Kulinarische Geheimtipps

Kai Bechtle

Foto: Kai Bechtle

Ludwigsburger Designer und Mit-Geschäftsführer des Street-Wear-Labels UMTC Studios

Mein Lieblingsrestaurant in der Region ist... die Post-Cantz in Ludwigsburg, schwäbische Küche auf hohem Niveau. Das Chefschnitzel mit Kartoffel-Gurken-Salat ist da mein Highlight. ✦✦✦ Die beste Pasta gibt es bei... La Qualita in Ludwigsburg, weil definitiv kein anderer Italiener irgendwo in und um Stuttgart so kochen kann. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart ist... das Tokio Dining in SOst. Es ist das „authentischste“ japanische Restaurant in Stuttgart und bietet viele original zubereitete Gerichte, die man sonst nirgends findet. Am liebsten esse ich dort „Takoyaki“, eine japanische gebackene Teigkugel gefüllt mit Oktopus und Lauchzwiebel. ✦✦✦ Bislang noch ein Geheimtipp in der Region ist... die Trattoria Rosa Blu in Ludwigsburg, weil klein und fein. ✦✦✦ Schnelles Essen schmeckt am besten bei... Wok on Fire in Ludwigsburg – macht spitzen Viet/Thai Wok den man selbst zusammenstellen kann. Und flott geht’s immer.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis