Kulinarische Geheimtipps

Ralph Sun

Foto: Claudia Tod

Künstlerischer Leiter und Regisseur beim Friedrichsbau Varieté Theater

Mit den Schwiegereltern geht’s... in die Taverna Yol in S-West, denn dort findet man jeden Sonntag einen fabelhaften Brunch vor. ✦✦✦ Bislang noch ein Geheimtipp in der Region... ist Pizza Vola in Weil im Schönbuch, weil es auf den ersten Blick unscheinbar wirkt – aber der Pizzabäcker hat schon die Europa- und Weltmeisterschaft im Pizzabacken gewonnen. Es gibt sogar glutenfreie Pizza dort! ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in der Region ist... das Reussenstein in Böblingen, weil es hervorragende, gut bürgerliche Küche auf hohem Niveau bietet. Urigschwäbisch darf’s dann gerne der Sauerbraten sein. ✦✦✦ Wenn’s außergewöhnlich sein soll... dann gehe ich gerne ins Rauschenberger Supper Club Fellbach, weil alleine die Einrichtung im Industrial Chic toll ist. ✦✦✦ Ein Geheimtipp in Stuttgart ist... Patrick’s Stop in S-Möhringen, weil es dort authentisches, jamaikanisches Essen gibt. Die Currys sind eine Offenbarung.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...