LIFT-Kleinanzeigen "Mann-Frau"

Die Anzeigen der April-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 26. April 2021.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Seit fünfzehn Monaten habe ich 365 Tage Urlaub im Jahr und ich bin sehr gut angekommen im neuen Lebensabschnitt. Das ist meine solide Basis für eine neue Partnerschaft, nach einigen Singlejahren und beruflichen Erfolgen. Ein Fels in der Brandung kann ich sein und genauso gut kann ich zufrieden auf der Luftmatratze oder auf einem Boot dem Wellengang des Meeres nachspüren. Gerne bewege ich mich auf Berg und Tal, in Luft und Wasser, lausche der Musik, lese Bücher u.V.m.. Meinen Alltag erledige ich pragmatisch, zügig und mit sehr guten Ergebnissen. Eine interessante Freundin, vielleicht eine Liebe – das ist mein neues, mir liebes Ziel, welches ich habe. Ich mag mutige und starke Frauen, solche mit einer wohltuenden Portion Gelassenheit und sicherem Stand im Alltag, handwerklich begabt und/oder studiert, offen, freundlich, zugewandt – Attribute, welche ich mir selbst auch zuschreibe. Wenn Du Dich meldest, das wäre klasse und es wird mich sehr freuen! Email: tsuba@web.de
Bonjour Amour. Lebensfreude pur teilen möchte ich mit charmanter, lachender Dame - als dein stilvoller, kommunikativer, fantasievoller, romantischer Begleiter auf Reisen (Zug, Cabrio, Wohnmobil, Fahrrad, zu Fuss) und zu Ballett, Theater, Kleinkunst, Ausstellungen - und zu allem, was du mir zeigst, was ich noch nicht kenne. Unser Motto sollte sein: Von Herzen Geben und Nehmen, viel gemeinsam lachen, auch über uns selbst. Ich (69, 170, NR, Burgunder, Zwilling, Optimist, Geniesser) freue mich auf dich (gerne Ausländerin), deinen Anruf (Gerard, 0711/281100), deine (Bild-)Zuschrift (ohne E-Mail!) Merci.
Antworten
AN DIE FRAU DIESER WELT! Wenn für dich auch die Meinung zählt, dass es heutzutage doch etwas immer schwieriger wird das entsprechend passende Gegenüber zu finden – und du auch für dich oberste Prioritäten teilen möchtest! Ich bin männlich, 35, modern- jugendlich, studiert, schlank, sportlich, musikalisch – und andere behaupten, dass ich gut aussehend bin, bin gesund – und meist immer bei bester Laune. Style: modern, leger, sportiv aber auch business-like. Auf Werte legend. Schreibe mich an, wenn du dich angesprochen fühlst! Zuschriften mit aktuellem Pic sind einfach perfekt. ;)
Mann (60+, 182, NR, Akad.) sucht eine Partnerschaft, in der wir uns mit Respekt und Aufgeschlossenheit begegnen. Auch sind mir Gespräche und Zärtlichkeit wichtig. Welche mutige und lebendige Frau will mit mir Pläne schmieden. Ich befasse mich mit psychologischen und gesellschaftlichen Themen, reise gerne, gehe viel in die Natur, aber ich erfreue mich auch am gemütlichen gemeinsamen Lesen eines guten Buches in der warmen Stube oder auf einer Parkbank. Ich liebe klassische und folkloristische Musik und musiziere gern mit Freunden. Ich denke an einen Spaziergang mit Dir im nicht mehr so fernen Frühling. Ich freue mich auf Deine Antwort.
In 12 Monaten ist es soweit: 365 Tage Urlaub im Jahr. Gegenwärtig übe ich den Ruhestand in arbeitsfreier Zeit. Das sind die besten Voraussetzungen für den neuen Lebensabschnitt. Musik genießen jeglicher Colour ist meine Leidenschaft von Arie bis Zappa. Gerne auch Konzerte, Theater, Oper und Musikclubbesuche. In der Natur bewege ich mich, wandern oder Fahrrad fahren. Toleranter, unkonventioneller, immer neugieriger, emphatischer, jugendlicher Ingenieur, 176 / 80 Kg sucht Begleitung zum Aufbau einer Partnerschaft um die Zukunft zusammen zu meistern. Ziele stehen an. Reisen in die Welt um diese kennen zu lernen. Städtetouren oder in den Park um die Sonne zu tanken und zu picknicken. Berge, Seen, Meer und vieles mehr. Das größte Ziel, der größte Wunsch ist eine interessante Frau kennenzulernen. Vielleicht entwickelt sich daraus mehr. Lass es uns probieren. Wunder-Bar@gmx-topmail.de
Wer spielt mit mir Dinner Date? Ich hab mir folgendes gedacht : Du (w, NR, 32 - 42) meldest dich bei mir und ich (40, hungrig, sehr charmant für zumindest einen Abend) treffe dich zum Blind Dinner Date irgendwo zwischen S, AA, GP. Du kochst drei Gänge (bitte vegetarisch! - Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise) und danach entscheiden wir, ob wir uns wiedersehen möchten. Naja, wir könnten das Ganze natürlich auch andersrum machen, aber dann hätte ich halt den ganzen Aufwand und das muss ja nun wirklich nicht sein... Bewerbungen bitte ohne Bild an: spieltrieb40@gmx.de
Eigentlich ist es cool, mit 60+ noch Single zu sein. „Mann“ muss sich kümmern. Körper und Geist trainieren. Das ist super, damit „Mann“ fit bleibt, attraktiv rüberkommt, gefragt ist. Die andere Seite der „Mann“-Medaillie: „Mann“ weiß, was er nicht will! Und – was will er? Das weiß „Mann“ nicht immer so genau. Typisch! Allerdings, das was er essen möchte, was er kochen könnte, wohin in den Urlaub, welches Auto, Spülmaschine ja oder nein, Klamotten: léger oder elegant, Haustiere bitte keine, das alles und noch viel mehr, das weiß „Mann“ schon. Aber da war doch noch was? Ich benötige dringend Beratung! Beratung von: einer technischen Zeichnerin, oder einer Juristin, einer coolen Verkäuferin, oder einer Humanistin, einer Busfahrerin, oder einer Journalistin, einer Wissenschaftlerin, oder einer Gärtnerin, einer Architektin, oder einer Sekretärin – oder, oder, oder……. Beratungsresistent bin ich bei Lehrerinnen, Erzieherinnen, Psychologinnen und selbst ernannten, sendungseifrigen Helferinnen. Insgesamt können diese Umstände auch völlig anders kommuniziert werden: Dieser Mann ist offen, er ist gar nicht festgefahren, interessiert und in seiner Wahrnehmung breit aufgestellt. Wer sich beraten lässt, der kann auch sehr gut zuhören, interessiert und aufmerksam sein. Schade, dass er mit Golf, Tennis und Wintersport gar nichts am Hut hat. Fahrrad, Schwimmen, Wandern, eine schöne Bandbreite an Kultur und solche Sachen, das mag er sehr. Ui,ui ui! Jetzt schreibe ich schon in der dritten Person über mich selbst. Kurzer Tipp: Alles ist bei mir ganz normal. Schöner Durchschnitt. Echt schöner Durchschnitt. Ehrlich! Ich bin nett, fit, NR, NT, Genießer und – ich bin mir sicher, ich hätte gerne wieder eine sehr gute und liebe Freundin! Das weiß ich ganz sicher (!) und ich bin: gut-unterwegs@web.de
Ich 67, 178, schlank, sportlich, allein lebend, und an kulturellen und sozialpsychologischen Fragen interessiert suche eine Frau für eine zärtliche und interessante Beziehung mir viel Kommunikation und der Pflege eines gemeinsamer Freundeskreises. Ich beschäftige mich mit Kunst, Geschichte und aktuellen Ereignissen. Es ist klar dass zwei Leben zusammenkommen um eine gemeinsame Zukunft zu entwickeln. Ich freue mich über deine Zuschrift.
Verlassener Alleinerziehender (3 Kinder 9, 7, 5) sucht verlassene Alleinerziehende (Anzahl und Alter egal) zur Gründung einer neuen lustigen (Patch-Work)-Familie. Haus und Hof und viel Platz vorhanden. Laß uns ein paarmal telefonieren, uns zuerst mal beschnuppern und überlegen, ob wir es vielleicht wagen, die Bande zusammenzuwürfeln. Ein gemeinsamer Ausflug ist vielleicht der Anfang vom neuen Glück?
Antworten
Junger Mann im zarten Alter von 60 Jahren sucht charmante Frau mit Niveau um gemeinsam das Leben und die Liebe zu genießen. Bin 185 groß, attr., stud. und schlank mit sportlicher Figur. Ich reise gerne nach nah und fern und liebe die Berge und das Meer sowie auch mein gemütliches Zuhause. Wanderungen und NW in der Natur sind mir ebenso wichtig wie Kultur und Musik (Rock, Pop, Jazz, Klassik). Dazu koche ich sehr gerne und genieße es sehr anschließend bei einem Gläschen Wein die Seele baumeln zu lassen. Nachdem all dies zu Zweit noch viel schöner ist würde ich mich über Ihre/Deine Zuschrift sehr freuen damit wir herausfinden können ob wir uns auch sympathisch sind.
Antworten
Mein Leben ist auf innere Ruhe und Ausgeglichenheit ausgerichtet, mein Beruf ermöglicht mir eine freie Gestaltung meiner Arbeit - die Freiheit meiner Selbstständigkeit ist eine der Grundlagen für mein Handeln. Meine Freunde schätzen meine Zuverlässigkeit und meine Hilfsbereitschaft - freundlich und offen gehe ich durch die Welt. Als Vater zweier Söhne bin ich mir meiner Verantwortung bewusst - so bewusst wie ich auch mit meinen Mitmenschen und meinem eigenen Leben umgehe. Die weniger schönen Erfahrungen konnte ich größtenteils ins Positive transformieren, das Andere habe ich angenommen. Mit 55 Jahren wünsche ich mir die Frau für den Rest unserer Tage! Selbst habe ich mich gut gehalten, mir gefällt das Landleben - es wäre schön, Du bist nicht älter als ich oder wenig jünger. Du solltest sportlich und schlank sein, darfst Dein Leben sehr gern selbstbewusst und selbstkritisch gestalten; ein Wenig Geschick im Umgang mit Haus, Hof und Garten - vielleicht auch ein kreatives Händchen für das Schöne!? Deine ideale Größe liegt zwischen 165 und 170. Sehr vielseitig interessiert, gut gebildet, weiß und kann ich etwas....
Ich ( w., 61 Jahre, 1,72 m, NR, studiert ) suche nicht den Märchenprinzen, sondern einen gebildeten, empathischen und kreativen Mann mit Sinn für Kunst, Musik und Kultur. Lieber mit Grips und Humor statt Perfektionismus und Kleingeist. Lieber mit Gelassenheit und Genuss statt Hektik und Ehrgeiz. Leider können wir uns im Moment nicht zufällig im Biergarten, im Leuze, im BIX oder Theaterhaus kennenlernen. Deswegen wünsche ich mir auf diesem Wege einen realen Mann für eine herzliche, liebevolle und respektvolle Beziehung auf Augenhöhe. Ich freue mich über Deine Antwort unter E-Mail: Kirschblueten.21@web.de
Gentleman (57) sucht reife, "open minded" Lady (65-75) für eine besondere Liaison mit Niveau, Stil und Esprit. "Aged to perfection" ist für mich kein Spruch, sondern Lebenserfahrung und -einstellung. Bewußt leben und das Leben mit allen Sinnen genießen kann unser Motto sein. Wage es, Du hast nichts zu verlieren. Der Gentleman freut sich auf die interessierte Lady.
Verlässlicher Teamplayer mit Tiefgang und Bodenhaftung, mal Gentleman, mal Lausbub, sucht seelenverwandte Teamplayerin für ein vertrauensvolles, sich gegenseitig ergänzendes "Wir" auf Augenhöhe. Welche schlanke, attraktive, für die Dinge des Lebens offene Frau ( ca. 50-60J. ), antwortet ausnahmsweise auf eine Anzeige. Wenn Du einen schlanken, sportlichen, alterslosen Mann ( 65J./177 ) suchst, der kommunikativ, anpassungsfähig, empathisch, vielseitig interessiert und offen für Neues ist, könnte es einen Versuch wert sein, Dich bei mir zu melden. Übrigens kann ich mit dem Begriff Ruhestand nur wenig anfangen, weil dieses Thema einfach nicht zu meiner Lebenseinstellung passt. Außerdem bietet mir meine berufliche Tätigkeit Flexibilität für meine Freizeitgestaltung. Ich freue mich auf Deine Nachricht !
Ich (56 J./173 cm/normalgewichtig) suche eine Frau (48 - 57 J.), die Freude und Neugierde an der Natur und an der Kultur hat. Wie es in der Welt zugeht, lässt mich nicht kalt… Mich interessiert es, was den Menschen ausmacht und wie es mir gelingen kann, mit einer Frau eine dauerhafte Liebesbeziehung zu gestalten, die getragen ist von gegenseitigem Respekt. Dabei ist mir mein Interesse für die Psychologie sehr nützlich.
Dich möchte ich finden: Eine Frau, die gerne denkt und sich gern über Gedanken austauscht. Die Zärtlichkeit mag, und Lust hat, sich Zeit für die Liebe zu nehmen. Die mit mir die Zweisamkeit genießt, aber ebenso die Gemeinschaft guter Freunde mag. Du liest mir aus Büchern vor, du hast Freude daran, beim Vorlesen zuzuhören. Du und ich, wir leben gemeinsam den Alltag. Wenn es warm ist im Sommer, dann schlafen wir auch mal unter dem Sternenhimmel. Weltoffener Akademiker, 58 Jahre alt, Raum Stuttgart, beruflich im sozialen Bereich tätig, sucht eine feste, verbindliche Partnerschaft. Wenn du dir eine Beziehung auf Augenhöhe wünschst, in der du mit mir zusammen zur Ruhe kommst, eine lebendige Partnerschaft, in der wir uns miteinander entwickeln, dann bin ich gespannt darauf, dich kennenzulernen.
Was ich suche!? Einen Abschiedskuss morgens bevor es zur Arbeit geht. Einen Geburtstag mehr und die Frage, wo sind wir Heiligabend. Ein Schlag oder Tritt unbeabsichtigt mitten in der Nacht. Verfahren und die Schuld beim Fahrer suchen. Ein Bild im Portemonnaie. Unser Lied. Deine Socken versehentlich in meinem Bett. Kleine Zettelchen am Kühlschrank. Erschöpft, aber mit einem Lächeln im Gesicht zur Arbeit. Diskutieren, obwohl eigentlich nicht nötig. Mit dir zusammen über Schwachsinn lachen. Warten und Wiedersehensfreude. "Wann kommst du nach Hause?" Weniger Wasser beim Baden einfüllen. Vor dem Fernseher nebeneinander liegen. Nachts auf den Spielplatz gehen. Beim Frühstück unterm Tisch deine Füße berühren. Beschützen und beschützt werden. Dass ich ohne dich und du ohne mich irgendwie nicht vollständig sind. Bis in den Morgen reden. Graue Sonntage mit dir im Bett verbringen. Im Regen spazieren gehen und dein regennasses Gesicht küssen. Es soll nichts Schöneres geben als neben dir aufzuwachen und mit dir die Zeit zu verbringen ?! Ich wünsche mir eine Beziehung, in der für einander kämpfen niemals aufhört.Wo die Liebe nicht aus Gewohnheit irgendwann stirbt, sondern ich das Gefühl habe, als würde ich die Liebe jeden Tag neu entdecken. Sie soll keinesfalls selbstverständlich wirken, denn das ist Liebe niemals. Ich wünsche mir eine Beziehung, die mich mitnimmt auf einer endlosen Reise voller Glück, Liebe und Leben und auch wenn ich auf dieser Reise viele Steine in den Weg gelegt bekomme, sich an manchen Tagen die Sonne verzieht, wünsche ich mir eine Beziehung, die stark genug ist, jedes Problem gemeinsam zu durchleben und überstehen. Ich wünsche mir eine Beziehung, die für immer und ewig nicht als Traum betrachtet, sondern bis an das Ende meiner Tage auch so lebt.Eine, die das bis das der Tod uns scheidet übersteht.Eine Beziehung, wo meine Worte stets gehört werden, aber wo ich auch wortlos verstanden werde. Ich wünsche mir eine Beziehung, in der ich einfach mal ohne Worte in den Armen genommen werde, weil wir einander zu schätzen und lieben wissen. Eine Beziehung, in der man meine Hand stets hält, losgelassen wurde sie viel zu oft. In der man mir auch mal die Tränen von den Wangen wegwischt und mir neuen Mut zuspricht.Ich wünsche mir eine Beziehung, in der Treue und Ehrlichkeit selbstverständlich sind, denn diese sind Grundsteine einer jeden Beziehung.Im Grunde genommen, wünsche ich mir eine Beziehung, die mich (40) glücklich macht ?
Ich möchte nicht dieses schnelllebige kennenlernen, 2-3 mal schreiben, Sympathie, treffen, es läuft etwas und nach ein paar Wochen heißt es es tut mir leid ich bin dafür nicht bereit da ich mal verletzt wurde ich will gefühlte 100x erste Dates, ich will dich nachhause bringen, damit ich weiß das du gut angekommen bist. Ich will mit dir lachen, rumblödeln, unzählige Gespräche über Gott und die Welt führen. Ich möchte dich wirklich kennenlernen und damit meine ich, die Seiten, die kein anderer Mensch kennt, ich will dein tiefstes inneres erfahren.. sehen. Ich möchte all deine Farben und all deine Narben sehen. Ich möchte jedes für dich belanglose Detail aus deiner Vergangenheit erfahren.. aus deinem Leben(!) ich möchte wissen warum du zu der Frau geworden bist, die du heute bist. Ich möchte wissen was dich in deinem Leben entgleist hat und was dich wieder in die Bahnen gebracht hat, was dir Hoffnung gegeben hat. Ich möchte dich ohne die ganzen Masken und Mauern sehen! Ich will das wir uns einfach alles von uns zeigen. Das wir gemeinsam Unsere Lieblingsserien oder Filme schauen, ich will sehen wie du dich an meiner Seite wohlfühlst, wie ich dir wieder Frieden und Ruhe schenke. Wie wir uns mit Eis und Pizza vollstopfen, wie wir in schlabberklamotten auf der Couch liegen und einfach wir selber sind. Das dein Lächeln das einzigste make up ist was du für mich brauchst. Ich will das wir Situationen gemeinsam angehen, das es kein du oder ich gibt.. sondern das es irgendwann ein wir gibt. Das Leben und unsere Erfahrungen haben uns zu kämpfern werden lassen und gemeinsam, werden wir jeden Krieg, jede Schlacht gewinnen.. weil wir .. gemeinsam unbesiegbar sind! In einer Welt wo die Menschen keine Brücken mehr bauen, wo sie kaputte Beziehungen.. wegschmeißen oder sie durch andere Menschen ersetzen, werden wir den Mut haben, unsere Beziehung und Problem zu reparieren ! Während andere 10x ihre große Liebe gefunden haben.. werden wir unsere Liebe immer wieder auffrischen und werden wissen, das kein anderer Mensch besser für den anderen sein könnte! Wir werden uns gegenseitig unterstützen und an unzähligen guten wie schlechten Situationen wachsen! Und das Band zwischen uns, wird immer stärker werden. Dieses Band, was wir vorher noch nie zu einem anderen Menschen hatten. Vielleicht werde ich dir nicht alles bieten können, oder du mir.. Doch wir werden uns immer unser Herz schenken können! Auch wenn unser Herz nicht perfekt ist und Narben hat, aber das zeigt das wir niemals den Mut verloren haben und es erneut verschenken! Und ich weiß das es bei niemand anderen in besseren Händen wäre, als bei dir! Ich würde mich lieber 100.000x mit dir streiten, als einen anderen Menschen zu lieben.. weil ich in deinen Augen, meine Zukunft sehe! Ich will das wir alles im Leben gemeinsam riskieren, weil wir können und nicht weil wir müssen.. Denn deine liebe, wird mich zum reichsten Menschen auf dieser Erde machen.. Irgendwann gibt es nicht mehr ein mich .. Irgendwann.. gibt es ein uns .. ein wir .. Weil ich weiß, das es dich da draußen gibt!
Ich denke ehrlich währt am längsten, deshalb einfach mal geradeaus und direkt. ? Kurz zu mir: Ende Dreißig, 1,90 m, braune Haare und Augen und eine normale Figur mit einem kleinen (Kuschel)Bäuchlein Nein, ich habe keine Probleme damit Frauen kennenzulernen... Jetzt denkst du dir bestimmt, was machst du dann hier? Nicht nur ihr sucht Mr. Right, auch ich suche die richtige Frau, die ich lieben, beschützen und unterstützen kann. Die es wahr nimmt, wie sehr man geliebt ? werden kann, wenn man sich gegenseitig unterstützt, vertraut und Füreinander da ist. Wir leben inzwischen in einer Welt, wo jeder nur noch an sich denkt, ich sage aber nein, nicht alle sind gleich!! Aber wo bist du?! Wo ist der Mensch, der diese Liebe ??? einem zurückgeben kann, die man auch selber erwartet? Wo ist der Mensch, der einen in jeder Lebenslage unterstützt? Wo ist der Mensch, der mich als ihre Nummer 1 sieht? Wo ist der Mensch, mit dem ich etwas unternehmen kann, der so spontan ist wie ich, der ehrlich zu einem ist und mit dem ich lachen ? kann? Ich habe keine Lust mehr auf die ganzen Kindergarten Beziehungen da draußen. Ich möchte endlich ankommen. Ja, vielleicht bist DU es bei der ich ankommen möchte. Ich lege natürlich auch Wert auf das Optische, aber die Entscheidung wen wir lieben, liegt im Charakter. Ich habe zwar keine allzu große Hoffnung, dass meine Traumfrau das hier liest, aber was ist, wenn doch?! Jeder Versuch, diese einzige wahre Liebe ? zu finden, ist es mir wert es doch zu versuchen. Also, du hast keine Lust mehr auf die ganzen Idio... die da draußen rumlaufen? Du hast keinen Nerv mehr auf egozentrische Menschen, die nur an sich denken und du bist ehrlich und aufrichtig? Du willst endlich den richtigen Mann an deiner Seite haben?! Du hast noch Platz in deinem großen Herzen?! Dann bist genau du, diese einzige Frau, die ich suche und lieben lernen will. Melde dich, ich suche dich! ?"
Ein echter Mann mit Anfang 40 ist wie ein guter Wein, je reifer desto besser.. Er streift seiner Frau die Haare aus dem Gesicht, schaut ihr die tief in die Augen und küsst sie leidenschaftlich ? spielt nicht mit einer Frau, sondern respektiert sie und ist da, wenn man ihn braucht ? steht auf ein süßes Lächeln, eine tolle Ausstrahlung und einen schönen Charakter ? möchte jeden Tag neben der Frau seiner Träume aufwachen ? schenkt seiner Frau ...Zeit, Liebe, Ehrlichkeit und Aufmerksamkeit ? liebt nur eine Frau und prahlt nicht damit, wie viele Frauen er schon gehabt hat ? lügt seine Frau nur an, wenn er eine Überraschung für sie hat ? will nicht die schönste Frau, sondern die Frau die sein Leben schöner macht ? sagt nicht jede Minute "ich liebe dich", sondern lässt seine Frau spüren, dass Sie die Einzige ist ? hört nie auf seiner Frau zu zeigen, wie viel sie ihm bedeutet, auch wenn sie ihm bereits gehört ? bringt seine Frau zum lachen, schwitzen um den Verstand und nach Hause ?? ruiniert den Lippenstift seiner Frau und nicht ihren Mascara ? liebt es, wenn sie ihn krault und ihm durch die Haare wuschelt ? findet seine Frau auch ungeschminkt und in Jogginghose wunderschön ? behandelt die Haustiere der Frau genauso liebevoll, wie die Frau selbst ??? kann nicht nur Kinder machen, sondern auch ein toller Vater sein ???????
Du bist weiblich, zwischen 20 und 70 Jahre jung? Du gibst gerne den Ton an, leise aber bestimmend? Du bist zickig, vielleicht arrogant, auf jeden Fall selbstgefällig? Du bist dominant, eventuell leicht sadistisch – herrschsüchtig sogar? Du willst verehrt, bedient und angebetet werden? Dann liebe ich Dich! Wenn Du auch das noch kannst – lieben – dann bist Du perfekt. Bitte melde Dich so bald wie möglich, damit ich für Dich glühen kann. Er, 54, 180 cm, gut erzogen, niveau- und humorvoll, nur leider devot, sucht genau Dich für eine feste Beziehung.
Frühlingsgefühle- hier und jetzt. Habe Lust auf Veränderung, Bereicherung, Begegnung, Horizonterweiterung, Nähe, Ankommen, Verbindung, Berührung. Lache gern aus vollem Herzen (auch über mich selbst), habe eine blühende Fantasie und lasse mich leicht begeistern. Erlebe den Reichtum der Natur mit allen Sinnen, bewege mich gern, bevorzugt draußen an der frischen Luft, bin kulturell interessiert und offen, mag gutes Essen, liebe den Schwarzwald, Portugal und den Nahen Osten. Bin 47, groß und schlank. Vor allem aber bin ich - Mensch - mit allem was dazugehört. Und auf der Suche nach dem einen Du, der Seelenverwandten. Freue mich auf eine schöne Antwort.
Freude am Leben und gute Laune . Mit den Füßen am Boden und dem Kopf über den Wolken . Statt zu jammern lieber aktiv sein , auch wenn's mal nicht so läuft . Du suchst keinen Therapeuten , sondern einen respekt- und humorvollen Partner , um die schönen Dinge gemeinsam zu erleben und zu genießen . Ich liebe Seen , Berge , Haus , Garten , gute Gespräche , bin kein Couchpotato oder digitaler Abtaucher , sondern kunst- und kulturinteressiert und sehr gerne ( sportlich ) in der Natur unterwegs . Wir sind beide in den 50-ern , attraktiv , akad. , eher schlank , geistig und körperlich jung geblieben und auf der Suche nach einer liebevollen , sinnlichen und vertrauensvollen Partnerschaft .
AN DIE FRAU DIESER WELT! Wenn für dich auch die Meinung zählt, dass es heutzutage doch etwas immer schwieriger wird das entsprechend passende Gegenüber zu finden – und du auch für dich oberste Prioritäten teilen möchtest! Ich bin männlich, 35, modern- jugendlich, studiert, schlank, sportlich, musikalisch – und andere behaupten, dass ich gut aussehend bin, bin gesund – und meist immer bei bester Laune. Style: modern, leger, sportiv aber auch business-like. Auf Werte legend. Schreibe mich an, wenn du dich angesprochen fühlst! Zuschriften mit aktuellem Pic sind einfach perfekt. ;)
Ich, allein lebend, bin auf der Suche nach einer zärtlichen und gleichwertigen Partnerschaf für das letzte Lebensdrittel. Ich bin Mitte 60, 179, studiert, NR, schlank, interessiert an Kunst, Kultur, Geschichte und verschiedenen Gegenwartsthemen, die Ich auch im Freundeskreis besprechen kann. Ich liebe gutes essen und schöne Urlaube, das und noch mehr möchte ich mit viel Respekt im Bewusstsein, dass da verschiedene Leben aufeinandertreffen um etwas neues entstehen zu lassen, teilen. Auf deine Zuschrift freue ich mich!
Antworten
Genussreife Avocado mit Freude an den italienischen Momenten im Leben, nie verlegen für eine gute Antwort sucht spritzige Erdbeere, der Hingabe und Leidenschaft nicht nur aus dem Theater bekannt sind und anregende Gespräche mag, um bspw. zu ergründen wann Kunst Kunst ist.
Einsamer Wolf (52/1,81), schlank und sportlich sowie zuverlässig und reflektiert, sucht aparte Weggefährtin - ausgestattet mit Chic, Esprit und Wortwitz sowie Sinn für Kulinarik und Theater - für gemeinsame Streifzüge in Stuttgart-City und darüber hinaus für eine vertrauensvolle, aber nicht alltägliche Partnerschaft. Lass uns doch herausfinden, ob wir uns im 2er Rudel gemeinsam wohlfühlen!
Jlias 53 sucht Frau ab 40 zum Liebhaben, J. Giogiakas, Böckingerstr.5, 70437 Stuttgart. Tel.: 0151-68733239
...