LIFT-Kleinanzeigen "Freund & Freizeit"

Die Anzeigen der Januar-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 26. Januar 2021.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

just spazierengehen. Suche tiefgründige Leute (35-55 Jahre) für Gespräche über Gott und die Welt da ich vielseitig interessiert bin. Wegen Corona, in Kombination mit ausgedehnten, regelmässigen Spaziergaengen. Corona-Abstand/Bewegung an Luft/geistreicher Talk. Trau Dich.
Neue Freundin/Kontakte gesucht... bin 46 (w), vielseitig interessiert, spontan, sportlich, zuverlässig, Optimistin, berufstätig und Mama einer 12-jähr., freue mich über neue Menschen in meinem Leben für eine gute, gemeinsame Zeit und schöne Erlebnisse - ob Ausgehen, (Tages-)Ausflüge, Sport, was Neues ausprobieren oder einfach nur quatschen. Bist du (w) aufgeschlossen und fühlst dich angesprochen? Großartig, dann melde dich und lass uns schauen, ob die Chemie stimmt: sophis.m@gmx.de
Frau, 57 Jahre, sucht neue Kontakte zu empathischen und eher tiefgründigen Menschen... Die Zeit und Ideen haben Freundschaften aufzubauen. Wie eine kleine "Ersatz-Familie". Freude habe ich an Begegnung und Austausch, viel Bewegung in Wald und Flur, Musik, Literatur, Politik, Psychologie, Wohlfühlsport wie Nordic Walking und Fitness, zusammen kochen...sich unterstützen und begleiten. Und wenn Corona uns nichts mehr anhaben kann, gerne Kultur ( Kino, Theater, Vorträge, Konzerte...), Reisen, gemütlich zusammen im Cafe sitzen oder Essen gehen... Wohne im Gebiet 70378 Stuttgart. Und Du?
Sie, 60 J., stud., berufst., mag auch in Corona-Zeiten lange Spaziergänge. Dafür suche ich Menschen, mit denen ich Philosophieren, Lachen, aber auch Schweigen kann. Freue mich auf Eure Zuschriften. S-ES-BB.
Die früheren Freunde sind Erinnerung, die Berufstätigkeit beendet, neue, zu füllende Freizeit angesagt, die ich (w/akad.) oft und gern mit einem lieben Menschen teilen würde. Freund oder Freundin, egal. Es sollte eine Person sein, die ebenfalls ehemalige, vertraute Mitmenschen vermißt und gewillt ist, eine neue Bekanntschaft zuzulassen. Humor, Spaß, Optimismus und Selbstironie sind wichtig und könnten die Grundlage einer sich entwickelnden Freundschaft sein. Interesse an Literatur, Politik, Natur und Umfeld schaden nicht, dafür sind leeres Geschwätz und Besserwisserei nur störend.
Freundschaft Plus und Freizeitgestaltung ab 30. Auch keine Lust mehr alleine unterwegs zu sein? Auch keine Lust mehr immer einen Partner suchen zu müssen? Auch keine Lust mehr immer irgendwen in der Wohnung zu haben? Du möchtest alleine sein aber trotzdem nicht auf die Vorteile einer Beziehung verzichten? Du möchtest auch mal zusammen in Urlaub? Du bist eine nette Frau und idealerweise im Alter, zwischen ca. 30 und 45 Jahren alt und fit. Du hast Lust ab und zu mit mir (38 männlich, 1,90) in oder um Stuttgart etwas zu unternehmen? Freundschaft + wird angestrebt. d.h. lockere Freundschaft, gemeinsame Unternehmungen und auch etwas Spaß zusammen. Alles ohne weitere Verpflichtungen. Du selbst bist idealerweise auch in der "Größenordnung" aber nicht kleiner als 1,50, hast Humor, lachst gerne, bist eine Prise verrückt und spontan. Ab und zu Abends eine Kleinigkeit trinken, etwas laufen, vielleicht mal Kino, Konzerte, Festivals oder sonstige Veranstaltungen. Einfach die Freizeit gemeinsam ohne Stress genießen und Spaß haben. Sei doch so gut und schreibe mich woher du kommst und schicke mir bitte ein Foto mit. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
NEUE WEGE GEHN möchte unabhängige empathische Single-Frau (63), neugierig, was sie hinter der "nächsten" Kurve erwartet! Wer geht mit - mit (Welt-) Offenheit u. Achtsamkeit in die Natur, auf Reisen, ins kulturelle Leben und wenn's passt, in einen lebendigen Alltag in WG/Wohnprojekt. Hier oder Anderswo!
Wissenschaftlerin/Model 49, sensibel, emphatisch, weltoffen, sucht soz. kompetente/n Gesprächspartner/in für Gedankenaustausch ohne Ende und evtl. auch für gemeinsames Wohnen in traumhafter Villa nahe Stuttgart. Festnetz und Postadresse bevorzugt. (Netz gehäckt).
Antworten
Mann, 57 sucht neue, interessante Leute nach dem Coronajahr 2020.... Wie wäre es mit einem netten Kennenlernen in einem Cafe oder Kneipe ? Meine Interessen sind Reisen, Wohnmobile, Konzerte, Festivitäten jeglicher Art oder was uns sonst noch so alles einfällt... Interessiert ? Dann melde dich einfach unter www.lift-online.de
Welche Chancen hat eine 70-Jährige ? Eigentlich bin ich nicht uninteressant, habe meinen Berufsweg abgeschlossen, bin unabhängig , verfüge über jede Menge Freizeit und bin bemüht, nicht mehr existierende Freunde zu ersetzen. Wir könnten bei vorhandener Sympathie gemeinsam Neues und Abwechslungsreiches erleben und Spaß zusammen haben. Wichtig ist, daß Du tolerant und interessiert an neuer Bekanntschaft bist, Verständnis für die Eigenarten anderer aufbringst und Dich selbst nicht allzu wichtig nimmst.
FREUNDSCHAFT ist eine langsam wachsende Pflanze. Achtsame, empfindsame, verspielte, musikalische, Bewegung, Kommunikation und Kunst liebende FRAU (59 J, berufstätig) sucht Kontakte zum Aufbau von verlässlichen Verbindungen. Wie wär`s mit einem unverbindlichen Spaziergang? Großraum Stuttgart bevorzugt
Freund(in) gesucht mit feministischem Mind-Set, im Leben und Beruf stehend, mit fittem Geist und warmem Herzen. Wenn Du Dich unter anderem für Politik, Natur und Musik interessierst, moderne Kommunikationsmedien nutzt und Ideen fürs Rausgehen hast, freue ich mich, Anfang 50, riesig über Deine Email.
Ich wünsche mir in erster Linie neue Bekannt- und Freundschaften. Oberflächliche, unverbindliche Kontakte strebe ich nicht an. Meine Interessen gehen in Richtung Kunst und Kultur, aber natürlich gehört auch das normale Alltagsgespräch zu jeder Art von Beziehung. Wichtig sind mir menschliche Aspekte, wie Intelligenz, Ironiefähigkeit , Humor, Kreativität ganz allgemeiner Art und Zuverlässigkeit. Sind diese vorhanden findet sich schon dies oder das was einen verbindet. Meine Zeit verbringe ich nicht bei Spieleabenden oder im Biergarten. Lieber sind mir gemeinsame Kinobesuche, Spaziergänge in der Natur, interessante Vorträge etc. Trotzdem bin ich gern auch albern und unangestrengt „durchschnittlich“. Ich ( w, alt ) suche im Großraum Stuttgart Menschen mit Zeit. Das Alter ist für mich sekundär, aber ab mittelalt ist wohl realistisch. Auch über Reisefreunde/innen würde ich mich sehr freuen.
Unternehmungslustige, kulturinteressierte Frau (ü 60) fühlt sich durch Shutdown ausgebremst. Welcher toughe Mann will mit mir gemeinsam diskutieren, musizieren (spiele Querflöte), spazieren gehen, Kaffee trinken oder auch gut essen? Raum Stuttgart.
Suchst du auch neue Freunde? Ich, w., 51 Jahre alt und habe folgende Hobbies: lesen, reisen, Kino, Theater, Museen usw. Über Antworten freue ich mich sehr.
Charlar, discutir, cotillear, cascar,...: busco gente para hablar español. De qué? De lo que nos apetezca, de idiomas, de comida, de política, de la vida. Cómo? Púes, de momento dando un paseo o por skype, supongo; más tarde, por ejemplo tomando unas tapas en el Er Vaquita, yendo a un museo, haciendo una excursión, lo que se nos ocurra. Espontáneamente o regularmente. Por qué? Te encanta el idioma como a mí y echas de menos hablarlo. Te apetece?
Hallo Ihr lieben Menschen da draußen. Ich (w, 54) suche Begegnungen mit Herz. Wenn ihr also Lust auf guten schriftlichen Austausch in Coronazeiten habt, ich bin bereit. Interessant wäre, ob man sich in Zukunft auch mal Briefe oder Päckchen schickt. Also ich bin gespannt auf Euch.
Kontakte lassen sich auch bei Corona knüpfen. Der Freundes- und Bekanntenkr. wird immer weniger. Bin w 62, vh., kein Omatyp. Suche empath. warm. Menschen. Wenn du (weibl.) Freude an Beweg. in der Natur, gelegentl. Tagesausflügen, Kulturveranstalt. od. an anderen Unternehm. hast, dann melde dich doch bitte bei mir. Raum Fellb./LB/Waibl./Essl. wäre ideal, weiter weg auch kein Problem. HyNr. wäre super.
Antworten
Frau, 57 Jahre, sucht neue Kontakte zu empathischen und eher tiefgründigen Menschen... Die Zeit und Ideen haben Freundschaften aufzubauen. Wie eine kleine "Ersatz-Familie". Freude habe ich an Begegnung und Austausch, viel Bewegung in Wald und Flur, Musik, Literatur, Politik, Psychologie, Wohlfühlsport wie Nordic Walking und Fitness, zusammen kochen...sich unterstützen und begleiten. Und wenn Corona uns nichts mehr anhaben kann, gerne Kultur ( Kino, Theater, Vorträge, Konzerte...), Reisen, gemütlich zusammen im Cafe sitzen oder Essen gehen... Wohne im Gebiet 70378 Stuttgart. Und Du?
suche neue Freundschaften und gute Gespräche mit empathischen Menschen im Raum Stuttgart. Ich bin 47J. w, humorvoll, tiefsinnig, spirituell interessert, mäßig sportlich, mit Tagesfreizeit. Ich mag Spaziergänge, schwimmen, Spieleabende, Essen gehen (hoffentlich mal wieder möglich); bitte keine "Schlafschafe" die nichts hinterfragen ;)
Und plötzlich Ruhestand - völlig ungeplant - mit allen Vor- und Nachteilen! Wem geht es genauso wie mir und sucht nach neuen Menschen für Gespräche bzw. gemeinsame Unternehmungen? Mann, 57, freut sich auf Antworten unter www.lift-online.de
...