LIFT-Kleinanzeigen "Mann-Frau"

Die Anzeigen der Juli-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. Juli 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Ich bin ein unabhängiger, feinsinniger, umgänglicher, freundlicher, 192m großer, beweglicher, natur-und kulturinteressierter, sensibler, achtsamer, finanziell unabhängiger, rauchfreier, alkoholfreier, tattoofreier, flexibler, pragmatischer, verspielter, schlanker, muskulöser, neugieriger, beobachtender, eher vorsichtiger, zärtlicher, treuer, zuverlässiger, offener, umsichtiger, menschlicher Mann. Wenn Du (zwischen 25 und 45) Dich über solche Eigenschaften freust und vielleicht ähnlich tickst, dann schreibe mir. Die einzige Möglichkeit, dass wir uns kennenlernen, ist, dass Du Dich auf diese Anzeige meldest!
Du bist hin und wieder alleine und hast Lust Freizeit und Reisen lieber in Gesellschaft zu genießen? Du bist jung oder jung geblieben machst auch noch Blödsinn mit wo andere schon denken Du wärst zu alt dafür? Du kannst das Leben und Nähe ohne Erwartungen genießen? Du bist zierlich/schlank und reiselustig? Dann wartet hier ein humorvoller Kerl der den kommenden Sommer viel verreisen möchte. Es liegt an Dir den nächsten Schritt zu machen!
Antworten
Bei Lovoo will doch eh jeder bloß das eine.. Tinder ist im Endeffekt der gleiche Müll.. Mit der Bahn fahre ich nicht, also fällt das auch weg.. In der Stadt kann ich dich unter so viel Leuten nicht finden.. Beim Einkaufen gehst du bestimmt in einen anderen Supermarkt als ich.. Und sich alle 11 Minuten bei Parship zu verlieben ist dann auch ein bisschen viel.. Ich bin auf der Suche nach der Frau, die noch an einer ernsthaften, ehrlichen Beziehung interessiert ist. Die sich auch wieder verlieben will und bereit ist für etwas neues. Jedoch ist es sehr schwer in der "vielleicht-kommt-noch-jemand-besseres-bloß-keine-Verpflichtungen-aber-fürs-Bett-reichts" -Generation den Richtigen zu finden. Ich bin 38, so um die 192 groß und komme aus dem Stuttgarter Süden. Ich bin zwar Unternehmungslustig Allerdings fehlen mir die gemütlichen Zweisamkeit im Leben. Ich wünsche mir etwas "Echtes"..... kein nebeneinander sondern ein miteinander und füreinander....und trotzdem Freiheit und Raum für jeden selbst. Vertrauen, Ehrlichkeit, gute Gespräche, Ausflüge in die Natur, Therme, Kino, Essen u. Frühstücken gehen, gemeinsam Kochen, romantische Abende zu zweit usw.... Einfach einen Mix aus Aktivität und Gemütlichkeit. Zu zweit macht einfach alles mehr Spaß. Ich suche jemanden, der zu 100% hinter mir steht und hinter dem ich zu 100% stehen kann. Jemand für den Werte, wie Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit, keine Fremdwörter sind. Nicht nur heiße Luft im Kopf und ein wenig Humor wäre auch schön. Das gleiche kannst du natürlich auch von mir erwarten. Falls sich hier jemand angesprochen fühlt, freue ich mich sehr auf deine Antwort und noch viel mehr, wenn das nicht auf ein Gespräch hinausläuft, dass nach 2 Tagen endet.
Entfernung spielt echt keine Rolle. Von mir aus wohnst in Hamburg und sehen uns alle 2 Wochen, aber WiR SEHEN uns!!!! Der letzte Kennenlernversuch waren nur 7 km entfernt und in 3 Wochen, kein einziges Mal getroffen. Auf monatelange Schreiberei habe ich auch kein Bock mehr, weil es auch nur Zeitverschwendung ist. (schreiben so lang hin und her, um Vertrauen zu gewinnen, am Ende wirst kommentarlos ignoriert, weil wir 2 Andere Menschen sind) Sowas kann man nach einer Woche, in einem neutralen Ort, bei einem Drink auch sehen und da entscheiden, ob wir uns weiterhin kennenlermen würden oder wie der Muhabbet so schön singt, Getrennte Wege gehen werden. Nur weil man sich nach 1 oder 2 Wochen trifft, ist der Mann kein Arschloch oder W.... und die Frau keine Schl..... Ich bin Ende 30, NR, humorvoller, tierlieber Mensch, bringe meine Mitmenschen sehr gern zum Lachen. Eine Absicht habe ich, nuuuur eine Absicht.... Mich wieder zu verlieben und verdammt nochmal glucklich zu werden. Was zum F...... brauche ich hier nicht suchen. Da gibts genügend Frauen, die das ohne Liebe machen. Ich suche und will Dich im Gesamtpaket. Und noch was.... Bitte bleib mir weg, wenn Du Zeitvertrieb suchst, mit Gefühlen spielen willst oder gar unnötige Hoffnungen geben willst.. Denn, es tuuuutttt verdaaaammmt weh... ( Tut mir Leid für den langen Text, es kommen jetzt bestimmt auch Kommis wie " So viele Ansprüche, schau Dich doch mal an, Wer bist Du überhaupt etc.) Ihr habt Recht, bin hier nuuuur der Deckel, der seinen Topf sucht :)) wie alle anderen hier. Und glaubt mir, irgendwo warten die auf sich und werden sich iiiiirgendwann mal finden. Nur, ich habe halt keine Kraft und kein bisschen Geduld mehr.
Ein echter Mann mit Anfang 40 ist wie ein guter Wein, je reifer desto besser.. Er streift seiner Frau die Haare aus dem Gesicht, schaut ihr die tief in die Augen und küsst sie leidenschaftlich ? spielt nicht mit einer Frau, sondern respektiert sie und ist da, wenn man ihn braucht ? steht auf ein süßes Lächeln, eine tolle Ausstrahlung und einen schönen Charakter ? möchte jeden Tag neben der Frau seiner Träume aufwachen ? schenkt seiner Frau ...Zeit, Liebe, Ehrlichkeit und Aufmerksamkeit ? liebt nur eine Frau und prahlt nicht damit, wie viele Frauen er schon gehabt hat ? lügt seine Frau nur an, wenn er eine Überraschung für sie hat ? will nicht die schönste Frau, sondern die Frau die sein Leben schöner macht ? sagt nicht jede Minute "ich liebe dich", sondern lässt seine Frau spüren, dass Sie die Einzige ist ? hört nie auf seiner Frau zu zeigen, wie viel sie ihm bedeutet, auch wenn sie ihm bereits gehört ? bringt seine Frau zum lachen, schwitzen um den Verstand und nach Hause ?? ruiniert den Lippenstift seiner Frau und nicht ihren Mascara ? liebt es, wenn sie ihn krault und ihm durch die Haare wuschelt ? findet seine Frau auch ungeschminkt und in Jogginghose wunderschön ? behandelt die Haustiere der Frau genauso liebevoll, wie die Frau selbst ??? kann nicht nur Kinder machen, sondern auch ein toller Vater sein ???????
Ich wäre dann mal bereit … die Frau kennenzulernen die mit mir die Zukunft bestreitet. Bin 63 schätze die Vorzüge der Natur etwas höher als die der Stadt (obgleich kulturell interessiert). Hast Du Freude am Sport, Wandern, Baden, Reisen, Interesse an Kultur und Weltgeschehen? Es würde mich sehr freuen eine Frau kennenzulernen die genauso wie ich lieber zusammen etwas unternimmt als alleine. Erkennst du dich wieder? Dann freue ich mich DICH kennenzulernen.
Du wünscht dir einen liebevollen , positiv eingestellten Partner mit Interesse für Kunst , Design , Ballett , Theater , vielleicht sogar Jazz , liebst entspanntes Unterwegssein in der Natur ( Rad , joggen , Ski , wandern ) , körperliche und seelische Nähe , Respekt , eine erfüllende Sexualität und hoffst auf einen Neustart in einer inspirierenden und kommunikativen Beziehung . Gefühlvoller , aktiver und attraktiver , schlanker Optimist , 58 , Akad. , 180 , freut sich auf deine Antwort . Eher nicht - Tattoos ; gar nicht - rauchen , Esoterik , Egozentriker ; unbedingt - Lebensfreude und Empathie.
Lust auf wirkliche Partnerschaft? Dann greife mal in die Tastatur! Ich, Mitte 50, tageslichttauglich, fröhlich, optimistisch und lebensfroh aber auch mit Tiefgang und mit Empathie ausgestattet suche Dich. Einen Menschen, der in der Lage ist das Leben miteinander zu teilen. Kunst, Kultur und Musik interessieren mit; ich bin ein Mensch der mit offenen Augen offen und ehrlich auf die Menschen zugeht. Gute Kommunikation ist mir wichtig. Du hast ähnliche Eigenschaften und Ansichten wie ich, schließlich sind Gemeinsamkeiten wichtig für eine gutgelingende Lebenszeit. Ich freue mich auf Post, ein Bild wäre schön...
Vielseitiger junggebliebener Mann (62, NR) sucht passendes weibliches Gegenstück, gerne jünger. Bin unkonventionell, umgänglich, kulturell interessiert, intelligent, musikalisch. Großraum Stuttgart (bmB).
Für immer! Für gemeinsames, schönes Leben (Sport/Natur, Sonne, Süden/Meer, Erotik) su. gepfl./attr. Kojak (57/finanz autark, o. Kinder) liebe/sinnliche, reisefreudige SIE m. schl./weibl. Figur.
X bzw. "Unbekannte" gesucht, bei der ich meinen könnte, wir kennen uns schon ewig. Schreib dem Lift mit Stift, dann ruf ich Dich an. Bin allerdings schon 62 J., 1,82 gr., schlank u. jung. In mir herrscht ein munterer Betrieb, bin gut sortiert u. finanziell unabhängig. Laß Dich überraschen, bin wirklich zum Abschnallen. New love is like the morning dew. Bis bald, jetzt schreib mir halt.
Antworten
So weit weg kannst Du nicht sein, ich spüre es. Denn Du bist gerne in den Stuttgarter Wäldern und drum herum unterwegs, auf Deinen Beinen oder auf 2 Rädern und Du genießt die allgegenwärtigen Ausblicke auf den Kessel und auf die Flusstäler und auf die Weinberge … Du wippst mit, wenn Du Musik hörst, sofern sie nicht ganz gruselig ist, Du singst gerne und Du schwitzt gerne, sei es in Thermen oder beim Body-Workout. An Markttagen schaust Du, was es saisonal so gibt, kaufst die glücklichsten Eier und kein Fleisch für 9,99/kg. Dann kochen wir unser Dinner und laden dazu auch mal Freunde ein. So in etwa stelle ich mir so manches vor. Keine Kreuzfahrten mit mir und ich werde auch nicht mit Golf spielen anfangen. Ich: Mitte 50, 1,80 hoch und schlank und ich bin ganz zufrieden mit mir. Auf Deine Antwort freue ich mich, naturellement!
AN DIE FRAU DIESER WELT! Wenn für dich auch die Meinung zählt, dass es heutzutage doch etwas immer schwieriger wird das entsprechend passende Gegenüber zu finden – und du auch für dich oberste Prioritäten teilen möchtest! Ich bin männlich, 38, modern- jugendlich, studiert, schlank, sportlich, musikalisch – und andere behaupten, dass ich gut aussehend bin, bin gesund – und meist immer bei bester Laune. Style: modern, leger, sportiv aber auch business-like. Auf Werte legend. Schreibe mich an, wenn du dich angesprochen fühlst! Zuschriften mit aktuellem Pic sind einfach perfekt. ;)
Er, 57, schlank, humorvoll und sportlich interessiert, blond, 185. Würde gerne mit dir (45-57), akad.(?), NR, natürlich, sportlich und attraktiv, gemeinsam in die Zukunft und in den Sonnenaufgang blicken. Wenn du auch das Radfahren magst (MTB/ ggf. auch Rennrad) und ebenso die Berge und Natur liebst (Wandern, Ski; vielleicht Klettersteig), wäre es ja wunderbar. Biete Interesse an Neuem, Zuverlässigkeit und Respekt. Bild würde mich freuen.
Hallo liebe Leserin! Hier ist ein sportlicher Mann, NR, Ende 30 mit Bildung, Charakter und Empathie, der eine Frau / Partnerin mit Esprit kennenlernen will. Neugierig? Schreib mir gerne was an towwide@web.de
Ich (50 Jahre) suche eine Frau, welche mit mir ein Weg geht. Wohin auch immer. Ich tanze gern und liebe es meine Partnerin immer wieder aufs neue zu überraschen. Fühlst Du dich angesprochen, dann lass uns gemeinsam gehen. Aber Vorsicht, ich kann auch albern sein:-) gehmitmirdenweg@gmx.de
Schatzsucher (51 Jahre - 1,81 m - schlank) mit lässigem Stil und markanter Erscheinung, sowie vielseitigem kulturellen Interesse, studiert, zuverlässig und reflektiert, sucht aparte (gerne auch sportliche) Partnerin mit Ausstrahlung und einem häufigen Lachen auf den Lippen, um den Alltag und die Welt zu zweit neu zu entdecken. Ein Zeichen von dir könnte meiner Suche ein Ende bereiten...
Die Sehnsucht nach einer dauerhaften u. intensiven Beziehung, in der Respekt u. Toleranz, Verständnis, Ehrlichkeit u. Offenheit füreinander eine große Rolle spielen, bewegt mich (61, 183, 82, Akad.) dazu, diese Annonce aufzugeben. Welche nicht oberflächliche Sie mit Esprit, hübsch u. schlank, die auch gerne zärtlich ist, möchte mit vielseitig interessiertem (Sport, Tanzen, Jazz, ...), aufgeschlossenem u. gut aussehendem Mann eine ernsthafte Freundschaft aufbauen u. (er)leben? Schreibe mir! Ich freue mich auf unseren ersten Spaziergang Hand in Hand in der Sommersonne. Antwortgarantie! Mit Bild? wieder.zu.zweit@gmail.com
Hallo - da draußen. Es gestaltet sich in der Tat nicht einfach, wenn gar etwas schwierig(er) ein Pendant zu finden, das sich auch finden lässt – und zu den Attributen zählt, die einem oberste Prioritäten bedeuten. Ich bin männlich, 38, modern- jugendlich, studiert, schlank, sportlich, musikalisch – und andere behaupten, dass ich gut aussehend bin, bin gesund – und meist immer bei bester Laune. Style: modern, leger, sportiv aber auch business-like. Auf Werte legend. Schreibe mich an, wenn du dich angesprochen fühlst! Zuschriften mit aktuellem Pic sind einfach perfekt. ;)
Transmann sucht Herzdame! Ich bin ein Schmusekater, liebevoll und zärtlich u. möchte dich auf Händen tragen. Ich habe gerne Spaß im Leben, lache gerne, bin abenteuerlustig und romantisch, mache mir aber auch Gedanken z.B über polit. und ökol. Korrektheit, ich reflektiere mich u. versuche mich weiter zu entwickeln. Freundschaft, Liebe, Menschen sind mir wichtig; Geld, Status Äusserlichkeiten nicht, ich sehe lieber Herz, Seele und Gehirn eines Menschen, wobei ich die Schönheit einer Frau sehr wohl zu schätzen und zu geniessen weiss! Liebe Frauen, es kann auch Vorteile haben einen Transmann als Partner zu haben, welche erzähle ich dir beim ersten Date ;-)
Antworten
...