LIFT-Kleinanzeigen "Mann-Frau"

Die Anzeigen der September-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 24. September 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Einsamer Wolf sucht hübsche und lässige Begleiterin (40 bis 50 J. ) mit Charme, Chic und Wortwitz für gemeinsame Streifzüge durch Stuttgart-City. Sehr gerne auch Kulturangebote wie Theater, Kino, Kleinkunst oder Sport und Bewegung in der Natur, wobei mir Zweisamkeit mit Dir auch sehr wichtig ist; eben füreinander da sein. Ach ja, bin selbst 1,81 m groß, schlank und studiert und in obiger Altersspanne einzuordnen.
Antworten
Jugendlicher Er, sportlich, schlank mit gut definierter Figur 177/72, gepflegt, attraktiv, wünscht sich entsprechende Partnerin ca 30-45 für eine feste Beziehung getragen von Liebe, Empathie, Inspiration, Vertrauen, Humor, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Wir sind beide unternehmungslustig, bewegen uns gerne in der freien Natur zu Fuß auf dem Rad oder auf Skiern, sind neugierig auf die Welt, lieben mal den Luxus oder auch das Einfache und sind glücklich, dass wir uns gefunden haben.
Markanter Typ (50 Jahre - 1,81 m - 75 kg) mit lässigem Stil sowie vielseitigem kulturellen Interesse, studiert, zuverlässig und reflektiert sucht aparte (gerne auch sportliche) Partnerin mit Ausstrahlung und einem häufigen Lachen auf den Lippen, um den Alltag und die Welt zu zweit neu zu entdecken.
Liebe Unbekannte, wir sind nimmer müde, nach dem Glück einer Partnerschaft zu suchen. Kennst du diesen Zustand? Und je mehr wir uns dieses wünschen, umso weiter entfernt scheint es. Das Glück einer Partnerschaft kann ich dir nicht garantieren, aber es gäbe die Möglichkeit dazu, wenn du mir schreibst. Du bist zwischen 35 und 44 Jahre alt, schlank und gepflegt und deine letzte Beziehung ist schon gut verarbeitet. Du weißt woran sie gescheitert ist, und suchst einen Mann, Partner, Lebensgefährten - kein Sexobjekt und auch nicht einen Vater für deine Kinder? Dann könnten wir beide eine Chance haben. Ich bin 186, braune Haare/Augen, gebildet, ehrlich, treu und wünsche mir einen emotional stabilen Partner, der romantisch nach den Sternen greifend ebenso wie wissenschaftlich analysierend, vor allem aber mit Esprit unterwegs sein kann... weiter... Gegenseitige Toleranz, Wertschätzung und Offenheit wären mir wichtig... weiter... Du bist ein verlässlicher Typ und wünschst dir eine längerfristige Beziehung? Wenn du dem überwiegend zustimmen kannst, dann freue ich mich auf eine Antwort von dir. ;)
Hey du, bist du die Partnerin, die ich suche? Ich bin gerne in der Natur, mag Garten, lange Spaziergänge mit meinem Hund und Reisen (gerne in den Süden). Auf deine Antwort freut sich ein attraktiver Mann (27 J., schlank, blaue Augen, blonde Haare).
Picknickkorbbesitzer, Dt.Franzose, 68/170, charmant, pfiffig, romantisch, galant, empathisch, kommunikativ, gelassen, genießerisch, kunstbegeistert, möchte Lebensfreude pur u. Korbinhalt mit Dir teilen. Mein Traum: Mit Dir (lachende, selbstbewusste Dame, gerne Ausländerin) im Cabrio Richtung Sonnenseite des Lebens. Antwort bitte mit Foto und Tel.-Nr. (Kein E-Mail) Merci.
Antworten
BDSM- was löst das in Dir aus? Wenn Neugier die Angst überwiegt, ganz neue Wege zu gehen, vielleicht von Shades of grey inspiriert, jedoch sicher keine 24/7 Beziehung, dann trau Dich, schreib, frag nach, was passieren kann oder könnte. Ich, als schon etwas erfahrener lebenserfahrener gereifter attraktiver Dom, 185cm, 86kg - jedoch bei aller Strenge respektvoll, achtsam und hinspürend was Du brauchst, lade Dich ein, Dich kennenzulernen, die vielleicht bisher verborgenen verbotenen Seiten von Dir kennenzulernen. Ich setze die Anzeige bewusst in die Rubrik "Mann-Frau" und nicht bei "Erotik" hinein, da ich gern wirklich etwas dauerhaftes aufbauen möchte, mit wachsendem Vertrauen entsteht Tiefe. Du solltest normal gebaut bis schlank sein, ansonsten keinerlei Bedingungen, gern mit oder ohne Vorkenntnisse.
Suche Begleitung auf unserem gemeinsamen Weg. Unabhängig ob am Merr oder in den Bergen. Ob zu fuß oder mit dem Motorrad. Bist Du bereit für etwas neues? Für etwas anderes? beschreibe mich auch als humorvoll und offen, wenn die Basis passt. Gerne auch spontan oder aktiv unterwegs. Weiterhin bodenständig und meist konsequent. Bin 51 Jahre alt und 172 cm Groß mit Schulter langem Haar. Wie würdest Du dich beschreiben?
Ich bräuchte jetzt bitte mal einen Tipp. Wo treffe ich die erwachsene Frau, die unter Umständen nix dagegen hätte, ein geeignetes männliches Wesen näher kennenzulernen? Nicht, dass ich neu in Stuttgart wäre. Oder so ein Höhlenbär, der kaum vor die Tür geht. Nö – das Problem ist viel mehr, dass du unterwegs kaum Single-Frauen Ende vierzig - paarundfünfzig triffst! Ich hab selbst die Mitte fünfzig knapp überschritten, und diese Lebenszeit ist einfach schön. Und die schönen Dinge mit einer hübschen und schlanken Frau zu teilen, eine die mir den Kopf verdreht... das juckt mich grade ziemlich unter der Haube. Lust auf Theater, Klassik, Kino? Bewegung in der Natur? Mal Tanzen gehn und natürlich auch auf gutes Essen? Ich bin fast einsneunzig groß, ziemlich schlank mit ein paar männlichen Rundungen, Nichtraucher, Bücherwurm und kognitiver Selbstversorger. Die Frisur ist noch komplett, der Bart höchstens 3, 4 Tage alt, und als Junge hatte ich Sommersprossen auf der Nase und strohblondes Haar. Lass mich jetzt nicht weiter im Dunkeln tappen. Verrate doch mal, wo ich dir übern Weg laufen könnte und bitte schick mir ein Foto mit.
Ich bin 55, 192 cm, 77 kg, habe rot blonde Haare, bin Nichtraucher und arbeite als Sachbearbeiter in einer Spedition. Ich mag improvisierte Musik, Zeichnen auf dem Tablet, interessiere mich für Zeitgeschehen, Fremdsprachen, Architektur, Kunst und Kultur und treibe regelmäßig Sport. Ich bin ruhig, zurückhaltend und ausgeglichen und suche eine zärtliche und liebevolle Partnerin für gemeinsame Unternehmungen und Gespräche.
Du willst es nochmals wissen? Leben, lieben, lachen – wir machen das einfach. Sich darauf einlassen und das Leben teilen – lass Dich herausfordern. Eine gute Kommunikation – das ist Dein Handwerkszeug. Gleiche Augenhöhe – sowieso. Willst Du mithalten? Dann sucht Akademiker, 56, genau Dich (eher jünger). Kinder willkommen. BmB
Kultur, Theater und Bücher magst du gar nicht? Schade, sonst hättest du mir, m, 43, aus dem Raum LB, gern schreiben können. Bin sehr kulturinteressiert, schaue mir gern Städte an, gehe in Musicals, wandere gern, genieße auch mal Stille und die Natur uvm. . Ich freue mich über deine Zuschrift!
Antworten
Aufbruchstimmung! Verlässlicher Teamplayer mit Tiefgang und Boden- haftung, sucht Seelenverwandte, Geliebte, Vertraute, für ein spannendes und vertrauensvolles "Wir" auf Augenhöhe. Welche schlanke, attraktive, für die Dinge des Lebens offene Frau (ca. 50-60J), antwortet ausnahms- weise auf eine Anzeige? Schlanker, sportlicher, altersloser Mann, mal Gentleman, mal Lausbub (63J / 177), kommunikativ, reflektiert, flexibel, empathisch, vielseitig interessiert, offen für Neues, freut sich auf Deine Antwort unter marsis@t-online.de .
Kinderwunsch? Klappts nicht? Hier kommt abhilfe. Weiteres unter Chiffre.
Antworten
....wild und still....frech und lieb... \m/ rockig und sanft...frei und treu....bodenständig und spirituell… Altruistischer Hedonist (Jhg. 57, 1,77, PI 1,35) wünscht sich eine dauerhafte Beziehung für alle sonnigen und regnerischen Tage, möchte das Leben mit einer großartigen Partnerin teilen - No risks no rewards ;-)
Wir sind gemeinsam stark/autark * wollen Veränderung * schönes, entspanntes Leben leben * sind mediterrane, gebräunte Typen * mögen Fitness/Kultur, häufige Reisen. ER (57, leider eher etw. ruhigere Wesensart) sucht SIE.
Dein Leben ist NICHT wichtiger als das der anderen! Du folgst der Stimme Deines Herzens! Du erforschst Dein Leben! Du kannst Dich selbst beobachten! Du schenkst anderen Menschen gute Gedanken und gute Worte! Nun zu mir - mit 54 bin ich seit 18 Jahren Vater, war noch nie verheiratet, bin schlank und sportlich, freundlich und zuvorkommend, versuche mehr und mehr bewusst auf mein Leben zu schauen. Beruflich bin ich, trotz abgeschlossenem Studium, im Handwerk tätig - oder gerade deswegen... ich lebe nicht im Mangel oder in Angst. Du kannst gerne zwischen 48 und 54 Jahren Erfahrungen gesammelt haben, solltest schlanke Arme haben, denen man ansieht, daß sie auch ab und an zupacken. Du bist an fast allem interessiert und traust Dich auch an völlig neue Aufgaben. Du kannst Dir vorstellen mit einem Menschen Deines Vertrauens das Klettern anzufangen oder Du tust es schon; auch fährst Du gerne mit den Rad - wenn ich in den Urlaub gehe, beginnt er für mich sobald das Automobil steht und ich die Gegend mit meinem Bike erkunden kann. Da ich auf dem Land lebe und die Ruhe schätze, solltest Du Dir ein solches Leben auch vorstellen können - ich habe einen Garten und kann auch ernten... Weil ich ein sehr freundlicher Mensch bin, begegnen mir die Leute auch freundlich - selbst in unseren Nachbarländern habe ich viele freundliche Begegnungen. Mit meinem Bus gehe ich gerne in F und I zum Campen oder übernachte eben irgendwo... Jetzt freue ich mich auf Deine Antwort - Du wirst ganz bestimmt überrascht sein!
Athletischer Mann, 1,80 cm, Ende 30 mit Charakter und Bildung sucht die EINE für langfristige Partnerschaft. Neugierig? Dein Gesamtpaket hat Herz, eine gewisse Sportivität, einen lässig-femininen Stil? Dann sende jetzt eine Nachricht an t-cup23@web.de. Freue mich von dir zu hören!
Entspannter Mann, mitten im Leben stehend, groß, normalgewichtig, NR, studiert und lachbereit, sucht liebevolle, intelligente und gepflegte Frau, mit oder ohne Kinder, für gemeinsames Glück beim Alltäglichen und Besonderen in unserer besten Lebenszeit. Du magst Europa mit seinen vielen Facetten, machst etwas Sport und hast Interesse an Literatur, Musik, Theater und Kunst sowie an der Natur. Dein weiches Herz, der Wunsch nach Authentizität, Harmonie und Gelassenheit sowie Deine eigenständige Persönlichkeit sind die Basis für eine schöne und dauerhafte Beziehung. Wir beide sind für die Aspekte des Lebens offen, finden die Balance zwischen dem Wir und dem Ich sowie zwischen allen anderen scheinbaren Gegensätzen in unser beider Leben. Zusammen sind wir in der Lage, unsere Pflichten mit unserer Freizeitgestaltung auf passendem Niveau zu vereinen und ein interessantes und befriedigendes gemeinsames Leben zu führen. Ich freue mich auf Deine Zuschrift, gerne mit Bild.
Mann (40, NR und gutaussehend) sucht eine Partnerin für Freizeit, Sport, Sex und Beziehung.
Fährst du gerne Rad? Also jetzt nicht nur zum Brötchen holen, oder bis ins Freibad... Sportliche Frau +/- fünfzig Lenze gesucht, mit Lust auf Bewegung und Natur. Netter Kerl, Ü50 träumt von aparter, schlanker Begleitung beim Radeln. Und von salzigen Küssen in den Pausen. Ich bin groß und schlank mit männlicher Figur. Wenn ich nicht auf dem Rad sitz, bin ich in ein Buch vertieft, oder im Theater, oder tanzen auf ner 70/80/90er-Party. Freu mich auf deine Mail mit Bild.
Gemeinsam durch dick und dünn. Er, Künstlernatur sucht Muse, natürliche, warmherzige, ehrliche Sie, zw. 46-64 um die Liebe zu leben. Und gemeinsam gut zu kochen? Miteinander zu tanzen? Zusammen zu radeln? Um zusammen Leben, Spaß, Natur, Reisen, Zweisamkeit zu genießen.
Looking for someone to love. Gemeinsam reisen, biken, Skifahren, wandern, picknicken, ins Theater gehen, leben, lieben, lachen, weinen macht mehr Spaß. Aktiver, reisefreudiger, vielseitig interessierter Akademiker (176, 57, 78 kg) sucht Partnerin für eine Beziehung auf Augenhöhe. Meine Kinder sind erwachsen und ich suche Dich für die entspannten Jahre, die vor uns liegen. Ich wohne 20 km östlich von Stuttgart.
Wenn Dein Leben erfüllt ist, und Du wenig Raum für eine Partnerschaft hast, dann geht es Dir wie mir. Bin mitte vierzig, schlank und sportlich und Begegnungen sind mir lieber wie geschriebene Worte und Bilder. Und wenn Freiheit, Wahrheit und Liebe für Dich eine Einheit sind, dann sollten wir einen Caffee trinken. cilla1@web.de
Bä|cker|lehr|ling. Wenn ich mir eine Frau backen würde - dann, ja dann wäre sie groß, schlank, kleiner Po, großes Herz, kleiner Busen und großes Hirn. Haarfarbe /-länge zweitrangig; Bräunungsgrad der Kruste ebenfalls. Bei den inneren Werten hingegen (sind in meinem Alter eh viel bedeutender) würde ich u.a. nicht an Intelligenz, Humor, Charme, Kultiviertheit, Natürlichkeit, Toleranz und Neidlosigkeit sparen. Ich? Ende 40, Ü1,90, wohne in S. und der Zahn der Zeit nagt bereits etwas an mir. ...un nu? Kuchen oder Krümel respektive Torte oder Hefezopf? Alles nicht so verkehrt. Mein dickstes Problem: Ich kann nicht backen! Ergo - wer schreibt der bleibt: baecker.in.ausbildung@gmail.com
Aufbruchstimmung! Verlässlicher Teamplayer mit Tiefgang und Boden- haftung, sucht Seelenverwandte, Geliebte, Vertraute, für ein spannendes und vertrauensvolles "Wir" auf Augenhöhe. Welche schlanke, attraktive, für die Dinge des Lebens offene Frau (ca. 50-60J), antwortet ausnahms- weise auf eine Anzeige? Schlanker, sportlicher, altersloser Mann, mal Gentleman, mal Lausbub (63J / 177), kommunikativ, reflektiert, flexibel, empathisch, vielseitig interessiert, offen für Neues, freut sich auf Deine Antwort unter marsis@t-online.de.
Gutgelaunter Fels in der Brandung  (48 Jahre, 1,79 groß und Teilzeit-Vater einer 12-jährigen Prinzessin) möchte gerne eine Gleichgesinnten verwöhnen. Ich bin sinnlich, sportlich, sympathisch und fröhlich. Kann gut kochen, lese gerne, philosophiere über die Liebe und die Welt und freue mich auf das Leben und Deine Mail. Wenn Du aus dem Großraum BC/LB/Schorndorf kommst und Dein Glück finden möchtest, schreib doch einfach ein paar Zeilen an Felsinder.Brandung@gmx.de.
Ein sympathischer 40-jähriger Mann (NR), sportlich und schlank, ruhiger Typ und doch leidenschaftlich und humorvoll in der Beziehung - sucht eine Frau bis 30 J., um die schönen Momente im Leben zu teilen mit Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft. Trau Dich, denn ich bin mit Sicherheit nicht perfekt, aber freue mich darauf - ganz unverbindlich - mehr über Dich zu erfahren.
...