LIFT-Kleinanzeigen "Freund & Freizeit"

Die Anzeigen der April-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. April 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Volle Kanne, Volleyball in Bad Cannstatt. Wir suchen noch MitspielerInnen für unsere Freizeit-Mixed-Mannschaft. Fotos und mehr Infos findest du auf unserer Homepage: www.volle-y-kanne.de!
Sehnsucht nach dauerhafter Veränderung? Und einem traumhaften Alltag in sehr großer, moderner Villa, inmitten eines Mischwaldanwesens in sehr ruhiger Lage (20 km von einer Großstadt), mit vielen Wildtieren und wenigen Haustieren. Sie sind gebildet, achtsam, menschenfreundlich, sehr tierlieb, politisch eher links und suchen einen Zweitwohnsitz oder wollen auch ganz umziehen? Dann sollten Sie uns - drei lustigen Freiberuflern/innen - unbedingt ausführlich schreiben. Sie werden es garantiert nicht bereuen. Wir haben keine finanziellen Interessen. Festnetz und Postadresse bevorzugt (Datenschutz).
Antworten
Heilsalben, Gesichtcremen, Seifen, ich suche Hobbypartnerin ab 40 Jahre, ich hab viele Produkte, Rohstoffe, Rührzubehör, Bücher und Rezepte gesammelt und ich möchte mit jemand 1-2 mal im Monat Rezepte herstellen, experimentieren, ausprobieren. Ich habe 3 Jahre Erfahrung, ich bin berufstätig, wohne bei Zuffenhausen. ridivel15@gmail.com
Wer liebt die Kleinkunst Stuttgarts ebenso wie ich? Suche engagierte Begleitung für Vorstellungen in Rosenau, Renitenztheater und Theaterhaus. Bin w., mittelalt und freue mich über Zuschriften begeisterter Interessenten.
Tanz mit mir: Er, 176, sucht gut gelaunte Sie zwischen 35 und 50 für Tango Argentino-Kurse. Anfänger bis Mittelstufe.
Durch Berufstätigkeit und dem damit verbundenen Umzug fehlen die wichtigen Freunde vor Ort . Da ich , w / FH / humorvoll / empathisch / bereits berentet , Langeweile nicht schätze , hoffe ich auf Leute ( m / w ) in Stuttgart zu treffen , denen es ähnlich geht . Leute , die Neuem zugewandt sind und die mich gern kennenlernen möchten . Ich liebe Krimis , Karten - und Brettspiele und gute Gespräche , bin Kino und Theater nicht abgeneigt und habe viel Verständnis für Probleme anderer .
Für gelegentliche Treffen zum Kaffee oder Wein, für Theater oder Konzert, und auch mal zum Wandern oder für Wochenendtrips, suche ich Dich/Euch die nette Dame(n) möglichst aus dem Raum Stuttgart/Leonberg, die wie ich, w, Ende 50, berufstätig, fröhlich und energiegeladen durchs Leben gehen.
Hallo! Zur Erweiterung meines Freundeskreises suche ich (w, 42) Dich - egal, ob Du (m/ w, Alter unwichtig) aus der Region Stuttgart oder aus einem anderen Ort der Welt bist! Du hast ähnliche Interessen/ Eigenschaften wie ich: Natur, wandern, Glaube, Kunst, Sprachen, Musik, kochen, Ehrlichkeit. Ich freue mich auf Nachricht von Dir!
Suche nette, interessante Leute für gemeinsame Unternehmungen, bin m / 50. Austausch beim Cafebesuch, Theater, Kino, Kunstausstellungen. Freue mich über deine Meldung, ran an die Tasten: Liliea@gmx.de
Wander- und Freizeitgruppe gesucht. Ich, 53 Jahre, w., unkompliziert und zuverlässig, wandere gerne und bin vielseitig interessiert und suche deshalb eine Gruppe in ungefähr meinem Alter für Wanderungen/Freizeitaktivitäten. Freue mich auf Deine Nachricht.
Suche Begleitung für wandern/radfahren, Kino, kulturelle Veranstaltungen, Konzerte, Ausflüge, Ausgehen, gute Gespräche uvm. Bin 53 Jahre, w., begeisterungsfähig und zuverlässig und freue mich jetzt auf Deine Nachricht unter: begleitung2020@web.de
Geteilte Freude ist doppelte Freude. Siehst du (m) das auch so? Für Kurztrips, Ausflüge etc. suche ich, 64, w, dich m,+/-6. Denn das Alleinsein soll 2020 ein Ende haben. Bin zeitlich flexibel, reiselustig, mag das Meer, aber auch die Berge. Trau dich und schick mir ein paar Zeilen mit Bild zurück. Bin neugierig auf dich!
Frau 56 J. sucht Menschen, die sich vielleicht ebenfalls in oder nach einer Trennungsphase von ihrem Lebenspartner befinden. Es wäre schön uns zu begegnen, uns gegenseitig auszutauschen und zu unterstützen. Sodass wir diesen Blues gemeinsam gut überstehen. Ich freue mich zudem auf den Aufbau tragfähiger Freundschaften zu Menschen mit Tiefgang, Humor, Empathie und Begeisterungsfähigkeit. Zu meinem Leben gehören Musik, Kino, Theater, Literatur, Reisen, Natur und viel Bewegung. Raum LB / S / Remseck Ich freue mich auf Deine aussagekräftigen Zeilen.
Neue Freundschaften gesucht? Studierter Mann (41) sucht im Großraum Stuttgart nette Menschen für Freizeitgestaltung! Meldet Euch: stuttgart-2020@web.de
Deep Purple Konzert - am 16.10. in der Schleyerhalle. Ich mag deren Musik ausgesprochen gerne und möchte zum Konzert gehen. Du auch? Dann schreibe mir (w/61) doch. Meine Idee ist, dass wir uns auf eine Tase Kaffee treffen und dann entscheiden, ob wir zusammen hingehen wollen. Schön wären Antworten von Männern und Frauen.
An alle wanderlustigen Jungs: Wir sind eine nette lustige vorwiegend weibliche Wandergruppe im Alter von 50 - 60. Für die neue Saison suchen wir ein paar nette unkomplizierte Mitwanderer die Spass in der Natur rund um Stuttgart o.ä. haben. Fühlst du dich angesprochen dann melde dich.
Unternehmungslustiger Er (56) sucht nette Leute für Kino, Kneipe, Konzerte, Veranstaltungen aller Art - gute Gespräche und was uns sonst noch so einfällt...
Wohnmobilbegeisterter Mann sucht Erfahrungsaustausch zweck Routen, Reisen, Technik usw. Freue mich über Infos.
Champagnerrunde am kleinen Osterfeuer, Samstag, 11.4.2020, 20 Uhr im Bürogarten von Emma64 nahe Olgaeck. Sie sind eingeladen, wenn Sie im Alter 64++ sind. Bitte anmelden unter info@emma64.de wegen Teilnehmerbegrenzung. Wir nehmen Rücksicht auf Corona-Einschränkungen. Netzwerken, Spaß haben und Kontakte knüpfen unbedingt erwünscht. Rückfragen unter: 01708388139
Bin 57 Jahre. Seit dem 11 Lj. essgestört: erst anorektisch, dann auch bulemisch/zwanghaft. Momentan ziemlich mutlos - für alle ernstgemeinten Impulse :-).
CORONA! Aparte SingleIN, 40+, sucht tiefgründige, neue Leute zum Kennenlernen, wegen Kontaktsperre per Telefon, WA u Email, um Einsamkeit vorzubeugen.
Die wirklich wichtigen Dinge zählen. Ich hoffe, dass das einzig Gute in Corona Zeiten, die Besinnung auf die wirklich wichtigen Werte ist. In der schnelllebigen Zeit ist es vielleicht gar nicht schlecht, durch ein Kontaktverbot, sich ganz langsam kennenzulernen ohne sich live zu sehen. Es gibt kein Foto klick und weg sondern man nimmt sich mehr Zeit, den Mensch hinter dem Foto kennenzulernen. Ich war zwar schon vor Corona so gestrickt, doch jetzt gibt es die Chance für alle, mal auf die Bremse zu treten. Ich bin Mitte 4zig, vermutlich ganz attraktiv. Familie ist und war mir immer schon wichtig, ich kümmere mich gerne um meine Eltern und gerade jetzt bringe ich ihnen die Einkäufe vor die Tür und vermeide näheren Kontakt. Ich suche nach intensiven Lebensfreundschaften. Wenn wir wieder dürfen, würde ich gerne wieder reisen, schwimmen, Kulturveranstaltungen besuchen. Ich bin sehr warmherzig und aber auch direkt, ich sage was ich denke. Ich koche gern und esse dies auch mit Genuss. Ich liebe Berge und Seen, die Natur und Tiere. Ich kann mich sehr gut alleine beschäftigen und liebe die Nähe von Menschen. Ich suche keine Narzissten, die sich leider von meiner Art recht oft angezogen fühlen. Das Herz am rechten Fleck und reflektierend, solltest Du schon sein. Ich suche Menschen, die sich für einen interessieren und nicht nur nehmen sondern auch ein bisschen Einsatz zeigen und etwas Engagement zeigen, da ich selbst immer viel gebe. Ich möchte mich mit Dir auch mal streiten und aber immer austauschen, und hoffe nicht, dass Du bei jedem Konflikt das Weite suchst. Ich möchte wissen wie Du tickst, was Dir wichtig ist und das nicht Erraten müssen. Ich habe mal mehr, mal weniger Gewicht auf den Rippen, wenn das für Dich ein Problem darstellt weil Du Hungerhaken bevorzugst, melde Dich bitte nicht. Eine ungewöhnliche oder kreative Antwort - jetzt gibt es ja genug Zeit dazu - bevorzuge ich einem Einzeiler und somit Einzeller. Ein Foto von Dir wäre toll, aber nur für einen ersten Eindruck und nicht für ein klick und weg.
Schwäche erkennen. Auch ein Zeichen von Corona. Wie soviele möchte ich, w, 44, die Zeit zuhause nutzen, zum Ausmisten jeglicher Art. Meine Stärken: kochen, aufräumen, putzen, kreativ sein, schreiben, schöne Überraschungen für liebe Leute umsetzen, Ideenfinder, Organisationstalent. Absolute Schwächen: Technik, Musikanlage, TV div. speichern und einstellen. PC, laptop vom installieren bis ausmisten auch auf diesen Gerätschaften. Handwerkliches Geschick leider ebenso Fehlanzeige. Nach der Kontaktsperre wäre es toll wenn ein "Tauschgeschäft" zustande käme. Du hilfst mir bei meinen Schwächen und im Tausch kann ich dich unterstützen. Vielleicht kommt auch eine Freundschaft zustande. Mir gefällt der Gedanke eines solchen Tauschs, als irgendeinem Dienstleister dafür Geld zu geben. Absolut seriös, bitte keinerlei Anfragen oder Angebote bezüglich erotischer Interessen. Ich freue mich auf Deine Antwort in besseren Zeiten.
wenn wieder erlaubt......wer hat gleiche Interessen? Kanada, Irland, Island, Schottland, Städtetrips Europa. Skandinavien Wintertrip mit Husky. Egal ob Mann oder Frau. Ich, w, 40zigplus, freue mich auf obige Reisen.
Initiative: Tu was Gutes. Liebe Künstler, Musiker, Sänger, Artisten, Jongleure, etc, die derzeit keinen Job haben....andererseits viele alte und liebe Menschen die kontaktlos im Alten- und Pflegeheim sitzen ohne Besuch. Ich möchte eine Initiative gründen und könnte alles koordinieren und organisieren für Esslingen aber auch Stuttgart ist möglich. Verdienst leider keiner ABER ein enormes Glücksgefühl durch GEBEN. Ich stelle mir vor, dass man coronakonform die Menschen in diversen Einrichtungen regelmässig mit einer Darbietung auf der Strasse beglückt und erfreut. Ich freue mich auf Eure Zuschriften. Bleibt gesund
Geburtstagsüberraschung. Am 9.4. wird mein Vater 80 und am 10.4. meine Mama 75 Jahre alt. Tolle Reise abgesagt. Ersatzparty gestrichen. Corona kam. Um meinen Eltern trotz enormer Kontakteinschränkung ein paar schöne Momente zu zaubern suche ich Engel, warmherzige Menschen die ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Künstler, Sänger, Artisten, Jongleure, Musiker, etc. Natürlich coronakonform und zeitlich versetzt und mit Abstand und auf der Strasse. Alle Künstler, welche derzeit leider nichts verdienen. Wenn es wieder gute Zeiten gibt, würde ich mit Euch ein schönes Sommerfest als kleines Dankeschön zaubern.
Tanzpartner (30-40J.) für Tango oder LindyHop für die nähere Zukunft gesucht! Ich (w, 31) suche einen musikaffinen Tanzpartner im Raum Stuttgart/Tübingen, der mit mir einen Kurs in einem der beiden Tänze machen und auch Milongas/Tanzpartys besuchen möchte! Mein Niveau: Anfängerin mit Vorkenntnissen. Meldet euch! :)
...