LIFT-Kleinanzeigen "Lust & Triebe"

Die Anzeigen der März-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. März 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Entgegenkommender Er sucht schlanke Sie ab 21+ Jahre, die ihn unter Ihr Röckchen oder Kleidchen schauen lässt. Bin Anfang 50, 1.80, normale Figur, gebunden, großzügig. Großraum Stuttgart + Ludwigsburg. Mail: entg18@gmx.de
Ich (w, Mitte 50) würde gerne mein Bedürfnis nach Zweisamkeit im Rahmen einer erotischen Dauerfreundschaft ausleben, ohne dass gleich eine feste Beziehung draus werden muss. Welchem liebevollen, zärtlichen Single-Mann, ca. 50 - 60 Jahre, mit Tiefgang und Niveau geht es ebenso? Bitte keine Zuschriften von gebundenen Männern, die auf der Suche nach einer Affäre sind.
Dominanz mit viel Fantasie: Willst Du Dich führen lassen, mit Einfühlungsvermögen, Toleranz und Respekt, verbindlich und konsequent? Magst Du ausgefallene bizarre Erotik, Rollenspiele, Bondage und Strap on? Elegante Lady empfängt den unterwürfigen Herrn, auch in Lack und Leder, in geeignetem Rahmen und privater Atmosphäre. E-Mail: bizarre-spiele@fh.edv.de
Raum BB und S. Diese Annonce richtet sich an eine gebundene Frau (Alter, Kontostand und Körbchengröße nebensächlich), in derer Beziehung auch keine Erotik mehr stattfindet. Er, 51 Jahre, 184cm, Normalgewicht, gepflegt, Nichtraucher, alleine lebend, mobil, sucht nette, sympathische Frau mit Humor die diesen Zustand auch nicht hinnehmen, die Beziehung aber erhalten möchte.
Pärchenabend im Sexkino Dr. Müller in Stuttgart am Samstag, 26.01.2019. Welche aufgeschlossene SIE hat an diesem Abend noch nichts vor und begleitet mich, 54, attraktiv, sportlich und gepflegt, um gemeinsam und/oder getrennt einen bestimmt aufregenden Abend zu erleben? Danach noch ein Drink?
Warum ist Manches nicht mehr wie früher? Wenn das weder an dir, noch an mir liegt, sollten wir bei einem Kaffee mal drüber reden. Vielleicht lässt sich was ändern? Ich (m/midfifty, gut anzuschauen) freue mich auf dich (gerne auch geb.) joma1211@gmx.de
Missing something. Missing someone like you (w)? Wollen wir es herausfinden? Gerne, wenn du ein kleiner Blickfang bist. Auch wenn du auch gebunden bist. Waiting 4U (M/54) - my.stique@web.de
Hättest Du Lust? ER, 45J., geb., schlank, sportlich, mobil und humorvoll sucht SIE für eine prickelnde, lustvolle sowie erotische Dauerfreundschaft mit Niveau. Mail: mailing2019@gmx.de
Meine Partnerin liebt es, beim Liebesspiel zuzuschauen und zärtliche Begleiterin zu sein. Wir suchen dich, sinnesfreudige, lebensfrohe Frau für lustvolle und empathische Zeiten zu Dritt in schöner Atmosphäre. Wir sind ein sinnliches, offenes Paar (55w,59m), attraktiv und mit Stil und Niveau. Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht an pas.de.deux.trois@web.de
Kuschelfreundin gesucht. Suche keinen Sex, sondern sehne mich als Single-Mann nach Nähe, Umarmung, Berührung. Welcher netten und zärtlichen Frau geht es ähnlich? Gerne auch gemeinsame Abende mit kochen, reden oder Fernseh schauen. Ich bin gebildet, niveauvoll, nett, sehr zärtlich und sinnlich, nicht gebunden, 1,85 groß, schlank, 47, NR, sehr gepflegt und aus dem Raum S/WN. Freue mich auf Deine Nachricht.
Vollblutweib ( 50/170/90 ) braucht und will BigCock. Wünsche mir einen stattlichen Gegenpart (u 50, mobil um Stuttgart ) zu meinem drallen Hintern. Die Lust - die Leidenschaft - das Verlangen - die Gier ausleben. Gemeinsam regelmäßig stundenlang genießen, gewähren und erleben, dass wäre wunderbar.
Gepflegter, charmanter Glatzkopf/Sonnenliebhaber (56) gute Figur/nicht unattraktiv, mag gegenseitiges erkunden, verwöhnen und erotische Sinnlichkeit. Welche gepflegte, entspannte Sonnenliebhaberin (50-60) möchte sich gerne fallen lassen, gemeinsam Sauna/FKK, Kultur und Reisen genießen und einfach mal schau'n wohin uns unsere Lust treibt?
Dominanter Herr, NR, NT, 62 J., groß, schlank, sportlich (Badminton, Radfahren, Joggen, Schwimmen, Wandern) sucht devote Sie zum Ausleben gemeinsamer Phantasien. Ich mag Lack, Leder, Latex, PUC, High Heels, Dessous, Bondage, Toys, gerne auch für längere Beziehung, wenn die Chemie stimmt, Mail an: bdsmforever@freenet.de.
Fehlt dir attraktiven toleranten und weltoffenen Frau trotz Wiederbelebungsversuchen auch das Prickeln und die Verführung in deiner Beziehung? Sinnlicher Mann (62J, 1,79, 78), sich nicht gewissen Konventionen unterwerfend, gutaussehend und sportlich, schlank und vielseitig aktiv, leidenschaftlich und zärtlich, kulturell und sozial interessiert, sucht lebensfreudige Sie für eine knisternde lustvolle Dauerfreundschaft und erotische Begegnungen, in denen wir uns fallen lassen können... mit der Prise Wildheit und genießender Vielfalt. Zusammen all die Wünsche und das Begehren in schöner Atmosphäre zu leben mit Austausch und ohne Oberflächlichkeit. Humor, Witz und Verstand, Feuer und Herz sind hierfür keine Hinderungsgründe und Achtsamkeit ist selbstverständlich. Ich freue mich auf deine Antwort an t.quiero@web.de
Hast Du als MANN u55 ( mit IQ, EQ, SQ ) ab und zu LUST , Dein Rennrad und Joggingschuhe gegen sinnlich -zärtliche Erotik mit einer FRAU zu tauschen ? BmB .
Zärtlichkeiten austauschen, Haut auf Haut fühlen, Erotik leben. Er, 49, 1,70 m und schlank sucht anschmiegsame, zärtliche und schlanke sie für Affäre oder Dauerfreundschaft.
Leidenschaftlicher Voyeur genießt und schweigt. Welches aufgeschlossene Paar kickt der Gedanke, von einem attraktiven Mann, 54, sportlich und gepflegt, DABEI beobachtet zu werden? Alter oder Nationalität spielen keine Rolle!
Kant meinte: »Selbst ein Mensch von bösem Charakter…, wenn er gleich durch die Gewalttätigkeit seiner festen Maximen Abscheu erregt, ist doch zugleich ein Gegenstand der Bewunderung« und führte das auf die Seelenstärke zurück, die sich darin zeige. Allerdings müsse die zusammen mit Seelengüte auftreten, um das Ideal der Seelengröße zu formen. Offenbar kündigen Laster, welche von Willensstärke zeugen, eine größere Anlage zur wahrhaften moralischen Freiheit an, als Tugenden, die eine Stütze von der Neigung entlehnen.« Es geht also um die Freiheit, die ja auch in Kants Ethik ganz zentral ist als Voraussetzung für moralisches Handeln. Deshalb, so Schiller, würden wir auch »den halbguten Charakter mit Widerwillen von uns stoßen und dem ganz schlimmen oft mit schauernder Bewunderung folgen«, »weil es dem konsequenten Bösewicht nur einen einzigen Sieg über sich selbst, eine einzige Umkehrung der Maximen kostet, um die ganze Konsequenz und Willensfertigkeit, die er an das Böse verschwendete, dem Guten zuzuwenden.« Ich bin männlich und 45 Jahre alt. schlechtimbett@email.de
Liftleserin gesucht +/- 50 J. für einen "Rollentausch" - Strap On. Weitere Phantasien vorhanden; offen für Neues. Bin 52J. / 1,92m; normale Figur. Wünsche mir diesbezüglich eine längere "Beziehung"
2 Frauen gesucht, die Lust auf einen Dreier haben: Ich, Anfang 50 (180, 74 kg) charmant, wünsche mir eine solche Konstellation. Mir ist gegenseitiger Respekt, Zuhören und Aufeinander eingehen sehr wichtig. Dabei kann es einmalig sein oder bei Sympathie auch eine längere Beziehung oder Freundschaft werden. Welche Frauen möchten es versuchen ? Gut gebauter, sympathischer Mann freut sich über eure Zuschriften. Die Antworten werden sehr vertraulich behandelt.
Sympathischer 50 er sucht Frau für alles was gemeinsam mehr Spaß macht, vor allem für das Eine. Bin sehr zärtlich, gut gebaut und sportlich. Welche Frau wünscht sich ab und zu ein paar schöne Stunden für Massage und guten Sex ? Und das auch öfters - mit dem gewissen Prickeln bei einem erneuten Kennenlernen !? Bin 1,80, 74 kg und liebe es eine Frau zu verwöhnen. Antwort unter: www.lift-online.de.
Verbindlichkeit im Unverbindlichen... Attraktiver, lebenserfahrener Mann (66/172/84, dunkelhaarig, NR), voll im unternehmerischen Berufsleben, wünscht sich eine prickelnde Dauerfreundschaft für gemeinsame Unternehmungen (auch Natur und Kultur) und für knisternde Erotik, einfach für schöne Erlebnisse vielseitiger Art. Aber alles getragen von gegenseitigem Respekt, liebevollem Umgang und offener Kommunikation, verbunden mit Vertrauen, Ehrlichkeit und Leidenschaft. Ich liebe das Leben, lache gerne (auch mal über mich selbst), fühle mich jung und voller Energie, bin zuverlässig, einfühlsam, sehr gepflegt, aufgeschlossen, tolerant; habe Herz, Intelligenz, Niveau, bin Optimist (mein Bett ist halbvoll) und – ich küsse sehr gerne… Interessiert Dich der Mann hinter der Annonce und hast Du solche oder ähnliche Vorstellungen und Wünsche? Dann schreibe mir, und vielleicht können wir bald „unser“ Leben genießen, ohne uns einzuengen und gleich eine "Beziehung" anzustreben. Ich freu mich sehr auf Deine Antwort (mit oder ohne Foto, aber bitte einigermaßen schlank; Altersvorgaben sind für mich Einschränkungen) an an-dreas@deutschland.ms oder unten bei „Antworten“ an den Verlag…
Junger Mann (Ende 30, sportlich-schlank und NR) sucht eine feuchte Reiterin um den Alltag immer mal wieder für ein paar schöne Stunden zu versüßen - gerne auch nach Kino-Besuch oder Abendessen. Freue mich auf eine Nachricht und vielleicht auf leidenschaftliche Stunden mit Dir!
DU bist BBW mit Leib und Seele und genießt Deine Weiblichkeit. ICH, 56, bin Rubens-Liebhaber mit Herz und Verstand und liebe es, Mann zu sein. WIR haben eine gemeinsame Leidenschaft: unbändige Lust, die wir in phantasievollen Rollenspielen, geprägt von gegenseitigem Respekt und Vertrauen, im Bereich der Devotion und Dominanz leben und erleben wollen.
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis