LIFT-Kleinanzeigen "Freund & Freizeit"

Die Anzeigen der Mai-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. Mai 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Hoffnungsträger – durch die Kamera geschaut, den Blick geschärft: Was sagt mir das Gänseblümchen, das durch das Straßenpflaster bricht. Ich (w53) suche gleichgesinnte Frauen, die ihre aktuellen Lebensthemen auch gerne mit der Kamera festhalten und von der Natur und der Umwelt lernen. Zusammen fotografieren, Fotos zeigen und ihre Geschichten dazu erzählen, sich austauschen und wann immer es sich ergibt einfach viel lachen – über das Leben und die Streiche, die es uns spielt. Wenn auch Du mehr hinter den Bildern siehst als eine schöne Blume, dann freue ich mich auf Deine Zuschrift unter moehringerfrauenpower@gmx.de
Verliebt in die Berge? Ganz im Süden von Österreich, an der Grenze zu Italien liegt der Karnische Höhenweg. Wer hat Lust, diesen Sommer mit mir (m) diesen zu erleben und/oder den Weissmies Trek in der Schweiz. Du solltest Erfahrung im Wandern, Trittsicherheit, Schwindelfreiheit und Ausdauer mitbringen. Ich freue mich auf eine Antwort, wenn du dich angesprochen fühlst.
Runter vom Sofa, raus in die Natur - der Frühling naht! Zum Aufbau eines Freundeskreises suche ich Mitte 50, w. nette Menschen ab 45 (m/w) für Freizeitaktivitäten (Kultur, Konzerte etc.), Wochenendtrips, Wandern, Essen gehen. Ich freue mich über Zuschriften unter www.lift-online.de
Sie, Anfang 40, verheiratet, Kind im Grundschulalter, sucht nette Freundinnen im Raum Stuttgart (Möhringen, Degerloch, Sillenbuch) / Leinfelden-Echterdingen zw. 40-45J. für unregelmäßige gemeinsame Unternehmungen mit und ohne Kind (Café, Theater, Kino, Spielplatz, Zoo, Schwimmbad...).
Freizeitgruppe (Durchschnittsalter ca. 50 Jahre) sucht nette Leute, die Lust haben gemeinsam etwas zu unternehmen.
2 Kawasakis Versys 650 und Suzuki Gladius 650 suchen weitere ungetunte Mopeds samt unkomplizierten Mittvierziger-Fahrer/-innen für Touren am Wochenende unter stuggibikes@web.de
Alleinerziehende (52 J.) sucht Gleichgesinnte für gemeinsame Wanderungen und sonstige Unternehmungen mit und ohne Kinder (-/+10 J.). In und um Stuttgart. Freue mich auf Eure Antworten.
Der Mann und die beste Freundin sind weg , das sind die Schicksalsschläge vor denen niemand im Alter weglaufen kann . Ich , w . , bereits 65 , interessiert an allem Schönen , an Natur und Gegenwartsthemen , nicht mehr berufstätig , aber mit höherem Zeitkonto als vorher , suche deshalb in Stuttgart einen empathischen Menschen , mit dem ich gemeinsam lachen , reden und schweigen kann .
Let's Dance nicht nur im Fernsehen, sondern 'live' in S/LB! Das wünscht sich attraktive, schlanke, 1,70 große Mitvierzigerin (NR) bei Tanzkurs, -party mit fröhlichem, zuverlässigem Tanzpartner (ca. 35-50 J) mit etwas Tanzerfahrung (Standard/Latein/DF). Freu mich auf Nachricht mit Foto unter tanzegerne08@aol.com
Manchmal fühlen mein Mann und ich uns als Aliens. Wir, Anfang 50, gehen gerne zum Fussball (VFB) auf Konzerte und Festivals, ins Ballett, auf den Wasen, zu Kleinkunst, gut Essen oder einfach nur einen trinken, an den Ballermann aber auch gerne mal in ein 5 Sterne Hotel, soll heißen, unsere Interessen sind breit gefächert. Gibt es in Stuttgart/Umgebung ebensolche Paare mit denen sich etwas unternehmen lässt?
Lust auf das Übliche? Wandern, Radfahren etc. oder genießen wir auch die Freiheit, Dinge zu tun, die wir noch nie getan haben....zusammen? Zwei nette, unkomplizierte Frauen (57/62) freuen sich auf Zuschriften unter Bunt-bewegt@gmx.de
Kaffee trinken, shoppen gehen, miteinander quatschen...das alles muss man immer im Voraus planen, wenn die langjährigen Freundinnen so weit verstreut sind. Wenn Du in der Nähe lebst, wie ich (43 J.) auch spontan bist und Lust auf eine so richtig schöne Mädelsfreundschaft hast, dann melde Dich unter Freundschaft2019@mail.de
Spaß an gemeinsamen Unternehmungen: Ausflüge, Kunst, Kultur, Kino, Essen gehen, Konzerte ... Wir sind eine Gruppe von Singles und Paaren (+/- 55) und freuen uns auf aktive und mitgestaltende Unterstützung.
Suche dich wenn du auch Lust hast abends wochentags schöne Spaziergänge (gerne mit Hund) zu unternehmen. Dann melde dich bei mir (w/60plus). Alternative: der Besuch kultureller Veranstaltungen aller Art, sonstige sportliche Aktivitäten (Tagesfreizeit vorhanden). Immer gerne: gute Gespräche im Bistro...
Antworten
Liebe Mädels da draußen, habt ihr auch öfters mal Luse, weil z.B. Euer Partner viel arbeitet? Und Eure Freunde durch Familie und Kinder eingespannt sind? Dann lasst uns doch was zusammen unternehmen. Mal auf einen Drink ins Waranga oder auf Kaffee und Kuchen ins Weltcafé. Oder mal ins Kino oder auf eine Wanderung auf die Alb, oder oder oder...Es gibt so viele Dinge, die einfach mit einer Freundin mehr Spaß machen. Ich, 51, Schwäbin (weltoffen, witzig und überhaupt nicht stur) freue mich über Eure Zuschriften.
Rems-Murr-Kreis, nette Leute aus diesem Gebiet für vielfältige gemeinsame Unternehmungen gesucht (Radfahren, Wandern, Ausflüge uvm.) Alter ca. 45-60.
Focusing-Austausch oder -Übungsgruppe Raum Stuttgart gesucht von spirituell erfahrenem Mann. Danke.
Natürl. Sie, 49 J. sucht nicht viele aber dafür nette, zuverlässige und gebildete Freunde m/w für gemütliche Unternehmungen am Wochenende. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit lesen, stricken, nähen, Essen gehen, interessiere mich für den ökologischen Landbau, Naturheilkunde usw. Raum S/Filder.
Segeln gehen! Welcher spannende, kluge, warmherzige Mann nimmt absolute Anfängerin mit einer unendlichen Liebe zum und Begeisterung für das Meer zum Segeln mit? Wer bin ich? Eine begeisterungsfähige, leidenschaftliche, neue Erfahrungen liebende Abenteuerin mit viel Freude am Genuss, die das Besondere liebt. Kontakt: 01726052199
Tanzen, wandern, veg. kochen, reisen, spielen, Kino, Wärme, Yoga, Womo, Bücher, Konzerte, Kleinkunst, Sauna, gute Gespräche, uvm... Attraktive, unabhängige, sportlich schlanke Sie, fast 62, Kopf und Körper aber wesentlich jünger, mit Platz für Flausen im Kopf und viel Zeit, sucht junggebliebenen IHN, der vieles davon mitmacht und mir auch noch Neues zeigt. Freue mich auf ein mail an rems.tal@gmx.de
Lebensfrohe FREUNDESGRUPPE mit Tiefgang und echtem Interesse füreinander (4 Frauen, 2 Männer – liberal, selbstreflektiert, kommunikativ, Ü50) freut sich auf Erweiterung :-) Wichtig sind uns vor allem Zuverlässigkeit, Offenheit und Solidarität untereinander …und damit aus Fremden rasch Freunde werden, reservieren wir, neben spontanen Unternehmungen, einen Samstagabend im Monat für spielerisches Kennenlernen in Stgt-Mitte. Mehr Infos telefonisch von J.
Wer kommt mit? Zur Rocknacht ins Longhorn, in die Rofa, ins Renitenz, ins Theater der Altstadt und und und. Ich, w, 49 hab Lust was zu unternehmen. pratolino21@yahoo.de
Sommer, Sonne, Geselligkeit. Ich, w, akad.,61, mitten im Berufsleben, möchte gerne einen zuverlässigen Freundeskreis aus Mädels zw.45-61 im Raum S/Leo/LuBu aufbauen, die auch gerne Wandern, Walken, Radfahren, Essen gehen, Kaffee trinken, Kunst und Kultur genießen oder einach nur mit dem Hund Spazieren gehen.
Begeisterte Schwimmerin (57) sucht Menschen, die gerne und regelmäßig mindestens einmal die Woche mit in ein städtisches Stuttgarter Freibad schwimmen gehen möchten.
Lindy Hop macht einen Mordsspass! Ich (57 J.) hab´s mal gelernt, aber alles wieder vergessen, und würde sehr, sehr gern bei nächster Gelegenheit noch mal einen Anfängerkurs machen - mit einem ungefähr gleichaltrigen, tanzfreudigen Mann. Bei gegenseitiger Sympathie lass uns zur Swingmusik bouncen, bis wir´s richtig drauf haben.....
Tanzen, wandern, kochen, Natur, Yoga, persönliche Weiterentwicklung, biologisches Leben, Sauna, gute Gespräche uvm. Ich (40Jahre) freue mich auf gute Freundschaften und weltoffene, inspirierende Menschen. Bisher noch nicht im Sutsche, Weltcafe, Wald oder im Rohbau getroffen ? Dann einfach eine Mail an
Bayer-Leverkusen-Fans für gelegentliche Auswärtsspiele im süddeutschen Raum von mir (m/40) gesucht: Leverkusen-Fans@web.de.
Tangomaus (w/43 J./ 168 cm) sucht Tanguero, um sich gemeinsam auf Milongas, Practicas oder Workshops vom Tango berühren und bewegen zu lassen. Tango-argentino-Erfahrung wäre wünschenswert.
W, 58 mit Tagesfreizeit sucht Menschen die auch am Wochenende Zeit haben aus Stuttgart und Nähe. Für z.B. Kurzreisen, Theater, Ausflüge, Fotografieren, ins Waldheim gehen oder sich einfach auf einen Kaffee treffen, auch mal zuhause. Ich versuche offen gegenüber Menschen zu sein und bin meistens offen für Neues und freue mich auf deine Zuschrift.
4 feminine, fitte Wanderschuhe (Schuhwerk für viele Gelegenheiten vorhanden) suchen 2 nette Biber, Bären und Füchse, 60+/-3, um miteinander gegen den Strom zu schwimmen, neue Wälder zu durchstreifen und das Älter- werden gemeinsam zu überlisten. Wir freuen uns tierisch :-) über Antworten an E-Mail: kiwi31.3@t-online.de.
Lust auf und am gemeinsam Kochen? Entspannt, mit Spaß am Ausprobieren, ein Glas Wein dazu, reden, lachen, genießen.... Meine Küche steht in Kirchheim-Teck. Das Alter ist unwichtig, ebenso die Frauen oder Männerquote. Ich bin im besten Alter und weiblich. Wie oft, was , wo, mit wem ...besprechen wir einfach beim ersten Treffen. Man darf mich rezeptfrei und fotolos anschreiben. Freu mich.
Hour of Power ! Wer war auch am 5. 3. 19 in der Liederhalle bei B . Schuller und ist ebenfalls inspiriert von den Predigten ? Bin ein lebensfroher, aktiver Mensch , suche Gleichgesinnte zum positivem Austausch .
Antworten
In Stuttgart zugezogene , jugendliche Sie , 60plus , humorvoll , interessiert an allem , was das Leben schön und ertrebenswert macht , wünscht sich die Bekanntschaft netter, aufgeschlossener Leute , mit denen zukünftig alles viel mehr Spaß machen könnte . Bevorzugte Themen sind : Zeitgeschehen , Natur ( besonders Pflanzen ) , Lesen ( besonders Krimis ) , Theater , Kino , Sudoku , Schach , Kaffee - und Tee - Nachmittage ( gerne auch mit Sahnetorte ) , allerdings ohne Rucksack und Turnschuhe .
Es ist schon interessant, verheiratete Männer werden nicht wahrgenommen/aussortiert. Ähnlich wie im Film "Giulias Verschwinden" in dem plastisch dargestellt wird, das Frauen ab 50 unsichtbar sind (das ist die These des Films, nicht meine) Ich suche als verheirateter Mann eine Frau zum Reden und Lachen und ev auch Kulturveranstaltung. -- Nicht mehr und nicht weniger -- Mein Alter kann ich angeben (59) spielt aber keine Rolle.
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis