LIFT-Kleinanzeigen "Freund & Freizeit"

Die Anzeigen der März-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 26. März 2024.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

MitMensch, - nicht nur MitLäufer, sondern auch MitSpieler, MitStreiter, MitLeider, MitFühler, MitTäter, MitWisser, MitEsser, MitTeiler, MitFahrer, MitMusiker(?), MitBringer, MitMacher, MitLacher, evtl. mittelfristig auch MitBewohner von älterer MitBürgerin gesucht.
Gibt es wohl auch in meiner Nähe (Stgt-Möhringen) nette Leute, die gerne mal ein Buch in die Hand nehmen und sich dann drüber austauschen? Ich liebe Literatur, Sprachen und andere "Kulturprodukte", spiele aber auch gerne und tausche mich überhaupt gerne mit anderen aus. Bin 59, durchaus recht eingespannt als Mutter und Oma, möchte aber meinen Freundeskreis noch etwas erweitern...
Hallo Mädels zwischen 40 und 55 Jahren, ich (w, 45 Jahre) suche Euch zum Essen gehen, Feiern, Spazieren, Sport, zum Quatschen und Spaß haben etc.
Nettes Paar (53/58) sucht neue Kontakte für Freizeitspaß - Wandern, Cafes, Minigolf, Essen gehen, Museen, Theater, Kino, Bowling u.v.m. Treffen im Raum Leonberg. Antwort unter freizeitgruppeleonberg@gmail.com
Suche nette Leute zwischen 40 und 50+ für gemeinsames Lachen, Reden, Tanzen, Essen, Filme schauen ... und vieles mehr. Ich, w, 40+ freue mich von dir zu hören.
nette gassifreundin gesucht, mit hund oder ohne:-) für kleinere spaziergänge, natur, gespräche & austausch...auch mal ins cafe oder anderes gemeinsam. W59 jung mit herz & humor & süsser dackelmix, m 15. wir freuen uns auf neue kontakte bev. im raum sillenbuch/ostfildern.
Lebensfrohe, fitte junge Alte ( 67), in Teilzeit berufstätig, mit Liebe für gute Gespräche, Wanderungen, Ausflüge, vermisst positiv eingestellte Menschen, die reflektiert sind und Lust auf Kontakt, Begegnung, Freundschaft haben. Habe jetzt mehr Freizeit, obwohl ich immer noch in meinem anspruchsvollen Job im psycho-sozialen Bereich tätig bin, aber leider hat sich mein Freundeskreis dezimiert. Allein in´s Museum, Kino, Theater, Cafe´ zu gehen ist langweilig. Hast Du Lust auf einen neuen Menschen ( mit kleinem Hund) in Deinem Leben, dann meld Dich. Wäre doch toll, wenn´s passt. Ich freu mich auf Deine Nachricht bmB.
Frau mit Tagesfreizeit gesucht für Spaziergänge, Café- und Kinobesuche, Gespräche, gerne ebenfalls in Stuttgart wohnend oder im näheren Umkreis. Er, 57, 185cm, NR, schlank, alleinstehend, Rentner, freut sich über eine freundliche Nachricht.
Radler (ohne E) mit Sinn für Natur für gelegentliche Touren (+- 50 km) am Wochenende gesucht, gerne verbunden mit Besichtigungen. Bin 57, w, aus S-Vaihingen, ca. 15 km/h je nach Gelände. Gerne jemand, der nicht so viel quasselt und lieber auch mal die Landschaft betrachtet.
S-Vaihingen: Maulwurf, Drive, Irish Pub.... wer Ü50 bis 60+ möchte manchmal nach der Arbeit mal noch kurz was trinken gehen und unterhält sich gerne über Gesellschaft, Kultur, Aktuelles, Soziales, Psychologie, Ökologie, einfach über Gott und die Welt? Ich, w, 57, suche neue Leute zum Austausch.
Kleine Wandergruppe sucht Verstärkung. Wir (m/w, 50-65) treffen uns einmal monatlich Sonntags für Touren im Umkreis bis 50km um Stuttgart. Länge der Wanderungen bis ca. 20km mit abschließender Schlusseinkehr.
Lust mal wieder gemeinsam das Tanzbein zu schwingen ? Er 54 / 185 freut sich auf Deine Antwort .
Für kulturelle Veranstaltungen, Kino, Essen gehen, Spieleabende, schwimmen/Sauna, Ausflüge, wandern, gute Gespräche uvm. sucht unkomplizierte Sie, 55 Jahre eine nette Begleitung. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Lust auf Musik? Ich (w/65) suche musikbegeisterte Menschen für gemeinsame Konzertbesuche und entspanntem Nachklingen bei einem Kaffee oder Glas Wein. Meine musikalischen Interessen reichen weit von Folk, Rock und Blues über Weltmusik bis zu Klassik. Besonders mag ich die Musik von Bach und seinen Zeitgenossen, und gelegentlich höre ich auch eine Oper. Ich freue m ich auf Eure Antworten aus dem Remstal, dem Raum ES und dem Schurwald - und auf gemeinsame Hörerlebnisse bei kleinen und großen Veranstaltungen in Hallen, im Konzertsaal, auf Wiesen oder im Biergarten.
Jetzt ist Start in die Flohmarktsaison im Freien. Wer ist ebenfalls SammlerIn antiker Schätze und überwiegend im Raum Stuttgart (aber auch mal weiter weg) auf schönen Flohmärken ohne Stress, nur aus Spass, unterwegs? Da vier Augen mehr als zwei sehen und es mehr Spass macht, gemeinsam zu "jagen", suche ich nette Begleitung ab 50 + (keine Händler).
SWING mit LINDY HOP, nette Tanzpartnerin 40+++ gesucht, für den Swing-Kurs in der VHS Reutlingen am 10.3. und weiteres Tanzen LINDY HOP oder BOOGIE. lindyhops@web.de
Ich (w31) suche auf diesem Wege eine oder mehrere nette Freizeitpartnerinnen im Alter zwischen 29&36 im Raum Esslingen (Umkreis 10km). Du bist selbst daran interessiert am Wochenende oder unter der Woche zusammen zu reden, schwimmen zu gehen, laufen, lachen etc.? Ich bin sehr umgänglich und kann mich für viele Sachen begeistern. Über eine Nachricht von dir/euch würde ich mich sehr freuen! Antwort unter www.lift-online.de
Sie, 47 Jahre sucht fürs Wochenende für Unternehmungen Leute. Wie zum Beispiel Museum, Kino, Kaffee trinken usw. Bitte mit Telefonnummer.
Antworten
Auf diesem Wege suche ich einen Tanzpartner für Salsa-Anfängerkurs. Ich, w. , 51 J. mit High Heels 1,70 m groß, schlank und gepflegt suche passendes Gegenstück. Wer hätte Lust, dem Frühling mit Lebensfreude zu begegnen?
Aufbruch statt Umbruch: Unkonventionelle Frau Anfang 50 sucht bunte Freunde (w, m oder non-binär, zw. 35-65 J., gerne internationale Herkunft). Wenn Du Freude an intellektuellem und emotionalem Austausch hast, vielseitig interessiert und ein bisschen abenteuer- und unternehmungslustig bist, im Idealfall auch unter der Woche tagsüber Zeit hast: schreib mir an mailto:rufdesabenteuers@gmail.com
ESSLINGEN; kleinere sportliche E-Bike-Radlergruppe, (m/w, Rentner-65+) sucht Verstärkung für Touren im näheren Umkreis (40-70 km), z. b. Rems., Neckar-, Fils, Schaich.
Frau (64) mit Lieblingshund (12) sucht gleichgesinntes Duo für Gassi Spaziergänge im Großraum von Stuttgart Bad Cannstatt. Ich freue mich auf deine Nachricht unter be1010@web.de
Vielseitig interessierter Mann, 63 Jahre, attraktiv, gebildet, sportlich und gesund, sucht ziemlich beste Freundin - keine Beziehung - für den Frau-Mann-Austausch unserer Lebenswelten, allerlei Unternehmungen und den gemeinsamen Blick für das Schöne. Gerne im Bereich Fellbach, Stuttgart, Esslingen. Ich freue mich auf Deine Zuschrift :-)
Sie (65) sucht eine nette Bekannte im Filderraum mit den gleichen Interessen - wie Theater, Kino, Essen gehen, Gespräche, Kaffee trinken, spazieren gehen, ein Miteinander pflegen. Ich freue mich über nette Zuschriften :)
Unkomplizierte, nette Sie, 55 Jahre sucht für wandern/radfahren, Ausflüge, Kultur, Kino, Spieleabende, Schwimmen/Sauna, guter Austausch uvm. eine nette Begleitung oder Anschluss an eine Freizeit- und Wandergruppe. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Wo bist du Mann, Freund, Wegbegleiter, NR, 60+, kommunikativ und unternehmungsfreudig - für gem. Wanderungen, Kulturbesuche, Programmkino, guten Austausch, auch aktuelles Zeitgeschehen, für ein achtsames, respektvolles Miteinander? Sie, 65, sympathisch, naturverbunden freut sich auf dich!
Der Berg ruft ! Hörst du es auch? Möchtest du dem Ruf folgen und in die Bergwelt eintauchen? Mit staubigen Bergstiefeln am Gipfelkreuz stehen und die faszinierenden Ausblicke genießen und darüber staunen? Deine Eindrücke mit jemandem teilen? Welche Vitale Frau hat Lust mit einem dynamischen Ruheständler in die Wander- und Bergsaison zu starten. Ich 68/m starte im Frühjahr im Eisacktal rund um Brixen. Hörst du den Berg immer noch rufen? Dann solltest du mir schreiben, ich freue mich auf deine Antwort.
Theater - wer hat Zeit mit mir, w, Anfang 60 mit zukommen? Ich möchte ca. einmal im Monat wieder gehen. Gerne ins Staatstheater, Altes Schauspielhaus, Theater im Westen Forum 3, oder Theaterhaus. Freue mich auf deine Antwort.
Stuttgarterin, 62, ohne Familie/Anhang wünscht sich gute Bekannte/Freundin in ähnlicher Lage. Möchtest du am Wochenende/Feiertage auch lieber gemeinsam was unternehmen? Kultur, Spazieren, Ausflüge mit Deutschland Ticket. Und sich zwanglos auf einen Kaffee treffen.
Suche einen Tanzpartner für Standardtanz/Tangokurs. Bin Wiedereinsteigerin (Fortgeschrittenennivea) und suche einen Tanzpartner ab 60 Jahre. Freue mich auf deine Zuschrift.
Segeln am Bodensee - und vielleicht auch auf See. Gemeinsam macht das viel mehr Spaß. Ich (m, 56) habe ein Boot und die Segelbegeisterung. Du (w, 45-60) hast Lust auf Kurzurlaub am Wochenende, Freundschaft, Draußen sein, Natur und Kultur erleben, Baden, Lachen und den Wind in den Haaren spüren. Ich freue mich auf Deine Antwort. Mit Bild, wenn du möchtest. Antwort an www.lift-online.de.
...