LIFT-Kleinanzeigen "Mann-Frau"

Die Anzeigen der April-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. April 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Ich bin ein unabhängiger, feinsinniger, umgänglicher, freundlicher, 192m großer, beweglicher, natur-und kulturinteressierter, sensibler, achtsamer, finanziell unabhängiger, rauchfreier, alkoholfreier, tattoofreier, flexibler, pragmatischer, verspielter, schlanker, muskulöser, neugieriger, beobachtender, eher vorsichtiger, zärtlicher, treuer, zuverlässiger, offener, umsichtiger, menschlicher Mann. Wenn Du (zwischen 25 und 45) Dich über solche Eigenschaften freust und vielleicht ähnlich tickst, dann schreibe mir. Die einzige Möglichkeit, dass wir uns kennenlernen, ist, dass Du Dich auf diese Anzeige meldest!
Du bist hin und wieder alleine und hast Lust Freizeit und Reisen lieber in Gesellschaft zu genießen? Du bist jung oder jung geblieben machst auch noch Blödsinn mit wo andere schon denken Du wärst zu alt dafür? Du kannst das Leben und Nähe ohne Erwartungen genießen? Du bist zierlich/schlank und reiselustig? Dann wartet hier ein humorvoller Kerl der den kommenden Sommer viel verreisen möchte. Es liegt an Dir den nächsten Schritt zu machen!
Antworten
Er, 176, NR, Künstlernatur sucht Muse, natürliche Sie zw. 35– 50J. um die Liebe zu leben und Zweisamkeit zu genießen. Die inneren Werte zählen, bitte ohne Bild.
Bereit für Neuanfang! Er 53 Jahre/ 177cm, geb. Thüringer, mit angenehmen Äußeren, sportlich, humorvoll, zuverlässig, und handwerklich begabt, mit geregelten Einkommen als Bauarbeiter und eigenem Haushalt. Bin ich auf der Suche nach einer freundlichen Frau, zum Beginn einer harmonischen Beziehung. Meine Interessen für Familie, ein eigenes Haus mit Grundstück, Reisen und Kultur würde ich sehr gerne mit Dir teilen! Über meine Handy-Nr. 0173-5987156 bin ich ab 17:00 Uhr für dich zu erreichen.
Warum ich ne Anzeige aufgeb? Ich bin Mitte Fünfzig. Und ich hab jetzt keine Lust mehr, da draußen Frauen anzusprechen, die mir dann ganz beiläufig was von ihrem Mann oder Partner erzählen. Also: hier ist ein freier Kerl, groß, schlank, kraftvoll und charmant. Authentisch, reflektiert und emotional nicht hinterm Berg. Zufrieden mit sich und froh um die Weisheit, die nur die Zeit dir beschert. Trotzdem – grins - wünsch ich mir eine kluge, schlanke, langhaarige Gefährtin für nen gemeinsamen Weg durch dick und dünn. Deine Herzensbildung wäre dabei kein Hindernis. Bitte schick ein Foto mit.
Mein Name ist D., bei Sympathie gibt es auch den vollen Namen per Email :) Ich wohne im Kreis Esslingen. Ich bin 39 Jahre alt, 188 groß, nicht durchtrainiert, dafür aber ein 3 Tage Bartträger. Meine Wurzeln sind Deutsch-Balkanisch. Da ich hier geboren bin, kann ich mit meiner Art als ein Deutscher, als auch als ein Ausländer durchgehen. Für mich die absolute Nummer #1? Loyalität, Ehrlichkeit, Offenheit, Treue & Humor, alles andere ist nicht unwichtig, aber es steht erst weiter hinten an. Ich bin extrem facettenreich, mich gibt es als den Genießer, Wilden, ruhigen, Leidenschaftlich entflammten, als Chaot, auch als den mit dem Gentleman Like uvm. Den Rest erfährt schon noch die richtige. Sowohl humorvolle, als auch tiefgründige Gespräche finde ich sehr Top und super amüsant, meine Schwäche -> Kerzenschein, Überraschungen und Freude bereiten. Gern bin ich in der Natur spazieren, auch mal mit dem Bike unterwegs. Mag gute Aussichten, schöne Berge, Burgen, Schlösser und gut Essen gehen. Auch Seen zum abschalten, als auch zum Baden.. und noch viel weiteres. Einfach alles, was mit Abenteuer zu tun hat oder die Seele baumeln lässt. Wenn es die Zeit hergibt, bin ich auch sehr gern sportlich unterwegs, auch für Aktion und Abenteuer bin ich zu haben. Am liebsten Klinke ich aus beim kochen, bei guter Musik, mit Cocktails/Bier oder Cola + Zitrone. Ja ich mag auch das ruhige sehr, genieße auch sehr die Leidenschaft. Ps. Ich bin ein mega kuschel Typ :) ... wenn der Zufall mag, versteckt sich hier irgendwo, auch die passende Dame ;)
Bei Lovoo will doch eh jeder bloß das eine.. Tinder ist im Endeffekt der gleiche Müll.. Mit der Bahn fahre ich nicht, also fällt das auch weg.. In der Stadt kann ich dich unter so viel Leuten nicht finden.. Beim Einkaufen gehst du bestimmt in einen anderen Supermarkt als ich.. Und sich alle 11 Minuten bei Parship zu verlieben ist dann auch ein bisschen viel.. Ich bin auf der Suche nach der Frau, die noch an einer ernsthaften, ehrlichen Beziehung interessiert ist. Die sich auch wieder verlieben will und bereit ist für etwas neues. Jedoch ist es sehr schwer in der "vielleicht-kommt-noch-jemand-besseres-bloß-keine-Verpflichtungen-aber-fürs-Bett-reichts" -Generation den Richtigen zu finden. Ich bin 38, so um die 192 groß und komme aus dem Stuttgarter Süden. Ich bin zwar Unternehmungslustig Allerdings fehlen mir die gemütlichen Zweisamkeit im Leben. Ich wünsche mir etwas "Echtes"..... kein nebeneinander sondern ein miteinander und füreinander....und trotzdem Freiheit und Raum für jeden selbst. Vertrauen, Ehrlichkeit, gute Gespräche, Ausflüge in die Natur, Therme, Kino, Essen u. Frühstücken gehen, gemeinsam Kochen, romantische Abende zu zweit usw.... Einfach einen Mix aus Aktivität und Gemütlichkeit. Zu zweit macht einfach alles mehr Spaß. Ich suche jemanden, der zu 100% hinter mir steht und hinter dem ich zu 100% stehen kann. Jemand für den Werte, wie Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit, keine Fremdwörter sind. Nicht nur heiße Luft im Kopf und ein wenig Humor wäre auch schön. Das gleiche kannst du natürlich auch von mir erwarten. Falls sich hier jemand angesprochen fühlt, freue ich mich sehr auf deine Antwort und noch viel mehr, wenn das nicht auf ein Gespräch hinausläuft, dass nach 2 Tagen endet.
Entfernung spielt echt keine Rolle. Von mir aus wohnst in Hamburg und sehen uns alle 2 Wochen, aber WiR SEHEN uns!!!! Der letzte Kennenlernversuch waren nur 7 km entfernt und in 3 Wochen, kein einziges Mal getroffen. Auf monatelange Schreiberei habe ich auch kein Bock mehr, weil es auch nur Zeitverschwendung ist. (schreiben so lang hin und her, um Vertrauen zu gewinnen, am Ende wirst kommentarlos ignoriert, weil wir 2 Andere Menschen sind) Sowas kann man nach einer Woche, in einem neutralen Ort, bei einem Drink auch sehen und da entscheiden, ob wir uns weiterhin kennenlermen würden oder wie der Muhabbet so schön singt, Getrennte Wege gehen werden. Nur weil man sich nach 1 oder 2 Wochen trifft, ist der Mann kein Arschloch oder W.... und die Frau keine Schl..... Ich bin Ende 30, NR, humorvoller, tierlieber Mensch, bringe meine Mitmenschen sehr gern zum Lachen. Eine Absicht habe ich, nuuuur eine Absicht.... Mich wieder zu verlieben und verdammt nochmal glucklich zu werden. Was zum F...... brauche ich hier nicht suchen. Da gibts genügend Frauen, die das ohne Liebe machen. Ich suche und will Dich im Gesamtpaket. Und noch was.... Bitte bleib mir weg, wenn Du Zeitvertrieb suchst, mit Gefühlen spielen willst oder gar unnötige Hoffnungen geben willst.. Denn, es tuuuutttt verdaaaammmt weh... ( Tut mir Leid für den langen Text, es kommen jetzt bestimmt auch Kommis wie " So viele Ansprüche, schau Dich doch mal an, Wer bist Du überhaupt etc.) Ihr habt Recht, bin hier nuuuur der Deckel, der seinen Topf sucht :)) wie alle anderen hier. Und glaubt mir, irgendwo warten die auf sich und werden sich iiiiirgendwann mal finden. Nur, ich habe halt keine Kraft und kein bisschen Geduld mehr.
Du bist eine herzliche und intelligente Frau, bereit für die verschiedenen Facetten des Lebens – vorzugsweise die Guten und auch die anderen - und suchst einen wirklichen Partner und Vertrauten für ein unaufgeregtes und schönes Leben zu zweit. Mit ca. 45 bis 55 Jahren Lebenserfahrung hast Du viel erlebt und Manches erreicht. Du bist vielseitig interessiert am täglichen Geschehen, der Kultur, Natur, Bewegung und gesunder Ernährung. Dann lass uns doch schauen, ob wir zusammenpassen und gemeinsam etwas aufbauen können. Mann, NR, groß, normalgewichtig, studiert, Mitte 50 wartet auf Dich und freut sich über Deine Zuschrift, gerne mit Bild
Markanter Typ (51 Jahre - 1,81 m - schlank) mit lässigem Stil sowie vielseitigem kulturellen Interesse, studiert, zuverlässig und reflektiert, sucht aparte (gerne auch sportliche) Partnerin mit Ausstrahlung und einem häufigen Lachen auf den Lippen, um den Alltag und die Welt zu zweit neu zu entdecken.
Ein echter Mann mit Anfang 40 ist wie ein guter Wein, je reifer desto besser.. Er streift seiner Frau die Haare aus dem Gesicht, schaut ihr die tief in die Augen und küsst sie leidenschaftlich ? spielt nicht mit einer Frau, sondern respektiert sie und ist da, wenn man ihn braucht ? steht auf ein süßes Lächeln, eine tolle Ausstrahlung und einen schönen Charakter ? möchte jeden Tag neben der Frau seiner Träume aufwachen ? schenkt seiner Frau ...Zeit, Liebe, Ehrlichkeit und Aufmerksamkeit ? liebt nur eine Frau und prahlt nicht damit, wie viele Frauen er schon gehabt hat ? lügt seine Frau nur an, wenn er eine Überraschung für sie hat ? will nicht die schönste Frau, sondern die Frau die sein Leben schöner macht ? sagt nicht jede Minute "ich liebe dich", sondern lässt seine Frau spüren, dass Sie die Einzige ist ? hört nie auf seiner Frau zu zeigen, wie viel sie ihm bedeutet, auch wenn sie ihm bereits gehört ? bringt seine Frau zum lachen, schwitzen um den Verstand und nach Hause ?? ruiniert den Lippenstift seiner Frau und nicht ihren Mascara ? liebt es, wenn sie ihn krault und ihm durch die Haare wuschelt ? findet seine Frau auch ungeschminkt und in Jogginghose wunderschön ? behandelt die Haustiere der Frau genauso liebevoll, wie die Frau selbst ??? kann nicht nur Kinder machen, sondern auch ein toller Vater sein ???????
Ich bin ein unkonventioneller Lebenskünstler und stolzer Besitzer eines echten Bauchs. Bin 53 J., 1,85 m, häuslich und im Ruhestand und genieße gerne das Leben. Ich habe Spaß am Kochen und gutem Essen, bin kommunikativ und einfühlsam, rauche und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden. Nun fehlst mir nur noch Du, um die 50, tolerant, weltoffen und gut gelaunt, zu meinem Glück. Wenn Du Dich in meiner Beschreibung wiederfindest und weißt was im Leben wirklich zählt, dann freue ich mich schon auf deine Zuschrift über www.lift-online.de mit Bild.
Hallo - da draußen. Es gestaltet sich in der Tat nicht einfach, wenn gar etwas schwierig(er) ein Pendant zu finden, das sich auch finden lässt – und zu den Attributen zählt, die einem oberste Prioritäten bedeuten. Ich bin männlich, Mitte 40, modern- jugendlich, studiert, schlank, sportlich, musikalisch – und andere behaupten, dass ich gut aussehend bin, bin gesund – und meist immer bei bester Laune. Style: modern, leger, sportiv aber auch business-like. Auf Werte legend. Schreibe mich an, wenn du dich angesprochen fühlst! Zuschriften mit aktuellem Pic sind einfach perfekt. ;)
Junggeselle über 50 J./1.75m tanzt gerne u. walkt im Wald regelmäßig, finanziell abgesichert, sucht eine nette zuverlässige Partnerin, die die schönen Dinge des Lebens mit mir teilt.
Antworten
ER,60, NR; 186 Cm groß, studiert; vielseitig interessiert, sucht Niveauvolle SIE für gemeinsame Feizeitaktivitäten /kleinere Fluchten und bei gegenseitiger Sympathie gerne auch für eine weitere Entwicklung:
Du willst es nochmals wissen? Leben, lieben, lachen – wir machen das einfach. Sich darauf einlassen und das Leben teilen – lass Dich herausfordern. Eine gute Kommunikation – das ist Dein Handwerkszeug. Gleiche Augenhöhe – sowieso. Willst Du mithalten? Dann sucht Akademiker, 57, genau Dich (eher jünger). Migrationshintergrund ok, Kinder willkommen. BmB
Teamplayer mit Tiefgang und Bodenhaftung, sucht seelenverwandte Mitspielerin, für ein vertrauensvolles, sich gegenseitig ergänzendes "Wir" auf Augenhöhe. Welche schlanke, attraktive, für die Dinge des Lebens offene Frau ( ca. 50-60J. ), antwortet ausnahmsweise auf eine Anzeige. Schlanker, sportlicher, altersloser Mann ( 64/177 ), kommunikativ, reflektiert, zuverlässig, empathisch, flexibel, vielseitig interessiert, offen für Neues, freut sich auf Deine Antwort unter marsis@magenta.de.
Hallo interessiertes, darf ich mich vorstellen, bin der Peter. Hast Du einen Namen, dann wird es persönlicher? Zuerst ist Sympathie gefragt, die Distanz regle ich dass es beiden passt. Mein Vorschlag, wir skypen unverbindlich, sich in die "Augen schauen" wir haben viele Fragen und Antworten und lernen uns unverbindlich kennen. Am besten geht das im Skype im Moment. Sich sehen und hören wie an einen Tisch im Café. Mein Nick: Pit Koller Wann hast Du Zeit und wie ist Dein Nick? Gruss Peter
Bin weniger der Typ für Freundschaften, brauche aber eine „beste Freundin“ als Partnerin. Du magst viel Sonne, Harmonie/Nähe/Erotik, Pumps, gebräunte Haut, Sport, FKK/Sauna, Reisen/Meer. Kojak (57/178/gt. Fig., gebräunter Typ, o. Kinder) sucht attr./liebe Sonnenanbeterin. wir012@web.de
Nadel im Heuhaufen im Großraum Stuttgart? 50% der Bevölkerung sind Frauen, davon 20 % zu jung und 20 % zu alt. Der Rest hat entweder kein Internet oder liest diese Seite nicht oder vielleicht doch? Neugierig geworden? Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen, es liegt nun in Deinen Händen. Ich bin 52, 1,80, schlank, attraktiv mit ernsten Absichten.
Hallo, ich suche eine schlanke, adrette, intelligente Dame, die mit ihrem Studium, nicht aber ihrem Kinderwunsch abgeschlossen hat. Ich bin sportlich, sensitiv, empathisch und adrett, lebe im Raum Stuttgart ohne dass dies hörbar oder sichtbar wäre, befinde mich altersmäßig, optisch, musikgeschmacks- und weltanschauungstechnisch näher an Chris Martin als am Wendler und habe Tinder, Parship und Konsorten satt. Wenn Du Dich traust, freue ich mich über eine Zuschrift, gerne auch mit Bild an: tomaso@turboprinz.de
Liebe in den Zeiten von Corona. Machen wir das Beste daraus. Nutzen wir die Zeit und werden (mehr oder weniger kreativ). Ich bin 39 Jahre alt und liebe das Leben mit all seinen Schönheiten. Dazu gehören für mich die Musik, die Literatur, die Architektur, das Gestalten das Kochen, das Flanieren und Spazieren und das Engagement. Ich suche jemanden mit dem ich manche Interessen teilen kann. Ich freue mich über Deine Antwort.
...