LIFT-Kleinanzeigen "Auf & Davon"

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Irland 2019 erwandern, 2 Wochen im April, Mai oder Juni. Tagestouren bis zu 20km, übernachten in B&B, Hostel oder auch mal Zelt. Wenn´s irgendwo gefällt auch mal 2 Tage länger bleiben. Land und Leute kennenlernen, viel Sehen und Natur erlaufen. Welche Frau ist körperlich fit, hat einen guten Orientierungssinn, ist Wettertauglich, hat bereits Backpackingerfahrung -und ausrüstung und mag mit Mann, Rheinländer, 52 J., schlank, groß, blond, blauäugig mitkommen. Habe ausreichend Wandererfahrung, bin aber kein Profi. Reisewege, An- und Abfahrt, Unterkünfte planen wir gemeinsam. Now it´s up to you. Fair enough?
Reisefieber! Mich hat es gepackt, und da ich nur im Winterhalbjahr als Schauspieler arbeite, suche ich für die Sommermonate eine fröhliche Reisebegleiterin (Ü50) für Reisen jeder Art. Alles zwischen Weltreise und Städtereise ist möglich und wir können es über den Winter gemeinsam planen. Ein Ziel wäre z.B. die Sonnenfinsternis im Juli 19 in Chile evtl. mit einer Südamerikatour. Melde Dich bitte und lass uns bei einem Glas Wein plaudern und planen.
Urlaub in Apulien: haus-am-meer.cloud hwkremer@netsec.de
Glyzinien und Sonnenschein… Suche literaturinteressierte Reisegefährtinnen für April 2018 Anzahl: 3 Alter: 30, 40 und 60, ich selbst bin 48 Möchte mir mit ihnen gemeinsam ein Ferienhaus in Italien teilen, so, wie die vier Frauen in meinem Lieblingsbuch Verzauberter April ( Elizabeth von Arnim) Freue mich über Euer Interesse! Herzlich Eure Felicitas E-Mail: Diefeefortyplus@googlemail.com #The enchanted April-Project
Hallo Unbekannte! Du warst mit Deiner Freundin am Samstag (17.11.2018) in der Sauna des F3 in Fellbach. Hast eine Massage genossen, hattest eine roten Bademantel an. Ich hoffe Du erkennst wer ich bin? Ich würde Dich so gerne kennen lernen dürfen! Roter_Bademantel_F3@web.de Bitte melde Dich!!!!!!!
Foto- und Trekking Reise NEPAL im Okt. 2019 zum Langtang Info: www.Foto-Kreativ.de Mobil: 0173 4920888
Wander- und Reisepartner/-in gesucht. Ich habe von Juni bis Oktober 2019 eine "Auszeit" und möchte auf Fernwanderwegen in D/Europa unterwegs sein. Sowohl Flachland als auch in den Bergen. Etappen im Flachland bis 25 km, in den Bergen sind momentan die 3000er mein Limit. Ein absoluter Traum wäre Trekking im Himalaya...ja, liegt nicht in Europa ;-) Mir geht es einfach darum unterwegs zu sein und Landschaften zu genießen. Wer hat Zeit und Lust einen Teil des Weges mit zu gehen? Dann können wir über den Winter in die Planung und ins Training einsteigen. Ich bin w/53 Jahre alt und wohne im Großraum Stuttgart.
Frühling im Tessin: Schönes Haus bei Ascona/Tessin, Seeblick, ruhige Lage, grosse Terrasse, Garten, gute Ausstattung monatsweise zu vermieten. Ideal für Ruheständler oder Freiberufler (homeoffice im Süden, Wlan vorhanden). Bei Interesse schicke ich euch gerne mehr Infos!
Tapetenwechsel! Ich (w, 54) möchte im Februar 3 Wochen durch Kuba reisen. Das Land per Bus erkunden und in Casa particulars übernachten. Kultur, Natur und Strände genießen. Wer hat Lust mitzureisen?
Schneehasen gesucht! Meine beiden langjährigen Schipartner können wegen diverser Zipperlein nicht mehr auf die Piste. Weil Schifahren allein keinen Spaß macht, suche ich auf diese Weise nette Schifahrer für eine Schiwoche zwischen Ende Febr. und Mitte März – gern in Österreich. Ich bin w/56/169/56/Akad./NR und a(ttra)ktiv. Fahre sportlich, bin aber kein Tiefschnee- und Buckelpisten-Fan. Schön, wenn Du auf der Piste und im Leben einen ähnlichen Background hast!
verwunschenes Rustico für ruhige Tage in den piemontesischen Alpen zu mieten, tage- oder wochenweise. Das Natursteinhaus liegt am Taleingang des Mairatales, oberhalb von Dronero im Wald mit Blick auf die südlichen Berge des Tales. Es hat 4-5 Schlafplätze, Küche, einen lauschigen Garten. Anfagen an udosattler@gmx.de
Auszeit am Lago Maggiore: Lesen, schreiben, meditieren, die Natur genießen oder im Homeoffice ungestört arbeiten: Schönes Haus bei Ascona/Tessin, Seeblick, ruhige Lage, große Terrasse, Garten, ist der ideale Ort dafür. Bei Interesse schicke ich euch gerne mehr Infos!
Vintage London. Mitreisende gesucht für Stadttrip nach London . Ich (m/50)würde mich über nette Mitreisende freuen. Neben dem heutigen London würde ich auch gerne in das London der 20er bis 50er Jahre reisen. In einer Zeitschrift habe ich tolle Tipps hierzu gefunden Wer hat Lust diese doppelte Reise mit zu machen?
Fröhliche, unkomplizierte Reisebegleitung (Ü55/NR) gesucht für allerlei spannende Reisen! Länder: von A wie Argentinien bis Z wie Zypern - oder Inseln: von L wie Lofoten bis S wie Samoa bzw Städte: von D wie Dakar bis E wie Eriwan! Alles was zwischen Städtereise und Weltreise Spaß macht ist möglich! Schick mir doch bitte Deine Vorschläge! Ich freu mich darauf bei einem Glas Wein mit Dir darüber zu plaudern . . . .
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis