Kulinarische Geheimtipps

Frank Zentler

Designer und Gründer des Modelabels Geschwisterliebe

Das beste griechische Essen gibt es... im Cavos – die vielen kleinen Vorspeisen und die Hauptgänge sind herzhaft gewürzt und gegrillt. Besonders lecker und genauso gut wie in Griechenland sind der geräucherte Auberginensalat und der Oktopus vom Grill. ✦✦✦ Nach Feierabend und mit neuen Stuttgartern gehe ich... am liebsten zur Tatti Bar. Auch die neue Location ist wieder super geworden, vor allem der große Außenbereich. Hier kann man entspannt bei einem Peroni oder einem Gin Tonic den Tag ausklingen lassen oder in die Nacht starten. Ich mag die relaxte Atmosphäre, das bunt und interessant gemischte Publikum, die Drinks, die wechselnden DJs, die Events, das Personal und die Macher – eine perfekte Mischung. ✦✦✦ Wenn’s mal schnell gehen muss... gehe ich gerne zum Thios Inn, einem griechischen „Schnellrestaurant“ ums Eck von der Geschwisterliebe am Stuttgarter Rathaus. Ich liebe griechisches Essen.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis