LIFT-Kleinanzeigen "Sang & Klang"

Die Anzeigen der April-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. April 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

BassistIn/ KontrasbassistIn gesucht Wir: covern Pop Songs in eigenen Arrangements unplugged, Guit., Voc, Perc, Probe alle 2-3 Wochen im Proberaum in Leonberg, suchen gemeinsam unser Repotoire. Du: bist kein Profi oder Anfänger, im Besten alter ab 30, magst Auftritte ohne Stress? Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich einfach:Kautter.marina@web.de
SINGEN MIT SEELE: Neue Kurse ab April 2020: mit Freude alle Facetten der Stimme erkunden: Atem-, Körper- und Stimmübungen, Bewegung, Klang, Improvisationen und Lieder aus aller Welt. ANFÄNGERCHOR: dienstags ab 21.4.20 von 18-19:45 Uhr, STIMMEXPERIMENTE: mittwochs ab 22.4. von 18:15-20 Uhr, KLEINGRUPPE STIMME: freitags ab 24.4. von 10:15-12 Uhr; Info und Anmeldung: www.mechthild-hettich.de, mechthild-hettich@t-online.de; Tel: 0711 62036423
Mein Vater ist leider seit kurzem im Pflegeheim. Bis zum Schluss habe ich alles getan, um das zu vermeiden. Nun geht es leider nicht mehr anders. Durch Corona gibt es ein Besuchsverbot, was mir das Herz bricht. Ich suche kreative Menschen, die vielleicht musizieren oder singen können, oder anderswie das Herz erfreuen, um dann 2 m vor dem Fenster meines Vaters (auf der Strasse stehend) in seinem Zimmer im Pflegeheim einen Überraschungsbesuch - mit viel Coronaabstand - abzustatten. Ihm mit einem kurzen Ständchen, ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, wäre mein Herzenswunsch. Danke und bleibt gesund
Initiative: Tu was Gutes. Liebe Künstler, Musiker, Sänger, Artisten, Jongleure, etc, die derzeit keinen Job haben....andererseits viele alte und liebe Menschen die kontaktlos im Alten- und Pflegeheim sitzen ohne Besuch. Ich möchte eine Initiative gründen und könnte alles koordinieren und organisieren für Esslingen aber auch Stuttgart ist möglich. Verdienst leider keiner ABER ein enormes Glücksgefühl durch GEBEN. Ich stelle mir vor, dass man coronakonform die Menschen in diversen Einrichtungen regelmässig mit einer Darbietung auf der Strasse beglückt und erfreut. Ich freue mich auf Eure Zuschriften. Bleibt gesund
Geburtstagsüberraschung. Am 9.4. wird mein Vater 80 und am 10.4. meine Mama 75 Jahre alt. Tolle Reise abgesagt. Ersatzparty gestrichen. Corona kam. Um meinen Eltern trotz enormer Kontakteinschränkung ein paar schöne Momente zu zaubern suche ich Engel, warmherzige Menschen die ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Künstler, Sänger, Artisten, Jongleure, Musiker, etc. Natürlich coronakonform und zeitlich versetzt und mit Abstand und auf der Strasse. Alle Künstler, welche derzeit leider nichts verdienen. Wenn es wieder gute Zeiten gibt, würde ich mit Euch ein schönes Sommerfest als kleines Dankeschön zaubern.
Suche Sänger/Sänger mit eigenen Texten, Alter spielt keine Rolle, minimalistischer Rock, Kraut, Alternativ, Folk, Country, Blues ... parradiddle@web.de
...