LIFT-Kleinanzeigen "Freund & Freizeit"

Die Anzeigen der Juli-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. Juli 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Sehnsucht nach dauerhafter Veränderung? Und einem traumhaften Alltag in sehr großer, moderner Villa, inmitten eines Mischwaldanwesens in sehr ruhiger Lage (20 km von einer Großstadt), mit vielen Wildtieren und wenigen Haustieren. Sie sind gebildet, achtsam, menschenfreundlich, sehr tierlieb, politisch eher links und suchen einen Zweitwohnsitz oder wollen auch ganz umziehen? Dann sollten Sie uns - drei lustigen Freiberuflern/innen - unbedingt ausführlich schreiben. Sie werden es garantiert nicht bereuen. Wir haben keine finanziellen Interessen. Festnetz und Postadresse bevorzugt (Datenschutz).
Antworten
Für gelegentliche Treffen zum Kaffee oder Wein, für Theater oder Konzert, und auch mal zum Wandern oder für Wochenendtrips, suche ich Dich/Euch die nette Dame(n) möglichst aus dem Raum Stuttgart/Leonberg, die wie ich, w, Ende 50, berufstätig, fröhlich und energiegeladen durchs Leben gehen.
Frau 56 J. sucht Menschen, die sich vielleicht ebenfalls in oder nach einer Trennungsphase von ihrem Lebenspartner befinden. Es wäre schön uns zu begegnen, uns gegenseitig auszutauschen und zu unterstützen. Sodass wir diesen Blues gemeinsam gut überstehen. Ich freue mich zudem auf den Aufbau tragfähiger Freundschaften zu Menschen mit Tiefgang, Humor, Empathie und Begeisterungsfähigkeit. Zu meinem Leben gehören Musik, Kino, Theater, Literatur, Reisen, Natur und viel Bewegung. Raum LB / S / Remseck Ich freue mich auf Deine aussagekräftigen Zeilen.
Neue Freundschaften gesucht? Studierter Mann (41) sucht im Großraum Stuttgart nette Menschen für Freizeitgestaltung! Meldet Euch: stuttgart-2020@web.de
Suche Freundin/innen, nach Beendigung intensiver Berufstätigkeit mit viel zu wenig Zeit für Freundschaften und Freizeit ist die Zeit für Neues gekommen. Ich suche ehrliche, gebildete, lebensfrohe Freundin, gerne mit Partner (ggf. für Unternehmungen zu 4), sportlich (u.a. Radfahren, Wandern, Joggen, Fitnessstudio...), kulturell interessiert, gerne studiert und die Kulinarisches zu schätzen weiß.
Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an . Deshalb solltest Du ( m / w ) schnellstens reagieren , damit es auch weiterhin Spaß macht . Du bist jemand , der sich gern austauscht , bist interessiert an allem , was um Dich rum passiert , verfolgst die Geschehnisse der Welt , regst Dich über Politiker auf , liebst Krimis , Spiele und Pflanzen . Nebenbei amüsierst Du Dich über TV - Klatsch - / Tratschgeschichten . Ich auch , schreib mir , dann lachen wir gemeinsam .
Beste Freundin gesucht. Hast Du noch einen Platz in Deinem Leben für mich? Eigentlich ist das Alter egal; vielleicht zw. 40 und 55? Ich mag Altrosa, Bücher, Wiener Walzer, FeministInnen, Reisen (irgendwann wieder), gute Gespräche bei einem Glas Wein oder Espresso doppio, lange Spaziergänge, reflektierte Menschen mit Humor, Skat, Ironie, Blumen... Und was magst Du?
Wieder bereit für Outdoor? Welche nette Outdoor-Frau hat Lust im reisereduzierten Corona Jahr 2020 trotzdem ein paar schöne Panoramawege und Gipfel im Allgäu und Südtirol zu entdecken. Wenn ich 63/m in Dir die Wanderlust geweckt habe freue ich mich auf Deine Antwort.
Frau, 59, sucht offene Menschen aus Stuttgart. Bei gemeinsamer Wellenlänge kann sich vielleicht auch im Laufe der Zeit Freundschaft entwickeln. Im Moment ist alles eingeschränkt, von daher ist zunächst Telefonieren angesagt. Und Spazieren, Fotografieren und vielleicht eine Ausstellung besuchen. In leider noch weiter Ferne Kabarett, Theater, Ausflüge und vielleicht auch Reisen. Auf deine Zuschrift freue ich mich.
Abenteuer Nein - Zweisamkeit Ja! Humorvolle Frau, Anfang 60 J., sucht Partner zum Wandern, Radfahren, Garten, Kultur, eher am Wochenende unterwegs. Freue mich über Zuschriften gerne an Chiffre
Antworten
Wenn dir (weibl.) schon vor Corona aufgefallen ist wie wertvoll Freundschaft u. menschl. Nähe sind, dann verstehst Du wonach ich (weibl. 60+, junggeblieben, liiert) suche. Biete Kommunikationsfreude, Naturverbundenheit, Tiefgang, Humor, Sport-, Kunst-, Kulturinteresse u.v.m. Ich bin mobil unterwegs. Tagesfreizeit ist vorhanden. Jetzt bin ich neugierig auf deine Nachricht u. freue mich auf ein Gespräch. Gerne Hy.
Antworten
Geht's Dir ebenso wie mir, w, 56 Jahre und Du hast z.B. durch eine Trennung auf einmal mehr Freizeit übrig? Ich suche neue Kontakte zu empathischen, und eher tiefgründigen Menschen... Die Zeit und Ideen haben um neue Freundschaften aufzubauen. Wie eine kleine "Ersatz-Familie"... Freude habe ich an Begegnung und Austausch, viel Bewegung in Wald und Flur, Kultur ( Theater, Kino... ) Musik, Literatur, Politik, Länder bereisen, Wohlfühlsport wie Nordic Walking und Fitness, zusammen kochen, gemütlich zusammen im Cafe sitzen oder essen gehen...Du auch? Gerne aus LB und drumherum.
Suche neue Freunde für Sport (Rad, Tennis, Ski) und Freizeit zwischen 40-50 Jahre aus Stuttgart. sternmx7@gmx.de
Hallo Ihr aktiven 60plusler ( m / w ) ! Mir ( w / 60 + ) ist nicht nur ein attraktiver Begleitservice wichtig , mich wird Dein darüber hinausgehendes Interesse an regem Gedankenaustausch begeistern , Dir sollten Humor und Ehrlichkeit wichtig sein , Du kannst Dich für Theater , Krimis und Natur begeistern , hast einen interessanten Beruf , bist anpassungsfähig , einfach nur sympathisch und neugierig , mich kennenzulernen ; ich freu ' mich !
Ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen ich gerne Zeit verbringe, nette oder interessante oder introvertierte oder lustige, laute oder leise Menschen (gerne auch alles auf einmal). Um, wenn wieder möglich, kleine Konzerte im Merlin, Goldmarks,... zu besuchen,Tanzen gehen (Kowalski,...) oder einfach nur in der Kneipe sitzen und reden (Einfach schwätzen weil`s Spaß macht, keine Probleme wälzen) Kunstausstellungen,... Meine Interessen: Kunst (eher contemporary), Musik (alternative, Punk, brit-pop, Pixies, Massive Attack, violent femmes, Faithless,...Ich bin ein Kind der 90er), Vorlesungen im Literaturhaus, Theater (habe ich noch nicht richtig kennengelernt, bin jedoch offen) Meine Hobbies: Laufen, Wandern, Yoga, Garten, Möbelbau,.... Meine Gesinnung: Freiheit, Gleichberechtigung für alle, Umwelt- und Klimaschutz, Solidarität, Bitte nicht melden, wenn du rechts, rassistisch, homophob,... bist. Ich bin 47, Alter und Geschlecht ist mir jedoch egal. Hauptsache es passt. Freue mich auf Antwort!
Wo ist der kulturinteressierte Klavierspieler (ü60), der mein Flötenspiel begleitet und auch mal Kaffee trinken geht oder ein Glas Wein? Raum Stuttgart.
Wege aus der Depression! Zusammen geht's leichter. Gerne Natur, ( kein Leistungs-)Sport, Kultur, reden.....alles was uns hilft.., freue mich drauf! Bin w, 57 J, Nähe Ludwigsburg,
Suche Reitbeteiligung, Freizeitreiter, 1-2mal wöchentlich in 73760 Denkendorf, 73760 Ostfildern, 73257 Köngen, 73230 Kirchheim u. Teck, 73622 Nürtingen oder 73249 Wernau. Ich reite sicher in alllen 3 Gangarten, nehme einmal pro Woche eine Reitstunde Dressur, habe einige Jahre in Spanien gelebt und besass dort meinen eigenen Hispano-Araber. Danke Christina (015175023813), Alterr 44 Jahre
Welcher wander- und naturbegeisterte Mann mit Interesse an Wirtschaft, Politik und nachhaltigen Themen hat Lust auf Wandern, Kultur, Kochen und mehr? Sie, 51 Jahre freut sich auf Deine Nachricht.
Ich (w/61), suche Freundschaften mit Männern zum Diskutieren und für gute Gespräche im Raum Esslingen/Stuttgart
Tanzbär gesucht für unbegrenzte Tanzfreude bin offen für alle Formen und Etiketten, gerne mit Grundkenntnisse Standardtanz. Ziel und Zweck: Kilos müssen weg
Single sucht Singels in der Umgebung von Neuhausen auf den Fildern für gemeinsame Wochenendaktivitäten. W., Mitte 50 sucht Mitstreiter zu Fahrradtouren, Wandern auf der Alb oder im Schwarzwald, Bergwandern in den Alpen, Skifahren, aber auch für Kulturelle Veranstaltungen aller Art u.v.m.. Ich bin vielseitig interessiert, oft fehlt mir aber eine passende Begleitung. Melde dich, wenn es dir ähnlich geht und du für die eine oder andere Aktivität auch Gesellschaft suchst.
Natürliche Sie 50 Jahre alt, sucht zuverlässige und gebildete Freunde m/w für gemütliche Unternehmungen vorwiegend am Wochenende. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit lesen, spazierengehen, Spieleabende, stricke sehr gerne, Essen gehen, beschäftige mich mit dem ökologischen Landbau usw. Raum Stuttgart / Fildern.
Berufst. Sie, 59 J. stud. und alleinlebend sucht Freund*in zum Spazierengehen, Philosophieren, Kino und Kaffee, für ernsthaften, offenen, aber auch humorvollen Austausch. Freue mich auf Eure Zuschriften. Raum Stgt/ES/LB
Seit Kurzem in Rente, getrennt und unternehmungslustig! Lebendige Frau, 64, sucht nette gemischte Gruppe für gemeinsame Radel-Touren, Wanderungen, Städtetouren und Kultur im Raum Nürtingen/Kirchheim-Teck/Reutlingen. Wenn es diese Gruppe noch nicht gibt, dann gründen wir sie! Freue mich auf viele Antworten an dnhome961@gmail.com.
Sympathische Sie, Mitte 50, sucht für Freundschaft und Freizeit angenehme Menschen aus dem Rems-Murr-Kreis, z.B. für Spaziergänge, Picknick am See, Schwimmen, Grillen gehen, Cafebesuche, Ausstellungen, und wenn wir wieder dürfen, dann auch Feste besuchen. Nette Gespräche, gerne tiefgründig, vor allem ehrlich; auch miteinander lachen und Spaß haben wäre toll.
...