LIFT-Kleinanzeigen "Freund & Freizeit"

Die Anzeigen der April-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 26. April 2021.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

just spazierengehen. Suche tiefgründige Leute (35-55 Jahre) für Gespräche über Gott und die Welt da ich vielseitig interessiert bin. Wegen Corona, in Kombination mit ausgedehnten, regelmässigen Spaziergaengen. Corona-Abstand/Bewegung an Luft/geistreicher Talk. Trau Dich.
Eloquent, smart, charmant, ironisch, witzig, direkt, anders. Suche Email-Freundschaften. Tiefgründiger Austausch über Gott und die Welt, Weltgeschehen, Politik, Philosophie, Kochen, Film, Sport, Zukunft, Trauer, Liebe, Reisen, Freundschaft, Meinungsaustausch etc. Extrem vielfältig begeisterungsfähig und SIE (hochbegabt, hochsensibel, hübsch) mit viel Herz, kann tatsächlich bei ALLEM mitreden. Evtl. Kennenlernen NACH Corona möglich. NICHT fuer Coronaleugner und Schreibfaule gedacht.
Lust auf spazieren gehen nach dem Homeoffice od. auch am Wochenende u. bisschen über dies und jenes austauschen? Falls dir auch gerade die Decke auf den Kopf fällt, melde dich gerne. Nur weibliche Zuschriften. Natürlich alles coronakonform. Bin weibl., Anfang 50., Raum Fellbach/Bad Cannstatt. Freue mich auf deine Zuschrift.
Jetzt kommt bald der Frühling! Wer hat Zeit und Lust mit mir, w, 57J, beim wandern die Natur erwachen zu sehen? Freue mich auf weltoffene Gespräche, schöne Wanderrouten( in und um Stuttgart ) und gemütliche Vesperpausen. Vielleicht wird ja Freundschaft daraus.
Activity genug?! Drei lustige und charmante Frauen (30/41/44J.) aus Stuttgart und Umgebung suchen einen humorvollen Ihn (30-50J.) für Spieleabende. Bitte sei locker, gesellig und nicht verbissen. Wir kochen und manchmal verquatschen wir uns bei einem Glas Wein - auch das muss sein.
Sportliche , gut gelaunte , junggebliebene Naturfreundin ( 60 ) aus Stuttgart - West sucht Mitwanderer ( m / w ) für Ausflüge am Wochenende ( Level : Premium - Wanderwege bis 4 Stunden ) im ca. 50 km Radius um Stuttgart unter Einhaltung der Corona - Regeln . Eigenes Fahrzeug wäre von Vorteil.
Der Winterspeck / Coronaspeck muss wieder weg ! Bewegungsfreudige Sie , 56 Jahre/ 175 cm , sucht im Raum Gerlingen / Leonberg / Ditzingen / Weilimdorf einen Mann/Frau , um sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Ich bin eine optimistische , fröhliche und empathische Sie ( plus Hund ), mit Herz , Hirn und Humor und freue mich auf viele interessante Begegnungen im Wald und Flur. Auch gemeinsames Kochen fände ich toll. Wem geht es ähnlich? Freue mich auf deine Mail.
Pärchen (58, 65) möchte Gleichgesinnte für gem. Unternehmungen wie radfahren, wandern, kochen, kult. Austausch, Literatur und Besuch von Theater und Kino (sobald wieder möglich) kennenlernen. Menschen mit Tiefgang, Empathie, Interesse an guten Gesprächen & Natur würden unser Leben und Freundeskreis bereichern. Wohnen in Filderstadt.
Wandern und Rucksack waren noch nie mein Ding. Ich, w, akad, im Unruhestand mit Freizeit pur, liebe Theater und Kino, Krimis, Spiele, Blumen und die See, bin humor- und verständnisvoll und suche einen empathischen Menschen mit ähnlichen Vorlieben. Dann könnten wir uns gemeinsam, nach überstandenem Lockdown, über angenehme Veränderungen im Stuttgarter Raum freuen. Wie wär's ???
Cineastin (59, Lehrerin für Englisch, Filmanalyse) sucht Gleichgesinnte zum gegenseitigen Austausch, gerne auch über Filmgeschichte, Filmanekdoten etc. Meine Vorliebe gilt amerikanischen Filmen der 50er bis 90er Jahre (u.a. Wilder, Kubrick, Coppola, R.Scott).
Frau, 57 Jahre, sucht neue Kontakte zu empathischen und eher tiefgründigen Menschen. Die Zeit und Ideen haben Freundschaften aufzubauen. Wie eine kleine "Ersatz-Familie". Freude habe ich an Begegnung und Austausch, viel Bewegung in Wald und Flur, Musik, Literatur, Politik, Psychologie, Wohlfühlsport wie Nordic Walking und Fitness, zusammen kochen...sich unterstützen und begleiten. Und wenn Corona uns nichts mehr anhaben kann, gerne Kultur ( Kino, Theater, Vorträge, Konzerte...), Reisen, gemütlich zusammen im Cafe sitzen oder Essen gehen... Wohne im Gebiet 70378 Stuttgart. Und Du?
Mann 57, sucht neue Freundschaften und Perspektiven - ich mag nette Cafes, gute Kneipen, Konzerte, Feste, Badeseen, reise gerne individuell, liebe die Freiheit des Wohnmobilreisens und suche ganz einfach Gleichgesinnte... Antwort unter www.lift-online.de
Spaziergängerin mit Niveau und Interesse an anregenden Gesprächen sucht Gleichgesinnte mit Herz und Humor. Falls du auch gerne neue Kontakte knüpfen möchtest, offen und begeisterungsfähig bist, freue ich mich auf deine Reaktion. Ich bin vorwiegend kulturell unterwegs, am Zeitgeschehen interessiert und sehr reiselustig. Von Corona nicht verunsichert hoffe ich auf schöne gemeinsame Aktivitäten; (55 ++/egal). Bitte Rufnummer angeben.
Frau (ü 50) mit, fast kniehohem, Mischlingsrüden (ü 4) suchen Gleichgesinnte, auch gerne eine Kleingruppe, für längere, gemeinsame Spaziergänge (bis 2,5 Std.) am Wochenende. Am besten passen kommunikative Menschen mit Hunden, die gut sozialisiert, eher ruhig und ausgeglichen sind, zu uns. Raum Freiberg/Neckar. Interessierte bitte melden unter fraumitruede@web.de.
Welcher nette Tangotänzer aus Stuttgart/ Waiblingen hat hin und wieder Lust auf eine „Wohnzimmermilonga“, um die tanzfreie Zeit zu überbrücken..? Gerne groß und humorvoll und mit ein paar Jahren Tanzerfahrung..
Freundin gesucht! Meine Freunde sind mittlerweile fast alle Eltern und so ändert sich ihr Alltag - und meiner irgendwie auch. Geht es dir auch so? Ich (w, 33, Single, S-Möhringen) suche nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen. Bin vielseitig interessiert (Literatur, Kunst & Kultur, Yoga, Wandern, Kneipentour) - wichtiger ist die Chemie! Starten wir mit einem Spaziergang? :-)
Neue Freundschaft (m / w) im Rentenalter ? Wunschtraum oder Möglichkeit ? Akademikerin, vielseitig interessiert, Neuem gegenüber aufgeschlossen, verschönt mit einigen Lachfalten und geschickt verdeckten grauen Haaren, gibt ihre positive Einstellung zu diesem Thema nicht auf. Ich würde mir eine den Alltag bereichernde Bekanntschaft wünschen, mit der alles zu Erlebende noch schöner wird und den Spaßfaktor steigen läßt.
Freundin gesucht ! Für Austausch mit Tiefgang, für Spaß und mal Blödsinn machen; momentan erstmal vorzugsweise bei Spaziergängen oder Outdoor-Aktivitäten. Sie 62, vh. mit Tagesfreizeit freut sich auf Antworten, nicht nur aber gerne Großraum Bad Cannstatt, LB.
Entschleunigt (analog) fotografieren? Nein, natürlich nix gegen Digicam und DSLR. Aber vermissen wir nicht manchmal die Entdeckung der Langsamkeit? Oder Schönheitsfehler wie Unschärfen oder Lichtlecks, Vignettierung oder grobes Korn? Eigenwillige gesucht, die gern auch mal anders bebildern möchten, egal ob mit der edlen „Hassi“ oder mit „fantastic plastic“ à la Lomo, Pola, Instax ... (gut, auch Megapixel mit Lensbaby). Gerne auch retro, emo, schräg, schwarzweiß … der Poesie nachspüren zwischen Fassade und Biotop, zwischen Talkessel und Outback. Natürlich nur Kameras mit Schnelltest ;-). Bin m/61 und noch ganz fit zu Fuß. Antwort unter: www.lift-online.de.
Welche(r) Wanderfreund(in) hat Lust mit mir (w, 50) schöne Wandertouren zu unternehmen? Vorzugsweise Tagestouren. Ich komme aus Stuttgart.
Nun ist endlich der Frühling da! Wer hat Zeit und Lust mit mir, w, 58J, wohnhaft in Stuttgart, beim wandern die Natur erwachen zu sehen? Freue mich auf sympathische Wanderer-/innen, weltoffene Gespräche, schöne Wanderrouten( in und um Stuttgart herum ) und gemütliche Vesperpausen. Vielleicht wird ja Freundschaft daraus.
Das Frühjahr lockt uns hinaus - wer ist ebenso wie ich wanderlustig, zuverlässig u. sympathisch und hat den Wunsch nach einer festen Wanderfreundschaft evtl. auch Freizeitgestaltung? Alter ab ca. 58 Jahre (m/w), PKW von Vorteil, gerne Ruheständler, freue ich (w) mich über deine Antwort.
...