LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Frau"

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

40 Jährige, jugendlich gebliebene, einsame Lesbe sucht auf diesem Weg nicht die große Liebe sondern eine liebevolle Ersatzmama die in Ihrem Herzen ein Stückchen für mich frei hat. Gibt es eine Mama für mich im Kreis LB und S?
Liebe braucht Mut ! Und noch einiges mehr. Empathie, Gemeinsamkeiten, gelebte Werte wie Wertschätzung, Ehrlichkeit, Offenheit, Zweisamkeit leben können, Vertrauen, Humor und miteinander sprechen können. Das wären schon mal gute Voraussetzungen! Freue mich (50) auf neugierige E-Mails.
Du stehst mit beiden Beinen fest auf der Erde und stolperst dennoch ab und zu. Du magst Sex aber nicht ohne das Herz. Du fühlst dich in und mit dir richtig wohl, auch mit all deinen Macken und Kurven. Dann möcht ich (Mitte 50) dich finden.
Magst du wie ich ein Wechselspiel von warmherziger Nähe und atemberaubender Erotik, Tiefgang und Leichtigkeit, Stille und Ausgelassenheit, erfülltem Alleinsein und inniger Zweisamkeit, Pumps und Wanderschuh? Einen lustvollen Austausch auf vielen Ebenen? Bist du wie ich eine kreative, feminine, facettenreiche, sinnliche und attraktive Frau mit spirit um die 50, die es versteht, intensiv zu genießen? Dann lass uns zusammen damit anfangen! Ich bevorzuge gegenseitige Wertschätzung und Eigenverantwortung ebenso wie üppige weibliche Kurven.
Möchte gerne überrascht werden! Wo ist die attraktive, feminine, vielseitig interessierte Frau (zwischen 45 und 50 Jahren), die mit beiden Füßen auf dem Boden steht und ihr Leben gut im Griff hat? Wünsche mir eine niveauvolle, gefühlvolle, möglichst auch sportliche Partnerin mit Humor, um das Leben zu zweit noch mehr zu genießen (Kultur, Reisen, sportl. Aktivitäten...). Freue mich auf spannende Antworten.
Liebe oder Freundschaft? Lass es uns doch herausfinden. Sie, 50+, groß, schlank, sportlich, natürlich, mit Freude an Natur und Kultur wünscht sich ähnliche Frau für harmonische Beziehung.
Suche die Frau ab 55, die Lust hat mit mir einige Jahre oder noch mehr gemeinsam zu genießen und zu gestalten. Bodenständig, intelligent, selbstbewusst und vor allem ausgeglichen wären angenehm. Vielleicht gibt es ja die Frau, die nicht nach höher, schneller, weiter strebt, die nicht permanent über ihre Arbeit und ein anstrengendes Leben klagt, die eher weniger dafür aber echte Freunde hat, die Gedankenanstösse nicht gleich als Kritik sieht. Noch möchte ich meinen Traum nicht begraben. Irgendwo wird es SIE sicherlich geben und so versuche ich einfach mal hier mein Glück und warte gespannt auf das, was da kommt... stuttgart.am.rande@gmail.com
Eine Beziehung möchte ich zur Zeit nicht leben, trotzdem würde ich dir all meine Liebe und Wärme gerne geben. Vielleicht geht es dir genauso, dann lass uns liebevolle Stunden miteinander verbringen. Wenn es dich irgendwo gibt und Sehnsucht in dir ist, dann schreibe zurück und informiere mich. Ich kann dir sehr viel geben, lass uns auf Wolke sieben schweben. Habe die Mitte Fünfzig überschritten und bin neugierig was das Leben noch für mich bereithält. Freue mich von dir zu hören.
Familienglück: Warmherzige, empathische Pädagogin sucht Seelenverwandte (40-50 J.), die in ihrer Arbeit Sinnerfüllung gefunden haben, sich aber nun noch den Wunsch nach einer Familie erfüllen möchten. Über ernst gemeinte Zuschriften freue ich mich. E-Mail: sarah.1.15@web.de.
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis