LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Frau"

Die Anzeigen der April-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 26. April 2021.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Damit das Mögliche geschieht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. Ich, Anfang 50, lebendig und auch still, mitfühlend treu, vielseitig interessiert, gerne und viel in der Natur, mache mich gerade auf die Suche nach einer Partnerin, mit der ich gemeinsam mein Leben verbringen möchte. Magst du dich melden?
Die Luft hat mittlerweile ihr Bouquet mit einer weichen Frühlingsnote angereichert und die Tage werden wieder länger. Welch schöne Zeit. Nun fehlt nur noch das I-Tüpfelchen zu allem Glück, eine tolle Frau (ab Anfang 40) an meiner Seite, denn gemeinsam ist es einfach noch schöner. Zusammen lachen, reden, Pferde stehlen und aus 1+1 eine gemeinsame 2 entstehen lassen. Ich bin gespannt auf Deine Nachricht. Gerne mB.
Mein Physio meinte,die Menschen sollten mehr Sex haben, das wäre gut für den Rücken ;) leider hat er vergessen uns einander vorzustellen . Aber das können wir auch selber, wenn Du mir schreibst. Ich bin gespannt...
Ich (w 62) träume von einer humorvollen, lebensfrohen Partnerin, mit der es Spaß macht, dem Leben mit einer entspannten Neugierde zu begegnen. Ich freue mich auf unser Kennenlernen. Schreibst Du mir an reiseliebe@gmx.de ?
Bist Du unter 50 ? Aus Stuttgart oder nähere Umgebung ? Liebevoll , fürsorglich , reflektiert , unabhängig , ehrlich , gutaussehend , und humorvoll ? Ist Dir bewusst , dass nur DU für Dein sich- Wohlfühlen und Dein Glück verantwortlich bist ? Ich bin sehr zufrieden und habe ein wirklich erfülltes und schönes Leben - auch in meiner Freizeit - in der ich viele Dinge habe , die mir Spass machen und mir gut tun . Dennoch wünsche ich mir "DIE Eine" an meiner Seite, in meinem Leben . Vielleicht bist DU das ? Bitte ausdrücklich nur Zuschriften mit Bild. Heutzutage sollte doch möglich sein, ein aktuelles Bild von sich zu haben und sich auch - siehe Social Media - nicht davor zu scheuen, es zu verschicken.
...