LIFT-Kleinanzeigen "Hallo & Tschüss"

Die Anzeigen der Januar-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 26. Januar 2021.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Heidi Wir lernten uns Anfang 2006 über das Internet kennen . Damals warst du 26 J . jung , ca . 1 , 72 m groß , schlank , mit langen schönen blonden Haaren und hast BWL studiert . Du hattest noch Geschwister . Ich war damals schöne 43 J . jung , 1 , 82 m groß , mit braunen kurzen Haaren und trainierte in einem Fitnessstudio in Filderstadt - Bonlanden . Du trainiertest auch , nämlich im Body & Soul im damaligen SI - Centrum . . . und zwar Pump . Wir trafen uns zweimal . Einmal in Stuttgart - Mitte , dort gingen wir zuerst ins damalige Cafe Scholz ( heute Nespresso - Shop ) , dann in die Sushi - Bar in der Calwer Passage . Anschließend tranken wir noch was in einem netten Lokal , ebenfalls in dieser ( leider jetzt abgerissenen ) Passage. Das zweite Mal traffen wir uns im damaligen SI - Centrum , wo wir im Maxx - Kino den Film , " Die Geisha " , anschauten . Danach nahmen wir noch einen Drink in einer Bar in den SI - Collonaden zu uns. Du schicktest mir noch liebe Geburtstagsgrüße per E - Card im März 2006 auf meine E - Mail - Adresse. Seitdem gab es keinen Kontakt mehr zwischen uns ( ich hatte leider auch nicht deine Kontaktdaten , Heidi ) . Ich habe immer noch sehr angenehme Erinnerungen an unsere ( leider viel zu kurzen ) Begegnungen . Geht es dir nach der langen Zeit auch noch so ? Dann melde Dich bitte !
Antworten
+++ GRÜNE JACKENTRÄGERIN GESUCHT +++ Am 02.01.2021 haben wir uns kurz im Eingangsbereich der Drogerie Müller in Stuttgart gesehen und kurz miteinander gesprochen. Dieses war definitiv für mich der schönste Moment im Jahr 2021! Daher möchte ich Dir sehr gerne wieder begegnen! Falls Jemand eine Frau mit einer "Grünen Jacke (aus Wollstoff)" kennt, dann sprecht Sie bitte darauf an! Gruene-Jacke@web.de Vielen Dank!
Antworten
...