LIFT-Kleinanzeigen "Hallo & Tschüss"

Die Anzeigen der März-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. März 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Theaterhaus 27.02.2019 zweimal sehr schönes Lächeln von einer sitzenden silberhaarigen Frau an silberhaarigen Riesen. Magisch. Hat der Riese eine Chance ?
Heidi , Wir lernten uns Anfang 2006 über das Internet kennen . Damals warst du 26 Jahre , ca. 1 , 72 m groß , schlank , mit langen blonden Haaren und hast BWL studiert . Du hattest noch Geschwister . Ich war damals 43 , 1 , 82 m groß , mit braunen kurzen Haaren , Maschinenbautechniker und trainierte im Fitnessstudio . Du auch , im Body & Soul im Si - Centrum , dort trainiertest du Pump . Wir trafen uns ein paarmal . Einmal in Stuttgart - Mitte , wo wir damals zuerst im Cafe Scholz waren , dann Sushi essen im Sushicircle in der Calwer Strasse und abschließend noch in einer Bar in der Calwer Passage was trinken . Das andere Mal im Si - Centrum , wo wir im Cinemaxx den Film " Die Geisha " anschauten und danach in einer Bar in den Si - Collonaden noch was tranken . Du schicktest mir noch eine E - Card mit lieben Gebürtstagsgrüßen am 7 . März 2006 auf mein Computerpostfach . Seitdem habe ich dich aus den Augen verloren . Ich kann Dich nicht vergessen ! Bitte melde dich , wenn Du noch nicht verheiratet bist , Heidi ! Liebe Grüße Rainer
Hallo, Hallo, Hallo ... Nach vielen Jahren grüße ich Dich erneut auf dem Klo... So froh, dass das Fräulein vom V. so lange schon die Frau H. ist. Ich liebe das Abenteuer und den Alltag mit Dir - beides ist mit der Dame unberechenbar doch gleichsam Sicherheit schenkend, immer spanned und immer voller Liebe und Magie. Und deshalb ist alles, was passiert gut. Dein Graf Olaf.
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis