LIFT-Kleinanzeigen "Mann-Frau"

Die Anzeigen der März-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. März 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Scheiß auf den Gaul,echte Prinzen kommen mit ner Harley.Netter Biker 53/183 attr. und sportlich,kein Bösewicht und Spießer, sucht seine Prinzessin die zu Ihm passt.Kein Bild von dir,keine Antwort von mir! datingsam01@aol.com
Markanter Typ (50 Jahre - 1,80 m - 75 kg), studiert, vielseitig kulturell interessiert, zuverlässig und liebevoll sowie sportlich mit Spaß an der Bewegung in der Natur (Ski und Jogging), vermisst die Zweisamkeit mit einer Frau (zwischen 35 und 48 Jahren), die charmant, humorvoll, klug und offen für spontane Dinge ist. Es wäre wundervoll Dich kennen zu lernen, um vielleicht gemeinsam eine wertschätzende Partnerschaft aufzubauen.
Herz an hübsche, nicht alltägliche Frau (bis 50 J.) zu vergeben. Ich bin vielschichtig interessiert, betreibe Sport im Freien, koche gerne und besuche Theateraufführungen. Wenn Du zudem intelligent, unterhaltsam und ein wenig frech bist, unternehme ich gerne mit Dir gemeinsame Streifzüge in Stuttgart-City. Auf Deine Antwort (mit visuellem Eindruck) freut sich ein studierter, schlanker Kerl (50 J./1,80 m).
Fröhliche, unkomplizierte Reisebegleitung (Ü55/NR) gesucht für allerlei spannende Reisen! Länder: von A wie Argentinien bis Z wie Zypern - oder Inseln: von L wie Lofoten bis S wie Samoa bzw Städte: von D wie Dakar bis E wie Eriwan! Alles was zwischen Städtereise und Weltreise Spaß macht ist möglich! Schick mir doch bitte Deine Vorschläge! Ich freu mich darauf bei einem Glas Wein mit Dir darüber zu plaudern . . . .
Beim nächsten Mann wird alles anders. Um Spekulationen vorzubeugen, ich bin weder ein Reiseveranstalter noch ein falscher Fünfziger, 1,91 m groß, nicht zu dick und nicht zu dünn, eher alternativ als konservativ, studiert (ohne copy und paste!) und in diesem Beruf auch tätig. Weder bei Aristoteles noch bei Abseits muss ich passen, kann Proton vom Protein unterscheiden, ansonsten mag ich die Natur wie auch die Wissenschaft von ihr, Wandern, die Entdeckung der Langsamkeit, dolce vita in bella Italia, Schnee am Kilimanjaro und - wenn es sich schon nicht vermeiden läßt - etwas Streit, aber nur in homöopathischen Dosierungen, der Versöhnung wegen! Weitere Risiken und Nebenwirkungen erfährst Du diesmal nicht von deinem Arzt oder Apotheker, sondern nur, indem Du dich meldest unter indytours@outlook.com.
Nadel im Heuhaufen. 50% der Bevölkerung sind Frauen, davon 20 % zu jung und 20 % zu alt. Der Rest hat entweder kein Internet oder liest diese Seite nicht? Neugierig geworden? Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen.Ich bin 51, groß, schlank mit ernsten Absichten. Bitte mit Bild, Raum Stgt.
Traum: mit einer lieben, verlässlichen Partnerin (gerne 45-57 J. alt, 155-170 cm groß) gemeinsam glücklich werden, in einem Haus am Stadtrand wohnen in gegenseitiger Toleranz für die Interessen des anderen und vielen gemeinsamen Interessen. Realität: 58J. (gefühlt deutlich jünger), 171 groß, sportliche Figur, NR, Akad., sportlich (RR+MTB, Ski-Alpin+LL, Fitness+Joggen, etc.) und kulturell (Kino, Konzert - gerne klassisch oder trad. Jazz, Oper, Ballett, Musical) vielseitig interessiert und unterwegs. Ich bin gespannt und freue mich auf deine Zuschrift - gerne mit Bild.
Hallo DU, Beziehung ist was feines, wenn frau/mann sich gefunden haben und ihre Liebe zueinander hegen und pflegen und als den größten Schatz bewahren. Deshalb bin ich hier, mag dich finden, die Frau, die Freude an Nähe, gemeinsamer Beziehungszeit, Intimität hat, die sich gerne geistig, körperlich und emotionalen berühren lässt, die neugierig ist auf sinnlich verspielte bdsm-Erotik, eher schlank ist und mit Klugheit und Eigenständigkeit ihr Leben meistert. Ich bin schlank, 180cm, Ende 50, blond, blaue Augen, empathisch, zugewandt, zärtlich, feinsinnig und kommunikativ gebildet. Ich freu mich auf Zuschriften
Welche SIE mag Städtereisen und regelmäßigen Urlaub in Italien, Griechenland, Ägypten, in der Türkei, auf den Kanaren/Balearen und/oder einem anderen schönen Land und sucht den passenden Reise- und Lebenspartner (56). Gemeinsam sonnen, baden, chillen, Land & Leute kennenlernen und uns und das Leben genießen.
Du bist eine reife, hübsche Frau mit Stil 60+, Konventionen interessieren Dich nicht, Dein Leben ist gut eingerichtet, eigentlich fehlt Dir nichts.... Uneigentlich möchtest Du aber wieder als Frau begehrt und verwöhnt werden und Deine Lust mit einem attraktiven, ungebundenen Gentleman, 54 Jahre jung, ausleben und geniessen. Die Erotik und der Sex müssen nicht alles sein, ich bin vielseitig interessiert und vielem gegenüber offen. Auch die Vorstellung einer Amour Fou ist reizvoll. Lass uns gemeinsam schauen, was uns diese Konstellation bringen kann - ich bin auf Dich neugierig und freue mich auf Deine Nachricht.
Hallo meine liebe, wenn du den perfekten Traummann suchst,dann bitte nicht mehr weiterlesen. Suchst du allerdings einen Mann dem Treue und Respekt sehr wichtig ist und du selbst kinderlieb bist und deine Discozeit hinter dir hast,dann schreib mir eine Nachricht. Ich bin 46,175 cm groß und sportlicher als ich im Moment aussehe. Seit einigen Jahren bin ich alleinerziehender Vater von zwei lieben Jungs,und obwohl ich gerne viel Zeit mit meinen Kinder verbringe bei Fahrradfahren,Wandern oder im Kino, vermisse ich immer mehr die schönen Stunden und Abende zu zweit. Und da ich dich bisher noch nicht beim Einkaufen getroffen habe versuche ich es jetzt auf diesem Weg dich zu finden. Also falls du Neugierig geworden bist,dann schreib mir unter christiden@gmx.de
Verlässlicher Teamplayer mit Tiefgang und Bodenhaftung sucht Dich, Seelenverwandte,Geliebte,Vertraute, um unser gemeisames Flow-Potenzial wachzuküssen.Welche schlanke,attraktive,für die Dinge des Lebens offene Frau (ca. 50-60J),antwortet ausnahmsweise auf eine Anzeige? Schlanker, sportlicher, altersloser Mann, mit wachem Geist, mal Gentleman,mal Lausbub ( 63/ 177), kommunikativ,empathisch,reflektiert,flexibel,vielseitig interessiert,offen für Neues,freut sich auf Deine Antwort an marsis@t-online.de
Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Eine liebevolle Beziehung braucht aber Zeit, Geduld, Zuneigung, Wärme und zwei Menschen, die sich darauf einlassen. Ein wenig Mut gehört auch dazu, viel Unbefangenheit öffnet den Raum und eine gute Kommunikation hält ihn lebendig. Denkst Du ähnlich? Akademiker, 55, sportlich, schlank, NR freut sich auf jüngere Sie. Kinder oder Migrationshintergrund willkommen. BmB.
Charmanter, herzenswarmer Mann (57, 174, 65), humor- und niveauvoll, sucht sympathische, gutsituierte Frau. Besos1000besos@web.de
Unternehmungslustiger (Akad. / 37) mag Urlaub am Meer, Radtouren an Flüssen und Joggen im Wald. Ich interessiere mich für Politik und Wirtschaft, gehe ins Kino (Komödien), Konzerte und Theater. Gerne führe ich gute Gespräche mit Freunden und genieße mediterranes Essen. Ich suche dich für eine gemeinsame Zukunft und freue mich auf deine Zuschrift.
Glühwürmchen sucht Dich für mehr Wärme und Licht im Leben.
Antworten
Spitze Zunge in Spitzenstellung sucht spritzigen Kussmund, um sich gemeinsam die verschiedenen Aggregatzustände auf der Zunge zergehen zu lassen. Du bist ein kleiner Dickkopf, immer nur gewinnen ist nicht alles, ein B verkauft man Dir nicht so leicht für ein A, Hingabe und Leidenschaft kennst Du nicht nur vom Theater? Dann spann mich (m 40/180/80) nicht auf die Folter!
Soso... Du stöberst hier also nur so rum und entdeckst diese Anzeige? Tatatata!! Also bitte zu Ende lesen: Ansehnlicher, gewitzter und manchmal gut kochender mitt-40er, der mit beiden Beinen zufrieden im Leben steht, sucht charmante, interessante und lebenslustige SIE. Du hast schon was erlebt, aber trotzdem noch etwas im Leben vor? Dann melde dich, gerne mit Bild nordlicht_in_stuttgart@gmx.de
Orgel zu verkaufen.Ich weiss, das ist keine Kontaktanzeige....wer weiss, vielleicht versuchst du's statt dessen mal mit einer netten Orgel: Midlife, schlank und beziehungswillig.
welche Sie möchte mit mir in den Mai tanzen, wandern, cineasten, kulinieren und und und; NR 1,90 54 84, dem Norden näher als dem Süden, lieber DLF als 107,7, und Kussliebhaberinnen aus dem Voralbraum bevorzugt. cortinavespa@web.de
Hey Du. Und ….. was machst du so in deiner freien Zeit? Wäre doch spannend, wenn wir unsere Beziehungswünsche verbinden könnten und unsere Nasen gemeinsam in die Frühlingsluft halten. Entdecken, was uns bekannt ist und was eben fremd. Die Wunde im Anderen lieben. Zärtlich sinnliches Kuscheln und fesselnde Leidenschaft dürften nicht zu kurz kommen. Der Mann neben dir wäre Ende 50, schlanke 180cm und blauäugig, blond und kommunikativ, verspielt, romantisch veranlagt und empathisch. Du darfst jünger sein, ebenso verspielt und klug, schlank und hast Lust auf ne spannende und liebevolle Beziehung. Na dann, ich freu ich auf dich!
Erst dachte ich meinen Wunsch an das Universum zu senden - doch dann habe ich mich doch für die Erde entschieden... Für mein neues Leben wünsche ich mir eine tolle Frau an meine Seite! Du darfst gerne zwischen 163 und 171 groß sein, dabei schlank. Bist von Ende der 60er bis Anfang der 70er geboren, Du bewegst Dich sicher, hast eine gute Bildung, reflektierst Dein Tun und das Erlebte. Du achtest auf Deine Umgebung wie auf Dich selbst. Nur wenige Ängste lassen Dich offen in die Welt gehen. Deine Interessen sind vielseitig und Du hast Mut Neues auszuprobieren... Freundlicher Junge, Anfang 50, 178 groß, sportlich und schlank, mit Humor und Witz - nicht nur in den Augen, geschickt, gebildet und kritisch, NR, ST, kann über sich selbst lachen. Mache viel - übertreibe wenig, Vater. Musik der 80er und 90er klingt wohl in meinen kleinen Ohren. Mein Leben ist nordöstlichst von Stuttgart organisiert...
Ankommen, bleiben dürfen! Du (50-60) bist schlank und gerne Frau, hast Lust auf körperliche Nähe, magst Kultur, Natur, Erotik u. Reisen (Süden/Sonne) und suchst attraktiven, sportlichen Glatzkopf (56) für ein gemeinsames, schönes Leben. genuss-66@web.de
Junggebliebener alter Sack, total seriöser Kindskopf, unternehmungslustiger Couchpotatoe, fröhlicher Grummelkopf, semiprofessioneller Zyniker, bedingt sportlich, bedingt kulturell interessier, 54J, 1.80m sucht passendes Gegenstück aus Stuttgart oder westlicher/südwestlicher Umgebung. Bitte mit Bild (jaja, ich weiß, die inneren Werte sind viiieeeel wichtiger, aber der optische Eindruck ist halt doch nicht zu vernachlässigen - Mann halt). Antworten unter "jungeraltersack@lass-es-geschehen.de" oder lift-online.
Verlässlicher Teamplayer mit Tiefgang und Bodenhaftung, sucht Dich, Seelenverwandte, Geliebte, Vertraute, um unser gemeinsames Flow-Potenzial wachzuküssen. Welche schlanke, attraktive, für die Dinge des Lebens offene Frau ( ca. 50-60 J ), antwortet ausnahmsweise auf eine Anzeige? Schlanker, sportlicher, altersloser Mann, mit wachem Geist, mal Gentleman, mal Lausbub ( 63 / 177 ), kommunikativ, empathisch, reflektiert, flexibel, vielseitig interessiert, offen für Neues, freut sich über Deine Antwort an marsis@t-online.de .
Verbindlichkeit im Unverbindlichen... Attraktiver, lebenserfahrener Mann (66/172/84, dunkelhaarig, NR), voll im unternehmerischen Berufsleben, wünscht sich eine prickelnde Dauerfreundschaft für gemeinsame Unternehmungen (auch Natur und Kultur) und für knisternde Erotik, einfach für schöne Erlebnisse vielseitiger Art. Aber alles getragen von gegenseitigem Respekt, liebevollem Umgang und offener Kommunikation, verbunden mit Vertrauen, Ehrlichkeit und Leidenschaft. Ich liebe das Leben, lache gerne (auch mal über mich selbst), fühle mich jung und voller Energie, bin zuverlässig, einfühlsam, sehr gepflegt, aufgeschlossen, tolerant; habe Herz, Intelligenz, Niveau, bin Optimist (mein Bett ist halbvoll) und – ich küsse sehr gerne… Interessiert Dich der Mann hinter der Annonce und hast Du solche oder ähnliche Vorstellungen und Wünsche? Dann schreibe mir, und vielleicht können wir bald „unser“ Leben genießen, ohne uns einzuengen und gleich eine "Beziehung" anzustreben. Ich freu mich sehr auf Deine Antwort (mit oder ohne Foto, aber bitte einigermaßen schlank; Altersvorgaben sind für mich Einschränkungen) an an-dreas@deutschland.ms oder unten bei „Antworten“ an den Verlag…
Möchtest Du mit einem sportlichen unkonventionellen Mann (63, 171) Hand in Hand durchs Leben gehen? Hast Du Freude am Sport, Wandern, Baden, Reisen? Bist Du sinnlich und empathisch, bereit Dich einzulassen, ohne zu klammern? Hast Du Interesse an Kultur und Weltgeschehen? Dann schreib, Ich freue mich auf neue Perspektiven.
Suche dich...bist du aus den Ecken Remstal/GP oder magst diese Gegend hier, vielleicht die See? Spielt die Natur eine Rolle für dich, liebst du das Leben, die kleinen Dinge im Leben und glaubst du... Kennst du Zufriedenheit, Dankbarkeit, Einfachheit, hast eine normale Figur, kein Hund, passt zum Stz. Zwilling...dann hätten wir Gemeinsames. M 56 abendsonne18@gmx.de
Frühlingssonne, die Magie des Neuen spüren und sich dabei verlieben... Sympathischer, attraktiver, sportlicher Mann 52 J. mit Humor und Spirit sucht eine spontane, attraktive, sportliche Frau, die manchmal auch etwas verrückte Dinge unternimmt...
Du willst es nochmals wissen? Leben, lieben, lachen – wir machen das einfach. Sich darauf einlassen und das Leben teilen – lass Dich herausfordern. Eine gute Kommunikation – das ist Dein Handwerkszeug. Gleiche Augenhöhe – sowieso. Willst Du mithalten? Dann sucht Akademiker, 55, genau Dich (eher jünger). Kinder willkommen. BmB
Humorvoller, attraktiver Mann, 1,83, schlank, sportlich, studiert, NR, zuverlässig und mit Sinn für die schönen Dinge im Leben sucht dich, ca. 35-50, auch gutaussehend und schlank, kulturell interessiert und unternehmungslustig für einen aufregenden Frühling, heißen Sommer, gemütlichen Herbst, kuscheligen Winter... Einfach um zusammen das Leben zu genießen! Ich freue mich auf deine E-Mail mit Foto an piktor72@outlook.de.
Optimist , Mitte 50 , attraktiv , sportlich , ohne Bauch und Bart ( 180 , 76 ) sucht sein one and only . Interessiere mich für Kunst , Design , Theater , Ballett und bewege mich sehr gerne . Joggen , ski- und radfahren , wandern , schwimmen . Respekt , Vertrauen und Empathie sollten die Grundlage für eine liebe- und lustvolle Partnerschaft sein . Wenn du viel Freude am Leben und gute Laune hast ( Miesepeter hatte ich schon , muss nicht mehr sein ) freue ich mich auf deine Antwort . Bild ?
Hallo , mit Deinem lächeln kommt das Glück zu Dir :) Netter 49 Jahre junger Single (175 cm , NR ) sucht Dich zun kennenlernen , quatschen , lachen und gemeinsam das Leben zu erkunden. Es gibt noch sooo viel zu entdecken . Na wie wär`s ? Ich freue mich über ehrliche Post mit hüpschem Bild . Du solltest nicht größer sein aber etwas sportlich . PS: Bei Sympatie gerne mehr
Liebe Ladies aus S und Umgebung, ich suche meine Frau, Partnerin, Geliebte, Vertraute und Weggefährtin für den Rest des Lebens. Wir passen zusammen, weil wir beide authentisch, warmherzig und humorvoll, empathisch und vertrauensvoll, umsichtig sowie physisch wie mental beweglich sind. Wir haben Lebensfreude und vielseitige Interessen, Herzensbildung und Geschmack. Du bist etwa 50 +/- 5 Jahre alt und suchst einen vorzeigbaren, gepflegten sowie großen Mann, dann freue ich mich auf Deine Nachricht.
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis