LIFT-Kleinanzeigen "Mann-Frau"

Die Anzeigen der August-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. August 2021.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Einsamer Wolf (52/1,81), schlank und sportlich sowie zuverlässig und reflektiert, sucht aparte Weggefährtin - ausgestattet mit Chic, Esprit und Wortwitz sowie Sinn für Kulinarik und Theater - für gemeinsame Streifzüge in Stuttgart-City und darüber hinaus für eine vertrauensvolle, aber nicht alltägliche Partnerschaft. Lass uns doch herausfinden, ob wir uns im 2er Rudel gemeinsam wohlfühlen!
Großstadtcowboy (1,80 m/ schlank und sportlich, gerade die "50" überschritten), gelassener Typ mit lässigem Stil, kulturell vielschichtig interessiert, studiert und neugierig darauf, welche Frau mich mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Wortwitz so fasziniert, dass ich gemeinsam mit ihr in der neu gewonnenen Zweisamkeit den Alltag und die Welt entdecken und genießen möchte.
Wärme im Herzen? Nähe ohne Enge? Toleranz & lange Leine & Vertrauen & Gelassenheit & intellektueller + körperlicher Austausch & gemeinsame Freu(n)de & noch etwas vorhaben "im Alter" & Bewegung & Natur & Kultur & musizieren & Freude & innehalten & sportlich sein & Meer & Berge... Nicht mehr und nicht weniger möchte ich (54/176/73/sportlich-schlank) am liebsten mit Dir teilen!
Picknickkorb-Besitzer (70/170) charmant, pfiffig, romantisch, emphatisch, neugierig, gelassen, genießerisch, reiselustig, kunstbegeistert möchte leckeren Korbinhalt mit dir teilen - und gerne mehr. (Für immer?) Wohin geht unser erster Ausflug ins neue Glück? Vorschläge (mit Bild+Tel.-Nr.) Gerne an Chiffre.
Antworten
Deutscher Mann 57 Jahre sucht auf diesem Weg eine Partnerschaft die innig, zärtlich und eine große Vertrautheit mitbringen sollte. Wo ich das Gefühl bei dir haben sollte, dass ich bei dir angekommen bin. Du solltest bis 55 J. alt sein und aus Stuttgart stammen. Bin Nichtraucher und bitte Telefonangabe und bis 175cm groß, ruhig, mollig. Freue mich. Nationalität egal.
Antworten
Musikliebhaber sucht eine große und schlanke Sie bis Ende 50 zum Abrocken und Knuddeln, nicht nur beim Stehblues. Wir freuen uns auf Bewegung in der Natur nah und fern und sind offen und neugierig auf kulturelle Streifzüge durch den Großstadt Dschungel. Wir meistern unseren Alltag, weil für uns die eigenen Ecken und Kanten eine Bereicherung sind und unsere gemeinsamen Werte und die Liebe den Rahmen für eine dauerhafte Beziehung auf Augenhöhe in schöner Glückseligkeit bilden. ich bin 59 Jahre jung, studiert, NR, schlank, 1,89 gross und beruflich erfolgreich.
In wen wir uns verlieben...können wir uns nicht aussuchen und es läuft nie so, wie wir es gerne hätten...Trotzdem: M, 60, 193, 106, NR, sbhx@arcor.de.
Life is Rock and Roll,manchm. hart,manchm. weich,manchm. schnell,manchm. langsam,manchm. laut, manchm. leise und ich,60j.m.,liebe das bei "allem". Ich bin noch viel zu jung etwas dran zu ändern. Bin vielseitiger, humorvoller Musikbegeisterter (überwiegend Rock und Heavy). Welche hübsche, schlanke,sympatische Frau bis ca. 55j. tickt ähnlich und kann sich eine Beziehungmit dem o.g. gut vorstellen. Ins Kino gehen,Restaurantbesuche, Cocktailschlürfen, gemeinsame Urlaube (Karibik aber auch Berge oder Städtetouren usw.). Wäre echt schön wenn Du Dich melden würdest,GrR S,BmB,ofI,
Weniger Stress, gemeinsam mehr Reisen...Süden/Meer, Fitness/Radtouren, sonnen/baden...chillen, Erotik/Sex, mediterrane Lebensart...Kultur. Attr., sexy Glatzkopf (58/gt. Fig./o. Ki) sucht etw. sportliche, gebräunte Partnerin. genuss-66@web.de
Spitze Zunge mit gutem Geschmack, 40+, sucht spritzigen Kussmund, um sich zusammen die verschiedensten Aggregatzustände zergehen zu lassen und dem gemeinsamen Schmelzpunkt entgegen zu segeln. Anregende Gespräche mit Tiefgang sind zugesichert.
Wo sind blos all die hübschen Frauen geblieben ??? Scheiß auf den schimmligen Gaul,echte Männer kommen mit der Harley!Netter Typ 55/183 attr.,sportlich,naturverbunden und kein Spießer, sucht Sie,die zu Ihm passt.Wenn Dir Ehrlichkeit und Treue etwas bedeuten, dann melde dich bitte mit Bild. datingsam01@aol.com
Wenn alles möglich wäre hätten wir uns im Biomarkt an der Käsetheke oder dem Weinregal getroffen, bei einem Rock- oder Metalkonzert, beim Tanzen oder auf dem SFdK, wir hätten uns angesehen und ganz unerwartet würde die Welt . . . . Männer ab 60 werden ja nicht plötzlich unsichtbar, schon gar nicht wenn sie sich nicht in das ‚Durchschnittliche‘ einfügen, sondern als langhaariger ‚MiB’ einen eigenen Stil haben. Bin als Bewegungsmensch ohne ‚Covid-Plauze‘, erlebe gern die relative Stille der Natur zu Fuß oder auf dem Rad, schätze aber auch die kulturellen Möglichkeiten der Stadt. Verstehe mich als selbstreflektierten und ökologisch-linksorientierten Lebensgenießer mit unverknöchertem Geist und spiritueller (nicht esoterischer!) Ader. Bin im Sommer gern mit dem Motorrad unterwegs, schwimmen (Natur) oder Stehpaddeln. Mein Balkon ist ein grünes Paradies für Mensch, Wildbiene und Schmetterling. Lache lieber über mich selbst wie über andere. Bin ‚Dosenöffner‘ für 2 Fellnasen und rauche Pfeife oder Rillo. Was gar nicht geht sind Dogmen, Ungerechtigkeiten, Leerdenken, Partyschlager und Socken in Sandalen, auch mag ich weder Fastfood noch ONS. Du bist eher Räubertochter wie Prinzesschen, bist intelligent und selbstbewusst, hast Lachfältchen und stehst dazu und hast die Bereitschaft und den Mut für eine neue Beziehung. Wir lassen uns mehr Zeit wie 11 Minuten, sind uns gegenseitig Zuhörer*in, Ratgeber*in und vertraute*r Weggefährte*in und einander Fels in der Brandung. Du lässt mich ‚ich‘ sein und ich lass Dich ‚Du‘ sein, es geht nicht um höher – weiter - schneller sondern um Beständigkeit. Das Leben ist eine abenteuerliche Reise, warum diese nicht durch liebevolle Begleitung gegenseitig bereichern?
Ich (60J.) möchte mich gern wieder verlieben und mit einer gefühlvollen, weltoffenen Frau eine innige Partnerschaft leben. Dabei ist das Interesse am anderen sehr wichtig. Ich wünsche mir viel Zärtlichkeit. Eine vertruate Atmosphäre schafft für mich die Grundlage authentisch zu bleiben. Ich mag es aber auch einfach mal ohne Pläne in den Tag zu leben und gemütliche Abende mit Freunden zu verbringen. Gleichzeitig möchte ich mich gern zusammen mit Dir weiterentwickeln. Ich freue mich von Dir zu hören! mgst60@hotmail.com
Eine gute Zeit miteinander haben und sich gemeinsam am Leben freuen...Radeln & Reisen, Musik & Natur, Gärtnern & Genießen, Kultur & Kochen, Da-Sein...VielSAITigER, 50++, BmB
Antworten
Säuselnder Wunsch: Aus zwei matten Ichs wird ein bombastisch funkelndes Wir. Raunt mein angejahrtes Hirn: Lass zwei ausdifferenzierte Persönlichkeiten mit buntem Paket auf dem Rücken sich gegenseitig stützen. Lass sie großzügig, gelassen, staunend und mit dem Humor sowie der Demut zweier durch reflektierte Erfahrung gestärkter Herzen handeln. - Ahne die Absurdität des Seins und liebe das Leben: Ein weiter Raum zum Herumtollen. Welche ARTige Frau, die auch ihre Kinder ins Leben eingelernt hat, tollt mit mir (59/187) mit? readymades@yahoo.com
Schön, gut, oft erfrischend! So fühlt sie sich für mich an – die Zeit. Sie möchte gelebt sein: gefordert, genossen, auch gelassen werden. Das gelingt mir alleine sehr gut. Zu zweit, das hat mir 66 Jahre lang das Leben gelehrt, gelingt das auch sehr gut – aber eben anders. Dieses „anders“ möchte ich wieder, gemeinsam mit einer Partnerin, entdecken, auch erobern und der Zeit entlocken – vorsichtig, aufmerksam, „Step By Step“. Ich wohne in Stuttgart, bin gerne mit dem Fahrrad unterwegs, toleranter Nichtraucher, liebe das Meer – im Norden, wie im Süden. Die Berge mag ich auch und natürlich deren Erkundung im altersgerechten Wohlfühlbereich. Bist Du um die 60 Jahre alt, gerne 60+, magst Du vielfältige und verschiedene Speisen? Erfreuen Dich Museen, Theater, Städtereisen? Wenn Du zudem von unaufgeregter, geerdeter, offener Wesensart bist, dann freue ich mich über Deine Antwort auf meine Annonce. Mein Kontakt: a.a.t@web.de
Mein bester Freund (39) sucht eine liebe Freundin! Ich schenke ihm diese Anzeige in der Hoffnung, dass seine Suche erfolgreich ist und Ihr zusammen das große Glück findet! Er ist lieb, sehr witzig, gut gelaunt, zuverlässig, gutaussehend und unternehmungslustig! Er radelt und wandert gern, geht gerne aus, reist gerne, mag Musik und Konzerte und trifft sich gerne mit Freunden. Du kannst mit ihm tolle Gespräche führen oder rumalbern, ruhig sein oder Party machen, Hauptsache es macht Spaß und keinen Stress. Wenn du dich meldest, geht deine E-Mail direkt an ihn.
Zuversichtlicher, verlässlicher Teamplayer mit Tiefgang und Bodenhaftung, mal Gentleman, mal Lausbub, sucht eine seelenverwandte Frau für ein ver- trauensvolles, sich gegenseitig ergänzendes "Wir" auf Augenhöhe, ohne sich einzuengen. Welche schlanke, attraktive, für die Dinge des Lebens offene Frau (ca. 50-60J.), antwortet ausnahmsweise auf eine Anzeige. Wenn Du einen schlanken, sportlichen, alterslosen Mann (65J/177) suchst, der kommunikativ, empathisch, anpassungsfähig, vielseitig interessiert und offen für Neues ist, könnte es einen Versuch wert sein, Dich bei mir zu melden. Übrigens ist das Thema Ruhestand in den nächsten Jahren für mich nicht relevant, zumal mir meine berufliche Tätigkeit bei Bedarf viele Freiräume für die Freizeitgestaltung bietet. Ich freue mich auf Deine Antwort unter marsis@magenta.de
Sag alles ab. Geh einfach weg. Halt die Maschine an und frag nicht nach dem Zweck.. Genau wie jetzt, nur ein bisschen anders wird es sein.. Ich fühle mich so komisch in letzter Zeit. Vielleicht liegt's daran, dass die Sonne scheint.. Wenn du lachst, gehen drei Sonnen auf.. Ich mag die Wolken und den Wind. Ich mag das Licht, das du mir bringst. Wenn du dich um mich bemühst. Wenn der Wahnsinn flammend grüßt.. Tocotronic-Liebhaber sucht Anschluss an die Zweisamkeit. Kreativ und groß, Normalgewicht und Ende 40. fuenfpunktpressurherzexplosionstechnik@email.de
Man sagt mir (66/187/95/Vollbart) nach, dass ich ein gutaussehender, männlicher Mann bin, der sich zu einer eigenen Meinung und Beziehung zum Leben entwickelt hat. Ich bin gerne draußen wie zB beim Wandern und mein wildes Gärtle ist mir eine Freude. Bin aber auch kulturell und auf dem Sofa brauchbar. Ich habe auch einen hübschen und liebenswerter Hund. Auch in diesem Alter treibt mich noch die Sehnsucht um nach einem warmherzigen, sinnlichen und humorvollen Weib, mit dem ich noch dies und jenes teilen kann. Bist Du gerne Frau, stehst mit beiden Beinen am Boden der Tatsachen und hast den Horizont noch fest im Blick? Dann freue ich mich dich kennenzulernen. Ein Bildle wäre schön. Kontakt: come2yourself.and@go4more.de
Sich wieder verlieben, gemeinsame Pläne schmieden, alltägliche und nichtalltägliche Dinge gemeinsam erleben - das würde ich gerne wieder. Bin 56, 177,72, gepflegt, sportlich, attraktiv mit Topfigur. Ein Bewegungsmensch gerne draußen in der Natur (Wandern, Running, Rad, Ski, Motorrad) . Unkompliziert, spontan mit reichlich Humor und Empathie. Würde gerne eine passende Partnerin finden ca. 35-55 hübsch, gepflegt, schlank mit einem liebevollen Wesen und tollem Charakter . BmB.
Einsamkeit ist ansteckend, macht hässlich, dick, doof, ist nach außen hin weiträumig sichtbar und wirkt abschreckend auf andere. Das muss wohl der Grund dafür sein, dass es ausschließlich hyperaktive, schöne, traumhaft schlanke, bestgebildete, reiche und eloquente Singles gibt die einen Partner suchen. Bloß nicht zugeben dass man sich ab und zu einsam fühlt. Wo denken Sie denn hin? Ich doch nicht! Er, 54,185cm, normalgewichtig, NR ohne Anhang, aus Stuttgart, fühlt sich auch nicht immer einsam, manchmal aber doch. Falls es Dir auch so geht und Du gerne Hand in Hand spazieren gehst, schreib doch einfach mal.
Welche Frau (+/-40, NR, intelligent) möchte mit mir durch Leben tanzen? Offenheit, Respekt, gegenseitiges Vertrauen, Freundschaft gepaart mit Sinnlichkeit und Leidenschaft sind die Basis unserer einzigartigen Liebesbeziehung, die wir nach unseren Wünschen liebevoll gestalten. Wir sind immer auf der Suche nach den verbindenden Gemeinsamkeiten, um unsere Verbindung des Herzens zu festigen. Dadurch nehmen hohe gegenseitige Erwartungshaltungen, Verletzungen und Streits keinen Raum in unserer Beziehung ein. Ich (50, 188cm, 87kg, NR, studiert, beruflich gefestigt, Gentleman der alten Schule, emphatisch, großzügig, treu, freundlich, zärtlich, fürsorglich, gerechtigkeitsliebend, authentisch) liebe das Reisen, das Lesen und die Natur (die Berge und das Meer), bin kulturell interessiert (Theater, Kino) und habe den Wunsch nach der Gründung einer kleiner Familie. Wenn du dich angesprochen fühlt, dann ergreife die Chance. Ich freue mich auf eine Antwort von dir (BmB).
...