Kulinarische Geheimtipps

Parallel

Die Esslinger Francesco Caruso und Koray Cinar machen seit fünf Jahren Deutsch-Pop

Unser Lieblingsrestaurant in Stuttgart ist... die Zauberküche. Sie ist zwar kein typisches Restaurant, aber dafür gibt es die besten türkischen Spezialitäten. Und das jeden Tag von Nalan mit ganz viel Liebe zubereitet. Wir sind sehr gerne zum Mittagessen dort. ✦✦✦ Unser Lieblingsrestaurant in der Region ist... das Kitchen Restaurant in Esslingen. Am liebsten essen wir da Burger. Die Location und der Service sind top! ✦✦✦ Bislang noch ein Geheimtipp in der Region... ist das L’Incontro in Stuttgart-Hedelfingen. Es gibt jeden Tag eine neue Mittagskarte. Und sehr leckere Cocktails. ✦✦✦ Nach Feierabend trinken wir im... Trabucco in Esslingen gerne einen Gin Tonic. Es gibt dort eine große Auswahl an Gin und Burak ist der lustigste Barkeeper, den wir kennen. ✦✦✦ Mit den besten Freunden geht es in... die Schankstelle in Stuttgart-Mitte. Unser absoluter Lieblingsort, um ordentlich zu feiern.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...