LIFT-Kleinanzeigen "Hallo & Tschüss"

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Welch umwerfender Zufall wäre es, DU würdest dies hier lesen. Es ist so unglaublich lange her, mehrere Jahre, vielleicht sechs oder sieben, es war auf jeden Fall an einem Tag im Oktober. Aber es ist bis heute unvergessen, da eine Form von Magie zwischen uns war. Es war in der Mineraltherme in Böblingen. Du warst in weiblicher Begleitung, ich in männlicher. Du warst, bist wahrscheinlich noch immer, groß, dunkelhaarig mit sportlich schlanker Figur und hellen Augen. Deine Begleitung hatte ein rotes Saunahandtuchding mit Gummizug und etliche Tatoos. Ich hoffe, dass es umwerfende Zufälle gibt...
An alle Stuttgarterinnen im besten Alter. Wer kann sich noch an die Ferien 1975 in Brixen, Südtirol erinnern. 1975 war eine Stuttgarter Mädchenjugendgruppe bei uns in Brixen - Milland in den Ferien. Natürlich hat man sich kennen gelernt und hat sich zu Partys und Eis verabredet. Am Ende der drei Wochen wurden Adressen und Fotos ausgetauscht, wie damals so üblich. Es gab ja noch kein WhatsApp oder Facebook. Aber wie es halt so ist, die Adressen gingen verloren und die Fotos vergilbten. Deshalb meine Bitte: Meldet euch. Wäre schön nach so langer Zeit wieder einmal etwas voneinander zu hören.
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis