LIFT-Kleinanzeigen "Haus & Hof suche"

Die Anzeigen der Juli-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 24. Juli 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Niveauvolles Wohnen gesucht! 52jähriger Typ sucht im Großraum ES/S/LB entweder eine Wohnung oder Beteiligung an Haus. Möglichst mit Gartenanteil. Mich begleitet mein braver und ruhiger Hund durch's Leben. Niveau & Zuverlässigkeit garantiert. Gerne ländlich geprägt.
Suche eine Wohngemeinschaft in Stuttgart. Bin 59 Jahre alt und berufstätig. Meine Kinder sind erwachsen und ich möchte nicht gerne alleine leben, sondern mit anderen zusammen wohnen. E-Mail: prmann@gmx.de
Trockene Lagerräume für grossen Bücher- und Akten-Nachlaß gesucht. Fläche bitte halbwegs gut zugänglich. Ca. Garagen-Grösse mind ca. 15 qm - bis 30 qm. Bevorzugt Stuttgart-Süd.
Nette Familie sucht einen Garten zum gärtnern, kokeln und Sterne gucken. Gerne Kauf,sonst zur Pacht. Größe ab 400qm, gerne nah an Stuttgart-Süd gelegen. Freuen uns über Tips & Hinweise unter 0152-07392186! :-)
Für eine nette Wohnung im Talkessel ab 35 qm, für weniger als 800 € wäre ich der passende Mieter: Anfang 50, freundlich, zuverlässig, kultiviert, NR in Festanstellung. Ich freu' mich auf Ihren Anruf (0163 7554454 oder Ihre Nachricht: mail@quantensprung.eu
Wohnprojekt? Wir, 2 Frauen aus Stuttgart, suchen weitere Interessierte (m/w) für gemeinsames Wohn-Projekt. Beide Ü 60, berufstätig bzw. selbständig als Mediatorin, erwachsene Kinder. Unser Projekt richtet sich gegen die maßlosen Mieten, vor allem aber für mehr persönlichen Austausch im Alltag. Meldet Euch bei Interesse.
Suche eine Wohngemeinschaft in Stuttgart. Bin 59 Jahre alt und berufstätig. Meine Kinder sind erwachsen und ich möchte nicht gerne alleine leben, sondern mit anderen zusammen wohnen. E-Mail: prmann@gmx.de
...