Kulinarische Geheimtipps

Hans Stecher

Foto: Sarah Philipp

Linebacker bei den Footballern der Stuttgarter Scorpions

Mit dem ersten Date geht’s ins... Restaurant Bachofer in Waiblingen, wo asiatische Kochkunst mit schwäbischem Einfluss vereint wird und das in entspannter Atmosphäre. Der richtige Ort für besondere Anlässe, die regionale Weinkarte lässt keine Wünsche offen. ✦✦✦ Für mein großes Festdinner kaufe ich bei... der Landmetzgerei zum Ochsen in Stetten im Remstal ein. Zwei Jungs, welche die Traditionsmetzgerei mit dynamischer Leidenschaft weiterführen und neben der klassischen Auswahl auch immer wieder ausgefallene Eigenkreationen für Abwechslung beim BBQ sorgen. ✦✦✦ Den besten Zwiebelrostbraten gibt es... im Hirsch in Manolzweiler. Ein herzlicher und ehrlicher, familienbetriebener Gasthof mit hübschem Biergarten im Sommer und der mit Abstand deliziöseste Zwiebelrostbraten von der Hochrippe, für den sich der etwas längere Anfahrtsweg auf jeden Fall lohnt.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...