Kulinarische Geheimtipps

Sascha Lichtenheldt

Sprecher der Jungen Freunde Staatsgalerie und Unternehmensberater

✦✦✦ Neue Stuttgarter würde ich zuerst in... die Alte Hupe in Stuttgart- Süd schicken, weil die Kombination aus schwäbischer Herzlichkeit, leckerem Essen und urigem Ambiente in Stuttgart einmalig ist. Unbedingt die Leberspätzlesuppe probieren! ✦✦✦ Mit den besten Freunden geht’s ins... Fischlabor in, denn in der Kneipe im Stuttgarter Westen fühlt man sich wie im eigenen Wohnzimmer und die Burger sind hervorragend. ✦✦✦Wenn’s außergewöhnlich sein soll... empfehle ich Burg Staufeneck in Salach bei Göppingen. Die ausgezeichnete Sterneküche von Rolf Straubinger und der Blick über das Filstal sind grandios. ✦✦✦Mein Lieblingsrestaurant in der Region ist... das Mesopotamien, ein tolles syrisches Restaurant in Ostfildern mit einem sehr sympathischen Inhaber. Wer zum ersten Mal hingeht, probiert am besten den Spezialteller, der einen überblick über die orientalischen Köstlichkeiten bietet.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...