Kulinarische Geheimtipps

Peter Brandl

Teil des diskoiden DJ-Duos Som Cana

Mein Lieblingsrestaurant in der Region ist... das Körle und Adam in S-Feuerbach. Dort gibt es leckere, ausgefallene vegane Gerichte mit der richtigen Philosophie hinterlegt: „Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.“ ✦✦✦ Wenn’s mal schnell gehen muss schmeckt’s am besten bei... Naturgut am Marienplatz. Dort gibt es einen wechselnden Mittagstisch für gutes Geld, man muss nicht anstehen und es ist kein 08/15-Fastfood. ✦✦✦ Bislang noch ein Geheimtipp in der Region ist... das Fleischlos in Ludwigsburg, welches ich selber bis vor Kurzem nicht kannte. Es ist 1. lecker und 2. sympathisch. ✦✦✦ Für ein ausgedehntes Frühstück zieht’s mich ins... Misch Misch in S-Süd, weil es dort in gemütlicher Atmosphäre ein frisch belegtes Avocadobrot gibt. ✦✦✦ Die besten Strudel gibt es bei... Vania im Strudelhaus Poushe in S-Vaihingen.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...