LIFT-Kleinanzeigen "Lust & Triebe"

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Dom. Herr sucht sie für Erziehungsspiele. Räumlichkeiten sind vorhanden. onedesire@gmx.net
Antworten
Mit Dir lachen möchte ich und Dich küssen, einander verführen! Ich mag alles Schöne, genieße gern all die schönen Dinge mit Dir und suche Dich, eine natürliche Frau für eine diskrete, lustvolle Dauerfreundschaft. Nicht nur Sex, aber auf jeden Fall nicht ohne! Ich lache gern, aber nicht so laut, rauche nicht, bin 53, 181 / 93 und freue mich sehr darauf, von Dir zu lesen... desireyou@gmx.de
ICH feminin , attraktiv , mag freche , direkte, gutasussehende ,leidenschaftlich- temperamentvolle - vor allem humorvolle Männer die sich fallen lassen .. führen und VER führen können . .. Wenn Du m 40 - 50 J , bis 1,85 , Akad.,Dich angesprochen fühlst , gerne kulturell ausgehst, könnten wir uns erstmal kennenlernen .. bei Sympathie unsere LUST spüren und dann .. mal schauen wohin wir geTRIEBEn werden .. freue mich auf Deine BILDzuschrift .
Ich suche sympatische Rubenslady, mollig bis dick mit großem Bauch, für die sinnlich, erotische Bauchmassage, Du kannst Dich fallen lassen, genießen, bist offen, liebst es mit viel Zeit mit den Händen verwöhnt zu werden. Ich bin 50, schlank, 1,83 M. groß, gepflekt u. gesund mit Erfahrung. Sex steht nicht an erster Stelle, sondern Dich mit allem zu verwöhnen was Dir gefällt
Beziehungen kommen und gehen. Zweifelst Du auch langsam daran, in DER EINEN Beziehung ewig zufrieden sein zu können? Anfang 50er interessanter & sportlicher Typ sucht trotzdem nach Sex mit Wärme, Zärtlichkeit und Vertrautheit. Bist Du ebenso schlank und offen und neugierig? Niveau erwünscht!
Suche lustvolle, gebundene Lady in S-City (45+), die sich regelmäßig von mir hart durchf**** lassen möchte. Bin ein junggebliebener, schlanker, gesunder, sportlicher, sympathischer Er (51, 1.80), mit viel Appetit und jeder Menge Lust, neue Dinge auszuprobieren. Freue mich auf deine Nachricht. 6bangbang@gmx.de
Master and Servant Du sucht deine Träume als geliebte Dienerin ausleben zu dürfen? Du möchtest deine Stärke durch deine Hingabe beweisen? Du bist bis Ende 40, Nichtraucherin? Mittelgroß, schlank und sportlich? Du kannst das Leben genießen, mit allen Sinnen? Ruhige Stunden ebenso wie aktive, ohne rastlos zu sein? Dann könnten wir für eine dauerhafte Beziehung zusammen passen. Lass uns spielerisch gemeinsam neue Erfahrungen erleben und sinnliche Grenzen erforschen. Mit gegenseitigem Respekt sich hingeben. Schreibe mir (Mitte 50, 175, schlank, attraktiv, sportlich, empathisch) von dir.
Kennst du Intimacy? So oder ähnlich könnte ich es mir vorstellen, wobei die Intimität bedeutend ist. Er (50 J., 1.85 m, 85 kg) würde sich freuen, wenn dies möglich wäre
Ich (m, 50+) lade Dich (w) ein, »Blow each other away« (Jaiya) ab und zu Sonntagmorgens stundenlang zu trainieren. Gib mir mehr als schnurren, stöhnen, befriedigte Blicke und fett lächeln, ja, Worte, Sätze + Korrekturen zu mehr Genuß hätt + geb ich gerne. Ausschließlich Dauertrainingspartnerschaft.
Ich, männlich/51/182 cm/ mit beginnendem Haarausfall, Bauchansatz, kein Bart, hätte so gerne eine diskrete, dauerhafte Affäre. Bin gebunden und suche eine aufgeschlossene Frau, die sich eine Affäre mit einem suchenden Akademiker vorstellen kann. Bist du auch vergeben/gebunden? Umso interessanter. Ich könnte mir eine ausgewogene Balance zwischen der Unverbindlichkeit und der Exklusivität und ergänzend zu dem horizontalen Höhenflug gerne Unternehmungen kultureller Natur vorstellen. Schreibe mir gern an: m2211@gmx.net – ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, bald von dir zu lesen.
Ich,m.,Mitte 50,möchte noch viel schönes erleben, reisen, feiernEssen, Trinken und ein befriedigendes,aufregendes Sexleben. Deshalb suche ich eine sexuell erfahrene ,hübsche, schlanke Frau, die auch noch einiges ausleben will und mir vielleicht noch einiges beibringen und zeigen kann (bin aber auch nicht unerfahren). Natürlich solltest Du sehr humorvoll und sympatisch sein und nicht nur auf Äusserlichkeiten und Klischees stehen.Grossr. S,BmB,
Stehe auf leidenschaftlichen Sex, wovon beide etwas haben sollten. Oral, Doggy etc. Darauf stehe ich u.a. Ich selber bin sehr neugierig und auch experimentierfreudig was Sex betrifft und würde gerne neues ausprobieren.Auf was stehst du? Ablehnen tue ich Dinge die ins Klo gehören und Gewalt. Du hast den Alltag satt?? Aber bist dennoch bereit für neue Erfahrungen. Dann passt du vielleicht zu mir!! Ich suche hier ein wunderschönes und sinnliches Abenteuer mit einer Niveau und liebevollen Frau. Selber bin ich aufgeschlossen und suche dich zum gegenseitigen Verwöhnen mit viel Leidenschaft und Zärtlichkeit. Würde ich dich gerne näher kennen lernen, im Alter von 23-45 Jahren. Freue mich über eine Antwort von dir, aus dem Raum Ludwigsburg/Stuttgart/Heilbronn. Ich selber bin Felix, 32 Jahre, männlich und komme aus Ludwigsburg. Suche nettes Date und Abenteuer wo man einfach gemeinsam Spaß haben kann. Suche keine feste Beziehung sondern eher eine lockere Bekanntschaft. Die Chemie sollte einfach stimmen, dann ist Sex auch kein Thema.
Er, 52 Jahre, 185cm, NR, normalgewichtig, sucht Frau ab 55 Jahren (gerne älter) für eine erotische Freundschaft ohne Finanzinteressen und Besitzansprüche. Bin mobil und besuchbar, humorvoll, zärtlich und eher devot. Freue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift.
Warum ist das denn so schwer? Ich will einfach einen Lebenspartner, der BDSM mag. Tja, und der mir außerdem mit intellektueller und mit emotionaler Bildung auf Augenhöhe begegnet. Und also seine dominanten Bedürfnisse mit mir lustvoll in der Erotik auslebt, aber nicht so arg im Umgang miteinander. Bist du so einer? Und kannst dir vorstellen, eine kleine, schlanke, autonome, eher unkomplizierte ü60-Frau zu begehren und ihr dein Herz zu öffnen? Auch ein Stück Alltag und Kultur zu teilen? Wenn du ü50 bist, ist’s mir recht. Ich sehne mich nach dir!
Hübscher Kerl, 51 (jünger aussehend), 183 cm groß, sucht schlankere Single-Dame (18-40) für gelegentl. diskreten Sex (ohne finanzielle Interessen). Tel./SMS 0170/6912109. Nur private Kontakte!
Möchte eine nette, gern reifere Sie für diskreten erotischen Kontakt kennenlernen. Bin ein netter, zärtlicher Typ, 51/195, aus Stuttgart. Bei Interesse melde Dich einfach mal.
Entgegenkommender Er sucht schlanke Sie ab 21+ Jahre, die ihn unter Ihr Röckchen oder Kleidchen schauen lässt. Bin Anfang 50, 1.80, normale Figur, gebunden, großzügig. Großraum Stuttgart + Ludwigsburg. Mail: entg18@gmx.de
Mann 53, schlank, sucht interessierte Frau, um sie mit dem Mund zu verwöhnen (ohne GV, BJ, HJ). Zahle TG. Bei gegenseitiger Sympathie gerne regelmäßig.
Stell Dir vor, Du bist emotional gebunden, möchtest aber auf das Eine nicht verzichten. Mann, Anfang 50, groß und schlank sucht die passende Gegenüber
Gehorsam und Disziplin sind Tugenden, die Du schätzt und lebst. Bestrafungen im Rollenspiel erkennst Du als Notwendigkeit und forderst diese geradezu heraus. Gerne gehst Du auch neue Wege und geniesst es, Dich grenzenlos fallen lassen zu können - und - wieder aufgefangen zu werden. Du bist eine Frau, die genau weiß, was sie will. Was für mich (54, dominant, erfahren, attraktiv, mit Niveau) dabei zählt, ist weder Alter, noch Nationalität, noch Statur, sondern Passion für diese Form der Erotik.
Wo sind eigentlich die ganzen Damen, die mal in einem der unzähligen Sexfilme mitgespielt haben, oder auf freizügigen Fotos zu sehen waren? Würde dich gerne einmal kennenlernen ..... und freue mich auch über sonstige Zuschriften! Bist du ein bisschen locker, entspannt und gerne Frau? Noch neu&gierig? Kannst genießen? Bin M, Mitte 50, ungebunden + schlank + fit + NR, mit Tiefgang und Niveau.
Ich (w, Mitte 50) würde gerne mein Bedürfnis nach Zweisamkeit im Rahmen einer erotischen Dauerfreundschaft ausleben, ohne dass gleich eine feste Beziehung draus werden muss. Welchem liebevollen, zärtlichen Single-Mann, ca. 50 - 60 Jahre, mit Tiefgang und Niveau geht es ebenso? Bitte keine Zuschriften von gebundenen Männern, die auf der Suche nach einer Affäre sind.
Dominanz mit viel Fantasie: Willst Du Dich führen lassen, mit Einfühlungsvermögen, Toleranz und Respekt, verbindlich und konsequent? Magst Du ausgefallene bizarre Erotik, Rollenspiele, Bondage und Strap on? Elegante Lady empfängt den unterwürfigen Herrn, auch in Lack und Leder, in geeignetem Rahmen und privater Atmosphäre. E-Mail: bizarre-spiele@fh.edv.de
Raum BB und S. Diese Annonce richtet sich an eine gebundene Frau (Alter, Kontostand und Körbchengröße nebensächlich), in derer Beziehung auch keine Erotik mehr stattfindet. Er, 51 Jahre, 184cm, Normalgewicht, gepflegt, Nichtraucher, alleine lebend, mobil, sucht nette, sympathische Frau mit Humor die diesen Zustand auch nicht hinnehmen, die Beziehung aber erhalten möchte.
Pärchenabend im Sexkino Dr. Müller in Stuttgart am Samstag, 26.01.2019. Welche aufgeschlossene SIE hat an diesem Abend noch nichts vor und begleitet mich, 54, attraktiv, sportlich und gepflegt, um gemeinsam und/oder getrennt einen bestimmt aufregenden Abend zu erleben? Danach noch ein Drink?
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis