LIFT-Kleinanzeigen "Mann-Frau"

Die Anzeigen der Mai-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. Mai 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Scheiß auf den Gaul,echte Prinzen kommen mit ner Harley.Netter Biker 53/183 attr. und sportlich,kein Bösewicht und Spießer, sucht seine Prinzessin die zu Ihm passt.Kein Bild von dir,keine Antwort von mir! datingsam01@aol.com
Traum: mit einer lieben, verlässlichen Partnerin (gerne 45-57 J. alt, 155-170 cm groß) gemeinsam glücklich werden, in einem Haus am Stadtrand wohnen in gegenseitiger Toleranz für die Interessen des anderen und vielen gemeinsamen Interessen. Realität: 58J. (gefühlt deutlich jünger), 171 groß, sportliche Figur, NR, Akad., sportlich (RR+MTB, Ski-Alpin+LL, Fitness+Joggen, etc.) und kulturell (Kino, Konzert - gerne klassisch oder trad. Jazz, Oper, Ballett, Musical) vielseitig interessiert und unterwegs. Ich bin gespannt und freue mich auf deine Zuschrift - gerne mit Bild.
Humorvoller, attraktiver Mann, 1,83, schlank, sportlich, studiert, NR, zuverlässig und mit Sinn für die schönen Dinge im Leben sucht dich, ca. 35-50, auch gutaussehend und schlank, kulturell interessiert und unternehmungslustig für einen aufregenden Frühling, heißen Sommer, gemütlichen Herbst, kuscheligen Winter... Einfach um zusammen das Leben zu genießen! Ich freue mich auf deine E-Mail mit Foto an piktor72@outlook.de.
Optimist , Mitte 50 , attraktiv , sportlich , ohne Bauch und Bart ( 180 , 76 ) sucht sein one and only . Interessiere mich für Kunst , Design , Theater , Ballett und bewege mich sehr gerne . Joggen , ski- und radfahren , wandern , schwimmen . Respekt , Vertrauen und Empathie sollten die Grundlage für eine liebe- und lustvolle Partnerschaft sein . Wenn du viel Freude am Leben und gute Laune hast ( Miesepeter hatte ich schon , muss nicht mehr sein ) freue ich mich auf deine Antwort . Bild ?
Hallo , mit Deinem lächeln kommt das Glück zu Dir :) Netter 49 Jahre junger Single (175 cm , NR ) sucht Dich zun kennenlernen , quatschen , lachen und gemeinsam das Leben zu erkunden. Es gibt noch sooo viel zu entdecken . Na wie wär`s ? Ich freue mich über ehrliche Post mit hüpschem Bild . Du solltest nicht größer sein aber etwas sportlich . PS: Bei Sympatie gerne mehr
Liebe Ladies aus S und Umgebung, ich suche meine Frau, Partnerin, Geliebte, Vertraute und Weggefährtin für den Rest des Lebens. Wir passen zusammen, weil wir beide authentisch, warmherzig und humorvoll, empathisch und vertrauensvoll, umsichtig sowie physisch wie mental beweglich sind. Wir haben Lebensfreude und vielseitige Interessen, Herzensbildung und Geschmack. Du bist etwa 50 +/- 5 Jahre alt und suchst einen vorzeigbaren, gepflegten sowie großen Mann, dann freue ich mich auf Deine Nachricht.
Frühlingsgefühle! Das Leben ist erwacht - lassen wir uns mitreißen zu dem Abenteuer Liebe. Sympathischer Teilzeit-Papa einer 11-jährigen Prinzessin, 48 Jahre, 1,79, sucht ebenso fröhliche Partnerin um Nähe zu geben und Freiräume zu lassen. Auf Augenhöhe, aber in harmonischer Verbundenheit. Wenn Du (35-48, feminin) aus dem Großraum Schorndorf - LB - Bad Cannstatt bist, dann schreib doch jetzt gleich unter Felsinder.Brandung@gmx.de. Ich freue mich!
Sollte ich mal ne Prinzessin aufm weißen Pferd treffen, darf sie den Schimmel gerne da lassen. Ich mag Pferde. Was aber die blaublütige Reiterin angeht, da hätt ich lieber gern ne Frau, die mit beiden Beinen geerdet aufm Boden steht. Besser, ich sag auch gleich dazu, dass meine Empathie nicht unerschöpflich ist. Und dass mein Hang zur Reflexion schon manchmal von der Situation abhängen mag. Ja - ich befürchte, ich bin nicht überdurchschnittlich beziehungskompatibel. Aber dafür bin ich mir sicher, dass meine Innerlichkeit und mein Nachdenken mir dazu verhelfen, einigermaßen genau in die Dinge einzudringen, wenn ich Zeit und Ruhe dazu habe. Und ich glaub, das kann schon helfen. Auch beim Zusammensein. Bin vor über 50 Jahren auf die Welt gekommen und seitdem in ner Entwicklungsphase. Oft heiter und auch mal ernst. Heute charmant und ein andermal direkt. Begeisterungsfähig und kritisch. Unabhängig - aber mit großer Lust, Schönes zu teilen: Fauna & Flora, Kulturinteresse, frische Luft und viel Bewegung. Auch auf dem Parkett zu 70/80/90ern. Mag lieber Bücher lesen als das Fernsehprogramm. Kommt einsneunzig groß, schlank und dezent muskulös. Die Frisur ist noch einigermaßen komplett, der Kleidungsstil legär, die Hände gepflegt. Auch wenn letztere oft ganz schön zupacken müssen, bei der Arbeit. Ich wünsch mir eine verbindliche Partnerschaft mit Spielraum für Eigenständigkeit, zusammen mit einer aufgeweckten, natürlichen und schlanken Frau.
Junger Typ (49 Jahre - 1,75 m), studiert, zuverlässig und liebevoll, mit Spaß an der Bewegung in der Natur (Wandern und Einkehren), vermisst die Zweisamkeit mit einer Frau in Stuttgart (zwischen 45 und 55 Jahren), die charmant, humorvoll, klug und offen für spontane Dinge ist. Es wäre wundervoll Dich kennen zu lernen, um vielleicht gemeinsam eine wertschätzende Freundschaft oder Partnerschaft aufzubauen.
Lust auf wirkliche Partnerschaft ? Dann greife mal in die Tastatur ! Ich, Mitte 50, tageslichttauglich, fröhlich , optimistisch und lebensfroh aber auch mit Tiefgang und mit Empathie ausgestattet suche Dich. Einen Menschen, der in der Lage ist das Leben miteinander zu teilen. Kunst, Kultur und Musik interessieren mit; ich bin ein Mensch der mit offenen Augen offen und ehrlich auf die Menschen zugeht. Gute Kommunikation ist mir wichtig. Du hast ähnliche Eigenschaften und Ansichten wie ich , schließlich sind Gemeinsamkeiten wichtig für eine gutgelingende Lebenszeit. Ich freue mich auf Post , ein Bild wäre schön.........................
Lust auf leidenschaftliche Beziehung? Ich (52/176/74/sportlich/Akademiker/kulturell interessiert/genießend/bodenständig) suche eine Gleichgesinnte zum Ankommen. Nur zierliche, sportliche Frau (gerne mit Kindern) gesucht, die den Mut hat, sich wirklich auf mich einzulassen. Bin keine "Flachzange", die dem Mainstream hinterher rennt. Trotzdem schätze ich mich nicht als weltfremd ein. Suche Gleichgesinnte für nichts weiter als Liebe & gemeinsames Leben!
Verlässlicher Teamplayer mit Tiefgang und Bodenhaftung sucht Dich, Seelenverwandte, Geliebte, Vertraute, um unser gemeisames Flow-Potenzial wachzuküssen. Welche schlanke, attraktive, für die Dinge des Lebens offene Frau (ca. 50-60J), antwortet ausnahmsweise auf eine Anzeige? Schlanker, sportlicher, altersloser Mann, mit wachem Geist, mal Gentleman, mal Lausbub (63/177), kommunikativ, empathisch, reflektiert, flexibel, vielseitig interessiert, offen für Neues, freut sich auf Deine Antwort an marsis@t-online.de
Hast Du genug von einsamen Stunden, möchtest Dich nicht mehr allein durch den Alltag plagen? 36-jähriger Aprilscherz m, 1,76m, NR, ehrlich, empathisch, jugendlich, sportiv, musikalisch, kreativ sucht Dich, w, 25-35, NR für alle gemeinsamen Lebens- und Liebeslagen auf Augenhöhe. Raum LB/WN/S.
Bringe mich zum Lachen, bereichere mein Leben, verführe mich, ... sei einfach da. – Blick in Richtung Vision, mit Augenmaß und auf gleicher Augenhöhe – Eine gute Kommunikation, zuhören gehört auch dazu – Solo oder Alleinerziehend, herzlich willkommen – Bereit für das Wagnis Beziehung, dann ran an die Tasten. Akademiker, 55, sportlich, schlank, NR freut sich auf Dich. Migrationshintergrund ok.
Ich bin ein netter, vorzeigbarer Er, 53, 180 83 kg, sportlich und vorzeigbar (nix Wampe oder Platte) und suche eine nette Sie bis 35-50 mit Interesse an Kultur, Musik und Natur. Ich bin weder Raucher noch Vegetarier aber tolerant. Bin ungebunden, zeitlich, örtlich und finanziell unabhängig und die Kinder sind aus dem Haus, also melde Dich.
Lizzy Aumeier 25.06. Renitenztheater, und sonst so? m/47/182/82, irgendwas mit Medien, gerne sportlich aktiv und outdoor unterwegs z.B. mit dem MTB, am Klettersteig oder einfach beim netten Spaziergang, Konzerte von Pop bis Rock, Comedy und Kabarett, aber auch gerne gemütlich Zuhause bei einem Film- oder Kochabend, freut sich auf eine nette Begleitung oder mehr. freu-mich-drauf@gmx.de
Er, Mitte 60, 1,76 m, schlank, unkompliziert, fährt gern Rad, Wandert, im Winter etwas Schwimmen, sucht für: Theater(haus), Städtereisen, Ballett, Wandern (auch in/durch die Alpen), Kino, Radtour, Ausstellungen / Museen, die passende und interessierte Partnerin.
Verliebt - verlobt - verheiratet Wie wäre es mit uns zwei? Bin 39J, 1,78m, sportlich schlank mit blauen Augen. Leider mit wenig Gelegenheit - dich - die Richtige - kennen zu lernen. Bin unternehmungslustig wie Reisen, Museum, Ausgehen, usw. und doch auch gerne zu hause. Du kannst ruhig laut und temperamentvoll sein, denn ich bin eher zurückhalten und ruhig. Du liebst auch Familie, Kinder, Tiere, usw. also das ganz normale? Dann melde Dich doch. Ich freue mich Dich kennen zu lernen und auf eine schöne gemeinsame Zeit.
Ich bin Ü50 und fühl mich ganz zufrieden in meiner Haut. Frauen in meinem Alter aber behaupten, sie seien unsichtbar. Ja, Frau klagt über mangelnde Beachtung. Aber wo seid Ihr eigentlich? Ich geh auf ne 80/90er-Party. Das weibliche Publikum dort ist zahlreich, aber überwiegend zwischen 30 und 40. Mädels um die 50: weitgehend Fehlanzeige. Ich setz mich ins Café und genieße den sonnigen Nachmittag am Marienplatz. Wenn da schon mal ne Frau in meinem Alter auftaucht, dann hat sie garantiert ihren Partner im Schlepptau. Auch hier kaum ne Chance, mit ner etwa Gleichaltrigen zu flirten, weil keine da ist. Also ich meine, Ihr macht Euch ganz schön rar. Dabei würd ich mich viel lieber unterwegs umsehen, als hier in den Kleinanzeigen meinen Senf zu verbreiten. Ich bin groß und schlank, trage am liebsten Jeans in Größe W34/L36, sehe nicht aus wie ein Waldschrat und bin auch kein Hinterwäldler. Ich kann charmant sein, aber ich sage manchmal auch, was ich denke. Ich neige zur Nachdenklichkeit und gehe den Dingen gerne auf den Grund. Ich liebe die Natur und bin eher selten auf der Couch zu finden. Ein gutes Buch ziehe ich meistens dem Fernsehprogramm vor. Ich steh auf Kultur, und im Winter geh ich regelmäßig ins Kino. Und jetzt bin ich gespannt, was Du mir von dir erzählst.
Gebildeter natürlicher "gut gebauter" sportlicher Mann, 182 groß, 82kg schwer und 59 Jahre alt, ist FREI auf dem PARTNERMARKT. Ich habe keine "Altlasten" zu verarbeiten und wünsche mir eine Partnerin, eine Seelengefährtin, mit der ich mich austauschen kann, Zärtlichkeit und Nähe genießen darf, aber auch Distanz und Autonomie vereinbaren lässt. Ich denke mich nimmt man unter eine Menschenmenge wahr (Erscheinung). Vom Lifestyle her habe ich das große Glück auf der Sonnenseite des Lebens angekommen zu sein. Dennoch ist geteiltes Erleben und Glück doppelt so schön und intensiv und belastende Ereignisse über die man miteinander reden und austauschen kann, nur noch halb so schwer. Ich suche eine charmante schlanke nett anzusehende Frau zwischen 53 bis 63, die gerne in der Natur ist, sich gerne bewegt und kommunikativ ist, als auch weis von was sie redet. Wenn Du dich angesprochen fühlst freue ich mich sehr über eine Nachricht von Dir, bitte mit Bild! Schreib einfach eine Mail an: stuleto@outlook.com; Diskretion ist selbstverständlich und Ehrensache!
Zeit, sich zu verlieben. Findest du nicht auch?! Hand in Hand durch Parks, erzählend durch unsere bisherigen Leben, neugierig auf das, was kommt, was gemeinsam entstehen kann, wo wir uns berühren, innerlich und äußerlich. Ich: Ein unverbesserlicher Romantiker, eher unkonventionell, blond, sportlich mit Stil, feinfühlig und tiefsinnig, sinnlich-verspielt, ausgestattet mit Humor, 180, 70, Ende 50, mit Abgründen vertraut und dem Leben zugewandt sucht: DICH. Gerne mit Text und Bild. Tja, und dann bis bald.
Für die kommenden Sommer&Winter suche ich meine Partnerin in Stgt, jemand die sich der Lebensphase bewusst ist und ebenfalls versucht, das für beide beste daraus zu machen. Mann, 61/181/schlank/breite Schulter und durchaus sportlich, kein Luxus aber sehr gute Situation, sowohl handwerklich als auch akademisch stabil unterwegs, geschieden (wie alle), optisch wie Heiner Lauterbach, fröhlicher als Helge Schneider, mindestens so friedlich wie Mutter Theresa, absolut nicht so sexy wie Schorsch Kluni, insgesamt aber brauchbar.
Gutaussehender, sportlicher Mann, 57 (wesentlich jünger aussehend...und auch junggeblieben im Geist), 1,82m groß mit kurzen braunen Haaren sucht eine hübsche weibliche Sie von 40-53 Jahren, 1,63m bis 1,75 m groß mit Humor, Liebe zur Natur und einer positiven Lebenseinstellung. Ich selbst bin auch positiv denkend und sportlich drauf (Fitnessstudio und Nordic Walking). Male zudem in meiner Freizeit und manage meine Streuobstwiese, so gut es geht. Arbeite im Versuch...und mein Job macht mir (meistens) Spaß Schreibe mich BMB an.
FREUNDSCHAFT + AFFÄRE Hallo noch UNBEKANNTE. Schön, daß DU meine Annonce liest. Ich wünsche mir eine dauerhafte, feste Affäre, die aber weit über die Bettkante (ja, es gibt auch noch andere "Lokations") hinausgeht. Getragen von gegenseitiger Achtung, liebevollem Umgang, gegenseitigem Vertrauen, offener und ehrlicher Kommunikation in Verbindung mit phantasievoller Erotik und Sinnlichkeit - so könnten WIR gemeinsam etwas Wunderbares gestalten, ohne uns sehr einzuengen und ohne gleich eine ganz feste Beziehung anzustreben. Ich bin ein attrakiver Mann und Gentleman der "alten Schule", dunkelhaarig, NR, "jugendliche" 66 Jahre, 172/84, bin kein Rentner (in keinerlei Hinsicht) sondern stehe voll im unternehmerischen Berufsleben. Ich liebe das Leben, bin neugierig auf das was kommt (gemeinsam mit DIR?), lache gerne (auch mal über mich selbst), bin zuverlässig, einfühlsam, sehr gepflegt, aufgeschlossen und tolerant, sehr zärtlich und leidenschaftlich, habe Herz, Intelligenz und Niveau, bin Optimist (mein Bett ist halbvoll) und - ich küsse sehr gerne ... Interessiert DICH der Mann hinter der Annonce und hast DU solche oder ähnliche Vorstellungen? Fehlt DIR auch das Schönste im Leben? Bist DU (einigermaßen) schlank und jünger? Spürst DU jetzt ein Lächeln in DEINEM Gesicht und glaubst DU, es könnte passen? Dann kommst jetzt DU. Schreibe mir bitte was DIR gefällt und was DU für Vorstellungen hast. Ich bin sehr gespannt darauf und freue mich auf DEINE Post (mit Foto) an an-dreas@deutschland.ms oder an den Verlag.
Auf den Fildern u. Umgebung: Erst mal über eine „Freundschaft plus“ ganz entspannt und step by step herausfinden, ob es mit uns passen würde und wir gut harmonieren. Gepflegter Single (50+) freut sich auf gemeinsame Aktivitäten.
Inbox empty... macht nichts, denn ich interessiere mich auch nicht für reine Grußbekanntschaften, germanistischen Briefwechsel, Mailinglisten, Tinder-Chats oder Speed-Dating. Ich suche die Partnerin, die es ernst meint und die positiven Vibrations hat, die ein einsamer Wolf über 40 fürs Leben braucht. Diese Frau soll meine Inbox spammen, z. B. mit Bildern, authentischen Zuschriften, und vielem mehr.
Junger Typ (49 Jahre - 1,75 m), charmant und attraktiv, studiert und humorvoll, zuverlässig und liebevoll, mit Spaß an der Bewegung in der Natur (Wandern und Einkehren), vermisst die Zweisamkeit mit einer Frau (nur) in Stuttgart, zwischen 45 und 55 Jahren, die genauso attraktiv wie offen für Neues ist. Es wäre wundervoll Dich kennen zu lernen, um vielleicht gemeinsam eine wertschätzende Freundschaft oder Partnerschaft aufzubauen.
Lust auf Patchwork? Mich (m45) gibt’s nur mit Anhang (m4). Suche weibliches Gegenstück, gerne jünger, mit Kind und/oder Wunsch. Bin politisch, kulinarisch und kulturell engagiert und interessiert. Mag mein Leben der kurzen Wege (kein Auto) in S-Süd und das Streunern über Wald und Wiesen. Freue mich, wenn du mit Bild antwortest: nordlicht_in_stuttgart@gmx.de
Ein neues Leben beginnt! Ich (52, 187, 87 mit kleinem Kind) habe langsam wieder Lust auf Nähe und Intimität. Möchte es jedoch erst einmal langsam angehen lassen und suche nette Freundin (schlank, offen, ehrlich) für schöne Abende und Stunden am Wochenende. Kultur, Wellness, Restaurants, Musik hören, Filme, kochen ... bin auch gerne zuhause. Wenn es Dir ähnlich geht und Du es liebst einen Mann zu verwöhnen, freu ich mich auf Nachricht mit Bild an "war_das_schon_alles@gmx.net"
Gern in der Natur, gern auf Reisen, wandern, Radtouren, gutes Essen, kochen, Fotografie, Kurztrips, Unternehmungen am Wochenende, Kunst, Kultur. Zu zweit noch mal viel schöner. Bin 56, 180, freue mich über nette Zuschrift.
Bin ( Single, 55j. 183, 69kg) an den sonnigen Hängen des Lebens zuhause. Mag den künstlerischen Überschwang, lachende Augen, philosophische Wanderungen zwischen Transzendenz und Immanenz, die spielerisch sinnlichen Gespräche zwischen den Geschlechtern, den freigeistigen Charme der uns die kreativen Träume schenkt. Freue mich auf deine Nachricht. antwort4242@gmail.com
Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Eine liebevolle Beziehung braucht aber Zeit, Geduld, Zuneigung, Wärme und zwei Menschen, die sich darauf einlassen. Ein wenig Mut gehört auch dazu, Unbefangenheit und eine gute Kommunikation. Denkst Du ähnlich? Akademiker, 55, sportlich, schlank, NR freut sich auf jüngere Sie. Kinder oder Migrationshintergrund ok.
Verlässlicher Teamplayer mit Tiefgang und Bodenhaftung sucht Dich, Seelenverwandte,Geliebte,Vertraute, um unser gemeisames Flow-Potenzial wachzuküssen.Welche schlanke,attraktive,für die Dinge des Lebens offene Frau (ca. 50-60J),antwortet ausnahmsweise auf eine Anzeige? Schlanker, sportlicher, altersloser Mann, mit wachem Geist, mal Gentleman,mal Lausbub ( 63/ 177), kommunikativ,empathisch,reflektiert,flexibel,vielseitig interessiert,offen für Neues,freut sich auf Deine Antwort an marsis@t-online.de
Vielleicht sind wir uns schon einmal begegnet und haben uns nicht erkannt. Mann, 190/57/90, hat gerne freien Himmel über dem Kopf und festen Boden unter den Füssen, wünscht sich warmherzige Frau für den nächsten Teil des Weges und eine Beziehung auf Augenhöhe. Ach ja: ich bin nicht immer so gesprächig...
Hallo schöne Frau, ja, ich meine dich! Du hast genug davon, dein Leben ohne spannende und erfüllte Partnerschaft weiter zu führen. Du bist ein schlankes Wesen, sensibel, neugierig und emotional gebildet. Magst lachen und ernsthafte Dialoge. Und vielleicht hast du schon sinnliche Erfahrungen mit Bondage gemacht. Deine Altersangabe hat ne 4 oder 5 davor. Dann passt schon ganz schön viel. Ich würde gern in deine Augen schauen, meine sind blau, in deine Haare riechen, meine sind blond, und eine Beziehung auf Augenhöhe führen, schlanke 180 würden dir gegenüberstehen. Jetzt du.
Bin ( Single, 55j. 183, 69kg) an den sonnigen Hängen des Lebens zuhause. Mag den künstlerischen Überschwang, lachende Augen, philosophische Wanderungen zwischen Transzendenz und Immanenz, die spielerisch sinnlichen Gespräche zwischen den Geschlechtern, den freigeistigen Charme der uns die kreativen Träume schenkt. Freue mich auf deine Nachricht. antwort4242@gmail.com
Gemeinsam schönes Leben leben! Attraktiver Glatzkopf (56) sucht DICH (natürlich/bodenständig, Sonnentyp, gerne Frau). DU magst Sommer/Freibad, Sport, Freizeit und viele Reisen (Sonne/Süden, Mittelmeer). genuss-66@web.de
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis