WOCHENTIPPS FÜR DEN 1.-7. JULI

Foto: Alex Wunsch

RAUS AUS DEM HAUS
Der Wochentipp aus der LIFT-Redaktion: Petra Xayaphoum feiert Open-Air

Der Sommer ist zu schade, um ihn drinnen zu verbringen. Einzige Ausnahme: Romantica. Zur ELEKTRONISCHEN MÄRCHENSTUNDE (2.7. 23 Uhr, Romantica, S-Mitte) geht’s dienstags in den Club, komme was wolle. Die neue Lüftungsanlage verhindert sturzbachähnliche Schweißausbrüche. Schon okay so.

Den Samstag verbringe ich dann aber draußen. Zuerst statte ich dem technoiden ZOLLAMT-OPEN-AIR (6.7. 15 Uhr, Zollamt, S-Bad Cannstatt) einen Besuch ab, die grüne Oase in Cannstatt ist es definitiv wert.

Den Abend lasse ich dann beim SOMMERFEST DES WERKSTATTHAUSES (6.7. 15 Uhr, Werkstatthaus/Café Arg, S-Ost) ausklingen. Dort sorgen unter anderem Pawlow131, das Duo Leirum und Slin und Elfchen an den Decks für verspielt- melodische House-Sounds, die gegen spätere Stunde in trancig- technoiden Deep House übergehen.

...