LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Frau"

Die Anzeigen der Januar-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 26. Januar 2021.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Suche eine weibliche Frau ab 50 gerne auch älter , die weiß was Sie will . Intelligent , humorvoll , die auch mit beiden Beinen im Berufsleben steht . Wenn Sie sich angesprochen fühlen , dann würde ich Sie gerne bei einem Glas Wein kennenlernen . Bitte mit Bild .
Morgenrot, das durch die Bäume blinzelt, einen Kaffee dazu und ein schöner Tag im Anmarsch. Aber wo bist Du (44-50)? Hast Du Dich schon auf den Weg gemacht, dass wir uns finden können? Den Rucksack gefüllt mit guter Laune, Ehrlichkeit und Treue...sattle das Rentier und los geht's. Ich freu mich auf Dich.
Stuttgart/Raum 7: Suche Liebste, die bereit ist, sich die Zeit zu nehmen zum Aufbau einer dauerhaften, zärtlichen, von Liebe, Vertrauen, Zuverlässigkeit und gegenseitigem Respekt geprägten Beziehung: Sich kennenlernen, verstehen und über Gefühle reden (wollen), miteinander wachsen und Eigenes bewahren (dürfen), in schwierigen Zeiten nicht allein sein müssen und das Herz wichtiger sein lassen als Prinzipien und Angelerntes. Bin Anfang 50, vollzeitberufstätig, sensibel, kreativ, musisch und literarisch interessiert, schätze aber auch gemütliche Abende zu Hause. Wenn du dir Ähnliches wünschst, freue ich mich auf deine aussagefähige Zuschrift!
Was ist denn eigentlich so schwer daran, dass sich findet, was zusammengehört? Hmm... dann helfen wir dem Schicksal doch mal auf die Sprünge ;) Du (ab Mitte 40) hast Freude am Leben, liebst es gemeinsam zu lachen ebenso wie tiefgründige Gespräche zu führen, liebst gemeinsame Couchabende ebenso wie gemeinsame Unternehmungen, kannst vertrauen und Freiräume zulassen und bist einfach eine offene und ehrliche Frau, für die das Wort Werte noch mit Inhalt gefüllt ist? Dann gib der Tastatur die Chance, eine Antwort auf den Weg zu mir zu bringen. Gerne mit Bild, muss aber nicht. Und los geht's...
...