LIFT-Kleinanzeigen "Lust & Triebe"

Die Anzeigen der Februar-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 24. Februar 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Ich suche dich, neugierige Frau, als die aufregende Überraschung für meinen Mann (52, 1,80, sportlich und wunderbar zärtlich). Du kommst du aus dem nichts - du bist plötzlich da. Seine Hände entdecken das Unbekannte und Unerwartete in Dir. Ihr seid fremd, nah, aber plötzlich immer vertrauter in der Berührung. Geniessen, fließen, streicheln, ausser Atem kommen. Was dann vielleicht alles passiert, bleibt euer süßes Geheimnis. Bist du auf der Suche nach fremder Haut? Magst du verführen und verführt werden? Ich freue mich auf ein ungewöhnliches Erlebnis und sein glückliches Lächeln danach!
Frauen, Paare und Männer mit Interesse an der Variante CFNM gesucht. Keine harten Clubbesucher und Szenegänger. Lieber normale Menschen mit viel versauter und verspielter Fantasie. Ein kleiner Kreis Gleichgesinnter wird angestrebt und Sympathie entscheidet.
Fantasievoller Liebhaber (50 J. - 1,81 m), sportlich und schlank sowie studiert möchte die Gefühlswelt einer sinnlichen und hübschen Frau durch Berühren und Berührt-Werden "beglücken". Für das Abtauchen in unsere Gefühlswelten sollten für uns Sympathie und einfallsreiche Plaudereien Grundvoraussetzung sein. Freue mich über Deine Bildzuschrift.
Wer wagt gewinnt. Du bist eine Frau die sich in das spannende Abenteuer einlassen will einen interessanten und gebildeten Mann, der sich für Tanzen, Theater, Kino interessiert kennenzulernen. Du willst oder kannst Dich aber nicht binden und suchst deshalb eine Affäre ohne Verpflichtung? Ein durchtrainierter, unabhängiger 181 cm großer Mann, Anfang 50, freut sich darauf Dich kennenzulernen.
Mann 49 Jahre jung, sportlich, 1,77 m groß, sehr gepflegt, mit Humor, Sinn für Kultur, gutes Essen, der leidenschaftlich gerne küsst, Erotik mit allen Sinnen auslebt. Ich lebe aktuell in einer Beziehung. Ich suche dich eine weibliche Frau, die mit mir gemeinsam dem Alltag entfliehen will, mal stark, aber auch schwach sein kann, mit allen Sinnen fühlen, spüren sich lebendig fühlen möchte. Absolute Voraussetzung und sehr wichtig sind mir Ehrlichkeit, gegenseitiger Respekt, vertrauensvoller, wertschätzender Umgang miteinander. Im Umkreis von Stuttgart wären für mich 50 km Entfernung realistisch. Auf was wartest du noch Silulei
Suche lustvolle Lady, die sich regelmäßig von mir hart durchf**** lassen möchte. Mal Quickie in der Mittagspause, mal ausdauernd am Abend. Bin ein junggebliebener, schlanker, gesunder, sportlicher, gebundener, sympathischer Er (49, 1.80, 75kg, NR), mit viel Appetit und jeder Menge Lust, neue Dinge auszuprobieren. Freue mich auf deine Nachricht. 6bangbang@gmx.de
Meister, 63, groß, schlank, sportlich sucht Sub zum Ausleben unserer gemeinsamen Phantasien. Ich mag Lack, Leder, Latex, PUC, bdsm, high heels, Dessous, nette Spielzeuge, aber auch Zärtlichkeiten, kuscheln, knutschen oder massieren. Welche Frau, gerne auch Anfängerin fühlt sich angesprochen? Aussagekräftige Antworten unter bdsmforever@freenet.de.
Kein Sex ist auch keine Lösung. Du bist die Frau fürs berühren, spielerisch und genüsslich, nehmen und geben, sinnlich, fliegen und schwitzen ... alles was Haut, Sinne und Körper lieben, miteinander, ganz verküsst, ineinander, die Finger: mal kosend, dort fordernd, neckend, stöhnend, lächelnd, schmusend, staunend, lernend ... helle Freude, Begehren und Lust aufeinander ... feinfühliges, zärtliches, langes Weilen und geiles, wildes Verlangen ... ausplätschern lassen, nachspüren, spazierengehen, Sekt leertrinken, in den Armen liegend plaudern, über dies und das. M, 55, NR, Single. Voller Vorfreude auf Körperwonnen und Kerzenschein ...
Ich will dir keinen blasen. Rasiert bin ich auch nicht. Die Zunge nehme ich für Zungenküsse und mag deine nicht in meiner Vagina oder "darumherum". Es gibt ja Finger... Ja, ich sehne mich nach ganz normalem Sex, wenn wir denn Zeit zum Kennenlernen hatten und Vertrauen entstehen konnte. Du - 54-63 J. - ungebunden - solltest ein zärtlicher Mann sein, der Gleichwertigkeit zu schätzen weiß, Feingefühl hat und einen schönen Umgang pflegt... Trifft das zu, freue ich mich auf deine Zuschrift!
Suche Frau für erotischen email-Kontakt. Bin m, 51 und schlank.
Wir sind ein attraktives, nettes Paar aus dem Raum Stgt. Wir suchen Dich, eine ebenso attraktive Frau mit Sinn und Lust auf Weiblein und Männlein. Du solltest keinen ONS suchen. Gerne für regelmäßige Treffen bei uns. Wir sind Mitte 50, schlank und nett anzusehen. Dein Alter oder Nationalität interessiert uns nicht, aber Niveau und Stil sollte vorhanden sein. Auch für Gespräche außerhalb der Bettkante. Melde Dich gerne per Mail: wober@outlook.de
SIE sucht IHN... Gibt es dich irgendwo da draußen? Du bist ein gutaussehender, schlanker, leidenschaftlicher Mann mit Sinn für Humor und die schönen Dinge des Lebens bis Ende 40? Wenn ja, ich kann dir dasselbe bieten... Lass uns zusammen neue Höhenflüge erleben, fernab vom Beziehungsalltag. Traust du dich? Diskretion ist Ehrensache! BmB.
Erfahrener Sportlehrer 52, sucht wissbegierige Schülerin, 20 - 60 Jahre die noch gerne dazulernen will, auch verh. oder Südländerin ( kein Muss). Meldet euch unter weber69@gmx.de ( Antwortgarantie)
Da fehlt doch was? Du bist eine reife Dame jenseits der 60, die alles hat und der doch so viel fehlt. Ich möchte deine Frucht pflücken, dich berühren, spüren, verführen. Der Diener deiner Lust sein. Ich, 58, sportlich und gepflegt, freue mich auf zärtliche Begegnungen und mehr.
Paar, Sie 50, mollig, er 63, gut bestückt, sucht Paar für privaten Sex mit Partnertausch.
Welche Frau sehnt sich auch wie ich (m, ungebunden, 62, 180 cm, 90 kg) nach feinfühligen Streicheleinheiten verbunden mit zärtlichem und leidenschaftlichen Sex? Gebe gerne auch erotische Massagen (Tantra...). Auch Frau mit körperlichem Handicap darf sich angesprochen fühlen! Über eine Nachricht von Dir (gerne mit Bild) würde ich mich riesig freuen! (farsa@aol.com)
Suche sympathische Lady für intime Momente der Zweisamkeit. Bin männlich, 58, in keiner Beziehung lebend und durchaus ansehnlich.
Hallo nette Frau - ich (im besten Mannesalter, also Ende 50) suche Dich für eine erotische Dauerfreundschaft. Meine Hände (und nicht nur die) würden Dich sehr gerne verwöhnen!
Antworten
Hallo nette Frau, ich (m, ungebunden, 59) würde Dich gerne zu kulinarischen und kulturellen Genüssen mit anschließenden erotischen Genüssen einladen.
Welche Frau hätte mal wieder Lust auf einen richtig geilen Sonntagsnachmittagsfick mit mir? (60 Jahre, m)
Endfünfziger sucht sexuell aufgeschlossene Frau für erotische Dauerfreundschaft.
Welche charmante Sie möchte von ihm (Single, 1,82m, 61, tageslichttauglich) mit zärtlichen Händen, sinnlichen Lippen und flinker Zunge verwöhnt werden?
Ein Mann sucht Dich für unsere Lust, Triebe und Sehnsüchte. Ich bin 40 Jahre, sportlich und gepflegt (NR). Ich mag sauberen schmutzigen Sex und suche eine sympathische und gepflegte Partnerin, die wie ich besonders gerne oral verwöhnt wird. Ich freue mich auf eine Nachricht, wenn ich Deine Lust und Neugier damit angesprochen habe.
Hast Du Frau Lust mit mir Mann ( sportlich , Mitte 40 ) zärtlich , ganz normal zu schlafen ? Du bist bis 40 Jahre alt , behaart und hast tagsüber Zeit . Lift2020@GMX.de
Du bist eine (gebundene?) Frau, bist auf der Suche nach Abwechslung, einer spannenden Begegnung und einer stilvollen Affäre, die durchaus verbindlich sein kann. Einem im Leben stehenden Mann (Anfang 50) geht es ähnlich. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. geschmacksmuster66@web.de
Suche eine Partnerin bis 40 J. für Freundschaft Plus. Ich (m, 40, sportliche 1.80 m und NR) freue mich auf einen unverbindlichen Austausch und vielleicht ein reizvolles Treffen.
Ehemann mit Bi-Interesse, 60, groß, schlank, gut gebaut, NR, sucht passendes Paar oder Ehemann für geile Dauerfreundschaft, Tagesfreizeit.
Suche Frau die Lust hat, mit mir 64/m das Leben genießend, die Magie der Erotik zu erfahren. Lass uns auf eine sinnliche Reise gehen.
Antworten
Ich bin ein zärtlich , kreativer , leidenschaftlicher bis sehr ausdauernder , gutgebauter Liebhaber , Mitte 40 / studiert und hübsch . Wünsche mir eine schlanke , kultivierte Frau gerne ab 1,55 cm magst Du zu schönen Anlässen High Heels tragen ? Küsst Du gerne ? Hast am Wochenende Zeit ? Dann melde Dich gerne bei mir für beflügelnde Stunden und vielleicht mehr . Ich freue mich auf Deine nette Mail mit Bild .
Du bist w, sexuell unzufrieden in deiner Beziehung oder Ehe und hast Lust auf eine schöne erotische Affäre ? Bin m, Anf 50, 187, 95 kg, stud., normale Figur und möchte dich gerne diskret verwöhnen. Bitte keine PV. lonely_lovely_boy@web.de
Antworten
Einmal genussvoll mit viel Lust und Leidenschaft zur Seite springen, für das, was sinnlich fehlt, für das, was man/Frau so begehrt. Das wünscht sich mit einer attraktiven Sie ein gut aussehender Mann (60, 1,80, 78), gebunden, ohne Bauch, Bart, Brille, aber mit Haaren auf dem Kopf, gepflegt, mit Stil, sportlich und für den Vielseitigkeit und Niveau keine Fremdwörter sind. Ich freue mich auf deine Zeilen an zi-el@gmx.de
voglio una donnnaaaaa!
