Wochentipps für den 12.-18. August

Foto: Ronny Schönebaum

DON’T STOP ME NOW
Der Wochentipp aus der LIFT-Redaktion: Hannah Jäger schwitzt und entspannt

Ich singe mich in die neue Woche beim Chor-Event SOMMER-SING-SAUSE auf der Schillerhöhe (12.8. 19 Uhr, Marbach).

Gegen die Heiserkeit am nächsten Tag hilft das Feministische Frauengesundheitszentrum: Beim TENDER TUESDAY (13.8. 19 Uhr, S-Mitte) freue ich mich auf neuen Input rund um Frausein und immer noch bestehende Tabus.

Damit ich am Freitag musikalisch wieder durchstarten kann, packe ich meine Yogamatte ein und gehe ins Stadtpalais. Im herabschauenden Hund sieht die Welt schon wieder ganz anders aus: Nach dem FREIZEIT YOGA (13.8. 18:30 Uhr, S-Mitte) unter freiem Himmel bin ich tiefenentspannt.

Zum Wochenende am Samstag wird’s nochmal laut: Im Planetarium gönne ich mir mit anderen Queen-Fans bei QUEEN – HEAVEN eine Hommage mit originalen Videoaufnahmen (17.8. 20 Uhr, SMitte) – und trällere die Songs dann das ganze Wochenende.

...