LIFT-Kleinanzeigen "Lernen & Lehren"

Die Anzeigen der September-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 24. September 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Win.win-Situation? Um mein Italienisch (livello B2) zu verbessern, suche ich für vielfältige Konversation (intensiv, aber locker) Muttersprachler/in, die/der wiederum daran interessiert ist, sich auch auf Deutsch zu unterhalten. Sich zwei-oder dreimal im Monat treffen und über Gott und die Welt bei einem Kaffee, Spritz Bianco oder Ginerino zusammen reden. Ich (m), humorvoll, vielseitig interessiert, arbeite nicht mehr und beabsichtige, auch länger in Italien zu leben. Ich stelle mit entspannte Treffen in angenehmer Atmosphäre vor. Ich freue mich auf deine/Ihre Nachricht an joxx@gmx.net.
...