Kulinarische Geheimtipps

Saeed Kakavand

Fotograf und Managing Director bei 0711 Media Production

Mein Lieblingsrestaurant in der Region ist... die Rocknrollbar in Ludwigsburg. Ich liebe Burger und die machen sehr gute. ✦✦✦ Mit dem ersten Date geht’s... zum Eugensplatz in S-Mitte, erst ein Eis vom Eis-Bistro Pinguin holen und dann am Platz chillen. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart ist... das Wirtshaus Hasen in S-Ost. Für mich ist schwäbisches Essen nichts, was ich von zu Hause aus kenne und der Hasen ist da im Vergleich authentisch und gut. Am liebsten esse ich dort den Zwiebelrostbraten. ✦✦✦ Mit den Schwiegereltern geht’s... in die Weinstube Fröhlich in S-Mitte, weil sie gerne schwäbisch essen, aber eher am Wochenende hier sind und da hat der Hasen zu. ✦✦✦ Für ein ausgedehntes Frühstück zieht’s mich... ins Lumen in S-West, weil es bei mir um die Ecke ist und alles, was auf der Karte steht, gut schmeckt. ✦✦✦ Wenn’s mal schnell gehen muss... hole ich mir Falafel beim Imbiss Beirut in S-Mitte.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis