LIFT-Kleinanzeigen "Mann-Frau"

Die Anzeigen der Januar-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 26. Januar 2021.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Hallo liebe Single-Dame! Bist du auf der Suche nach unverbindlicher 2samkeit mit dem gewissen etwas? 37-jähriger Mann, NR, Bart- und Brillenträger sucht eine Frau bis Ende 30 für Freundschaft plus im Raum LB, WN, S. Antwort BmB.
Scheiß auf Corona und den schimmligen Gaul ,echte Prinzen kommen mit ner Harley. Netter Typ 55/183 attr. und sportlich, kein Bösewicht und Spießer, sucht seine große, schlanke und hübsche Prinzessin, die zu Ihm passt. BmB, kein Bild... keine Antwort. datingsam01@aol.com
Er, 42/182 sportlich, vielseitig interessiert, unternehmungslustig, sucht schlanke/normale Frau bis 40 für eine gemeinsame Zukunft. met76@web.de
Antworten
Großstadtcowboy (51 Jahre/1,81m), gelassener Typ mit lässigem Stil, kulturell vielschichtig interessiert, studiert und schlank vermisst die Zweisamkeit mit einer aparten Frau, die - wie auch ich - mit Ausstrahlung, Intelligenz und Wortwitz punkten kann. Es wäre wundervoll dich kennenzulernen, um mit dir gemeinsam sportlich aktiv zu sein sowie die neu gewonnene Zweisamkeit zu genießen und so vielleicht eine wertschätzende Partnerschaft aufzubauen.
Alleine oder zu zweit? Beide Varianten haben sicherlich ihre Vorzüge, jedoch können viele Dinge zu zweit einfach erheblich mehr Spaß machen! Sei es beim Sport, beim kochen, sich unterhalten, Besuch von Konzerten oder andere kulturelle Veranstaltungen, abends ausgehen, gemütliche Abende auf dem Sofa ..... all das könnte zu zweit doch viel schöner sein, oder? Daher sucht auf diesem Wege ein vielseitig interessierter, offener, sportlicher Mann Mitte 40 (185), mit Kind, eine aufgeschlossene, fröhliche und humorvolle Begleitung (gerne auch mit Kind/er) für gemeinsame Unternehmungen. Freue mich schon sehr auf eine Nachricht von Dir!
Offen für alles und frei nichts zu müssen. Dies ist mit 52 J. mein Leben. Studiert, schon immer selbstständig, emphatisch, gross (187), suche ich eine Frau für alles oder nichts.
Raus aus dem Hamsterrad ! Komm Zu mir ! Bringe Sonnenschein in diese surreale scheiss Zeit . Du gestaltest deine Zeit auch outdoor ; wandern , radeln , joggen , zelten , Lagerfeuer und schlafen im Bus ? Ich 50 Jahre , sportlich , nicht Ego , humorvoll , lebenslustig , fürsorglich , zärtlich + schmusig , ehrlich , einfühlsam , loyal , treu , parfümfrei und schlau suche Dich ! Auf dem Fusballplatz und am Stammtisch findest du mich nicht. Ich suche Dich , ungebunden und selbstständig . Du hast einen Schlafsack, Turn . - und Wanderschuhe und ein Fahrrad? Schreib ! Bin gespannt
Kleiner Mann, 67 jung, 157 kurz und knackig, Alkohol- und nikotinfrei, lechzt nach Dir und Deiner Nähe, der Frau mit Führungsqualitäten, mit Faible für Lack/Kleppermantel und Stiefel! Über eine gute Brieffreundschaft, die vielleicht zu mehr führt, würde ich mich sehr freuen! Ich meine Brieffreundschaft per Post!
Antworten
Ausgeglichener er Ü40, berufstätig, natürlich, häuslich, humorvoll, sucht auf diesem Weg eine freundliche sie Ü30 mit dem Wunsch nach einer netten Familie. Mail bitte an sunway1@web.de
Er Anfang 50, sportlich-knackig, gepflegt mit Humor, Empathie, Charakter sucht passende hübsche, natürliche, schlanke Sie ca 30-50 Jahre für eine gemeinsame Zukunft. Das Wunder des Lebens jeden Tag bewußt genießen. Lust an Bewegung, aufgeschlossen für neue Entdeckungen. Ich freue mich auf Dich
Ein Leben lang hat meine Schüchternheit mich daran gehindert, eine Frau für mich zu finden. Ich gebe nicht auf und suche weiter. Bin 59 Jahre alt, in sicherer Anstellung, studiert, 190 cm gross, schlank und sportlich (u.a. Radfahren und Schwimmen). Ich weiss, dass es bestimmt eine Frau gibt, die sich von meiner Schüchternheit nicht abschrecken lässt.
Antworten
Stier (Anfang 60 - PI ~13 – 1,77, sportlich) mit Aszendent Zwilling und Sonne im Herzen, ist nicht zu alt für Übernachtung im Zelt und mag spontane Aktionen (hat aber auch nichts gegen geplante), manchmal mit Flausen im Kopf, ist intelligent und humorvoll, umwelt- und ernährungsbewusst (aber kein Asket), kocht gerne (nicht nur Lensa ond Spätzla), kunst- und kulturinteressiert, mag Musik (von Amorphis über Mahler, Russkaja, Sibelius bis Zappa), unperfekt und manchmal chaotisch aber immer zuverlässig, weder misogyn noch xenophob, mobil (zu Fuss, Rad, Auto, Motorrad und ÖPNV), denkt was er sagt, passt nicht wirklich in irgendwelche Schubladen, wünscht in Stuttgart, um Stuttgart und um Stuttgart herum die passende Lebensteilerin zu finden. Wir lassen uns Zeit auch wenn es bei der ersten Begegnung schon knistert, lernen uns kennen, z.B. bei längeren Spaziergängen mit spannenden Gesprächen, nähern uns an und dann sagen wir 'JA' zum 'WIR', akzeptieren uns wie wir sind, lassen uns Raum, wachsen gemeinsam, befruchten uns, tanzen durch das Leben und stellen fest: 'all we've wanted, al we've needed, is here in our arms'. Zu hohe Ansprüche? Ich finde nicht, es geht schließlich nicht um ein Stück vom Kuchen sondern um die ganze Konditorei und hoffe Du siehst das auch so.
Gemeinsame Träume leben und genießen...Sport/Fitness * Nähe/Harmonie, Sex * Sonne/Strand/Meer, Reisen/Winter häufiger im Süden. Sportl./gepfl. Glatzkopf (58/autark) sucht liebe/treue, hübsche Partnerin.
AN DIE FRAU DIESER WELT! Wenn für dich auch die Meinung zählt, dass es heutzutage doch etwas immer schwieriger wird das entsprechend passende Gegenüber zu finden – und du auch für dich oberste Prioritäten teilen möchtest! Ich bin männlich, 38, modern- jugendlich, studiert, schlank, sportlich, musikalisch – und andere behaupten, dass ich gut aussehend bin, bin gesund – und meist immer bei bester Laune. Style: modern, leger, sportiv aber auch business-like. Auf Werte legend. Schreibe mich an, wenn du dich angesprochen fühlst! Zuschriften mit aktuellem Pic sind einfach perfekt. ;)
Er 29 sportlich suche eine Partnerin Reise gerne in den Süden .
Ich bin die Ruhe vor dem Sturm. Bin Ende dreißig, 186 cm und bringe stolze 95 kg auf die Waage. Bin ein Mensch der viel denkt, ein Mensch der oft zu viel denkt, ein Mensch mit Gefühlen, ein Mensch mit Charakter. Man sagte mir ich sei zu lieb, aber kann Liebe falsch sein??? Ich finde Man(n) sollte Gefühle zeigen nicht heucheln, Gefühle leben und geben. Wir suchen den perfekten Partner, aber den gibt es nicht. Jeder Mensch hat Fehler, hat Macken und Schwächen, aber ist das nicht genau das was einen Menschen auch liebenswert macht. Man sollte nur damit umgehen können!! Ich unterhalte mich gerne, da mir Kommunikation sehr wichtig ist---> in jeglicher Lebenslage. Ein Freund bezeichnete mich als: "Du bist die Ruhe vor dem Sturm..." womit er sicherlich nicht unrecht hat. Ich bin extrovertiert, eloquent teilweise sehr Romantisch aber andererseits auch wieder total verrückt. Die Leidenschaft in Person und dann wieder ein Träumer. Offenheit, und ehrliche Worte schätze ich sehr. Nähe, ohne den anderen Menschen zu erdrücken, ist für mich natürlich auch sehr wichtig.Ich denke insgesamt bin ich bestimmt ein sehr umgänglicher Mensch, allerdings habe auch ich manchmal meine fünf Minuten, aber dann ist es auch schon wieder OK.? Das Leben ist viel zu kurz um immer nur Trübsal zu blasen, lasst uns lachen und glücklich sein. Und wer jetzt denkt ich bin ein Spinner dem sei gesagt, lieber ein Spinner in einer verrückten Welt, als ein Normalo am Boden der Masse.
Bei Lovoo will doch eh jeder bloß das eine.. Tinder ist im Endeffekt der gleiche Müll.. Mit der Bahn fahre ich nicht, also fällt das auch weg.. In der Stadt kann ich dich unter so viel Leuten nicht finden.. Beim Einkaufen gehst du bestimmt in einen anderen Supermarkt als ich.. Und sich alle 11 Minuten bei Parship zu verlieben ist dann auch ein bisschen viel.. Ich bin auf der Suche nach der Frau, die noch an einer ernsthaften, ehrlichen Beziehung interessiert ist. Die sich auch wieder verlieben will und bereit ist für etwas neues. Jedoch ist es sehr schwer in der "vielleicht-kommt-noch-jemand-besseres-bloß-keine-Verpflichtungen-aber-fürs-Bett-reichts"-Generation den Richtigen zu finden. Ich bin 38, so um die 192 groß und komme aus dem Stuttgarter Süden. Ich bin zwar Unternehmungslustig Allerdings fehlen mir die gemütlichen Zweisamkeit im Leben. Ich wünsche mir etwas "Echtes"..... kein nebeneinander sondern ein miteinander und füreinander....und trotzdem Freiheit und Raum für jeden selbst. Vertrauen, Ehrlichkeit, gute Gespräche, Ausflüge in die Natur, Therme, Kino, Essen u. Frühstücken gehen, gemeinsam Kochen, romantische Abende zu zweit usw.... Einfach einen Mix aus Aktivität und Gemütlichkeit. Zu zweit macht einfach alles mehr Spaß. Ich suche jemanden, der zu 100% hinter mir steht und hinter dem ich zu 100% stehen kann. Jemand für den Werte, wie Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit, keine Fremdwörter sind. Nicht nur heiße Luft im Kopf und ein wenig Humor wäre auch schön. Das gleiche kannst du natürlich auch von mir erwarten. Falls sich hier jemand angesprochen fühlt, freue ich mich sehr auf deine Antwort und noch viel mehr, wenn das nicht auf ein Gespräch hinausläuft, dass nach 2 Tagen endet.
Ein echter Mann mit Anfang 40 ist wie ein guter Wein, je reifer desto besser.. Er streift seiner Frau die Haare aus dem Gesicht, schaut ihr die tief in die Augen und küsst sie leidenschaftlich ? spielt nicht mit einer Frau, sondern respektiert sie und ist da, wenn man ihn braucht ? steht auf ein süßes Lächeln, eine tolle Ausstrahlung und einen schönen Charakter ? möchte jeden Tag neben der Frau seiner Träume aufwachen ? schenkt seiner Frau ...Zeit, Liebe, Ehrlichkeit und Aufmerksamkeit ? liebt nur eine Frau und prahlt nicht damit, wie viele Frauen er schon gehabt hat ? lügt seine Frau nur an, wenn er eine Überraschung für sie hat ? will nicht die schönste Frau, sondern die Frau die sein Leben schöner macht ? sagt nicht jede Minute "ich liebe dich", sondern lässt seine Frau spüren, dass Sie die Einzige ist ? hört nie auf seiner Frau zu zeigen, wie viel sie ihm bedeutet, auch wenn sie ihm bereits gehört ? bringt seine Frau zum lachen, schwitzen um den Verstand und nach Hause ?? ruiniert den Lippenstift seiner Frau und nicht ihren Mascara ? liebt es, wenn sie ihn krault und ihm durch die Haare wuschelt ? findet seine Frau auch ungeschminkt und in Jogginghose wunderschön ? behandelt die Haustiere der Frau genauso liebevoll, wie die Frau selbst ??? kann nicht nur Kinder machen, sondern auch ein toller Vater sein ???????
Einmaliges Medikament! Hallo liebe Unbekannte, bin ein einmaliges Medikament für einen Proband mit folgenden Mangelerscheinungen: Chronische Einsamkeit Sehnsucht nach Liebe Sehnsucht nach Zärtlichkeit Bedarf an Kultur Bedarf an Action Bedarf an gemeinsamen Unternehmungen DOSIERUNG: Anfangs per Email, dann persönlich, bei guter Verträglichkeit täglich. Falls nicht anders verordnet, wird die Einnahme dauerhaft empfohlen. INHALT: Sehr verträglich Sympathisch, treu und ehrlich anfangs etwas zurückhaltend, bei mehrmaliger Anwendung jedoch sehr offen mit einer gewissen Prise Verrücktheit angehaucht manchmal etwas frech und wild. NEBENWIRKUNGEN: Herzklopfen Schlaflosigkeit Suchtgefahr Flatterhafte Bauchschmerzen ANWENDUNG: Besonders zu empfehlen wenn du unter o.g. Symptomen leidest. WARNHINWEIS: Darf keinesfalls angewendet werden, wenn du nur eine kurzfristige Linderung suchst, denn dieses Medikament ist erprobt und ausschließlich auf eine Langzeittherapie ausgelegt. LAGERUNG: Nur in liebevoller Umgebung, sollte vor Kälteeinwirkung geschützt werden. ANDERE INFOS: M 39 Jahre (Verfallsdatum noch lang nicht erreicht) VORAUSSETZUNGEN DES PROBAND: Treu und ehrlich etwas frech/verrückt Kommunikationsfähig Angemessenes Alter (max. 45j.) So nun mal ran. Aussagekräftiges Rezept einreichen und schauen, ob es verträglich ist. WICHTIGER HINWEIS: Bei Risiken oder Nebenwirkungen (siehe oben) kann leider kein Arzt oder Apotheker helfen, da es wie gesagt ein einmaliges Medikament ist !
Eigentlich könnte ich zufrieden sein...Meine Arbeit ist, zwar zeitweise stressig, aber sehr abwechslungsreich. Ich habe gute Freunde. Ansonsten gehe ich gerne Open Air, Kino und in den Park. Ich mag Dance Musik, aber auch Rock, Soul, und Blues. Ich liebe die Natur, wandere und radle gern, kann auch tanzen und kochen. Was mir jedoch immer mehr fehlt, ist eine Frau, mit der ich über alles reden, Freude genießen und eventuelle Probleme gemeinsam bewältigen kann. Gemeinsam morgens aufzuwachen, sich zärtlich zu wecken, im Sommer auf dem Balkon gemeinsam frühstücken, dies würde ich gern wieder mal erleben. Hand in Hand spazieren gehen, sich ernsthaft über alles Mögliche unterhalten und dann wieder herumalbern und Zärtlichkeiten austauschen, das vermisse ich. Trotz meines "mittlerem Alters" von 40 Jahren fühle ich mich noch jung und bin auch dynamisch. Mit 184 cm Länge komme ich gut durch jede Tür und mein Haupt ist mit dunkelbraunen Bewuchs bedeckt. Wenn Dich meine Anzeige angesprochen hat, würde ich mich freuen von Dir zu freuen. BmB.
Ich (64, 183, Akad.) suche eine dauerhafte Beziehung, in der Respekt, Toleranz, Verständnis, Gespräch und Zärtlichkeit wichtig sind. Ich möchte mich wieder verlieben und das Leben gemeinsam genießen. Welche schöne, lebendige Frau sucht dies auch? Ich bin an gesellschaftlichen und psychologischen Fragen interessiert, lese viel, habe Spaß am Musizieren und gehe auch gerne in die Natur. Ich bin nicht so der Party-Typ, aber ich bin gesellig und treffe mich oft mit Freunden. Ich treffe mich mit Dir/Ihnen zu einem winterlichen Spaziergang? Ich freue mich auf Deine/Ihre Antwort.
Aussen 59/190/89. Berufstätig und da auch zeitweise eingebunden. Ruhiger Typ. Innen der Wunsch nach einer Partnerschaft mit einer Frau, die gerne reflektiert und emotional anwesend sein darf und Widersprüche aushält, die manchmal auch da sind. Diesen Sommer war ich oft Schwimmen im See und bin gerne in der Natur - vielleicht bald mit dir?
Hey du! du bist zwischen +160 - 180, hast größenangemessen so ciiiirca ne 38 (nicht sooooo dünn- keine batzen, handvoll titten - aber schööööööne titten, und auch sonst...) + umme 40+ evtl. schwarzhaarig (oder pocahontas, oder schneewittchen, die nehme ich sofort) + politisch und anderweitig total subversiv + weder bitch noch femme sondern so dazwischen + leidest an deiner atemberaubenden intelligenz und der antiquiertheit des menschen + bist der zertifizierte fick des... (jahrhunderts) jahrzehnts + backst mir lecker kuchen und raubst schnapsläden mit mir aus + nett, superschön, anstand sollten in deinem wortschatz maximal ironisierend vorkommen. ja? los, melde dich, duuu tier du! schlechtimbett@email.de
Wie cool ist das denn!! Oder? Ich freue mich am Leben, bin dankbar für das Glück, das ich habe. Habe Zeit für mich und das, was ich gerne mache: in der Natur sein, Tanzen, Cafes, Kochkurse, Parks, Kino, Essen, mit Freunden und Freundinnen was unternehmen oder zuhause sein, im Garten buddeln, Lesen, Faulenzen. Mein Beruf gehört auch dazu. Cool! Ja. Und doch fehlt mir eine Frau! (+|- 40, +|- 190cm, +|- Normalgewicht). Ich bringe mit, was ich mir selbst wünsche: Lachen, Vertrauen in das Leben an sich ( es ist gut!), Leichtigkeit, Wärme, Zuhören, interessiert sein, andere Sichtweisen gelten lassen, Nähe geniessen, Freiraum geben und auch Zeit für sich alleine haben. Vielleicht meditierst Du auch? Wir können vom Tag erzählen, Weltgeschehen diskutieren, gemeinsam für uns oder Freunde kochen, unterwegs sein und Neues entdecken oder einfach still sein. Spricht Dich das an? Dann schreibe mir :-) Ich beantworte jede freundliche Zuschrift mit Bild.
Was ist der beste Kennenlernspruch, den eine Frau hören möchte? Wie macht man das in einer Anzeige - man sollte etwas von sich selbst preisgeben und dann kann das Gegenüber einhaken..... 177, 57, schlank, sportlich, unkonventioneller Lebensstil, freudig beim Tun, geschickt, gebildet, zuvorkommend - wünsche ich mir eine schöne Frau, ebenfalls schlank und sportlich, geschickt und schlau. Wenn Du Dein Leben reflektierst, über Dich selbst auch mal herzlich lachen und die Welt selbst jetzt, in diesen komischen Zeiten, noch von ihren schönen Seiten betrachten kannst, freue ich mich über eine freundliche Nachricht. Gut fände ich Deine Größe zwischen 160 und 170 - tatsächliche Augenhöhe macht eine Begegnung auf der selben einfacher....
Ich bin ein 48 jähriger,alleinerziehender Mann auf der Suche nach der richtigen Frau mit Familiensinn für die zweite Lebenshälfte.Ich bin sportlich mit ein paar Kilo zuviel,Nichtraucher und mir sind Treue und gegenseitiger Respekt sehr wichtig.Falls du einen Mann suchst der es ernst meint und du deine Discozeit hinter dir hast dann schreib mir unter der Emailadresse christiden@gmx.de
empathisch, intelligent, sportlich, vielseitig interessiert, 49 J., m., studiert, selbstständig, wohnhaft Kreis Esslingen. Ich suche eine Partnerin mit ähnlichen Eigenschaften. Antwort
Die Sehnsucht nach einer dauerhaften, tiefgründigen u. intensiven Beziehung, in der Respekt u. Toleranz, Verständnis, Ehrlichkeit u. Offenheit füreinander eine große Rolle spielen, bewegt mich (58, 184, 82, Akad.) zu dieser Annonce. Welche nicht oberflächliche Sie mit Esprit, die hübsch, schlank u. auch gerne zärtlich ist sowie die Nähe nicht scheut, möchte sich mit vielseitig interessiertem, aufgeschlossenen u. gutaussehendem, eher ruhigen Mann eine ernsthafte Freundschaft aufbauen, in der man/frau sich durch Einfühlungsvermögen u. Vertrauen fallen lassen kann u. damit die Sympathie, das Gefühl für den anderen sowie die Geborgenheit, die Erotik u. allg. das (Er)leben immer mehr gesteigert wird. Schreibe mir! Ich freue mich auf unseren ersten Spaziergang Hand in Hand im Schnee. Mit Bild? Antwortgarantie! Email: wieder.zu.zweit@gmail.com
Gute Vorsätze für das neue Jahr halten meist nicht lange an, daher versuche ich es mit einem Wunsch für 2021: Ich (53, 185cm, NR, Raum BB-S, normale Statur, Single) wünsche mir für das neue Jahr eine stabile und liebevolle Beziehung zu einer Frau aus obigem Raum, die auch des Alleineseins müde ist. Kein Forderungskatalog an der Stelle, ich könnte ihn meinerseits auch nicht erfüllen....
AN DIE FRAU DIESER WELT! Wenn für dich auch die Meinung zählt, dass es heutzutage doch etwas immer schwieriger wird das entsprechend passende Gegenüber zu finden – und du auch für dich oberste Prioritäten teilen möchtest! Ich bin männlich, 35, modern- jugendlich, studiert, schlank, sportlich, musikalisch – und andere behaupten, dass ich gut aussehend bin, bin gesund – und meist immer bei bester Laune. Style: modern, leger, sportiv aber auch business-like. Auf Werte legend. Schreibe mich an, wenn du dich angesprochen fühlst! Zuschriften mit aktuellem Pic sind einfach perfekt. ;)
Schnell im Kopf und nicht auf den Mund gefallen - nur wenige Frauen fanden den Zugang zu meinem wahren Wesen.... 176, sportlich-trainierte 77 gutverteilte Kg, 54, Vater, freundlich und zuvorkommend, auch mal zurückhaltend, zufrieden trotz Corona, gut aus- und weitergebildet in Schule, Beruf und Studium - das Leben tat ein Übriges. Bewusst und rücksichtsvoll trete ich meinen Mitmenschen gegenüber. Schönheit kann man überall entdecken, man muß nur richtig schauen! Mein Wunsch in 2021: Die passende Frau mit Sinn für das Wesentliche; eine gerechte und selbstkritische, eine liebe und witzige. Eine schöne Frau!
Antworten
Ich (64, 183, NR, Akad.) suche eine dauerhafte Beziehung, in der Respekt, Toleranz, Verständnis, Gespräch und Zärtlichkeit wichtig sind. Ich möchte mich wieder verlieben und das Leben gemeinsam genießen. Welche schöne, lebendige Frau sucht dies auch? Ich bin an gesellschaftlichen und psychologischen Fragen interessiert, lese viel, habe Spaß am Musizieren und gehe auch gerne in die Natur. Ich bin nicht so der Party-Typ, aber ich bin gesellig und treffe mich oft mit Freunden. Ich treffe mich mit Dir/Ihnen zu einem winterlichen Spaziergang? Ich freue mich auf Deine/Ihre Antwort.
Aufbruchstimmung! Verlässlicher Teamplayer mit Tiefgang und Bodenhaftung, sucht Seelenverwandte, Geliebte, Vertraute, für ein spannendes und vertrauensvolles "Wir" auf Augenhöhe. Welche schlanke, attraktive, für die Dinge des Lebens offene Frau (ca. 50-60J), antwortet ausnahmsweise auf eine Anzeige? Schlanker, sportlicher, altersloser Mann, mal Gentleman, mal Lausbub (64J / 177), kommunikativ, reflektiert, flexibel, empathisch, vielseitig interessiert, offen für Neues, freut sich auf Deine Antwort unter marsis@magenta.de.
Spinner (1,89 gross, 59 Jahre,studiert) sucht Gleichgesinnte für alle Lebenslagen! Wir schätzen unsere Lebenserfahrung und sprechen nicht von Altlasten, wir erfreuen uns an der Andersartigkeit des Partners und tauchen nicht gleich ab , weil wir bislang andere Gewohnheiten hatten, wir bieten Halt und suchen Halt, wir entwickeln uns an gemeinsamen Werten, Interessen (Sport, Natur, Kultur, Reisen) weiter und brauchen als "Schmierstoff" körperliche Nähe.
Passende Partnerin gesucht. Mag eine Frau die weiß was sie möchte, aber dennoch richtig Frau ist. Vertrauen bildet die Basis und muss sich entwickeln dürfen. Man sollte sich auf Augenhöhe begegnen und den Anderen an Gedanken, Gefühlen usw. am Leben teilhaben lassen. Sich aufeinander einzulassen, ohne Besitzansprüche. Damit es zu einer langen, harmonischen Beziehung führt wo Zuneigung/Liebe seinen Platz bekommen kann. Schätze die alten Werte, die gute Unterhaltung mit viel Humor, bin naturverbunden und vielseitig interessiert. Zudem 1.90m, 96Kg, 54Jahre, NR. Sehr gepflegt, zuverlässig, geradlinig, gerecht und treu. Möchte mich auf meine Partnerin verlassen können. Wünsche mir wieder viel Nähe, Zärtlichkeit und ein leidenschaftliches Miteinander. Erfüllung für beide in allen (Lebens)Lagen. Sich gegenseitig gut tun und bereichern. Oberflächlichkeiten mag ich nicht. Vielleicht haben wir den Draht zueinander und der Funke springt bei uns über.
Sympathischer Mann, 55, schlank, vorzeigbar, 1,82 sucht liebe Partnerin, die ebenfalls empathisch, ehrlich, treu ist. Meine Interessen: Wandern, Walken, Lesen, Ausgehen, Kultur, u.a.
Sie: nicht nur relativ, sondern auch absolut groß. Sie: so um die 50Jahre alt. Sie: klug, einfühlsam und zärtlich. Sie: bewegt sich gerne draußen in der Natur. Sie: interessiert an Politik, Kunst und Kultur. Er: das männliche Pendant. p. s. Sie: gerne mit Kind und/ oder Hund. BmB gemeinsamerlebensweg@web.de
AN DIE FRAU DIESER WELT! Wenn für dich auch die Meinung zählt, dass es heutzutage doch etwas immer schwieriger wird das entsprechend passende Gegenüber zu finden – und du auch für dich oberste Prioritäten teilen möchtest! Ich bin männlich, 35, modern- jugendlich, studiert, schlank, sportlich, musikalisch – und andere behaupten, dass ich gut aussehend bin, bin gesund – und meist immer bei bester Laune. Style: modern, leger, sportiv aber auch business-like. Auf Werte legend. Schreibe mich an, wenn du dich angesprochen fühlst! Zuschriften mit aktuellem Pic sind einfach perfekt. ;)
Liebe Leserin: ** Du und ich - sind wir‘s? ** Ich: Individualist (54, werde oft auf Ende 30 geschätzt/185/schlank/NR/keine Kinder) suche vielleicht genau Dich (40-54/NR) für eine schöne harmonische Partnerschaft und für alles was zu zweit Spaß macht. Wir wünschen uns: Vertrauen & Zuverlässigkeit, viel Kommunikation, viele Unternehmungen, viel körperliche Nähe, gemeinsamer Freundeskreis, zusammen Neues lernen … Wir entspannen uns gerne gemeinsam bei Ausflügen zu Seen, in die Natur, zu nahen Zielen oder bei Individualreisen in die Ferne. Du bist klug und magst: Astrologie, Austausch übers Weltgeschehen auch außerhalb des Mainstreams. Bewegung wie Radfahren & Spazieren gehen, Brettspiele, gesunde Lebensweise, Psychologie … Optional: Willst Du Dich auch mit dem An- und Verkauf von Wertpapieren beschäftigen? Du kannst mit kleinem Kapital (ab 300€ möglich) beginnen & dieses vermehren. Dafür analysierst Du auch gerne, wir tüfteln neue Strategien aus und testen sie in komplexen Exceltabellen und setzen sie live um. Gespannt darauf mich persönlich zu entdecken? Ja?!? Gerne mit einem aktuellen Photo und wenn Du optional kurz Dein Geburtsdatum mitschickst, dann melde ich mich bei Dir, wie wir harmonieren. Alle Zuschriften werden beantwortet: nuevo@wolke7.net
Gut erhaltener Kerl in den 60iger Jahren, sehr sportlich und gefühlvoll. Bewege mich gerne in der Natur. Kunst und Kultur sind kein Fremdwort für mich. Tiefgehende Unterhaltung und ein schönes miteinander bei gleicher Augenhöhe wird gewünscht. Suche eine liebevolle interessante Frau für eine lebendige Partnerschaft auf Dauer. Kontakt: horizont21@email.de
...