LIFT-Kleinanzeigen "Haus & Hof suche"

Die Anzeigen der September-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 24. September 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Trockene Lagerräume für grossen Bücher- und Akten-Nachlaß gesucht. Fläche bitte halbwegs gut zugänglich. Ca. Garagen-Grösse mind ca. 15 qm - bis 30 qm. Bevorzugt Stuttgart-Süd.
Nette Familie sucht einen Garten zum gärtnern, kokeln und Sterne gucken. Gerne Kauf,sonst zur Pacht. Größe ab 400qm, gerne nah an Stuttgart-Süd gelegen. Freuen uns über Tips & Hinweise unter 0152-07392186! :-)
Wohnprojekt? Wir, 2 Frauen aus Stuttgart, suchen weitere Interessierte (m/w) für gemeinsames Wohn-Projekt. Beide Ü 60, berufstätig bzw. selbständig als Mediatorin, erwachsene Kinder. Unser Projekt richtet sich gegen die maßlosen Mieten, vor allem aber für mehr persönlichen Austausch im Alltag. Meldet Euch bei Interesse.
Suche eine Wohngemeinschaft in Stuttgart. Bin 59 Jahre alt und berufstätig. Meine Kinder sind erwachsen und ich möchte nicht gerne alleine leben, sondern mit anderen zusammen wohnen. E-Mail: prmann@gmx.de
Wir, junges Paar (27,28), suchen ab September eine bezahlbare 2-3 Zimmer-Wohnung (ab 60 m2) in Stuttgart West/Mitte/Süd und sind für jeden Tipp sehr dankbar: 0157 31331336
Aus dem Schwarzwald in die Stadt. Aufgrund schulischer und beruflicher Umorientierung suchen wir (Mutter, Tochter (fast erwachsen), zwei Hunde angenehme Bleibe zu mieten. Haus und Garten bleibt zurück und wir hoffen ähnlich-anderes zu finden. Bieten gerne auch Mithilfe. 07672906069 AB oder 017644749508
Bücher- und Akten-Lagerräume, ca. mind. 30qm, für großen Nachlaß gesucht. Mäglichst ebenerdig und trocken. Tageslicht nicht notwendig. Zahle 6 Monate im Voraus. Seriöser Mieter.
Aktives und gemeinschaftliches Leben im Alter ?- 2 kreative Frauen mit reichlich Ideen und Herz suchen dazu einen Hof/ ein Anwesen, um Ideen zu verwirklichen und älteren Mensche ein entsprechendes Leben zu ermöglichen. Naturnah, bezahlbar, Raum LB, Schwäbischer Wald.
Antworten
Besitzen Sie eine große Wohnung oder ein Haus für unser Wohnprojekt ? Oder möchten Sie wir wir in einem Wohnprojekt leben und sich uns anschließen? Wir sind 3 Frauen um die 60, die gerne zusammenziehen und zusammenleben möchten. Auch Männer sind willkommen mitzumachen. Für dieses Wohnprojekt suchen wir eine geeignete Wohnmöglichkeit. Email:prmann@gmx.de
Nette Stuttgarterin, 57, sucht günstige ETW, mind. 2 Zimmer, gerne OG, mit Balkon, in netter WEG oder ein kleines Häusle in Stuttgart, gerne S-Vaihingen, S-West oder S-Filder ab 01.02.2020 oder nach Vereinbarung.
Suche für 3-6 Monate Zimmer oder Wohnung in Stuttgart (Mitte/Nord) . Auch im Fall von Urlaub oder Auslandsaufenthalt des Hauptmieters. Bin offen für gemeinsame Aktivitäten z.B. kochen. Ich bin 56 Jahre alt und berufstätig. Telefon: 0173 3498032.
...