LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Mann"

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Claudia, zierliche humorvolle Verkäuferin, mit glauben an die Zukunft. Sende eine SMS, wenn du mit mir gemeinsam durch das Leben gehen möchtest. 015207997315
Küssen... Kann man nicht alleine. Ich 47/158 NR normal 2 Kinder (16/18) weltoffene, attraktive, blonde Frau mit sonnigem Lachen würde sich gerne wieder verlieben und das Leben teilen. Vertäuen, lieben, wachsen, begeistern. Liebe die Natur (Meer/Berge), Sport, Golf, Skifahren, Tanzen, Tennis, Konzert, Theater, Reisen, Tiere. Freu mich auf Dich mit Bildzuschrift. Antwort nur unter: www.lift-online.de.
Melanie, rötlich schimmerndes Harr, strahlende Augen, bin ziemlich zufrieden und glücklich. Wenn du ein Mann bist der mich so akzeptiert wie ich bin, dann melde dich per SMS: 015792337194.
Vergnügte, liebe, süsse Widder-Frau, 47, 162cm mit zwei mädels (11 + 13) sucht charmanten, tollen kerl, am liebsten ab 175cm, stark, lustig, klug, mit schönem lächeln, schönen händen und haaren (auf dem kopf). ich mag die natur, treffe gerne freunde, kino, fange gerade wieder an mit tennis, bin kreativ, radel gern, freue mich auf gemeinsame unternehmungen und auf deine mail mit bild!
Catarina, lebendige schwarzhaarige Krankenpflegerin,mit einem schönem Lächeln. Träume von entspannter Zweisamkeit, warte auf deine SMS 015207997315.
Natalie, kastanienbraun schimmerndes Haar, strahlende Augen, bin ziemlich zufrieden und glücklich. Wenn du ein Mann bist der mich so akzeptiert wie ich bin, dann melde dich per SMS: 015792343105.
Hübsche, junggebliebene Frau, vielseitig interessiert, naturverbunden, kreativ, etwas sportlich, sucht dich, sympathischen, intelligenten Mann Ende 50/180 cm. Freue mich auf Antwort gerne mit Bild. Zuschriften per Chiffre.
Antworten
Lieber charmanter und kluger Mann mit Humor und Sinn für Kunst und Kultur, vielleicht liest Du gerade diese Anzeige? Dann würde ich mich über eine Antwort freuen. Ich bin wohl nicht unattraktiv, 59 Jahre alt, Freiberuflerin und kann mir mittlerweile den Luxus leisten, mich mehr meinen Hobbies zu widmen. Dazu wünsche ich mir einen Partner auf Augenhöhe für alles, was das Leben zu zweit noch schöner macht. Abende vor dem Kamin, Theaterbesuche oder Städtetripps, Kurzurlaube oder vielleicht eine längere Reise durch Fernost oder den Süden Europas wie zu Studentenzeiten? Bist Du noch neugierig auf das Leben, weltoffen und interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Antwort. for-us-only@web.de
Ohne Liebe ist man nichts? Wasserfrau 1.79/59/75 kg, humorvoll, zärtlich, eigenwillig, kreativ, offen, streitbar, unblond, warmherzig, reiselustig u.v.m. Wünsche mir ruhigen, klugen, uneitlen, lebensmutigen Mann mit Lust und Ideen, frei für Neues, mit Charme, Geschichte und genießerischem Wesen. Sehr gerne für den Rest des Lebens! Gerne mit Bild, wobei mir die innere Schönheit wichtiger als der äußere Schein ist. Beantworte alle Zuschriften, vielleicht entsteht auch Freundschaft?
Mann (so um die 50 ) ! Bist Du geistreich, kreativ, siehst echt gut aus und hast eine verrückte Erfolgsidee - vielleicht im sonnigen Süden ein gemeinsames Buch zu schreiben ... Ja, dann kommt die Liebe von ganz allein ... Liebenswerte, hübsche, schlanke Frau ( E 40 ) freut sich. Antworten nur über lift-online.de
Attraktive, selbstbewusste Sie, mit Ausstrahlung und Esprit, Anfang 40, sucht passenden Ihn (40-50) für eine schöne Beziehung.
Antworten
FELS IN DER BRANDUNG GESUCHT - Wenn du 40- 65 J. geduldig, gelassen, humorvoll, bodenständig, aufmerksam, nervenstark, selbstbewusst, maskulin, unabhängig, charakterstark, verständnisvoll, ein Hundefreund, naturverbunden, körperlich fit, unparfümiert, mind. 175 cm, mit Schultern zum anlehnen ausgestattet, kein Smartphone- Junkie, kein Dauerschwätzer bist, und an einer femininen, natürlichen, unkonventionellen, 47 J. Frau interessiert bist, dann melde dich bei mir.
Wünsche mir ( 50, selbstständig ) eine Beziehung die geprägt ist von Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, Humor, Spontanität, Körperlichkeit. Auf jedenfall solltest du ein freundliches, emphatisches und offenes Wesen besitzen, mehr in der Fülle als im Mangel sein und fest im Leben und bei Dir selbst stehen. Diese Grundhaltung besitze ich auch, bin reflektiert und am Buddhismus orientiert. Lache gerne und viel, aber auch nicht immer, schwierige und herausfordernde Emotionen begleiten mich immer mal wieder. Meine Interessen liegen v. a. in der Natur: wandern, schwimmen, radfahren, fotografieren. Musik und Tanz und gelegentlich auch Kunst und Kultur. Bin ein natürlicher Typ mit einem eher unkonventionellen Lebensstil. Leider rauche ich immer noch ( ca. 5 - 7) gerne auch mal was Gutes. Trinke gemässigt Alkohol, esse Fleisch und bubse des Öfteren laut ;) Interesse?
Anfang 30-Jährige sucht dich (bis 40/NR/ohne Anhang) aus Stuttgart oder Umgebung, der sich ebenfalls ein gemeinsames Leben mit Kindern wünscht. Ich freue mich auf deine Nachricht mit Bild!
Wandern, Radfahren, Reisen (Fern und Nah), klassische Musik, Jazz, Theater, interessante Gespräche, Tanzen, Kochen, gemütliche Abende… diese und andere Leidenschaften möchte ich (54 J.), pragmatische Akademikerin (schlank, 168 groß) mit vielen Gesichtern und eigenem Kopf, zusammen mit einem interessanten, ebenfalls natur- und kulturverbundenen warmherzigen und konstruktiven Mann (bis ca. 60 J.) teilen und genießen, gerne für das restliche Leben.
Scheue, warmherzige, temperamentvolle, intelligente, individualistische, naturliebende, humorvolle Frau, Anfang 50erin, sucht Mann, Alter unwesentlich, für aufregende, Annäherung vielleicht auch verbindliche, freilassende, achtsame, respektvolle Beziehung klara.wolf1@gmx.de
Energie, 57 Jahre, sportlich, schlank, attraktiv, humorvoll, vielseitig interessiert und optimistische Realistin sucht mobiles Kraftwerk, gerne jünger, gebildet, reiselustig, sportlich, kommunikativ zum Zukunft und Beziehung gestalten zwischen Aalen und Stuttgart, glueck16@freenet.de
Fröhliche, attraktive, selbstbewusste, sportliche Sie (56/172/64/NR/Raum ES) sucht Dich zum Gipfel erklimmen, zum Reisen, zum Faulenzen. Auch Kultur, Musik, Tanzen und Genuss würde ich gerne mit Dir teilen und erleben. Jetzt freuen sich meine kalten Füße und ich auf Deine Antwort unter suchstdunoch@t-online.de
Zweisamkeit auch im Alter - flotte, jung gebliebene 65jährige sucht Partner, um das Leben gemeinsam zu gestalten und zu genießen. Ich bin gerne in der Natur, interessiert an Kultur, Städtereisen, Alpinski und offen für Neues. Ich freue mich über herzliche und ernst gemeinte Zuschriften und bin neugierig, ob wir eventuell an Silvester bereits gemeinsam auf das Neue Jahr anstoßen.
"Ich lass Konfetti für Dich regnen wenn es Dich gibt".Bin weit gereist innerlich und auch äußerlich..... Du bestimmt auch.Eine lebensbejahende Frau Mitte 50zig-1.70-67 möchte das Leben neu entdecken und mit einem Mann an ihrer Seite teilen. Freu mich auf eine Antwort von Dir.
Moin! Unkonventionelle Nichtschwäbin (61 J. jung, unabhängig, 166, NR, berufstätig) sucht Fischkopp (-affinen Mann) – gerne für immer – für ein Leben ohne Kehrwoche, ohne Konsumzwang, ohne Großstadtgewimmel – dafür mit Lust auf Politik, Liebe, Natur und Option auf Auswandern nach Norden.
Toll, wenn Du herzlich lachen kannst! Ein Gentleman? Liebevoll & wertschätzend? Ehrlich und verlässlich? Bist Du souverän in Dir ruhend, kannst Deine Meinung vertreten? Ich träume Dich mit eher kräftigem, stämmigem Körperbau. Ich bin schlank/zierlich, 165 cm groß, 50 Jahre alt, eher mädchenhaft. Und ich habe Iris von Stosch´s Buch gelesen; hab´ Lust auf viel Mann und mag viel Frau sein.
Neue Wege gehen? Sich noch einmal neu verlieben? Das würde ich (55/1,63/vorzeigbar/zuverlässig/sehr selbständig) mir wünschen! Bin beruflich (akad.) noch einmal neu gestartet, habe eine fast erwachsene Tochter und würde gerne mit DEM richtigen, interessanten MANN eine liebevolle, respektvolle, dauerhafte Beziehung versuchen. Du bist offen für Neues, kommunikativ, humorvoll, charmant, emphatisch, gerne draußen in der Natur (wir haben einen Hund) und bietest auch mal eine breite Schulter zum Anlehnen? Dann würde ich dich gerne kennenlernen.
Von oben betrachtet sieht die Welt schön aus. Aber nicht allein, darum suche ich, 40 / 176, 1 Tochter ( 10 ), NR, sportlich, fest im Leben stehend und alles andere als auf den Kopf gefallen, einen Kerl, der keine Höhenangst hat und mit mir schauen will. Ich bin eine lebenslustige hübsche Frau und brauche jemand der nicht zum Lachen in den Keller geht. Deine Patina sollte nicht jünger als 37 und älter als 50 Jahre sein. Fühlst Du Dich angesprochen freue ich mich auf ein Kennenlernen. Zuschriften sollten ernst gemeint sein und bitte mit Bild.
Antworten
Freitags frei? Ich (w, 36, 165, schlank, stud., attr.) möchte wieder ein Kribbeln spüren und suche einen Mann (Akad., NR, schlank, 35-50J.) in Stgt-City, der Lust und Zeit hat eine schöne Zeit zu verbringen: Gespräche beim Kaffee, Spaziergänge und auch mehr. Wäre schön, wenn da eine echte Beziehung draus werden würde... BmB.
Wo ist der Mann, der auch wie ich stadt- und kulturliebend ist , vielseitig interessiert (Theater, Konzerte im BIX, wandern, skifahren, gemeinsames Kochen ..) naturverbunden, dynamisch, und spontan ist.... Bitte bei attrakt., junggebliebener Frau (51/1.67) melden (bis 57 J. und b.m.B. ).... Bin gespannt ...
Agile, kreative, flexible und humorvolle Frau wünscht sich Mann 60+/- für Gemeinsames: Gespräche, Ausstellungen und Kulturgenuss (Oper, Theater), Natur genießen, Ausfahrten mit Stadterkundungen, Abende zu zweit bei gutem Essen, zum Klöhnen und zum Anlehnen in und um S, ES.
Ich, 57 und zu jung für mein Alter, suche sympathischen Begleiter für eine verbindliche Freundschaft (und wer weiß, vielleicht später auch mal mehr). Die Wochenenden sind mir derzeit etwas zu reizarm, und ich würde sie gerne in deiner Gesellschaft etwas beleben. Ich bin interessiert an aktueller Literatur, Musik und am Zeitgeschehen. Ich mag Menschen und Tiere und ich halte mich auch gerne im Wald auf. Wenn du mit den Zeilen was anfangen kannst, freue ich mich über deine Nachricht.
Gemeinsame Konzertbesuche, Spaziergänge durch die Natur, Streifzüge durch Restaurants in der näheren und weiteren Umgebung, Ausflüge am Wochenende, gemütliche Abende zu Hause, Geborgenheit, sich gegenseitig unterstützen, eigenen Freiraum haben, lachen, leben, lieben - all dies wünsche ich mir (51 J., 166 cm, NR, schlank, blaue Augen, kurze blonde Haare, in Begleitung eines kleinen Hundes, pfiffig, humorvoll, warmherzig, immer noch jung, unabhängig) - mit einem Mann (45-65 J., NR) mit gleichen Eigenschaften und Wünschen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Zuschrift mit Bild!
Es geht im Leben um mehr als nur sex and drugs and rock('n roll). Sie sind wichtiges Beiwerk zum allwöchentlichen Trott, ja, unbedingt. Aber Glück und Freude hervorzurufen, durch Freundschaft und den vertrauten Umgang mit anderen Menschen ist wichtiger oder zumindest genau so wichtig. Dafür möchte ich (Akad'in) gerne mit dir (bis 59 J.) in einer Partnerschaft w a c h s e n. Das heißt für mich zunächst gleichberechtigt (ja, das gute alte Wort) sein. Es ist mir zudem wichtig, verständnisvoll und mit Einfühlungsvermögen in Austausch miteinander zu kommen, z.B. über unsere Gefühle zu reden und kritisch darüber, was die Welt bewegt.
Hier ist sie doch ! Und ein Stern im weiten Raum schenkt uns Glück für unseren Traum... Du willst Dich wieder verlieben, bist ungebunden, ca. 50, liebevoll, weise, siehst echt klasse aus, mit Lebensqualität und Eigensinn für Philosophie, Malerei und, und und... Dann schreibe mir mit einem Bild von Dir. Ich bin wieder bereit für eine Liebesneuanfang; und eine hübsche, schöne Frau, 46 Jahre, schlanke Figur, verteilt auf 168 cm, sehr kreativ tätig, und möchte für Dich da sein. Antwort nur über lift-online.de
Neues Jahr - neues Glück ? Zusammen lachen, weinen und lieben - Glück verdoppeln und Leid teilen. Unperfekte Frau, 57, jung geblieben im Denken und Handeln, gleichzeitig reif und gelassen, voller Optimismus und Lebensfreude, gut geerdet...möchte liebevollen,charmanten Mann mit Intellekt, Herz und Humor kennenlernen. Ich freue mich auf Deine Antwort!
Katharina (Mitte 50) sucht aufgeklärten Petruchio.
Wenn du im Leben stehst, das Herz auf dem richtigen Fleck hast, humorvoll und empathisch bist, an einer dauerhaften und lebendigen Beziehung interessiert bist, dir ein Gedankenaustausch mit einer Partnerin ebenso wichtig ist wie ein freundschaftliches Miteinander, dann sollten wir weitere Gemeinsamkeiten entdecken. Ich, (Mitte 50), attraktiv, NR, kulturell vielseitig interessiert, suche Freund und Geliebten für alle Lebenslagen.
Einfühlungsvermögen,Ehrlichkeit,Warmherzigkeit ,sind mir wichtig.Wenn du diese Attribute besitzt dann freue mich(54/1,60,gebild.)auf deine Antwort
Neues Jahr, neues Glück! Ich sehne mich nach einem klugen und zugewandten Begleiter durch die Tage, nach Zärtlichkeit, Erotik, guten Gesprächen und gemeinsamem „Abhängen“, nach Geben und Nehmen. Ich bringe reife Frische mit, Offenheit, Intellekt, Einfühlungsvermögen und körperliche Präsenz, Neugier auf Menschen, Gesellschaft, Kultur - und liebe die Lust auf Lust. Ich bin 153, schlank, 60+. Dich wünsche ich mir auch eher schlank, so ab 55.
Ich suche DICH!! Vielleicht noch im alten Jahr einen Kaffee trinken und im neuen Jahr einen Spaziergang durch den verschneiten Forst oder ins Kino im Caligari.....oder einfach im Cafe Gräfenitz über "Gott und die Welt "reden...und Lust?? (48+7;stud.;NR)
Der Mann an meiner Seite: 50-60, ab ca. 185, stud., NR, offen und bereit für eine in allen Facetten gelebte Lebenspartnerschaft... ...mit mir, einer ausgesprochen attraktiven Frau (sagt man), schlank, blonde Locken, intelligent, heiter und aufgeschlossen und voller Vorfreude, DEN Mann für immer zu finden. Ich an deiner Seite? Sillenbuch10@web.de, sehr gerne mit Bild.
Lust auf eine grandiose 50-er Geburtstagsparty in toller Location mit netten Leuten, viel Musik und traumhaft schönen Langzeitfolgen? Die Gastgeberin, 1,68, attr. feminin aus LB freut sich besonders auf authentische, charmante, humorvolle Männer mit Tiefgang. Tanze mit mir in unser neues Leben, mit Allem, was zu zweit einfach mehr Spaß macht. Der herzerfrischensten Mail mit Bild winkt der Durchlass am Türsteher und die VIP Card incl. rotem Teppich, mit schönen Langzeitfolgen versteht sich ;)
Natürliche Sie, 48 J./167, leichte körperliche Behinderung, sucht warmherzigen, zuverlässigen und gebildeten Partner, mit dem man gemeinsam durch dick und dünn gehen kann. Verbringe meine Freizeit gerne mit gemütlichen Unternehmungen wie essen gehen, lesen, Spieleabende, stricken usw.
Antworten
EIGENTLICH ist mein Leben ganz in Ordnung ... u. trotzdem fehlt meinem Herzen etwas. Wenn Du, so wie ich, mit beiden Beinen (privat und beruflich) im Leben stehst und Dich trotzdem nach einer Beziehung sehnst, dann lies weiter: Ich bin eine 1,76 cm große, "vorzeigbare" u. humorvolle 46-jährige, geschieden, lebensbejahend, mit christlichen Glauben u. man sagt mir nach ich sei sympathisch und charmant. Neben vielseitigen Interessen, zB reisen, wandern, ins Kino/ Essen gehen, Ehrenamt in meiner Kirchengemeinde, bin ich auch bodenständig u. mag Gartenarbeit, handwerken od. einfach ein Buch u. ein gemütliches Glas Wein vor dem Kamin. Grundsatz ist: "weniger ist mehr" - lieber entschleunigen statt Freizeitstress. Wenn Du jetzt noch offen bist für Kinder (12 +15) u. Tiere (2 Katzen, 1 Golden Retriever) dann melde Dich: takeyourchance1@web.de
Lieblingsmensch gesucht. Ich bin 48, eigenständig und eigensinnig. Lebe nicht im Großraum Stuttgart - eher ländlich. Ich kann es gut mit mir aushalten, mag Kunst und Kultur, lese gern und gehe gern ins Kino. Ich mag alte Autos, kann mit Beständigkeit eher etwas anfangen als mit Globalisierung und Schnelllebigkeit. Meine erwachsenen Kinder stehen mir sehr nah, sind eigenständig und leben ihr eigenes Leben. Mein Beruf ist mir wichtig und macht mir Freude. Ich bin spontan und mag Überraschungen, kann schweigen und geniessen, liebe die Natur und beneide alle Besitzer eines Campingmobils oder eines stabilen Zeltes, mag innere und äußere Großzügigkeit und habe meist einen Plan B. Lust auf gemeinsames Entdecken und genießen? Ich freue mich auf deine Antwort mit Bild.
Gutaussehende, schlanke, liebe sie, Mitte 40, sucht ebensolchen Mann treu, ehrlich und unabhängig zwischen 40-52 Jahre für Sport, Reisen und eine harmonische Zukunft mit Toleranz, Respekt und gegenseitiger Achtung. Bitte mit Bild.
Wo sind die Männer (ca. 37-50 J.) die treu, ehrlich, sportlich und humorvoll sind und eine ebensolche Frau für eine feste Partnerschaft auf Augenhöhe suchen? Wenn es Euch gibt, dann ran an die Tasten :). Es erwartet Euch eine schlanke, sportliche, dunkelhaarige, 1,56 m kleine Frau.... Freue mich auf Eure Nachrichten :). uzzi1@freenet.de
Zweisamkeit auch im Alter - junggebliebene 62 jähr. Frau sucht netten Partner, um das Leben gemeinsam zu genießen. Bin gerne in der Natur, mag Langlauf, Ski fahren, Wandern, Radfahren, auch Städte + Kultur. Ich freue mich über freundliche Zuschr. per Chiffre...
Antworten
Frau 40, 1,65 und hübsch sucht liebevollen Mann, um eine Familie zu gründen. Wenn du schreibst gerne mit Bild.
HALLO, magst Du Dein Leben auch, aber möchtest wieder mehr zu zweit (er)leben? Vielleicht wirst Du neugierig auf mich: junge 46, schlanke 1,76, musikalisch, gern mal sportlich, mit (nicht nur Herzens-) Bildung und (nicht nur beruflichem) Interesse an Sprachen und Kultur. Was macht Dich interessant? Ich freue mich auf Deine Antwort, gerne mit einem aktuellen Bild von Dir. Bis bald?
Du suchst einen neuen Partner? Du möchtest Dein Singleleben lieben lernen? Dann zeige ich Dir gerne den Weg. singleglueck@web.de
Miteinander reden... und was noch? . Sachinhalt Akademikerin | 52 Jahre | 1,70 m | 62 kg | NR . Selbstoffenbarung Wünsche mir Dich kennenzulernen . Beziehung Lass' uns rausfinden, ob wir zusammenpassen . Appell Melde Dich - bitte mit Bild Soweit das Rationale. Mehr gibt es an dieser Stelle nicht zu sagen. Freue mich darauf mich mit Dir über all' das Andere auszutauschen.
Aktive Sie, 43 J, 167 cm, 70 kg, blond, blauäugig, Brille, sucht freundlichen, intelligenten, schlanken, großzügigen, kommunikativen, eigenständigen und verantwortungsbewussten Mann, gern größer, sportlich, berufstätig sowie teamfähig. Mich interessiert u. a. Tanzen, Bergwandern, Kleinkunst, Kochen, Lesen, Joggen oder Biathlon. Könnte mir gemeinsame Unternehmungen und Abende vorstellen. Meine Kinder halten mich für: geht so. Wenn Du denkst, wir sollten mal ein Glas Wein zusammen trinken, dann melde Dich.
Hallo Liebling, wie war dein Tag heute? Wollen wir am Samstag ins Theater oder in die Therme gehen und am Sonntag, nach einen ausgedehnten Frühstück, die Sonne bei einem schönen Waldspaziergang genießen? Facettenreiche Frau (junge 50/attraktive 175/sportliche 63) sucht einen Lieblingsmenschen und zudem eine Beziehung mit Nähe und Unabhängigkeit, mit Verlässlichkeit und Unberechenbarkeit, mit Gefühl und Verstand. Also Liebling: Was machen wir nun am Wochenende? Was schlägst du vor? Ich freue mich auf deine Antwort und auf viele schöne Wochenenden mit dir.
Genießerin ( weiblich, 174, NR, schlank) geht gerne gehoben essen und in klassische Konzerte. Meine Lieblingsstücke sind das Tripel Konzert und die H Moll Messe. Ich reise für mein Leben gerne und häufiges Ziel ist das Engadin. Wohnhaft bin ich im Westen von Stuttgart und suche eine Beziehung mit Wertschätzung sowie Achtung und Respekt. Wenn du +/- 60 bist freue ich mich über deine Zuschrift an: Engadin2018@gmx.de
Nein. Unsere Welt und unser Gefühlsleben sind nicht undurchschaubar. Welcher mutige Mann (bis ca. 60 J.) möchte mit mir (Akad' + Päd'in) den Lebensweg beschreiten in einer gleichwertigen Partnerschaft, geprägt von lebendigem Austausch, Empathie und Gefühlstiefe? Am Anfang des Weges möchte ich Dich natürlich kennenlernen: Das heißt für mich, uns einfach einmal unverbindlich zu treffen und einander zu begegnen. Im weiteren Verlauf des Weges könnten wir Vertrauen zueinander entwickeln. Dabei ist mir ganz selbstverständlich die Kommunikation über uns und die Welt (mit kritischem Blick hinter die Kulissen...). Dir auch? Sei der Austausch nun zu zweit oder mit Freunden... Und wird es ein gemeinsamer Weg, würde mich insbesondere Dein Interesse oder ein Bewusstsein dafür freuen, dass Zärtlichkeit, Eros und Liebe nur zunehmen können, je mehr wir einen schönen Umgang miteinander pflegen lernen.
Ich (55J, 160/50, akad.) wünsche mir den Mann mit dem ich reden kann und rumalbern und in die Rub al Khali fahren. Du suchst eine wohlwollend respektvolle Liebesbeziehung genau wie ich. Wir stehen mit beiden Beinen fest im Beruf und im Leben. Ich bin dazu noch mässig sportlich, eher kultur- interessiert, koche, lese, reise, habs gerne auch gemütlich und jetzt warte ich neugierig auf deine Antwort. Bis Bald!
Antworten
Du bist mein Freund und Liebhaber. Bist freundlich, herzlich, attraktiv, kultiviert, zw.40 u. Mitte 50, lebenserfahren, dabei froh und saftig geblieben. Sehr feminine Frau, fiftysomething, warmherzig, künstlerisch, feinnervig, unabhängig, stark und süß, freut sich auf alles, was wir teilen können. Mit Lust und Liebe gerne für den Rest des Lebens.
Corrigeons-la-fortune! Intelligent, natürlich und warmherzig. Beruflich erfüllt, erfolgreich und finanziell gesichert. Eher Wirtschaft als Soziales. Grips und Stil. Lebensart und Leichtigkeit. Sport und Natur. Kulturstreifzüge. Gute Freunde, gute Gespräche, gut Essen und Trinken. Schön wohnen. Und: Lust auf eine lebendige Beziehung voll Vertrauen, Respekt und Zärtlichkeit. Wenn Mann gern lacht und definitiv tagelichttauglich ist, freue ich (55/169/56/Akad./NR.) mich auf eine aussagekräftige Antwort!
Mitten drin in der Überlegung, wie ich kompakt zusammenfassen kann, was ich bisher so alles mache oder zukünftig mit dir gerne machen würde, fiel mir auf, dass das alles nur Dinge sind, die austauschbar sind und offen für Neues sind wir hoffentlich beide. Wirklich wichtig ist es, mit einem besonderen Menschen zusammen zu sein und die Gemeinsamkeit zwischen uns zu spüren. Ob es eine solche gibt, sollten wir einfach herausfinden. Trotzdem ein paar erste Blicke in mein Leben: Ich bin weiblich, 53 Jahre, 163 cm, berufstätig, gehe gerne ins Kino (eher Arthaus als Cinemaxx), zu Konzerten, Theater, etc. (lieber Lab als Schleyer), bin viel unterwegs (lieber Wandern als Joggen) und freue mich auf deine Antwort.
Bist Du der Klassemann ( ca. 55 Jahre, ungebunden, mit Künstleratelier/Galerie) - für gemeinsame liebevolle Partnerschaft, Arbeit, Haus . Dann schreibe mir einfach mit einem Bild von Dir. Vielleicht schlendern wir schon demnächst verliebt, mit erfolgreichen neuen Ideen durch die Welt. Ich bin ein Novum von Frau, ein schönes weibliches Wesen ( 46 Jahre, schlank, 1,69, frei, studiert, hübsch, aus Esslingen, mit guten Arbeitswerken). Antwort nur unter www.lift-online.de.
Lieben Sie Bach ? Aparte, vielseitig interessierte u. naturverbundene Frau (55 J., Akad. schlank) sucht intelligenten, verlässlichen, jung u. neugierig gebliebenen Mann (bis 58 J., berufstätig, NR) mit feinen Sinnen und flexiblem Geist für Freundschaft und Freizeit (Konzerte, Gespräche, Lachen, Wandern, Kochen), aber am liebsten – wenn das meiste passt und der Funke überspringt – für eine langfristige Liebesbeziehung und Partnerschaft.
Fröhliche, selbstbewusste Frau 51/ 172 mit Ausstrahlung sucht einen Mann der mein Leben und die Abende lebendiger mit mir gestaltet. ....bin vielseitig interessiert, ausgehen, Kunst, Konzerte, Freunde treffen, etwas Sport...und es gibt sicherlich noch Vieles mehr..... was gemeinsam mehr Spaß macht. Hast du Lust darauf? Ich freue mich auf Deine Nachricht und mit einem Bild von Dir wäre das ein guter Start.
Frau 54/163/~50, vereint in sich etwas konträre Charakterzüge: lebhaft/ spontan - nachdenklich/Melancholie/reflektiert/kuschelig.Bin der sportl. schlichte Typ und kann mit üppiger Weiblichkeit nicht Punkten, solltest also andere Prioritäten haben. Bin nicht so festgefahren und auch neugierig und offen für deine Ideen. Mich zum Essen auszuführen macht aber vielen Menschen nicht so viel Spaß (Überbleibsel d.Anorexie/Bulimie). LB +
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis