LIFT-Kleinanzeigen "Freund & Freizeit"

Die Anzeigen der September-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 24. September 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Wer kommt mit? Zur Rocknacht ins Longhorn, in die Rofa, ins Renitenz, ins Theater der Altstadt und und und. Ich, w, 49 hab Lust was zu unternehmen. pratolino21@yahoo.de
Stromboli-Fan sucht private Reisetipps für Liparische Inseln, bspw. Apartment- oder Hotelempfehlungen, persönl. Reiseführer. Tipps für alles was hilft. Italienisch-Privatsprachunterricht in Stgt-Mitte erwünscht.
Literaturkreis gesucht, dem ich mich anschließen kann bzw. leseverrückte Personen, die mit mir einen neuen gründen möchten. Treffpunkt im Zentrum von Stuttgart an einem öffentl. Ort. Ich lese am liebsten aktuelle Neuerscheinungen zeitgenössischer Autor(inn)en, gerne auch Debütromane. Ich bin 50plus (w) und freue mich auf Zuschriften.
Der Sommer ist noch nicht zu Ende. Deshalb suche ich (m,57) sympath. Leute für vielfältige Aktivitäten ( Radtouren, Grillen, Feste, Biergarten, Städtereisen, uvm.) aus dem Rems-Murr-Kreis.
Frau, 56J. verh., sucht Freundin aus LB/Remseck und näherer Umgebung: Bist Du in den 50ern , besitzt Humor und Empathie, Tiefgang und kritischen Verstand? Bist Du gerne in der Natur , bewegungsfreudig, verreist gerne, bist Literatur und musikbegeistert ( Blues, Rock,...)? Interessieren Dich u.a. gesellschaftliche und psychologische Themen? Du hast außer WE auch mal werktags tagsüber/abends Zeit? Freue mich sehr auf Deine Zeilen!
Wünscht DU, interessante und aufgeschlossene FRAU, Dir ab und zu einen männlichen Begleiter für Ausflüge in die Natur (auch wandern), für Städtetrips, Wellness/Sauna, Kultur, Spaziergänge, Unterhaltung/Gespräche, Kaffee trinken, Essen gehen und noch mehr - also für eine schöne, abwechslungsreiche, offene Freizeit mit viel Spaß, und - in der es auch mal erotisch knistern darf? Attraktiver, optimistischer, toleranter Mann, unternehmerisch tätig und so auch (meistens) Herr seiner Zeit, "junggebliebener" (im Herzen, Geist und Optik) Sechziger mit viel Humor, großem Herz, emotionaler Intelligenz und romantischer Ader, freut sich auf DEINE Nachricht, wenn DU auch junggeblieben oder jünger bist an: an-dreas@deutschland.ms (Foto gerne, muß aber nicht). Jetzt liegt es an DIR...
Sich in Stuttgart oder Umgebung angesiedelte Norddeutsche werden gesucht von 60-+ - lerin . Sie sollten Interesse aufbringen für das tägliche politische Geschehen , interessiert sein an Kino - und Theaterbesuchen, gern Schach spielen , bevorzugt Krimis lesen und begeistert jegliche Art von Rätseln lösen . Einfühlsame Gespräche in privater Umgebung und unvoreingenommenes Verständnis für Mitmenschen sind selbstverständlich .
Gerne würde ich nach dem Berufsausstieg neue weibl. Kontakte knüpfen. Es gibt so viel welches man gemeinsam unternehmen könnte und was zusammen viel mehr Spaß macht. Ich - Schwäbin 60 plus, junggeblieben, vielseitig interessiert, immer neugiereig aufs Leben - freue mich auf Resonanz von Gleichgesinnten.
Antworten
Doppelkopfspieler/in gesucht für bestehende Runde. Alter zwischen 45 u.60. Immer 1. Donnerstag monatlich imForum3 von 18 h bis ca.21:30 h. tine345@yahoo.de
Suche Frauen die Lust haben eine Doppelkopfrunde zu werden. Es sollten mindestens 4 Frauen sein. Treffpunkt ist in Ludwigsburg. Näheres machen wir dann aus wenn wir komplett sind. Ich bin mitte 50 und vermisse den Spaß und die Freude von diesen Spieleabende. Melde euch hier unter
Die Jugendfreunde fehlen . Deshalb sucht junggebliebene Ruheständlerin neue Bekanntschaften / Freunde , die Interesse mitbringen für alles , was das Leben jeden Tag bereichert : Kino - und Theaterbesuche , ein netter Kaffeeklatsch , das Lesen fesselnder Literatur , Gespräche im kleinen Kreis oder einfach nur das Nichtstun . Wenn Du ähnlich denkst , sollten wir uns kennenlernen .
Sportgoofy m 47 braucht Bewegung. Hast Du Lust auf MTB, Klettern, Klettersteig, Hüttentour? Nach langer Tennis-Abstinenz würde ich auch gerne mal wieder einen Schläger in die Hand nehmen. Klick mich!
Spaßbowler/innen suchen Verstärkung! Jeden zweiten Mittwoch treffen wir uns um 19:30 Uhr im Bowlingcenter Feuerbach. Wir, zwischen 48 und 59 Jahren, freuen uns auf Euren Anruf unter 0151 68958529.
Netter Mann, 51, möchte gerne seinen Freundeskreis erweitern. Suche Dich zw. 35-55 für Kino, Ausgehen, Ausstellungen, Kurztrips usw. Lass uns gemeinsam die Freizeit gestalten! Ich freue mich, neue und aufgeschlossene Leute aus dem Raum S kennenzulernen.
Freundschaft gesucht und geboten! Jugendliche Ruheständlerin/ Akademikerin ( 60+ ) möchte gern Gesprächspartner/innen für die Fragen rund ums Leben und Mitunternehmerinnen für verschiednerlei gemeinsame, verlässliche Aktivitäten, gewinnen. Seelenverwandschaft könnte sich einstellen zu Menschen, die verbindlich, ernsthaft, aber auch humorvoll, lebensfroh und am Puls der Zeit sind. Wer möchte sich mit mir befreunden?
Mir ist langeweilig. Um mich herum zu viel betreutes Denken (Tagesschau), willentliche Dummheit (Anne Will), Feigheit und Gier. Dazu noch der ganze Gutmenschenterror, und wieder ist ein Tag versaut. Mir fehlen die echte Auseinandersetzung, das Entwickeln von Perspektiven, neugierige Menschen und unerschrockene Denker und um mich herum. frido.jester@web.de
Sie sucht eine ebenfalls junggebliebene Freundin +/- 60, mit der man durch dick u. dünn gehen, lachen u. weinen kann, mit der man in die Natur kann oder shoppen, Kulturstreifzüge unternehmen u. schöne Gespräche führen kann.Der langjährige Ehemann kann die Freundin nicht ersetzen.Freue mich auf Nachr.
Antworten
Unternehmungsfreudig, interessiert, vielseitig (m, 58) mit viel Zeit und wenig Geld, da momentan arbeitslos. Wem geht's ähnlich? Wer hat Lust auf Low-budget-Unternehmungen, Austausch, Neues? manumango361@gmail.com freut sich auf interessante Zuschriften
Freundin gesucht von mir: 51-jährige, emphatische, belesene, weltoffene, am menschlichen Austausch (ohne Schaulaufen) interessierte Frau. Wenn Du in Esslingen oder Umgebung lebst, tagsüber Zeit hast, echte Begegnung suchst, freue ich mich, von Dir zu lesen.
Tanzpartnerin für Tango Argentino gesucht! Du bist zwischen 47 und 60, ca. 163 - 168 schlank, (Konf. 36/38), bewegst dich gerne zur Musik ... dann freue ich mich (59, 170 schlank) über deine Antwort!
Die "Volle Kanne" ist Mixed-Volleyballmannschaft in Cannstatt. Wir suchen neue MitspielerInnen. Wenn du also ein bisschen Volleyball-Erfahrung hast und in ein motiviertes Team kommen möchtest, melde dich bei uns.
Ich (M/40) suche eine Freizeitpartnerin zwischen 25 und 40 im Raum Stuttgart und Böblingen. Ich denke da an Biergarten & Café, Sport allgmein, Tennis, Kino, Quatschen, Essen gehen. Gerne nach Feierabend.
Mein Freund (48) und ich, w. (47) suchen im Raum Göppingen/Waiblingen, Schorndorf/Schwäbisch Gmünd nette Paare für gemeinsame Unternehmungen (essen gehen, was trinken gehen, Feste, Märkte.) begonia@mail.de
Welche entspannten und herzlichen Mädels (Alter egal) haben Lust, eine fröhliche Wandergruppe zu gründen? Und sind darüber hinaus auch mal an spontanen oder geplanten Kurztrips (z.B. Helsinki, London...) interessiert? Du? Jaaaaa, dann melde dich noch heute bei mir (w, 51, jung geblieben, mittleres Wanderniveau) -idealerweise bist du wie ich aus Esslingen oder der näheren Umgebung. Ich freue mich auf dich!!
Ich suche nette Leute für ganz "normale" Freizeitaktivitäten wie: Theater, Kino, Konzerte, Longhorn, wandern, kegeln, Spieleabend. Freue mich auf Zuschriften und weitere Ideen. Bin 54/w und wohne im Großraum Stuttgart.
Win.win-Situation? Um mein Italienisch (livello B2) zu verbessern, suche ich für vielfältige Konversation (intensiv, aber locker) Muttersprachler/in, die/der wiederum daran interessiert ist, sich auch auf Deutsch zu unterhalten. Sich zwei-oder dreimal im Monat treffen und über Gott und die Welt bei einem Kaffee, Spritz Bianco oder Ginerino zusammen reden. Ich (m), humorvoll, vielseitig interessiert, arbeite nicht mehr und beabsichtige, auch länger in Italien zu leben. Ich stelle mit entspannte Treffen in angenehmer Atmosphäre vor. Ich freue mich auf deine/Ihre Nachricht an joxx@gmx.net.
Wer hat Lust ab und an in Stuttgart mit einem sympathischen, spontanem Paar (beide 54 Jahre) - Gemeinsames zu unternehmen (Theater, Ausstellung, Feste etc.) Würden uns freuen, wenn sich zwei oder drei Paare melden würden....
Paar (47 Jahre/48 Jahre) aus Stuttgart sucht Paar für Essen gehen, Kino, Ausflüge, Spaziergänge - alles, was zu viert (noch) mehr Spaß macht - kein SEX ;) Auch ins Theater oder ins Ballett oder zu Comedyveranstaltungen gehen wir ab und zu. Wir arbeiten beide Vollzeit und haben keine Kinder, aber viele verschiedene Interessen wie Reisen, Ausstellungen, Fußball (passiv) - sind aber beide bodenständig, entspannt und humorvoll - und freuen uns auf Gesellschaft.
Frau in Stuttgart (47) sucht nette Freundin, die auch gern ins Kino geht, ab und zu ins Ballett, die Spaziergänge mag und Kaffee und die gesprächig ist und humorvoll. Die gern liest und gern mal was unternimmt. Auch mal daheim auf dem Sofa sitzt oder mal in die Staatsgalerie geht. Freu mich auf Zuschriften.
Charmante Sie, 50 J./ 1,75m, vorzeigbar, intelligent, Single, sucht ebensolchen Ihn für gemeinsame Unternehmungen am Wochenende oder auch abends. Antwort mit Foto und Tel.-Nr. wäre schön.
Du (männlich) bist nicht auf der Suche nach einer Beziehung aber trotzdem auch mal gerne in weiblicher Begleitung unterwegs? Dann haben wir etwas gemeinsam und die beste Voraussetzung für schöne gemeinsame Unternehmungen. Ich (w/53, charmant und humorvoll) bin interessiert an kulturellen Unternehmungen in und um Stuttgart. Du kennst Poetry Slam, Open Stage, hast auch Lust auf moderne Kunst, Theater und Konzerte. Dann freue ich mich auf deine E-Mail.
Genusstouren - 2 Mädels ( 51 , Raum Kirchheim / Nürtingen ) suchen Verstärkung für monatliche Wanderungen von 12 - 15 km ( Einkehr oder Picknick nicht ausgeschlossen ) . Wollt Ihr mit uns die Schwäbische Alb oder mehr unsicher machen ? Dann schnürt Eure Wanderstiefel und schreibt uns an GoeRe51@t-online.de
Teamfähige Frau (NR), sucht patente Freundin, kulturell interessiert, aufgeschlossen und reise-freudig für gemeinsame Unternehmungen und Reisen, gerne ans Meer und in den Süden; Radeln und Wandern muss nicht sein, dafür lange Spaziergänge, schöne Städte, Museen, Konzerte und fremde Kulturen, 60 +/- Jahre. Bitte Telefonnummer angeben.
Hallo Ihr Radler da draußen (bitte keine E-Bikes). Wer hat Lust mit (w, 53) ab und an eine Radtour 30 bis 50 km am Wochenende zu fahren? Ich freu mich auf Eure Zuschriften.
Doppelkopfrunde sucht 4ten Mitspieler*In. Wir sind 50+ und spielen 14tägig Montags von 19:00 bis 21:00 Uhr in Stadtmitte.
Canasta macht zu viert mehr Spaß. Wir spielen jeden zweiten Mittwoch in Wangen und suchen nette Mitspieler.
Frau, 62 sucht Freund / in für Kino, Theater, Kabarett (sowie modern als auch klassisch), auch Gastro - Kultur, Natur
Nette, unkomplizierte Sie, 50 Jahre, NR, aus Stuttgart sucht eine männliche Begleitung für Kultur, Kino, Tageswanderungen, Ausgehen, Ausflüge, Konzerte, gute Gespräche uvm. Jetzt freue mich auf Deine Nachricht und auf unsere erste gemeinsame Freizeitaktivität.
Sie sucht eine ebenfalls junggebliebene Freundin vielleicht Ende 50er, mit der man durch dick u. dünn gehen, lachen u. weinen kann. Mit der man in die Natur, shoppen u. Kultur erleben od. schöne Gespräche führen kann. Der langjährige Ehemann kann die Freundin nicht ersetzen. Du hättest unter der Woche tagsüber oder abends Zeit dann würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.
Antworten
Natürliche Sie 49J., sucht nette, zuverlässige und gebildete Freunde m/w für gemütliche Unternehmungen am Wochenende. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit stricken, Spieleabende, essen gehen, lesen, beschäftige mich mit dem ökologischen Landbau usw. Raum Stuttgart / Filder
...