LIFT-Kleinanzeigen "Lust & Triebe"

Die Anzeigen der Oktober-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 26. Oktober 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Ich bin ein gepflegter, 192 großer, bauchfreier, sensibler, achtsamer, finanziell unabhängiger, rauchfreier, alkoholfreier, tattoofreier, trainierter, zärtlicher, treuer, zuverlässiger, unabhängiger Mann und suche eine ebensolche, verspielte, zärtliche, treue, zuverlässige Frau (25 bis 45 Jahre) um sich beim Tantrayoga gegenseitig zu verwöhnen. Nein Fetisch sind verspielte erotische Dessous und Leggings und ich massiere sehr gerne und gut.
Du hast Lust auf eine entspannte ‚Sommeraffäre‘ - natürlich langfristig und nicht nur für einen Sommer :-) ! Du bist attraktiv, möchtest dich endlich wieder als Frau begehrt fühlen, dich schön massieren und französisch verwöhnen lassen ? Und ab und zu schwarze Dessous tragen ? Neugieriger, humorvoller, zuverlässiger und unkomplizierter End-40iger, 187, stud., Privatier, Single, kräftig, bartfrei, freut sich auf deine E-Mail an sommeraffaere2020@web.de
Suche Amateurin für sexuelles Abenteuer gegen Bezahlung
Lust auf eine Sommeraffäre oder eventuell mehr? Attraktive, feminine und kurvenreiche Frau mit schönen weiblichen Formen für gemeinsame erotische Sommerstunden gesucht. Du hast den Wunsch nach Zärtlichkeit und Leidenschaft, möchtest als Frau wieder begehrt werden, bei gemeinsamen schönen Stunden den Alltag vergessen. Mann, Mitte 50, 1,80 m, attraktiv, aktiv, sympathisch, sportlich und niveauvoll freut sich auf ein Antwort mit Bild von dir.
Dem Alltag entfliehen, es kribbelt auf der Haut, im Kopf und im Magen.... ganz stressfrei die Momente zusammen genießen und sich fallen lassen. Lachen, zärtlich sein, verführen und sich Tage im voraus schon auf das nächste Mal freuen. Niveauvolle,junggebliebene Frau (blond,schlank, 168cm, 46j ,verh. ) sucht männliches, schlankes, intelligentes Gegenstück für eine dauerhafte Affäre. Lass es uns einfach wagen ....
Fühle mich einsam und vernachlässigt in meiner Ehe. Welcher Sie geht es genauso? Er, Anfang 50, normale Figur sucht eine Sie (schlank oder normale Figur) für schöne Stunden und um dem Alltag zu entfliehen. Bin mobil und habe Tagesfreizeit. Zeige mich für die Treffen erkenntlich (bin entgegenkommend). Großraum Stuttgart, Ludwigsburg, Waiblingen oder auch Esslingen.
Marie, wir haben uns vor ein paar Wochen geküsst (Geißstr. nachts) und dann getrennt ohne Kontakte auszutauschen. Das war ein Fehler, ich glaube wir wären eine gute Affäre! Wenn du mich auch nicht vergessen hast, dann melde dich! Tobias
Oh shit, eigentlich gehört die Anzeige ja unter Mann-Frau, aber ich,m.,Ende 50,symp.,humorvoll,sehne mich halt auch nach heißen,genussvollen,abwechslungsreichen und spannenden Sex. Wenn Du eine attr.,schlanke,humorvolle,lockere,symp. Fr. zw. 45 u. 53j, bereit für eine dauerhafte Beziehung bist und auch für das o.g. nicht abgeneigt bist kannst Du Dich sehr gerne melden. Großr.S,BmB,
Sportlicher Mann (192/98/57), bisher hetero, entdeckt neuerdings Bi-Neugierde. Welches lustvolle und experimentierfreudige Paar erleichtert ihm die Verifizierung der neuen Orientierung?!?
Guten Sex hat man auch dann, wenn man sich aufeinander einlässt und Lust an der Lust des anderen hat, ganz da ist, nicht nur nimmt, sondern auch gibt, wenn man sich gut miteinander fühlt. Empathie! Augenhöhe! Und das gibt’s eben nicht nur auf Basis romantischer Gefühle. Ich (w, 32) glaube daran. Du auch?
Gebundene aber freilebende Frau (60) sucht liebevolle, verbindliche Freundschaft, in der Vertrauen wachsen kann. Kuscheln und Sex ist nicht alles, aber ohne Kuscheln und Sex ist alles nichts.
Gutsituierter Er, 54, niveauvoll, kulturell gebildet, jedoch devot veranlagt, sucht Lebenspartnerin. DU solltest dominant veranlagt sein, mit einer gewissen arroganten Würze, einem guten Schuss Selbstverliebtheit und einer Prise Sadismus. Das wäre schön, muss aber nicht sein. Doch solltest genüsslich Gefallen daran haben verehrt und bedient zu werden und eine ausgeprägte Neigung haben zu kommandieren und zu führen. Alles andere wird sich dann nach Deinen Wünschen und Vorstellungen ergeben.
Kennst du die Gedanken. Wieder Zärtlichkeit und Leidenschaft erleben. Bei gemeinsamen schönen und phantasievollen Stunden den Alltag vergessen. Er Mitte 50, 178 , gebunden, schlank, sucht sympathische Sie, die eine diskrete und zärtliche Freundschaft mit ihm wagt. Mail an leidenschaft2019@web.de
Biete meine Zehen und Fußsohlen (männlich, Gr.45) im Dauerabo 1-2x pro Woche zur freien Nutzung Deiner Fantasien gegen TG an. Gerne auch tägliches Tragen von Schuhen. Ausschließlich langfristiges Interesse, unkompliziert und ohne Tabus.
Hallo die Damen! Lust auf bzw. unter einen netten 51 jährigen Stuttgarter? Daueraffäre wird angestrebt. Nur Mut,er beisst nicht,will Dich nur glücklich machen.... Alter,Familienstand+ Nationalität unwichtig. lutz.joachim636@googlemail.com
Niveauvoller Single-Mann sucht ungebundene Sie für schönen Slow-Sex. Dich erwarten schöne Hände, ein sehr gepflegter Mann, attraktiv, schlank, 1,85, 48 Jahre, eloquent, gefühlvoll und mit schöner Wohnung in Fellbach. Wenn Du an einer längerfristigen erotischen Beziehung mit Vertrauen, Leidenschaft und Sinnlichkeit interessiert bist und Dir entspannte, intuitive Stunden nach beiderseitiger Lust und Laune vorstellen kannst, dann freue ich mich auf Deine Antwort.
Welche Lady fühlt sich vernachlässigt und braucht mal Abwechslung? Interessanter Mann, 45, schlank, hat noch Potenzial für neue Erfahrungen. Trau Dich! E-mail: verwoehnung1@web.de
Brüste sind einfach das Zentrum der Weiblichkeit – aber das hat nullkommagarnichts mit ihrer Präsentation, nichts mit Größe, Beschaffenheit und Alter zu tun. Die Brüste sind für uns Männer von einfach Liebe mehr so etwas wie ein ganz besonders wunderbares Zusatz-Sinnesorgan, das wir lieben pflegen, begehren und küssen wollen und es lohnt sich, ihnen leise zu lauschen. Sie transportieren den Duft und Geschmack von Weiblichkeit. Brüste sind nicht zufällig in Herznähe, nicht zufällig weich und saftig, ganz gleich welche Form sie auch haben. Egel wie sie sind, sie sind immer erotisch und immer attraktiv!. Ich streichle gerne deinen Busen zärtlich, küsse dann den Warzenhof, erkundet mit der Zunge den Zonenrand des Nippels und lasse deine weibliche Sinnlichkeit offenbar werden. Wenn du mehr erleben willst, und dich dich diese Odeuvre ebenso inspiriert hat, freue ich mich auf deine Zuschrift - gerne mit einem Bild deiner einmaligen Weiblichkeit unter: weiblichebrueste@yahoo.com
Meine Füße brauchen deine Zunge. So und auch anders könntest du mir (w, 49, aus S) sie verwöhnen, pflegen. Fußerotik, die reizt mich zur Zeit auf jeden Fall.
Welche schlanke u. hübsche Sie, vielleicht ebenfalls in der Situation ohne feste Beziehung, möchte nicht auf zärtliche Sexualität verzichten? Gutaussehender Er (56J./185cm/80kg) hat außer Sehnsucht auch viel zu geben. Eine sich daraus evtl. entwickelnde feste Beziehung ist nicht ausgeschlossen. Also: Alles kann – nichts muss! Jede Zuschrift wird beantwortet! (Foto?) Email: zu.zweit.geniessen@gmail.com
Wir sind ein hübsches und nettes Paar Mitte/Ende 50, sportlich, schlank, attraktiv. Wir suchen eine ebensolche nette Bi-Frau für eine dauerhafte und unkomplizierte Beziehung mit regelmäßigen Treffen aus dem Großraum Stuttgart. Dein Alter ist uns egal. Auch wenn Du erste Erfahrungen sammeln möchtest, bist Du herzlich willkommen. Wir geben uns Mühe ;-) Bitte KEINE Männer und KEINE Paare. Spart Euch das Anschreiben! Wir freuen uns auf Dich: elnan2@web.de
...