Kulinarische Geheimtipps

Sarah Kürten und Oguzhan Deniz

Jungdesigner- und Gründer-Duo des nachhaltigen Modelabels Wiederbelebt

Das beste Eis gibt es... beim Eiswägele Numero Due an der Königstraße in S-Mitte. Hier gibt es das leckerste, kreativste und natürlichste Eis in ganz Stuttgart. Unsere Favoriten sind: Schwarzwälder- Kirsch, Geröstete Pistazie und Joghurt-Brombeere. ✦✦✦ Mit den Schwiegereltern geht’s... zum Sommerbesen beim Weingut Diehl in S-Rotenberg, um gemütlich den Sonnenuntergang mit einem Glas Wein zu genießen. ✦✦✦ Für ein ausgedehntes Frühstück oder einen Brunch zieht’s uns... ins Café Moulu in S-West, weil man hier in schnuckeliger Atmosphäre in den Tag starten kann. Das Rührei mit Gemüse und der selbstgemachte Kuchen sind vorzüglich. Perfekt für ein spätes Katerfrühstück. ✦✦✦ Wenn’s mal schnell gehen muss, schmeckt’s am besten bei... Regina’s Café & Bistro bei uns um die Ecke im Bohnenviertel in S-Mitte. Die russische Bäckerei verkauft selbstgemachte russische Spezialitäten.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...