LIFT-Kleinanzeigen "Haus & Hof suche"

Die Anzeigen der Juli-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. Juli 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Nachhaltig denkendes, kulturell wirkendes Paar sucht bezahlbaren Raum zum künftig kreativen Wirken in Form von Haus, Bauplatz (auch unkonventionell), Scheune/ Halle, Flachdach zum Kauf für Umbau oder Neubau im Raum Marbach aN/ LB / BiBi. Wir benötigen ca. 100qm zum Wohnen und Arbeiten. musikraumzuhause@gmail.com
Ich wünsche mir eine Wohngemeinschaft in seperaten Wohnungen. Wer hat Interesse, gemeinsam nach einer gesunden Balance von wohnlichem Miteinander? Alter 40-58J. Gespräche mit Tiefgang - machen wir gemeinsam etwas Schönes draus? Das Hast mit Garten und schöner Natur befindet sich im Rems/Murr Kreis. Ich freue mich!
Antworten
Ruhige, spirituelle und tiefgründige Krankenschwester im Marienhospital sucht ab 09.2020 eine Wohnung ab 40qm, gern im Grünen oder mit Balkon. Die Wohnung darf gern möbliert oder teilmöbliert sein. Bis 700 € warm. Ich bin mit VVS unterwegs. Ich freue mich auf Antworten.
Antworten
Wir sind 3 Leute über 60, lebenslustig und planen ein langfristiges Wohnprojekt (generationsübergreifend), im Umkreis einer süddeutschen Kleinstadt. Wir suchen interessierte Gleichgesinnte, die beieinander wohnen und miteinander alt werden möchten. Spricht Dich unser Projekt an, möchtest Du Genaueres wissen? Dann melde Dich bitte unter der Email: Prmann@gmx.de
...