LIFT-Kleinanzeigen "Mann-Frau"

Die Anzeigen der Juli-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 24. Juli 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Traum: mit einer lieben, verlässlichen Partnerin (gerne 45-57 J. alt, 155-170 cm groß) gemeinsam glücklich werden, in einem Haus am Stadtrand wohnen in gegenseitiger Toleranz für die Interessen des anderen und vielen gemeinsamen Interessen. Realität: 58J. (gefühlt deutlich jünger), 171 groß, sportliche Figur, NR, Akad., sportlich (RR+MTB, Ski-Alpin+LL, Fitness+Joggen, etc.) und kulturell (Kino, Konzert - gerne klassisch oder trad. Jazz, Oper, Ballett, Musical) vielseitig interessiert und unterwegs. Ich bin gespannt und freue mich auf deine Zuschrift - gerne mit Bild.
Lust auf leidenschaftliche Beziehung? Ich (52/176/74/sportlich/Akademiker/kulturell interessiert/genießend/bodenständig) suche eine Gleichgesinnte zum Ankommen. Nur zierliche, sportliche Frau (gerne mit Kindern) gesucht, die den Mut hat, sich wirklich auf mich einzulassen. Bin keine "Flachzange", die dem Mainstream hinterher rennt. Trotzdem schätze ich mich nicht als weltfremd ein. Suche Gleichgesinnte für nichts weiter als Liebe & gemeinsames Leben!
Ich bin Ü50 und fühl mich ganz zufrieden in meiner Haut. Frauen in meinem Alter aber behaupten, sie seien unsichtbar. Ja, Frau klagt über mangelnde Beachtung. Aber wo seid Ihr eigentlich? Ich geh auf ne 80/90er-Party. Das weibliche Publikum dort ist zahlreich, aber überwiegend zwischen 30 und 40. Mädels um die 50: weitgehend Fehlanzeige. Ich setz mich ins Café und genieße den sonnigen Nachmittag am Marienplatz. Wenn da schon mal ne Frau in meinem Alter auftaucht, dann hat sie garantiert ihren Partner im Schlepptau. Auch hier kaum ne Chance, mit ner etwa Gleichaltrigen zu flirten, weil keine da ist. Also ich meine, Ihr macht Euch ganz schön rar. Dabei würd ich mich viel lieber unterwegs umsehen, als hier in den Kleinanzeigen meinen Senf zu verbreiten. Ich bin groß und schlank, trage am liebsten Jeans in Größe W34/L36, sehe nicht aus wie ein Waldschrat und bin auch kein Hinterwäldler. Ich kann charmant sein, aber ich sage manchmal auch, was ich denke. Ich neige zur Nachdenklichkeit und gehe den Dingen gerne auf den Grund. Ich liebe die Natur und bin eher selten auf der Couch zu finden. Ein gutes Buch ziehe ich meistens dem Fernsehprogramm vor. Ich steh auf Kultur, und im Winter geh ich regelmäßig ins Kino. Und jetzt bin ich gespannt, was Du mir von dir erzählst.
Lust auf Patchwork? Mich (m45) gibt’s nur mit Anhang (m4). Suche weibliches Gegenstück, gerne jünger, mit Kind und/oder Wunsch. Bin politisch, kulinarisch und kulturell engagiert und interessiert. Mag mein Leben der kurzen Wege (kein Auto) in S-Süd und das Streunern über Wald und Wiesen. Freue mich, wenn du mit Bild antwortest: nordlicht_in_stuttgart@gmx.de
Hallo schöne Frau, ja, ich meine dich! Du hast genug davon, dein Leben ohne spannende und erfüllte Partnerschaft weiter zu führen. Du bist ein schlankes Wesen, sensibel, neugierig und emotional gebildet. Magst lachen und ernsthafte Dialoge. Und vielleicht hast du schon sinnliche Erfahrungen mit Bondage gemacht. Deine Altersangabe hat ne 4 oder 5 davor. Dann passt schon ganz schön viel. Ich würde gern in deine Augen schauen, meine sind blau, in deine Haare riechen, meine sind blond, und eine Beziehung auf Augenhöhe führen, schlanke 180 würden dir gegenüberstehen. Jetzt du.
Bin ( Single, 55j. 183, 69kg) an den sonnigen Hängen des Lebens zuhause. Mag den künstlerischen Überschwang, lachende Augen, philosophische Wanderungen zwischen Transzendenz und Immanenz, die spielerisch sinnlichen Gespräche zwischen den Geschlechtern, den freigeistigen Charme der uns die kreativen Träume schenkt. Freue mich auf deine Nachricht. antwort4242@gmail.com
Gemeinsam schönes Leben leben! Attraktiver Glatzkopf (56) sucht DICH (natürlich/bodenständig, Sonnentyp, gerne Frau). DU magst Sommer/Freibad, Sport, Freizeit und viele Reisen (Sonne/Süden, Mittelmeer). genuss-66@web.de
Du lebst Dein tägliches Leben, bist beschäftigt und pflegst Deine Hobbies. Trotzdem fehlt Dir etwas. Du sehnst Dich nach dem Richtigen, dem Partner, dem Vertrauten und Geliebten, dem Einen für den Rest des Lebens und träumst vom Glück zu zweit. Jetzt, im Sommer, ist die Zeit dies zu ändern: Humorvoller Mann mittleren Alters, in jeder Hinsicht mitten im Leben stehend, körperlich groß gewachsen und nicht unfit, NR, wünscht sich eine warmherzige und humorvolle Frau zwischen 40 und 59 für ein glückliches und interessantes, gemeinsames Leben für immer. Ich freue mich auf Deine Antwort.
Bist Du die neue Freundin für Eis, Kaffee trinken gehen, Ironie, Sommer, Sonne, Sonnenuntergänge, Reden und Zuhören, Reisen, Träumen, am Bett frühstücken, schöne Augen, Sarkasmus, Toleranz, Zärtlichkeit, Wortspielereien, verwöhnen und verwöhnt werden, Spontanität, Lachen, Kerzen, Vertrauen, Neugier, Respekt, wohlriechende Düfte, Achtung, Ausgehen, Tanzen, Niveau, schöne Hände, Sinnlichkeit, Kuscheln, Stil und so weiter ?... Ich, 49 J., aus Stuttgart-Wangen, bin für Vorschläge offen...Bitte sende mir Dein Bild mit Wohnortangabe (Stadtteil).
Einsamer Wolf sucht hübsche und lässige Begleiterin (40 bis 50 J. ) mit Charme, Chic und Wortwitz für gemeinsame Streifzüge durch Stuttgart-City. Sehr gerne auch Kulturangebote wie Theater, Kino, Kleinkunst oder Sport und Bewegung in der Natur, wobei mir Zweisamkeit mit Dir auch sehr wichtig ist; eben füreinander da sein. Ach ja, bin selbst 1,81 m groß, schlank und studiert und in obiger Altersspanne einzuordnen.
Antworten
Mann Mitte 50, charmant aber ehrlich, groß, schlank und dezent muskulös. Mag Theater, Kino, Ballett und Oper. Ausserdem Klassik, Soul, Funk, Blues und Rock. Geht gerne auf Kunsthandwerkermärkte und auf 70/80/90er-Parties, liest lieber ein gutes Buch als vor der Glotze zu versumpfen, ist sportlich und naturverliebt, hat ne verstaubte Couch und 3 Fahrräder... Und wünscht sich eine wunderbare Frau mit schlanker Figur an seiner Seite. Oder seine Figur an ihrer Seite. Also Seite an Seite jedenfalls...
Eigentlich könnte ich zufrieden sein. Meine Arbeit ist, zwar zeitweise stressig, aber sehr abwechslungsreich. Ich habe gute Freunde. Ansonsten gehe ich gern ins Theater, Kabarett und in Konzerte. Ich mag klassische Musik, aber auch Rock, Soul, und Blues. Ich liebe die Natur, wandere und radle gern, kann auch tanzen und kochen. Was mir jedoch immer mehr fehlt, ist eine Frau, mit der ich über alles reden, Freude genießen und eventuelle Probleme gemeinsam bewältigen kann. Gemeinsam morgens aufzuwachen, sich zärtlich zu wecken, im Sommer auf dem Balkon gemeinsam frühstücken, dies würde ich gern wieder mal erleben. Hand in Hand spazieren gehen, sich ernsthaft über alles Mögliche unterhalten und dann wieder herumalbern und Zärtlichkeiten austauschen, das vermisse ich. Trotz meines "hohen Alters" von 62 Jahren fühle ich mich noch jung und bin auch dynamisch. Mit 175 cm Länge komme ich gut durch jede Tür und mein Haupt ist mit dunkelblondem Bewuchs bedeckt. Wenn Dich meine Anzeige angesprochen hat, würde ich mich über eine E-Mail (btzoo@o2online.de) von Dir freuen.
Dem Zufall auf die Sprünge helfen…. lebenslustig, humorvoll, nachdenklich, kommunikativ aber kein Freund von hohlen Phrasen, spontan, neugierig, unkonventionell in keine übliche Schublade passend, lieber fairtrade u. bio wie billig oder protz, interessiert in Politik und Kultur, liebe Musik (Klassik, Welt, Rock u. Metal). Den Ausgleich zur Arbeit finde ich (62J, 177, 75, GR [R u. P]) auch gern zu Fuß, mit Rad oder Motorrad. Wenn ich Dich noch nicht genügend abgeschreckt habe freue ich mich auf Deine Zuschrift.
Verlässlicher Teamplayer mit Tiefgang und Bodenhaftung sucht Dich, Seelenverwandte, Geliebte, Vertraute, um unser gemeinsames Flow-Potenzial wach zu küssen. Welche schlanke, attraktive, für die Dinge des Lebens offene Frau (ca. 50-60J), antwortet ausnahmsweise auf eine Anzeige? Schlanker, sportlicher, altersloser Mann, mit wachem Geist, mal Gentleman, mal Lausbub (63/177), kommunikativ, empathisch, reflektiert, flexibel, vielseitig, interessiert, offen für Neues, freut sich auf Deine Antwort an E-Mail: marsis@t-online.de.
Akademiker, selbstständig, unkonventionell, gutaussehend, sportlich, fit, sechzigplus (178 cm, 70 kg) mit kulturellen (Kino, Kunst, Theater, Literatur, Konzerte) sowie sportlichen (Ski, Volleyball, Wandern) & politischen Interessen - auch reisefreudig - sucht ähnlich gesinnte kluge, attraktive Partnerin (auch jünger, Nationalität unwichtig). Antwort bitte mit Bild und E-Mail und Mobilnummer.
Antworten
Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Eine liebevolle Beziehung braucht aber Zeit, Geduld, Zuneigung, Wärme und zwei Menschen, die sich darauf einlassen. Ein wenig Mut gehört auch dazu, Unbefangenheit öffnet den Raum und eine gute Kommunikation hält ihn lebendig. Denkst Du ähnlich? Akademiker, 56, sportlich, schlank, NR freut sich auf jüngere Sie. Kinder oder Migrationshintergrund willkommen.
Suche Dich, weiblich, ca. 40 - 55, intelligent, niveauvoll, vielleicht kunstinteressiert, offen, natürlich, für feste Beziehung oder Freundschaft. Bin 61, deutlich jünger aussehend, interessiere mich für Kunst und Musik, reise gern und freue mich über eine Zuschrift von Dir (BmB, Großraum Stuttgart). Email: tron2830@gmail.com.
Attraktiver Akademiker (38, 1,80m, 66kg), mag melancholische Musik, tolles Theater, komisches Kino, lyrische Literatur, vegetarische Verköstigung, schweißtreibenden Sport, alberne Alliterationen, sucht schöne schlanke, schlaue Sie (sowohl zw. 28 und 40 als auch zw. S, UL und AA). Bitte bezauberndes Bild beifügen! stabreim@gmx.net
Mann von Format 58/190/NR möchte gerne eine schlanke und hübsche Frau kennenlernen, die aus dem Rahmen fällt. Ich lebe am Albtrauf, bin sportlich und agil, gerne draußen unterwegs und bevorzuge die Geselligkeit im kleinen Kreis. Eher leise statt laut, lausbubenhaft, weltoffen und zunehmend gelassen. Antwort nur bei Bild-Zuschrift
Sportlicher Ritter , 51, groß, schlank, stud.– quadratisch, praktisch, gut – sucht etwas Süßes, etwas Spannendes und mit Hirn im Großraum Stuttgart. Ich biete langes Haltbarkeitsdatum.Milchmädchen melden sich bmB.
Jugendlicher Er, sportlich, schlank mit gut definierter Figur 177/72, gepflegt, attraktiv, wünscht sich entsprechende Partnerin ca 30-45 für eine feste Beziehung getragen von Liebe, Empathie, Inspiration, Vertrauen, Humor, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Wir sind beide unternehmungslustig, bewegen uns gerne in der freien Natur zu Fuß auf dem Rad oder auf Skiern, sind neugierig auf die Welt, lieben mal den Luxus oder auch das Einfache und sind glücklich, dass wir uns gefunden haben.
Gemeinsam durch dick und dünn. Er, Künstlernatur mit ein paar Kilos zu viel sucht Muse, natürliche Sie, gerne auch mollig, zw. 45–55 um die Liebe zu leben. Und miteinander gut zu kochen? Gemeinsam gesund abzunehmen? Miteinander zu tanzen? Zusammen zu radeln? Um zusammen Natur, Reisen, Leben, Zweisamkeit zu genießen.
Tangopartnerin für vierziger Tanguero gesucht! Schön wäre es, wenn Du etwas erfahren wärst, kein Muss, aber trotzdem Tangokurse mit absolvierst und regelmäßig als Begleitung zu gewinnen wärst, so auch für Oper (Stuttgart/München) und Theater (Stuttgart/Tübingen/München) vorm tanzen.
Hey - Du suchst einen gutaussehenden und einfühlsamen Mann (40 Jahre und NR, ca. 1.80 m und sportlich-schlank)? Zudem intelligent, humorvoll, meist (zu?) vernünftig, ruhig und dennoch leidenschaftlich, garantiert nicht ohne Macken. Dann bist Du wahrscheinlich die herzliche, liebevolle und intelligente Frau die mir gerade noch gefehlt hat (zwischen 25 und 42). Ich möchte mit Dir eine schöne Zeit verbringen und gemeinsam dem Alltag entfliehen, unsere Freiräume bewahren, zärtlichen und wilden Sex haben, offen sein für eine Beziehung aus Liebe und mit Zukunft. Ich freue mich auf deine Zuschrift und deine Neugier.
Du suchst einfach Deinen verlässlichen und ehrlichen Mann, den Einen für die kommende Zeit, mit dem Du Dein weiteres Leben wirklich gestalten möchtest. Du bist aufrichtig, verlässlich und bereit, Dein Leben mit mir neu zu gestalten. Ich bin etwas ü50, groß, NR und vielseitig interessiert. Alles Weitere sollten wir persönlich besprechen. Freu mich auf Dich.
Markanter Typ (50 Jahre - 1,81 m - 75 kg) mit lässigem Stil sowie vielseitigem kulturellen Interesse, studiert, zuverlässig und reflektiert sucht aparte (gerne auch sportliche) Partnerin mit Ausstrahlung und einem häufigen Lachen auf den Lippen, um den Alltag und die Welt zu zweit neu zu entdecken.
Gefährtin für Radeln, Kochen und gemeinsame Zeitungslektüre gesucht. Bin gern im Garten, mag Literatur, mache Musik und vermisse das Gespräch mit DIR. Proberadeln? Für Posen ist das Leben zu kurz. Auf Deine schlichte Elektropost freut sich sportlicher evangelischer 50er.
Lust auf wirkliche Partnerschaft ? Dann greife mal in die Tastatur ! Ich, Mitte 50, tageslichttauglich, fröhlich , optimistisch und lebensfroh aber auch mit Tiefgang und mit Empathie ausgestattet suche Dich. Einen Menschen, der in der Lage ist das Leben miteinander zu teilen. Kunst, Kultur und Musik interessieren mit; ich bin ein Mensch der mit offenen Augen offen und ehrlich auf die Menschen zugeht. Gute Kommunikation ist mir wichtig. Du hast ähnliche Eigenschaften und Ansichten wie ich , schließlich sind Gemeinsamkeiten wichtig für eine gutgelingende Lebenszeit. Ich freue mich auf Post , ein Bild wäre schön.........................
Das Leben ist Sprache, Stimme, spontanes Lachen, Entdeckung, Körper, Lust auf Lesen, Träumen, Kochen, Welt umsegeln, die Gedanken durch die Wolken tragen. Kreativer Typ, mitte fünfzig, groß, sportlich, sucht ein weibliches Gegenüber, leichtfüßig im Denken, autonom, irrational mit Hang zum Humor, die Mundwinkel umspielt von der Leichtigkeit des Seins.
Da es für unsere Altersklasse nichts gibt, organisieren wir ein privates +/-60 Speed-Dating (max. 14 Pers.) am 08.08.2019 um 19 Uhr in Stuttgart (der Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben). Wir beantworten jede Zuschrift und freuen uns auf face to face! !
Eigentlich könnte ich zufrieden sein... Meine Arbeit ist zwar zeitweise stressig, aber sehr abwechslungsreich. Ich habe gute Freunde. Ansonsten gehe ich gerne Open Air, Kino und in den Park. Ich mag Dance Musik, aber auch Rock & Pop und Blues. Ich liebe die Natur, wandere und radle gern, kann auch tanzen und kochen. Was mir jedoch immer mehr fehlt, ist eine Frau, mit der ich über alles reden, Freude genießen und eventuelle Probleme gemeinsam bewältigen kann. Gemeinsam morgens aufzuwachen, sich zärtlich zu wecken, im Sommer auf dem Balkon gemeinsam frühstücken, dies würde ich gern wieder mal erleben. Hand in Hand spazieren gehen, sich ernsthaft über alles Mögliche unterhalten und dann wieder herumalbern und Zärtlichkeiten austauschen, das vermisse ich. Trotz meines "mittlerem Alters" von 39 Jahren fühle ich mich noch jung und bin auch dynamisch. Mit 186 cm Länge komme ich gut durch jede Tür und mein Haupt ist mit dunkelbraunen Bewuchs bedeckt. Wenn Dich meine Anzeige angesprochen hat, würde ich mich freuen von Dir zu freuen.
Hey - Du suchst einen gutaussehenden und einfühlsamen Mann (38 Jahre und NR, ca. 1.84 m und normale Statur)? Zudem intelligent, humorvoll, meist (zu?) vernünftig, ruhig und dennoch leidenschaftlich, garantiert nicht ohne Macken. Dann bist Du wahrscheinlich die herzliche, liebevolle und intelligente Frau die mir gerade noch gefehlt hat (zwischen 28 und 44). Ich möchte mit Dir eine schöne Zeit verbringen und gemeinsam dem Alltag entfliehen, unsere Freiräume bewahren, zärtlichen und wilden Sex haben, offen sein für eine Beziehung aus Liebe und mit Zukunft. Ich freue mich auf deine Zuschrift und deine Neugier.
Hey du, bist du die Partnerin, die ich suche? Ich bin gerne in der Natur, mag Garten, lange Spaziergänge mit meinem Hund und Reisen (gerne in den Süden). Auf deine Antwort freut sich ein attraktiver Mann (27 J., schlank, blaue Augen, blonde Haare).
Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Eine liebevolle Beziehung braucht aber Zeit, Geduld, Zuneigung, Wärme und zwei Menschen, die sich darauf einlassen. Ein wenig Mut gehört auch dazu, viel Unbefangenheit öffnet den Raum und eine gute Kommunikation hält ihn lebendig. Denkst Du ähnlich? Akademiker, 55, sportlich, schlank, NR freut sich auf jüngere Sie. Kinder oder Migrationshintergrund willkommen.
60,175, bin ich so: kontaktfreudig, oft zu Späßen aufgelegt, musikalisch, lebensfroh, lesefreudig, gerne zuhause und unterwegs, Tanzen, Kochen, Garten, Bewegung. Tendierend zum einfacheren Leben mit weniger Arbeit/Konsum, dennoch genussfreudig, politisch ja schon, zunehmend vegetarisch, auch spirituell, oft gefestigt, aber auch noch veränderbar, verbesserungswürdig, … was vergessen? Sag ich dir persönlich. Und wenn du ebenfalls gerne genauso bist wie du bist, dann meldest du dich doch bitte, wenn dir danach ist.
Unverbesserlicher Optimist mit Bodenhaftung und Tiefgang, mal Gentleman, mal Lausbub, sucht Dich, Seelenverwandte, Geliebte, Vertraute, für ein vertrauensvolles, sich gegenseitig ergänzendes "Wir" auf Augenhöhe. Welche schlanke, attraktive, für die Dinge des Lebens offene Frau ( ca. 48-60 J. ) antwortet ausnahmsweise auf eine Anzeige? Schlanker, sportlicher, altersloser Mann, ( 63 J./177 ), kein Rentner in spe, zuverlässig, kommunikativ, empathisch, reflektiert, flexibel, vielseitig interessiert, offen für Neues, freut sich auf Deine Antwort unter marsis@t-online.de
Du fehlst! Ich bin 55 Jahre jung, 182cm, 70kg, sehnsüchtig zärtlich, und träume von Dir, natürlich, liebevoll, herzlich! Wir gehen auf kleine Konzerte, ins Kino und machen Ausflüge und Wanderungen. Ich starte am Aileswasen - wo finde ich Dich? Deine E-Mail (gerne mit Bild) an: inselzauber@online.de.
Picknickkorbbesitzer, Dt.Franzose, 68/170, charmant, pfiffig, romantisch, galant, empathisch, kommunikativ, gelassen, genießerisch, kunstbegeistert, möchte Lebensfreude pur u. Korbinhalt mit Dir teilen. Mein Traum: Mit Dir (lachende, selbstbewusste Dame, gerne Ausländerin) im Cabrio Richtung Sonnenseite des Lebens. Antwort bitte mit Foto und Tel.-Nr. (Kein E-Mail) Merci.
Antworten
...