LIFT-Kleinanzeigen "Freund & Freizeit"

Die Anzeigen der März-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. März 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Hallo Ihr Mädels aus dem schönen Ludwigsburg! Neu in der Stadt und außer den Kollegen noch keine weiteren Leute kennengelernt? Jede Menge Bekannte, aber keine guten Freundinnen? Lust am Kochen und/oder Backen und Neugier, mal was anderes auszuprobieren? Dann seid Ihr willkommen beim Ludwigsburger Koch- und Backquartett. Bin 38 (w/Single) und möchte Frauen-Networking mit Kulinarik, Gemeinschaft und guter Laune verbinden. Hobbies bzw. Interessen: Musik, Kultur, Spiritualität, Yoga, Nachhaltigkeitsthemen, Literatur, Kino, Wandern und Being-in-Nature. Wenn sich da mal keine gemeinsamen Themen finden lassen… Freue mich, Euch (zwischen 28 und 48 Jahren) kennen zu lernen!
Einladung zum paradiesischen Wohnen mit Katzen, Hunden, Igeln, Füchsen und Menschen. Sie sehnen sich nach einem Zweitwohnsitz mit drei Freiberufler(n)/innen? (2 davon z.Z. außereuropäisch), Haus- und Wildtieren in zauberhafter Lage auf einem Waldgrundstück in der Näher einer südl. Stadt? Sie sind berufl. u. privat unabhängig, achtsam und sensibel und können Menschen und Tieren ein guter Freund sein?! Dann würden wir, vegetarisch, links-liberal, fröhlich und aufgeschlossen, gerne unsere sehr grosse, moderne Villa mit Ihnen teilen. Alter/Geschlecht egal, Ausländer sehr willkommen, keine finanziellen Interessen. Sympathie entscheidet. Bitte keine Mail-Adr., Festnetz-Tel. bevorzugt.
Antworten
Ich, w, 60 suche eine Begleitung w / m für ab und zu Restaurant in Stuttgart u. Umgebg., gerne auch mal Sterne-Rest., evtl. auch Kultur-Events.
Netzwerk der Gemeinsamkeiten für Menschen die so wie wir erkennen, daß die Zukunft,besonders in Deutschland,sehr düster ausieht. Deshalb bist Du bereit Dich auf ganz neue Wege zu begeben, einschließlich den Verkauf eines Eigentum. Oder hast/habt das bereits in kluger Vorraussicht schon getan. Dieses Netzwerk soll uns ermöglichen Europaweit und auch weltweit an verschiedenen Standorten etwas aufzubauen und zu vernetzen, das uns auch in Zukunft noch ruhigere Zeiten ermöglicht.Wir freuen uns auf weitsichtige Gleichgesinnte.Gemeinsam sind wir stark.
Vor kurzem urplötzlich den Mann verloren , die darauf folgende Schocktherapie erfolgreich abgeschlossen , jetzt wieder Lust auf ein normales Leben ! Versuche die entstandene Lücke zu füllen mit einer einfühlsamen , empathischen Person , der Ähnliches widerfahren ist . Das wünscht sich , junggebliebene Sie , bereits berentet , aus dem Norden stammend , seit mehr als 30 Jahren in Stuttgart ansässig .
Hallo wer hat Lust mit mir 2-4x im Monat zu meditieren. Entweder bei mir im Remstal oder bis Stuttgart würde ich kommen. Bin w, Ende 40 und meditiere seit ca. einem Jahr (Anfänger). Zusammen ist es einfacher.
Quatschen über dies und das... bei einem Kaffee, Spaziergang oder leckeren Essen. Ich mag: lesen, reisen, wandern - taktvolle Ehrlichkeit, zusammen lachen, Anstand und Rücksichtnahme. Ich bin: w/48, Schwäbin und rede auch so; bodenständig, humorvoll, empathisch, aber auch mal mit „frecher Gosch“. Ich habe: meist nur unter der Woche Zeit, dafür aber schon nachmittags. Ich suche nicht: Selbstdarsteller, Rechthaber, Rumgezicke, einseitige Freundschaften. Und sonst? LB + nähere Umgebung wäre toll.
Sympathische, unterhaltsame und attraktive Sie (50J./ 1,75m, NRin) sucht ebensolchen Ihn für gemeinsame Unternehmungen. Antwort mit Foto und Tel.-Nr. wäre schön.
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist tanzen - Ich (w, 53 J., 165 cm) tanze seit vielen Jahren Tango, würde aber auch gern mal wieder Salsa und Standard/Latein tanzen. Nichts Ehrgeiziges, sondern einfach nur hin und wieder einen schönen Tanzabend. Suche tanzbegeisterten Mann, dem es ähnlich geht.
Einfach mal auf 'ne Tasse Tee kommen und quatschen. Analog und ohne wochenlange Planung über dem viel zu vollen Kalender. Ich (w, 46) suche spontane, aber verbindliche Freundin für den ganz normalen Alltag. Ich mag Kultur, Kino & vor allem Kreatives, bin gerne draußen unterwegs, aber lese, koche und backe auch sehr gerne. Ich habe viel Humor, bin eher authentisch und direkt, verbindlich und bodenständig. Und falls die Zeiten mal härter sind, bring ich auch die Hühnersuppe, eine Portion Trost und ein Ohr zum Zuhören mit. Mein Radius liegt um ES, S, Ostfildern.
WANTED: Sympathische, offene Menschen, die unkompliziert und reise- bzw. unternehmungslustig sind für zunächst europäische Schnupper-Kurztrips wie z.B. Irland, Nordportugal, Norddeutschland, Schweden, Finnland, Holland, etc. und für Aktivitäten wie z.B. Theater, Oper, Musical oder einfach mal nur zum Quatschen oder was uns sonst noch gemeinsam Freude macht. Alle dürfen sich melden - Jungs und Mädels +/- 50. Begeisterungsfähige Sie (50) mit kunterbunten Interessen freut sich auf Euch!
Wandern auf der Alb, Bergsteigen in den Alpen, Reisen (z.B. Fernwanderwege Europas), Städtetouren - Unterkunft auch mal in Juhe, Hütte oder Zelt, zusammen (einfach) kochen, Tee trinken.... Sie (61, lustig, beweglich-auch im Kopf, eher wertekonservativ) sucht Leute (m,w), die ähnlich ticken. na_tour@gmx.de
Ich habe Lust und Zeit neue Menschen, Männer und Frauen, kennenzulernen: zum Ausgehen (gerne Kunst, gerne Kino, sehr gerne Cafés), Essengehen, in der Natur sein, für gute Gespräche (Heiteres und Tiefsinniges) und vor allem zum Aufbau von verbindlichen Freundschaften - am Liebsten direkt aus Stuttgart. Viele meiner Bekannten und Freunde sind weggezogen oder sind neuerdings verstärkt eingebunden in Familie und Oma-/Opafreuden und es bleibt weniger Zeit. Ich, Mitte 50, weiblich, vielseitig interessiert, kreativ tätig, freue mich sehr auf Zuschriften.
Künstlerin, Designerin sucht Kontakte zu kunstschaffenden und kunstinteressierten Menschen und Galerien für gegenseitigen Austausch, (gemeinsame) Projekte, evtl. Künstlergruppe?, Ausstellungsbesuche und -aktivitäten. Freue mich auf Zuschriften.
Fotografie - wer hat auch keine Lust alleine fotografieren zu gehen? Ich, w, 57, möchte gerne gemeinsam auf Motivsuche gehen und danach schauen welche unterschiedliche Fotos entstanden sind. Vielleicht hast Du auch Interesse am Besuch von Fotoausstellungen. Ich freue mich auf deine Zuschrift.
Sportliche, vielseitig interessierte Sie (58/169) möchte bewegungsfreudigen NR kennen lernen. unterwegszueinanderfinden@gmx.de
Wem geht es genauso , wie mir und sucht noch seine Seelenverwandte ? Ich , w , 31 J . , komme aus Kreis BB , bin vergeben , aber ziehe viel zu oft alleine um die Häuser. Ich mag Tanzen , Wandern , Ausflüge machen , Feste besuchen , Schwimmen & Therme , Bowling etc. Habe aber auch nichts gegen einen gemühtlichen Cafe-Besuch einzuwenden , gehe gerne essen und finde tiefgründige Gespräche schön und berreichernd . Ich bin an keiner oberflächlichen gestellten Bekanntschaft interessiert. Wenn du unternehmungslustig , zuverlässig , respektvoll bist und Wertschätzung sowie Loyalität für dich auch noch eine große Bedeutung haben , dann freue ich mich auf eine Nachrricht ! Gerne auch aus dem Kreis S , LB , CW , TÜ , RT und ES .
Geht es Dir auch so? Vieles macht alleine keinen Spaß. Daher suche ich m/50 J. Aus Stuttgart, Gleichgesinnte aus Stuttgart für gemeinsame Unternehmungen wie Kino/Theater/Ausstellungen, Flohmarktbummel, Spaziergänge, Wanderungen, Minigolf, Picknick und was uns noch so einfällt. Wer hat Lust mitzumachen? Freue mich von Euch zu lesen
Frauen Skat Runde: wir suchen eine 3. bzw. 4. Frau zum gemeinsamen Skat spielen. Für uns (51) sind neben dem Spaß am Spiel auch die Gespräche zwischen den Spielen wichtig :-) Wir würden uns gerne privat reihum im Raum S/ES/WN treffen.
Hoffnungsträger – durch die Kamera geschaut, den Blick geschärft: Was sagt mir das Gänseblümchen, das durch das Straßenpflaster bricht. Ich (w53) suche gleichgesinnte Frauen, die ihre aktuellen Lebensthemen auch gerne mit der Kamera festhalten und von der Natur und der Umwelt lernen. Zusammen fotografieren, Fotos zeigen und ihre Geschichten dazu erzählen, sich austauschen und wann immer es sich ergibt einfach viel lachen – über das Leben und die Streiche, die es uns spielt. Wenn auch Du mehr hinter den Bildern siehst als eine schöne Blume, dann freue ich mich auf Deine Zuschrift unter moehringerfrauenpower@gmx.de
Konstantin Wecker, 26.03.2019, Tübingen. Wer hat Lust, mich (w, 53 J.) zu begleiten?
SPIKEBALL-Spieler gesucht. Wer hat, so wie ich ( w, 49 ), Spaß am Spikeball spielen und Lust auf regelmäßige Treffen auf den Fildern?
Freunde zu haben, ist was Schönes! Und ich (Single-Frau aus dem Raum WN, 63, stud. und gar nicht alt) hätte gerne noch ein paar mehr davon, egal ob männlich oder weiblich. Ich mag gute, tiefsinnige Gespräche, bei denen auch gerne und viel gelacht werden darf, Kunst und Kultur, Kochen, Essen, Wandern oder einfach auch mal faul abhängen. Dafür suche ich nette, normale, bodenständige Leute möglichst ohne Allüren. Es darf gerne auch so etwas wie ein kleiner Freundeskreis entstehen. Hast du Lust, mich kennenzulernen? Dann schreib mir doch einfach ein paar Zeilen. Ich freue mich auf dich!
Suche einen humorvollen Mann, der mir hilft, meine vielen Fragen zu beantworten >> in den Bereichen: Politik, Gesellschaft, Lebenesgestaltung usw. Ich liebe es, mich auszutauschen in Gesprächen und Diskussionen.
Wer hat Interesse, sich mit mir zu treffen für gemeinsame Unternehmungen? Weiblich, 65, vielseitig interessiert, vorzugsweise im Raum Stuttgart Vaihingen, Möhringen, Degerloch. Ich freue mich auf eine Antwort.
Zeichnen, Aquarellieren, Urban Sketching! Wer hat Lust, 1 x im Monat oder je nach Lust und Laune, Block, Stifte oder Pinsel einzupacken und gemeinsam loszuziehen? Draußen oder Drinnen, Menschen oder Tiere, Stadt oder Land - Motive gibt es überall!
Music is all I need...wem geht es genauso? Suche musikbegeisterte Leute, die mit mir auf Konzerte, Open-Air-Festivals (gerne die kleineren;-) etc. gehen. Mein Schwerpunkt ist Rock und Blues, bin aber offen für (fast) alle Musikrichtungen. Ich (w/55 Jahre alt) freue mich auf Deine Zuschrift!
Straßenmusikfestival in Ludwigsburg, 7.-9.Juni 2019. Musikbegeisterter Mann, Anfang 50, wünscht sich eine sympathische, aufgeschlossene Begleiterin um im schönen Ambiente und bei hoffentlich gutem Wetter, verschiedene Musikrichtungen geniessen zu können. Ich freue mich !! Antwort unter www.lift-online.de.
„Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling“ ~ ein Naturgesetz, das van Gogh feinsinnig auf uns Menschen adaptierte. Wünsche mir ein Wandeln in Gemeinsamkeit mit Freundin.nen, Freund.en, Wegbegleitern, Vertrauten. Interessenvielfalt, gegenseitige Achtsamkeit und Offenheit für Andere(s) sind mir ~ weiblich, 60 Jahre ~ sehr willkommen, gerne im Raum ES. Freue mich auf dich, auf euch, darauf, uns von van Goghs Gedanken inspirieren zu lassen, für uns und um uns den Zauber des Neuen zu entdecken und mit Bewährtem zu vereinen.
Neu in der Gegend und noch keine neuen Leute kennen gelernt? Die alten Freunde sind alle so nach und nach weggebrochen oder wo anders hingezogen? Ich, 36 (w/Single) suche nette Mädels aus Stuttgart oder Ludwigsburg und Umgebung für Kino, Theater, Museum oder einfach mal einen Kaffee oder ein Glas Wein trinken gehen und sich unterhalten.
Nette& offene Leute, m/w, Mitte 50 für gemeinsame Aktivitäten wie Kino, Konzerte, Theater, Ausflüge, Fahrradtouren, Wanderungen in S/ WN oder LB gesucht. Freue mich auf Euch. mexhav@arcor.de
Einen Stammtisch gründen, mit Menschen, die einander wertschätzen. Männer und Frauen, die sich zu einem kurzweiligen Nachmittag viel geben. Lasst uns über alles reden was Spass macht, was uns kreativ anreichert, was uns informell inspiriert, alles worauf wir gerade Lust haben. In einer netten Runde mit Menschen in Balance kommen. Zueinander finden wenn der Alltag wieder einmal zu viel wurde oder warum auch immer. Ich freue mich wenn du dich angesprochen fühlst.
Joe Jackson am 31.3.19 in der Liederhalle. Und Mine am 8.5. im ClubCann. Wer will mit mir (m, Mitte 50) mit?
Ganz jung und ganz schön bin ich nicht mehr - das macht das Alter mit junggebliebener Sie , 60plus , berentet , FH - Abschluß , süchtig nach Skat - und Schachspiel . Ich suche sympathische Leute in Stuttgart , auch gerne Zugezogene , wie ich , die an allem interessiert sind , was das Leben abwechslungsreich und interessant macht .
Trotz meiner knapp 58 Jahre, bin ich, w, aus Stuttgart, nicht konservativ und meistens offen und auch verbindlich. Ich wünsche mir Kontakte aus denen gute Bekannt- oder Freundschaften werden können. Ich treffe mich gerne mal auf einen Kaffee, gehe auch mal ins Theater oder eine Ausstellung, gehe Spazieren und mache AusflügeHabe teilweise unter Woche Zeit und öfters am Wochenende.
Verliebt in die Berge? Ganz im Süden von Österreich, an der Grenze zu Italien liegt der Karnische Höhenweg. Wer hat Lust, diesen Sommer mit mir (m) diesen zu erleben und/oder den Weissmies Trek in der Schweiz. Du solltest Erfahrung im Wandern, Trittsicherheit, Schwindelfreiheit und Ausdauer mitbringen. Ich freue mich auf eine Antwort, wenn du dich angesprochen fühlst.
Ich (m, 63 J. jung) würde mich freuen auf diesem Weg nette Menschen kennenzulernen, die einfach keine Lust mehr haben, (fast) alles alleine zu machen (Tagesausflüge, Städtereisen, Wandern, Kaffee trinken, essen gehen, Kino-/Theaterbesuche und vieles mehr). Wer hat Lust, das mit mir zu ändern? Trau dich, deine Kontaktaufnahme könnte der erste Schritt sein.
Suche Anschluss an Inliner-Gruppe oder möchte eine solche gründen. Ich (w., 55+) liebe Ausflüge auf 8 Rollen in Stuttgarts Umgebung und freue mich auf Gleichgesinnte!
Lust auf Stromgitarren? Ich möchte wieder mehr auf Konzerte gehen - vornehmlich Doom, Sludge, Stoner, Progressive, Punk-Rock,... Wer kommt mit? (Bin w, 45 und mag ansonsten Programmkino, Lesungen und Theater.)
Ab und zu wünsche ich mir einen geistreichen Begleiter für Kulturerleben, Naturerkunden, Politikdiskutieren und sonstiges, was uns gemeinsam interessiert. Auf deine Antwort freut sich eine wache und attraktive Frau Mitte 60.
An alle Frauen da draußen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen, wie wandern, Badminton, Radfahren, Kaffee trinken etc., haben. Ich, 41, suche Euch zwischen 35 und 50 Jahren. Bitte schreibt an Freizeit-Stuttgart@gmx.de
Wer hat Lust auf ein gelegentliches Squash-Trainingsspielchen? Nicht verbissen, aber schon mit etwas "Anspruch", Training eben. Gerne in Scharnhausen oder auch in Waiblingen. Ich (m/59) freue mich auf Deine Nachricht.
Ich (w, 53), vielseitig interessiert, suche gute Freundin mit Tiefgang und Humor, für dick und dünn, gemeinsame Unternehmungen, zum Reden und zum Schweigen. Alter ist nebensächlich für mich, Hauptsache die Chemie stimmt. Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich über deine Nachricht.
Runter vom Sofa, raus in die Natur - der Frühling naht! Zum Aufbau eines Freundeskreises suche ich Mitte 50, w. nette Menschen ab 45 (m/w) für Freizeitaktivitäten (Kultur, Konzerte etc.), Wochenendtrips, Wandern, Essen gehen. Ich freue mich über Zuschriften unter www.lift-online.de
Sie, Anfang 40, verheiratet, Kind im Grundschulalter, sucht nette Freundinnen im Raum Stuttgart (Möhringen, Degerloch, Sillenbuch) / Leinfelden-Echterdingen zw. 40-45J. für unregelmäßige gemeinsame Unternehmungen mit und ohne Kind (Café, Theater, Kino, Spielplatz, Zoo, Schwimmbad...).
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis