LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Frau"

Die Anzeigen der April-Ausgabe findest du hier bis einschließlich 25. April 2020.

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Ich freue mich auf eine reife, liebevolle Partnerin. Wenn Du wie ich eine vielseitige, kreative, sinnliche, spirituelle, feinfühlige und dennoch bodenständige Frau um die 50 bist, mit Dir selbst liebevoll umzugehen weißt und das "Sowohl-als-auch" in vielerlei Hinsicht magst, freue ich mich auf ein Kennenlernen. Ich bevorzuge den femininen Typ mit Kurven, selbstreflektiert und eigenverantwortlich.
Das Gefühl, morgens Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, aufzuwachen und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu genießen, ist für mich unbeschreibbar. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn du ähnliche emotionale Seiten in deinem Herzen trägst, zwischen 45 - 55 Jahre alt bist und ein feminines Erscheinungsbild hast dann sollten wir uns kennen lernen! Freue mich auf deine Nachricht. BmB.
Was gibt es schöneres, als sich in den Augen des Menschen zu verlieren, den man liebt? Sich zu spüren und das Gefühl haben, angekommen zu sein. Gemeinsam das Rezept des Lebens mit Humor und Leichtigkeit zu komplettieren und es genießen, dass sich Topf und Deckel endlich gefunden haben. Lass uns zusammen das Leben kochen :) freue mich auf Dein Rezeptvorschlag (gerne mit Bild)
...