LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Frau"

Die Anzeigen der Juli-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. Juli 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Ich freue mich auf eine reife, liebevolle Partnerin. Wenn Du wie ich eine vielseitige, kreative, sinnliche, spirituelle, feinfühlige und dennoch bodenständige Frau um die 50 bist, mit Dir selbst liebevoll umzugehen weißt und das "Sowohl-als-auch" in vielerlei Hinsicht magst, freue ich mich auf ein Kennenlernen. Ich bevorzuge den femininen Typ mit Kurven, selbstreflektiert und eigenverantwortlich.
Was gibt es schöneres, als mit dem Menschen einzuschlafen,neben dem man auch aufwachen möchte. Das Frühstückstablett - bestückt mit Ehrlichkeit und Vertrauen, geflankt von Humor wie auch Tiefgang, Leichtigkeit und einer Prise Romantik, gegenseitigem Respekt und Achtung - serviert den passenden Start in ein gemeinsames Leben. Du bist max Anfang 50 und lebensfroh, dann freu ich mich auf Deine Antwort,gerne mit Bild
...