LIFT-Kleinanzeigen "Mann-Frau"

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Sehnsucht, Sinnlichkeit, Sex, Spazierengehen, Sport, Spaß, Szene, Sushi, Sonne, Schmetterlinge! schwach und stark, alles mit dem gleichen Mann? Ja!!! 61, 188, 86, blaue Augen, schlank, interessanter jugendlicher Typ, Medienbranche, reisefreudig, interessiert an Kunst & Kultur, sucht Sie (47– 57) BmB an mailtoman2@gmail.com
Auch ohne die richtige Frau an meiner Seite scheint die Sonne. Aber mit der richtigen Frau scheint sie viel heller, sogar die Luft riecht besser. Kurz gesagt: Du fehlst mir, 45, d, NR, Festanstellung, humorvoll, romantisch. Wenn du zwischen 25 und 50 Jahre alt bist, das Leben liebst und die Zeit nutzen willst maile mir doch einfach unter just_me2801@web.de BmB
Liebe Unbekannte, suchst Du den Adonis, den perfekten Mannn an Deiner Seite der alles kann? Der bin ich leider nicht. Bist Du trotzdem neugierig mich kennen zu lernen? Jugendlicher Mann, 35, NR, 1,76m sucht Partnerin 25-35 für eine gemeinsame Zukunft auf Augenhöhe. Raum WN, LB, S.
Charmante, geistreiche Begleitung (Ü50/NR) gesucht für schöne Reisen! Alles zwischen Weltreise und Städtereise ist möglich und wir können es über den Winter gemeinsam planen. Ein großes Ziel wäre z.B. die Sonnenfinsternis im Juli 19 in Chile evtl. mit einer Südamerikatour. Ein mittleres die Riviera im Frühling im Cabrio genießen und ein kleines z.B. „La Fete des Lumieres“ in Lyon. Lass uns bei einem Glas Wein plaudern und träumen.
Flotter, attraktiver Mann, 1,83, schlank, sportlich, studiert, NR, zuverlässig und mit Sinn für die schönen Dinge im Leben sucht dich, ca. 35-50, auch gutaussehend und schlank, selbstbewusst und unternehmungslustig für einen gemütlichen Herbst, kuscheligen Winter, aufregenden Frühling, heißen Sommer... Einfach um zusammen das Leben zu genießen! Ich freue mich auf deine E-Mail, vielleicht mit Bild?, an piktor72@outlook.de.
Wärme im Winter? Nähe ohne Enge nicht nur im Sommer? Toleranz & lange Leine & Vertrauen & Gelassenheit & intellektueller + körperlicher Austausch & gemeinsame Freu(n)de & Bewegung & Natur & Kultur & musizieren & Freude & innehalten & sportlich sein & Meer & Berge... Nicht mehr und nicht weniger möchte ich (52/176/73/sportlich-schlank) am liebsten mit Dir teilen!
Ich lieb' Dich, egal wie das klingt Ich lieb' Dich, ich weiß, daß es stimmt Denn ich lieb' mich bei Dir, ich lieb' mich an Dir Ich lieb' mich in Dir fest, wenn Du mich nur lässt. Interessante Mann sucht die Frau seines Lebens
Genug vom Alleine sein. Ich, 56 / 176 / 76 / NR, sportlicher Typ, möchte gerne zu zweit in das neue Jahr starten und suche daher eine „ganz normale“ Frau. Für die Alltäglichkeiten, die mit seinem Partner einfach mehr Spaß machen als „nur“ mit seinem besten Freund oder Freundin. Und natürlich auch für die Besonderheiten, die man in der Liebe teilt: Gefühle, Körper, Träume, Gerüche, Sex, Stille, Hingabe, Verständnis ohne Wort, Erotik, Gedanken, Tränen, Freude… Du denkst und fühlst auch so oder ähnlich? Du hast auch genug vom Suchen und möchtest finden? Du bist gerne in der Natur? Beim Joggen, Radfahren, Wandern? Du magst Kino, Konzerte, Theater, jedoch ohne jede Woche ein neues kulturelles Highlight generieren zu müssen? Du fühlst dich deshalb auch Zuhause wohl? Zum Kuscheln, Kochen, Lesen, Musik hören, Reden, gemeinsam da sein…? Falls du nun oft „Ja“ gedacht hast freue mich über deine Nachricht, gerne mit Bild.
Außergewöhnlicher Er, sportlich-knackig, gutaussehend, selbständig, beruflich erfolgreich mit Humor und Empathie, natur-und reisebegeistert, sucht ebensolche außergewöhnliche Sie ca. 25-45, schlank, hübsch, mit natürlicher Ausstrahlung um gemeinsam die Welt zu entdecken
ER traut sich nicht, ansprechen und so. 60/181/schlank/fit und in allen Belangen völlig unabhängig inzwischen, kurzreisen, Therme, brunchen, wandern, Kultur, Stgt. Kommunalpolitik, Bücher, gerne heimwerken, kochen, Gartenarbeit. Ähnliche denkende Sie sehr willkommen.
Weihnachten mit Dir! Tanzen und Singen, zu "Perfect", "Power of Love", "Last Christmas"! Backen, Kochen, Küssen, Kuscheln,...,mit Dir! Liebevoller Mann,46 J/182/80/NR,ohne Kind, humorvoll,treu,ehrlich,sportlich,sucht liebevolle Frau für eine feste Beziehung! E-Mail : Weihnachtenmitdir@gmx.de. Chiffre......
Antworten
Geborgenheit/Wärme, gemeinsame Zukunft - attraktiver Glatzkopf/Sonnenliebhaber (56) sucht attraktive, liebevolle Sonnenliebhaberin/FKKlerin (50+) mit Zeit/Muße für ein gemeinsames, sorgenfreies Leben.
An allem ist zu zweifeln (de omnibus dubitandum), aber das Sehnen nach einer echten Liebesbeziehung steht für mich außer Frage - auch mit 65. Außerdem liebe ich: Dichterische Freiheit, eine eigene Meinung, weiten Blick, Gewässer (größere wie kleinere), alte Bäume und viel Sonnenlicht. Bin sportlich in Maßen und ganz gut aussehend, in der Höhe ca. 1.80. Besitze Empathie und schätze mitmenschliche Solidarität. Welche Frau kann Berührungspunkte entdecken und möchte antworten? (BmB)
30.11.2018 Glücklich geschiedener Mann (51J., 182, 71, NR, AKAD) sucht fröhliche, geistig & körperliche aktiv Sie, ca. 170 groß aus Esslingen/Nürtingen/Stuttgart-Ost um die geheimnisvolle Wunderwelt des Winters zu genießen. Ich gehe gern aus, lese viel, lasse gern die Fünf gerade sein. Und du? Bitte mit eigenem Auto (hab ebenfalls ein). Ohne Tiere, da Allergie. BmB
Bin ein norddeutscher Mann, kein Adonis, 54 Jahre, NR und habe Ehrlichkeit, Treue und Gemeinsamkeit und wenn Du es willst auch Zärtlichkeit zu vergeben. Wenn Du genauso denkst würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns auf diesem Weg kennenlernen könnten. Du solltest zwischen 50-62 Jahre alt sein und bis 175 cm groß sein. Bitte Raum Stuttgart. Freue mich und bin sehr gespannt.
Antworten
Allein ist schön, zusammen ist besser! Kennst du auch diese Sehnsucht nach dem vollendeten Augenblick, Träume und Wünsche zu erkennen, Lebensträume verwirklichen und Momente Leben. Ich 62/171/NR bin gerne in der Natur habe Freude am Wandern, Sport, Reisen mal nur 3 Tage, auch mal 4 Wochen. Du musst nicht alle meine Interessen teilen, im Gegenteil, neue Ideen sind spannender. Es würde mich sehr freuen jemand kennenzulernen der genauso unkompliziert ist wie ich und der auch lieber zusammen etwas unternimmt als alleine. Erkennst du dich wieder? Dann freue ich mich DICH kennenzulernen.
Du willst es nochmals wissen? Leben, lieben, lachen – wir machen das einfach. Sich darauf einlassen und das Leben teilen – lass Dich herausfordern. Eine gute Kommunikation – das ist Dein Handwerkszeug. Gleiche Augenhöhe –sowieso. Willst Du mithalten? Dann sucht Akademiker, 55, genau Dich (eher jünger). Kinder willkommen. BmB
Scheiß auf den Gaul,echte Prinzen kommen mit ner Harley.Netter Biker 53/183 attr. und sportlich,kein Bösewicht und Spießer, sucht seine Prinzessin die zu Ihm passt.Kein Bild von dir,keine Antwort von mir! datingsam01@aol.com
Treuer und liebevoller Fels in der Brandung (48) hat schon so manches erlebt, ist gewachsen - und ist trotzdem noch begeistert vom Leben und den schönen Seiten. Wenn Du eine feminine Frau mit Lebensfreude und Tiefgang bist, die manchmal gerne verwöhnt und manchmal gerne auf Händen getragen wird... wenn Du (35-48) aus dem Großraum Schorndorf - LB - Bad Cannstatt bist... dann melde doch jetzt gleich unter Felsinder.Brandung@gmx.de.
Unverbesserlicher Optimist mit Tiefgang und Bodenhaftung, sucht Seelenverwandte, Geliebte, Vertraute, für ein wunderbares "Wir" auf Augenhöhe. Welche schlanke, attraktive, für die Dinge des Lebens offene Frau (ca. 45-60J) antwortet ausnahmsweise auf eine Anzeige? Schlanker, sportlicher, altersloser Mann, mal Gentleman, mal Lausbub (62J/177), zuverlässig, kommunikativ, empathisch, reflektiert, flexibel, vielseitig interessiert, offen für Neues, freut sich auf Deine Antwort an marsis@t-online.de.
Markanter Typ (50 Jahre - 1,80 m - 75 kg), studiert, vielseitig kulturell interessiert, zuverlässig und liebevoll sowie sportlich mit Spaß an der Bewegung in der Natur (Ski und Jogging), vermisst die Zweisamkeit mit einer Frau (zwischen 35 und 48 Jahren), die charmant, humorvoll, klug und offen für spontane Dinge ist. Es wäre wundervoll Dich kennen zu lernen, um vielleicht gemeinsam eine wertschätzende Partnerschaft aufzubauen.
Gefühlvoller, einfühlsam, vielseitiger Mann, 66, 178, sucht Dich zum gemeinsamen verlieben, begeistern,weiterentwickeln, wandern, reisen, Menschen und Kultur genießen. Tel.0711 3007103. Mail: freude.jk@gmx.de
Getrieben von meiner Sehnsucht nach Zweisamkeit, Wertschätzung, Liebe und Aufmerksamkeit suche ich 56, 184, 85 (noch) verheiratet, zurückhaltende, eher schüchterne Sie mit Tiefgang und vielen Interessen. Ich bin NR, sportlich, lese gerne und kann zuhören. Ich mag keine Partys bzw. smalltalk. Bin froh, dass die Feiertage vorbei sind und hoffe, die kommenden mit einer neuen Partnerin ( bis 55J.) anders gestalten zu können. Ich freue mich auf neue Perspektiven.
Ich stelle keine Vorbedingungen! Mich interessiert im ersten Schritt nicht, ob Du, wie so viele Inserentinnen hier, bodenständig, gutaussehend, schlank, gebildet, reflektiert, tierlieb, oder NR, in der Mitte angekommen und ohne Altlasten, oder gar Anhang bist. Ich such ganze einfach eine Frau, die gerne ins Kino geht, bei Popcorn und Himbeereis mit mir wild knutscht und Händchen hält, die sich gerne von mir kulinarisch verwöhnen lässt, mal das ganze Wochenende im Schein hunderterter Teelichter mit mir im Bett liegen bleibt, die Zärtlichkeit und Nähe, dazu einen guten Roten, wahnsinnig schätzt. Daraus kann Liebe werden. Über Dinge, wie die Relativitätstheorie, den Quantensprung, oder den Einfluss der französichen Revolution auf das europäische Demokratieverständnis unterhalten wir uns dann später. Reisen inbegriffen. Auf jeden Fall wird es mit mir, 54, hahaha, attraktiv und.....nicht langweilig. Alltäglich schon gar nicht. Ich bin sooo gespannt auf Dich!!!
Du willst es nochmals wissen? Leben, lieben, lachen – wir machen das einfach. Sich darauf einlassen und das Leben teilen – lass Dich herausfordern. Eine gute Kommunikation – das ist Dein Handwerkszeug. Gleiche Augenhöhe –sowieso. Willst Du mithalten? Dann sucht Akademiker, 55, genau Dich (eher jünger). Kinder willkommen. BmB
Hallo :-) welche Frau geht gerne spazieren und Kaffee trinken in Stuttgart und Umgebung und sucht dazu noch eine nette, neue, Freizeit-Begleitung von mir, einem, der gut aktiv zuhören kann ? Ich bin 49 Jahre, attraktiv, gebildet und 175 cm groß, und Du ? Bitte melde Dich unter newstarter@gmx.de. Liebe Grüße aus Stuttgart-Wangen …und bis bald ?
Herz an hübsche, nicht alltägliche Frau (bis 50 J.) zu vergeben. Ich bin vielschichtig interessiert, betreibe Sport im Freien, koche gerne und besuche Theateraufführungen. Wenn Du zudem intelligent, unterhaltsam und ein wenig frech bist, unternehme ich gerne mit Dir gemeinsame Streifzüge in Stuttgart-City. Auf Deine Antwort (mit visuellem Eindruck) freut sich ein studierter, schlanker Kerl (50 J./1,80 m).
GUTGELAUNTER FELS IN DER BRANDUNG (48 Jahre, 1,79 groß, Teilzeit-Vater einer 11-jährigen Prinzessin, mit viel Optimismus und Lebenserfahrung) möchte Dich gerne verwöhnen! Ich bin sinnlich, sportlich, sympathisch, sozial und vielseitig. Ich möchte mit Dir gerne über die Liebe und die Welt philosophieren, über den Tellerrand hinausschauen und es Zuhause kuschelig machen. Kann gut kochen, lese gerne, freue mich auf das Leben - und Deine Mail. Wenn Du aus dem Großraum Schorndorf/Cannstatt/LB bist, dann schreib einfach jetzt gleich ein paar Zeilen... Felsinder.Brandung@gmx.de.
Wo ist die Frau für eine Partnerschaft auf Augenhöhe? "Sonne und Regen gemeinsam genießen - Nähe ohne zu erdrücken - Distanz ohne sich zu verlieren - Alltag ohne gefühllos zu werden - Freiheit ohne Einsamkeit - Träumen ohne den klaren Blick zu verschleiern - Akzeptanz ohne den anderen verändern zu wollen - Offenheit ohne Angst den anderen zu verlieren - Ehrlichkeit ohne den anderen zu verletzen"... das wünsche ich 62, 171, NR mir für eine Partnerschaft. Über deine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Suche den Kontakt zu einer Frau die es nicht primär eilig mit einer Beziehnung hat. Einer Frau die mit mir in Freiheit den Besuch von Kulturveranstaltugen erleben möchte - bei der es paßt, humorvolle aber auch tiefgründige Gespräche führen zu können, die mit mir gern Zeit zusammen verbringen möchte. Ich bin gut Mitte 50, 185, stud., einfach ge(und ent-)spannt.
Fröhliche, unkomplizierte Reisebegleitung (Ü55/NR) gesucht für allerlei spannende Reisen! Länder: von A wie Argentinien bis Z wie Zypern - oder Inseln: von L wie Lofoten bis S wie Samoa bzw Städte: von D wie Dakar bis E wie Eriwan! Alles was zwischen Städtereise und Weltreise Spaß macht ist möglich! Schick mir doch bitte Deine Vorschläge! Ich freu mich darauf bei einem Glas Wein mit Dir darüber zu plaudern . . . .
Beim nächsten Mann wird alles anders. Um Spekulationen vorzubeugen, ich bin weder ein Reiseveranstalter noch ein falscher Fünfziger, 1,91 m groß, nicht zu dick und nicht zu dünn, eher alternativ als konservativ, studiert (ohne copy und paste!) und in diesem Beruf auch tätig. Weder bei Aristoteles noch bei Abseits muss ich passen, kann Proton vom Protein unterscheiden, ansonsten mag ich die Natur wie auch die Wissenschaft von ihr, Wandern, die Entdeckung der Langsamkeit, dolce vita in bella Italia, Schnee am Kilimanjaro und - wenn es sich schon nicht vermeiden läßt - etwas Streit, aber nur in homöopathischen Dosierungen, der Versöhnung wegen! Weitere Risiken und Nebenwirkungen erfährst Du diesmal nicht von deinem Arzt oder Apotheker, sondern nur, indem Du dich meldest unter indytours@outlook.com.
Nadel im Heuhaufen. 50% der Bevölkerung sind Frauen, davon 20 % zu jung und 20 % zu alt. Der Rest hat entweder kein Internet oder liest diese Seite nicht? Neugierig geworden? Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen.Ich bin 51, groß, schlank mit ernsten Absichten. Bitte mit Bild, Raum Stgt.
Traum: mit einer lieben, verlässlichen Partnerin (gerne 45-57 J. alt, 155-170 cm groß) gemeinsam glücklich werden, in einem Haus am Stadtrand wohnen in gegenseitiger Toleranz für die Interessen des anderen und vielen gemeinsamen Interessen. Realität: 58J. (gefühlt deutlich jünger), 171 groß, sportliche Figur, NR, Akad., sportlich (RR+MTB, Ski-Alpin+LL, Fitness+Joggen, etc.) und kulturell (Kino, Konzert - gerne klassisch oder trad. Jazz, Oper, Ballett, Musical) vielseitig interessiert und unterwegs. Ich bin gespannt und freue mich auf deine Zuschrift - gerne mit Bild.
Hallo DU, Beziehung ist was feines, wenn frau/mann sich gefunden haben und ihre Liebe zueinander hegen und pflegen und als den größten Schatz bewahren. Deshalb bin ich hier, mag dich finden, die Frau, die Freude an Nähe, gemeinsamer Beziehungszeit, Intimität hat, die sich gerne geistig, körperlich und emotionalen berühren lässt, die neugierig ist auf sinnlich verspielte bdsm-Erotik, eher schlank ist und mit Klugheit und Eigenständigkeit ihr Leben meistert. Ich bin schlank, 180cm, Ende 50, blond, blaue Augen, empathisch, zugewandt, zärtlich, feinsinnig und kommunikativ gebildet. Ich freu mich auf Zuschriften
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis