LIFT-Kleinanzeigen "Lust & Triebe"

Die Anzeigen der April-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 26. April 2021.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Suche zärtliche Freundschaft+ Bist Du eine Frau zwischen 40 und 65, nett anzuschauen, die vielleicht ähnlich wie ich (54, sportlich, attraktiv) in Ihrer Beziehung nicht mehr die erotische Zuwendung erhält, die Berührungen, Zärtlichkeiten liebt und braucht...? Dann suchen wir vielleicht exakt das Gleiche! Lass uns doch bei nem Spaziergang kennenlernen! Freu mich auf Dich! Ein Bild von Dir wäre nett, aber nicht Bedingung
Zeit zum Genießen! Mann mit Grips und Leidenschaft (61J.) attr., schlank (1,79/76), sucht unkonventionelles weibliches Pendant. Du bist (vielleicht) wie ich gebunden, und willst nicht mehr auf die prickelnde Kombination von Lust und Esprit verzichten. Mitesprit@web.de
Ich will gar nicht lange drum herumreden. Lass mich einfach - ganz unkompliziert und nach Lust und Laune - hemmungslos dein Hengst sein! Dafür suche ich (Akademiker; 52; schlank; groß und appetitlich) eine Frau mit ähnlichen Vorstellungen, die es versteht, mit ihren weiblichen Reizen umzugehen. Freue mich auf deine Nähe...
Schokopudding mit Himbeersauce oder Vanille-Sahne – wie lecker. Doch noch leckerer ist es für mich als Sub (m, 54) dies von den Füßen meiner Femdom zu munden. Dir dafür dankbar Deine Füße massieren. Oder die Szene bei Rammsteins „Engel“, bzw. Quentin Tarantinos „From Dusk Till Dawn“. Der wahre Genuss einen Drink zu kosten ... Trauben oder schwarze Oliven von den Zehen meiner Femdom zu naschen …den Moment der Sinnlichkeit genießen, dann Dir zu gehören, voll und ganz, stundenlang, Deine Wünsche zu erfüllen, ganz allein Deiner Lust willig und gefügig zu sein. Welche Femdom fühlt sich angesprochen?
Neue Wege gehen! Das würde ich (Anf. 50, 188, 89) gerne mit gepflegter, offener, ehrlicher, aufgeschlossener und gerne devoter Frau. Mich reizt mehr BD als SM. Geht es Dir ähnlich? Vielleicht können wir diese Welt gemeinsam entdecken und neue Erfahrungen machen. Ich suche eine langfristige vertrauensvolle Freundschaft plus und keine kurzen ONS oder Affären. Ich freue mich auf Deine Zuschrift an Ed_von_Schleck@mein.gmx
Bist Du lustfrei gebunden oder eine Frau ohne akuten Bindungswunsch (so wie ich als Mann)? Fehlen Dir aber trotz oder gerade wegen Corona Zärtlichkeit, Nähe, Berührungen, Sinnlichkeit, warme Haut, traumhafte (auch tantrische) Massagen und eine genussvolle und erfüllende Erotik? Wenn wir ansonsten vorsichtig und zurückhaltend sind, dürfen wir uns diesen einen wunderbaren Kontakt sicher gönnen. Ich bin 61, m, gutaussehend, kreativ freischaffend, einfühlsam und entspannt. Wenn Du Dir auch ein anregendes „davor“ und „danach“ wünschst, mit einer lustvollen Mischung aus Spaß und Lachen, aber auch Zugewandtheit und Gespräch... - dann sollten wir ganz schnell beim gegenseitigen Beschnuppern herausfinden, wie es uns miteinander geht. Mit Bild – dann kommt meines ebenfalls postwendend. warm_and_tender@web.de
Ich suche eine vielseitig-interessierte Frau für gelegentliche romantische Treffen bei denen niveauvolle Gespräche nicht fehlen dürfen. Wir können Corona-bedingt gemeinsam überlegen, ob das möglich ist. m, Anfang 50, 180 cm, studiert. Freue mich auf sympathische Antworten. m2211@gmx.net
Natürlich bin ich ein Happy-Single – Du vermutlich auch…deshalb suche ich (m, 54, 200, 100) die (groß)-artige Frau zum Knutschen, Verwöhnen, Verwöhnen lassen und -bei einem guten Gespräch- für den Cappuccino danach.
Ich männlich 34 Jahre jung, sympathisch, sportlich, humorvoll aus Stuttgart suche die attraktive, hübsche und leidenschaftliche Frau die gern lange und ausdauernd Oral verwöhnen darf in Kombination mit einer schönen Massage. Wenn du deine weibliche Lust und dein weiblichen Körper immer wieder aufs neue entdecken willst dann melde dich. Bis dann
Welche kultivierte Dame oder mutige Frauenrunde möchte sich in diesen Zeiten mal voller köstlicher Wonne etwas frische Luft verschaffen und sich mit heimlichem Vergnügen und auf wohltuende Weise an einem schönen und folgsamen Mann auslassen?
Er sucht Sie für Freundschaft Plus und Freizeitgestaltung ab 30 Auch keine Lust mehr alleine unterwegs zu sein? Auch keine Lust mehr immer einen Partner suchen zu müssen? Auch keine Lust mehr immer irgendwen in der Wohnung zu haben? Du möchtest alleine sein aber trotzdem nicht auf die Vorteile einer Beziehung verzichten? Du möchtest auch mal zusammen in Urlaub? Du bist eine nette Frau und idealerweise im Alter, zwischen ca. 30 und 45 Jahren alt und fit. Du hast Lust ab und zu mit mir (38 männlich, 1,90) in oder um Stuttgart etwas zu unternehmen? Freundschaft + wird angestrebt. d.h. lockere Freundschaft, gemeinsame Unternehmungen und auch etwas Spaß zusammen. Alles ohne weitere Verpflichtungen. Du selbst bist idealerweise auch in der "Größenordnung" aber nicht kleiner als 1,50, hast Humor, lachst gerne, bist eine Prise verrückt und spontan. Ab und zu Abends eine Kleinigkeit trinken, etwas laufen, vielleicht mal Kino, Konzerte, Festivals oder sonstige Veranstaltungen. Einfach die Freizeit gemeinsam ohne Stress genießen und Spaß haben. Sei doch so gut und schreibe mich woher du kommst und schicke mir bitte ein Foto mit. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Mission impossible???? Ich will es einfach nicht glauben. Ich,m.,60,symp.,humorvoll,potent,nicht unerfahren u. immer noch Lausbub, liebt knutschen u. Sex (wirklich schönste Sache der Welt), aber durchaus nur mit Gefühl u. Beziehung. "Nur" Sex wäre mir zuwenig. Suche daher Dich,reife,erfahrene,attraktive Fr., die mir durchaus noch etwas beibringen kann. Bin durchaus ein guter Schüler. Raum S,gerne m.B.
Attraktive, gepflegte, lebensbejahende und ungebundene Frau (47, Akademikerin) sucht einen ebensolchen attraktiven, gepflegten , ungebundenen, zärtlichen und leidenschaftlichen Mann für das gemeinsame Erleben von sinnlichen und erotischen Genüssen. in anregender und angenehmer Atmosphäre. Lass uns die Lust und Lebendigkeit genießen.
Reutlg./Tüb.: Gepfl. Mann (56/gt. Figur) mag Frauenbeine. Suche Frau (18-80) zum Kaffee trinken und streicheln/lecken. WApp/SMS: 0160/2940518
Dominanter Er (64, groß, schlank, sportlich, NR) sucht Frau zum Ausleben unserer gemeinsamen Vorlieben. Ich mag Lack, Latex, PVC, Dessous, High heels und alle möglichen Spielzeuge. Aussagekräftige Zuschriften an bdsmforever@freenet.de
...