Kulinarische Geheimtipps

Stoff Büttner

Einer der Strippenzieher hinter der Stuttgarter Kreativagentur BrightZeit und Applaus Gin

Wenn ich nicht in Stuttgart essen gehe... dann gehe ich Burger essen in der Rock’n’Roll Bar in Ludwigsburg. Das Ambiente ist etwas runtergerockt, aber der Wirt ist ein Original. ✦✦✦ Italienisch esse ich... am liebsten im Girasole im Stuttgarter Westen. Die Vorspeisenplatte, ein Weißwein dazu und die hausgemachte Past alla Vongole – perfekt. ✦✦✦ Wenn’s mal was anderes sein soll... esse ich im La Bamboo im Stuttgarter Westen. Die haben das beste ceylonesische Essen, das man in der Gegend hier kriegen kann. Das ist ein super Geheimtipp, denn die meisten Leute denken, es sei eine Kneipe. ✦✦✦ Wenn’s schnell gehen muss... geht’s zu Jakova in S-Ost, das ist ein kleiner Grill-Imbiss mit einfachem, aber super leckerem Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Außerdem haben die hinten eine Hollywood-Schaukel. ✦✦✦ Mit meinen besten Freunden... hole ich mir eine Pizza bei Laurita in S-West. Die können wir ganz unprätentiös auf den Treppen vor der Brightzeit essen.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...