LIFT-Kleinanzeigen "Freund & Freizeit"

Die Anzeigen der Mai-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 26. Mai 2022.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

glass animals. Köln. 17.5. Ich, w, 48, habe 2 Karten gekauft und suche eine Begleitung. Karte kostet 43 Eur. Mir schwebt vor; eine Ü je im EZ und 2 schöne Tage inkl. Konzert in Köln. Geboostert. Freu mich.
Junge, attraktive Philosophin/Mathematikerin sucht berechenbaren Gespartner/in. Charm, Liebenswürdigkeit kein Hindernis. Späteres Wohnen in Südlicher Traumvilla möglich. Hany-Nr. ohne Postadresse zwecklos. Chiffre oder Tel.: 07043/9552614 (AB)
Antworten
VESPA, Er, 58 J., begeisterter Vespafahrer seit 32 Jahren sucht Gleichgesinnte für relaxte Ausfahrten und Gedankenaustausch in ES, Stuttgart oder Ostfildern. Momentan fahre ich eine GTS 300.
Wer hat wie ich (sympath. und unkompl. Sie, 49, verh.) aus Gründen eines flexiblen Zeitmanagements oder warum und wie auch immer Donnerstags und/oder Freitags Tagesfreizeit und Lust zum Sporteln? Z.Bsp. Walken, Schwimmen, kleine Wanderungen oder Spaziergänge, im Sommer gerne mal ins Freibad - alles mit Spaß und ohne sportliche Höchstleistungen; Raum Nürtingen/Kirchheim-Teck
Wer spielt mit uns Doppelkopf? Oder wo können wir mitspielen? Raum Böblingen.
Frau, 58 Jahre, sucht neue Kontakte, zu empathischen, humorvollen und eher tiefgründigen Frauen. Die Zeit und Interesse haben Freundschaften aufzubauen. Freude habe ich an Begegnung und Austausch, viel Bewegung in Wald und Flur, Musik ( Blues, Rock...) Literatur, Politik, Psychologie, Fitness und Nordic Walking, Reisen, Kino, Vorträge, Konzerte. Vielleicht mal zusammen kochen...gemütlich ins Cafe oder Essen gehen...sich unterstützen und begleiten. Wohne im Gebiet 70378 Stuttgart und Du?
Wer kennt das nicht, wir haben uns verändert nicht nur in Corona-Zeit. Humor und Neugierde sind noch geblieben auch der Sinn für Kultur, Kino und Natur (Ausflüge) gute Gespräche, Biergarten und Cafe ist noch erhalten. Rentnerin 62 sucht gleichgesinnte Bekannte/Freundin der es ähnlich geht. Freue mich auf Antwort...
Sommer 2022 – Wer hat im Großraum Stuttgart nach der langen Corona Pause mal wieder Lust auf ungezwungene Kommunikation, Biergarten, Kultur, Rad- bzw. E-Bike Touren, Weinfeste, Ausflüge, Grillevents und sonstige Aktivitäten? Ich (m) suche gleichgesinnte Leute (m/w) zwischen Anfang 40 bis Anfang 50. Melde Dich bei Interesse unter sommerinstuttgart2022@web.de.
Neue Freundschaften von mir (M, 43) im Raum S-Ostalb gesucht. Meldet Euch unter: remstal-ostalb@web.de.
Ich möchte wieder öfters Ausgehen: auf Flohmärkte, aufs Frühlingsfest, auf Konzerte z.B. in der Kiste, ins Renitenz, ins Longhorn, ins Theater der Altstadt und und und ... bin w, 49 Jahre und freue mich auf viele Mails (Ausgehen2022@t-online.de).
Genussvoll Wandern, Radeln, Reisen u.a.m. möchte Kunst-und Kulturinteressierte, unabhäng. Frau (60+) gerne gemeinsam mit Gleichgesinnter (Es/Kh/Gö).
Hallo Bergbegeisterte, wer hat Lust 2022 soweit es Corona zulässt anspruchsvolle mehrtagestouren im Elbsandsteingebirge, anspruchsvolle Bergwanderungen im Tannheimer Tal und Kleinwalsertal oder auch mehr in den Ötztaler Alpen und Dolomiten zu machen. Ich männlich 40 Jahre Berg Erfahrung freue mich auf Antworten.
Raus aus der Bude! Ich (m/51) suche unternehmungslustige Leute für alle möglichen Outdoor-Aktivitäten: Wandern, Radfahren, Tagesausflüge, Grillen, Picknicken, Biergarten, Klettergarten, Open-Air-Konzerte...weitere Vorschläge werden gerne angenommen. tm1970@freenet.de
Sie, 62 J, alleinlebend, sucht Freundin mit Tiefgang und Humor für gemeinsame Spaziergänge, Kino, Philosophieren, Lachen und Weinen. Ich bin mobil und freue mich auf Deine Zuschrift. Gerne in S/Es/BB
Online spielen ist ja ganz nett, aber schöner ist es am gleichen Tisch. Suche Doppelkopfspieler:innen, die regelmäßig, Wochentags, Abends im Lokal/Biergarten in S-Mitte spielen wollen.
Frau um die 50 , geboostert , junggeblieben , kein 0815 Typ , Pedelecfahrerin , Kunst , Reisen , Kullinarik und Kino sind meine Leidenschaft. Suche weibliches Pedant , um unser Leben gegenseitig zu berreichern und die Welt zu verschönern.
Ich (w., 55) wünsche mir eine nette Radbekanntschaft. Ca. 50 km Touren (bitte kein E-Bike), gemeinsam macht es einfach mehr Spaß. Hast Du Lust? Dann freue ich mich auf Deine Zuschrift.
Er mit ein paar Kilos zu viel, sucht Sportpartnerin (44-55) zum gemeinsamen Abspecken: Tanzen, Pedelec radeln, Schwimmen, gesund kochen?... Zu zweit doppelt motiviert, mit Spaß, entspannt
Nicht nur für Begleitung und für Ausflüge suche ich w.62J. ( Vorruhestand) nette Bekannte/ Freundin mit Tiefgang zum Aufbau eines Bekanntenkreises. Liebe nicht nur die Natur , interessiere mich für gesellschaftliche Themen , Kultur , Kino ..... Freue mich auf Antwort
Suche Mitspieler für Doko ohne 9er oder ersatzweise Skat in im Kreis WN, Weinstadt, Fellbach, Schorndorf, Winnenden, ES zum Spaß. Am besten privat, am Anfang auch öffentlich Treffen möglich (49, m, NR). atmenwas@arcor.de
Hallo vielleicht neue Freundin , im Alter wird so einiges anders und so geht s einem auch mit dem Freundeskreis . Bist du vielleicht auch auf der Suche nach einer neuen Freundin ? Welche bewegungsfreudige , kulturinteressierte , reiselustige , wanderfreudige Frau hat Zeit und Lust , für ein nettes Kennenlernen im Raum Stuttgart ? Bin rüstige 60 , tageslichttauglich , gerne in der Natur mit flottem Schritt unterwegs , beruflich selbstständig , Single . Würde mich freuen, wenn sich auf diesem Weg eine neue Freundschaft entwickelt.
Tanzpartnerin gesucht: Er, 1,76m, kräftig, sucht nette Tänzerin, gerne auch rundlich, 40+50+, für gemeinsame lustige Lindy Hop- oder entspannte Tango Argentino- oder harmonische Standard+Latein-Tanzkurse mit Spaß. Miteinander mit oder ohne Vorkenntnisse.
Mich, w, 60, hat es neu nach Stuttgart West gezogen. Was mir hier jetzt noch fehlt, sind ein paar Kontakte hier. Wer, w + m, hat Lust mir auf Entdeckungstour zu kommen und auch Cafes und Lokale auszuprobieren? Ich bin nicht nur offen für Essen aus anderen Teilen der Welt, sondern auch für Menschen aus aller Welt. Freue mich auf deine Zuschrift.
Netter Mann sucht nette Frau zum nette Sachen machen... Zunächst mal an alle, die jetzt nur an „das Eine“ denken: Nein, gemeint ist zunächst nur ein Kennenlernen einer charmanten Sie ab 50+ für anregende Gespräche über Gott und die Welt oder gemeinsame Besuche von Konzerten, Ausstellungen und Museen etc.. Auch gemeinsame Aufenthalte in der Natur wären schön. Und warum dann bitte dieser blöde Titel? Ganz einfach: („Bild“ würde sagen:)Damit es von den Leuten gelesen wird! Auf Zuschriften von Menschen meines Alters, die so wie ich unter pandemisch bedingter Kontaktarmut leiden, freut sich Mann ungemein. Und bitte: KEIN Bild! Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir beim ersten gegenseitigen Kennenlernen genügend Gesprächszeit haben werden, um uns ein Bild vom anderen zu machen.
Die ewige Suche nach…sie hält uns Menschen lebendig, aufmerksam, neugierig auf Neues. Auf der Suche nach dir wünsche ich mir eine*n Freund*in an meiner Seite, wie ich: verlässlich & zugewandt, humorvoll & zukunftsorientiert. W, 63 J., interessiert am Welt-, regionalen & kulturellen Geschehen. Offen für Gespräche über das, was uns angeht, anspricht, antreibt. Bewegungseingeschränkt, gleichwohl bei allem Machbaren gerne dabei. Freue mich auf ein vertrauensvolles Betreten gemeinsamer Pfade und eine beiderseitig achtsame Wegbegleitung.
Freizeitpartner (m) gesucht Einen unbeschwerten Frühling und Sommer genießen, Kultur und gesellschaftliche Events Indoor und Outdoor besuchen: Ich (Anf. 50, jugendlich, attr.) würde mich über eine attraktive, gebildete, humorvolle und charmante männliche Begleitung (49 - 57) freuen. Wenn es sich ergibt, darf sich die Freundschaft auch vertiefen. Großraum S/ES. Ich freue mich über Eure Zuschriften mit Foto.
Freizeitpartner/in gesucht! Vielseitig interessierte Sie 66, Single und im Ruhestand, wünscht sich für Gespräche, gemeinsame Unternehmungen wie Spaziergänge, Nordic-Walking, kleine Ausflüge, Kino, Theater und was uns sonst noch so einfällt....unternehmungslustige Personen.
Neue Freundinnen gesucht! Der Freundeskreis verändert sich, im Homeoffice hat man weniger Kontakte...bin 47 (w) von S nach LB gezogen u. suche Leute in ähnl. Alter, die Lust auf Unternehmungen wie Kneipe, Programmkino, Kulturelles (z.B. Theaterhaus, Rosenau, Scala, Ausstellungen), kl. Wanderungen oder Ausflüge haben.
Ihr seid gesucht! Wenn Ihr gerne wie ich neue Leute kennenlernen wollt, mit denen man verschiedene Freizeitaktivitäten unternehmen kann, dann solltet Ihr mir schreiben. Bin w/51 Jahre, komme aus dem Kreis Ludwigsburg / Stuttgart und mache gerne Sport (schwimmen, radfahren, wandern, Fitness), gehe gerne raus, sei es Kino, Kneipe, Konzert, Restaurant, Ausflüge und vieles mehr...Auf diesem Weg, suche ich Gleichgesinnte, denen es genauso geht. Ich freue mich auf Eure Mails!
Ich, w, Anfang 60, mache mir Gedanken wie mein Leben im Alter ohne Familie sein wird. In meinen Umfeld werden manche wegziehen. Deshalb möchte ich den Kreis meiner Kontakte mit Menschen aus Stuttgart erweitern. Und zwar mit Menschen denen es ähnlich geht. Bin offen, nicht konservativ, kulturell interessiert, im Cafe und schönen Gartenlokal anzutreffen und gerne zu Fuß auf den Weg dahin. Melde Dich, vielleicht wird eine Freundschaft entstehen.
Suche Mitradler, die im Sommer für ein paar Wochen der Donau entlang fahren. Beginnen möchte ich in Wien. Wer fühlt sich angesprochen und hat Lust ? Ich (56) freue mich über ernstgemeinte Zuschriften und verbleibe mit dem Motto: "E-Bike fahren kann ich noch, wenn ich 90 bin." Bin langfristig auch an weiteren (kürzeren) Fahrradausflügen interessiert. muellergerhard@gmx.de
Frau, 59 J.; suche Freundin und oder Freund für gemeinsame Unternehmungen in der Natur und Kultur. Am liebsten zwischen Stuttgart und Marbach a.N. Freu mich
Kein BLA BLA!!! Was erleben, lachen und Freude am Leben haben! Sie sucht tiefgründige, ehrlice, lebenslustige Freundinnen. Was wir dann wann gemeinsam unternehmen, besprechen wir bei einem Drink/Kaffee in Stuttgart Mitte.
Wochenende, voller Vorfreude und Energie, aber keiner hat Zeit! Sie gründet kl. Freizeit-Gruppe mit max 3-4 Mädels. Treffen sind dann - je nach Spaßfaktor - jew. Sa.- od. So.nachmittag/Abend im Raum Stgt. geplant (kein Sport). Bitte nur melden, wenn Du wirklich Zeit u. Interesse hast!!!
Was macht das Knüpfen neuer Freundschaften im Alter so kompliziert ? Ich denke, es fehlt einfach das ungezwungene Aufeinanderzugehen und das Unterordnen erworbener Eigenarten. Du bist, wie ich, aus Norddeutschland, ebenso offen, ehrlich und optimistisch, hast Humor, liest gern, liebst abendfüllende Unterhaltungen über alles Mögliche, auch Klatsch und Tratsch, und begegnest Neuem vorurteilsfrei. Vor allen Dingen aber würdest Du mich (w/60plus) gern kennenlernen, stimmt's ?
Is there anybody out there who feels and loves the way of irish or welsh life? So do I. I´m looking for nice girls and boys at the age of about 50 – 55, which live und work near LB, have spent their whole life in Swabia but now feel like homesick … Etwas „andere Frau“, attraktiv, gebildet, sensibel, musikalisch, weltoffen, kann Vieles (außer Schwäbisch) sucht auf diesem Weg Gleichgesinnte, deren Weltanschauung nicht die Kehrwoche ist. Ich vermisse die wilde Küstenlandschaft und unkomplizierte Musiksessions in Pubs. Würde mich mega freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und mir schreibt.
Weibl. Bekannte/Freundin von 64-jährigen vh gesucht für gemeinsame Unternehmungen in der Natur (Spaziergänge/Wanderungen) für Kultur (Ausstellungen Vorträge Kino Veranstaltungen aller Art). Bistro Café VHS etc. einfach einander zuhören - gute Gespräche führen, das wäre schön...Vielleicht ergeben sich auh gemeinsame Hobbies und Neigungen.
Antworten
Cocktail Stammtisch. Geplant ist eine neue gemischte Gruppe (w/m) im Alter von ca. 33 und ca. 45. Sich einmal im Monat in lockerer Runde sich zu treffen, um Cocktails zu testen, chillen, uns auszutauschen und dabei den eigenen Geschmack fordern und festigen. Geplant ist die attraktiven Bars in Stuttgart aufzusuchen und dabei Getränke und Locations neu für uns zu entdecken. Freue mich über inspirative Anschreiben. Bin selbst m, 41. Cheers!
Mann, 54, 180, schlank, Adak., im Alltag eher „mainstream“, empathisch und tiefgründig. Freude habe ich an Austausch, Bewegung, Spiele und Wohlfühlsport. Wohne in Stuttgart uns suche weibliche Freizeitpartnerin aus dem näheren Umkreis. BmB.
Designer und Künstler, 61, weltoffen, humorvoll, jung geblieben, sucht Reisefreundin für Reisen in den Norden, zunächst nach Worpswede. Weiteres gerne gemeinsam geplant.
Es kann doch nicht sein, dass ich (w, 53), die einzig chronisch Kranke in Stuttgart bin, die Lust auf Leben hat, aber durch Corona und Phasenweise zu wenig Power immer wieder ausgebremst wird. Melde dich, wenn du deinen Kreis erweitern willst und du trotz gesundheitlicher Einschränkungen kein Depri-Hase bist.
Binokel.... Wer spielt mit? Oder wo kann, Sie 66, mitspielen. Gerne nachmittags und regelmässig im Raum S-Degerloch/Möhringen. Freue mich auf Nachricht.
Mal den Alltag unterbrechen mit lustigen Grillabenden, spontan neue Restaurants und Biergärten ausprobieren, lachen und diskutieren. Wir (55/56) spontan und unternehmungslustig freuen uns auf Antworten von ebenso netten Paaren.
Suche sportbegeisterte, trainierte Menschen für Rennrad- und Mountainbike- Touren im Raum Stuttgart oder Ludwigsburg. Bin w, 40 Jahre, unkompliziert und recht gut trainiert. Bin auch offen für CrossFit, Laufen, Wanderungen o.ä.
Welche Sie geht auch gerne raus, Kaffeetrinken, Stadtbummel, Spaziergang, kleiner Ausflug, Museum oder einfach mal nur in der Sonne sitzen und sich unterhalten über Gott und die Welt. Vielleicht entsteht ja eine schöne Freundschaft. Sie, Mitte 60 freut sich auf Antwort
W 49 (NR) ist auf der Suche nach neuen Freundinnen. Sich austauschen, zu hören, füreinander da sein. Gemeinsam etwas unternehmen. Welcher Frau geht es genauso, welche hat Zeit und Interesse daran eine Freundschaft aufzubauen? Ich bin viel zu Fuß oder mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs. Gehe gern ins Arthouse Kino, in Konzerte, ins Cafe oder Restaurant. Interessier mich für Geschichte, Natur, verschiedene Museen... Ich freue mich über Deine Antwort!
Sommerferien/Pfingstferien noch nichts geplant? Welche sportl. aktiven Menschen mit Tiefsinnigkeit haben Freude Urlaub an der Ardèche zu machen? Outdoor-Aktivitäten Camping, Kanu, Wandern, Joggen...Ich freue mich! :-)
Sie, in Altersteilzeit, sucht zeitlich flexible Interessierte, um gemeinsam mit dem 9-€-Ticket Städte und Gegenden im Umkreis ca. 200 km zu besuchen/erwandern. 1- bis 3-Tages-Ausflüge angedacht, nur wochentags. Zu zweit oder maximal zu viert. Kunst, Kultur, Natur, Genuss. Mail: C2005A@gmx.de
Männliche Toleranz, Offenheit und Aufrichtigkeit, gepaart mit Humor, Niveau und Respekt von 61-jähriger Naturliebhaberin für den 3. Lebensabschnitt gesucht.....baumfuchs7@yahoo.com
Suche Freizeitpartner/in! Vielseitig interessierte Sie 71, wünscht sich für gemeinsame Unternehmungen wie Spaziergänge, Wanderungen, Ausflüge, Kino und vieles mehr unternehmensfreudige Personen.
Antworten
TANGO: suche Tanzpartnerin für die zweite Kursstufe Anfänger. Geringe Vorkenntnisse wären dafür gut. Ich bin ein netter Mann, 1.90 groß, sportlich schlank und Ende 50. Tanzschule in Stuttgart-Mitte, 8 mal 1,5 Stunden, Kursgebühr 150 Euro. Mal auf einen Kaffee zum Sympathie-Check?
Einander zuhören, Zeit haben für gute Gespräche , Sinn für die kleinen Momente im Alltag wie ein Ausflug, Cafe, Natur, Kino . Ich w. 61 bin auf der Suche nach einer netten Bekannten/ Freundin um vielleicht einen Bekanntenkreis aufzubauen. Freu mich auf Antwort!
Nice guy from the UK, 53, is looking for some interesting and open-minded people for activities and friendship. Between 40 and 60 you speak good English and are interested in cafe culture, visiting museums and exhibitions, cinema, trying out new restaurants, outdoor events, weekend trips exploring some new places and cities but also enjoying the countryside. Let's have some fun together this summer! Looking forward to hearing from you at friendssummer22@gmx.de
Wer mag gerne Spazierengehen in der Natur. Wer ist aufgeschlossen, hat vielseitiges Interesse (auch) an Neuem, ist begeisterungsfähig und liebt spontane gemeinsame Unternehmungen oder Ausflüge? Und ist zur Abwechslung auch an tiefgründigen Gesprächen bei einem Glas Wein interessiert und weiß, daß das Leben nicht immer nach Plan verläuft? Bin gespannt auf dein Feedback. (w, 55)
Suche charmante, intelligente männliche Begleitung ü60 für Diner en Blanc in Weil der Stadt, 21.5.22.
Sympathischer Wandersmann 60+ gesucht, der lieber zu zweit als im Verein die Natur durchstreift. Ich w., sportlich-schlank, achtsam und zuverlässig (Raum Fellbach), freue mich über deine Antwort.
...