LIFT-Kleinanzeigen "Freund & Freizeit"

Die Anzeigen der November-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. November 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Freundin gesucht von mir: 51-jährige, emphatische, belesene, weltoffene, am menschlichen Austausch (ohne Schaulaufen) interessierte Frau. Wenn Du in Esslingen oder Umgebung lebst, tagsüber Zeit hast, echte Begegnung suchst, freue ich mich, von Dir zu lesen.
Die "Volle Kanne" ist Mixed-Volleyballmannschaft in Cannstatt. Wir suchen neue MitspielerInnen. Wenn du also ein bisschen Volleyball-Erfahrung hast und in ein motiviertes Team kommen möchtest, melde dich bei uns.
Charmante Sie, 50 J./ 1,75m, vorzeigbar, intelligent, Single, sucht ebensolchen Ihn für gemeinsame Unternehmungen am Wochenende oder auch abends. Antwort mit Foto und Tel.-Nr. wäre schön.
Genusstouren - 2 Mädels ( 51 , Raum Kirchheim / Nürtingen ) suchen Verstärkung für monatliche Wanderungen von 12 - 15 km ( Einkehr oder Picknick nicht ausgeschlossen ) . Wollt Ihr mit uns die Schwäbische Alb oder mehr unsicher machen ? Dann schnürt Eure Wanderstiefel und schreibt uns an GoeRe51@t-online.de
Teamfähige Frau (NR), sucht patente Freundin, kulturell interessiert, aufgeschlossen und reise-freudig für gemeinsame Unternehmungen und Reisen, gerne ans Meer und in den Süden; Radeln und Wandern muss nicht sein, dafür lange Spaziergänge, schöne Städte, Museen, Konzerte und fremde Kulturen, 60 +/- Jahre. Bitte Telefonnummer angeben.
Doppelkopfrunde sucht 4ten Mitspieler*In. Wir sind 50+ und spielen 14tägig Montags von 19:00 bis 21:00 Uhr in Stadtmitte.
Canasta macht zu viert mehr Spaß. Wir spielen jeden zweiten Mittwoch in Wangen und suchen nette Mitspieler.
Natürliche Sie 49J., sucht nette, zuverlässige und gebildete Freunde m/w für gemütliche Unternehmungen am Wochenende. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit stricken, Spieleabende, essen gehen, lesen, beschäftige mich mit dem ökologischen Landbau usw. Raum Stuttgart / Filder
Herzliche, lachbereite Sie, 51, Single, ohne Kinder sucht nette Freundin im Raum Tübingen/Reutlingen für gemeinsame Wanderungen, Ausflüge, Kino, gute Gespräche u.v.m. Ich freu mich auf Deine Antwort.
Wünscht DU, interessante und aufgeschlossene FRAU, Dir ab und zu einen männlichen Begleiter für Ausflüge in die Natur/Berge (auch wandern), Wellness/Sauna, Kultur, Spaziergänge, Wochenendtrips, Unterhaltungen/Gespräche, Kaffee trinken, Essen gehen ... und vielleicht auch für mehr - also für eine schöne, abwechslungsreiche, offene Freizeit mit viel Spaß, und - in der es auch erotisch knistern darf (wenn´s passt)? Attraktiver, optimistischer, toleranter Mann, unternehmerisch tätig und so auch (meistens) Herr seiner Zeit, "junggebliebener" (im Herzen, Geist und Optik) Sechziger mit viel Humor, großem Herz, emotionaler Intelligenz und romantischer Ader, freut sich auf DEINE Nachricht, wenn DU auch junggeblieben oder jünger und einigermaßen schlank bist. Jetzt liegt es an DIR...gerne mit Foto, muss aber nicht.
Ich habe keine Langeweile , trotzdem freie Zeit zur Verfügung , die ich gern und oft , sowohl wochentags als auch am Wochenende , mit netten , humorvollen Leuten teilen möchte ; mit Mann oder Frau , das wird sich zeigen . Sympathie und gemeinsame Interessen sind ausschlaggebend für Ruheständlerin , vorzeigbar , humorvoll , neugierig und gesprächsbereit .
Humorvoller Typ (46) sucht nette unkomplizierte Leute für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Kino, Theater, Konzerte, zusammen kochen, Essen gehen, durch die City bummeln, im Lieblingscafe sitzen oder einfach nur lachen und reden bei einem Glas Wein. Freue mich auf eure Mail: bluehaven@gmx.de
Falls du eine nette, auch junggebl. Frau so um die 55 Jahre bist, das Berufsleben evtl. schon hinter dir gelassen hast, wochentags, abends u. vielleicht sogar über Tagesfreizeit verfügst, dir die lesen Töne besser gefallen als die lauten, du gerne in der Stadt u. noch lieber in der Natur unterwegs bist, dann würde ich mich (weibl., vh.) über eine Nachricht zwecks freundschaftl. Kontakt sehr freuen.
Antworten
1000 Kochbücher, große Kochleidenschaft, aber der Partner ist abhanden gekommen. Für mich alleine kochen macht keinen Spaß. Gibt es einen Mann +/- 60, dem es ähnlich geht?
Fotografieren - ist auch dein Hobby? Wer hat Lust mit mir, W, zusammen zu fotografieren und in Fotoausstellungen zu gehen? . Ich bin bin Ende 50, Du kannst gerne jünger oder älter sein. Wohnen tue ich in Stuttgart. Ich bin nicht technisch perfekt und habe auch nicht die Absicht es zu werden. Wenn Du damit leben kannst, könnte es passen.
Ich würde unter der Woche tagsüber manches einfach sehr gerne zu zweit machen. Aber keiner hat Zeit. Deshalb suche ich, m 52 sehr sportlich und vorzeigbar, nach einer Gleichgesinnten in Stuttgart. Ob Sport, Spaziergang, Wilhelma, Weinberge, Shopping, Café o.a. ich freue mich auf lustige Treffen!
Tango Argentino – Mann 66+, 168cm, schlank, gutes Rhythmusgefühl und Tangofeeling sucht Frau. Wiedereinstieg nach längerer Pause ganz von vorne. Tango als ZEN-Weg in Hingabe und Präsenz, mit humorvoller Annahme der eigenen Unvollkommenheit und der des Partners. Ich freue mich auf Antwort unter hjumer@email.de
Oberflächliche Kontakte nur zum Ausgehen sind auch nicht Deins? W, 58 sucht Menschen mit Platz für neue Freundschaften. Ich bin gerne draußen, mag Kultur und eine offene Gesellschaft für alle Menschen. Ich treffe mich auch einfach mal so auf einen Kaffee. Du hast auch mal am Wochenende Zeit und wohnst in Stuttgart oder Nähe? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Mann (55J.) sucht Kumpel für gelegentliche Unternehmungen wie Kneipen, Feste, Konzerte usw. möglichst wochentags infolge Schichtdienst. Meine Interessen/Hobbies sind Wohnmobile u. alles damit verbundene - Reisen jeglicher Art... ein Erfahrungsaustausch darin wäre klasse. E-Mail unter: neueleute54@web.de
Musik ist mein Leben. Kannst du das auch von dir sagen? Ich mag Rock und Blues aber auch Klassik und Folk aus allen Herren Ländern. Hast Du (m) Lust mit mir stimmungsvollen Konzertabende zu verbringen und diese bei einem Wein ausklingen zu lassen? Dann schreibe mir am besten gleich. Eine charmante, attraktive Frau von 61 Jahren freut sich auf deine Post.
Ich (m, 53) suche zuverlässigen Wanderkumpel für kleinere und größere Touren in der Region oder den Bergen - gerne anspruchsvoll, aber nicht verbissen. Wenn Du das Laufen im Zweierteam einer größeren Gruppe vorziehst, fit und wetterfest bist, zeitlich auch mal spontan entscheiden kannst, zudem gute Gespräche schätzt, melde Dich.
Suche Begleitung für WE Trips, Wellness, Kurzurlaube. Getrennte Kasse, EZ. Nur Freundschaft. Schoene Erlebnisse. Gute, tiefgründige Gespräche. Finde es zu 2 schoener als alleine. Bin 46, w, charmant, begeisterungsfähig und warmherzig.
Skifahrer/-innen für gemeinsame Ausfahrten gesucht. Bin w, Anfang 40. Falls du eine Tennispartnerin suchst, freue ich mich auch über deine Nachricht: sternmx7@gmx.de.
Ich (w, Anfang 50 aus S-Süd) suche nette, zuverlässige und aktive Menschen für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Wandern, Schwimmen, Walken, Restaurants und Cafes besuchen oder Ausflüge ins Grüne.
Weiblich, 46J, 179cm sucht netten Tanzpartner für Tango Argentino. Milongas und Kurse (Oberstufe)
Freundin gesucht ! Für Austausch mit Tiefgang, für Spaß und mal Blödsinn machen, für spontane Treffen zur Happy Hour, gerne auch mal für Ausflüge, Kultur, Shopping .... Sie, 59, verh., freut sich auf Resonanz aus S, LB, WN.
Silvester in Stuttgart - wer hat Lust in einer kleinen, netten Runde bei Käsefondue in das Neue Jahr zu feiern? Bin weiblich 58, weltoffen und gut drauf. Freue mich auf nette Zuschriften: freundschaftsnews@gmx.de
Wir suchen für unsere Freizeit Fussballmannschaft neue Mitspieler/innen. Im Winter in der Halle beim TV Cannstatt, im Sommer auf einem Kunstrasenplatz in Zuffenhausen. Kosten pro Saison ca. EUR 80,-. fussballstuttgart@gmx.de
Best Agerin, Anfang 60, Freiberuflerin, super fit und immer noch neugierig, sucht, rechtzeitig bevor die Blätter fallen und die dunklen Nächte kommen, nette Menschen für neue Kontakte und interessante Begnungen. Interessiere mich für Kunst, Kultur, Spiritualität, Ausflüge in die Natur, Wandern, Tanzen und für gute Kommunikation. Freu mich über Deine Zuschrift.
Tanze leidenschaftlich gerne kubanischen Salsa, hab aber leider zur Zeit keinen Salsero. Bin fortgeschritten ( 6 Jahre Kurs) 163, Anfang 60 und ziemlich flott unterwegs. Würde gerne wieder öfters tanzen gehen in Stuttgart, oder Umgebung. Gerne mit Dir. Freu mich über Deine Nachricht.
Hello is there anybody in there?: 41-jähriger Literatur- und Kulturenthusiast „von den Fildern“ sucht Gleichgesinnte zur Gründung eines Kulturkreises, in dem in regelmäßigen Abständen über relevante Werke aus Literatur, Kunst, (Rock-)Musik und Theater diskutiert werden soll. Wer mit Bands wie Radiohead, Arcade Fire oder Pink Floyd etwas anfangen kann, wer Autoren wie Baldwin, Whitehead, Kehlmann oder Stanisic genauso schätzt wie ich, darf sich gerne melden. Und alle anderen literatur- und kulturaffinen Menschen natürlich ebenfalls! E-Mail-Adresse: Radiohead1978@web.de.
FRAUENGRUPPE ü50 für reflektierte, liberal denkende Frauen: strukturiert-tiefgründig-fröhlich. Strukturiert durch einen Zeitrahmen, tiefgründig durch den Austausch über Wesentliches, fröhlich durch lockere Kommunikationsspiele u.a. Ein Abend pro Monat, evt. auch zusätzl.Unternehmungen.
Ich (w, 50, Single) wünsche mir wieder eine beste Freundin für Kochabende und interessante Gespräche über Gott und die Welt, Theater, Konzert, Kino, Schwimmen und Wellness, Spaziergänge, Kurzreisen, Tanzen, u.v.m. Falls Du auch Motorrad fährst, wäre das toll muss aber nicht. Gerne Raum WN/S/LB.
Aufrichtige, stabile Freundschaft gesucht zu Gleichgesinnten (m/w, +- 60 J.) von Frau ohne Anhang im Großraum Stuttgart. Gegen den Trend der Oberflächlichkeit suche ich achtsame, friedvolle und aktive Menschen, die Spaß an der Bewegung in der Natur haben, gute Gespräche schätzen, gerne mal ins Kino/Kunstausstellung gehen etc. und die nicht ununterbrochen auf ihr Handy gucken ;-) Vielleicht lässt sich ja auch eine kleine, feine Freundesgruppe gründen. Ich freue mich auf Deine Antwort.
Damenclub Stuttgart WIR - sind 35 Damen und möchten gerne unseren erfolgreichen Damenclub mit Dir erweitern. Wir treffen uns 14-tägig mit einem Abwechlungsreichen Programm wie z.B Museumsbesuche, Theaterbesuche, Clubabende, Stadtführungen, Reisen, Wanderungen und vieles mehr.
Feinschmecker (45 bis 70) Gruppe sucht Verstärkung, gern auch männlich. Wir gehen ca. 1 x im Monat in sehr gute bis Sterne Lokale in und um Stuttgart und erfreuen uns an den unterschiedlichsten Geschmackserlebnissen. Wer hat Lust mitzukommen und uns kennenzulernen. Bitte bei ebipin@gmx.de melden.
Blutiger SALSA-Anfänger – grade den A1 Kurs gemacht - sucht Tanzpartnerin auf ähnlichem Niveau. Da geht zwar noch nicht viel, aber ohne Übung wird das ja auch nicht besser... Bin Mitte 50, groß, schlank und tanz wirklich gerne. Leider fall ich aktuell immer mal wieder aus dem Rhythmus, aber das wird schon noch...
Suche junggebliebene Rentnerin für gelegentliche Treffen zum kuscheln, reden und Wellnesstrips genießen zu denen ich herzlich einlade. Ich bin Ü50, tageslichttauglich, NR, 177/82, Schwabe ohne geizig zu sein und habe auch tagsüber Zeit für romantische Treffen. Wenn du gern verwöhnt werden möchtest und dies auf Gegenseitigkeit beruht, melde dich bitte mit Bild. Diskretion und Vertrauen sind selbstverständlich und Vorraussetzung.
Der Tanz kann beginnen – ob es der Tanz des Lebens wird, kann sich ja später noch herausstellen ... Selbstbewusste, vielseitig interessierte und lebensfrohe Sie, 168 cm, mit jahreszeiten- und feiertagsabhängigen +/- 70 kg sowie optisch positiver Erscheinung sucht ihn, um gemeinsam Neuland auf dem Tanzparkett zu betreten. Die Tanzschule liegt etliche Jahre zurück, meine Begeisterung an der Bewegung aber ist geblieben – das Resultat: der feste Vorsatz, es nochmals von der Pike auf zu lernen. Und zwar am liebsten Tango, wobei Swing natürlich auch eine feine Sache wäre. Wer schwingt mit mir das Tanzbein mit dem hoffentlich netten Nebeneffekt eines gegenseitigen Kennen- und vielleicht gar Liebenlernens?
...