Kulinarische Geheimtipps

Michael Münter

Leiter des Referats für Strategische Planung der Stadt Stuttgart

Das beste Gebäck gibt es bei... der Eselsmühle in Leinfelden-Echterdingen, weil dort die leckersten Rosinenbrötchen aller Zeiten gemacht werden. Und das Siebenmühlental immer einen Besuch wert ist. ✦✦✦ Über die Schultern schauen würde ich gerne mal bei... Hans Peter Wöhrwag in Untertürkheim, denn ich möchte das Geheimnis seiner grandiosen Weiß- und Rotweine ergründen. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart ist... die Bo’teca di Vino in S-Botnang, weil es dort eine großartige Küche gibt. Und weil Sebastian Werning ein Patron mit Herz und Verstand ist, der immer einen guten Spruch auf den Lippen hat. ✦✦✦ Bislang noch ein Geheimtipp in der Region ist... das Eins und Alles in Welzheim, weil manchem die Anreise zu weit erscheint. Aber man wird belohnt mit beeindruckenden Erfahrungen auf einem wunderbaren Gelände – und sehr solide essen kann man im angeschlossenen Restaurant auch.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...