Lieblingsstücke

Bekannte Stuttgarter haben uns für den aktuellen Shppingführer STUTTGART KAUFT EIN 2019 ihre Lieblingsstücke verraten und erzählt, in welchem Laden sie sich am liebsten aufhalten. Auf lift-online veröffentlichen wir jede Woche die Lieblingsstücke eines Stuttgarters. Alle Shoppingtipps findet man in STUTTGART KAUFT EIN 2019.

Die Opernregisseurin und Kulturmanagerin aus Hamburg ist seit 2017 Leiterin der Jungen Oper Stuttgart.

Der junge Designer hat bereits für bekannte Brands in Modemetropolen wie Paris gearbeitet. 2016 gründete er sein eigenes Label.

Angefangen als Stagehand und Bühnentechniker, produziert er heute in seinen eigenen „Milberg Studios“ Musik mit bekannten Künstlern.

Die Künstlerin verzaubert Stuttgart und Umgebung mit ihren einmaligen Illustrationen.

Der Stuttgarter ist Pressesprecher des Handelsverbands Baden-Württemberg. Davor arbeitete er viele Jahre als Redakteur.

Unter dem Namen Vona ist der Musiker mit dem Rapper Cro durch Deutschland getourt und hat 2017 sein erstes eigenes Studioalbum veröffentlicht.

Der gebürtige Stuttgarter ist Kolumnist bei der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten. Nebenbei ist er ein erfolgreicher Autor und hat bereits 15 Bücher veröffentlicht.

Leiterin des Kulturzentrums Merlin im Stuttgarter Westen

Diese und viele weitere Lieblingsstücke gibt's im aktuellen STUTTGART KAUFT EIN 2019.

JETZT BESTELLEN

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis