Kulinarische Geheimtipps

Mimi Kraus

Handballspieler beim TVB 1898 Stuttgart

In Stuttgart esse ich am liebsten... in der Speisemeisterei in S-Plieningen im Schloss Hohenheim, weil man dort in schöner Atmosphäre die Gerichte von Stefan Gschwendtner und seinem Team genießen kann. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in der Region ist... ganz klar die La Vecchia Taverna in Oberboihingen. Das ist die perfekte italienische Küche wie man sie sonst nur in Italien genießen kann. Immer ein Erlebnis. Und immer eine Fahrt wert. ✦✦✦ Den besten Burger lasse ich mir im... Ladies Diner in Esslingen schmecken. Das Lokal ist im 60’s Style eingerichtet und die Gerichte, wie Burger und Pulled Pork, werden mit sehr viel Liebe zubereitet. ✦✦✦ Für den besten Zwiebelrostbraten... muss man schon 50 Kilometer fahren. Das Landhaus am Rehwald am Schurrenhof in Donzdorf ist in Sachen Zwiebelrostbraten nicht zu toppen. Hinzu kommt der klasse Wirt – authentischer geht es nicht.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis