicht meditierst Du auch? Wir können vom Tag erzählen, Weltgeschehen diskutieren, gemeinsam für uns oder Freunde kochen, unterwegs sein und Neues entdecken oder einfach still sein. Spricht Dich das an? Dann schreibe mir :-) Ich beantworte jede freundliche Zuschrift.
Antworten
Bist du zwischen 35 und 45 und wie ich naturverbunden, musikalisch, bodenständig, warmherzig, zuverlässig und selbstreflektiert? Lebst du achtsam und bewusst, kannst tiefen Gesprächen etwas abgewinnen, aber auch spontan sein und die Leichtigkeit des Seins genießen? Liebst du outdoor-Aktivitäten, Musik am Lagerfeuer, (nachhaltig) zu reisen (am liebsten nach Frankreich) und dich handwerklich-kreativ auszutoben? Wünschst du dir auch eine liebevolle Partnerschaft auf Augenhöhe und kannst dir vorstellen, eine kleine Familie zu gründen? Dann schreibe mir: gruen.fink@mail.de
Du musst dein Ändern leben. Ich, 45 Jahre, jünger aussehend, beruflich im medizinischen Bereich tätig, möchte mich mit einem schlauen, trotzdem witzigen, am echten Leben interessierten Mann (bis 52 Jahre) treffen, bevor wir tot sind. Antwort bitte mit Bild unter der Chiffre-Nummer: 4333-08-19 an PV-Projekt Verlag, Postfach 103045, 70026 Stuttgart.
Antworten
FLR...welcher Mann sucht eine liebevolle Führung und möchte seine ritterlichen Attribute leben? Meine Ausflüge führen in die Berge und ans Meer...ich bin 46, 168...sportlich...mag Kunst und Kultur..bin vielseitig interessiert.
Antworten
Musik muss passen! Ich bin Ende 40, fühle und kleide mich jedoch nicht altersentsprechend wie einem das so vorgelebt wird. Meine Freunde sind das Wichtigste für mich, gefolgt von Musik wie Hardcore, Punkrock, Hip Hop, und ganz viel elektronischer Stuff. Ich suche einen Mann, der das Pendant zu mir sein könnte. Einfach bin ich nicht, aber wer es in mein Herz geschafft hat darf bleiben. Egal ob als guter Freund oder eben mehr. Kontakt: slice24@web.de
Frau toll. Whg. toll. Auto toll. Mann fehlt. Sie, 46, aussergewoehnlich (auch mit Makeln) sucht warmherzigen ihn (38-58) für ein tolles Leben. NR. BmB
Charmante Sie, 46, begeisterungsfähig, warmherzig, interessant, hübsch und etwas üppiger :-). Tiefgründig. Mag kochen, reisen, schwimmen, liebt kuscheln, sucht Mann mit Herz (40-52), BmB.
54, attraktiv, intelligent, geschieden - weder psychisch labil, noch "Drama-Queen"; suche keinen Mann zum Heiraten - nur einen, der mir gut tut! Mein Job macht mich nicht reich, aber unabhängig und zufrieden. Meine Familie und Freunde sind grandios, aber meine Freizeit und vielleicht mein Leben würde ich gerne mit meinem Partner verbringen.
Meine Mutter (66, kein Oma-Typ) verdient wieder ein kleines Stückchen Glück! Bist Du der kulturell und sozial interessierte Mann mit Humor, der nicht meint, mit Geld alles kaufen zu können? Siehst womöglich noch aus wie eine Mischung aus Götz George und George Clooney? Dann solltest Du eine nette Mail mit Bild schicken!
Freundschaft bedeutet, dass man da ist, wenn man gebraucht wird. Deswegen ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass meine beste Freundin (44, 1 Tochter) sich wieder verlieben kann. Es erwartet Dich eine gebildete, schlagfertige, hübsche und humorvolle Frau. Interesse? Dann melde Dich und beschreibe, was Dich so Besonders macht.
Vegetarierin (52) sucht den Einen mit Lebenserfahrung und Liebe zur Natur und Musik (Alte?), der die kleinen Dinge im Leben schätzt und Interesse für soziale und spirituelle Fragen hat.
Antworten
Bist DU stark genug für mich? Ich weiss was ich will und vor allem was NICHT. Ich sage immer was ich denke und meine, was ich sage, kann mich wehren, bin hartnäckig dennoch apart und charmant. Ich bin keine Mitläuferin. Kommst Du auf den Punkt, statt ewig rumzulabern, handelst Du oder bist Du nur ein Redner? Bist Du durchsetzungsstark, weder schwach noch feige im Leben (kein Weichei) aber ebenso liebevoll, herzlich, kreativ, fürsorglich, loyal, unterstützend Deiner Partnerin gegenüber? Würdest Du mich verteidigen? Vertraust Du mir blind? Bist Du da, wenn ich Dich brauche? Kannst Du streiten und verzeihen statt abzuhauen, ignorieren und schmollen? Weisst Du worauf es im Leben ankommt? Durch dick und dünn gehen, Familienmensch, WIR statt ich, gemeinsame Pläne und Werte. Ich, 46, anders, begeisterungsfähig, reisefreudig (mit Stil, kein Camping), tiefgründig, schnelldenkend, warmherzig, sinnlich, temperamentvoll aber keine Quatschliese, smart, koche und esse gerne, mag schwimmen, Kino, Kultur, lesen, Natur. Liebe Wohndesign. Partner und Familie ist immer No. 1, egal was passiert, auch ein guter Job muss das nicht verhindern. Finde das Leben zu 2 schöner und kuschel gerne, bin aber kein Klammeraffe. Suche aussergewöhnlichen ihn (36-52), gegenwartsbesonnen u. zukunftsorientiert statt in der Vergangenheit jammernd und stehengeblieben, optimistisch, der auch weiss, wie Mann kreativ zurückschreibt, NR, BmB.
Ü 50 und ohne Altlasten? Wohl eher unrealistisch. Dennoch sucht SIE, aktive, kurzhaarige Löwe-Frau, 53, 173 cm, nicht perfekt, bindungsfähig, aber auch freiheitsliebend einen echten Kerl, ihren Fels in der Brandung, der mitten im Leben steht, der sie aushält und ergänzt, kulturinteressiert ist, kreativ und witzig, ein bisschen verrückt, lebensfroh, und zur Selbstreflektion fähig ist. Gerne Nordlicht oder Berliner.
Nähe Sehnst Du (bis 64 J.) Dich auch danach? Dann noch Vertrauen, Zärtlichkeit und Liebe dazu... in einer innigen Partnerschaft auf Augenhöhe. Das ist es, was für mich ( Akademikerin + Pädagogin) inzwischen am meisten zählt. Allerdings bin ich Realistin, d.h. mir wurde im Laufe der Jahre bewusst (u.A. durch Supervision), dass ein achtsamer, empathischer Umgang die wichtigste Grundlage dafür wäre. Was denkst du? Unter Umständen ist ein solcher Umgang übrigens entwickelbar... Zudem sollte uns eine gemeinsame Weltanschauung verbinden. Damit meine ich, dass wir kritisch-mutig den Blick hinter die Manipulationen in uns und um uns wagen, nicht nur allein sondern auch gemeinsam mit Freunden. Womöglich hast Du Dich wie ich damit befasst, warum nicht Konkurrenzkampf sondern gegenseitige Hilfe das maßgebliche Prinzip der Evolution war und ist. Wenn Dich diese meine Worte noch nicht erschreckt haben, freue ich mich sehr auf Deine Zuschrift!
Du wohnst in Stuttgart, bist offen, humorvoll, bist mit dir (meistens) im Reinen, tanzt gern, reist gern (nach Frankreich und anderswo), magst gutes Essen (auch Kochen), Musik, gute Filme, Kunst, Schwimmen, Wandern, Sauna, bist NR(!) und hast schon was erlebt. Du magst und kannst denken und für dich selbst sorgen und findest gut, dass das auch auf mich zutrifft. Ich bin 49J., 171 und stehe mit beiden Beinen im Leben, kann gut über mich selbst lachen und mag Menschen, die sich treu sind, ohne dabei dogmatisch zu sein. Suche einen Mann, der Lust auf Nähe hat, mir Raum lassen kann und mit mir Pläne für die Zukunft schmieden möchte.
Es geht schon alles, aber zu zweit ist es intensiver, das Leben. Deshalb suche ich Dich. Dein Leben ist rund, Du machst Sport, hast viel erlebt und möchtest das und noch viel mehr mit mir teilen. Du weißt das Empathie wichtig ist im Leben zu zweit und schätzt es, wenn eine offene fröhliche u sportliche Frau dein Leben ergänzt. Ich bin Anfang 50, groß, schlank, kurze blonde sportliche Frisur u suche Dich ab einer Größe von 183 cm . Schreibe mir, bitte mit aktuellen Photo.
Übergänge sind nicht leicht zu gestalten. Ideenreiche Frau, 64 Jahre, 167 cm, studiert, sucht einen passenden Weggefährten.
Antworten
Bevor ich ein Verhältnis mit dem Mann meiner besten Freundin anfange …. suche ich, eine lebendige, eigenständige Frau (Mitte 60) einen schlauen, vitalen und weltoffenen Mann für alles.
Was, wenn doch? 44-jährige hübsche, lebenserprobte, lebensfrohe, kontakt- und kommunikationsfreudige, humorvolle und (emotional) intelligente Frau sucht einen Mann (NR, bis Anfang 50), dem diese Adjektive selbst nicht fremd sind. Ich freue mich auf deine Antwort , Bild wäre toll!
Sport verbindet. Sympathische, weltoffene, junggebliebene Frau, 63, Akademikerin, NR, attraktiv , sportlich, wünscht sich einen sensiblen, intellektuellen, respektvollen Partner, mit dem sie die Natur (Wandern, Rad, Langlauf) und Kultur (Klassik, Jazz, Theater, Kino,Theater ) entdecken kann. Gemeinsames Kochen und tiefe Begegnungen voller Zärtlichkeit, eine achtsame Beziehung auf Augenhöhe, das wäre ein Traum. Es wäre wundervoll, wenn sich dieser erfüllen würde. BmB. Ich freue mich auf auf deine Zuschrift nur unter lift-online.de
Kinderwunsch? Klappts nicht? Hier kommt abhilfe. Weiteres unter Chiffre.
Antworten
Weltoffene niveauvolle optimistische humorvolle Sie, 57J, NR, schlank sucht Mann, studiert, max 60J. gerne mit Kind, für Kultur und Natur, Berge und Meer, für Gespräch und Gefühl, in einer liebevollen verlässlichen Partnerschaft.
Vielseitig interessierte und abenteuerlustige Frau , 63 Jahre , 175 cm , noch berufstätig , träumt davon im Ruhestand für längere Zeit die Welt zu bereisen . Gibt es da draußen einen Mann der auch solche Träume hat und Lust hätte dies mit einer Partnerin zu erleben ? Ich wünsche mir nicht nur einen Reisepartner , sondern einen Mann für eine lebendige Beziehung mit dem ich alle Abenteuer des Lebens erleben kann.
Lass uns etwas ändern ! Suche lieb., nett. Freund (ähnl. alt) z. Aust./gem. Aktivi./Lachen/Leben/gerne Bez. – sollte es funken. Liebe Kreatives (Musik/musiziere selbst/Kunst/Tanz/Lit./Kunsthandw./gutes Progr.kino/dokumentiere/Ausdauergymn.), Wandern/Spaz. in Natur-Berge-Meer, Ruhe tanken i. Kerzenschein, Freunde treff., Kurztrips. Faszin. mich für neue Impulse – würde dich gerne endlich finden! Interesse geweckt? Aparte, sonnige, charm. natürl. Sie (172-NR-Akad.-53J.) freut sich auf deine Reaktion bmB (Danke!) an lavendelle@web.de
Möglicherweise ganz einfach: LEBEN plus den unscheinbaren Buchstaben „i“ und schon wird daraus LIEBEN. Die anderen „Unbekannten“ sind sicherlich nicht zu unterschätzen, aber gerade diese machen das L(i)EBEN doch erst interessant. Genau dafür suche ich (attraktive 175 cm mit facettenreichen 52 Jahren) einen Mann, der sich auf eine lebendige Beziehung mit reichlich Ausdauer, ein wenig Abstand und viel Gefühl einlassen will. (BmB)
Nette sie, Ende 40, jugendlicher Typ, ehrlich, schlank, sportlich wünscht sich ebensolchen ihn liebevoll, bodenständig, empathisch, naturverbunden für die Zukunft. Ich freue mich, dich kennenzulernen. Bitte mit Bild.
52-Jährige sucht irgendeinen Mann. Egal, wen. Nur sollte er: Klug sein und freundlich, unabhängig und feinsinnig, humorvoll und belesen, ruhig oder unruhig, mit Tiefgang, bodenständig oder abgehoben, groß oder klein, mit Brille oder Adlerblick.
Antworten
Unkomplizierte, fröhliche Frau 51, sucht Mann, der mit sich im Reinen ist und mit beiden Beinen im Leben steht. Seit die Kinder groß sind, bleibt mehr Zeit für mich. Ich bin unternehmungslustig, gerne draußen und mag aber auch gemütliche Abende Zuhause. Wenn Du Lebensfreude und Humor mit bringst, dann melde Dich in-rems-murr@gmx.de
56/163/50 Glaube an Gott und Co., war/ist meine große Kraftquelle, als es schon ziemlich grenzwertig aussah! Hälst du das zumindest für ziemlich möglich?-( Hab' keinen Heiligenschein und bin auch noch nicht immer so toll ;-)!
Melde dich, wenn du dich nach einer harmonischen, dauerhaften Partnerschaft sehnst. Bin 59/176, NR, schlank, sportlich, natürlich, nicht hässlich, naturverbunden und vielseitig interessiert. Freue mich auf deine Mail mit Bild.
Charmante Dame,verwitwet,ü60,attraktiv,schlank,1,67m,jugendlich, sportlich–elegant,herzlich,lebensfroh und weltoffen mit solidem Background wünscht sich großen,niveauvollen,gebildeten und ver– ständnis–und liebevollen Partner kennenzulernen.
Charmante Frau, 50 J./1,74m, NRin, gutaussehend, Single ohne Kinder, wünscht sich einen ehrlichen, liebevollen Partner bis 60 J./ ab 1,80m für eine schöne Liebesbeziehung. Freue mich auf Deine Antwort mit Bild und Tel.-Nr.
Ich habe lange überlegt, ob ich ( 54, geschieden, Ärztin ) es nochmals versuchen soll. Zu viele gescheiterte Paare und Familien in meinem Umfeld habe ich gesehen und trage schwer an meiner eigenen Enttäuschung. Die Menschen scheinen mir überwiegend selbstbezogen und ausgebrannt. In meinem Beruf sehe ich täglich viele Menschen mit großen Sorgen und gesundheitlichen Problemen. Und gerade hier begegne ich immer wieder Menschen und Geschichten, die mich begeistern und inspirieren. Gerade diese Menschen haben mich motiviert, nochmals nach einem Menschen zu suchen, der mich als Mann berühren könnte. Ich bin schlank, sportlich, wandere gerne, spiele leidenschaftlich Klavier, gehe gern gut essen, liebe die Mittelmeerländer, insbesondere Griechenland und liebe meine Arbeit.
Antworten
IT-Trainerin (61, 1,64 m, 50 kg, NR, sehr schlank, sachlich/burschikoser Typ) ich ernähre mich vegan und engagiere mich für Tierrechte, liebe Malerei u. Architektur, suche festen Partner, offen, reflektiert u. empathisch. ygwyg@web.de (you get what you give).
Wenn Du zw. 52-58 bist, Dich auch nach Zuneigung sehnst, Du aus Stgt. (idealerweise Fildern) bist, gerne was mit mir unternimmst und mit mir lachen willst, dann melde Dich bitte! Das Leben ist zu kurz um noch länger zu warten!
Ich sitze im Kafenion und schaue aufs Wasser. Wäre das schön, wenn Du neben mir sitzen würdest und wir miteinander das Farbenspiel und die Weite des Meers betrachten. Manchmal genieße ich die Schönheit und Lebensfülle hier in ganz leisen Tönen, manchmal singe ich aber auch laut vor mich hin. Natürlich gibt es neben solchen Glücksmomenten auch traurige und schwierige Zeiten. Ich bin froh, dass ich mich mit 60 Jahren Lebenserfahrung und meiner Lebensfreude diesen Herausforderungen gut stellen kann. Aber Du fehlst mir - beim Genießen in all seinen Facetten, beim Tanzen, Wandern und Fahrrad fahren, bei der Bewältigung des Alltags, der Beschäftigung mit ethischen und gesellschaftspolitischen Fragen, beim Reisen und Freunde treffen - kurz - ich (61J, 175, 69) freue mich auf Dich. (BmB)
Antworten
Ich träume von den Sternen, von der Sonne, vom Berührtwerden und vom Lieben ….. ja, zugegebenerweise klingt das etwas überdreht und romantisch, aber schön wäre es schon…. Natürlich solltest du charmant, geistreich, witzig, sportlich und auch ein bisschen ernsthaft sein ... wie sich das fast alle Frauen wünschen. Dein Pendant ist eine einigermaßen normale Frau Mitte 60, ausgestattet mit Humor, schlanker Statur und neugierigen Augen, Freude an Bewegung in der Natur, Offenheit und Wissenlust auf Kultur und Zeitgeschehen. Jetzt zu dir ?? (gerne mit Bild)
Wo bist DU? Du humorvoller und authentischer Mann mit Freude am Dasein, welcher sich eine tiefe, innige, leidenschaftliche und verbindliche Beziehung auf Augenhöhe wünscht. Es wäre klasse, wenn Dir Streifzüge durch Natur, Kultur und Küche ebenso viel Spaß machen wie mir. Dass unsere Leben durchaus auch durch unser berufliches Engagement und „Eigen-Leben“ geprägt sind, ist gut so – dies empfinden wir als Bereicherung. Denn wir mögen den kommunikativen Austausch, die Pflege unserer Beziehungen und das Lachen. Ich bin 60, schlank und gut anzuschauen. Und jetzt freue ich mich auf Deine Resonanz, bitte mit Foto. Danke.
Irgendein Mann gesucht. Egal wer. Nur sollte er: Klug sein und freundlich, unabhängig und feinsinnig, humorvoll und belesen, ruhig oder unruhig, mit Tiefgang, bodenständig oder abgehoben, groß oder klein, mit Brille oder Adlerblick.
Ein Mann mit langen Haaren - das würde mir gefallen ;-). Du bist 40-50 Jahre alt, mind. 1,75 m gross, unkonventionell, hörst gerne Rock und Metal, bist aktiv in der Natur unterwegs, immer noch neugierig auf das Leben, kannst dich auf Unbekanntes, Neues einlassen und traust dich mir zu schreiben, ohne dass du etwas über mich weisst? Ich freue mich auf deine Nachricht mit Bild auf heartbanger@web.de
Gemeinsamkeiten-ziehen-sich-an! Intelligent, natürlich und warmherzig. Grips und Stil. Lebensart und Leichtigkeit. Sport und Natur. Kulturstreifzüge. Gute Freunde, gute Gespräche, gut Essen und Trinken. Schön wohnen. Und: Lust auf eine lebendige Beziehung voll Vertrauen, Respekt und Zärtlichkeit! Den Alltag anpacken & die Sonnenseiten bewusst genießen. Wenn Mann gern lacht, optisch und im Kopf jung geblieben und dazu definitiv tagelichttauglich ist: Dann freue ich (57/169/56/Akad./NR.) mich auf eine aussagekräftige Antwort! PS „Must haves“: Akad.; beruflich erfolgreich und erfüllt; finanziell gesichert und gesellschaftlich parkettsicher.
Charismatische Sie, schlank, gutaussehend, humorvoll, klug, sucht passenden Partner für gemeinsame Erlebnisse, interessante Gespräche, Freude, für die Liebe und das Leben. Ich bin geschieden und habe erw. Kinder. Ich bin kulturell sowie politisch interessiert und absolut aufgeschlossen. Ich gehe gerne ins Theater, Lesungen, Musikveranstaltungen, Tanzen, ins Kino oder Essen. Wandern und Natur machen mich glücklich. Ich bin 55 Jahre alt und neugierig auf die Zukunft. Begeisterungsfähigkeit, Humor, Geist, Empathie und Loyalität würde ich mir von einem Partner wünschen (48 bis 56 J.). Bitte um Bildzuschriften. Ich freue mich.
Wahrheit oder Lüge / Märchen oder Realität? Möchtest Du nur wissen, dass ich 44 Jahre alt / 175 cm gross und hübsch bin sowie mit beiden Beinen im Leben stehe und einfach mal wieder knutschen möchte oder interessiert Dich auch, dass ich weit entfernt von schlank bin/Kurzhaarig, zwei wunderbare Kinde habe, voll berufstätig bin und somit eigentlich keine Zeit zum Knutschen habe. Warum dann diese Zeilen? Ich hab jedes zweite Wochenende Zeit mein Leben zu leben und ich würde gerne mal wieder tanzen gehen mit dem Wissen jemand Nettes steht lächelnd an der Bar oder noch besser schwoft mit mir mit. Musikalisch sollten wir die Wellenlänge EBM/Rock (LKA, Make, Rofa) teilen ... mag es aber auch wenn Du mich Senorita nennst. Mein Anspruch an Dich - ein offenes Herz und Rückrat.
...