Kulinarische Geheimtipps

Lennert Brinkhoff

Foto: Saeed Kakavand

Sportmoderator und -reporter beim SWR und der ARD

Mein Lieblingsrestaurant ist... der Rote Hirsch in S-Bad Cannstatt. Eine kleine, aber feine Karte mit saisonbedingter Abwechslung. Dazu kommt die extrem schöne Atmosphäre und der aufmerksame Service. ✦✦✦ Bislang noch ein Geheimtipp ist in Stuttgart ist... die Cafébar Auszeit in S-West. West-Kenner werden schmunzeln, alle anderen sollten dringend mal vorbeischauen. Frühstück, Mittagssnack und guter Kaffee. ✦✦✦ Über die Schultern schauen würde ich gerne... immer wieder bei Knud Scheibelt. Der Gründer der Schwarz-Weiß-Bar in S-Mitte hat mir einen neuen Blick in die Welt der Cocktails verschafft. Ob in Stuttgart oder in der Bar in Ludwigsburg, das muss man sich in aller Ruhe ansehen. ✦✦✦ Den besten Burger gibt es... in der Schankstelle in S-Mitte. Am besten schmeckt er donnerstagabends, wenn man sich von der kleinen Burger- Theke über die große Bar auf die Tanzfläche vortastet.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis