Kulinarische Geheimtipps

Kim Hoss

Foto: Kim Hoss

Kommunikationsdesignerin, Illustratorin und Instagrammerin

Die beste Pizza gibt es... in der Trattoria Riva in S-West – hier habe ich mal zwei Pizza Marinara geholt und einfach beide direkt hintereinander aufgegessen, weil sie so unglaublich lecker war! Ich bereue nichts. Super dünner Boden, leckere Marinara-Sauce, fertig. ✦✦✦ Den besten veganen Schokomilchshake gibt es... im The Ladies Diner in Esslingen! ✦✦✦ Wenn’s außergewöhnlich sein soll... dann gehe ich gerne ins Kurose in S-West, ein japanisches Sushi-Restaurant am Feuersee, hier fühlt man sich wie in Japan, es schmeckt außerordentlich frisch und die Kellner sind super nett! Das Ambiente ist deshalb außergewöhnlich, weil es ein ehemaliges Wirtshaus ist, aber mit japanischen Akzenten, gemütlich, mit kleinen Sitznischen und einem witzigen Flair ✦✦✦ Den besten Kuchen gibt es... im Café Da in S-Mitte – der saftigste Bananen-Schoko-Kuchen der Welt!

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis