LIFT-Kleinanzeigen "Lust & Triebe"

Die Anzeigen der Oktober-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. Oktober 2021.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Auch keine Lust mehr alleine unterwegs zu sein? Auch keine Lust mehr immer einen Partner, Leute für Unternehmungen suchen zu müssen? Du möchtest alleine sein aber trotzdem nicht auf die Vorteile einer Beziehung verzichten? Du möchtest auch mal zusammen in Urlaub, Kurztrip ? Du bist eine nette Frau und idealerweise im Alter, zwischen ca. 30 und 45 Jahren alt und fit. Du hast Lust ab und zu mit mir (40 männlich, 1,90) in oder um Stuttgart etwas zu unternehmen? Freundschaft + wird angestrebt. d.h. lockere Freundschaft, gemeinsame Unternehmungen und auch etwas Spaß zusammen. Alles ohne weitere Verpflichtungen. Du selbst bist idealerweise auch in der "Größenordnung" aber nicht kleiner als 1,50, hast Humor, lachst gerne, bist eine Prise verrückt und spontan. Ab und zu Abends eine Kleinigkeit trinken, etwas laufen, vielleicht mal Kino, Konzerte, Weihnachtsmarkt oder sonstige Veranstaltungen. Gemütliches zu Zweit kochen, Netflixen. Einfach die Freizeit gemeinsam ohne Stress genießen und Spaß haben. Sei doch so gut und schreibe mich woher du kommst und schicke mir bitte ein Foto mit. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Fühle mich ziemlich einsam und vernachlässigt in meiner Ehe. Welcher Sie geht es genauso? Bin Ende 50, 1,80 groß und wiege 84 kg, bin mobil. Habe Tagesfreizeit und würde mich auch für die Treffen erkenntlich zeigen. Suche eine Frau (schlank oder normale Figur), die Lust auf eine Affäre hat, die über die Bettkante hinausgeht. Großraum Stuttgart, Böblingen, Ludwigsburg, Pforzheim, Waiblingen, Esslingen.
Dominanter Herr (65, groß, schlank, sportlich, NR) sucht Frau zum Ausleben gemeinsamer Neigungen und Vorlieben. Ich mag Lack, Latex, Leder, PVC, Dessous, High heels und alle möglichen Spielzeuge. Aussagekräftige Zuschriften an bdsmforever@freenet.de (ZeeZee bitte nochmal melden!).
Hallo Frau, Kumpel, Geliebte? Mit Dir möchte ich meinen Wunsch nach Nähe und Erotik leben. Welcher liebevollen und zärtlichen Frau mit Tiefgang und Niveau geht es ebenso? Magst Du es wenn man Dich verwöhnt und liebevoll berührt, wenn es prickelt auf der Haut, Zärtlichkeit, Nähe ohne Enge? Ich bin ein jugendlicher, attraktiver Mann, 178, 50+, schlank, ohne Bart und Brille, bin Single, und das kann auch so bleiben, und suche Dich. Nur Mut. Trau Dich.
Du warst wieder unartig und hast die Regeln nicht befolgt? Zudem wiederholt heimlich unter der Bettdecke, mit Klammern an den Brustwarzen, masturbiert? Und Du weißt: Deine Bestrafung ist unausweichlich, der Rohrstock verzeiht nicht! ER, 58, kultiviert, sucht SIE, uneinsichtig und aufsässig.
Na hier ist er doch, der Mann für alle Fälle. Mitte fünfzig, groß, schlank und verspielt, für erotische Freundschaft. Bei Interesse gibt’s auch gleich ein Bild. Raum Stuttgart. Email:adonis164@web.de
Er, 56, vorzeigbar, schlank, sehr sympathisch sucht Sie, Paar, Mann. Bin offen für vieles, zum Beispiel: Massagen, Strip, Putzdienst, frivoles Ausgehen, schöner Dreier, mehrere Leute, leicht devot, leicht dominant, ungewöhnliche Orte, Zuschauen wenn ich mit Sie, Paar oder mit Mann Spaß habe....Was sind deine/eure Vorstellungen? Bild gerne bei Interesse.
Rubens hätte seine Freude an Dir gehabt. An einer Frau, die ihre ausgeprägten Rundungen liebt, das Frau-Sein mit Haut und Haaren genießt, Lust, Intelligenz, Humor und Hemmungslosigkeit lebt und erlebt. Ich, 56, mit Stil und Niveau, möchte DICH, eine Frau in den besten Jahren, kennenlernen, erleben und verwöhnen. Von Kopf bis Fuß. Und noch ganz woanders!
Er,Anfang 50,schlank,sportlicher Typ,möchte eine nette Dame,gerne älter, für gelegentliche diskrete Treffen kennenlernen.Wenn du auch Lust auf zärtliche ,erotische Stunden hast,kannst du dich gerne bei mir melden.
Raum Reutlingen: Attr Glatzkopf (59/178, gt.Fig/großzügig) su. attr Frau für Erotk/Sex und ggf. feste Beziehung. WApp 0160-2940518
Wenn Du so um die 60 bist, über ein gewisses Maß an freier Zeit verfügst, und ein relativ selbst bestimmtes sowie entspanntes Leben führst, wäre das sehr schön. Falls Du die Fähigkeit besitzt, das Leben in aller Bescheidenheit, also nicht nach dem Motto, mein Haus, mein Boot, mein Sonstnochwas zu genießen, dann wäre das sehr bereichernd. Falls Du noch ein Faible für Natur, Wellness, Sport in erträglichem Ausmaß, eventuell gemeinsamem Kochen und Garten genießen hast, dann wäre es sehr schön, wenn wir uns mal kennen lernen würden. Falls Du meine Zeilen, der Rubrik entsprechend, dahingehend interpretierst, dass ich was für Zwischendurch oder Nebenher suche, dann suche bitte weiter. Mal kurz zur Oberflächlichkeit Bin 1,73, von normaler Statur, relativ ruhiger Typ, fahre gerne Auto, unternehme auch gerne etwas aber ungern alleine. Von Zuschriften, die da lauten: Deine Anzeige wirkt sehr sympathisch, kannst Du mir bitte mal ein Bild zuschicken, bitte ich abzusehen. Dankeschön.
Du bist w.,schlank,sympathisch,humorvoll,locker und womöglich dazu noch attraktiv,bis 55j. dann melde Dich doch bitte bei mir m.,60 j. und es gilt fast das gleiche wie das gesuchte. Warum jetzt unter dieser Rubrik? Will nicht nur eine platonische Beziehung sondern wünsche mir schon auch ein erfülltes,spannendes Sexleben und nicht erst in einem Jahr. Wenn es Dir genauso geht melde Dich doch einfach,Raum S,BmB
Antworten
Attraktiver Mann, 38, NR, geimpft, ungebunden, neugierig, sportlich, locker sucht eine niveauvolle, herzliche, lustvolle, offenherzige, geimpfte und ungebundene Dame, Figur egal, zwischen 30 und 40 für unverbindliche, erotische Treffen oder erotische Freundschaft im Raum LB, WN, S. Über eine Antwort BmB würde ich mich freuen.
Ich ( 53) will mit dir ausgehen, zum Lachen gebracht und danach verführt werden. Am Anfang werde ich zurückhaltend sein, zum Abschied sind meine Finger an deinem Hintern. Ich mag meine Gesellschaft jünger und initiativ. Du magst es üppig und führst gerne. Deine Aufmerksamkeit gehört unserer gemeinsamen Zeit und nicht deinem Ego. Meine Zeit,Lust und Rundungen teile ich mit Stil und authentisch mit dir. Ich geniesse Gentlemans, mit Rückgrat.
Hallo, du bist ebenfalls auf der Suche und es fehlt dir etwas?:-) Ich suche auf diesem Weg Kontakt zu einer Frau über 40, die gelegentlich etwas Spannung, Spiel und Spaß sucht… gerne regelmäßig aber ohne Verpflichtungen! Diskretion wird geboten, aber auch erwartet!!! Freue mich von dir zu lesen. Nähe Umgebung wäre super. Antwort unter www.Lift-online.de
Großer, großzügiger, attraktiver Mann, Anfang 50, sucht junge Frau zwischen 25 und 38 (gerne auch füllig)für gelegentliche erotische Treffen. TG möglich. Bei großer Sympathie spätere engere Verbindung nicht ausgeschlosse. Zuschriften bmB.
Suche die jung gebliebene Frau, die Lust auf intensiven, ausdauernden und abwechslungsreichen Sex hat. Ich männlich, 56, 1.77, 86kg, gebunden, mobil und großzügig, freue mich auf aussagekräftige Bild Zuschriften. Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit sind selbstverständlich. Nur Mut, es ist eine Chance!
Er 54, 1,73m, eher Typ Südländer, eher Typ sportlich, schlank, muskulös, braune Augen, braune Haare, attraktiv, gepflegt, schöne Hände zum Streicheln und Massieren, eher unerfahren, phantasievoll, sucht dieFrau ab 50, gerne auch sehr frauliche Rundungen, mit gr. OW, unkompliziert, gerne auch führend, die ihm auf die Sprünge hilft, für erotische, aber natürlich nicht nur erotische Begegnungen (kann sowohl unter der Woche, als auch Teil des Wochenendes sein). Ich bin schon sehr auf dich und ein Bild von dir gespannt.
Zu mir - männlich, 68, 158, burschikoser Typ: Meine Gedanken kreisen oftmals um die Sehnsucht nach Nähe in Verbindung mit Gummi- bzw. Kleppermantel! In meinen Tagträumen lasse ich mich sexuell gerne führen!
Antworten
Du hast Lust auf eine heiße Affäre geprägt von Niveau und Leidenschaft ? Mit geilem Sex, Sinnlichkeit, Romantik und regelmäßigen Treffen ? Du liebst es dich intensiv mit der Zunge verwöhnen zu lassen ? Du trägst schwarze Strapse und Strümpfe ? Wenn ja, dann gib mir (Verh., 45, 187, etwas kräftig, potent, ausdauernd, sportlich, Genießer-Typ) bitte ein Lebenszeichen unter schoenste_sache_der_welt@gmx.de
Suche Frau, die auf Musik von D´Angelo/Jamiroquai steht.
Erotische Briefe - Senior freut sich über erotischen Briefwechsel mit Frauen.
Antworten
Viel um die Ohren und nicht wirklich Zeit für eine feste Beziehung? Aber trotzdem Lust auf entspannte Feierabende oder auch Tage am Wochenende? So geht es mir (m, 54 J.). Was hältst Du von guten Gesprächen, gemeinsam kochen, Sauna, Musik hören, Filme schauen, gegenseitige Massagen und wenn wir Lust haben auch Sex? Und wenn es passt gerne regelmäßig. Du solltest offen, ehrlich, kommunikativ und aufgeschlossen sein. Auch Humor ist sexy. Freu mich über Nachricht von Dir an "relaxations@gmx.de"
Großer Busen muss nicht sein, da fällt Mann gern drauf rein. Knackig frech und klein, so darf sie aber ruhig sein. Mann, 1,74 - 60 dominant sucht für nette Treffen ein Pendant. Zunächst ein Sekt ganz heiter, dann sehen wir mal weiter. Stuttgart muß es auch nicht sein, zum Beispiel Backnang find ich fein. Genug getippt, jetzt bist Du dran, alles andere seh'n wir dann.
Bist Du lustfrei gebunden oder eine Frau ohne akuten Bindungswunsch (so wie ich)? Fehlen Dir aber Zärtlichkeit, Nähe, Berührungen, Sinnlichkeit, warme Haut, traumhafte (auch tantrische) Massagen und eine genussvolle und erfüllende Erotik? Ich bin 62, m, gutaussehend, kreativ freischaffend, einfühlsam und entspannt. Wenn Du Dir auch ein anregendes „davor“ und „danach“ wünschst, mit einer lustvollen Mischung aus Spaß und Lachen, aber auch Zugewandtheit und Gespräch... - dann sollten wir ganz schnell beim gegenseitigen Beschnuppern herausfinden, wie es uns miteinander geht. Mit Bild – dann kommt meines ebenfalls postwendend. warm_and_tender@web.de
Er, 56 Jahre, schlank, alleine lebend, zärtlich, sucht Frau ab 50 Jahren für eine besondere Freundschaft.
Möchte eine nette Frau für diskreten Erotischen Kontakt kennenlernen. Bin ein sympathischer und zärtlicher Kuschelbär 53-1,95 mit geschickten Finger'n!! Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Zärtlichkeiten vermisst, so schreibe mir. Diskretion und Gesundheit sind geboten!! Wattwurm83@gmail.com
Suche Beziehung zu einem netten Ehepaar, um gemeinsam was zu Unternehmen. Das Aussehen und die Nationalität ist nicht relevant. Das Alter von 25-70. Beim Wunsch ist Dauerfreundschaft möglich. Eine Alleinstehende oder gebundene Sie kann sich auch melden. Ich bin (m), Anfang sechzig, 176/78, gesund und fit, verwitwet. Ich bin ein sportlicher Typ, gepflegt und NR. Halte mich an Diskretion - und Hygieneregeln. Ich bin vollständig geimpft. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, lg. dberit@gmx.de
...