LIFT-Kleinanzeigen "Mann-Mann"

Die Anzeigen der Februar-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 24. Februar 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Real Life statt Tinder oder Gayromeo! Ich 48 möchte gerne interessante Männer kennen lernen ,die das reale Leben lieben und vor der Intimität auch ein gutes Gespräch zu schätzen wissen. Ich bin offen, Neues kennen zu lernen mich einzulassen, liebe den Spaß zu Zweit und gönne trotzdem jedem seine Freiheit. Es geht mir auch nicht um eine feste Beziehung, da ich schon in festen und guten Händen bin. Aber ich treffe Dich gerne öfter wie ein einziges Mal und dies dann auch lieber an einem athmosphärisch schöneren Ort als im Darkroom ;) Soviel Tageslichttauglichkeit traue ich uns einfach zu...
Er, 46, groß, schlank, sportlich, bi, Single, naturverbunden, kulturinteressiert, begeisterungsfähig, humorvoll, sucht lebendigen, liebevollen Mann ungefähr im gleichen Alter für Freizeit, Freundschaft, Zärtlichkeit.
Sportliche, maskuline "Jungfrau" (193/98/54) möchte in Erfahrung bringen, ob er das seit Jahren verspürte Interesse für das gleiche Geschlecht verifizieren kann und sucht Anschluss. Am liebsten für den ersten Versuch an ein Bi-Paar (Mann-Frau) oder auch an ein männliches Paar bzw. männlichen Kreis.
...