Click & Collect-Angebote in Stuttgart

Der Einzelhandel bleibt vorerst geschlossen. Also wird weiterhin online eingekauft und bequem nach Hause geliefert – oder aber abgeholt. Denn seit Mitte Januar erlaubt die Regierung, telefonisch oder online getätigte Einkäufe kontaktlos abzuholen. Doch welche Geschäfte im und um den Kessel bieten den Service an?

Um den Überblick zu behalten, haben wir die besten Shops mit Click-und-Collect-Service hier zusammengefasst und festgestellt: Beinahe alle Geschäfte in der Stuttgarter Innenstadt und viele Läden in der Region sind dabei. Die Abwicklung läuft aber häufig unterschiedlich und wer vorbestellen will, sollte sich vorher unbedingt auf der Webseite oder in den sozialen Medien über spezielle Abholzeiten informieren. Einige Geschäfte beraten ihre Kunden sogar am Telefon oder per Videoanruf, um ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Andere veranstalten regelmäßige Verkaufsaktionen auf Instagram: Die Neuware wird mittels Bildern und Videos vorgeführt. Bestellt wird dann via Direktnachricht.

Wer nicht zum Abholen kommen kann oder möchte, muss aber trotzdem nicht auf Amazon zurückgreifen. Denn nach dem fehlenden Weihnachtsgeschäft braucht der Einzelhandel wirklich jede Unterstützung, die er kriegen kann. Deshalb wird häufig auch ein hauseigener Lieferservice angeboten. Und der kommt manchmal sogar noch schneller, als die Post.

135 Shops mit Click & Collect

Diese Shops aus deiner Nachbarschaft bieten im Lockdown einen Abhol-Service an. Für mehr Informationen erkundige dich online oder telefonisch direkt beim Shop.

Was
Rubrik
Weitere Filter
Wo
Ort
Datum
Uhrzeit
Sortierung
Standort

Standort ändern

Wir konnten deine Position nicht genau genug bestimmen

...