Wochentipps für den 8.-14. April

NOSTALGIE UND BIER
Der Wochentipp aus der LIFT-Redaktion: Frank Drake auf Zeitreise in die 20er und 90er

Die Woche startet für mich gleich montags mit einem Blick zurück – Gesellschaft, Kunst und Kultur im Vortrag STUTTGART IN DEN ROARING TWENTIES 1919 BIS 1933 (8.4. 19 Uhr, Hospitalhof, S-Mitte). Wird sicher super interessant, was zu dieser Zeit in der Stadt abging und was die Leute und das Leben damals bewegt hat. 

Je mehr es dann Richtung Wochenende geht, stehen Partys und Konzerte an. Am Samstag geht es ins Wizemann zum Konzert von EAGLE-EYE CHERRY (13.4. 20 Uhr, S-Bad Cannstatt), der mir die Nacht sichern wird. Cooler Typ, und auf jeden Fall hoher 90er Nostalgie Faktor. 

Dann Sonntag Frühschoppen: ab zum CRAFT BEER FESTIVAL (14.4. 11 Uhr, Wagenhallen, S-Nord). Tolles Festival, nicht nur wegen der leckeren Bierverköstigung, sondern es macht rundum satt: Bier, Streetfood, Livemusik und lockere Leute. Rock your Love!

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis