LIFT-Kleinanzeigen "Mann-Frau"

Die Anzeigen der Februar-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 24. Februar 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Markanter Typ (50 Jahre - 1,81 m - schlank) mit lässigem Stil sowie vielseitigem kulturellen Interesse, studiert, zuverlässig und reflektiert, sucht aparte (gerne auch sportliche) Partnerin mit Ausstrahlung und einem häufigen Lachen auf den Lippen, um den Alltag und die Welt zu zweit neu zu entdecken.
Passables Mannsbild (schlank/studiert/50 J./1,80 m) mit Stil wünscht sich nicht nur eine "Mitläuferin" zum Joggen und Wandern, sondern sucht vielmehr für eine vertrauensvolle Partnerschaft eine eigenständige, gleichberechtigte Weggefährtin mit Chic, Esprit und Wortwitz sowie Sinn für Theater, Kulinarik, Reisen und Kunst, eben für die Dinge im Leben, die zu zweit nochmals schöner sein können.
Netter vorzeigbarer Stuttgarter sucht nette Sie +/-60 für alles was zu zweit mehr Spaß macht schnuepsl.4@web.de
Du, w, wirst Zuhause auch vernachlässigt und suchst nach Zärtlickeit, Wärme, Geborgenheit und Offenheit! Willst leidenschaftlich küssen und kuscheln, über alles reden, herzhaft lachen und ab und zu Kurzurlaub zum genießen? Das trifft sich gut, ich, m, ü-50, 177, tageslichttauglich, NR, flexibel mit Tagesfreizeit sucht Dich! Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit sind selbstverständlich. Hab Mut und schreib bitte mit Bild.
Suche Wasserfrau, die auch am 15.02.(1978) geboren ist, für weitere Gemeinsamkeiten - 15Feb1978@web.de
Geborgenheit wäre schön. Etwas Wertschätzung dazu, Zärtlichkeiten und Spaziergänge Hand in Hand. Noch ein paar Schnittmengen und Freiräume. Das wäre es doch schon ... Mann, 54, 187 cm, 80 kg, möchte nicht akzeptieren, dass das alles vorbei sein soll nur weil die Haare allmählich weniger werden. Welche unkomplizierte Sie, die gerne draußen unterwegs ist aber auch gemütliche Sofaabende zu schätzen weiß, die gerne lacht und vielleicht sogar Kino und Theater mag, traut sich zu, mir zu zeigen, dass es das alles noch immer geben kann. Ich freue mich auf Deine Antwort unter www.lift-online.de
Du bist keine Körnertante, die nur noch über ihre Yogastunden und Esoterik spricht und mega reflektiert ist, mit beiden Beinen im Leben steht(??) und die Akademikerin raushängt. DU bist eine FRAU, die gerne lebt, auch mal einen zuviel trinkt, raucht, gutes Essen geniesst und ihre Rundungen liebt. Warmherzig und wach, lieb und verrucht, hemmungslos auch in der Liebe. Mit Seele. Authentisch. Verrückt. Mit durchlebten Höhen und Tiefen. DAS interessiert mich. Ich bin es auch. Treffen wir uns! ER, 58, mit den anzeigenüblichen Attributen ausgestattet..:-).
Ich (Anf. 50, 187, 89) suche momentan eher eine Freundschaft plus Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit, Ausgehen, Theater, Wellness, Restaurants, Kino und Erotik. Wer weiss, was daraus werden kann! Ich bin kommunikativ, offen, ehrlich, mitten im Leben stehend, studiert, reflektiert. Bist Du liebevoll, nicht unattraktiv, gerne eher devot und lachst gerne? Dann würde ich mich über ein paar Zeilen an "Ed_von_Schleck@mein.gmx" sehr freuen.
Hallo - da draußen. Es gestaltet sich in der Tat nicht einfach, wenn gar etwas schwierig(er) ein Pendant zu finden, das sich auch finden lässt – und zu den Attributen zählt, die einem oberste Prioritäten bedeuten. Ich bin männlich, Mitte 40, modern- jugendlich, studiert, schlank, sportlich, musikalisch – und andere behaupten, dass ich gut aussehend bin, bin gesund – und meist immer bei bester Laune. Style: modern, leger, sportiv aber auch business-like. Auf Werte legend. Schreibe mich an, wenn du dich angesprochen fühlst! Zuschriften mit aktuellem Pic sind einfach perfekt. ;)
Mut zur Veränderung! Egal wo du wohnst, lass uns das restl. Leben gemeinsam genießen. Wir lieben Nähe/Erotik, Berge/viele Ausflüge u. Reisen (Winter/Süden), Sport/Kultur und das Leben. Markanter, attr. Glatzkopf (57/NR/finanz. autark) sucht natürl./hübsche Lebenspartnerin/beste Freundin (50+) für unseren Weg. wir762@web.de
Wünsche mir erstmal Freundschaft + Plus und wünscht DU, interessante und aufgeschlossene FRAU, Dir ab und zu einen attraktiven und humorvollen Mann an Deiner Seite für Ausflüge in die Natur/Berge (auch wandern), Wellness/Sauna, Kultur, Spaziergänge, Wochenendtrips, Unterhaltungen/Gespräche, Kaffee trinken, Essen gehen - also für eine schöne, abwechslungsreiche, offene Freizeit (und später vielleicht auch für mehr) mit viel Spaß, und - in der auch die Erotik nicht zu kurz kommt? Optimistischer Mann, immer noch neugierig auf´s Leben, unternehmerisch tätig und kein Rentner (in keinerlei Hinsicht), junggeblieben im Herzen, Geist und Optik, 67/173/83., mit viel Humor, großem Herz, Intelligenz und romantischer Ader, freut sich auf DEINE Nachricht, wenn DU auch junggeblieben oder jünger und schlank bist. Jetzt liegt es an DIR...gerne mit Foto, muss aber nicht, an An-dreas@Deutschland.ms
Willst Du, w, Alter und Figur unwichtig, mit allen Sinnen spürbar nachhaltig verwöhnt werden. Ich suche Wärme, Lust & Leidenschaft, aber auch Zeit zum Reden & gemeinsam Kurztripps geniessen. Bin ein ehrlicher, vernachlässigter ü-50, tageslichttauglich, mobil, flexibel & habe auch tagsüber Zeit für Dich. Würde mich freuen, wenn Du den Mut hast, mir offen mit Bild zu antworten. 100 % Diskret.
Möchtest Du mit einem sportlichen unkonventionellen Mann (63,171) Hand in Hand durchs Leben gehen? Hast Du Freude am Sport, Wandern, Baden, Reisen? Bist Du sinnlich und empathisch, bereit Dich einzulassen, ohne zu klammern? Hast Du Interesse an Kultur und Weltgeschehen? Dann schreib, wäre schön, wenn wir uns begegnen würden, ohne Erwartungen, ob aus uns ein Paar werden könnte. Ich freue mich auf neue Perspektiven.
Pensionär, 170/71, jung geblieben, eigenständig, ehrlich, gebildet, mit Liebe zu Natur und Kultur sucht Freundschaft mit interessierter, aufgeschlossener, zierlicher Frau.
Die buntfarbige LebensFülle miteinander entdecken & genießen. KreativER, attr.-kommunikativ-klug, warmherzig-musisch-humorvoll, natur-& bewegungsliebend, christl. Spiritualität, StilleSinn, bewusst & begeisterungsfähig, reise- & radelfreudig, Kino-Kabarett-KonzertBesucher.BmB
Antworten
Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Eine liebevolle Beziehung braucht aber Zeit, Geduld, Zuneigung, Wärme und zwei Menschen, die sich darauf einlassen. Dir ist Kommunikation in einer Partnerschaft wichtig und zuhören auch. Du bist offen für Neues und auch bereit es zu wagen. Dann müssen wir dem Glück nicht mehr viel nachhelfen. Akademiker, 56, sportlich, schlank, NR freut sich auf jüngere Sie. Kinder oder Migrationshintergrund ok.
Wonder Woman? Mauerblümchen? Oder bist Du einfach nur eine tolle, nette, schlaue Frau, die mit Offenheit, Neugierde und Humor durchs Leben geht - und keine Lust mehr hat sich alle 11 Minuten neu zu verlieben? Wunderbar - ich bin 46, 180, tageslichttauglicher Kulturfreund mit Familienwunsch und sehr gespannt, wen der Wind herein weht. frarea@web.de
Lust auf wirkliche Partnerschaft? Dann greife mal in die Tastatur! Ich, Mitte 50, tageslichttauglich, fröhlich, optimistisch und lebensfroh aber auch mit Tiefgang und mit Empathie ausgestattet suche Dich. Einen Menschen, der in der Lage ist das Leben miteinander zu teilen. Kunst, Kultur und Musik interessieren mit; ich bin ein Mensch der mit offenen Augen offen und ehrlich auf die Menschen zugeht. Gute Kommunikation ist mir wichtig. Du hast ähnliche Eigenschaften und Ansichten wie ich, schließlich sind Gemeinsamkeiten wichtig für eine gutgelingende Lebenszeit. Ich freue mich auf Post, ein Bild wäre schön...
Er, 49 Jahre alt, sucht eine Frau, 25-50 J., für Freizeitaktivitäten und zum Flirten. Tel. 0157-30929044. Antwort bitte mit Bild über Whatsapp.
In jungen Jahren (18-30) war es leicht ein Mädchen kennenzulernen, bei dem es einem warm ums Herz wurde. Die jungen Frauen waren attraktiv, rochen gut und bei guter Herzens- und allgemeiner Bildung standen 10-15 Jahren guter Partnerschaft wenig im Wege. Heute, mit Mitte 50 scheinen die Ansprüche mit dem Alter gewachsen zu sein. Mir gefallen Menschen, die es auch in reiferem Alter schaffen, sich eine gute Figur zu erhalten, die Erfahrung und Bildung gut miteinander verbinden. Selbst bin ich immer noch schlank und trainiert, weil ich mich bewusst ernähre und bewege. Dank einer breitgefächerten Bildung und großem Interesse an den Möglichkeiten des Lebens habe ich viel erfahren und gelernt. Bei meiner Größe von 177 würde mir eine Frau bis 170 gut gefallen. 2 Söhne brauchen mich als Vater obschon Sie bei Ihrer Mutter leben. Raum Backnang und Umgebung
Wir könnten zusammen einen Kaffee oder Glas Wein trinken, Blicke und Träume tauschen, auf eine Zeitreise in die Zukunft gehen und dabei viel Spannendes entdecken? Wenn Du Lust auf neue Begegnungen hast und von bunten, erlebnisreichen Jahren im Alter träumst, kann unser erstes Treffen der Beginn einer Abenteuerreise werden. Ich lade Dich dazu ein! Wenn Dir diese Perspektive gefällt, Du nicht mehr voll berufstätig und unabhängig, NR, gebildet und ca 60 bis 67 Jahre alt bist, könnte es passen! Ich freue ich mich sehr Dich kennenzulernen.
Picasso sagt: „ im Grunde gibt es nur die Liebe . . ". Was meinst Du (58+) dazu? Hast Du Lust darauf mit einem unternehmungslustigen Mann (NR, Stud.) bei einem Kaffee darüber zu plaudern? Vielleicht finden wir beide, dass es passt und wir können bald alles Schöne wie Nähe, Musik, Tanz, Kultur, Natur, Essen, Reisen . . . gemeinsam genießen?
Ich bin ein unabhängiger, feinsinniger, umgänglicher, freundlicher, 192m großer, beweglicher, natur-und kulturinteressierter, sensibler, achtsamer, finanziell unabhängiger, rauchfreier, alkoholfreier, tattoofreier, flexibler, pragmatischer, verspielter, schlanker, muskulöser, neugieriger, beobachtender, eher vorsichtiger, zärtlicher, treuer, zuverlässiger, offener, umsichtiger, menschlicher Mann. Wenn Du (zwischen 25 und 45) Dich über solche Eigenschaften freust und vielleicht ähnlich tickst, dann schreibe mir. Die einzige Möglichkeit, dass wir uns kennenlernen, ist, dass Du Dich auf diese Anzeige meldest!
Moralisches Angebot: Teacher, teach me. Fast-Rentner, kann es immer noch nicht: Englisch!!!! Geduldige Privat-Lehrerin gesucht. Gegenleistung: Konversation, ausgehen, Kunst, Kultur und vor allem Musik. Von Zappa bis Oper, von Hans Huschke bis Beethoven. Aber Vorsicht bin Single aus Stuttgart, 63 J., 1,77 m und 80.000 gr.
Antworten
"Du willst mich küssen / doch das geht mir zu schnell / du solltest wissen / ich bin intellektuell" und außerdem: "Ich ess Blumen / denn Tiere tun mir leid". "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist/ es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" - deshalb melde dich (zw. 29 und 42 und zw. S, UL und AA) bei mir (39, blond, sportlich, belesen), damit es bei uns nicht so bleibt, wie es ist. Ach so: die "Ärzte" mag ich auch... deineschuld@gmx.net
Du bist hin und wieder alleine und hast Lust Freizeit und Reisen lieber in Gesellschaft zu genießen? Du bist jung oder jung geblieben machst auch noch Blödsinn mit wo andere schon denken Du wärst zu alt dafür? Du kannst das Leben und Nähe ohne Erwartungen genießen? Du bist zierlich/schlank und reiselustig? Dann wartet hier ein humorvoller Kerl der den kommenden Sommer viel verreisen möchte. Es liegt an Dir den nächsten Schritt zu machen!
Antworten
Hallo liebe Leserin! In der Anzeige steckt ein sportlicher Mann, Ende 30 mit Bildung, Charakter und Empathie, der sich über eine Herzdame mit Esprit und Temperament freuen würde. Neugierig? Schreib mir an towwide@web.de
Zum GlücklichSein brauche ich Dich nicht...hätte Dich aber gerne dabei :-) KreativER Bassschlüssel mit humorvoller Note, christl. Spiritualität, sportlich-attraktiv, natur- & kulturverbunden, klug-kommunikativ, reisend & radelnd...sucht warmherzig-lebensfrohen Violinschlüssel (bis 55 J) zum phantasievollen BeziehungsKomponieren.BmB.
Antworten
Teamplayer mit Tiefgang und Bodenhaftung, sucht seelenverwandte Mitspielerin, für ein vertrauensvolles, sich gegenseitig ergänzendes "Wir" auf Augenhöhe. Welche schlanke, attraktive, für die Dinge des Lebens offene Frau ( ca. 50-60J. ), antwortet ausnahmsweise auf eine Anzeige. Schlanker, sportlicher, altersloser Mann ( 64/177 ), kommunikativ, reflektiert, zuverlässig, empathisch, flexibel, vielseitig interessiert, offen für Neues, freut sich auf Deine Antwort unter marsis@magenta.de
Hallo. Ich bin ein fröhlicher Fels in der Brandung Ende 4o, der seine Neugier auf die schönen Seiten des Lebens noch nicht verloren hat. Wenn Du in dem Großraum Schorndorf - LB - Bad C. wohnst und auch gerne in eine strahlende Zukunft voller Liebe und Glück starten möchtest, mach jetzt den ersten kleinen Schritt und antworte auf diese Anzeige. felsinder.brandung@GMX.de
Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Eine liebevolle Beziehung braucht aber Zeit, Geduld, Zuneigung, Wärme und zwei Menschen, die sich darauf einlassen. Dir ist Kommunikation in einer Partnerschaft wichtig und zuhören auch. Du bist offen für Neues und auch bereit es zu wagen. Dann müssen wir dem Glück nicht mehr viel nachhelfen. Akademiker, 56, sportlich, schlank, NR freut sich auf jüngere Sie. Kinder oder Migrationshintergrund ok.
Hallo, wenn Du einen attraktiven Begleiter suchst für Ausflüge, Wanderungen und Radtouren, dann lies bitte weiter. Bin Single, gebildet, 63 Jahre 171, sportlich und fit (Körper und Geist), interessiere mich auch für Kunst, Kultur und Musik. Wäre schön, wenn wir uns begegnen würden, ohne Erwartungen, ob aus uns ein Paar werden könnte. Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf ein Kennenlernen hast, freu ich mich auf eine Nachricht.
Lust auf wirkliche Partnerschaft? Dann greife mal in die Tastatur! Ich, Mitte 50, tageslichttauglich, fröhlich, optimistisch und lebensfroh aber auch mit Tiefgang und mit Empathie ausgestattet suche Dich. Einen Menschen, der in der Lage ist das Leben miteinander zu teilen. Kunst, Kultur und Musik interessieren mit; ich bin ein Mensch der mit offenen Augen offen und ehrlich auf die Menschen zugeht. Gute Kommunikation ist mir wichtig. Du hast ähnliche Eigenschaften und Ansichten wie ich, schließlich sind Gemeinsamkeiten wichtig für eine gutgelingende Lebenszeit. Ich freue mich auf Post, ein Bild wäre schön...
Er, 176, NR, Künstlernatur sucht Muse, natürliche Sie zw. 35– 50J. um die Liebe zu leben und Zweisamkeit zu genießen. Die inneren Werte zählen, bitte ohne Bild.
Bereit für Neuanfang! Er 53 Jahre/ 177cm, geb. Thüringer, mit angenehmen Äußeren, sportlich, humorvoll, zuverlässig, und handwerklich begabt, mit geregelten Einkommen als Bauarbeiter und eigenem Haushalt. Bin ich auf der Suche nach einer freundlichen Frau, zum Beginn einer harmonischen Beziehung. Meine Interessen für Familie, ein eigenes Haus mit Grundstück, Reisen und Kultur würde ich sehr gerne mit Dir teilen! Über meine Handy-Nr. 0173-5987156 bin ich ab 17:00 Uhr für dich zu erreichen.
Warum ich ne Anzeige aufgeb? Ich bin Mitte Fünfzig. Und ich hab jetzt keine Lust mehr, da draußen Frauen anzusprechen, die mir dann ganz beiläufig was von ihrem Mann oder Partner erzählen. Also: hier ist ein freier Kerl, groß, schlank, kraftvoll und charmant. Authentisch, reflektiert und emotional nicht hinterm Berg. Zufrieden mit sich und froh um die Weisheit, die nur die Zeit dir beschert. Trotzdem – grins - wünsch ich mir eine kluge, schlanke, langhaarige Gefährtin für nen gemeinsamen Weg durch dick und dünn. Deine Herzensbildung wäre dabei kein Hindernis. Bitte schick ein Foto mit.
...