Kulinarische Geheimtipps

Yabou

Stuttgarter R’n’B-Künstler

Für ein ausgedehntes Frühstück zieht’s mich... ins Café Schilling in Böblingen. Reichliche Auswahl, super nettes Personal und eine lockere Atmosphäre. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in der Region ist... der Wichtel in Feuerbach. Super Location mit hauseigener Brauerei und den besten Flammkuchen. Perfekt für einen lockeren Abend mit Freunden. Absoluter Favourite ist der Rahmflammkuchen mit Lachs, extra Knoblauch und Chili. ✦✦✦ Den besten Burger gibt es bei... der Meatery in S-Mitte. Beste Zutaten, bestes Fleisch, bester Bun! ✦✦✦ Wenn’s mal schnell gehen muss, schmeckt’s am besten... beim Metzger Schlemmermeyer in S-Mitte. Viel Belegtesi und andere feine Sachen für einen guten Preis. Für mich als Franzose ein Essens-Segen. ✦✦✦ Nach Feierabend trinke ich mein Beruhigungsgetränk... im Yart in S-Mitte, weil man dort immer jemanden trifft, den man kennt und die Location super entspannt ist.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...