Kulinarische Geheimtipps

Özcan Cosar

Foto: Robert Maschke

Stand-up-Comedian und Kabarettist

✦✦✦ Ausgedehnt frühstücken gehe ich am liebsten... im Köz in Sindelfingen, weil es dort ein großes Buffet mit kulinarischen Köstlichkeiten aus Anatolien gibt. Auch mit der Familie gehen wir dort am Wochenende zusammen frühstücken. ✦✦✦ Für einen schnellen Snack... fühle ich mich am besten bei World of Kebap in S-Mitte aufgehoben. Es ist seit Jahren ein Familienbetrieb und das merkt man einfach. Jeder Stammgast wird persönlich begrüßt und das Essen ist der Wahnsinn. ✦✦✦ Für mein großes Festdinner kaufe ich... bei Murat Lamm in Gärtringen ein, das Fleisch ist aus der Region und hat einfach die beste Qualität, die ich in den letzten Jahren erlebt habe. Achso, ich grille für mein Leben gern. ✦✦✦ Neue Stuttgarter schicke ich zuerst... zu McDonalds, damit sie erst was Vertrautes essen und dann in die unendlichen Weiten der schwäbischen Kulinar-Galaxie reisen können.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...