LIFT-Kleinanzeigen "Hallo & Tschüss"

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Mo 13.11.: glucksende U12-Beauty (bis Bopser). Hi! Habe Dir Unrecht getan: Titel und Foto des Buchs sehen ein bisschen nach Rosamunde Pilcher aus. Ärgerlich. Denn ich hatte kurz zuvor ein Ilan-Interview auf DLF Nova gehört und hätte Dir angesichts DIESER Lektüre sonst noch rasch Löcher in den Bauch fragen wollen.
Am 2. Dezember, Stuttgart, früher Nachmittag, Weihnachtsmarkt, Antiquitätenzelt. Wir begegneten uns am Bücherstand. Du, schulterlanges graues Haar, grüne Augen, wünschtest uns einen schönen Tag. Ich kam ein zweites Mal ins Zelt, sah Dich wieder, traute mich aber nicht, Dich anzusprechen, tat so , als würde mich der Schmuckstand interessieren, und als ich aufsah, warst Du verschwunden. Ich würde so gerne Dein wunderbares Lächeln wieder sehen.
18.12.2017 Feuersee Begegnung in der S3 ? Richtung HBF ca 16 uhr 30. Dein Blick hat mich, Frau mit bunter Ringelmütze/orangenen Strümpfen schon vom Bahnsteig aus sehr intensiv berührt, hast dich dann mit deinen 2 Freunden schräg gegenüber gesetzt. Deine Blicke und dein Lächeln haben mich zutiefst berührt und nicht mehr losgelassen. Obwohl ich bis HBF weitergefahren bin, (wollte Stadtmitte aussteigen :-)!) habe ich mich nicht getraut etwas zu sagen, leider hab ich nur blöd an meiner Mütze rumgemacht vor Aufregeung ;-).... Du schlank, mit brauer Strickmütze, schwarz weiß melliertes dickes Wolljacket, Jeans, schicke Leder/Stoffmappe. Evtl bis du Lehrer in einer der beiden Schulen beim Feuersee? Vielleicht lesen Freunde, Kollegen diese Anzeige und erkennen Dich. Ich hoffe du liest sie und meldest Dich! Es wäre wundervoll!
1.1.18 - KLM Flug Amsterdam-STG - Sitznachbar gesucht. Vielen Dank für das angenehme Gespräch während des Fluges und den freundlichen Abschied am Gepäckband. Würde mich auf weitere Gespräche sehr freuen.
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis