WOCHENTIPPS FÜR DEN 21.-26. Januar

JAZZ ODER NIE...
Der Wochentipp aus der LIFT-Redaktion: Franka Utzinger lässt sich verzaubern

Hokuspokus: Meine Woche startet ganz magisch, denn ich komme bei HAUTNAH III – EINE IRRWITZIGE REISE DURCH ZEIT UND RAUM ins Staunen. Ich weiß jetzt schon, dass mich Thorsten Strotmanns Zauberei völlig faszinieren wird. (21.1. 20 Uhr, Strotmanns Magic Lounge, S-Bad Cannstatt).

Am Dienstagabend werde ich nach Fellbach tingeln, um mir beim Vortrag BESSER LEBEN OHNE PLASTIK von Nadine Schubert, der Expertin für Plastikmüllvermeidung, nützliche Tipps für meinen Alltag zu holen. Ich bilde mir zwar ein, darin schon recht gut zu sein, aber sicher lerne ich heute noch was (22.1. 19 Uhr, Stadtwerke Fellbach).

Freitag gehe ich ins Bix und bin neugierig auf die sympathische britische Jazzmusikerin YOLANDA BROWN, die unheimlich begnadet und wandelungsfähig Saxofon spielen kann (25.1. 21 Uhr, Bix, S-Mitte).

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis