LIFT-Kleinanzeigen "Freund & Freizeit"

Die Anzeigen der Februar-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 24. Februar 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Ich (m, 53) suche zuverlässigen Wanderkumpel für kleinere und größere Touren in der Region oder den Bergen - gerne anspruchsvoll, aber nicht verbissen. Wenn Du das Laufen im Zweierteam einer größeren Gruppe vorziehst, fit und wetterfest bist, zeitlich auch mal spontan entscheiden kannst, zudem gute Gespräche schätzt, melde Dich.
Suche Begleitung für WE Trips, Wellness, Kurzurlaube. Getrennte Kasse, EZ. Nur Freundschaft. Schoene Erlebnisse. Gute, tiefgründige Gespräche. Finde es zu 2 schoener als alleine. Bin 46, w, charmant, begeisterungsfähig und warmherzig.
Damenclub Stuttgart WIR - sind 35 Damen und möchten gerne unseren erfolgreichen Damenclub mit Dir erweitern. Wir treffen uns 14-tägig mit einem Abwechlungsreichen Programm wie z.B Museumsbesuche, Theaterbesuche, Clubabende, Stadtführungen, Reisen, Wanderungen und vieles mehr.
Ich (junge 51, w.) suche für die Diesel-Disco am 20.12. in Esslingen herzliche, positive und tanzlustige Mädels. Schön wäre es, wenn wir auch danach in Kontakt bleiben würden für alles, was uns zusammen Freude macht. Auch sich mal nur auf ein Käffchen treffen und zusammen lachen kann ein kleines Highlight im Alltag sein. Beeilt euch bitte, damit wir vorher "unsere Chemie" checken können. Freue mich auf eure Nachrichten - gerne mit Bild.
Möchte meinen Freundeskreis mit offenen, zuverlässigen, Menschen erweitern - für gute Gespräche, Essengehen, ausgehen, zuhause bleiben, in der Natur sein, Kino, Cafés, Kulturelles, vielleicht mal zusammen verreisen, über die Welt, Politik und Zeitgeschehen philosophieren (und dabei nicht verzweifeln :-) bin ich gerne zu haben. Junge Frau, Ende 50, sucht Männer und Frauen mit Humor und Tiefgang ... und mit Lust auf neue Freunde! Freue mich auf Zuschriften.
Nur Schweben wär schöner... Aber ein interessierter Tanzpartner, der gerne Standard oder Latein tanzt, das wär auch was für mich. Ich hab den Silberkurs hinter mir, bin nicht perfekt, hab aber Spaß am Tanzen. Vielleicht können wir uns mal ( zum Tanzen ) treffen und sehen, ob es passt?! W, 55, 172, schlank, freut sich auf Post!
Aufrichtige, stabile Freundschaft gesucht zu Gleichgesinnten (m/w, +- 60 J.) von Frau ohne Anhang im Großraum Stuttgart. Gegen den Trend der Oberflächlichkeit suche ich achtsame, friedvolle und aktive Menschen, die Spaß an der Bewegung in der Natur haben, gute Gespräche schätzen, gerne mal ins Kino/Kunstausstellung gehen etc. und die nicht ununterbrochen auf ihr Handy gucken ;-) Vielleicht lässt sich ja auch eine kleine, feine Freundesgruppe gründen. Ich freue mich auf Deine Antwort.
Wünsche mir erstmal Freundschaft + Plus und wünscht DU, interessante und aufgeschlossene FRAU, Dir ab und zu einen attraktiven und humorvollen Mann an Deiner Seite für Ausflüge in die Natur/Berge (auch wandern), Wellness/Sauna, Kultur, Spaziergänge, Wochenendtrips, Unterhaltungen/Gespräche, Kaffee trinken, Essen gehen - also für eine schöne, abwechslungsreiche, offene Freizeit (und später vielleicht auch für mehr) mit viel Spaß, und - in der auch die Erotik nicht zu kurz kommt? Optimistischer Mann, immer noch neugierig auf´s Leben, unternehmerisch tätig und kein Rentner (in keinerlei Hinsicht), junggeblieben im Herzen, Geist und Optik, 67/173/83., mit viel Humor, großem Herz, Intelligenz und romantischer Ader, freut sich auf DEINE Nachricht, wenn DU auch junggeblieben oder jünger und schlank bist. Jetzt liegt es an DIR...gerne mit Foto, muss aber nicht, an An-dreas@Deutschland.ms
Wer schwingt mit mir das Tanzbein? Er, 176 cm, +/-100 kg, sucht fröhliche Sie für Tango Argentino-Kurse. Email an: am_liebsten_Tango@web.de
,Mit mir kannst du über Mauern springen' ER!!!! ((¿)) Frau, 56J.
Kartenspieler, für den der Spaß im Vordergrund steht, sucht gesellige Skatrunde in Stuttgart, die noch einen zusätzlichen Kartenhalter (v)ertragen kann.
Komplizin für Berg und Tal gesucht! Der Schnee knirscht, Zeit die Schneeschuhe anzuschnallen und die verschneiten Gipfel zu erklimmen. Naturbegeisterter Er sucht gleichgesinnte die es auch bei Schnee und nicht nur im Sommer auf die Panoramawege und Gipfel im Allgäu zieht.
Frau 56 J. sucht Menschen, die sich vielleicht ebenfalls in oder nach einer Trennungsphase von ihrem Lebenspartner befinden. Es wäre schön uns zu begegnen, uns gegenseitig auszutauschen und zu unterstützen. Sodass wir diesen Blues gemeinsam gut überstehen. Ich freue mich außerdem auf den Aufbau tragfähiger Freundschaften zu Menschen mit Tiefgang, Humor, Empathie und Begeisterungsfähigkeit. Zu meinem Leben gehören Musik, Kino, Theater, Literatur, Reisen, Natur und viel Bewegung. Raum LB / S / Remseck Ich freue mich auf Deine aussagekräftigen Zeilen.
W, 52 sucht Sportsfreunde - gerne Anfänger -für gemeinsames langsames Joggen oder Walken am Wochenende, Raum LB. Kontakt: marjoos@web.de
HOCHSENSIBEL! Suche Kontakt zu hochsensiblen Menschen aus dem Umkreis Kirchheim-Teck/GP, w (51 J.), zum gegenseitigen Austausch, tiefe Gespräche, Spaziergänge, in der Natur sein. Verständnis füreinander und Rücksichtsname sind mir sehr wichtig. Freue mich auf Dich!
Sie sucht für gemeinsame Unternehmungen u. zur Erweiterung des Freundeskreises nette Leute zw. ca. 40/um die 50. Schöne Spaziergänge/Ausflüge um Stuttgart herum, Essen gehen, gemütlich ins Cafe setzen u. über dies und jenes quatschen, spontan auf ein Bierchen od. Viertele treffen, Veranstaltungen besuchen, zusammen fotografieren gehen usw. macht mit anderen zusammen mehr Spaß. Ich freue mich auf Zuschriften.
Begeisterte Skifahrerin (sehr sportliche Fahrweise) sucht Skipartner +-60 für spontane Tages- und Wochenendausflüge, ggfs. auch wochentags. barolosuperiore@yahoo.de
Tanzpartner gesucht für Bronze-Kurs Standard Latein in Stuttgart. Bin 62, 170 cm, schlank und attraktiv. Tanze gerne außerhalb der Kurse auch Salsa und Disco Fox. Freue mich über die Antwort eines tanzbegeisterten Mannes mit Rhythmusgefühl (BmB). Antwort nur unter www.lift-online.de
Ab und zu Kino, Theater, Ausstellung, Bummeln, Lachen, Schwätzen, auch mal was Neues entdecken. Bin 55, w., berufstätig, suche nette Bekannte in ähnlichem Alter, Raum Stuttgart.
Antworten
Nette, offene Wandergruppe gesucht. Ich, 60, w, wandere gerne oder mache Ausflüge am Wochenende. Suche nun eine Gruppe im Raum Stuttgart/Esslingen/Ostfildern für schöne gemeinsame Wanderungen.
Antworten
Ich (w, 48) würde gerne Männer oder Frauen treffen, in meinem Alter, die wegen einer Epilepsie in Behandlung sind. Vielleicht eine OP hinter sich haben. In Stuttgart wohnend. Keine Selbsthilfegruppe. Freue mich auf Antworten
Volle Kanne, Volleyball in Bad Cannstatt. Wir suchen noch MitspielerInnen für unsere Freizeit-Mixed-Mannschaft. Fotos und mehr Infos findest du auf unserer Homepage: www.volle-y-kanne.de!
Teamfähige Sie, kulturell interessiert, aufgeschlossen für Neues und sehr reiselustig, sucht patente, begeisterungsfähige Freundin, Ende 50 oder älter, für gemeinsame Unternehmungen und Reisen. Ich bin gerne am und auf dem Meer, mag schöne Städte und den Besuch von Museen und Konzerten. Bitte Telefonnummer angeben.
Einen guten Freund zu haben, mit ihm zu lachen und gute Gespräche zu führen. Sich aufeinander verlassen zu können und in Balance zu sein. Und dazu auch noch Spass in der Natur bei allen sportlichen Aktivitäten das wäre schon ganz schön viel fürs neue Jahr finde ich, w., 54. Fühlst du dich angesprochen?
Bin nicht mehr 17 , habe dafür mehr Lachfalten , bin nicht mehr berufstätig , habe dafür mehr Freizeit , ich , w / Akad . , allem Neuen zugewandt , aber auch das Alte liebend , suche die Bekanntschaft einer empathischen Person ( m / w ) , die nicht nur eine Begleitperson fürs Theater oder zum Wandern braucht , sondern sich eine wachsende Freundschaft wünscht . Interessant für mich sind Dein Beruf, Deine Hobbys und Deine Begeisterung für Norddeutschland .
Ich, (m, 53, 76 kg) suche KletterpartnerIn, bin Anfänger im Toprope (5-6). Bin begeistert von dem Sport und würde gerne regelmäßig (wochentags, aber auch am WE) die Kenntnisse weiterentwickeln (Waldau oder Zuffenhausen): ruediger.mueller1@gmx.net
Hallo! Bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Salsa New York Style. Ich (m / 50 J / 1.82 m / 77 kg) tanze im Anfängerkurs seit ein paar Wochen und möchte die gelernten Figuren mit Dir üben, auf Salsa-Partys oder wo auch immer. Wenn Du Interesse und etwas Geduld hast, freue ich mich über Deine Nachricht.
6 nette, jung gebliebene Mädels aus dem Grossraum Fellbach, Waiblingen und Untertürkheim suchen Verstärkung unseres 14-tägigen Stammtisches. Bist du Mitte 50 bis Anfang 60 und hast Lust auf Kino, Musical, Theater, Reisen uvm, dann melde dich.
Hallo! ich suche Leute zwischen 25 und 35 m/w zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. (Kino, Literatur, Konzerte, Sport, Ausflüge). Bin 36, m, NR, 1,76m. Freue mich über Zuschriften. Auch von Leuten, die wie ich ebenfalls im Schichtdienst arbeiten Raum WN/ LB/ S
SMILE- Kinderparty ( Raum S & LB) * Konzept & Umsetzung durch erfahrene Spiel- & Theaterpädagogin * für Kindergruppen ab 3 Kids * Altersempfehlung 3-8 J. * mehrere Partyprogramme * in unterschiedlichen Raumgrößen umsetzbar * Anfragen& Buchung : SMILE- Kinderparty@mein.gmx
Sehnsucht nach dauerhafter Veränderung? Und einem traumhaften Alltag in sehr großer, moderner Villa, inmitten eines Mischwaldanwesens in sehr ruhiger Lage (20 km von einer Großstadt), mit vielen Wildtieren und wenigen Haustieren. Sie sind gebildet, achtsam, menschenfreundlich, sehr tierlieb, politisch eher links und suchen einen Zweitwohnsitz oder wollen auch ganz umziehen? Dann sollten Sie uns - drei lustigen Freiberuflern/innen - unbedingt ausführlich schreiben. Sie werden es garantiert nicht bereuen. Wir haben keine finanziellen Interessen. Festnetz und Postadresse bevorzugt (Datenschutz).
Antworten
Heilsalben, Gesichtcremen, Seifen, ich suche Hobbypartnerin ab 40 Jahre, ich hab viele Produkte, Rohstoffe, Rührzubehör, Bücher und Rezepte gesammelt und ich möchte mit jemand 1-2 mal im Monat Rezepte herstellen, experimentieren, ausprobieren. Ich habe 3 Jahre Erfahrung, ich bin berufstätig, wohne bei Zuffenhausen. ridivel15@gmail.com
Unternehmungslustige, unkomplizierte Single-Frau, 52 Jahre, aus Stuttgart, berufstätig sucht eine nette Begleitung für kulturelle Veranstaltungen, Kino, Konzerte, Ausflüge, Natur, gute Gespräche uvm. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Relativ junggebliebene Frau, Ende 50, wünscht sich neue Kontakte w/m aus für Freundschaften. Ich bin offen und habe so wie Du was gegen rechts. Meine Interessen sind: Lesungen, Ausflüge, Fotografieren, Ausstellungen, Spazieren, Kabarett und sich zwanglos treffen. Eswäre schön, wenn Du in Stuttgart wohnst.
Ich, w, 60+ suche Gleichgesinnte für ein gemeinsames Wohnprojekt/WG in oder um Stuttgart, NR. E-Mail: e.vdb@live.de
Thomas, Joe, Susanne, ... suchen noch nette SkifahrkollegenInnen für tolles Skigebiet im Wallis (CH) vom 21.-28.3.20. Wir übernachten in zwei schönen Chalets mit Sauna und haben noch Plätze frei. Infos bei: joe.alle@gmx.de.
Wo seid ihr, Frauen +-60 in Stuttgart, die alleine leben, Energie haben u. Kontakt suchen? Café, Kunst, Kultur, Spieleabend, Radeln, Wandern, Austausch über Höhen u. Tiefen. Frau Ende 50, humorvoll, freut sich auf Antworten. Auf geht's.
Es könnte so einfach sein .... sich begegnen, sich kennenlernen, sich anfreunden, Freundschaft pflegen. ... und ist es doch nicht, denn nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf. Ich Topf, oder auch Deckel, bin weiblich, schon in die ( 60-er Jahre) gekommen, kein Wandervogel, aber bewegungsfreudig und gern an der frischen Luft, interessiert an Kino, Kunst und Kultur, also keine Volks/Wein- oder Besenwirtschaftstbesucherin, wohnhaft in Stuttgart, autofahrend, auch gern reisend, ohne Rucksack und Funktionskleidung, zuverlässig, humorvoll, ernsthaft. Und verbindlich - wenn es passt. Sehr wichtig: Ich habe ZEIT zur freien Verfügung und das wünsche ich mir auch von meinen zukünftigen „Freunden“. Niveau und Intelligenz setze ich natürlich voraus ;-)! Wer hat Lust auf die Topf-Deckel-Probe?
Wer liebt die Kleinkunst Stuttgarts ebenso wie ich? Suche engagierte Begleitung für Vorstellungen in Rosenau, Renitenztheater und Theaterhaus. Bin w., mittelalt und freue mich über Zuschriften begeisterter Interessenten.
Tanz mit mir: Er, 176, sucht gut gelaunte Sie zwischen 35 und 50 für Tango Argentino-Kurse. Anfänger bis Mittelstufe.
Durch Berufstätigkeit und dem damit verbundenen Umzug fehlen die wichtigen Freunde vor Ort . Da ich , w / FH / humorvoll / empathisch / bereits berentet , Langeweile nicht schätze , hoffe ich auf Leute ( m / w ) in Stuttgart zu treffen , denen es ähnlich geht . Leute , die Neuem zugewandt sind und die mich gern kennenlernen möchten . Ich liebe Krimis , Karten - und Brettspiele und gute Gespräche , bin Kino und Theater nicht abgeneigt und habe viel Verständnis für Probleme anderer .
...