Kulinarische Geheimtipps

Ralph Sun

Foto: Claudia Tod

Künstlerischer Leiter und Regisseur beim Friedrichsbau Varieté Theater

Mit den Schwiegereltern geht’s... in die Taverna Yol in S-West, denn dort findet man jeden Sonntag einen fabelhaften Brunch vor. ✦✦✦ Bislang noch ein Geheimtipp in der Region... ist Pizza Vola in Weil im Schönbuch, weil es auf den ersten Blick unscheinbar wirkt – aber der Pizzabäcker hat schon die Europa- und Weltmeisterschaft im Pizzabacken gewonnen. Es gibt sogar glutenfreie Pizza dort! ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in der Region ist... das Reussenstein in Böblingen, weil es hervorragende, gut bürgerliche Küche auf hohem Niveau bietet. Urigschwäbisch darf’s dann gerne der Sauerbraten sein. ✦✦✦ Wenn’s außergewöhnlich sein soll... dann gehe ich gerne ins Rauschenberger Supper Club Fellbach, weil alleine die Einrichtung im Industrial Chic toll ist. ✦✦✦ Ein Geheimtipp in Stuttgart ist... Patrick’s Stop in S-Möhringen, weil es dort authentisches, jamaikanisches Essen gibt. Die Currys sind eine Offenbarung.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis