LIFT-Kleinanzeigen "Freund & Freizeit"

Die Anzeigen der Juli-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 24. Juli 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Wer kommt mit? Zur Rocknacht ins Longhorn, in die Rofa, ins Renitenz, ins Theater der Altstadt und und und. Ich, w, 49 hab Lust was zu unternehmen. pratolino21@yahoo.de
Sommer, Sonne, Geselligkeit. Ich, w, akad.,61, mitten im Berufsleben, möchte gerne einen zuverlässigen Freundeskreis aus Mädels zw.45-61 im Raum S/Leo/LuBu aufbauen, die auch gerne Wandern, Walken, Radfahren, Essen gehen, Kaffee trinken, Kunst und Kultur genießen oder einach nur mit dem Hund Spazieren gehen.
Lindy Hop macht einen Mordsspass! Ich (57 J.) hab´s mal gelernt, aber alles wieder vergessen, und würde sehr, sehr gern bei nächster Gelegenheit noch mal einen Anfängerkurs machen - mit einem ungefähr gleichaltrigen, tanzfreudigen Mann. Bei gegenseitiger Sympathie lass uns zur Swingmusik bouncen, bis wir´s richtig drauf haben.....
Bayer-Leverkusen-Fans für gelegentliche Auswärtsspiele im süddeutschen Raum von mir (m/40) gesucht: Leverkusen-Fans@web.de.
In Stuttgart zugezogene , jugendliche Sie , 60plus , humorvoll , interessiert an allem , was das Leben schön und ertrebenswert macht , wünscht sich die Bekanntschaft netter, aufgeschlossener Leute , mit denen zukünftig alles viel mehr Spaß machen könnte . Bevorzugte Themen sind : Zeitgeschehen , Natur ( besonders Pflanzen ) , Lesen ( besonders Krimis ) , Theater , Kino , Sudoku , Schach , Kaffee - und Tee - Nachmittage ( gerne auch mit Sahnetorte ) , allerdings ohne Rucksack und Turnschuhe .
Es ist schon interessant, verheiratete Männer werden nicht wahrgenommen/aussortiert. Ähnlich wie im Film "Giulias Verschwinden" in dem plastisch dargestellt wird, das Frauen ab 50 unsichtbar sind (das ist die These des Films, nicht meine) Ich suche als verheirateter Mann eine Frau zum Reden und Lachen und ev auch Kulturveranstaltung. -- Nicht mehr und nicht weniger -- Mein Alter kann ich angeben (59) spielt aber keine Rolle.
Hallo liebe Menschen, die das Leben aktiv leben, lieben und keine oder kaum Familie haben. Mir geht es so. Ich bin viel zu viel alleine, obwohl ich viel verreise, mich viel engagiere. Leider habe ich keine Familie. Nun geht es vielen so. Bin 58 und suche Menschen zum gemeinsamen Leben. Sich zusammentun, daheim sein, verreisen, Teil des Lebens des anderen werden. Füreinander da sein, schöne Zeit verbringen. Alleinsein macht krank. Zusammensein fördert Gesundheit. Lasst uns zusammenschließen. Suche jetzt Menschen, um gemeinsam zu leben, eine Gemeinschaft, miteinander, doch selbstverantwortlich, nicht zur Last für den Anderen werden. Ich stehe voll im beruflichen Leben, bin selbständig. Magst Du mir antworten? Bitte kurz über sich schreiben, eigene Vorstellungen, was man gerne leben will. Freue mich auf jede Zuschrift, bitte mehr über sich schreiben. Email: seddig.d@gmx.de.
Für gelegentliche, auch mal ausgedehntere Fahrradtouren (soweit der Akku reicht) suche ich nette, aufgeschlossene Leute aus Esslingen, die ein eBike haben. Ich bin weiblich, Mitte 50 und freue mich auf eure interessierten Zuschriften. lostintranslation06@web.de
Ich (w, Anfang 50 aus S-Süd) suche nette, zuverlässige und aktive Menschen für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Wandern, Schwimmen, Walken, Restaurants und Cafes besuchen oder Ausflüge ins Grüne.
Ich (w/50/Mediatorin, Mutter, Yogini, Kulturwissenschaftlerin) suche 1 oder mehrere Reisepartnerin(nen) für Sri Lanka Rundreise (ca. 4-5 Tage) in der letzten Septemberwoche 2019. Es müsste genug Sympathie und gleiche Wellenlänge vorhanden sein, um sich ein DZ und den Fahrer/Guide zu teilen, ansonsten bin ich sehr flexibel, was die Gestaltung der (gemeinsamen) Zeit anbelangt. Danach fahre ich weiter in ein Ayurveda-Ressort. Freue mich auf Zuschriften mit Biss & dann einen Kennenlern-Kaffee in S-West?
Junge Frau (41 Jahre) sucht für regelmäßige Unternehmungen am Wochenende (Samstag/Sonntag), z.B. Eis essen, Kaffee trinken, Kinobesuche und gute Gespräche und vieles mehr, nette Leute aus Stuttgart und Umgebung. Bitte in den Zuschriften unbedingt die Telefonnummer angeben.
Antworten
W, 60, sucht Menschen aus Stuttgart und Nähe mit Zeit am Wochenende für Ausflüge, Kurzreisen, Theater, Wandern, Sommerfeste, einfach auf einen Kaffee treffen. Ich freue mich auf deine Zuschrift.
Hey, wer kommt mit zu Wanderungen auf der Schwäbischen Alb oder sonst wo? Touren ab 25 km und auch ein paar Höhenmeter (also keine Spaziergänge). Bin 54, w, freundlich und unkompliziert.
Triennale oder Wandern im Remstal. Suche nette Menschen für vielfältige Unternehmungen in Natur und Kultur. Bin 59 J., weiblich.
Raus aus der Alltagskäseglocke! Hausfrau (50J./vh./2 Kids) sucht aktive Freundin für Spaziergänge, Gedankenaustausch, Café, Kleinkust... im Raum S/Fildern.
Und nicht nur am Wochenende Neues , Schönes und Abwechslungsreiches erleben ! Das möchte ich , eine jugendliche Frohnatur , aus Norddeutschland stammend , humor - und verständnisvoll , Ruheständlerin mit FH - Ausbildung . Suche ähnlich gestrickte Mitmenschen ( vorzugsweise ansässig in der Nähe von S - Nord / - Feuerbach ) , mit denen ich gemeinsam Spaß haben , aber auch im " WORST - CASE " unterstützend agieren könnte . Schon jetzt freue ich mich auf ausführliche Zuschriften , die ich bei sich einstellendem Interesse gern beantworte .
Ist in deinen Leben auch Platz für Freunde, um gemeinsam die guten und manchmal weniger guten Tage zu teilen? Ich, w, Ende 50, Single habe noch Platz für neue Menschen, gerne aus Stuttgart. Dein Alter ist nicht wichtig, die gemeinsame Wellenlänge schon. Im Sommer bin ich gerne draußen, mag auch kleine, entspannte Unternehmungen und auch etwas Kultur.
Bin (60+) auf der Suche nach einer jugendlichen unkomplizierten lieben Freundin bevorzugt im Raum LB/Waiblingen. Bin weibl. u. mobil unterwegs. Tagesfreizeit ist nach Ende des Arbeitslebens unter der Woche reichlich vorhanden. Freue mich auf deine Nachricht... Nur Mut!
Antworten
Frischwind gesucht! Ich (w,48 J.) suche aufgeschlossene Leute für Treffen in Cafes, gemeinsames Essen gehen, Kino, nette Gespräche, für Wanderungen, Ausflüge ins Grüne, an Badeseen, Fahrradtouren, ...(Raum Ludwigsburg/ Stuttgart und Umgebung).
Stromboli-Fan sucht private Reisetipps für Liparische Inseln, bspw. Apartment- oder Hotelempfehlungen, persönl. Reiseführer. Tipps für alles was hilft. Italienisch-Privatsprachunterricht in Stgt-Mitte erwünscht.
Sportgoofy m 47 braucht Bewegung. Hast Du Lust auf MTB, Downhill, Klettern, Klettersteig, Hüttentour? Nach langer Tennis-Abstinenz würde ich auch gerne mal wieder einen Schläger in die Hand nehmen. Klick mich!
Zeit für einen neuen Lebensabschnitt, eventl. alternative Wohnform in der Zukunft! Deshalb suche ich neue, spontane, aber auch weniger spontane Menschen, vor allen Dingen mit großer Reiselust, Spaß am Leben, kulinarischem Genuss, Treffen auch mal ohne Termin, füreinander-da-sein. Für gemeinsame Aktivitäten wie z.B.: wandern, bowlen, reisen, kochen, Konzerte, Theater, Oper besuchen, heiße Diskussionen, etc., und sich gegenseitig unterstützen…. Egal ob Mann oder Frau und welchen Alters, ich suche offene, freundliche, ehrliche, kluge Menschen; auch Humor schadet nicht. Ich bin Südländerin, 50+, sehr humorvoll, und biete: Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Freude, Vielseitigkeit, Fürsorge und Intellekt. Ich liebe Gartenarbeit, Kochen, Reisen, Lesen, und v.a. Ich bin nicht einsam, aber will es auch in Zukunft nicht werden. Wenn es zusammen passt, dann eventuell ein „Alters-WG“, egal ob hier oder anderswo. Bitte keine intoleranten, rassistischen Dummköpfe, aber auf alle anderen freue ich mich sehr! Sein.Stuttgart@web.de
Die Natur ungefiltert wahrnehmen, Sonne und Wind auf der Haut spüren, Teil der Natur sein! Möchtest du das auch? Beim Nacktwandern kannst du echte Freiheit genießen! Die Naturisten-Initiative Schwäbischer Wald freut sich über Verstärkung für gemeinsame Unternehmungen. Naturisteninitiative@gmx.de
Wenn du (weibl) Lust hast 1x im Monat in netter Frauenrunde über alles also Gott u. die Welt zu reden u. dich im Rhmen eines Abendessens mit uns (Alter 50er/60er) auszutauschen dann meld dich bitte einfach zu einem Schnupperabend. Unser langjähriger Stammtisch trifft sich im Raum Stuttgart.
Antworten
LENORMAND Wer beschäftigt sich auch damit? Frau 49 sucht Gleichgesinnte zum Lernen und Austausch! mail: pfau.70@web.de
AB INS GRÜNE! Noch jemand outdoor-begeistert? Ich suche nette Leute, die Lust haben auf Kanu fahren, wandern, radeln, unterwegs sein mit Zelt und Kocher, wegelose Wildnis, Sterne suchen, Tiere beobachten, sammeln und verarbeiten, was uns die Natur so bietet, nach Feierabend auf eine Runde in den Wald, mal ein Kräuter- oder Survivalkurs, im Naturschutz engagieren - alles gerne auch bei Wind & Wetter. Ich (m, 49) freue mich auf Eure Nachrichten und Ideen! :-) natour@gmx.de
Literaturkreis gesucht, dem ich mich anschließen kann bzw. leseverrückte Personen, die mit mir einen neuen gründen möchten. Treffpunkt im Zentrum von Stuttgart an einem öffentl. Ort. Ich lese am liebsten aktuelle Neuerscheinungen zeitgenössischer Autor(inn)en, gerne auch Debütromane. Ich bin 50plus (w) und freue mich auf Zuschriften.
Sommerzeit Natur genießen: Wo sind sie, die aufgeschlossenen und netten Leute aus BB/Sifi (+/-50) ? Spazieren gehen, im Café oder Biergarten sitzen, am WE mal einen Ausflug ins Grüne oder an den Bodensee machen, Stadtfest usw. Es gibt viele Möglichkeiten und in Gesellschaft macht es auch mehr Spaß. Ich (w/51) freue mich über Nachrichten.
Suche Leute für gemeinsame Unternehmungen, w. 59 jünger wirkend, unkonventionell, openminded. Bin aus dem Heilbronner Raum und gehe gerne tanzen oder auf Konzerte, liebe Soul, Funk, Rock und Salsa, würde auch gerne einen Tanzkurs in Salsa, Bacchata und Merengue machen. Liebe die Natur, wandern , radfahren usw. Hat jemand Lust mich gelegentlich zu begleiten? Alleine machen Unternehmungen meistens keinen Spaß. Gizmorpiazza@web.de
Wer ist naturverbunden, tierlieb, nicht oberflächlich, vielseitig interessiert und nimmt sich selbst nicht allzu wichtig? Wenn Du - wie ich - einfach nur neue Leute mit ähnlichen Interessen in Deiner Nähe (Stuttgart und Filderraum) kennenlernen möchtest, zwischen 45 und 55 bist, freue ich (w, 47) mich über eine Nachricht von Dir - egal ob männlich oder weiblich. Ach ja, ich habe einen Hund. Es wäre also schön, wenn Du Hunde magst. Wenn Du auch einen hast, umso besser. Ob die Chemie stimmt und die Interessen ähnlich sind, finden wir bei einer Tasse Kaffee oder einem Spaziergang mit Hund(en) bestimmt schnell heraus.
Frau 58, am Weltgeschehen interessiert, sucht offene Menschen aus Stuttgart und Nähe um nicht nur im Sommer gemeinsam was zu erleben. Z.B. Ausflüge, Kurzreisen, gemeinsam Kochen, Theater. Du hast Zeit für neue Kontakte aus denen Freunschaften entstehen können?
Mit dem E-Bike (Pedelec) durch die Landschaft cruisen: Wenn Du auch keine Lust mehr hast alleine zu radeln, dann lass uns gemeinsam schöne Touren unternehmen. Sie (58) freut sich auf nette Mitradler/-innen aus dem Raum Leonberg/Stuttgart.
Gemeinsam macht Freizeit mehr Spaß! Hast Du, w, Ende 50/Anfang 60 auch ab und zu Lust auf diverse Freizeitaktivitäten, findest aber trotz Freundes- und Bekanntenkreis niemanden, der mitmacht? Gehst Du auch gerne ins Kino oder zu Konzerten (bunt gemischte Stilrichtungen), magst Multikulti-Küche und -Feste, interessierst Dich für Kunst, Kultur, Kreativität und Natur, lachst gerne, hast aber auch ein Gespür für die tiefen Töne? Dann finden wir bestimmt einen gemeinsamen Nenner für diverse Unternehmungen im Großraum Stuttgart. Vielleicht ergibt sich sogar eine kleine Freizeit-Gruppe, aus der bei gegenseitiger Sympathie und Vertrauen mit der Zeit Freundschaft wachsen kann. Wer hat Lust & Mut, es zu versuchen? Ich freue mich auf Deine Antwort!
Moppel sucht Moppels. . . Schleppst Du, w (ca 45-65), auch schon viel zu lange viel zu viele Pfunde mit Dir rum und kannst Dich nur nicht alleine dazu aufraffen, endlich was dagegen zu tun? Welche sie hat Lust auf regelmäßige Treffen am Samstag Vormittag/Mittag, um in kleinem Kreis gemeinsam aktiv zu werden? Nordic Walking, Schwimmen oder ein Waldspaziergang? Wenn wir uns gegenseitig motivieren und unterstützen, dann gibt es keine Ausreden mehr!
...