LIFT-Kleinanzeigen "Mann-Frau"

Die Anzeigen der Oktober-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. Oktober 2022.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Schimanski - Typ 55/186 attr. und sportlich sucht seine Täterin für heiße Taten. lagondolar@aol.com
Suche eine ehrliche und feste Beziehung. Möchte endlich im Leben angekommen. Bin ein sympathischer Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht (46 / 173 / schlank) Reise gerne, fahre gerne Fahrrad, usw. Mein Lebensmotto: Das Leben zu zweit macht mehr Spaß. Freu mich sehr auf E-Mails mit Bild ;-)
Jugendlicher 60 jähriger 186 großer Mann ( stoma als kleines Handicap), Single, 100kg, kurzer Bart, optisch ca 50 Jahre laut anderer Aussagen, gepflegt und sauber, sucht das nicht alltägliche als feste Partnerin . Denn ich mag NS und mag es wenn die Dame Gummi Windeln trägt. Würde gerne eine dauerhafte feste Partnerin Mit gleichen Neigungen finden.
Ich (m, 50er, 180,schlank, Akad.) hasse endlose Kontaktanzeigen, diese Dinger, wo der Schreiber nur labert. In der Kürze liegt die Würze, Fortsetzung auf Seite 53... Also wenn Du spontan, attraktiv und auch nach dem Ankommen suchst, dann freu ich mich auf Antwort, BmB.
Ich, 55 J., 1,68, schlank, ohne Altlasten, suche thailändische Frau zum Aufbau einer harmonischen Beziehung. Gib uns eine Chance und schreib!
Womit du dein Geld verdienst interessiert mich wenig, vielmehr möchte ich wissen ob du zu träumen wagst die Sehnsüchte deines Herzens zu erfüllen. Und ich möchte wissen, ob du es riskierst, für einen Narren gehalten zu werden: für deine Liebe, für deine Träume, für das Abenteuer deines Lebens. Stuttgarter, Jhg. 57, mit Sonne im Herzen und Flausen im Kopf, 177/70, geimpfter Freigeist mit spiritueller, sozialer und ökologischer Ader, mag die relative Stille der Natur und die kulturelle Vielfalt der Stadt, bewegungsorientierter und ernährungsbewusster Genussmensch, Alltagsradler (fährt auch Auto und Motorrad), Raucher (R & P), hört gern Rock und Metal aber nicht ausschließlich, trägt auch mal Farbe, hat kurzen Bart und lange Haare, mag weder Fastfood, Schubladen noch ONS, kocht und liest gerne, lebt mit 2 Stubentigern, kann über sich selber lachen, hat den Mut und die Bereitschaft für eine neue Beziehung in der es nicht um schneller – weiter – höher geht sondern um Beständigkeit mit vertrauensvollen Freiräumen. Liebe Nadel im Heuhaufen wenn du dich bereit fühlst für das Abenteuer unseres Lebens dann freue ich mich auf deine Antwort (gmB)
Glücklicher, kreativer, empathischer und attraktiver Mann (55/186/85) sucht vertrauensvolle Partnerschaft auf Augenhöhe. Du bist offen und ehrlich und vielseitig interessiert so wie ich? Du liebst es Dich auszutauschen und Menschen mit Achtung und Empathie zu begegnen? Du hast einen positiven Geist der Dich mit glücklichen Menschen verbindet? Wenn ja, dann sollten wir uns kennenlernen. Ich freue mich auf Zuschriften aus dem Raum Stuttgart. Bitte mit Bild.
Jugendlicher, attraktiver, empathischer Künstler (55/186/83) sucht vertrauensvolle Partnerschaft auf Augenhöhe. Du bist mit Dir im Reinen und weißt eine offene Kommunikation zu schätzen? Du hast einen guten Zugang zu Deinen Gefühlen und kannst diese auch zeigen? Du liebst das Leben, die Menschen, die Tiere, die Natur und die Kunst? Du weißt was Du willst und kannst auch darüber sprechen, so wie ich? Wenn ja, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ich freue mich auf Zuschriften aus dem Raum Stuttgart. Bitte mit Bild.
Mit Dir chillen, das ist, was ich will. Junggebliebener, offener, neugieriger, studierter, großer, schlanker Romantiker, Mitte 60, sucht Gleichgesinnte mit Ausstrahlung, Espirit und Charme. Lass die Zeit einfach mal stillstehen und mit unserer Lebenserfahrung die schönen Momente des Lebens geniessen.
Fesselnde Leidenschaft und SinnlichMagische Momente, intensive Erfahrungen und romantische Gefühle. Lust auf Lust, Empathie, Lachen. das Leben genießen und dich/uns dabei immer mehr entdecken. Also ich wär dann mal soweit, und du? Kommunikativ gebildet, schlank und gerne unkonventionell. Dann passt schon ganz schön viel. Gerne mit Bild.
Single, 58 Jahre, 1,84, Akad., sucht Freizeitpartnerin/Freundin und vielleicht auch später Partnerin. Gerne aktive Freizeitgestaltung, möglichst viel in der Natur beim wandern, walken, schwimmen. Aber auch kulturelles wie Musik, Ausstellungen, Theater, Flohmärkte. Gemeinsame Urlaube-Städtereisen, Berge, Meer-wären schön. Freue mich auf Zuschriften mit Bild.
Antworten
Mit mir erlebst Du was! Unternehmungslustiger, humorvoller, intelligenter Rock- und Metalfan (51) sucht DICH für gemeinsame Wanderungen, Radtouren & Ausflüge, natürlich auch für Konzerte & Festivals und gerne auch für alle mögliche sonstige Kunst & Kultur. Vor allem aber suche ich Dich für eine wirklich lustvolle & leidenschaftliche Beziehung, die nie langweilig wird! Ich selber bin zwar schlank, stehe aber eher auf eine vollschlanke bis mollige Figur. Hauptsache, Du bist kein Couchpotato! holdontothedream@freenet.de
Viele Dinge könnten doch zu zweit erheblich mehr Spaß machen! Seien es gemeinsame Kino- oder Konzertbesuche, gemütliche Abende auf dem Sofa, zusammen Kochen, oder sich einfach nur mal unterhalten, vielleicht ja auch miteinander Sport treiben oder gar gemeinsam verreisen ..... all diese Sachen würde ich sehr gerne wieder zu zweit erleben! Aus diesem Grund sucht ein humorvoller, offener und sportlicher Mann (45, 180 cm, Kind) eine ebenso humorvolle und offene Begleitung (gerne auch mit Kind) für gemeinsame Aktivitäten.
Sei realistisch, erwarte Wunder! Zuversicht- licher Realist, mit Tiefgang und Bodenhaf- tung, sucht schlanke, seelenverwandte, für die Dinge des Lebens offene Frau ( ca. 50-60J. ), die ausnahmsweise eine An- zeige beantwortet, für ein liebevolles, ver- trauensvolles "Wir" auf Augenhöhe. Schlan- ker, sportlicher, altersloser Mann ( 66/177 ), zuverlässig, kommunikativ, empathisch, flexibel, vielseitig interessiert, offen für Neues, nach vorne blickend, mit Ruhe- stand nichts am Hut, freut sich auf Deine Antwort unter marsis@magenta.de
Finde es ist lebensnah, ursprünglich naiv, etwas zu probieren, auch mal zu wagen, gelegentlich auch mal enttäuscht werden zu können. Lieber ein aktives, erfüllendes Leben führen, als vlt einsam, allein, vlt sicher umhüllt: Bist du meine (M, 60, Remstal) Seelenverwandte, die wie ich spürt, dass jetzt die Zeit ist, um sich zu begegnen/bewegen, anders zu tun? Liebst du Wald und auch das Meer, den Wind und.....das Leben genießen/raushauen? Bist du lebenslustig, neugierig, aktiv, in vielerlei Hinsicht beweglich, zuversichtlich, Wege-suchend? Liebst du tiefsinnige Gespräche genauso wie die Stille, in der es keine Worte braucht um sich zu verstehen und nahe zu sein?
Langweiliges Landei (60 +) aus dem Norden, mit wenig Interesse an Veranstaltungen, aber Liebe zu Natur, Tieren und Reiserad-Schraubereien, wünscht sich eine herzliche Sie mit viel Humor.
Die Ruhe, die Geduld, die Aufmerksamkeit – ich (68) liebe diese Eigenschaften. Das Zeithaben begleitet mich im Alltag, ist immer wieder ein Genuss und schafft Raum, dem „Drumherum“ Beachtung zu schenken: der Natur, der Kultur, der Familie, den Freunden. Der Blickwinkel auf die Dinge, die Sachen, die Geschehnisse, in Begleitung einer sehr guten Freundin, das wäre für mich eine wunderbare Bereicherung. Das suche ich, das wünsche ich mir - und - wenn ich an gemeinsame Unternehmungen denke oder davon träume, dann spüre ich ein angenehmes Sehnen. Bist Du auch auf der Suche? Ich bin erreichbar unter Email: a.a.t@web.de
Wenn Du gerne mit einem Menschen zusammen wärst und dir deine Aufgaben und die Freiheit selbst zu entscheiden sehr wichtig ist, dann geht es dir wie mir. Bitte melde dich nur wenn Du auch so empfindest. Ich bin 50, geschieden, schlnk, grau, 182cm, sprituell, manchmal jünger, manchmal alt und müde. Wenn ich mich nicht melde liegt es vielleicht daran das mir meine Aufgaben.........(:-)
Welche Frau bringt mein Leben durcheinander, nascht aus meinem Nutellaglas, diskutiert mit mir über Gott und die Welt, hinterläßt ihre Haare in meinem Waschbecken und raubt mir (55/193cm/athletisch/Kleidergröße xxl) den letzten Nerv? E-Mail: stars@skymail.de
...