Kulinarische Geheimtipps

Theresa Brandau

Foto: Stuttgart Scorpions

Cheerleaderin bei den Red Poison Stuttgart

Bislang noch ein Geheimtipp in Stuttgart ist... der O’Reilly’s Irish Pub in S-West, weil er den ganzen Tag bis 23 Uhr das beste Irish Breakfast serviert, das man in der Umgebung finden kann. Er ist einer der wenigen Pubs, der noch den tatsächlichen irischen Charme vorzeigen kann. ✦✦✦ Für mein großes Festdinner kaufe ich... in unserem Dorfladen Knittel in Schönaich ein, die Qualität ist einfach super, es ist kein Großmarkt, keine Kette, hat aber alles was man braucht. ✦✦✦ Die beste Pizza gibt es bei... La Toscana im Böblinger Künstlerviertel. Sie ist so saftig und geschmacklich die beste Pizza! Die Umgebung ist wie keine andere. Camillo und seine Frau haben dem Laden einen Charme gegeben, den man nirgends in Stuttgart finden kann. ✦✦✦ Bislang noch ein Geheimtipp in der Region ist... der Auld Rouge Irish Pub in S-Vaihingen, dort gibt es die besten Rips weit und breit. Wobei ich gar nicht weiß, womit ich anfangen soll – Burger, Pommes, einfach alles ist top.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...