Kulinarische Geheimtipps

Noah Kwaku

Foto: Jean & Claude

Stuttgarter Singersongwriter zwischen Soul, Jazz und HipHop

✦✦✦ Über die Schulter schauen würde ich gerne mal bei... Dawit Porwich von der Bar Lennart in der Tübinger Straße in S-Süd, denn er macht verdammt gute Drinks. ✦✦✦ Mit den besten Freunden und Geschäftspartnern geht’s... in die Caffé-Bar in S-Mitte, denn da ist alles schon passiert, sie ist zentral und der Espresso gut. ✦✦✦ Für mein großes Festdinner kaufe ich bei... der Metzgerei Wallisch in S-Süd ein, denn da ist’s frisch und lecker. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart ist... die Weinstube Fröhlich in S-Mitte, da gibt’s super gutes Essen und Trinken zu immer noch erschwinglichen Preisen. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in der Region ist... das Gasthaus zur Linde in S-Möhringen, da gibt’s super leckeres Essen und das Team, sowohl im Service als auch in der Küche, ist sehr kompetent. ✦✦✦ Die beste Pasta gibt es bei… Da Rosella in S-Mitte. Dort ist es günstig, schnell und freundlich.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...