LIFT-Kleinanzeigen "Freund & Freizeit"

Die Anzeigen der Oktober-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. Oktober 2021.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Ich, w, 57 Jahre, suche neue Kontakte, zu empathischen, humorvollen und eher tiefgründigen Frauen. Die Zeit und Interesse haben Freundschaften aufzubauen. Freude habe ich an Begegnung und Austausch, viel Bewegung in Wald und Flur, Musik ( Blues, Rock...) Literatur, Politik, Psychologie, Fitness und Nordic Walking, Reisen, Kino, Vorträge, Konzerte. Vielleicht mal zusammen kochen...gemütlich im Cafe zusammen oder Essen gehen...sich unterstützen und begleiten. Wohne im Gebiet 70378 Stuttgart. Und Du?
Endlich kann man wieder was unternehmen. Jetzt fehlen mir (w, 49) nur noch die passenden Leute dafür. Theater der Altstadt, Biergarten, Renitenz, Essen, Kiste, Trinken .... alles was uns einfällt. Wer hat Lust was zu unternehmen? Pratolino21@yahoo.de
Sympathischer Er, 56 sucht zwecks Gründung einer Wandergruppe nette Leute von 50-60 Jahren im Großraum Stuttgart. Ihr solltet möglichst oft 1 x monatlich sonntags Zeit haben für eine mittelgroße Wandertour. Bei Interesse...einfach fragen. Email: edgarjoerger@t-online.de
Herbstwanderung durch wildromantische Schluchten, bizarre Felsformationen im Elbsandsteingebirge. Wer hat Lust mit mir die 8 Etappen des Malerweg's mit Gepäcktransfer zu unternehmen. Wenn ich 65/m in Dir die Wanderlust geweckt habe freue ich mich auf Deine Antwort.
Sneakers, Smartphones, aktuell angesagte Modetrends und Gendern sind nicht meins. Dieser alltägliche Zwang nervt zusehends. Ich (w) möchte meine erworbene Alterszeit mit Leuten verbringen, die nicht nur wandern und saunen, eher Spaß an Kino-, Cafe- und Restaurantbesuchen haben, mit Freude Blumen verschenken, Krimis, Sudokus, jede Art von Spielen mögen, sich gern im Gespräch austauschen. Tolle Themen hätten wir genug !
Wohne ( w / 55 ) seit einem Jahr in Stuttgart und suche Bekanntschaften / Freundschaften mit Interesse an Kunst , Theater , Literatur und anderen kulturellen Unternehmungen , gerne auch Wanderungen und Stadterkundungen .
Ich (w., 52 Jahre) suche eine nette, zuverlässige Begleitung für gemeinsame Unternehmungen wie z. B.: walken/wandern/spazieren gehen, Ausflüge, Kultur, gute Gespräche/Austausch uvm.
Symphatische, unkomplizierte Sie, 52 Jahre aus dem Raum Stuttgart sucht Anschluss an eine Freizeitgruppe/Wandergruppe oder Stammtisch für gemeinsame Unternehmungen.
Ich (w, 51) bin der Liebe wegen nach Nürtingen gezogen und wünsche mir hier mehr Kontakt/Kennenlernen/Aufbau von Bekanntschaften und Freundschaften - beim Sport (Walken, Schwimmen), Kinobesuch/Ausgehen, nette Gespräche bei einem Glas Wein, etc
Er, 54, verrentet, sucht im Raum S-Süd, West, Botnang freundliche Sie für Spaziergänge (kein Walking/Jogging), Cafébesuche, Gespräche, Ausflüge.
Liebe Wandersleut, ich (w, 55) das Wandern ist Balsam für Körper, Geist und Seele und das in Verbindung mit netten Menschen, vor allem jetzt wenn der Herbst uns die Landschaft bunt macht. Wer hat Lust und kommt mit? Eine bunt gemischte kleine Gruppe wäre perfekt.
Hallo Jungs, wer hat Lust auf Stricken im Freien? Eine etwas verrückte Idee von mir (w, 55) aber bevor man ständig nur auf dem Smartphone rumklimpert, kann man bei guter Unterhaltung in der Natur auch noch etwas eigenes herstellen wie zum Beispiel Topflappen, Socken, Mütze und ganz viel anderes, je nach Lust und Laune. Ausserdem macht das richtig viel Spass zusammen. Ich bin mal gespannt.
Wir sind eine Volleyball-Mixedmannschaft mit Spielerinnen und Spielern zwischen 20 und 55 und spielen in der D-Mixed-Liga. Wenn du ein bisschen Erfahrung im Volleyballspielen hast, kannst du gerne dazu kommen. Wir trainieren immer Mittwochs von 19:30 - 22:00 Uhr in der Sporthalle des Daimler-Gymnasiums in Bad Cannstatt. Mehr Infos findest du unter www.volle-y-kanne.de.
Ich (m., 51 Jahre), möchte meinen Bekannten-/Freundeskreis erweitern und suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Kino, Kultur, Essen gehen, Wandern usw. im Raum BB/LB/Stgt. Interessiert? Ich freue mich auf Antworten per email unter mw50p@gmx.de
Eher nicht sehr konventionelle, weltoffene Frau in den Sechzigern ist interessiert an Menschen mit Tiefgang, Witz, Humor und Esprit. Alter und Nationalität sind sekundär, Intelligenz, Zeit und Verbindlichkeit sind die Basis. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ... ich weiß, du kennst ihn schon, den Menschenkenner H.H.
Sympathische Doppelkopfrunde sucht Verstärkung beim Füchse fangen. I.d.R. spielen wir 1-2x mtl. Wir freuen uns auf Dich!
KOCHBEGEISTERTE (35-55) gesucht. Vorstellung: 1 - 2 x mtl. reihum zuhause bei jedem mal kochen. Mit interessanten, begeisterungsfähigen Leuten kochen, essen, geniessen, lachen und gute Gespräche führen. Mit Stil und gerne in schönem Ambiente. Jamie Oliver, freestyle, crossover, Gourmet genauso wie gutbürgerlich oder fresh street food. Steak genauso wie vegetarisch oder mal vegan. Freue mich!
Suche neue Freunde , so Ende 40, für die alten guten Punkrock hören und Gespräche mit Gott lesen kein Hindernis ist.Die spirituell sind ohne Konfession oder Dogma.Die etwas alternativ sein dürfen, aber sonst auch egal... Die fest auf dem Boden stehen in ihrem Alltag und trotzdem mit dem Kopf im Himmel sein können. Die Natur lieben mit all ihren Lebewesen. Die andere so sein lassen können wie sie sind. Die voll in der Selbstverantwortung stehen mit ihrem Denken, Handeln und Fühlen. Die voll gerne lachen und tanzen und kreativ sind und ehr weniger Alkohol trinken, wie mehr. Gibts die überhaupt?
Nun, der Winter kommt Gibt es einen Mann von 50bis 55 Jahren aus dem Raum Stuttgart, welcher mich ,50 Jahre gerne zum Skitouren und oder Schneeschuhwandern im Allgäu oder Schwarzwald begleiten würde? Freue mich über Nachricht
Innerlich und äußerlich jung gebliebene Rentnerin (65) sucht männliche und/oder weibliche Gleichgesinnte für schöne und spannende Unternehmungen! Es ist keine Voraussetzung, auch in Rente zu sein, aber Humor, Neugier auf Neues und Eigeninitiative wären toll! Geplant sind u.a. auch Ausflüge und Treffen unter der Woche, aber natürlich auch am Wochenende. Lasst uns den schönen Herbst und Winter nutzen für Wanderungen, Städtetouren, kleine Radtouren, Spieleabende oder einfach gemütlich einen Kaffee in der Sonne trinken! Schreibt mir an dnhome961@gmail.com, ich freue mich auf viel Post!
Zugucken war gestern ! Weil Jugendfreunde, Familie und Mitarbeiter bereits fehlen, man Gesprächspartner vermißt, die zuhören können, die aktiv und interessiert am Alltagsgeschehen teilnehmen, suche ich (w/65plus/akad) Betroffene, denen es ähnlich geht, die Zeit und Lust haben, was zu unternehmen, um der sich einschleichenden Eintönigkeit Einhalt zu gebieten. Du hast Humor und bist optimistisch ? Ich auch.
Tanzpartner gesucht Ich (w, 55 J) suche einen Tanzpartner für Swingtanzen (LindyHop). Ich besuche gerade den Anfängerkurs und suche für die weiterführenden Kurse einen männlichen Tanzpartner, der Lust und Laune hat, in die Musik und in den Tanz der 20er Jahre einzutauchen (Kursort Stuttgart-Ost). Gute Laune und Spaß garantiert! Bei Interesse bitte an blankmartina@aol.com mailen.
SwingTanzen mit Lindy Hop: Gesehen und es begeistert mich!! Jetzt suche ich einen Tanzpartner +/-60, tanzfreudig wie ich, manchmal 2 linke Füße und es braucht ein Weilchen bis Schrittkombinationen "intus" sind - einfach entspannt und mit Freude tanzen. Gerne Raum Tübingen. tillykke@web.de
Ich, w, 57 Jahre, suche neue Kontakte, zu empathischen, humorvollen und eher tiefgründigen Frauen. Die Zeit und Interesse haben Freundschaften aufzubauen. Freude habe ich an Begegnung und Austausch, viel Bewegung in Wald und Flur, Musik ( Blues, Rock...) Literatur, Politik, Psychologie, Fitness und Nordic Walking, Reisen, Kino, Vorträge, Konzerte. Vielleicht mal zusammen kochen...gemütlich im Cafe zusammen oder Essen gehen...sich unterstützen und begleiten. Wohne im Gebiet 70378 Stuttgart und Du?
♀️ 58 sportlichschlank mutig- ängstlich, lebhaft-nachdenklich, begeisterungsfähig-traurig, sicher-suchend, klar-chaotisch, ...aber natürlichehrlichecht. Trotzalledem: W I R schaffen das.....????!!!
Den Glauben als Halt/ Hilfe/Antwort in unserem Leben entdecken lernen? Zusammen geht's leichter! Gott ist facettenreich, keinesfalls langweilig! Freu' mich auf alle Interessierten. Frau, 58 Asperg,LB
Einander zuhören und gute Gespräche führen, Sinn für Kultur ,Humor und Natur ( Ausflüge) haben. Corona und auch unsere schnelllebige Zeit hat so manche Freundschaft gespalten. Rentnerin 61J. sucht gleichgesinnte Bekannte / Freundin der es ähnlich geht. Freue mich auf Antwort bitte mit Tel.-Nummer.
W, 60, nicht konservativ, aus Stuttgart wünscht sich neue Kontakte, keine Beziehung, mit Menschen w + m die offen sind und Zeit haben. Ich habe unter der Woche Zeit und am Wochenende für Spaziergänge, ins Cafe gehen, sich auch mal zuhause treffen, kulturelle Unternehmungen, kleine Ausflüge. Mir liegt an einen offenen Austausch über das was uns in unseren Leben bewegt. Auch bin ich am aktuellen Geschehen interessiert.
"Das ist eine Versuchung! sagte der Hofprediger und erlag ihr." B. Brecht Frauen in meinem Alter (Ende 70) inserieren anscheinend nicht; also: Ladenhüter sucht sich zu verändern.
Die Reihen lichten sich...doch Freundschaft bleibt ein hohes Gut. Ich, w, 59, bin zwischenzeitlich eher ruhiger unterwegs. Mal ein kleines Konzert, sich gegenseitig vorlesen, lange Spaziergänge, reden, lachen, gemütl. kochen...Würde mich sehr freuen, nochmals eine zuverlässige, vertrauensvolle Freundschaft aufzubauen. Wenn Du, w, 50+ Dich angesprochen fühlst, melde Dich. Raum Stuttgart
...