Kulinarische Geheimtipps

Moii

Regisseur und HipHop-Artist

✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart ist... das Triple B – Beef Burger Brothers in S-Mitte. Die machen einfach so unglaublich gute Burger! Ich hab mich direkt in den Triple B Spezial verliebt. Die Mischung aus Parmesan, Rucola und Kirschtomaten finde ich übertrieben nice. ✦✦✦ Für ein ausgedehntes Frühstück zieht’s mich... in die Bar Vicino in S-West. Der Kaffee ist immer superlecker, die Speisen schön vielseitig und für jeden ist was dabei. Außerdem sind die Jungs einfach die herzlichsten, die ich jemals kennengelernt habe. ✦✦✦ Wenn’s schnell gehen muss geht’s... zu Beykebab in S-Mitte. Minimalistisch, hochwertiges Fleisch und einfach lecker. Auch der selbstgemachte Ayran ist sehr zu empfehlen. ✦✦✦ Nach Feierabend trinke ich... gerne mal einen guten Gin oder ein Bierchen im Yart in S-Mitte. Die haben eine schöne Auswahl an Drinks, vor allem für Liebhaber. Zudem ist es schön gemütlich da drin.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...