LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Frau"

Die Anzeigen der Februar-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 24. Februar 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Suche Indie Frau für Lebensbindung, mit der ich mich über Musik, Kunst und Literatur austauschen kann. Alter bis maximal 42 Jahre, Größe 1,65. Bitte mit Bild.
Ich liebe es, wenn mein Partner andere Frauen fickt und mir davon erzählt. Aus diesem Grund suche ich nicht für mich, sondern nach Frauen, die Lust haben Ihn zu vernaschen. Der Gedanke daran macht mich schon jetzt verrückt und ich würde mich freuen wenn sich eine nette und hübsche Frau zwischen 35 und 65 meldet. Mein Partner ist 55 und sportlich schlank und außerdem sieht er gut aus ;-) Schreib an berwo@hotmail.de oder an Chiffre
Antworten
Wo sind Stuttgarts Lesben, die um die 50 sind, sich vernetzen wollen, auf der Suche nach Freundschaften oder einer Beziehung sind? Ich weiß es nicht und wünsche mir, dass ich DICH oder EUCH mit dieser Anzeige entdecke. BmB.
Neues Jahr - neues Glück Ich (NR, 41) möchte gerne einen Frauen-Stammtisch gründen. Ich möchte gerne Frauen kennenlernen , welche positiv denkend, lösungsorientiert und unkompliziert sind. Gerne erst ein unkompliziertes Treffen und danach regelmäßige Treffen in Stuttgart. Für Vorschläge bin ich offen. Wer wagt es und meldet sich bei mir?
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag ist einer Begegnung auf die Sprünge zu helfen…nicht dem täglichen Zufall zu überlassen. Suche Dich, zwischen 42 und 55, sportlich, weiblich, ledig, naturverbunden und etwas kulturinteressiert. Alles kann, nichts muss! Freu mich auf Begegnungen.
Trau Dich! Ich suche eine Frau, positiv denkend, offen, tiefgründig und zärtlich, zw. 50 u. 70 J. für schöne Stunden und vielleicht eine gemeinsame Zukunft. Jeder Tag ist ein Geschenk, schön, ihn mit einem lieben Menschen zu teilen, Freude zu erleben. Bin 61 J., freue mich auf Deine Zuschrift.
Ich freue mich auf eine reife, liebevolle Partnerin. Wenn Du wie ich eine vielseitige, kreative, sinnliche, spirituelle, feinfühlige und dennoch bodenständige Frau um die 50 bist, mit Dir selbst liebevoll umzugehen weißt und das "Sowohl-als-auch" in vielerlei Hinsicht magst, freue ich mich auf ein Kennenlernen. Ich bevorzuge den femininen Typ mit Kurven, selbstreflektiert und eigenverantwortlich.
Hast du auch keine Lust mehr auf Dinner for one und suchst wie ich das Puzzleteil, das dein Leben komplettiert? Das Herz am rechten Fleck, einen liebevollen Charakter gepaart mit Humor und Leichtigkeit und das Wort "Werte" ist mit Inhalt gefüllt. Wo bist Du nur? Du bist eine Frau, die ihre Weiblichkeit nicht versteckt, zwischen 44 und 50 Jahre jung ist und das Leben liebt. Ich selbst bin 48, aufgeschlossen, kann Treue und Ehrlichkeit nicht nur buchstabieren und liebe das Leben. Wenn Du mehr von mir erfahren willst, dann melde Dich.
Das Gefühl, morgens Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, aufzuwachen und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu genießen, ist für mich unbeschreibbar. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn du ähnliche emotionale Seiten in deinem Herzen trägst, zwischen 45 - 55 Jahre alt bist und ein feminines Erscheinungsbild hast dann sollten wir uns kennen lernen! Freue mich auf deine Nachricht. BmB.
...