Wochentipps für den 15.-21. April

INSPIRIERENDE ZAUBEREI
Der Wochentipp aus der LIFT-Redaktion: Ladina Bissinger begrüßt den Frühling

Zum Start in die Woche lasse ich mich von einem bunten Mix aus Dichtern, Rappern und Komödianten inspirieren. Bei POESIE UND POMMES im Franz. K (15.4. 20 Uhr, Reutlingen) darf auf die Bühne, wer Lust darauf hat. Dazu gibt’s für jeden eine Portion Pommes. 

Am Mittwoch lasse ich mich von der garantiert explosiven Show MAGIC ROCKS im Friedrichsbau Varieté (17.4. 20 Uhr, S-Feuerbach) verzaubern. 13 internationale Illusionisten präsentieren dort ihre spektakulären Tricks, begleitet von legendärer Rockmusik.

Es wird Zeit mal wieder meine Salsa-Kenntnisse aufzufrischen. Deshalb besuche ich einen Workshop beim SALSA PALAIS im Stadtpalais (20.4. 20 Uhr, S-Mitte) und genieße danach das Latin-Flair auf gleich zwei Salsa- Partys. Zwischendrin stärke ich mich an der Museumsbar mit Essen und Cocktails.

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis