LIFT-Kleinanzeigen "Mann-Frau"

Die Anzeigen der Februar-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 24. Februar 2023.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Wenn Du jemanden suchst der mit Dir das Leben genießen möchte, zum lustig sein kein Alkohol braucht gutes Essen mit einem Glas Wein zu schätzen weiß, sportliche Aktivitäten geringhält und trotzdem mal aufs Rad oder die Ski steigt. Das Reisen und die italienische Lebensart sollte Dir gefallen und das erkunden von neuen Landschaften mit einem Moped sollte Dir Spaß machen. Du bist zwischen 40 und 58 zig zierlich/schlank NR mit Humor und fühlst bereit für ein schönes gerne langes „Abenteuer“? Möchtest ankommen und leben und trotzdem Deinen Freiraum haben? Zu mir, es sind alle anzeigenüblichen Vorzüge vorhanden:-) Na dann schreib mir um uns eine Chance zu geben.
Antworten
Welche Frau (+/-42, NR, intelligent) möchte mit mir durchs Leben tanzen? Offenheit, Respekt, gegenseitiges Vertrauen, Freundschaft gepaart mit Sinnlichkeit und Leidenschaft sind die Basis unserer einzigartigen Liebesbeziehung, die wir nach unseren Wünschen liebevoll gestalten. Wir sind immer auf der Suche nach den verbindenden Gemeinsamkeiten, um unsere Verbindung des Herzens zu festigen. Dadurch nehmen hohe gegenseitige Erwartungshaltungen, Verletzungen und Streits keinen Raum in unserer Beziehung ein. Ich (51, 188cm, 95kg, NR, studiert, beruflich gefestigt, Gentleman der alten Schule, empathisch, großzügig, freundlich, zärtlich, fürsorglich, gerechtigkeitsliebend, authentisch) liebe das Reisen, das Lesen und die Natur (die Berge und das Meer), den Tango Tanz und bin kulturell interessiert (Theater, Kino). Wenn du dich angesprochen fühlst, dann ergreife die Chance. Ich freue mich auf eine Antwort von dir (BmB).
Selbstdenkerin, 68 Jahre, 1,65 gross, 60 kg, sucht Freund, Partner oder Lebensgefährte mit Herz, Gefühl und Intellekt. Wenn auch du schon darüber nachgedacht hast, wenigstens die Wintermonate in einem wärmeren Land zu verbringen, dann melde dich bitte. Alter egal. Chiffre
Gemütliche, bodenständige Frau fürs Leben gesucht von M 57/174. Zumindest die Wochenenden gemeinsam verbringen, bummeln, spazieren, einkehren, Kurzurlaube. Sms 0151-12407145.
Suche gut aussehende vermögende Frau 35-55 die mit mir auf Reise geht und meine Hobbys finanziert. 55, 178cm, 73kg Wäre ja fantastisch wenn sich jemand meldet.
Welche Frau bringt mein Leben durcheinander, nascht aus meinem Nutellaglas, diskutiert mit mir über Gott und die Welt, hinterläßt ihre Haare in meinem Waschbecken und raubt mir (55/193/athletisch) den letzten Nerv? E-Mail: stars@skymail.de
Wenn Du schon immer mal einen intelligenten, humorvollen, unternehmungslustigen und vor allem junggebliebenen Typ (51) mit blauen Augen und braunen Locken kennenlernen wolltest, der die Natur liebt, gerne Wanderungen, Radtouren und Städtetrips macht, mit dem man sowohl auf Rockkonzerte als auch ins Theater gehen kann, der weibliche Rundungen durchaus zu schätzen und Lust und Leidenschaft fantasievoll auszuleben weiss, dann solltest Du mir JETZT schreiben! holdontothedream@freenet.de
Die Sehnsucht nach einer dauerhaften u. intensiven Beziehung, in der Respekt u. Toleranz, Verständnis, Ehrlichkeit u. Offenheit füreinander eine große Rolle spielen, bewegt mich (61, 183, 83, Akad.) dazu, diese Annonce aufzugeben. Welche schlanke u. hübsche, nicht oberflächliche Sie mit Esprit, die auch gerne zärtlich ist, möchte mit vielseitig interessiertem (Sport, Tanzen, Jazz, Weltgeschehen, ...), aufgeschlossenem u. gut aussehendem Mann eine ernsthafte Freundschaft aufbauen u. (er)leben? Schreibe mir! Ich freue mich auf unseren ersten Spaziergang Hand in Hand im Schnee. Antwortgarantie! Mit Bild? wieder.zu.zweit@gmail.com
Unkomplizierter, vielseitig interessierter Mitsechziger sucht passendes weibliches Gegenstück nicht über 1,70 m
Antworten
Mann, 55 Jahre, 180, schlank, Adak., empathisch und eher tiefgründig. Freude habe ich an Begegnung und Austausch, Bewegung, Literatur, Politik, Psychologie, Wohlfühlsport im Raum Stuttgart. Wo ist das weibliche Gegenstück für das gemeinsame Ankommen? BmB.
Antworten
Sei realistisch, erwarte Wunder ! Zuversichtlicher Realist, mit Tiefgang und Bodenhaftung, sucht schlanke, seelenverwandte, für die Dinge des Lebens offene Frau (ca.50-60J.), die ausnahmsweise eine Anzeige beantwortet, für ein liebevolles, vertrauensvolles "Wir" auf Augenhöhe. Schlanker, sportlicher, altersloser Mann (67/J./177), zuverlässig, kommunikativ, empathisch, flexibel, vielseitig interessiert, offen für Neues, nach vorne blickend, kein Ruheständler, freut sich auf Deine Antwort unter marsis@magenta.de
Kochen, backen, putzen, Wäsche waschen, solltest Du / kannst du? Prima ich auch. Was ich hier suche? Eine liebe Frau zum Pferde stehlen - Die Welt erkunden- Freude an Live-Musik jeglicher Colour-Reisen fern und nah.-Essen gehen und Essen selber machen. Gemeinsame Freude und Ziele haben, doch Freiraum. Sooo viele Vorstellungen, Wünsche!? Kommunikativer Er, 66/176/80, tolerant, aufgeschlossen, ehemaliger Dipl.-Ing. in jugendlicher Erscheinung, sucht Dich.
Freizeitgestaltung, gesellschaftliches Engagement, Familie, Freundeskreis, Haushalt, Wohnung in guter Lage, Mobilität – das sind Fundamente meines Alltags. Dieser wiederum wird bei mir von einem schönen Drumherum bereichert. Mich würde es freuen, wenn ich (60++), in den kommenden Wochen, eine nette Partnerin (60+) kennenlernen würde. Eine mit gut dosierter Power, die geerdet und gewandt Ihrem Alltag begegnet, ihre eigenen Interessen pflegt und diese auch gerne mit einem netten Mann, Herrn, Freund, Gefährten, je nach dem, teilen möchte. Wäre das Kennenlernen eines interessanten Partners für Dich auch ein gewünschtes Ziel? Das wäre klasse! Ich freue mich auf Deine Antwort! Mein Kontakt: lift.stgt@web.de
Powerriegel möchte gerne Sahneschnitte treffen..., echter Kerl 59 J., attraktiv, sportlich, humorvoll und herzlich, freut sich auf Feedback von attraktiver, aktiver, empathischer, ehrlicher und begeisterungsfähiger Genießerin.
Mutiger Mann (60 J.) sucht mutige Frau in den besten Jahren (60+-) die Freude, Zuversicht, Neugierde in sich hat. Eine Frau die sich auf Nähe einlassen mag, sich noch einmal verlieben möchte, das Leben nochmal gemeinsam ausrichten mag/kann, für ein harmonisches, wachsendes, sich langsam und tief entwickelndes Wir mit einem lebendigen, humorvollen, mal nachdenklichen, im Körper und Geist beweglichen, neugierigen Mann im Remstal. Freue mich auf dich.
Antworten
Attraktive, sympathische Skifahrerin (Alpin , Langlauf) gesucht. Du bist gerne sportlich in den Bergen unterwegs, bei Sonne, Schnee, Apres Ski (Hulapalu). Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich 59 Jahre jung, 1,80 m, attraktiv und sportlich freut sich auf deine Antwort mit Bild.
Bist noch da oder lebst du schon? Gemeinsam, mutig, neugierig, zuversichtlich und auch mit Freude älter werden. Kannst und magst dich nochmals auf mich und auf Neues einlassen? Lebendige, achtsame, liebevolle Partnerin gesucht...bin 60, lebenslustig, im Remstal.
Antworten
....nichts "wollen", einfach freuen, das was alles ist.... M, 60, 182, Lorch
Raus aus dem „Hamsterrad“, gemeinsam neue Wege gehen. Suche eine Partnerin die Freizeit hat und noch was erleben möchte. Du bist weniger die Disco-Queen, fühlst dich im Sport-/Wanderoutfit wohl, magst es zu verreisen, bist gerne im Süden bzw am Meer. Attraktiver, fitter Glatzkopf aus RT (60/178, oft allein/o. Familie) sucht Frau.
Mein Leben ist wie eine Zugfahrt mit Haltestellen, Umwegen und Unglücken. Es steigen Menschen ein, die mit mir reisen, aber an irgendeiner Haltestelle evtl. auch wieder aussteigen und die Reise geht weiter. Dabei gibt es Passagiere wie Freunde, oder sogar welche die wir lieben werden, einige wo aussteigen werden eine Leere hinterlassen, bei anderen werden wir gar nicht merken, dass sie weg sind. Der Erfolg besteht darin: Zu einigen eine gute Beziehung zu haben. Wenn Du in den Teil der Reise ab ca50zig mit viel Abwechslung dazu steigen möchtest, es Dir nichts ausmacht das auch noch andere Mitreisende im Zug sind und Du auch ohne Schienen mit einem Motorrad durchs Leben fahren möchtest, dann erwartet Dich hier ein seltenes Exemplar Mann mit Humor und einen Sinn das Leben genießen zu können. Würde mich über eine zierlich/schlanke Passagierin im Zug meines Lebens freuen, der Zukünftig oft Richtung Italien sein wird!!! Und wenn wir nur an der 1. Haltestelle einen Kaffee trinken, ist das eine Bereicherung auch wenn wir getrennt weiterreisen. Es liegt an Dir nun Fahrt aufzunehmen.
Antworten
...