LIFT-Kleinanzeigen "Lust & Triebe"

Die Anzeigen der Oktober-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. Oktober 2022.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Versteckte Lust auf Unterwerfung? Lebe es aus! Achtsamer einfühlsamer Dom, 185cm, 90kg, 59J, hilft gern dabei. Vertrauen, Nähe, Lust - in dieser Reihenfolge. Basis sind gute Kommunikation und gemeinsame Unternehmungen. Freue mich auf die mutige Zuschrift von Dir, schlanker bis normal gewichtiger Frau.
Devote Lady gesucht von dominatem Herrn (65, groß, schlank, sportlich, NR). Ich mags zart, mal etwas härter und liebe Lack, Leder, Latex, Pvc, Dessous, high heels und alle möglichen Spielzeuge. Aussagekräftige Zuschriften an bdsmforever@freenet.de
Meine Traumfrau ist Sasha Grey! Warum? Sie bläst gerne und gut, bumst leidenschaftlich, und lässt sich gerne anal nehmen. Denn guter Sex ist ist Lebensqualität! Möchtest Du von mir (48) die kesse Partnerin sein? Dann trau Dich, und haue in die Tasten.
Wenn Du wie ich gebunden oder verheiratet bist und Dein Mann / Partner keine Lust mehr auf Kuscheln und guten Sex hat, kannst Du jetzt etwas für Dich und Deine vernachlässigten Bedürfnisse tun. Wassermann, 59 Jahre, 1,86 m, mit Niveau, sympathisch, humorvoll und diskret sucht attraktive, feminine und sinnliche Frau für gemeinsame erotische Stunden. Ich freue mich auf Deine Antwort !
Schon lange träumst du heimlich davon dich in heißen Dessous von einem Mann geil bis zum Orgasmus lecken zu lassen und alles weitere danach zu genießen. Potenter Er, 45, 186, fantasievoll, romantisch, kräftig, sehr gepflegt und immergeil sucht neugierige Lady die Spaß am Sex hat. Gerne auch Aktivitäten außerhalb der Bettkante. Bitte melde dich an strapse-und-struempfe@web.de
ICH: AMOR MIT HANDICAP DU: ............................................
Kein Gewäsch´, gleich an die Wäsche. Nein, so geht es bei mir (uns) nicht. Vielmehr denke ich an ein Kennenlernen mit vorsichtiger Tuchfühlung. Ein Mann mit 59 Jahren, 185 cm, 85 kg freut sich auf die Kontaktaufnahme.
Du möchtest Deinen ungelebten Phantasien Raum geben und Deinen Horizont erweitern? Deiner Lust und Deinem Hang zum Voyeurismus Befriedigung verschaffen? Gepflegter Mann, attraktiv, 56, sucht eine aufgeschlossene Dame als Begleitung für Besuche im Doc Masters in Ludwigsburg. Ich freue mich auf gemeinsame, anregende Aufenthalte!:-)
Ich, (m, verh.) habe alles um zufrieden und glücklich zu sein. Und doch fühle ich etwas zu vermissen. Vielleicht Dich?! Du (w) feminin, sinnlich, hübsch und humorvoll? Bist offen und doch verschwiegen? Hast Moral und Werte aber auch Träume und Lust dem Gleichklang des Lebens etwas Kitzel abzuverlangen? Ja? - Dann lass uns doch beginnen unser gemeinsames Geheimnis zu gestalten.
Suche Frau für sinnliche Treffen, am liebsten für öfter. Es geht mir um Zärtlichkeiten, Massieren, Sex, aber das Reden, Lachen, das Gläschen Wein oder Sekt ist auch wichtig. Uns fallenlassen, uns spüren, schön verwöhnen, eine sinnliche Auszeit vom Alltag. Das Vorher und Nachher zählt für mich in der Erotik mit. Reden und Zuhören, gegenseitiger Respekt und Achtsamkeit. Berühren, küssen, präsent sein, streicheln, das wäre schön. Langsam und gefühlvoll, und auch wild und ungezügelt. Bin 49, 188, 89, schlank, ganz kurze Haare, mag Kino, tanzen, lesen, Natur und ein bisschen Sport. Freunde und Kollegen sagen, ich sei humorvoll und natürlich.
Hallo Frau, Kumpel, Geliebte? Mit Dir möchte ich meinen Wunsch nach Nähe und Erotik leben. Welcher liebevollen und zärtlichen Frau mit Tiefgang und Niveau geht es ebenso? Magst Du es wenn man Dich verwöhnt und liebevoll berührt, wenn es prickelt auf der Haut, Zärtlichkeit, Nähe ohne Enge? Ich bin ein jugendlicher, attraktiver Mann, 178, 50+, schlank, ohne Bart und Brille, bin Single, und das kann auch so bleiben, und suche Dich. Nur Mut. Trau Dich.
Fußliebhaber sucht Fußgenießerin. Du(w) geniesst es Deine Füße verwöhnt zu bekommen? Eine entspannende Fußmassage, sanfte Pflege, zarte Küsse – auf der Fußsohle finden sich viele sensible Punkte ein. Viele die es mögen verdrängen es, andere meinen: da will einer doch noch mehr. Ich (m) 56 Jahre, charmant, gebildet, niveauvoller Fußliebhaber, sucht Frau die dies schätz oder neugierig ist, es auf jeden Fall genießen möchte – ohne weiteren Hintergedanken. Es geht allein darum Deine Füße zu verwöhnen– oft vernachlässigt, doch diesmal sollen sie Mittelpunkt sein. Alles ungezwungen und locker, es soll einfach entspannend sein für beide. Wer wagt den Schritt?
Antworten
Welche Fr. geht gerne mit langen Fingernägeln durch die Welt. Ich,m.60j. habe ein Faible/Fetisch für schöne Hände mit langen nails. Nur wenn Dir das aber auch selber gefällt. Trotzdem ist mir die Person dabei noch wichtiger. Humorvoll, sympathisch,gefühlvoll,attraktiv und gerne auch etwas wilder.Raum S,mit Bild wäre schön.
Träume nicht Dein Leben , leben Deinen Traum. Er 173-80-ende 60 sucht Sie , gerne aus dem Med. Bereich, auch mit Freundin, oder Med. Studentin. Ich bin a/p und suche Dich für Klinik und Doktorspiele mit Fantasie. diskret, seriös . Ich habe viel Erfahrung und bin offen für Deine Fantasien im CBT bzw. BDSM Bereich offen. Ich suche kein einmal Erlebnis, gerne ein gelegentliches Treffen das auch in einem Mietstudio stattfinden kann. Bitte melde Dich, dann gibts auch ein Bild von mir.
Suche junggebliebene Frau, Alter und Figur unwichtig, die genau wie ich viel Lust am Küssen, Kuscheln und Sex hat, dabei offen ist für Neues um sich gegenseitig zu verwöhnen. Das Leben spüren, die freudige Erregung und das fallenlassen zur Entspannung. Ich bin zuverlässiger, diskreter Schwabe, 60, gesund, vital, leidenschaftlich und solvent. Habe Tagesfreizeit bin besuchbar, mobil und unterstütze gerne. Freu mich auf deine Antwort, gerne mit Bild.
Na, wie wär's? Mit ein bisschen mehr Humor und Fantasie. Munteres Kerlchen (Einsachtzig, in die Jahre gekommen) sucht jüngeres weibliches Gegenüber ab 63 zwecks Wiederbelebung diverser Sinne und Gefühle.
Viel Süden, Sonne, Meer, Sport und Sex. Attraktiver, finanz. gut sort. Glatzkopf (60) sucht im Raum AdFildern/Reutlingen eine sinnliche Partnerin mit guter Figur.
Suche lustiges Mädel, knuffige Mama, fitte Omi zwischen 50 und 66 (etwa!) für gelegentlichen jour fixe zum Thema Matratzenyoga, Ganzkörperspannung und -entspannung, Massage, Sport und Spass bis zur Flüssigphase, Ihr wisst .... M, 57, 1,80m, NR, sportlich, schlank, freut sich auf unverschämte Zuschriften....
Tja, was soll Mann noch schreiben... Ich habe Dich weder im Schwimmbad, in der Sauna, im Supermarkt, auf den Volksfesten, beim Tanzen und in der Arbeit kennen lernen dürfen. Ich bin weder reich, noch arm. Ich ähnle weder Tom Cruise, noch dem Glöckner von Notre Dame. Ich bin weder Olympiateilnehmer, noch ein Couch Potato. Ich bin figurtechnisch weder Günter Strack, noch ein Mitglied der Chippendales -- kurzum, ich bin ein normaler Mann in den Mittvierzigern, sicherlich mit tausenden Ecken und Kanten ausgestattet, der fest mit beiden Beinen im Leben steht, weiss was er will, völlig ungebunden und frei ist und an seiner Lebensweise wenig bis gar nichts ändern möchte. Daher bin ich auf der Suche nach einer Frau, die ebenso weiss was sie möchte, keinen Bindungswunsch hat, keinen Mann zum Pferde stehlen sucht, nicht chauffiert werden muss, keinen Freund zum Reden sucht und keine nicht eigene Meinung hat. Wenn Du neugierig geworden bist und das Leistungsprinzip nicht an vorderster Stelle steht, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen - getreu dem Motto: Alles kann und nichts muss.... boxauto@gmx.de
Paar sucht eine nette Frau aus dem Großraum Stuttgart. Hallo liebe Frauen, wir sind ein hübsches nettes Paar, Ende 50 und sportlich schlank. Wir suchen eine schlanke/normale Frau von 18 bis 70 mit Interesse für Frauen + für Männer. Es sollte eine längerfristige Beziehung zu Dritt werden, jedoch im Geheimen bleiben. Haben wir Dich nun neugierig gemacht? Es wäre toll, wenn auch Du nun den Mut hättest uns zu Antworten. komm-62@web.de .Wir freuen uns sehr auf Dich. LG und bis Bald? Kuss!
Herbstzeit = Kuschelzeit!! Hat eine nette Frau Interesse dies mit einem sympathischen,gepflegten und zärtlichen Mann 55/1,95/95 zu genießen?? Für mich gehört Zärtlichkeit wie die Luft zum Leben. Freue mich auf Deine Antwort. Diskretion ist geboten.
...