WOCHENTIPPS FÜR DEN 25.-31. März

FRÜHLINGSHAFT LEICHT

Der Wochentipp aus der LIFT-Redaktion: Franziska von Stieglitz hat Humor

Manchmal braucht man eine Pause von den ernsten Themen des Alltags, also lasse ich es diese Woche locker angehen. Das Wohlfühlprogramm startet mit einer Gratis-Vorführung des Filmes „Young@Heart”, die im Rahmen der Reihe KISS+KINO im Delphi Kino (27.3. 19:30 Uhr, S-Mitte) stattfindet. Es geht um die humorvolle Geschichte eines Chors von 75- bis 92-Jährigen.

Lustig geht es weiter mit viel Klamauk im Engelchengewand von den zwei Kabarettisten SIMON & JAN in der Rosenau (28.3. 20 Uhr, S-Ost). Die zwei Liedermacher und Sprachjongleure nehmen sich und ihre Umwelt bei ihrem Programm „Halleluja!“ herrlich auf den Arm.

Zuletzt gönne ich mir einen kleinen Frühlingstanz bei und mit HERZ & SEELE im Lehmann Club (29.3. 20 Uhr, S-Mitte), eine Party bei der unter anderem Oliver Schories und Philipp Werner auflegen. Funky-fröhlicher Techhouse ist quasi mein elektronisches Frühjahrs-Sportprogramm.

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis