LIFT-Kleinanzeigen "Haus & Hof biete"

Die Anzeigen der März-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. März 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Hallo! Wer möchte mit mir Wohnraum und Kosten teilen? Ich, weiblich, 55, berufstätig biete zwei Zimmer mit großer Gemeinschaftsküche, Bad und großem Balkon in 134 qm großzügiger heller Wohnung in Herrenberg am Bahnhof. Wichtig ist mir eine Balance zwischen einem guten Miteinander und Rückzug. Miete: € 650.- inkl. aller Nebenkosten Tel.: 07032/7868899
Wohnungstausch! Ich wohne in einer Eigentumswohnung (100 qm, 3,5 Zimmer, schöner Garten) in S-Botnang und würde mich gerne räumlich verkleinern. Daher suche ich eine Familie, die in S-West oder Süd wohnt (ebenfalls in Eigentum, ca. 70qm, Balkon, möglichst Halbhöhe) und sich mehr Platz wünscht. Genaue Modalitäten müssen direkt miteinander geklärt werden.
Büro, Lager, Atelier, Raum zum Träumen, zum Schreiben. Ein nicht abgeschlossener Raum, ca. 20qm, in angenehmer Ateliergemeinschaft in Stuttgart-West, zwei Minuten von der U-Bahn enfernt. Wir sind eine nette Gemeinschaft, arbeiten in Ruhe und Konzentration. Du solltest zu uns passen!
Lust auf gemeinsam wohnen!? Wer möchte gerne mit 55-j. reflektierten, achtsamen und gesellschaftskritischen Frau kleines süßes Reihenhäuschen mit Terrasse und Garten im Stuttgart Osten teilen? Bei Interesse freue ich mich über Kontaktaufnahme. gemeinsam-wohnen-stuttgart-ost@web.de
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis