LIFT-Kleinanzeigen "Sang & Klang"

Die Anzeigen der April-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 26. April 2021.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

TaKeTiNa Übegruppe : Ich bin in der Ausbildung zum TaKeTiNa Rhythmuspädagogen und suche Interessierte, die Lust haben, regelmäßig an meiner Übegruppe teilzunehmen. TaKeTiNa ist ein musikalischer Lernprozess, in dem es um das Rein- und Rausfallen in/ aus dem Rhythmus geht, den Kopf abzuschalten, im Moment zu sein und Präsenz zu entwickeln. Es geht nicht darum, ob jemand musikalisch ist oder nicht. Raum LB/ Stg. Ich freue mich über Deine Mail: musikraumzuhause@gmail.com
Klavier? vierhändig und/oder zweiflüglig? Durch Mozart, Schubert, Mendelssohn, Strauß und Gershwin fliegen, toben, seufzen? Ich freue mich auf einen ersten Abend. Und dann sehen wir weiter, ob das Wiederholungszeichen gilt oder uns hören und sehen vergeht. ;-)))
Antworten
...