Kulinarische Geheimtipps

Micha Schlüter

Foto: Sebastian Schlüter

Stuttgarter Indieswing-Musiker und Songwriter

✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in der Region ist... die idyllisch gelegene Eselsmühle im Siebenmühltal in Leinfelden-Echterdingen. Es ist die optimale Location um dem Alltag zu entfliehen. ✦✦✦ Den besten Sommerbesen gibt’s... in Winnenden im Weingut Siegloch. Die zwei Brüder bringen durch geschickte und innovative Ideen Schwung in die Weinkultur. ✦✦✦ Mit den besten Freunden geht’s ins... Immer Beer Herzen in S-Mitte, denn die Musik ist cool und die Stimmung gut. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart ist... die Garbe in Stuttgart-Plieningen. Die Lage neben dem Hohenheimer Park ist perfekt. Ein Spaziergang durch den botanischen Garten mit anschließendem Einkehren zu einer Dinette und einem Kellerpils im Biergarten – genial. ✦✦✦ Wenn’s schnell gehen muss, schmeckt’s am besten... bei Martha’s in S-Mitte. Die edle Currywurst kommt vom schwäbisch-hällischen Landschwein.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...