LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Mann"

Die Anzeigen der November-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. November 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Frau toll. Whg. toll. Auto toll. Mann fehlt. Sie, 46, aussergewoehnlich (auch mit Makeln) sucht warmherzigen ihn (38-58) für ein tolles Leben. NR. BmB
Charmante Sie, 46, begeisterungsfähig, warmherzig, interessant, hübsch und etwas üppiger :-). Tiefgründig. Mag kochen, reisen, schwimmen, liebt kuscheln, sucht Mann mit Herz (40-52), BmB.
Bist DU stark genug für mich? Ich weiss was ich will und vor allem was NICHT. Ich sage immer was ich denke und meine, was ich sage, kann mich wehren, bin hartnäckig dennoch apart und charmant. Ich bin keine Mitläuferin. Kommst Du auf den Punkt, statt ewig rumzulabern, handelst Du oder bist Du nur ein Redner? Bist Du durchsetzungsstark, weder schwach noch feige im Leben (kein Weichei) aber ebenso liebevoll, herzlich, kreativ, fürsorglich, loyal, unterstützend Deiner Partnerin gegenüber? Würdest Du mich verteidigen? Vertraust Du mir blind? Bist Du da, wenn ich Dich brauche? Kannst Du streiten und verzeihen statt abzuhauen, ignorieren und schmollen? Weisst Du worauf es im Leben ankommt? Durch dick und dünn gehen, Familienmensch, WIR statt ich, gemeinsame Pläne und Werte. Ich, 46, anders, begeisterungsfähig, reisefreudig (mit Stil, kein Camping), tiefgründig, schnelldenkend, warmherzig, sinnlich, temperamentvoll aber keine Quatschliese, smart, koche und esse gerne, mag schwimmen, Kino, Kultur, lesen, Natur. Liebe Wohndesign. Partner und Familie ist immer No. 1, egal was passiert, auch ein guter Job muss das nicht verhindern. Finde das Leben zu 2 schöner und kuschel gerne, bin aber kein Klammeraffe. Suche aussergewöhnlichen ihn (36-52), gegenwartsbesonnen u. zukunftsorientiert statt in der Vergangenheit jammernd und stehengeblieben, optimistisch, der auch weiss, wie Mann kreativ zurückschreibt, NR, BmB.
Weltoffene niveauvolle optimistische humorvolle Sie, 57J, NR, schlank sucht Mann, studiert, max 60J. gerne mit Kind, für Kultur und Natur, Berge und Meer, für Gespräch und Gefühl, in einer liebevollen verlässlichen Partnerschaft.
Vielseitig interessierte und abenteuerlustige Frau , 63 Jahre , 175 cm , noch berufstätig , träumt davon im Ruhestand für längere Zeit die Welt zu bereisen . Gibt es da draußen einen Mann der auch solche Träume hat und Lust hätte dies mit einer Partnerin zu erleben ? Ich wünsche mir nicht nur einen Reisepartner , sondern einen Mann für eine lebendige Beziehung mit dem ich alle Abenteuer des Lebens erleben kann.
Charmante Dame,verwitwet,ü60,attraktiv,schlank,1,67m,jugendlich, sportlich–elegant,herzlich,lebensfroh und weltoffen mit solidem Background wünscht sich großen,niveauvollen,gebildeten und ver– ständnis–und liebevollen Partner (ü60) kennenzulernen.
Charmante Frau, 50 J./1,74m, NRin, gutaussehend, Single ohne Kinder, wünscht sich einen ehrlichen, liebevollen Partner bis 60 J./ ab 1,80m für eine schöne Liebesbeziehung. Freue mich auf Deine Antwort mit Bild und Tel.-Nr.
Ich sitze im Kafenion und schaue aufs Wasser. Wäre das schön, wenn Du neben mir sitzen würdest und wir miteinander das Farbenspiel und die Weite des Meers betrachten. Manchmal genieße ich die Schönheit und Lebensfülle hier in ganz leisen Tönen, manchmal singe ich aber auch laut vor mich hin. Natürlich gibt es neben solchen Glücksmomenten auch traurige und schwierige Zeiten. Ich bin froh, dass ich mich mit 60 Jahren Lebenserfahrung und meiner Lebensfreude diesen Herausforderungen gut stellen kann. Aber Du fehlst mir - beim Genießen in all seinen Facetten, beim Tanzen, Wandern und Fahrrad fahren, bei der Bewältigung des Alltags, der Beschäftigung mit ethischen und gesellschaftspolitischen Fragen, beim Reisen und Freunde treffen - kurz - ich (61J, 175, 69) freue mich auf Dich. (BmB)
Antworten
Ein Mann mit langen Haaren - das würde mir gefallen ;-). Du bist 40-50 Jahre alt, mind. 1,75 m gross, unkonventionell, hörst gerne Rock und Metal, bist aktiv in der Natur unterwegs, immer noch neugierig auf das Leben, kannst dich auf Unbekanntes, Neues einlassen und traust dich mir zu schreiben, ohne dass du etwas über mich weisst? Ich freue mich auf deine Nachricht mit Bild auf heartbanger@web.de
Gemeinsamkeiten-ziehen-sich-an! Intelligent, natürlich und warmherzig. Grips und Stil. Lebensart und Leichtigkeit. Sport und Natur. Kulturstreifzüge. Gute Freunde, gute Gespräche, gut Essen und Trinken. Schön wohnen. Und: Lust auf eine lebendige Beziehung voll Vertrauen, Respekt und Zärtlichkeit! Den Alltag anpacken & die Sonnenseiten bewusst genießen. Wenn Mann gern lacht, optisch und im Kopf jung geblieben und dazu definitiv tagelichttauglich ist: Dann freue ich (57/169/56/Akad./NR.) mich auf eine aussagekräftige Antwort! PS „Must haves“: Akad.; beruflich erfolgreich und erfüllt; finanziell gesichert und gesellschaftlich parkettsicher.
Charismatische Sie, schlank, gutaussehend, humorvoll, klug, sucht passenden Partner für gemeinsame Erlebnisse, interessante Gespräche, Freude, für die Liebe und das Leben. Ich bin geschieden und habe erw. Kinder. Ich bin kulturell sowie politisch interessiert und absolut aufgeschlossen. Ich gehe gerne ins Theater, Lesungen, Musikveranstaltungen, Tanzen, ins Kino oder Essen. Wandern und Natur machen mich glücklich. Ich bin 55 Jahre alt und neugierig auf die Zukunft. Begeisterungsfähigkeit, Humor, Geist, Empathie und Loyalität würde ich mir von einem Partner wünschen (48 bis 56 J.). Bitte um Bildzuschriften. Ich freue mich.
Wahrheit oder Lüge / Märchen oder Realität? Möchtest Du nur wissen, dass ich 44 Jahre alt / 175 cm gross und hübsch bin sowie mit beiden Beinen im Leben stehe und einfach mal wieder knutschen möchte oder interessiert Dich auch, dass ich weit entfernt von schlank bin/Kurzhaarig, zwei wunderbare Kinde habe, voll berufstätig bin und somit eigentlich keine Zeit zum Knutschen habe. Warum dann diese Zeilen? Ich hab jedes zweite Wochenende Zeit mein Leben zu leben und ich würde gerne mal wieder tanzen gehen mit dem Wissen jemand Nettes steht lächelnd an der Bar oder noch besser schwoft mit mir mit. Musikalisch sollten wir die Wellenlänge EBM/Rock (LKA, Make, Rofa) teilen ... mag es aber auch wenn Du mich Senorita nennst. Mein Anspruch an Dich - ein offenes Herz und Rückrat.
Du (54-56 / Akad. / NR) bist weltoffen, magst Kunst und Kultur, Städtereisen, lange Spaziergänge in der Natur, gute Gespräche, leckeres miteinander Kochen, kuschelige Filmabende auf dem Sofa, bist belesen, vielseitig interessiert und kommunikativ? Ich (53 / Akad. / NR / kinderlos) wünsche mir nach einer Energie raubenden On-Off-Beziehung endlich einen sehr frohsinnigen, optimistischen, zärtlichen und liebevollen Mann, der mit sich und seinem Leben im Reinen ist, der Beruf und Privates gut zu trennen vermag, der (wie ich) sein Lächeln auch dann nicht verliert, wenn es beruflich oder anderweitig stressig einhergeht. Ich finde, dafür ist die Zeit, die wir miteinander genießen können, viel zu kostbar, als dass wir sie uns durch solche 'Äußerlichkeiten' rauben lassen. Ich liebe meinen Beruf, meine Wohnung, mein Leben und freue mich sehr auf Dich, weil zu zweit einfach alles viel, viel schöner ist. Auf Deine Zeilen mit Bild freue ich mich schon jetzt.
Prickeln... w/schlank, groß (46J) und unabhängig, sucht einen Gegenüber um die besonderen Momente im Leben gemeinsam zu geniessen. Ich bin sehr gerne in der Natur, kulturell und politisch interessiert, lebe im Raum Reutlingen und freue mich auf deine Zuschrift mit Bild.
Bist Du lebenslustig und neugierig auf die weite Welt? Macht es Dir Spaß, zu reisen z.B. mit dem Rucksack in ferne Länder, vielleicht auch im alten Feuerwehrauto durch Europa? Hast Du auch Lust, mit mir den Alltag zu erleben, in der Natur zu wandern, zu radeln, das Leben zu genießen? Ich, ein sonniges Gemüt, (51, 1,74, schlank, natürlich und attraktiv, NR) wünsche mir einen humorvollen Mann mit Herz und Lebenslust, der mir gefällt :-) Bin gespannt, wer sich angesprochen fühlt - Antwort bitte nur mit aktuellem Foto.
Searching for the one and only? Du (m, max. 58 Jahre) auch? Dann schreib mir doch einfach mal! Ach ja -bin (w) 51, 1,60 m, Single, ohne Kinder, studiert, nett anzusehen, lachbereit, spontan, nicht oberflächlich, reisefreudig, wandervergnügt. Bild wäre super!
Junge Frau (42) mit Humor möchte wieder eine Beziehung. Humorvoller Mann (bis 60 Jahre) gesucht. Antworten bitte nur unter Angabe der Telefonnummer.
Antworten
Ich glaube an die Liebe, ganz fest. Auch daran, dass es DICH gibt. Wo bist DU, den ich liebevoll 'mein Herz' nennen darf, den ich nie mehr missen möchte, weil uns jeder Augenblick, den wir gemeinsam verbringen, mit Liebe, Nähe und Zärtlichkeit erfüllt? Warum sind wir uns noch nicht begegnet? Vielleicht jetzt? Du bist studiert, NR, stehst mit beiden Beinem im Leben, hast Esprit, lachst von Herzen gern, liebst das Leben, bist wortgewandt und belesen, magst Kunst und Kultur, Kino, Städtereisen, gutes Essen? Worauf warten wir noch? Lass uns gemeinsam nach den Sternen greifen.... Ich freue mich auf Deine Zuschrift mit Bild.
Teilchenverschränkung, Neuroplastizität, Klassizismus, Pianissimo sind keine 'Fremdwörter' für Dich? Du hast auch ganz viel Sonne im Herzen, lachst gern, magst Scrabble, Musik der 80er, guten Lesestoff, selbstgemachten Milchreis, spontan in den Zug steigen und fremde Städte erkunden, stundenlang durch den herbstlichen Blätterwald waten? Und wie wär's: Die nächsten Gutsle einfach zu zweit backen und genießen? Dabei über all das reden, was Dich und mich bewegt? Innige Nähe spüren... Ich - Jahrgang 1965, lebendige, lebenslustige, wissbegierige, seeeehr kuschelfreudige Morgenläuferin - suche Dich, meinen verschmusten Prinzen mit ganz viel Herz, auch geboren zwischen 1967 und 1963. Also, sei jetzt bitte kein Frosch und melde Dich ;-). Über Deine Mail mit Bild freue ich mich schon jetzt.
Neugierige Frau (47, weibliche Figur) sucht inspirierenden Mann (45-55J.) mit Verstand, der sie für eine lässig-leichte, prickelnd-verspielte, leidenschaftlich-heiße Herbst-/Winter-Affäre zu erobern weiß.
Attraktive Single-Frau, NR, 44, 170, schlank, studiert, sucht humorvollen, ehrlichen und zuverlässigen, aber auch attraktiven, schlanken und großen „Komplizen“, dem eine ausgewogene Balance von Unternehmungen (Lecker essen, Sport, Kino/Theater, reisen...) und gemütlichem Zuhause-Sein (Lecker kochen, lesen, Couch, TV...) wichtig ist. Ich würde mich gerne mal wieder verlieben! Geht’s dir auch so? Dann schreib mir an lovelife75@web.de BmB!
Suche Begleitung für WE Trips, Wellness, Kurzurlaube. Getrennte Kasse, EZ. Nur Freundschaft. Schoene Erlebnisse. Gute, tiefgründige Gespräche. Finde es zu 2 schoener als alleine. Bin 46, w, charmant, begeisterungsfähig und warmherzig.
Ich wünsche mir einen Mann zum Sich-Lieben, Sich-Halten, für schöne Unternehmungen und den ganz normalen Alltag, für eine reife Liebe jenseits romantischer Idealvorstellungen. Ich bin humorvoll, warmherzig, unternehmungslustig, feinsinnig, nachdenklich, klug, unabhängig. Ich lasse mich gerne berühren und berühre gerne. Ich bewege mich gerne an der frischen Luft, mag gute Geschichten in Büchern, im Kino und im richtigen Leben. Ich entdecke gerne das Große im Kleinen. Ich bin gerne mit Menschen zusammen, brauche aber auch mal Zeit für mich alleine. Ich mache gerne Sachen, bei denen man die Hände braucht: schreiben, nähen, kochen, backen, Bücher binden. Ich bin 49 Jahre und lebe in Stuttgart. Genug der "Ich"s - ich freue mich auf Zuschriften aus Stuttgart!
Symphatische Akademikerin (53, 180), sportlich und humorvoll, sucht Partner (gerne mit Kindern) für Touren auf Berge und durchs Leben. Wegbeschreibungen bitte an: gemeinsamerlebensweg@gmail.com
Du (zw 45 und 60) bist bewusst, weil du dich selbst gut kennst. Mutig, weil du in die Tiefe gehen kannst. Stark, weil du um deine Schwächen weißt. Attraktiv, weil das Leben deine Züge verfeinert und deine Augen mit Wärme gefüllt hat. Du hast Grips im Kopf, Humor im Bauch und Feuer im Herzen, bist aufgeschlossen für die Wagnisse des Lebens und kannst das wertvoll Gegenwärtige dennoch bewahren. Ich (zw 45 und 60) bin sensibel, gescheit, sinnlich, warmherzig, nachdenklich, attraktiv, künstlerisch, manchmal bisschen kratzbürstig, aber zärtlich, feinnervig, hellfühlig, stark, im Innern immer unterwegs. Musikerin, Schreiberin, Zuhörerin, Freundin, Gesprächspartnerin, Ideenentwicklerin, Umarmungsjunkie. Wir sind ehrlich, interessieren uns füreinander. Spüren uns auch im Schweigen. Sind deutlich, sichtbar, beherzt. Verschenken uns. Sind einander und uns selbst treu. Denken genau. Sprechen sorgfältig. Haben Vertrauen. Halten Spannung aus, und dass der Andere ein Anderer ist. Wissen. Fragen. Geben Antwort. Gehen weiter. Bleiben. Ich freue mich auf deine Antwort (bmb)
Innere Werte, zählen die noch? Bin 45, hübsch UND mollig. Empathisch, kann mich begeistern, mag Sport (auch wenn der typische Mann - der LEIDER immer nur die schlanke Dame sucht und dabei gar nicht weiß was ihm alles entgeht/ausser blauen Flecken, das nicht zusammenbringt), koche und esse gerne und stehe dazu. Gute Zuhörerin, charmant, direkt, humorvoll charakterstark, besonders, EQ, IQ, mag Kultur, Kino u Reisen. Biete echte Gespräche, kein social media. Du suchst 1 ernsthafte Beziehung ohne Näheproblem inkl. Zuverlässigkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Verbindlichkeit, Loyalität. Suche ihn, der weiss was zählt. BmB.
Ich , eine warmherzige und feminine Frau , wünsche mir eine Beziehung , in der Berührung auf allen Ebenen ( körperlich , seelisch und geistig ) möglich ist und in der sich Freiheit und Bindung nicht widersprechen. Bist Du in den Fünfzigern oder auch etwas älter , lebst ökologisch - undogmatisch , fühlst Dich der Natur nah und verpflichtet und bist auch der Spiritualität verbunden ? Ist es Dir auch wichtig , Dich in einer Beziehung zu entwickeln ? Ich liebe das Singen und Tanzen , das Feuer und die Stille . Ich , eine Frau , die gerne Frau ist , freut sich auf einen Mann , der gerne Mann ist .
DAS LEBEN WARTET NICHT !! Auf was wartest Du noch??? Ich warte auf den Mann, welcher mit mir durch das weitere Leben wandert (mal nah, mal in der Ferne); der mit mir den Kinofilm bis zum Abspann schaut; mit mir im Wohnzimmer tanzt oder im Scala; DAS LEBEN WARTET AUF DICH !! (50 + 9/stud./NR)
Welcher gefühlvolle attraktive und respektvolle Mann bis 50 Jahre hat Lust, eine interessante, studierte Frau (1,8m) kennenzulernen und sich mit ihr auf eine prickelnde sinnliche Begegnung einzulassen, entspannt und abseits vom Alltag.
Fröhliche, erfrischende Sie, naturliebend, bewegungsfreudig, singt gerne (47 J., NR, studiert) sucht liebevollen Mann (40-55 J., NR, studiert).
Unkomplizierte, fröhliche Frau 51, sucht Mann 50-55, der mit sich im Reinen ist und mit beiden Beinen im Leben steht. Seit die Kinder groß sind bleibt mehr Zeit für mich. Ich bin unternehmungslustig, gerne draußen, mag aber auch gemütliche Abende Zuhause. Wenn Du Lebensfreude und Humor mitbringst dann melde Dich in-rems-murr@gmx.de
Freundlicher "Druide" gesucht .. um den Zauber der Welt einzufangen! Du glaubst an die 7 hermetischen Prinzipien und bist zwischen 42-55 Jahren, aktiv und schlank? Dann freue ich (schlank, 1,70 cm, gerne in Bewegung) mich auf Dich unter lift online!
Lieblingsmensch gesucht! Zusammen lachen, weinen und lieben – die schönen Seiten des Lebens Hand in Hand genießen und die weniger schönen gemeinsam durchstehen. Unperfekte Frau, Ende 50, jung geblieben im Denken und Handeln, gleichzeitig reif und gelassen, voller Optimismus und Lebensfreude, gut geerdet ,möchte gerne mal ein bisschen abheben….. und einen liebevollen, charmanten Mann mit Intellekt, Herz und Humor kennenlernen. Nähe, das Gefühl der Zusammengehörigkeit, aber auch das Bewahren einer gewissen Eigenständigkeit sind mir wichtig. Weder suche ich einen Ernährer noch fühle ich mich zur Hausfrau berufen und mein Helfersyndrom lebe ich in meinem Beruf aus. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr über deine Antwort!
Lebe lieber leidenschaftlich – der Alltag ist schon konventionell genug. Genügend Pflichten hält das Leben für einen parat, weswegen ich an dieser Stelle von einem „Lastenheft“ absehe, das ohnehin nur aus gewissen Eckdaten und einem losen Rahmen bestehen würde. Ich verzichte daher auch auf eine Auflistung meiner – selbstverständlich ausschließlich positiven – Eigenschaften und Attribute genauso wie auf die nicht existente, glasklare Definition des vollbartlosen Traummanns. Brauche weder Prinz noch Pferd, Geschwafel von Sonnenuntergängen am Meer und knisterndem Kaminfeuer lassen mich kalt, obschon ich durchaus eine romantische Ader habe. Auch müssen Ansichten und Hobbys meiner Meinung nach nicht komplett deckungsgleich sein um eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu leben. Interesse, Kommunikation, Respekt, Vertrauen und persönliche Freiräume sind für mich das Fundament einer bereichernden und nachhaltigen Beziehung. Welcher ER (-/+ 50) fühlt sich angesprochen und stellt sich dieser möglichen Herausforderung mit ansehnlicher, kulturell interessierter und unternehmungslustiger Sie ohne Marathon- oder Bergbezwingungs-ambitionen? Raum S/LB inklusive Umkreis.
Große, attraktive, sportliche Frau (178, 48) sucht sehr großen, beweglichen Mann mit charmantem Lachen für eine Verbindung, in der Zusammenhalt besteht, dennoch Raum für den Einzelnen bleibt und in der den kleinen Macken des anderen bestenfalls mit schmunzelndem Lächeln begegnet wird. Gerne mit Körpergefühl, Feinsinn, geistiger Tiefe ...und Bild.
...