LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Frau"

Die Anzeigen der Mai-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. Mai 2019.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Ich freue mich auf eine reife, liebevolle Partnerin. Wenn Du - wie ich - eine vielseitige, sehr kreative, spirituelle, feinfühlige und sinnliche Frau um die 50 bist, auch mit Dir selbst liebevoll umzugehen weißt und das "Sowohl-als-auch" in vielerlei Hinsicht magst, können wir uns gern kennen lernen. Ich bevorzuge den femininen Typ mit Kurven, selbstreflektiert und eigenverantwortlich.
Man sagt, ich sei ein wenig anspruchsvoll... Träume von einer femininen, sportlichen und vielseitig interessierten Frau zwischen 45 und 50. Du stehst mit beiden Beinen im Leben, weißt, was du willst, bist (fast) zufrieden und gut situiert. Kultur, Sport und Reisen gehören zu deinem Leben. Als gutes, stabiles Team verwirklichen wir unsere Ideen und führen ein angenehmes Leben. Raum Stuttgart, Ludwigsburg und bitte mit Bild.
Zum Aufbau einer dauerhaften und festen Beziehung suche ich dich: 39 - 47J, feminin, empathisch, romantisch, harmonisch, innerlich ausgeglichen und altruistisch, sowie treu und zuverlässig. Der Kontakt ist geprägt von Gegenseitigkeit, Augenhöhe und Rücksicht sowie von Respekt und mit viel Herz. Ich lebe mein Leben ohne Kinder und freue mich auf dich im Raum 7. E-Mail: coeurdelamer3@aol.com
Frauenlippen küssen – so weich, so süß! Fehlt dir das auch? Obwohl du in einer festen Beziehung mit einem Mann bist oder eine solche für dich wünschst? Willst du aber auch für dich den Duft und die Zartheit einer Frau in deine Tage holen? Hier und da? Wir schauen, wie oft es sein darf und ob den Küssen ein Tasten folgt? Du: feminin, eher schlank Ich: 51 (denkt niemand), zierlich Trau Dich! Ich freue mich auf Dich!
Hallo, ja, ich suche mittelfristig wieder eine Beziehung aber ich finde bei einem Treffen sollte man keine Erwartungen haben. Bin 54 aber euer Alter spielt für mich keine Rolle. Bin weder spirituell noch männerfeindlich sondern, wie ich glaube, ziemlich down to earth. Wie wäre es mit einem unverbindlichen Kaffee?
Ich habe im letzen Lift Ausgabe folgende Anzeige aufgegeben - und die Antworten versehentlich gelöscht also bitte schreibt mir nochmal: "Hallo, ja, ich suche mittelfristig wieder eine Beziehung aber ich finde bei einem Treffen sollte man keine Erwartungen haben. Bin 54 aber euer Alter spielt für mich keine Rolle. Bin weder spirituell noch männerfeindlich sondern, wie ich glaube, ziemlich down to earth. Wie wäre es mit einem unverbindlichen Kaffee? "
Ich (49) möchte mir einen neuen Freundeskreis und eine mögliche Partnerschaft aufbauen. Bin selbst sehr gerne in der Natur und auch gerne kulturell unterwegs, kann aber genauso gut viel Zeit mit meinen Katzen und der Aquaristik verbringen. Vielleicht magst du mich bei einer Tasse Kaffee kennenlernen?
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis