LIFT-Kleinanzeigen "Kurse & Gruppen"

Die Anzeigen der Juli-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. Juli 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

SUPERHELDINNEN - GESPRÄCHSABEND Für alle Frauen, die leicht und bewusst leben wollen! WIR LÖSEN STRESS! www.superheldinnen.online Kontakt: 0172 -717 66 13
Männergruppe sucht Verstärkung. Weder Stammtisch noch Esoterik! Wir tauschen uns nicht nur über unser eigenes Leben, sondern auch über Politik und Gesellschaft aus. Hast Du Lust mit uns aus männlicher Sicht darüber zu reden? Wir treffen uns jeden 3. Donnerstag zum Gespräch und unternehmen gelegentlich auch etwas zusammen am Wochenende.
Initiative Lesbischer und Schwuler Eltern (ILSE) - einmal pro Monat treffen sich im "Haus der Familie" (Bad Cannstatt) Regenbogenfamilien aus dem Großraum Stuttgart. Bei Kaffee, Kuchen und vielen Spielmöglichkeiten für die Kinder (im Alter von 1 bis 6 Jahren) wird gequatscht, geklönt und viel gelacht. Weitere Infos gibt es per Email an: ilse.stuttgart@lsvd.de.
Ich (58 Jahre) bin Cineastin und suche Gleichgesinnte, die mit mir ihr Wissen über Film(e) teilen wollen. Ich unterrichte Filmanalyse (fachfremd, Grundlage Anglistik-und Germanistikstudium) an einem Gymnasium und suche Filmliebhaber, die nicht nur oberflächlich über Filme reden wollen, sondern Freude an einer tiefergehenden Auseinandersetzung haben. Gemeinsame Kinobesuche sind selbstverständlich mit eingeschlossen.
Antworten
...