LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Mann"

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Claudia, zierliche humorvolle Verkäuferin, mit glauben an die Zukunft. Sende eine SMS, wenn du mit mir gemeinsam durch das Leben gehen möchtest. 015207997315
Küssen... Kann man nicht alleine. Ich 47/158 NR normal 2 Kinder (16/18) weltoffene, attraktive, blonde Frau mit sonnigem Lachen würde sich gerne wieder verlieben und das Leben teilen. Vertäuen, lieben, wachsen, begeistern. Liebe die Natur (Meer/Berge), Sport, Golf, Skifahren, Tanzen, Tennis, Konzert, Theater, Reisen, Tiere. Freu mich auf Dich mit Bildzuschrift. Antwort nur unter: www.lift-online.de.
Melanie, rötlich schimmerndes Harr, strahlende Augen, bin ziemlich zufrieden und glücklich. Wenn du ein Mann bist der mich so akzeptiert wie ich bin, dann melde dich per SMS: 015792337194.
Vergnügte, liebe, süsse Widder-Frau, 47, 162cm mit zwei mädels (11 + 13) sucht charmanten, tollen kerl, am liebsten ab 175cm, stark, lustig, klug, mit schönem lächeln, schönen händen und haaren (auf dem kopf). ich mag die natur, treffe gerne freunde, kino, fange gerade wieder an mit tennis, bin kreativ, radel gern, freue mich auf gemeinsame unternehmungen und auf deine mail mit bild!
Catarina, lebendige schwarzhaarige Krankenpflegerin,mit einem schönem Lächeln. Träume von entspannter Zweisamkeit, warte auf deine SMS 015207997315.
Natalie, kastanienbraun schimmerndes Haar, strahlende Augen, bin ziemlich zufrieden und glücklich. Wenn du ein Mann bist der mich so akzeptiert wie ich bin, dann melde dich per SMS: 015792343105.
Hübsche, junggebliebene Frau, vielseitig interessiert, naturverbunden, kreativ, etwas sportlich, sucht dich, sympathischen, intelligenten Mann Ende 50/180 cm. Freue mich auf Antwort gerne mit Bild. Zuschriften per Chiffre.
Antworten
Lieber charmanter und kluger Mann mit Humor und Sinn für Kunst und Kultur, vielleicht liest Du gerade diese Anzeige? Dann würde ich mich über eine Antwort freuen. Ich bin wohl nicht unattraktiv, 59 Jahre alt, Freiberuflerin und kann mir mittlerweile den Luxus leisten, mich mehr meinen Hobbies zu widmen. Dazu wünsche ich mir einen Partner auf Augenhöhe für alles, was das Leben zu zweit noch schöner macht. Abende vor dem Kamin, Theaterbesuche oder Städtetripps, Kurzurlaube oder vielleicht eine längere Reise durch Fernost oder den Süden Europas wie zu Studentenzeiten? Bist Du noch neugierig auf das Leben, weltoffen und interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Antwort. for-us-only@web.de
Ohne Liebe ist man nichts? Wasserfrau 1.79/59/75 kg, humorvoll, zärtlich, eigenwillig, kreativ, offen, streitbar, unblond, warmherzig, reiselustig u.v.m. Wünsche mir ruhigen, klugen, uneitlen, lebensmutigen Mann mit Lust und Ideen, frei für Neues, mit Charme, Geschichte und genießerischem Wesen. Sehr gerne für den Rest des Lebens! Gerne mit Bild, wobei mir die innere Schönheit wichtiger als der äußere Schein ist. Beantworte alle Zuschriften, vielleicht entsteht auch Freundschaft?
Mann (so um die 50 ) ! Bist Du geistreich, kreativ, siehst echt gut aus und hast eine verrückte Erfolgsidee - vielleicht im sonnigen Süden ein gemeinsames Buch zu schreiben ... Ja, dann kommt die Liebe von ganz allein ... Liebenswerte, hübsche, schlanke Frau ( E 40 ) freut sich. Antworten nur über lift-online.de
FELS IN DER BRANDUNG GESUCHT - Wenn du 40- 65 J. geduldig, gelassen, humorvoll, bodenständig, aufmerksam, nervenstark, selbstbewusst, maskulin, unabhängig, charakterstark, verständnisvoll, ein Hundefreund, naturverbunden, körperlich fit, unparfümiert, mind. 175 cm, mit Schultern zum anlehnen ausgestattet, kein Smartphone- Junkie, kein Dauerschwätzer bist, und an einer femininen, natürlichen, unkonventionellen, 47 J. Frau interessiert bist, dann melde dich bei mir.
Wünsche mir ( 50, selbstständig ) eine Beziehung die geprägt ist von Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, Humor, Spontanität, Körperlichkeit. Auf jedenfall solltest du ein freundliches, emphatisches und offenes Wesen besitzen, mehr in der Fülle als im Mangel sein und fest im Leben und bei Dir selbst stehen. Diese Grundhaltung besitze ich auch, bin reflektiert und am Buddhismus orientiert. Lache gerne und viel, aber auch nicht immer, schwierige und herausfordernde Emotionen begleiten mich immer mal wieder. Meine Interessen liegen v. a. in der Natur: wandern, schwimmen, radfahren, fotografieren. Musik und Tanz und gelegentlich auch Kunst und Kultur. Bin ein natürlicher Typ mit einem eher unkonventionellen Lebensstil. Leider rauche ich immer noch ( ca. 5 - 7) gerne auch mal was Gutes. Trinke gemässigt Alkohol, esse Fleisch und bubse des Öfteren laut ;) Interesse?
Anfang 30-Jährige sucht dich (bis 40/NR/ohne Anhang) aus Stuttgart oder Umgebung, der sich ebenfalls ein gemeinsames Leben mit Kindern wünscht. Ich freue mich auf deine Nachricht mit Bild!
Wandern, Radfahren, Reisen (Fern und Nah), klassische Musik, Jazz, Theater, interessante Gespräche, Tanzen, Kochen, gemütliche Abende… diese und andere Leidenschaften möchte ich (54 J.), pragmatische Akademikerin (schlank, 168 groß) mit vielen Gesichtern und eigenem Kopf, zusammen mit einem interessanten, ebenfalls natur- und kulturverbundenen warmherzigen und konstruktiven Mann (bis ca. 60 J.) teilen und genießen, gerne für das restliche Leben.
Scheue, warmherzige, temperamentvolle, intelligente, individualistische, naturliebende, humorvolle Frau, Anfang 50erin, sucht Mann, Alter unwesentlich, für aufregende, Annäherung vielleicht auch verbindliche, freilassende, achtsame, respektvolle Beziehung klara.wolf1@gmx.de
Energie, 57 Jahre, sportlich, schlank, attraktiv, humorvoll, vielseitig interessiert und optimistische Realistin sucht mobiles Kraftwerk, gerne jünger, gebildet, reiselustig, sportlich, kommunikativ zum Zukunft und Beziehung gestalten zwischen Aalen und Stuttgart, glueck16@freenet.de
Fröhliche, attraktive, selbstbewusste, sportliche Sie (56/172/64/NR/Raum ES) sucht Dich zum Gipfel erklimmen, zum Reisen, zum Faulenzen. Auch Kultur, Musik, Tanzen und Genuss würde ich gerne mit Dir teilen und erleben. Jetzt freuen sich meine kalten Füße und ich auf Deine Antwort unter suchstdunoch@t-online.de
Zweisamkeit auch im Alter - flotte, jung gebliebene 65jährige sucht Partner, um das Leben gemeinsam zu gestalten und zu genießen. Ich bin gerne in der Natur, interessiert an Kultur, Städtereisen, Alpinski und offen für Neues. Ich freue mich über herzliche und ernst gemeinte Zuschriften und bin neugierig, ob wir eventuell an Silvester bereits gemeinsam auf das Neue Jahr anstoßen.
"Ich lass Konfetti für Dich regnen wenn es Dich gibt".Bin weit gereist innerlich und auch äußerlich..... Du bestimmt auch.Eine lebensbejahende Frau Mitte 50zig-1.70-67 möchte das Leben neu entdecken und mit einem Mann an ihrer Seite teilen. Freu mich auf eine Antwort von Dir.
Moin! Unkonventionelle Nichtschwäbin (61 J. jung, unabhängig, 166, NR, berufstätig) sucht Fischkopp (-affinen Mann) – gerne für immer – für ein Leben ohne Kehrwoche, ohne Konsumzwang, ohne Großstadtgewimmel – dafür mit Lust auf Politik, Liebe, Natur und Option auf Auswandern nach Norden.
Toll, wenn Du herzlich lachen kannst! Ein Gentleman? Liebevoll & wertschätzend? Ehrlich und verlässlich? Bist Du souverän in Dir ruhend, kannst Deine Meinung vertreten? Ich träume Dich mit eher kräftigem, stämmigem Körperbau. Ich bin schlank/zierlich, 165 cm groß, 50 Jahre alt, eher mädchenhaft. Und ich habe Iris von Stosch´s Buch gelesen; hab´ Lust auf viel Mann und mag viel Frau sein.
Neue Wege gehen? Sich noch einmal neu verlieben? Das würde ich (55/1,63/vorzeigbar/zuverlässig/sehr selbständig) mir wünschen! Bin beruflich (akad.) noch einmal neu gestartet, habe eine fast erwachsene Tochter und würde gerne mit DEM richtigen, interessanten MANN eine liebevolle, respektvolle, dauerhafte Beziehung versuchen. Du bist offen für Neues, kommunikativ, humorvoll, charmant, emphatisch, gerne draußen in der Natur (wir haben einen Hund) und bietest auch mal eine breite Schulter zum Anlehnen? Dann würde ich dich gerne kennenlernen.
Von oben betrachtet sieht die Welt schön aus. Aber nicht allein, darum suche ich, 40 / 176, 1 Tochter ( 10 ), NR, sportlich, fest im Leben stehend und alles andere als auf den Kopf gefallen, einen Kerl, der keine Höhenangst hat und mit mir schauen will. Ich bin eine lebenslustige hübsche Frau und brauche jemand der nicht zum Lachen in den Keller geht. Deine Patina sollte nicht jünger als 37 und älter als 50 Jahre sein. Fühlst Du Dich angesprochen freue ich mich auf ein Kennenlernen. Zuschriften sollten ernst gemeint sein und bitte mit Bild.
Antworten
EIGENTLICH ist mein Leben ganz in Ordnung ... u. trotzdem fehlt meinem Herzen etwas. Wenn Du, so wie ich, mit beiden Beinen (privat und beruflich) im Leben stehst und Dich trotzdem nach einer Beziehung sehnst, dann lies weiter: Ich bin eine 1,76 cm große, "vorzeigbare" u. humorvolle 46-jährige, geschieden, lebensbejahend, mit christlichen Glauben u. man sagt mir nach ich sei sympathisch und charmant. Neben vielseitigen Interessen, zB reisen, wandern, ins Kino/ Essen gehen, Ehrenamt in meiner Kirchengemeinde, bin ich auch bodenständig u. mag Gartenarbeit, handwerken od. einfach ein Buch u. ein gemütliches Glas Wein vor dem Kamin. Grundsatz ist: "weniger ist mehr" - lieber entschleunigen statt Freizeitstress. Wenn Du jetzt noch offen bist für Kinder (12 +15) u. Tiere (2 Katzen, 1 Golden Retriever) dann melde Dich: takeyourchance1@web.de
Zweisamkeit auch im Alter - junggebliebene 62 jähr. Frau sucht netten Partner, um das Leben gemeinsam zu genießen. Bin gerne in der Natur, mag Langlauf, Ski fahren, Wandern, Radfahren, auch Städte + Kultur. Ich freue mich über freundliche Zuschr. per Chiffre...
Antworten
Du bist eine gereifte, männliche Persönlichkeit und hast die Erfahrung und Gelassenheit deiner Vertrauten, Komplizin und Geliebten jenen Raum in deinem Leben zu geben, in dem die gemeinsame Gestaltung einer lebendigen und stabilen Partnerschaft gelingen kann. Du bist ein Mensch mit Sinn für Ästhetik und Natürlichkeit, für die unverfälschten Dinge und kulturelle Vielfalt. Deine Verlässlichkeit und Gradlinigkeit bilden die Basis für Vertrauen und zugleich um spotane Einfälle zu wagen...Eine humorvolle, eigenständige, kulturinteressierte, gepflegte zierliche Frau, Anfang 50, NR, könnte an deiner Seite sein, um mit dir einen neuen Weg in die Zukunft zu finden. Geh den ersten Schritt und sende deine erste Nachricht an mich! komplizina@web.de
Russin (48 J.) mit Kind (11 J.), studiert, sucht bodenständigen Mann mit Familiensinn für einen harmonischen Neubeginn mit Zukunft. Keine SMS, ernstgemeinte Anrufe. Tel.: 0162 7259790.
Natur, Bewegung, Kochen! Attraktive Geniesserin (52 J., 170 cm, 62 kg) sucht gebildeten, humorvollen Mann, denn zu zweit ist das Leben noch schöner!
Millionär gesucht, denn das Leben ist zu kurz, um "um den heißen Brei herum zu reden". Alleinerziehende Mami hat den Lotto-Jackpott leider nicht gewonnen und sucht daher Dich, den Robin Hood der Alleinerziehenden :-), großzügigen Gönner oder schlicht: Dich, den Millionär. Mit der Liebe meines Lebens, meinem Kind, bin ich unendlich glücklich und dankbar. Mit den Männern an sich hatte ich bisher kein dauerhaftes Glück. Es gibt noch einen großen Herzenswunsch, den ich ohne Hilfe nicht verwirklichen kann. Ich hoffe Du bist jetzt nicht vom Stuhl gefallen, ich schwöre, ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Ehrenwort. Das Leben ist zu kurz, um sich nicht zu trauen, fragen kostet nichts :-). Ich freue mich auf Nachricht von dir: jetztodernicht@gmx.de
Warmherzige Frau (Akad., Mitte 50, schlank) freut sich auf achtsame Begegnung mit einem naturverbundenen, fürsorglichen, gefühlvollen und klugen Mann zur Gestaltung eines gemeinsamen WIR. Meine Interessen sind schwerpunktmäßig Wandern, Konzerte (v.a. klassisch), Kunst, Schauspiel, Kino und Literatur. Bild wäre schön!
Fotografin, 56, 164/52, sehr attraktiv, alles nur nicht 0815 sucht Pendant. Kunst und schönes Design, Wandern, Sport, Reisen, Kochen, das gehört schon zu den Dingen die mir wichtig sind. Bin gesellig, aber komme genauso gern und gut auch mit mir alleine klar. Dennoch träume ich immer noch von einer vertrauensvollen Partnerschaft. Auch ich habe meine Vorstellung von dem Mann den ich suche: Du solltest geprägt sein von Klarheit, Zuverlässigkeit- Wertebewusstsein - und Verantwortungsgefühl. Sinn für das Schöne. Du solltest das Leben lieben und achtsam damit umgehen. Du hast einen ausgeprägten Humor und wir können gut über unsere gemeinsamen Schrulligkeiten, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben lachen.Vorausgesetzt Du bist kein Schaum-schläger und Sprücheklopfer, die sind mir ein Gräuel. Auch Stubenhocker, Dickerchen, keiner der zu tief ins Glas schaut, oder der jeden Cent umdreht, passt nicht zu mir. Dafür ein Mann der die Natur, Reisen, Literatur, Theater, Kino, Kunst, gutes Design, Kochen liebt wie ich. Über mich: Ich glaube ich bin für mein Alter ausgesprochen attraktiv, klug, selbstbewusster Auftritt, sportlich, jugendlich, tageslichttauglich auch ohne Botox. Bin eine absolute Querdenkerin, manchmal zu direkt, dafür sehr ehrlich. Ich würde mich freuen von Dir zu hören. Wie wäre es mit einem Bild? Schreib ein bisschen, was Du tust, was Du magst, für was Du brennst, aber auch was Du gar nicht ausstehen kannst.
Sehr attraktive und warmherzige Damen aus Ungarn ( zum Teil in Süddeutschland lebend ) mit guter Bildung suchen ihren Traummann. Infos unter: www.dunalove.com, Email: info@dunalove.com
Junggebliebene, sportliche Sie sucht aktiven, gepflegten Partner mit positiver Lebenseinstellung und vielseitigen Interessen für ein liebevolles Für- u. Miteinander. 64-72 Jahre. Freue mich auf Ihr Echo.
Liebe in der Luft, Liebe im Gefühl... Wo vergräbst du dich? Nirgends laufe ich dir über den Weg. Würde so gerne mit dir Hand in Hand dem Sommer entgegen gehen. Gemeinsam Zeit verbringen, neben dir einschlafen, morgens auch neben dir aufwachen und denken, ja du bist der Mann auf den ich gewartet habe. Ich 52 J, 168, 70, braune Haare, NR,.... Freue mich über eine Zuschrift mit Bild von dir freuen...
Schön schlau sinnlich sportlich schlank spirituell spontan sechzig - zu viel für einen Mann?
Entspannte Frau, 58, Pädagogin, naturverbunden, bewegungsfreudig,politisch und kulturell interessiert, möchte gerne einen charmanten humorvollen Mann kennenlernen, um eine tragfähige Beziehung aufzubauen, geprägt durch Offenheit, Respekt und echte Zuneigung. Gemeinsam Lachen (oft), Leichtigkeit und gleichzeitig Tiefgang...... wer traut sich einen Versuch?
Gemeinsam Zukunft gestalten. Sie 61, 170, schlank (Raucherin), jugendliche Erscheinung, natürlich sucht Partner auf Augenhöhe mit Humor, authentisch und emphatisch. Du bist ein feinsinniger Mensch, genießt die Stille in der Natur und bist gern und gut zu Fuß. Weitere Interessen sind vorhanden, können miteinander gefunden werden (z.B. Kultur usw.) Hand in Hand durch den Sommer, das wäre schön.
Dein Lebenszug fährt in die nächste Haltestelle ein. Dort stehe ich mit offenem Herzen und warte auf Dich. Steig aus und lass unsere Lebenswege einander berühren, um zu schauen, ob wir Hand in Hand zusammen weiterreisen. Ich (58/169), NR, liebe die Natur und dieses schöne bunte Leben und freue mich auf Dich! Gerne mit Bild. Antwort nur unter: www.lift-online.de.
Jetzt stehe ich wieder an der Stelle, an der ich Dich nicht getroffen habe. Mitten in der Stadt und warte darauf, dass wir uns doch noch begegnen. Und wenn wir uns treffen, will ich nichts wiedererkennen, will mich wundern und sagen können: Ja, es ist gut, es ist gar nicht so schlecht. Drum mache ich mich auf den Weg und schreibe diese Zeilen, um Dich zu treffen. Bin 50 J.,174 cm und wohne mit meinem Sohn (9 J.) in Stuttgart. Liebe Bücher, Natur und die Berge.Wenn auch Du mich finden willst, freue ich mich jetzt schon über Deine Zuschrift.
Meine Freundin, UNGEBUNDENE ENDDREISSIGERIN mit POLNISCHen Wurzeln (hübsch, gebildet, humorvoll, leicht curvy, fashion-verliebt) ist auf Schatzsuche! Du bist zwischen 40 u. 50, studiert, NR, heller Typ (blaue Augen, blond/graues Haar), modebewusst, normale Figur bis kleines Bäuchlein erwünscht. Aber es ist nicht alles Gold was glänzt, denn der Charakter muss punkten: bist du auch noch ehrlich, humorvoll, tierlieb, unternehmungs- und reiselustig? Hast Du Interesse an Kunst, Kultur sowie Musik und vor allem richtig Lust auf „was Richtiges“?
Güte, sagte mir (Akademikerin) mal jemand nach, im pädagogischen Umgang mit Kindern. Herzensgüte würde ich gerne beim Mann (55-65 Jahre) meiner Träume entdecken und noch viel mehr... So wie das eben ist, wenn man sich kennenlernt, Vertrauen zueinander entwickelt, Liebe ins Spiel kommt, Zärtlichkeit und noch viel mehr... Inzwischen lernte ich im pädagogischen Umgang mit Kindern hinzu, viel Geduld zu haben. Was die Partnersuche angeht, werde ich ungeduldiger, wünsche mir "das volle Programm". Damit meine ich: einen Gesinnungsgenossen zum Plaudern, Sprechen, Dasein füreinander und noch viel mehr... Einen für gemeinsame Unternehmungen, zu zweit oder mit Freunden und einen, der die Manipulationen dieser Welt durchschauen will - in einer gleichwertigen, einfühlsamen Partnerschaft.
Sehr attraktive, jugendliche und liebevolle Sie ( 50+, 169cm,schlank, blond) mit Stil und Herzensbildung sucht niveau-und humorvollen , lebenslustigen Ihn für eine spannende Beziehung mit Perspektive. ( Bildzuschr.)
Sympathische Frau (62 J./1,75 m/60 kg/ NR) möchte einen gleichaltrigen Mann kennenlernen, der mit Herz + Humor, Intelligenz + Sozialkompetenz durchs Leben geht. Wir können zusammen die Natur geniessen, gemeinsam kochen, schöne Reisen unternehmen und vieles mehr. Antwort nur unter www.lift-online.de.
Romantischer Intellektueller? Zugewandt und selbstbewusst? Lustvoll und ...? Von meinem Idealmann träume ich, dir will ich so begegnen, wie du bist. Und womöglich funkt es dann ganz einfach! Auch ich bin keine Idealfrau, aber dafür sehnsüchtig und trotzdem autonom, klein und schlank und reife ü60. Will Augenhöhe, Austausch, Zärtlichkeit, Erotik. Kann zuhören, entwickle mich immer noch und will genommen werden, wie ich bin.
Hübsche Traumfrau ( 47/schlank/165 ) freut sich auf ihren Traummann ( ca. 50 ), als gäbe es ihn wirklich... naturliebend, künstlerisch, flippig, philosophisch, minimalistisch, weltenbewandert und und - und schreibe mir Näheres mit einem Bild von Dir. Antworten nur unter www.lift-online.de
MUT zur Liebe! Vielseitige Freiberuflerin, groß, schlank, unkonventionell 60 J. sucht feinen, humorvoll gelassenen Mann mit guten Eigenschaften zur Herstellung paradiesischer Zustände im Alter. Lust auf echte Begegnung, beidseitige Wertschätzung, gemeinsame Interessen an Kunst, Kultur, Politik uvm. Raum Tü oder überall! Ich freue mich auf deine seriöse, aussagekräftige Zuschrift mit Bild.
Du willst es doch auch! Einen gemeinsamen Traumurlaub ab Mitte Mai im griechischen Wellnesshotel am direkt gelegenen Strand, mit schönen Tavernen, herzergreifender Landschaft und hervorragendem Klima. Deinen Buchungswunsch für eine Woche richtest Du an eine 1,68 m große, schlanke, langhaarige und "blauäugige" Schönheit ;) Vielleicht wohnst Du ja Nähe Ludwigsburg und bist ebenso um die 50 herum. Freue mich auf Deine Zeilen mit Bild und natürlich auf eine grandiose Zeit nach unserem Urlaub mit meinem Seelenverwandten, um die Sonne ganzjährig auf unserer Seite zu haben. Let´s go!
Ich (55 J., schlk.) suche immer noch einen Mann, der in seiner Freizeit gerne etwas unternimmt und in Urlauben gerne reist, auch z.B. in Skandinavien oder Nordamerika. Ich bin pragmatisch, einigermaßen unkompliziert, gerne zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs in der Natur und interessiere mich für gute Filme, Konzerte, Architektur, Theater.
Miteinander etwas erleben, genießen und jeder für sich, gemeinsam die richtige Mischung finden. Ich, 54 J., 1,60, besuche gerne kleine Theater, Ausstellungen, habe Spaß am Tanzen, Lachen, Kuscheln, unternehme Städtetrips, sitze am Seeufer oder genieße mein zuhause. Doch zu zweit würde das noch viel mehr Spaß machen. Geht es Dir auch so und bist zw. 54 - 58 J., dann freue ich mich auf Deine Nachricht.
Klasse Frau sucht klasse Mann fürs Leben und fürs Abenteuer. Bin 49, 175, schlank. Mag Sport, Musik, Natur und Kultur. Und ich freue mich auf Deine Nachricht.
Seglerin-sucht-Segler. Du liebst den Bodensee und das Mittelmeer? Und suchst eine anpackende und fröhliche Mitseglerin mit Grips, Stil und Humor. Du hast ein Schiff? Perfekt! Plan B: Du hast keine Yacht, magst aber Segeln. Dann melde Dich – zwecks Charter am See und/oder für den Sommerurlaub. Wenn‘s passt, kann auch mehr draus werden – zum Beispiel eine wunderbare Beziehung. Und perspektivisch vielleicht ein gemeinsames Schiff. Ich? 56/w/Akad./schlank/ansehnlich/finanziell gesichert/keine Öko-Maus und NR. Ich freue mich auf Antworten in Augenhöhe. PS Du: Lieber Wirtschaft als Soziales...
Dolce-vita! Du hast schlichtweg Klasse – und trotzdem einen selbstkritischen Blick auf Dich. Und fragst Dich manchmal, was Du mit dem Rest Deines Lebens machen willst. Du bist natürlich und warmherzig. Beruflich erfüllt, erfolgreich und finanziell gesichert. Eher Wirtschaft als Soziales. Gemeinsamkeiten: Grips und Stil. Lebensart und Leichtigkeit. Sport und Natur. Kulturstreifzüge. Gute Freunde, gute Gespräche, gut Essen und Trinken. Schön wohnen. Und: Lust auf eine lebendige Beziehung voll Vertrauen, Respekt und Zärtlichkeit. Wenn Du gern lachst und definitiv tagelichttauglich bist: Dann freue ich (56/169/56/Akad./NR.) mich auf Deine Antwort!
Patente, unkomplizierte Frau (50, schlank), sucht sympathischen Mann. Ich koche leidenschaftlich gerne, liebe spontane Unternehmungen, kann aber auch gemütliche Abende Zuhause genießen. Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs – ohne große sportliche Ambitionen. Wenn Du mit beiden Beinen fest im Leben stehst, einen gesunden Menschenverstand besitzt und Lebensfreude mitbringst, freue ich mich über Deine Zuschrift. E-Mail: Lustaufkaffee@gmx.de
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis