Kulinarische Geheimtipps

Marie-Laurence Jungfleisch

Foto: Puma

Deutsche Hallenmeisterin im Hochsprung vom VfB Stuttgart

Mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart ist... das Origami in S-Mitte. Für mich als Sportlerin ist es besonders wichtig, auf gesundes und frisches Essen zu achten. Die Sushi Combos sind super lecker. ✦✦✦ Für ein ausgedehntes Frühstück zieht’s mich... ins Zimt und Zucker nach S-Mitte. Ein toller, kleiner Laden, der eine gemütliche Atmosphäre zum Frühstücken bietet. Besonders sind die selbstgemachten Pancakes zu empfehlen und das frische Obst mit Müsli. ✦✦✦ Wer neu in Stuttgart ist, dem empfehle ich... auf den Stuttgarter Fernsehturm in S-Degerloch zu gehen. Man hat einen wunderschönen Blick über Stuttgart und kann die Aussicht bei einem Milchkaffee oder einem Radler genießen. ✦✦✦ In der Weihnachtszeit... schlendere ich über den Stuttgarter Weihnachtsmarkt in S-Mitte und schlemme ein paar gebratene Mandeln oder auch mal einen Baumstriezel.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis