Kulinarische Geheimtipps

Marie-Laurence Jungfleisch

Foto: Puma

Deutsche Hallenmeisterin im Hochsprung vom VfB Stuttgart

Mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart ist... das Origami in S-Mitte. Für mich als Sportlerin ist es besonders wichtig, auf gesundes und frisches Essen zu achten. Die Sushi Combos sind super lecker. ✦✦✦ Für ein ausgedehntes Frühstück zieht’s mich... ins Zimt und Zucker nach S-Mitte. Ein toller, kleiner Laden, der eine gemütliche Atmosphäre zum Frühstücken bietet. Besonders sind die selbstgemachten Pancakes zu empfehlen und das frische Obst mit Müsli. ✦✦✦ Wer neu in Stuttgart ist, dem empfehle ich... auf den Stuttgarter Fernsehturm in S-Degerloch zu gehen. Man hat einen wunderschönen Blick über Stuttgart und kann die Aussicht bei einem Milchkaffee oder einem Radler genießen. ✦✦✦ In der Weihnachtszeit... schlendere ich über den Stuttgarter Weihnachtsmarkt in S-Mitte und schlemme ein paar gebratene Mandeln oder auch mal einen Baumstriezel.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...