LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Frau"

Die Anzeigen der Mai-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 26. Mai 2022.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Ich biete und suche eine sportliche Komplizin, Freundin, Partnerin und Geliebte in einem. Gemeinsam in den Frühling starten, die Natur genießen. Für dich ist die Zweisamkeit & Harmonie kein Fremdwort. Du wünscht Dir auch eine ehrliche Liebe und Nähe. Du kannst Konflikte lösen und dir ist Kommunikation wichtig? Idealerweise 35-49. Melde dich, ich freue mich von dir zu hören.
Raum 7: Eine stabile und dauerhafte Partnerschaft aufbauen für die großen und kleinen Dinge des Lebens - wünschst du dir das auch? Ich (54, empathisch, feminin, in Vollzeit berufstätig) bin eher leise als laut, mag den Mond mehr als die Sonne, lieber lange Spaziergänge als sportliche Wanderungen oder Radtouren etc... Könntest du dir vorstellen, einer Theatergruppe beizutreten, zu Tanzen, ein Instrument zu lernen oder das früher Gelernte zu aktivieren, eventuell gemeinsam eine Fremdsprache aufzufrischen oder über Gelesenes zu sprechen? Ist natürlich alles kein Muss; bin vielseitig interessiert, für Neues offen und mag es auch einfach gemütlich zuhause. Lass uns doch einfach herausfinden, ob wir zusammenpassen könnten?!? (Nichtraucherin wäre schön!) Auf deine aussagefähige Zuschrift und ein baldiges Kennenlernen freue ich mich schon sehr!
Leben heißt lieben . Zerreißt Dich die Sehnsucht nach Wärme Zärtlichkeit , dann geht es Dir wie mir . Wenn Du eine kulturelle interessierte , Gebildete , feminine Frau über 50 bis ?? bist. Dann melde Dich gerne mit Bild.
...