LIFT-Kleinanzeigen "Freund & Freizeit"

Die Anzeigen der August-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. August 2021.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Der VdK Stgt.-Heslach Feier sein 75 jähriges Jubiläum. Unser Jubiläum wird mit einem Herbstfest im Alten Feuerwehrhaus Möhringer Str. 56 in Stgt.- Süd mit Programm gefeiert. Freitag, den 29.10.2021 um 14 Uhr. Tischreservierung erforderlich. Anmeldung per Mail unter vdk-stgt.-heslach@t-online.de
Hallo, wer hat Lust mit ihrem/seinem Instrument Hausmusik zu machen? Ich, w,63, suche eine flexible und unkomplizierte Begleitung für meine Geige. Spiele auf einfachem Normalniveau und finde es viel schöner zu zweit oder zu mehreren zu spielen. Freue mich über alle Instrumentenantworten z.B. Klavier, Q-Flöte, Violine/Bratsche,Cello.... Auch gerne von weiter außerhalb.
Vielleicht können wir mit einer Wanderung anfangen. Gehst Du auch gern Wandern im Sommer und Winter? Nichts Extremes, immer mit Spaß und Zeit die Natur zu genießen. Ich 65, m., bin inzwischen im Berufsruhestand und kann mich meinen eigenen Projekte widmen. Ich habe den Vorteil, die sonnigen Tage unter der Woche nutzen zu können und suche jemanden, dem es genauso gut geht. Du solltest etwa in meinem Alter sein. Wenn ich in Dir die Wanderlust geweckt habe freue ich mich auf Deine Antwort.
Verträumte Sternenguckerin, 39, sucht hellwachen, sensiblen Sternekoch - vegan - zum geistreichen Gemüseschnippeln für genussvollen Alltagseintopf. Auf Festnetzadresse und Postadresse Antwort garantiert.
Antworten
Unkomplizierter und niveauvoller Typ sucht Bekanntschaften/Freundschaften im Großraum Stuttgart für alles mögliche .. Ausgehen in Stuttgart, Essen, Bar oder so. Auch Grillen zu Hause oder sportliche Aktivitäten wie Tennis, E-MTB, Baden, Fitness, im Winter Skifahren u.v.m. Also eigentlich für alles mögliche :)) Wer hat Lust, m oder w etwa von 30-55 ? Freue mich von Euch zu hören:)
Möchte meinen Bekanntenkreis neu aufbauen .Wer kennt dies nicht Leute sind verzogen oder melden sich nicht mehr. Ich w.60J. suche neue Kontakte zu eher tiefgründigen Menschen, die sich nicht nur mit WhatsApp ,Outdoor-und Urlaubsaktivitäten beschäftigen. Lesungen ,Ausstellungen, ein guter Film ,gesellschaftliche Themen ,ein gemütlicher Spaziergang und schönes Gespräch ... ich freue mich ,bitte mit Tel-Nr. Stuttgart ,Fellbach
Bekannte / Freundin von 60 J. w. gesucht. Ausstellungen ,Ausflüge, Kino , Cafe VHS, einander zuhören und gute Gespräche führen. Zuverlässige Bekanntschaften/ Freundschaften entstehen lassen , dass wäre schön. Antwort bitte mit Tel-Nummer
Welche sportliche Frau hat Lust mit mir (Mann, 45) mit Inlinern über die Felder zu Cruisen? Tel: 0157-33886098
Es sollte Deine Aufmerksamkeit erregen... Ich (w/65plus/akad) wäre jedenfalls begeistert, wenn dem so wäre und damit eine Vergrößerung unseres sich verkleinernden Freundeskreises beginnt. Ich bin ein optimistischer Mensch, setze auf Ehrlichkeit, Humor und Begeisterungsfähigkeit, lehne Selbstüberschätzung und Voreingenommenheit ab, möchte vorhandene Freizeit gern mit Dir zusammen nutzen, dem Alltag neuen Schwung geben und dabei jede Menge Spaß haben. Jetzt Du !
Welcher liebenswerter, sympathischer Mann (bis 70 J.) aus Stuttgart ist auch geimpft und möchte mit mir wieder, auch kulturell, unterwegs sein ? Z.B. Veranstaltungen vom Kath. Bildungswerk. Junggebliebene Rentnerin (62. J.) freut sich auf Antworten.
Welche sympathischen und offenen Frauen, die bereits selbstständig sind, teilen gerne ihr Praxiswissen und ihre Erfahrungen mit mir (w, interessierte Junggebliebene, herzlich und offen, Anfang 50)? Gleichzeitig sind freundschaftliche Kontakte sehr willkommen! Ich freue mich auf euch, am liebsten mit Bild.
Ich (w, 53) suche für freundschaftliche Begegnungen: Weibliche Frohnaturen, verrückte Hühner und positive Freigeister für inspirierenden und bereichernden Austausch. Bitte mit Bildchen.
Sie, fitte 60+ aus dem Remstal, ungeimpft, sucht nette Leute zum wandern und Ebiken, gerne mit Picknick statt einkehren für wochentags. Meldet euch gerne unter rems.tal@gmx.de
Hallo, um gemeinsam Kaffee/Bier/Wein zu trinken und um sich dabei gut zu unterhalten würde ich Dich gerne kennenlernen. Bin eine norddeutsche Ingenieurin, die seit 14 Jahren im Stuttgarter Raum lebt. Mittlerweile wohne ich in Backnang und bin in einer festen Beziehung. Radfahren, Brett- und Kartenspiele, Spazierengehen, Schwimmen gehen, Skifahren sind meine Hobbies.
Kennst du das auch? Du hast kinderfreies Wochenende, viel freie Zeit, viele Ideen und trotzdem nicht wirklich was vor. Bei deinen befreundeten Familien oder Paaren möchtest du nicht schon wieder ‚anklopfen‘. Das Alleinesein kannst du zwar genießen, aber trotzdem fühlt es sich oft einsam an. Mir ( w, 48, zwei Kinder 12 und 15) geht das immer wieder so und dann würde ich mir jemanden wünschen mit dem ich ganz unkompliziert schöne Dinge unternehmen kann. Dies könnte eine Wanderung oder Radtour sein, ein Cafébesuch oder auch gerne etwas Kulturelles. Vielleicht magst du derjenige sein? Wenn du gerne in der Natur unterwegs und auch sonst vielseitig interessiert bist, dazu tiefgründig, klug und herzlich und am besten aus dem Raum S, ES, GP freue ich mich von dir zu hören!
Moderate Wanderungen, Spaziergänge, Kino, Essen gehen, bummeln, Kurzreisen...machen zu zweit mehr Spaß, denn geteilte Freude ist doppelt Freude! Siehst du +- 65m auch so? Dann drück die Tasten und schreib mir ein paar Zeilen zurück, und wir werden sehen ob wir noch mehr Gemeinsamkeiten haben. Bild wäre schön.
Ich, w, 57 Jahre, suche neue Kontakte, zu empathischen, humorvollen und eher tiefgründigen Frauen. Die Zeit und Interesse haben Freundschaften aufzubauen. Freude habe ich an Begegnung und Austausch, viel Bewegung in Wald und Flur, Musik ( Blues, Rock...) Literatur, Politik, Psychologie, Fitness und Nordic Walking, Reisen, Kino, Vorträge, Konzerte. Vielleicht mal zusammen kochen...gemütlich im Cafe zusammen oder Essen gehen...sich unterstützen und begleiten. Wohne im Gebiet 70378 Stuttgart. Und Du?
Spazieren und Fotografieren - Frau aus Stuttgart mag nicht immer allein losziehen. Wer, 45 - 70 Jahre, mag mich, mit den Öffentlichen unterwegs, dabei begleiten?
Ich (w) suche klimainteressierte Freundin +/- 60 J. Du magst bio, vegi o. vegan, dir sind Umwelt, Tier, Natur ebenso wichtig? Hast Freude an Begegnung u. Austausch, Bewegung in der Natur, kult. Veranstaltungen, Cafes? Dann melde dich gerne aus dem Raum ES/S/Rems-Murr: balu61@mein.gmx
In meiner Umgebung haben alle ihre Familie, bei mir fehlt sie. Geht es Dir, aus Stuttgart, auch so? Ich w, Anfang 60, suche Menschen, welche die Familie nicht ersetzen, sich aber Beständigkeit in Konakten wünschen und Freundschaften suchen. Du möchtest Wochenenden und Feiertage nicht immer allein verbringen? Du hast Interesse und Zeit für neue Menschen? Bin gerne im Grünen und bei Kulturverstaltungen. Ich freue mich auf Dich.
Wer hat Lust mit der VVS Sommeraktion per Bahn und Bus durchs Ländle zu ziehen. Pensionär freut sich auf Zuschriften von netten Leuten, die mit ihm unter der Woche per Tagestour schöne Ziele ansteuern, wandernd die Gegend erkunden und in ausgesuchten Gaststätten einkehren. Ich habe viele gute Ideen und bin gerne bereit, die Planung und Organisation zu übernehmen.
Endlich kann man wieder was unternehmen. Jetzt fehlen mir (w, 49) nur noch die passenden Leute dafür. Theater der Altstadt, Biergarten, Renitenz, Essen, Kiste, Trinken .... alles was uns einfällt. Wer hat Lust was zu unternehmen? Pratolino21@yahoo.de
Auch keine Lust mehr alleine unterwegs zu sein? Auch keine Lust mehr immer einen Partner, Leute für Unternehmungen suchen zu müssen? Du möchtest alleine sein aber trotzdem nicht auf die Vorteile einer Beziehung verzichten? Du möchtest auch mal zusammen in Urlaub, Kurztrip ? Du bist eine nette Frau und idealerweise im Alter, zwischen ca. 30 und 45 Jahren alt und fit. Du hast Lust ab und zu mit mir (40 männlich, 1,90) in oder um Stuttgart etwas zu unternehmen? Freundschaft + wird angestrebt. d.h. lockere Freundschaft, gemeinsame Unternehmungen und auch etwas Spaß zusammen. Alles ohne weitere Verpflichtungen. Du selbst bist idealerweise auch in der "Größenordnung" aber nicht kleiner als 1,50, hast Humor, lachst gerne, bist eine Prise verrückt und spontan. Ab und zu Abends eine Kleinigkeit trinken, etwas laufen, vielleicht mal Kino, Konzerte, Festivals oder sonstige Veranstaltungen. Gemütliches zu Zweit kochen, Netflixen. Einfach die Freizeit gemeinsam ohne Stress genießen und Spaß haben. Sei doch so gut und schreibe mich woher du kommst und schicke mir bitte ein Foto mit. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Tanzpartner für Wiedereinsteigerin gesucht! Ich (w, 55, 165 cm, jung geblieben und mitten im Arbeitsleben) möchte meine lang ruhende Freude am Tanzen wieder aufleben lassen und suche im Raum Stuttgart einen Tanzpartner für Standard, am besten Start mit dem Anfängerkurs. Vielleicht gibt es nach den Sommerferien wieder eine Möglichkeit, in den Tanzschulen mit einem Kurs zu beginnen. Vorheriges Kennenlernen wäre hilfreich und mir sehr wichtig - es muss ja passen! ;-) Ich freue mich über Nachrichten von interessierten sportlichen Herren mit Gefühl für Takt und Führung..
...