Dein Mann hat keine Lust mehr? Du bist solo und willst es auch bleiben (wie ich auch)? Aber Dir fehlen ebenso Zärtlichkeit, Nähe, Berührungen, Sinnlichkeit, warme Haut und eine genussvolle und erfüllende Erotik? Ich bin 60, gutaussehend, kreativer Beruf, einfühlsam und entspannt,– Du wirst Dich bei mir ganz schnell wohl fühlen, weil ich Dich genauso akzeptiere wie Du bist. Wenn Du mir ein Foto schickst, bekommst Du postwendend auch Fotos von mir. Bis bald! warm_and_tender@yahoo.com
Er/ 60 sucht eine devot veranlagte Frau für eine geheimnisvolle Affäre
Kennst du die Gedanken? Der Wunsch nach Zärtlichkeit und Leidenschaft, bei gemeinsamen schönen Stunden den Alltag vergessen. Er Mitte 50, 180, gebunden, schlank, niveauvoll, sucht auf diesem Weg sympathische Sie, die eine diskrete und zärtliche Beziehung mit ihm wagt. Zuschriften bitte an Leidenschaft2019@web.de
Ich bin ein gepflegter, 192 großer, bauchfreier, sensibler, achtsamer, finanziell unabhängiger, rauchfreier, alkoholfreier, tattoofreier, trainierter, zärtlicher, treuer, zuverlässiger, unabhängiger Mann und suche eine ebensolche, verspielte, zärtliche, treue, zuverlässige Frau (25 bis 45 Jahre) um sich beim Tantrayoga gegenseitig zu verwöhnen. Nein Fetisch sind verspielte erotische Dessous und Leggings und ich massiere sehr gerne und gut.
Hallo Frau, Kumpel, Geliebte? Ich, männlich, 50 +, Single und das kann auch so bleiben, möchte gerne meinen Wunsch nach Nähe und Erotik mit Dir leben. Welcher liebevollen und zärtlichen Frau mit Tiefgang und Niveau geht es ebenso? Ich koche ganz passabel, tanze leidenschaftlich gerne und bin offen für Musik und Konzerte. Ich kann Dir also ein „Vorher“ oder ein „Nachher“ bieten. Trau Dich.
Du bist eine leidenschaftliche Frau und erfahrene Deepthroaterin und möchtest dein sexuelles Hobby mit einem gepflegten Mann (40 Jahre und NR) teilen, der jede Sekunde deiner Mühen zu genießen weiß und Dich dabei ebenso gerne verwöhnt. Dann schreib mir erst mal unverbindlich etwas über Dich und deine Leidenschaft, vielleicht kommen wir zusammen.
Ich (m, Mitte 40) schlank, Akademiker würde gerne mein Bedürfnis nach Zweisamkeit im Rahmen einer erotischen Dauerfreundschaft ausleben, ohne dass gleich eine feste Beziehung draus werden muss. Welcher liebevollen, zärtlichen Frau, ca. 45 - 53 Jahre, gerne auch gebunden mit Tiefgang und Niveau geht es ebenso ? Ich freue mich auf nette Zuschriften gerne mit Bild.
Attraktiver, dominanter Herr sucht kluge und selbstbewusste Frau, die Ihre devot-masochistschen Neigungen dann und wann genussvoll ausleben möchte - gerne dauerhaft - gerne verbindlich.
Solltest Du schon davon geträumt haben, bietet sich jetzt die einmalige Chance Dich von 2 attraktiven und erfahrenen Herren verwöhnen zu lassen.
Welche charmante Lady möchte sich von ihm (59, Single, 1,82m) zuerst kulinarisch/kulturell und anschließend erotisch verwöhnen lassen?
Stell Dir vor, Du bist emotional gebunden, möchtest aber auf das Eine nicht verzichten. Mann, Anfang 50, groß und schlank sucht die passende Gegenüber
Gemeinsame Verwöhnwochenenden miteinander erleben - viel Spaß und Zeit, viel Zährtlichkeit, nackte Haut, streicheln, küssen, kuscheln, ineinander gleiten, lachen... Wir können auch etwas schönes miteinander unternehmen, sporteln, zusammen kochen und gemeinsam essen und uns zum Nachtisch nochmal vernaschen - möchte mit dir genießen, Dich genießen. M, 53, 185 nach kennen lernen und Symphatie gerne Dauerfreundschaft. Freue mich wenn du ein Bild mitschickst ;-}
...