LIFT-Kleinanzeigen "Sang & Klang"

Die Anzeigen der Oktober-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. Oktober 2021.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

TaKeTiNa Übegruppe : Ich bin in der Ausbildung zum TaKeTiNa Rhythmuspädagogen und suche Interessierte, die Lust haben, regelmäßig an meiner Übegruppe teilzunehmen. TaKeTiNa ist ein musikalischer Lernprozess, in dem es um das Rein- und Rausfallen in/ aus dem Rhythmus geht, den Kopf abzuschalten, im Moment zu sein und Präsenz zu entwickeln. Es geht nicht darum, ob jemand musikalisch ist oder nicht. Raum LB/ Stg. Ich freue mich über Deine Mail: musikraumzuhause@gmail.com
Jazz-Band mit eingeübten Repertoire aus Jazz-Standards, Funk und Soul sucht Schlagzeuger/in.
Du bist LSBTTIQ, jünger als 26 Jahre und singst gerne mit anderen zusammen als Chor ? Im Rahmen des deutschlandweiten Modellprojekts der DCJ gründet sich ein diverser Chor mit regelmäßigen Proben, Sinn für Gemeinschaft und für gesellschaftliche Werte und mit Raum, um die eigene Stimme und Kreativität einzubringen. Probentag derzeit geplant Mo oder Di früher Abend in Marbach am Neckar. Mehr Infos hier: https://www.deutsche-chorjugend.de/projekte/together-chorleben Wenn Du Interesse hast, meld dich bei der Chorleiterin unter musikraumzuhause@gmail.com
Cajonspieler - seit kurzem in Rente und vor langer Zeit in einer Afrotrommelgruppe spielend - sucht engagierte Mitspieler ( innen ) ( Cajon , Handpan , . . ) für Straßenmusik .
...