Kulinarische Geheimtipps

Lennert Brinkhoff

Foto: Saeed Kakavand

Sportmoderator und -reporter beim SWR und der ARD

Mein Lieblingsrestaurant ist... der Rote Hirsch in S-Bad Cannstatt. Eine kleine, aber feine Karte mit saisonbedingter Abwechslung. Dazu kommt die extrem schöne Atmosphäre und der aufmerksame Service. ✦✦✦ Bislang noch ein Geheimtipp ist in Stuttgart ist... die Cafébar Auszeit in S-West. West-Kenner werden schmunzeln, alle anderen sollten dringend mal vorbeischauen. Frühstück, Mittagssnack und guter Kaffee. ✦✦✦ Über die Schultern schauen würde ich gerne... immer wieder bei Knud Scheibelt. Der Gründer der Schwarz-Weiß-Bar in S-Mitte hat mir einen neuen Blick in die Welt der Cocktails verschafft. Ob in Stuttgart oder in der Bar in Ludwigsburg, das muss man sich in aller Ruhe ansehen. ✦✦✦ Den besten Burger gibt es... in der Schankstelle in S-Mitte. Am besten schmeckt er donnerstagabends, wenn man sich von der kleinen Burger- Theke über die große Bar auf die Tanzfläche vortastet.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...