Drei Tage Geburtstags-Party im Kowalski Club

Elektronisches Ständchen

Von der Sommerpause hat man im Kowalski eh nie was gemerkt – Sommerterrasse sei Dank – nun setzt man aber noch einen drauf: Zum zehnjährigen Jubiläum lässt man es ein ganzes Wochenende mit hochkarätigem Line-up und DJ-FreundInnen des Hauses so- wie Residents krachen.

Für Techno-StarjägerInnen wird vor allem der Freitagabend spannend: Paco Osuna hat sich als Headliner angekündigt. Nach Gigs in New York, Ibiza und Miami düst die Techno-Ikone mit Händchen für smarten, smoothen und super eleganten Techno-Sound schnell noch nach Stuttgart, why not.

Am Samstag wird unter anderem mit Saschko, Ocean, Alvin Kyer, Ira und Jochen Pash an den Decks Family-Party gefeiert. Sonntags auf der Terrasse gibt’s – und das hat fast schon Tradition – die Hamburger Sektflöten Moonbootica. Cheers und happy Birthday. 

Petra Xayaphoum

 

10 Jahre Kowalski [19.-21.8., Kowalski, Kriegsbergstr. 28, S-Mitte, www.kowalskistuttgart.de]

Dieser Artikel ist aus LIFT 08/22

<< Zurück zur Übersicht

...