LIFT-Kleinanzeigen "Mann-Frau"

Die Anzeigen der Juli-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 26. Juli 2024.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Liebe Leserin dieser Anzeige, Als Optimist wünsche ich, 71Jahre, schlank, junggeblieben, 180cm, ein Pendant zu finden, die kostbare Lebenszeit mit Dir zu genießen und gestalten, die Freuden teilen und in einer liebe- und vertrauensvollen Partnerschaft auf Augenhöhe zu leben. Von meiner Seite bringe ich mit: Herzlichkeit, Offenheit, Zärtlichkeit, Achtsamkeit, Empathie. Bin treu, zuverlässig, optimistisch, vielseitig interessiert, weltoffen, sozial engagiert, mehrsprachig, ohne Marotten. Würde mich freuen Deine Welt auch kennenzulernen. Dann bis bald. 2fruehlingmitdir@gmx.de
gemeinsam weiter.... 59 J / 188 / 83 (Arzt) sucht Frau, BMI ca 22; wandern, segeln, radfahren, Oper, Ballett, Konzerte, A. S. Mutter, G. Sokolov, Crevette, L`Occitane, füreinander da sein, bin achtsam, behutsam, neugierig offen, bin an zwei schönen Orten zu Hause, gegenseitig inspirieren, secondo piatto, gerne mit Bild, Meins folgt; an: sogdni@web.de
Attraktiver, liebenswerter 50 er, schlank, gepflegt, sportlich, jugendlicher Typ, humorvoll und empathisch, wünsche mir eine liebe, hübsche, schlanke und natürliche Partnerin um gemeinsam glücklich zu sein und viele schöne Dinge gemeinsam zu erleben. Bin unternehmungslustig, gerne draußen und mag sportliche Betätigung aller Art von Wandern, Running, Schwimmen, Rad, Tennis, Ski bis Motorrad. Daneben bin ich vielseitig interessiert z.B. an Themen wie Gesundheit/Ernährung, Gesellschaft, Wirtschaft und Politik. Über eine Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen.
Attrakt., sportl. Freigeist (Mitte 50/182), weltoffen, aufgeweckt, aktiv (Kurztrips, Womo, Krad, Boot, ua.) sucht junge, gutauss. Frohnatur, wetter- u tanzfest mit Herz u Esprit. (Nur mit Bild u Tel., no-vax)
Antworten
Grüß Dich meine Zukünftige, es ist schön das Du hier bist und meine Annonce lesen tust, doch eigentlich würde ich Dir viel lieber in Stuttgart beim Bäcker, im Supermarkt auf dem Wochenmarkt, im Theater oder auf einer Ausstellung begegnen , bei solchen spontanen Begegnungen ist der erste Blick, der erste Eindruck am natürlichsten und Du würdest sofort sehen das ich Dir mit Stil und Niveau begegne, also in meiner ganz normalen Natürlichkeit. Ich würde würde mich sehr gerne mit Dir austauschen und mehr über Dich erfahren, sehr gerne erzähle ich Dir auch von mir. Ich brauche nicht zu Beginn das Thema Sex, Vorlieben, Neigungen, mich interessiert die Frau die hinter der Leserin steckt, den erst das macht einen Menschen interessant, miteinander reden, hinhören, nachfragen, kulturell unterwegs sein und dabei schauen das es ständig in einem prickelt. Würde mich sehr freuen Dich zu lesen
Attr. Glatzkopf/Sonnentyp (62) aus RT sucht attraktive Frau (gerne mit WoMobil) mit Lust auf weniger arbeiten, evtl zusammenwohnen, gemein. Abenteuer und Leben genießen, die gerne Frau ist und viel Reisen/unterwegs sein (Süden/Meer, Kurztrips) möchte, Harmonie und Geborgenheit/Nähe mag.
Wir werden uns erkennen wenn wir uns gegenüber sitzen. Wir suchen keine Fotomodelle, legen eher Wert auf innere Schönheit. Wir suchen nicht um jeden Preis, sind jedoch kompromissbereit um zu finden und zu bleiben. Wir reden sehr gerne mit-, doch weniger gerne übereinander. Probleme kommen und gehen, sie müssen gelöst, integriert und/oder akzeptiert werden. Liebe ändert sich stetig, was wir immer haben werden ist das große Gefühl der gegenseitigen Dankbarkeit. Wir lieben die Nähe, gerne Hand in Hand. Wir werden es wissen? Du - und ich? (Ende 50, 184cm, NR, schlank, aus Stuttgart, ohne Anhang, auch mit schwäbischen Sprachkenntnissen).
Jetzt war ich lange genug alleine. Zeit für einen Neustart. Zeit zum Entstauben. Ich bin 56 J. , 1,72m groß, dunkelblond, braune Augen, studiert, sportlich, schlank. Neben meinem Beruf als Lehrer verbringe ich viel Zeit im Grünen. Beim Wandern, Spaziergehen, Joggen, Inlineskaten. Ich lese sehr gerne, vor allem Krimis, gehe gerne auf Konzerte und noch mehr. Ich bin recht einfühlsam, zärtlich, eher tiefgründig, aber auch humorig, neugierig, ehrlich, treu, bodenständig. Du bist ungefähr zwischen 45-55, eigenständig, hast gerne deine Freiräume, bist dynamisch, interessant, sozial, gefühlvoll, ehrlich, vielleicht ein bisschen frech ; -). Ich denke, dann sollten wir uns treffen. Bin schon sehr gespannt! Ein Bild von dir wäre schön.
Er 40 schlank und sportlich sucht, sehr bis sehr sehr schlanke Frau 24 bis 35 Jahre für eine Beziehung, welche sportlich ist und auf ihren Körper achtet. Ich selber treibe gerne Sport, gehe ins Fitnessstudio uns spiele Hobbymäßig Fußball und gehe joggen. Bin auch gerne draußen und gehe gerne ins Kino. Treffe mich gerne mit Freunden und grille im Sommer gerne, ich reise auch gerne. Ich freue mich auf eine freundliche Nachricht von dir über whats app mit Bild. Tel: 00491793996482
Antworten
Akademiker sucht Studentin die gerne das Schöne mit dem Nützlichen verbindet Ich freue mich auf Dich Mail: hase66@gmx.com
Ich habe wohl von Dir geträumt! Wir sind uns bei einer Firma begegnet, Du hast mir dort alles gezeigt, wir konnten uns toll unterhalten und zusammen lachen, Deine Ausstrahlung und Deine schlanke Figur lösten in mir ein sehr angenehmes Gefühl aus, gerade als ich Dir das sagen wollte, ziehst Du mich weiter. Wir liefen in Richtung einer ruhigen Ecke, und da küssten wir uns leidenschaftlich…… und (Fluch) darnn bin ich aufgewacht, hatte aber immer noch das Gefühl im Bauch und Grinsen im Gesicht!! Einige Nächte hab ich versucht den Traum wieder aufzunehmen damit ich Deine Telefonnummer bekomm, aber klappt nicht! So jetzt melde Dich damit wir sehen können wie es weitergeht! "Traummann" Ende 50, schlank mit Humor wartet auf die Fortsetzung.
Zuversichtlicher, nach vorne blickender Teamplayer mit Tiefgang und Bodenhaftung, sucht schlanke, seelenverwandte, für die Dinge des Lebens offene Frau ( ca. 50-60 J.), für ein liebevolles, vertrauensvolles "Wir" auf Augenhöhe. Schlanker, sportlicher, altersloser Mann ( 68/177), zuverlässig, kommunikativ, empathisch, flexibel, vielseitig interessiert, offen für Neues, kein Ruheständler, freut sich auf Deine Antwort an marsis@magenta.de
Attraktiver Mann (62) sucht Reisepartnerin für Südeuropa, Mittelmeerraum, Städtereisen.
Konvexer(52/203/127) sucht Konkave bis Ende 40 für kurvendiskussion@gmx.de
Ich (Mitte 50, schlank, gutaussehend) frühstücke mit dem Toaster, flirte mit dem Fernseher und rede mit der Couch. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, meld dich bei mir. Wäre schön wenn Du auch gerne reist, dich in der Natur bewegst, bodenständig und perspektivisch auf Langzeit veranlagt bist, melde Dich- zu verlieren haben wir nichts. BmB.
Geisteswissenschaftler, 61 Jahre, BMI 30, Glatze und Fußpilz, eigenwilliges Gesprächsverhalten, gewöhnungsbedürftiger Kulturheini, Autohasser, kein Fußballfan, keine Noxen, senile Bettflucht, tendenziell linksradikal, finanziell nahe Null, getrennt lebend, sexuell fordernd, sucht dich für alles in der Restlaufzeit. Wenn du, w, zwischen 54 und 59 Jahre alt, studiert, NR, glaubst, dass du über innere Stärke sowie die Zaubermedizin verfügst und bei einem solchen Bruchpiloten einsteigen möchtest, freue ich mich auf deine Notiz, wie ich dich erreichen kann. PS. Gibt es auch etwas, das für mich spricht? Äh, ja, ich habe es bis hierher geschafft, meine Schrottmühle fliegt noch. Details im trauten Plausch.
Mein doch sehr schönes Leben mit nun doch schon 58 Jahren ist Interessant wie eine Zugfahrt mit Haltestellen, Umwegen und Unglücken. Es steigen Menschen ein, die eine Zeit mit mir reisen, aber an irgendeiner Haltestelle evtl. auch wieder aussteigen und die Reise geht weiter. Dabei gibt es Passagiere wie Freunde oder flüchtige Bekannte, oder sogar welche die wir lieben werden, einige wo aussteigen, werden eine Leere hinterlassen, bei anderen werden wir gar nicht merken, dass sie weg sind. Auch erotische Mitreisende waren bereits über 25 Jahre als Mitreisende dabei. Der Schöne daran ist, zu einigen eine gute vertrauensvolle Beziehung zu pflegen und eine schöne Zeit zusammen zu haben! Wenn Du in einem längeren Teil der Reise mit viel Abwechslung dazu steigen möchtest, es Dir nichts ausmacht das auch noch andere Mitreisende im Zug sind und Du auch ohne Schienen mit einem Motorrad durchs Leben fahren möchtest, dann erwartet Dich hier ein seltenes Exemplar Mann mit Humor und einen Sinn das Leben genießen zu können. Würde mich über eine zierlich/schlanke Passagierin im Zug meines Lebens freuen, der Zukünftig oft Richtung Italien unterwegs sein wird!!! Und wenn wir nur an der 1. Haltestelle einen Kaffee trinken, ist das eine Bereicherung! Es liegt nun an Dir eine Fahrkarte zu nehmen, Du bist zwischen 40 und 60 Jahren dann können wir gerne die Fahrt zusammen aufzunehmen.
Großer, schlanker Mann, Mitte 50, attraktiv, studiert sucht seine Frau, attraktiv, bis Mitte 50, gerne etwas größer, ist aber keine Voraussetzung! bmB Vielleicht finden wir uns auf diesem Weg ...
...