LIFT-Kleinanzeigen "Lust & Triebe"

Die Anzeigen der Mai-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. Mai 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Entgegenkommender Er sucht schlanke Sie ab 21+ Jahre, die ihn unter Ihr Röckchen oder Kleidchen schauen lässt. Bin Anfang 50, 1.80, normale Figur, gebunden, großzügig. Großraum Stuttgart + Ludwigsburg. Mail: entg18@gmx.de
Dominanter Herr, NR, NT, 62 J., groß, schlank, sportlich (Badminton, Radfahren, Joggen, Schwimmen, Wandern) sucht devote Sie zum Ausleben gemeinsamer Phantasien. Ich mag Lack, Leder, Latex, PUC, High Heels, Dessous, Bondage, Toys, gerne auch für längere Beziehung, wenn die Chemie stimmt, Mail an: bdsmforever@freenet.de.
Hast Du als MANN u55 ( mit IQ, EQ, SQ ) ab und zu LUST , Dein Rennrad und Joggingschuhe gegen sinnlich -zärtliche Erotik mit einer FRAU zu tauschen ? BmB .
Junger Mann (Ende 30, sportlich-schlank und NR) sucht eine feuchte Reiterin um den Alltag immer mal wieder für ein paar schöne Stunden zu versüßen - gerne auch nach Kino-Besuch oder Abendessen. Freue mich auf eine Nachricht und vielleicht auf leidenschaftliche Stunden mit Dir!
DU bist BBW mit Leib und Seele und genießt Deine Weiblichkeit. ICH, 56, bin Rubens-Liebhaber mit Herz und Verstand und liebe es, Mann zu sein. WIR haben eine gemeinsame Leidenschaft: unbändige Lust, die wir in phantasievollen Rollenspielen, geprägt von gegenseitigem Respekt und Vertrauen, im Bereich der Devotion und Dominanz leben und erleben wollen.
Ich würde gerne eine erotische Dauerfreundschaft mit einem liebevollem, zärtlichen, gepflegten, sportlichen Mann (unter 50), NR eingehen. Wenn du Lust hast mich zu verwöhnen, dann melde dich (nur mit Bild)
Leidenschaft & Zärtlichkeit? Freude & Vertrauen? Gemeinsame Nähe & trotzdem eigenes Leben? Ich (Mann/Anfang 50/175/sportlicher Typ) denke, daß dies keine Widersprüche sind. Suche schlanke Genießerin für erotische Freundschaft.
Vertrauen – Achtsamkeit - Hingabe Er, 54, 1,75, schlank, sportlich-kräftig, gebunden, beruflich erfolgreich, zuverlässig, vorzeigbar mit altersbedingten Gebrauchsspuren - aber sehr gut erhalten, sucht ein nettes, symphytisches Sugarbabe für eine diskrete, dauerhafte und liebevolle Beziehung um sich gegenseitig zu verwöhnen. Ich freue mich auf Deine Nachricht: robert5409@gmx.de
Reutlingen/Tübingen: Attr. ER (50+) sucht Rock-/Kleidträgerin (20-80) für diskrete, zärtliche Stunden. verschwiegen1@web.de
Er (39 und NR) möchte eine gepflegte Frau für eine erotische Dauerfreundschaft finden - dabei sollen Vertrauen, Lust und Leidenschaft aneinander wachsen. Es soll uns Spaß machen - ohne Wettbewerbsgedanken - es muss auch nicht alles gleich klappen. Je lockerer und spontaner wir werden, desto mehr werden wir es genießen. Freue mich auf offene Zuschriften und vielleicht bald ein Abendessen mit Dir - das Appetit macht.
Attraktiver Single-Mann, 1,85 groß, schlank, mitte 40 möchte auf diesem Weg eine sympatische Frau für eine erotische Dauerfreundschaft kennenlernen. Gemeinsame Aktivitäten wie z.B. gemeinsames kochen, Essen gehen, Ausgehen oder sonstige Aktivitäten sollten einen schönen Rahmen bilden. Ich bin sehr gepflegt, wohlriechend, NR, gefühlvoll, habe schöne zärtliche Hände, eloquent und gebildet. Falls sich über die Zeit herausstellen sollte das wir beide mehr voneinander möchten, ist eine Beziehung nicht ausgeschlossen. Bist Du u50, ungebunden und unweit von Fellbach? Dann bin ich gespannt auf Dich und freue mich auf eine Zuschrift von Dir.
Raum Weinstadt - Stuttgart: Genießer möchte sich mal wieder von einem kessen Weibchen blasen lassen. Die Genießerin wird schön geleckt, gebumst und anal beglückt. Gehe natürlich auch auf weitere Wünsche ein :) Melde Dich einfach mal für eine erotische Freundschaft
AFFÄRE + FREUNDSCHAFT Hallo noch UNBEKANNTE. Schön, daß DU meine Annonce liest. Ich wünsche mir eine dauerhafte Affäre, die aber über die Bettkante (ja, es gibt auch noch andere "Lokations") hinausgeht. Getragen von gegenseitiger Achtung, liebevollem Umgang, gegenseitigem Vertrauen, offener und ehrlicher Kommunikation und sinnlicher, knisternder, toleranter Erotik. Sich gemeinsam zu verführen ist eine Kunst, die nur mit Phantasie und Niveau gelingt. So könnten WIR gemeinsam etwas Wunderbares gestalten, ohne UNS einzuengen und ohne gleich eine feste Beziehung anzustreben (falls DU Diskretion brauchst, sichere ich DIR diese zu). Ich bin ein attrakiver Mann und Gentleman der "alten Schule", dunkelhaarig, NR, "jugendliche" 66 Jahre, 172/84, bin kein Rentner (in keinerlei Hinsicht) sondern stehe voll im unternehmerischen Berufsleben. Ich liebe das Leben, bin neugierig auf das was kommt (gemeinsam mit DIR?), lache gerne (auch mal über mich selbst), bin zuverlässig, einfühlsam, sehr gepflegt, aufgeschlossen und tolerant, sehr zärtlich und leidenschaftlich, habe Herz, Intelligenz und Niveau, bin Optimist (mein Bett ist halbvoll) und - ich küsse sehr gerne ... all YOUR lips... Interessiert DICH der Mann hinter der Annonce und hast DU solche oder ähnliche Vorstellungen? Fehlt DIR auch das Schönste im Leben? Bist DU (wenigstens einigermaßen) schlank und jünger? Spürst DU jetzt ein Lächeln in DEINEM Gesicht und vielleicht schon ein Kribbeln; und glaubst DU, es könnte passen? Dann kommst jetzt DU. Schreibe mir bitte was DIR gefällt und was DU für Vorstellungen hast. Ich bin sehr gespannt darauf und freue mich auf DEINE Post (mit Foto) an mydating@flirt.ms oder an den Verlag
Region Stuttgart: Er, 56, 1,73, entgegenkommend, gebunden, sportlich, gut aussehend, achtsam, zuverlässig, Nichtraucher sucht eine liebe Frau zwischen Mitte 20 und Mitte 40 für eine diskrete, erotische Dauerfreundschaft. E-Mail: sommerwind1xy@web.de
Suche Hübsche bis Bildhübsche mit vollem bis großem Busen für vergnügliche Stunden mit und ohne Sex. Alter Nebensache. Bin 1,81m groß, stattlich, dunkler Typ, deutsch. Mag Stadtfeste, Wandern, Radf., Thermalbäder, RnB, Soul, Funk, Blues, Pop. Bin NR, aber tolerant, kann Schach und Skat! Baggerseen?
Antworten
Ich ein großer, schlanker, sportlicher, ungebundener Mann (31J, 192m) sucht Dich eine gepflegte Sie zwischen 25 und 35 Jahren, die sich gerne ein bis zwei Mal die Woche (am Abend und gerne auch am Wochenende) mit mir treffen möchte um phantasievolle, prickelnde, erotische Stunden zu erleben.
Antworten
Schlanker, humorvoller Mann (51 J., 1,78 m, 72 Kg) sucht Frau für gelegentliche erotische Treffen im Großraum Reutlingen. Ich bin Nichtraucher, sportlich und vielseitig interessiert. Keine finanziellen Interessen. SMS oder Telefon 0179-3604269
Frau für eine schöne Freundschaft gesucht. Ich liebe viel Zärtlichkeit, Kuscheln etc. Im Vordergrund stehen Zuhören, Respekt, Achtung und das Aufeinander eingehen. Ich (m, 52, 178, 72) möchte mich in die Fluchten des Alltags fallenlassen und geniessen. Welcher Frau geht es ähnlich und möchte es auch versuchen ? Vielleicht wird aus einer erotischen Freundschaft nach und nach mehr ? Freundlicher, sportlicher Mann freut sich über eine Nachricht von dir.
Du (w) bist wie ich (m, 55): Single. Doubletime. Hautbad. Ganz verküsst. Stunden voller Zärtlichkeit. Erotik bis zum Mehr. Ineinander versinken. Genuß. Saftig. Lustvoll. Ausklingen lassen. Auftauchen. Sonntag. Ich freue mich aufs nächste Mal mit Dir. Ja, genau!
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis