LIFT-Kleinanzeigen "Freund & Freizeit"

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Vielseitiger, geselliger und angabegemäß sympathisch und jünger aussehender 50-jähriger Neu-Stuttgarter (derzeit noch Wochenendpendler) sucht nette Bekannte für gemeinsame Unternehmungen, Austausch, Restaurantbesuche etc. Antwort mit Telefonnummer und Foto wäre schön.
Ich (m., 48 Jahre), möchte meinen Bekannten-/Freundeskreis erweitern und suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Kino, Kultur, Essen gehen, Wandern usw. Raum BB/LB/Stgt. Freue mich auf viele Antworten unter mw2712@gmx.de
Ich, w, 39 Jahre, suche nette, gesellige und unternehmungslustige Leute aus Stgtt und Umgebung. Wenn Du gerne wanderst, ins Kino gehst, dich auch für Kunst und Kultur interessierst und auf verschiedenste Feste gehst, dann melde dich. Freue mich auf Deine Nachricht.
KARRIERESCHWANGER - Auf die Frage "Passen Kinder und Karriere zusammen?" hat die Autorin Martina Maler eine Antwort. Das neue Buch unter dem gleichnamigen Titel ist jetzt im Buchhandel erhältlich. ISBN: 978-3-946287-51-3
Sympathische, unterhaltsame und attraktive Sie (49J./ 1,75m, NRin) sucht ebensolchen netten Ihn für gemeinsame Unternehmungen am Wochenende oder auch abends unter der Woche. Antwort mit Foto und Tel.-Nr. wäre schön.
Sympathische Single-Frau, Ende 50, humorvoll und teamfähig, sucht patente, reiselustige Freundin mit Niveau, kulturell Interessiert, begeisterungsfähig und gerne unterwegs. Ich bin offen für Nah- und Fernreisen, liebe das Meer genauso wie schöne Landschaften und kann mich auch für interessante Städte begeistern. Ich freue mich auf spannende Reaktionen, gerne auch mit Interesse für eine Reise/Aktivitäten über die Feiertage. Telefonangabe erleichtert die Kontaktaufnahme.
Motorradfahren, damit meine ich entspanntes Cruisen und ab und zu mal brettern, macht mit netten, bodenständigen Leuten Laune. Am Wochenende, beim Kurzurlaub oder bei 2 Wochen zusammen unterwegs. Selbst war ich bis jetzt in Portugal, Frankreich, Italien, Österreich oder auch mal in den Vogesen. Ich fahre seit zwanzig Jahren Harleys, bin Anfang fünfzig, fit, umgänglich, komme aus dem Raum Ludwigsburg und mag keine Macho-Jungs oder solche auf die man sich nicht verlassen kann oder die sich als Diva entpuppen. Wer sich jetzt noch angesprochen fühlt, kann mich gerne kontaktieren. sdeuce@t-online.de. Grüße. N.
Welche Frauen haben Lust mit mir (w, 49) alle zwei Wochen Montag Abends ins Hallenbad Nürtingen (Saunieren und/oder Schwimmen) zu gehen?
Ich (w) möchte unkomplizierte, offene, verlässliche Leute kennen lernen (zw. +/-43 bis 52J.) - für Afterwork Drinks in Stuttgart, Essen gehen, Kino, Konzerte, Gespräche, Spaß und Gelächter. newfriends2018@gmx.de
Wir (54 und 53) suchen ein oder mehrere Paare für gemeinsame Freizeitgestaltung, bevorzugt in Stuttgart (z.B. Bix, Theaterhaus, Liederhalle, Ausstellung etc.) Wenn ihr auch Anfang 50 seid und am WE, gerne aber auch abends, unter der Woche, ausgeht, dann meldet euch. Mailadresse smax196@googlemail.com
Spielebegeisterte! Suchen noch SpielerInnen für Dixit, Istanbul, oder weitere Spiele des Jahres etc. Treffen uns ca. 2x im Monat in Stuttgart zum Zocken, und suchen noch motivierte und zuverlässige M o. W, Alter unwichtig! Unsere Runde ist locker drauf, jeder ist gefragt. E-Mail: Mastei1@freenet.de
Neugierige, sympathische, musikbegeisterte (Pop, Rock, Klassik) Hessin (59, 170, NR, ehrenamtlich unterwegs), möchte im neuen Jahr nicht mehr alleine zu kulturellen Veranstaltungen gehen. Welchem liebenswerten Mann geht es auch so ? Gerne S und Umgebung. Freue mich auf deine Nachricht.
Nette , jugendliche Sie , bereits über 60 , interessiert an allem : Bücher , Pflanzen , aktuelle Themen , Norddeutschland etc . würde gern sympathische Gleichgesinnte im Raum Stuttgart kennenlernen .
Stuttgart hat soviel zu bieten ... wer kommt mit? Ich, w, 49, möchte mein Sofa in 2019 mal wieder öfters verlassen. pratolino21@yahoo.de
Hallo Ihr Mädels aus dem schönen Ludwigsburg! Neu in der Stadt und außer den Kollegen noch keine weiteren Leute kennengelernt? Jede Menge Bekannte, aber keine guten Freundinnen? Lust am Kochen und/oder Backen und Neugier, mal was anderes auszuprobieren? Dann seid Ihr willkommen beim Ludwigsburger Koch- und Backquartett. Bin 38 (w/Single) und möchte Frauen-Networking mit Kulinarik, Gemeinschaft und guter Laune verbinden. Hobbies bzw. Interessen: Musik, Kultur, Spiritualität, Yoga, Nachhaltigkeitsthemen, Literatur, Kino, Wandern und Being-in-Nature. Wenn sich da mal keine gemeinsamen Themen finden lassen… Freue mich, Euch (zwischen 28 und 48 Jahren) kennen zu lernen!
Kochpartner (m/w) gesucht: Ich (Single, w, 62) suche 1-2 Kochbegeisterte, um Kochbücher zu studieren und zusammen Rezepte auszuprobieren - ohne den Stress, dass im Esszimmer Gäste auf ein tolles Menü warten....
SPIELE- u. FREUNDSCHAFTSGRUPPE! Wir treffen uns 1-2x /Monat in Stuttgart (Mitte) samstags zum Spielen (kreativ & lustig, weniger gewinnorientiert) oder für Konzerte, Kino, Ausstellungen etc. Unser ZIEL ist der Aufbau eines verlässlichen Freundeskreises. Wir (Ü50) freuen uns auf Zuschriften v. Interessenten- gerne liberal, reflektiert, kommunikativ.
Adretter , junggebliebener Er ( 51 J . ) sucht fesche Mittvierzigerin , schlank , bis 165 cm für Salsa A - Kurs im Raum ( S / ES ) Interesse ? Dann schreibe mir an Adler-671@gmx.de
Mein Neujahrswunsch: Eine liebenswürdige aufrichtige Freundin zu finden. Eine Altersvorstell. habe ich (weibl., 60 - gefühlt jünger) dabei nicht. Ob in netter Vierbeinerbegleitung oder zusammen bei kulturellen Veranstaltungen im Café oder in der Natur - vielseitige Interessen vorhanden. Gerne Raum Stgt.
Antworten
Doppelkopf: 4te(r) Frau/Mann gesucht. Wir sind eine NR-Runde (w, m, 50+) und spielen 14tägig Montags, gerne auch zu fünft. Entweder im Lokal oder privat reihum.
Klassik. Kammerkonzerte, Sinfoniekonzerte, Kirchenkonzerte, Oper, Vortragsabende in der Musikhochschule. Ich (m, 52) liebe klassische Musik (und andere) und würde mich über gemeinsame Konzertbesuche freuen.
Einladung zum paradiesischen Wohnen mit Katzen, Hunden, Igeln, Füchsen und Menschen. Sie sehnen sich nach einem Zweitwohnsitz mit drei Freiberufler(n)/innen? (2 davon z.Z. außereuropäisch), Haus- und Wildtieren in zauberhafter Lage auf einem Waldgrundstück in der Näher einer südl. Stadt? Sie sind berufl. u. privat unabhängig, achtsam und sensibel und können Menschen und Tieren ein guter Freund sein?! Dann würden wir, vegetarisch, links-liberal, fröhlich und aufgeschlossen, gerne unsere sehr grosse, moderne Villa mit Ihnen teilen. Alter/Geschlecht egal, Ausländer sehr willkommen, keine finanziellen Interessen. Sympathie entscheidet. Bitte keine Mail-Adr., Festnetz-Tel. bevorzugt.
Antworten
Ich, w, 60 suche eine Begleitung w / m für ab und zu Restaurant in Stuttgart u. Umgebg., gerne auch mal Sterne-Rest., evtl. auch Kultur-Events.
Netzwerk der Gemeinsamkeiten für Menschen die so wie wir erkennen, daß die Zukunft,besonders in Deutschland,sehr düster ausieht. Deshalb bist Du bereit Dich auf ganz neue Wege zu begeben, einschließlich den Verkauf eines Eigentum. Oder hast/habt das bereits in kluger Vorraussicht schon getan. Dieses Netzwerk soll uns ermöglichen Europaweit und auch weltweit an verschiedenen Standorten etwas aufzubauen und zu vernetzen, das uns auch in Zukunft noch ruhigere Zeiten ermöglicht.Wir freuen uns auf weitsichtige Gleichgesinnte.Gemeinsam sind wir stark.
Vor kurzem urplötzlich den Mann verloren , die darauf folgende Schocktherapie erfolgreich abgeschlossen , jetzt wieder Lust auf ein normales Leben ! Versuche die entstandene Lücke zu füllen mit einer einfühlsamen , empathischen Person , der Ähnliches widerfahren ist . Das wünscht sich , junggebliebene Sie , bereits berentet , aus dem Norden stammend , seit mehr als 30 Jahren in Stuttgart ansässig .
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis