LIFT-Kleinanzeigen "Lust & Triebe"

Die Anzeigen der Februar-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 24. Februar 2023.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Wir sind ein liebevolles Pärchen, Mitte 50, sportlich, schlank und unternehmungslustig. Ja, nun ist da so eine wilde Fantasie, die immer mehr Gestalt annimmt und uns keine Ruhe mehr lässt: ein Dreier mit einem fremden Mann. Es ist jetzt die Zeit gekommen, aus diesen Träumen eine Realität werden zu lassen, unseren ganzen Mut zusammen zu nehmen und den ersten Schritt zu wagen. Magst du uns bei diesem Abenteuer begleiten und dich auf eine wundervolle Affäre mit uns einlassen? Schön wäre ein Funken Bi. Gerne bist du wie wir ein Anfänger und neugierig darauf, fremde Haut zu entdecken. Wir freuen uns auf eine spannende und interessant zu lesende Antwort mit einem Bild von dir.
Zu zweit ein Instrument spielen. Geht das? Welche Frau zwischen 50 und 65 Jahren ist neugierig genug und von dem Gedanken angetan, dies mit mir, 61 / 168 zu versuchen. Vorheriges Kennenlernen erwünscht! Nach Möglichkeit längerfristig! Ostalb + 50 km, BmB. bilderwand55@gmail.com
Bin eigentlich mit 60j.,m.,viel zu jung um auf Sex zu verzichten. Ob zärtlich oder aber durchaus auch wild, mit viel knutschen und lachen. Ich verwöhne sehr gerne, werde aber auch gerne selbst verwöhnt. Deshalb suche ich Dich,w.,schlank u. attraktiv ab 50j. für dauerhafte Beziehung.GrR S,BmB.
Ich, (m, verh.) habe alles um zufrieden und glücklich zu sein… und doch fühle ich etwas zu vermissen. Vielleicht Dich?! Du (w) feminin, sinnlich, hübsch und humorvoll bist offen und doch verschwiegen? Begriffe wie Moral und Werte bestimmen deine Tage; doch starke Sehnsüchte und unerfüllte Träume deine Nächte?! Du bist offen und doch verschwiegen? Möchtest behalten was Dir lieb ist, doch gerne auch den Gleichklang des Lebens um etwas mehr Kitzel bereichern?! Ja?! - Dann freu ich mich sehr auf Dich und unser ganz persönliches Geheimnis.
Meine Stunden mit Leo... in die Jahre gekommener Leo, 55, 197, 102, sucht abenteuerlustige Nancy, älter oder jünger, die ihre Sinnlichkeit ausleben will.
Suche liebe Frau, Alter und Figur unwichtig, mit Tagesfreizeit für eine 100% diskrete, leidenschaftlich erotische und liebevolle Beziehung. Mit viel Küssen, Kuscheln, einfach rundum gegenseitig Verwöhnen. Warmherziger, empathischer, liebevoller end50er, mit warmen weichen Händen, uvm. freut sich auf deine mutige Antwort.
Hallo, suche eine nette Frau die gelegentlich dem Alltag entfliehen möchte und was zum Kuscheln sucht. Bin ein gepflegter und zärtlicher Mann 55-1.95 gebunden. Diskretion und Gesundheit ist geboten. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, so schreibe mir doch einfach!!!
Hallo Frau, Kumpel, Geliebte? Mit Dir möchte ich meinen Wunsch nach Nähe und Erotik leben. Welcher liebevollen und zärtlichen Frau mit Tiefgang und Niveau geht es ebenso? Magst Du es wenn man Dich verwöhnt und liebevoll berührt, wenn es prickelt auf der Haut, Zärtlichkeit, Nähe ohne Enge? Ich bin ein jugendlicher, attraktiver Mann, 176, 50+, schlank, ohne Bart und Brille, bin Single, und das kann auch so bleiben, und suche Dich. Nur Mut. Trau Dich.
Großer und attraktiver Mann (über 1,90 m), 54 Jahre, sucht eine reife, gepflegte, attraktive Dame zwischen ca. 65 und 75, (möglichst mit großer Oberweite); die regelmäßig sinnliche Stunden erleben und dabei eine zärtliche Massage genießen möchte. Bei Sympathie auch mehr möglich. Antworten bmB.
NEUES JAHR = NEUES GLÜCK ? Bist Du (w) wie ich (m, 49J.) auf der Suche nach regelmäßigen, unkomplizierten und niveauvollen erotischen Auszeiten, guten Gesprächen und einer ausgeglichenen Work Life Balance ? In diesem Fall würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Mail: Kopfkino23@gmx.de, Tel: 0174 9928002
Suche lockere Frau die mal etwas ganz verrücktes machen will und mir Ihren KV spenden möchte - bin mänl. gutassehend - und neugierig wie es ist wenn eine Frau in mein z.b.:Gesicht sch..t. wenn Du ein Bauchkribbeln spürst schreib mir dich eine kurze email.
Wenn sie, 60+, gerne etwas mollig, nach Spaziergang oder gemeinsamen Saunabesuch von Ihm, 62/176/81, von Kopf bis Fuß verwöhnt werden möchte, sollte Sie Ihre Nachricht an: schnick_schnack13@web.de senden.
Du möchtest als Frau endlich wieder Lust & Liebe & Leidenschaft spüren ? In den Arm genommen werden, küssen, kuscheln, tanzen gehen, zärtlich gestreichelt werden. Du liebst es intensiv französisch verwöhnt und ausdauernd gevögelt zu werden ? Liebevoller zärtlicher Genießer und lockerer jugendlicher Typ, 56, 190, normale Figur, möchte dich (verh., verw. oder ledig, normale Figur, bis etwa 60) verwöhnen. Volle Diskretion und Niveau. Franzoesisch-pur@gmx.de
Welche junge Frau mit Niveau ist offen u. kann sich fallen lassen wenn Sie verwöhnt wird. Wenn Du es vermißt oder gerne kennen lernen möchtest mit der Zunge verwöhnt zu werden bis Du wunschlos glücklich bist, dann bin ich gespannt auf Deine Antwort. Ich mitte 40, schlank, groß, beschnitten mit Erfahrung, .....
Meine Massageliege in Stuttgart wartet auf Dich (w). Statt Nachmittags ins Fitnessstudio zu gehen, kann Du für eine Naturöl- oder Aromaölmassage ab und zu auf meine Massageliege kommen und abschalten. Natürlich kannst Du auch beiden kombinieren. Niveauvoller Er, 55, deutsch, 183, 89kg gepflegt mit Manieren und sanften, gepflegten Händen massiert diskret. Tagesfreizeit. E-mail: fun6589@freenet.de, 0157-30411882, Diskretion Ehrensache
Der welt ist völlig egal, wer du bist, was du willst und wohin dich der wind weht … schon verrückt das leben - da lebst du seit zwanzig jahren glücklich mit einer frau zusammen, dann gesteht sie dir, dass sie dich liebt aber keine Lust auf Lust mehr hat. Da stehst du nun, mit deinen ganzen Sehnsüchten und einem bunten Strauß aus Fantasien. schaust Frauen nach, bist fasziniert von der Magie zwischen Mann & Frau und stellst fest, dass du noch so viel zu geben hast. Es ist mir völlig egal, warum dich der Wind her weht, wenn du willst, was ich will …
Eine Frau. Nachdenklich. Schaut auf ihr Handy. Liest .... GEGEBEN: Mann, Single, 61/168 /NR, gerne mit dem Wohnmobil unterwegs GESUCHT: Eine mich begleitende Frau zwischen jung und 65, welche immer wieder ein unbeschwertes Wochenende im "Grünen" inkl. sexueller Erfüllung verbringen möchte, alternativ bei ihr oder mir zuhause. Beruhend auf dem Austausch von Gefühlen, Zärtlichkeiten und ein klein wenig mehr, gerne mit oder ohne Strapse. Die Frau ..., sinniert, lächelt und schreibt: GEGEBEN: Frau, jung, .... an: bilderwand55@gmail.com
Suche vernachlässigte, liebesbedürftige Sie, Alter und Figur unwichtig. Bin m, Schwabe, fast 60, gebunden, habe Tagesfreizeit, bin mobil und gesund. Freu mich unseren Hauthunger zu stillen und mit Leidenschaft alles zu tun, was glücklich und zufrieden macht, was einfach gut tut und alles andere im Hintergrund verschwinden lässt. Alles kann, nichts muss. 100% Diskretion und Zuverlässigkeit ist Ehrensache.
Gepflegtes, unkompliziertes und attraktives Stuttgarter Paar, Sie Anfang 50, Er Anfang 60, sucht eine nette neugierige Freundin, die uns spontan besucht und bei Gefallen in angenehmer Atmosphäre beim Sex begleitet. Bei Interesse bitte Antwort mit Bild.
Seniorinnen gesucht für WG und erotische Stunden.
Antworten
Gerne würde ich (m) das Besondere finden. Dich (w) vielleicht…?!? Da es uns Menschen im Allgemeinen meist nachdem verlangt was wir gerade nicht haben, wäre es doch eine schöne Vorstellung zukünftig beides gleichermaßen zu haben?! Das EINE und das ANDERE eben auch. Du (w, gebunden oder auch alleinerziehend) feminin, sinnlich, hübsch und humorvoll. Bist offen und doch verschwiegen? Möchtest behalten was Dir lieb ist, doch gerne auch den Gleichklang des Lebens um etwas mehr Kitzel bereichern?! Die Pflichten Deines Alltags gerne mal ausblenden um für einige Momente… (oder mehr?) in eine geheimnisvolle Vertrautheit zwischen Dir und mir (m, verh.) einzutauchen? Wir pflegen eine diskrete, sinnliche und harmonische Freundschaft. Basierend auf gegenseitigen Respekt. Mit Spaß am Besonderen, der Freude an der Wiederentdeckung des Verlorengegangenen und erotischer Momente. Bereichern anstatt einzuengen soll unsere Devise sein. Ja?! - Dann freu ich mich sehr auf Dich und unser persönliches Geheimnis.
Mit 60 Jahren steht die Triebhaftigkeit nicht mehr so im Zentrum, aber die Lust auf Kennenlernen und angenehmes Zusammensein und dabei auch spüren was unsere Chemie so macht - darauf hätte ich Lust. Wenn du auch Lust auf ein Treffen mit diesem Mann (185, stud., ungebunden) hast, schreib mir einfach.
Suche eine humorvolle Frau für eine diskrete erotische Beziehung. Hast du Wochentags tagsüber Zeit und wohnst im Raum S/LB/WN Remstal dann würde ich mich auf Stunden mit dir, gefüllt mit Küssen, Kuscheln und gegenseitigem Verwöhnen freuen. Er, Anfang 50, normale Figur mit 3-Tages-Bart - aber ohne Bauch - freut sich auf deine Antwort.
Charmante, schlanke Hausfreundin / Bi gesucht!!! Von junggebliebenen attraktiven Paar 40+, die sinnlichen Momente gemeinsam erleben. Wäre schön Dich zu finden!! ! Bitte keine Paare und Solo Herren! ! Gerne ein dezentes Bild! Gemeinsam privat Brunchen und Erotik zelebrieren. Traust Du Dich!
Suche Dich, w, die auch ihre sexuelle Leidenschaft ausleben möchte bei gegenseitigem Respekt und immer achtsam. Alles kann, nichts muss! Es erwartet dich ein empathischer, gesunder und ausdauernder Liebhaber. Bin gebunden, habe auch tagsüber Zeit für dich und freue mich auf die Zeit, in der wir uns gegenseitig verwöhnen, in eine andere Welt eintauchen und uns fallen lassen, da wir uns vertrauen. 100% Diskret, offen für Neues und unterstützend. Die Welt gehört den Mutigen.
! Exclusiv für die selbstbewusste Damenwelt 50+! Charmanter und attraktiver schlanker Mann 43, für die Belange der diskreten Damenwelt!!! Begleitung, Gesellschaft und mehr... Handwerklich begabt!! Trau Dich, es kann nur positiv werden!!! Kisses
Über 25 Jahre hatte ich eine sehr schöne Daueraffäre, was ich sehr gerne wieder mit einer schlanken Frau aufbauen würde. Wobei es egal ist ob Du gebunden bist oder nicht, oder auch nur beruflich wenig Zeit hast. Oder ob Du hin und wieder Dinge ausleben möchtest was Du zurzeit vermisst. Möchte jedoch auch über die Bettkannte hinaus gerne Zeit mit Dir zusammen verbringen, einen schönen Abend oder auch mal ein paar Tage Wegfahren um das Leben zu genießen. Trau Dich, ein erster Plausch beim Kaffee ist ein erster Schritt.
Antworten
!!! Auszeit für die selbstbewusste Weiblichkeit 50+!!! Charmanter, schlanker, attraktiver Mann 40+, wünscht sich eine Partnerin für die schönen Dinge des Lebens. Erotik zelebrieren????eine diskrete Freundschaft +, Carpe Diem ???? Trau Dich, wir können nur gewinnen ????
...