LIFT-Kleinanzeigen "Freund & Freizeit"

Die Anzeigen der Oktober-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 26. Oktober 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Für gelegentliche Treffen zum Kaffee oder Wein, für Theater oder Konzert, und auch mal zum Wandern oder für Wochenendtrips, suche ich Dich/Euch die nette Dame(n) möglichst aus dem Raum Stuttgart/Leonberg, die wie ich, w, Ende 50, berufstätig, fröhlich und energiegeladen durchs Leben gehen.
Kino, Café und Yoga sind ja schön. Aber wer macht noch was abseits des Üblichen und das aktiv mit mir gemeinsam? Frau, 55 Jahre, berufstätig, mit Interesse an kreativem Austausch sucht aufgeräumte Menschen mit Neugierde, rationaler Bildung und Musikgeschmack (gerne auch Hobbymusiker).
Hast du m +/-64 Lust mit mir w64, kein Oma Typ, ab und zu die Freizeit zu zweit zu gestalten? Wandern, WE gemeinsam verbringen, Kurztrips, wenn möglich in diesen Zeiten! Kino, Essen gehen, gemeinsam vielleicht nach Fotomotiven Ausschau halten... alles eben was zu zweit mehr Spaß macht. Neugierig geworden? Dann leg los und schreib mir BmB zurück.
1 + 1 = 3 Lady,agil,apart und mit gutem Humor, anzutreffen im Literaturhaus, BIX , Atelier am Bollwerk/Delphi, bei Jazzkonzerten und kulturellen Events. Hätte gerne adäquate Begleitung 60 +.
Zuverlässiger Freund mit Herz und Verstand gesucht - von schlanker, sympathischer Singlefrau (63J., 172 cm, NR, akad.), die ihr neues Ruheständlerdasein zu zweit genießen möchte. Ich bin gerne in der Natur, schätze gute Gespräche, Kultur – und habe mir meine Neugierde bewahrt. Wenn Du Dir Vertrauen und Nähe wünschst, ein ökologisches Gewissen hast, gerne lachst und bewusst und achtsam durchs Leben gehst, dann freue ich mich, von dir zu hören.
Wer hat Lust mit mir (w, 49) zu entdecken was im Moment in Stuttgart möglich ist? pratolino21@yahoo.de
Suche Mode-, Strick- und Häkelbegeisterte im Alter zwischen 25 und 35 zum regelmäßigen Treffen in gemütlicher Runde. Ich, w., 27 Jahre, stricke selbst Hobby-/Amateurmäßig. Da ich in Stuttgart keinen offenen Treff gefunden habe, probiere ich es nun auf diese Weise. Bitte melden unter 015144555798. Ich freu mich drauf! :-)
Freundin ( evtl. Freund ) gewünscht, die aktiv, kreativ, nachdenklich und humorvoll auf dem ( Stuttgarter und Umgebung ) Boden steht und defakto, nicht nur dejure, Zeit für Gemeinsames hat. Mit der man Lebendigkeit zusammen genießen kann bei Kultur, Kunst und in der Natur. Vielleicht verbinden uns gemeinsame Interessen oder die alltäglichen Dinge des Lebens oder unsere Wünsche, Träume, Denkweisen ? Ich bin 60+, nicht ältlich oder omahaft, zuverlässig, verbindlich, leider ( ? ) etwas anspruchsvoll und mit genügend Zeit für verschiedene Aktivitäten ausgestattet.
Wir wünschen uns eine SPIELEGRUPPE mit Menschen +- Ü 60. Treffen werden wir uns im privaten Rahmen bei den Mitspielern je nach Wohnsituation. Termin ca einmal im Monat abends. Zum Auftackt denken wir an Spiele wie Skibo, 6 nimmt, Canasta oder ähnliches. Wenn wir Lust haben können wir auch mal zusammen Kochen. Ideal ist ein Wohnort im Bereich Gerlingen, Weilimdorf, Korntal. Wir freuen uns auf euch und einen ersten Abend im Herbst.
Ich, Mitte 50, w, bin Schachspielerin (ANFÄNGER) und suche auf diesem Wege Leute, die mal Lust haben eine Runde mit mir zu spielen. Fühlst du dich angesprochen?
Ich lebe in Stuttgart und würde gerne paar Leute finden, um gemeinsam Jakobsweg in Spanien zu gehen. Sobald es im Frühjahr Impfung gibt, würde ich gerne losgehen. Ich hätte gerne ein paar nette Leute, die auch gehen wollen. Hat jemand Lust, so dass wir uns vorher kennen lernen? Bin weibl. 59, fit und startbereit, ich lebe in Stuttgart. Freue mich auf Eure Nachricht. freundschaftsnew@gmx.de
Geht's Dir auch so ? Alle haben Familie oder nette Freunde um sich, nur Du hängst, aus welchen Gründen auch immer, alleine rum. Das ändere ich (w/studiert/etwas älter/ansehnlich/fast faltenlos/humorvoll/empathisch/ohne Vorurteile/skat- und schachspielend) jetzt. Wir werden die Karten des Alltags und des Desinteresses neu mischen.
Er, 54, sucht Sie für Spaziergänge im grünen U und kleinere Unternehmungen (Café, Kino etc.) in und um Stuttgart. Bin auf Grund psychischer Erkrankung (weder auffällig noch aufdringlich !) verrentet, daher verfüge ich über Tagesfreizeit und bin mobil.
Manchmal sieht man nicht wie die Zeit schon vergangen ist,sich manches um einen herum verändert hat.Rentnerin 60 J. sucht gleichgesinnte Freundin/Bekannte für Unternehmungen ,Ausflüge,Kino,Literaturhaus;Cafe,Vorlesungen, VHS.. (Raum Stuttgart/Fellbach) würde mich freuen
Geht's Dir ebenso wie mir, w, 56 Jahre? Du hast z.B. durch Trennung auf einmal mehr Freizeit übrig? Ich suche Kontakte zu empathischen, und eher tiefgründigen Menschen... Die Zeit und Ideen haben um Freundschaften aufzubauen. Wie eine kleine "Ersatz-Familie"... Freude habe ich an Begegnung und Austausch, viel Bewegung in Wald und Flur, Kultur ( Theater, Kino... ) Musik, Literatur, Politik, Reisen, Wohlfühlsport wie Nordic Walking und Fitness, zusammen kochen, gemütlich zusammen im Cafe sitzen oder essen gehen...sich unterstützen und begleiten. Wohne im Gebiet 70378 Stuttgart. Und Du?
Single Frau mit Esprit und Niveau, unabhängig und gut aufgestellt, weltoffen und zugewandt, möchte neue Gesichter in ihrem Leben begrüßen. Ich schätze gute Gespräche, schöne Landschaften, Strände, Städte, Natur& Kultur und mag begeisterungsfähige, neugierig gebliebene Menschen mit Zeit und Interesse für die Pflege von guten Freundschaften, Reisen und gemeinsamen Unternehmungen. Ich freue mich auf dein Lebenszeichen; junggeblieben, 55 +Jahre mit Telefon (Festnetz).
Stadtspaziergänge - wer hat Lust mit mir gemeinsam Stuttgart zu erkunden? Ich möchte gerne Ecken in Stuttgart kennen lernen, die ich, 59, w, nicht besonders gut oder garnicht kenne. Gedacht ist mit den Öffentlichen unterwegs zu sein und dann zu Fuss die Gegend zu erkunden. Hast Du Lust mitzukommen?
Natürliche, unkomplizierte Sie, 53 Jahre, NR, berufstätig sucht eine zuverlässige Begleitung für wandern/spazieren gehen, radfahren, Ausflüge, Ausgehen, Ausstellungen, Kultur uvm. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Ich (m., 50 Jahre), möchte meinen Bekannten-/Freundeskreis erweitern und suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Kino, Kultur, Essen gehen, Wandern usw. im Raum BB/LB/Stgt. Interessiert? Ich freue mich auf Antworten per email unter mw-lift@gmx.de
Ja, sag mir, liebe Frau, was willst Du denn mit einem alten Mann, Mitte Siebzig, denn noch anfangen?
Lust auf monatl. Treffen mit Gleichaltrigen? Unser Stammtisch ist, bedingt durch private und berufl. Veränderungen, leider inzwischen sehr ausgedünnt. Wir würden uns deshalb freuen, wenn neue Leute dazustoßen (männl., weibl. - wir sind im Schnitt Mitte/Ende 50). Wir treffen uns meist in Raum ES, S oder Ostfildern. Jedoch werden neue Vorschläge gern angenommen. Die Treffen beschränken sich nicht auf Lokalbesuche. Auch hier: neue Ideen willkommen. Greift in die Tasten und meldet euch: sillenbuch10@web.de Herzliche Grüße
Herbstwanderung durch wildromantische Schluchten, bizarre Felsformationen im Elbsandsteingebirge. Wer hat Lust mit mir eine entspannte mehr Tagestour mit Gepäcktransfer zu unternehmen. Wenn ich 65/m in Dir die Wanderlust geweckt habe freue ich mich auf Deine Antwort.
...